FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
    • Naomi Latina Cuba

Vom Wallis herkommend wollte ich eigentlich in Roche die Black Pearl Tyra besuchen, leider trotz Bestätigung am Telefon am Vortag war Sie nicht anwesen, naja vermutlich dachte die Receptionistin, ist er erst mal da, wählt er ev. eine Andere.. ich habe jedoch nur ein Corona gewählt welches kostenlos war, sowie auch keinen Eintritt bezahlen müssen, also alles OK. War der einzige Gast um 15 Uhr Nachmittags.

Weiter gings dann durch die Rushhour Bern Richtung ZH zu Naomi in den Park.

Sie sei noch besetzt, ich hinteliess an der Bar auf Sie zu warten. Nachdem mich eine Rumänin in der Wartezeit überzeugen wollte das Sie auch Latinas seien und etwas genervt war das ich Ihr das nicht abkaufen wollte kamm Sie, in FishnetStrapsen und Brille und mit einem lächeln im Gesicht. Ich wusste, hoffte das kommt gut. Und es kam gut! Sie hat Naturtitten mit schönen Nippeln, küsst gut und bläst hervorragend, Tief und Feucht inkl. Eierlutschen und...

Kurzer Ritt, Missio und im Doggy geschossen.

Komme wieder, Sie ist sehr gefragt, kann Sie nur empfehlen, green etwas für dich..!

• Naomi

Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

https://sex-park.ch

buchstaben_N.gif buchstaben_A.gif buchstaben_O.gif buchstaben_M.gif buchstaben_I.gif aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif

sehr interessante Unterhaltung auf span. (über ihr deutsch-Kenntnisse kann ich nichts berichten), gut proportioniert: sehr schmale Taille smiley_emoticons_hecheln.gif und dazu ein runder knackiger Latina-Hintern smiley_emoticons_hecheln.gif, einige Tatoos am Bauch und leider getunte Oberweite als Folge einer Schwangerschaft, insgesamt aber eine hübsche dunkle Mulata ganz nach meinem Geschmack

Im Strandkorb weiter geplaudert und dabei ein paar Streicheleinheiten, dann wollte sie den Schlüssel holen, waren aber gerade alle Zimmer besetzt, also "mussten" smiley_emoticons_hurra3.gif wir noch etwas warten...im Zimmer weitere Zärtlichkeiten, ein gekonntes FO, ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif und ihre dicken Nippel und ZK genossen...ein paar Stellungswechsel, wobei ich es nicht lange ausgehalten habe, da ich einen 2-Wochen-Druck aufgebaut hatte, da ich die Blas-Meisterschaft geplant hatte, und nicht einen Zimmerbesuch...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: gekonntes zärtilches Programm ohne Zeitdruck mit einer sympathischen attraktiven Latina, sehr empfehlenswert smiley_emoticons_thumbs1.gif

da sie noch einen anderen Beruf hat ist sie nur 2 Tage/Woche anwesend, also TP beachten...