Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Konny | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Konny / Club Lavie


      Eine aufgestellte Dame hinter der Bar gab mir das gewünschte Cola und setzte sich dann zu mir. Sie stellte sich als Konny aus der Slowakei vor. Die interessante Dame ist ca. 170 cm gross, hat lange, schöne Beine, blonde Haare und spricht schon ganz gut deutsch. Nach einigen Sätzen verschoben wir uns auf das hinterste Sofa. Dort setzten wir das interessante Gespräch fort und tauschten die ersten Küsse aus. Bald schon durfte ich ihre Brüste aus dem Kleid befreien und sie geniessen. Zwei schöne Portionen und alles Natur; sehr geeignet zum Kneten und Saugen. Im richtigen Zeitpunkt öffnete sie die Beine, damit ich auch noch ihre Landschaft unter dem Höschen erkunden konnte. Gut vorgewärmt verzogen wir uns nun in den oberen Stock.


      Nach intensivem Abtasten im Stehen legte sich Konny auf das Bett und schob ein Kissen unter ihren Hintern, damit ich ihre Klit gut bearbeiten konnte. Mit weit gespreizten Beinen kam sie sehr schön in Fahrt und holte sich zum Schluss selber die grosse Erlösung. Ein Genuss, ihr dabei zuzuschauen. Nun war sie voll in Fahrt und wollte intensiv gestossen werden; spürbar brauchte sie jetzt intensiven Sex. Ich liess mich nicht zwei Mal bitten und nach einem schönen Französisch, unterstützt von meinem Finger in ihrer Vagina, verwöhnte ich sie in verschiedenen Stellungen. Sie war gut drauf und voll in Fahrt. Gerne hätte sie mit Reiten mich entleert, aber ich wollte nicht so schnell fertig machen. Nach intensivem Stossen in Missio und Doggy - in beiden Stellungen hielt sie super locker dagegen und begehrte mehr - wollte ich den Gummi los werden und mit einem tollen Französisch hat sie mich zum Schluss völlig entleert.


      Nach einer Schmuserunde auf dem Bett gingen wir zur Dusche. Dort hat mich Konny sehr angenehm eingeseift und abgeduscht. Im Gegenzug durfte ich sie ebenfalls intensiv einseifen und begrapschen. Auch später hat sie mir beim Wellness immer wieder zugeblinzelt. Klar, dass wir eine solche tolle Runde in nächster Zeit wiederholen müssen.


      Danke Konny für den schönen Nachmittag.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Konny“ zu „Konny | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.