Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Sexperte | 6profi Forum Autor

    • Ei Ei Ei, da hilft nur eine dringende Langzeitbehandlung in einer guten Klinik weiter.


      Aber echt... ich schon mehrere Jahre hier als User aktiv. Glaubst du wirklich ich bin ein Fake!?


      Es gibt schon Gründe, warum ich hier und auch im in den ganzen Clubs und in Gesprächen mit Girls immer eine andere, erfundene Identität annehme.


      5. Wenn ich wollte könnte ich dich umknicken wie ein Zahstocherli.
      7. Der Unterschied ist, meine Comments sind goldene Scheisse, deine sind einfach braune, stinkende Scheisse.


      Und ganz ehrlich Beat, indem du hier EXPLIZIT schreibst, dass ich wohl von der Konkurrenz bestochen wurde, DAS IST VERLEUMDUNG!!!


      ...aber ich sage eins und ich weiss, dass die folgende Aussage krass ist aber dennoch formuliere ich sie so, dass sie nicht strafrechtlich gegen mich verwendet werden kann sondern als Meinungsäusserung gilt:


      Ich finde es in dieser Situation schade, Beat_k, dass Körperverletzung strafbar ist, denn wenn ich keine Angst vor einer Anzeige oder Gefängnis hätte, dann würde ich dir so gerne mal deftig eins aufs Maul hauen.


      • Also ich finde mit diesem Posting hat unser (S)experte es redlich verdient endlich seinen eigenen Thread zu haben. :super::super::super:

        angemeldet seit 7 Monaten und dazu 278 Beiträge :super::super::super:


        Mehr als verdient:lachen::lachen::lachen:! Herzliche Gratulation, dear 6perte zur Ernennung, und alles Gute. Wir freunen uns stets auf Ihre Berichte, Analysen, Standpunkte und Meinungen. einfach grossartig...


        Irr Dr. SGI;)

        • Aber echt... und ich schon mehrere Jahre hier als User aktiv. Glaubst du wirklich ich bin ein Fake!?


          Und ganz ehrlich, ... ist das jetzt wirklich so schlimm, dass die vom Pegasus sozusagen einen (ohne dass es jetzt arrogant rüberkommt) 6Profi-Star zum Werben engagieren?


          Also ich finde mit diesem Posting hat unser (S)experte es redlich verdient endlich seinen eigenen Thread zu haben. :super::super::super:

          angemeldet seit 7 Monaten und dazu 278 Beiträge :super::super::super: