Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der heutige Zimmergang war nicht der Erste. Vor zwei Wochen war ich mit ihr schon auf dem Zimmer.
      Ich habe sie heute gewählt, weil sie einfach ein sicherer Wert ist. Bei ihr kann man nicht daneben gehen. Es stimmt einfach alles. Ihre tantrischen Fähigkeiten weiss sie voll auszuspielen. Gemischt mit GFS ergibt das eine Mixtur, die jedem fast die Sinne raubt.
      Auf Details verzichte ich, nur so viel: zwei Orgasmen in einer halben Stunde waren für mich ganz speziell und in meiner noch jungen Pay6-Karriere noch nie erlebt.
      Katja weiss einfach intuitiv, was Mann gern hat und braucht.

      • Katja ist wirklich eine aussergewöhnliche Frau.
        Sie entdeckte mich im Whirl Pool und fragte ob sie sich dazu setzen dürfe.
        Obwohl ich im Pay6 sonst eher die bis 30 jährigen bevorzuge, machte ich instinktiv bei Katja einen Regelbruch und lud sie höflich ein.
        Sie besorgte sich ein Tuch und war umgehen zurück und sass mir auf dem Schoss.
        Von Beginn weg gleich volle Leidenschaft aber mit der nötigen Zärtlichkeit.
        Als das Blubbern fertig war, fragte Katja nach dem nächsten Gang und bot die Alternativen Zimmer oder Séparée an.
        Also ins Séparée.
        Zuerst eine Zigi dann langsame Annäherung und Entledigung der Wäsche und zärtliche Vorbereitung meines Zauberstäbchens. Leidenschaftliche Küsse waren ein Genuss.
        Wir gingen dann aufs Bett und sie begann bald an meiner Eichel zu spielen und lecken, schön zärtlich und fein. Ihre tantrischen Fähigkeiten hat sie voll ausgespielt und die Spannung langsam aber stetig gesteigert. :super:


        Katja ist eine reife, sensible Frau, die es versteht eine sexuelle Spannung zu erzeugen.


        Absolut empfehlenswert


        Gruss


        papaleone

        • Katja / Club Elixier


          Im Elixier wurde mein Freund und ich sehr freundlich empfangen, jeder wurde von einem Girl in die Garderobe begleitet und von dieser dann zu einem "Rundgang" eingeladen und in die Clubregeln eingeführt. Cool, kam mir vor wie bei meinem ersten Clubbesuch......


          Das mir zugeteilte Girl war zwar das hübscheste der anwesenden, Globeniveau ( tatsächlich auch mit Imperiumsvergangenheit), aber schon beim "einchecken" war mir eine Dame an der Bar aufgefallen und die Wahl eigentlich schon getroffen.........Katya.


          Katya ist Tschechin, schwarze lange Haare, Alter schätzungsweise irgendwo zwischen 29 und 35, wunderschönes, fröhliches und sympathisches Lächeln, tolle Figur mit "Jim.M tauglichem", grossem Naturbusen.


          Laut Homepage ist sie ausgebildet in Tantra, das hab ich aber beim Besuch noch nicht gewusst, sie hat es auch nicht erwähnt.


          Die Zeit mit ihr war schlicht fantastisch, falls es Show war, ist es mir eigentlich egal, dann war diese einfach sehr gut.........Sex mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe, ein "das will ich nicht" das lieber nicht" scheint diese Frau nicht zu kennen......Selten habe ich nach nur 30 Minuten so zufrieden ein Zimmer verlassen.


          Ein kleines Detail: Obwohl sie später mit einem (vermutlich) Stammgast beschäftigt war, ist sie mir zum Ausgang gefolgt, um sich sehr liebevoll zu verabschieden.......eine kleine, aber stylvolle Geste, die für mich nicht unwichtig sind.........


          Fazit: Katya werde ich mit Bestimmtheit wieder besuchen. Sehr empfehlenswert für alle, die gerne intensiven, phantasievollen Sex mit einer erfahrenen Frau statt mit einem Mädchen haben