FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
    • der Pool wird morgen gefüllt !

Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material

Pablo

Es klemmt nicht am Material Pablo Picasso , es klemmt allenfalls an Erfahrung, Kreativität und know-how. In jedem Baumarkt liegt genügend Material....für 100 Saunen und 10.000 Qm Wellness. Drei Polen hätten das in nur einem WE nachts nach Geschäftsschluss schon längst durch gezogen. Piccobello und ruckizucki. Nein, keine Schwarzarbeiter, sondern Nachbarschaftshelfer. Wenn es schon nicht der Hausmeister machen kann.

Seit Wochen wird hier über eine handwerklich einfachste Fliesen- Sanierung diskutiert....jede Woche ne neue Ausrede, warum es nicht fertig wird. Unglaublich, was hier für Amateure am Werkeln sind. Alles streng nach Plan und Vorschrift.... nur klappen tut nix. Wenn man so baut, wird man nie fertig. Sieht man ja am Flughafen Berlin BER oder Bahnhof S 21. ....

• Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material

Danke für die Antwort

naja... gefüllt wird er sicher... benutzen kann mann ihn dann aber noch nicht... denke bis die Terrasse steht dauert es noch...

Es klemmt am Material??? Was ist das denn für ne Organisation...

Trotz allem... Das was da schon steht sieht ja schon ganz ordentlich aus

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

• Da ich in letzter Zeit immer in andern Clubs bin würde mich interessieren wie der Wellnessbereich im Palace vorankommt...

Nach meinem Gefühl müsste der schon eröffnet sein oder demnächst werden...

Terrasse?

Pool?

Der Sommer steht vor der Türe und im History ist der Pool noch nicht bereit!

Wie sieht es im Palace aus?

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

• wo ist hier???? laber....laber......meine häuser werden NICHT schwarz hochgezogen....sondern weiss.....lach ....oke manchmal auch grau oder anthrazit......ja bei mir wird alles angemolden....klar zum steuern sparen.......was sonst.......und dem niveau oder der qualität wegen.....wer in einem hochpreisland wohnt und baut.......soll auch gute preise zahlen.....aber davon hast du leider keine ahnung.......

Wieder einer der seltenen Fälle das ich dir recht geben muss...

Aber im Hochpreisland sollte jede Diskussion über Halbstunden Preise unnötig sein...

• wo ist hier???? laber....laber......meine häuser werden NICHT schwarz hochgezogen....sondern weiss.....lach ....oke manchmal auch grau oder anthrazit......ja bei mir wird alles angemolden....klar zum steuern sparen.......was sonst.......und dem niveau oder der qualität wegen.....wer in einem hochpreisland wohnt und baut.......soll auch gute preise zahlen.....aber davon hast du leider keine ahnung.......

• mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....

rosenstolz

Im Normallfall gibts keinen Unfall, nicht mal den Kleinsten, denn ein Unfall ist die absolute

Ausnahme. Bei mir gabs in vielen Jahren noch nie einen. Und ich schreibe nie über Ausnahme, sondern die Regel. Hier werden ganze Häuser schwarz hoch gezogen. Nennt sich Nachbar-schaftshilfe. Lässt du in deinem Haus alles auf Rechnung machen ? Ist bei euch jede Au-pair, Altenpflegerin, Gärtner, Fahrer, Haushaltshilfe , Putzfrau angemeldet ? .

Angemelded wird, weil man es steuerlich absetzen kann und GewährleistungsAnsprüche hat. Nicht weil ein Unfall droht. Und Zeit hat. Soll es aber schnell gehen, am besten an einem WE, soll nachts nach Feierabend am WE durch gearbeitet werden, damit man nicht zumachen muss und Umsatz verliert, kommen Schwarzarbeiter zum Zuge.

Das ist gängige Praxis. Ihr habt halt noch nie renoviert.

• BigBear

Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.

mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....

• BigBear

Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.

Kann sein, aber so arbeitet Ingo nicht.

Auch wenn nicht alle Arbeitskräfte Schweizer sind kann sich auch das Imperium nicht leisten Schwarzarbeiter zu beschäftigen...

Oder glaubst du der Staat schaut da nicht sehr genau hin?

Vergleiche Imperium nicht mit Albanien...

• Bin wieder mal in "meinem" Club

Lineup absolut OK.

Gratis Eintritt

Feiner Fingerfood Gratis

Leider ist der Umbau noch nicht ganz so weit wie erhofft...

Die Sanitär-Profis müssen noch vollgas geben.

Auf jeden Fall geht es vorwärts...

Die Filteranlage des Renovierten Whirlpools sieht auf jeden Fall vertrauenswürdig aus.

Erlebnisbericht WGs folgt...

• Hä was für falsche Infos......sagst ja selbst das Palace liegt bei dir weit vorne.....also sind es richtige infos....und zwar von dir.....smile.........jaja...ich weiss hast wieder mal hausverbot im zeus........für mich eh einer der schlechtesten clubs.........das Globe ist wirklich top?? sag ich ja die ganze zeit......du warst ja jahre lang nicht mehr dort oder??

Eine fehlinfo an der andern... aber auch egal...

• Hä was für falsche Infos......sagst ja selbst das Palace liegt bei dir weit vorne.....also sind es richtige infos....und zwar von dir.....smile.........jaja...ich weiss hast wieder mal hausverbot im zeus........für mich eh einer der schlechtesten clubs.........das Globe ist wirklich top?? sag ich ja die ganze zeit......du warst ja jahre lang nicht mehr dort oder?? aber egal.....geniess es einfach

• nur so mein guter......für dich war doch immer das palace das non plus ultra...smile....

Ich weiss ja nicht woher du deine falschen Infos hast... bin ich doch seit Jahren in vielen Clubs in ganz Europa unterwegs...

Studios, Laufhäuser, Privatwohnungen und Hotels. Das mir aktuell das Palace gefällt liegt eher an der GL des Zeus als an der Immobilie Palace.

Da aber der Umbau des Wellness-Bereiches demnächst beendet sein wird, wird das Palace definitiv einer meiner lieblings Clubs.

Auf jeden Fall so lange wie Cheyenne dort was zu sagen hat...

Das Nonplus Ultra ist das Wellcum in Österreich oder das Artemis in Berlin!

Für schweizer Verhältnisse ist aber das Globe wirklich Top!!!

Wie aber immer wieder erwähnt...

Wenn mein Top-Shot in einem Rattenloch arbeiten würde, wäre auch dieses Loch ein super Ort meine Zeit zu verbringen...

• Ist das noch immer so?

Wie weit ist die Renovierung?

Es ist doch gratis Eintritt?

Geht vorbei und seit lieb mit den Mädels!

Die machen ihren Job genauso gut mit oder ohne Sauna...

Es fehlen nur noch die neuen Platten vom Plättlileger. Dann ist die Sauna das Hamam und der neu gestaltete Whirlpool fertig.

Des erste VIP Zimmer und das Kino sind schon lange in betrieb. Die Zimmer kommen stück für stück drann. Das stört nicht mehr. Und der neue Aussenbereich sollte demnächst auch relativ schnell realisiert sein.

• Spekulation: Globe Frauen müssen motiviert werden...

Zweiter Aspekt: Globe Frauen für kleines Geld buchen können tut das dem Mutterhaus nicht gut....

Dritter Aspekt: Die Taxifahrt und der Eintritt sind für die Globe-Girls auch nicht gratis...

(Da die Hausregel eingehalten werden kostet das die Globe-Girls schon einiges wenn sie aushelfen)

• Wer hat es erfunden? Richtig, Ingo.

Nur er kann, wenn er will, erklären warum es so ist.

Spekulation: Globe Frauen müssen motiviert werden um in den Provinz-Clubs auszuhelfen. Sie machen dort oft schon weniger Zimmer als in Schwerzenbach, somit soll zumindest der Stundensatz als Ansatz stabil bleiben.

Zweiter Aspekt: Kanibalisierung vom Globe vermeiden. Wenn viele Gäste auf die Möglichkeit warten dass sie Globe Frauen für kleines Geld buchen können tut das dem Mutterhaus nicht gut. Zudem würden die Liebeskaspars die Frauen noch länger blockieren…

• Hallo ja klar, teurer kannst bestimmt nicht werden und die Girls sind echt over the Top. Aber es geht mir primär darum weshalb kosten diese Girls mehr, sprich die anderen weniger? Ich selber hatte im Glob werder bessere noch schlechtere Erfahrungen mit den Ladys. Daher und auch in Zukunft werde ich solche Preissysteme meiden. Alles Gute und evt. bis bald einmal.

In Zürich verdient die WG prinzipiell mehr.

Da die Globe WG nur zur Aushilfe ins Palace kommen dürfen Sie auch weiterhin Globe Tarife verlangen.

Ein Handwerker aus ZH bekommt auch nicht weniger Lohn wenn er in Gisikon auf Montage ist...

• Ganz einfach... es wird nicht teuerer als im globe. und die mädels sind auch echt toll

Hallo ja klar, teurer kannst bestimmt nicht werden und die Girls sind echt over the Top. Aber es geht mir primär darum weshalb kosten diese Girls mehr, sprich die anderen weniger? Ich selber hatte im Glob werder bessere noch schlechtere Erfahrungen mit den Ladys. Daher und auch in Zukunft werde ich solche Preissysteme meiden. Alles Gute und evt. bis bald einmal.

• Ja klar ich werde dies über die Homepage machen. Es geht mir primär nicht über den Preis, sondern eher darüber, weshalb kosten die Damen mehr, sind die im Service besser, das glaube ich wohl kaum. Ich finde das auch gegenüber den anderen Ladys nicht fair. Daher werde ich die nicht Globe Damen dort bevorzugen. Ich wünsche dir alles Gute und bis bald und Pneus sind bestellt.

• Thomaso, alle Frauen die Aufpreis kosten haben auf der website nach dem Namen "Globe" stehen.

Im Moment sind das genau Null Frauen. Alle Girls haben die normalen oder die Paket Preise. Kann täglich anders aussehen.

Gar nicht so kompliziert, oder?

Hallo , danke für deine umgehende Antwort und Hilfe und nein ist es nicht. Ok, ich gehe eben nicht immer im Voraus auf die Homepage der Clubs. Eigentlich praktisch nie, ich gehe da einfach hin. Da bleibt mir in Gisikon wohl nichts anderes übrig, ausser vorher die Namen der Damen, welche eben aus der Zürcher Gazellestube angereist sind zu merken sprich diese zu meiden. Aber ehrlich gesagt, das Meiden dieser Schönheiten ist bei mir etwas das ich nur schwer kontrollieren kann.

• das kostet mich aber immer at about 500.-. ....

...jedoch hemmt mich diese Intransparenz etwas. Ich wäre euch für eure Erfahrung damit dankbar.

Ganz einfach... es wird nicht teuerer als im globe. und die mädels sind auch echt toll

• Hallo kann mir eventuell eine Person die Preispolitik dieses
                                              Clubs näher bringen? Also welche Damen sind nun Globe Gazellen oder nicht? Ich selber
                                              gehe gerne ins Globe, das kostet mich aber immer at about 500.-. Klar die Mädchen im dem
                                              Club sind alle super schön, doch in anderen Clubs sind diese es auch. Ich würde
                                              eigentlich diese Club, das Palace gerne wieder einmal von innen sehen, jedoch
                                              hemmt mich diese Intransparenz etwas. Ich wäre euch für eure Erfahrung damit dankbar.

• Ich möchte euch gerne von meinem letzten Palace besuch erzählen. Schon oft war ich im besagten club über die letzten jahre und meistens recht zufrieden. An einem freuen samstag nachmittag entschied ich mich für einen besuch, nicht zuletzt wollte ich mir die blowjob party ansehen. Ich stehe total auf shows und solche partys. Pünktlich um 17:30 eingecheckt und mich beim empfang über das abendprogramm oder allfällige shows erkundigt. Mir wurde versichert es werde nach 22:00 uhr eine lesbenshow durchgeführt. Perfekt dachte ich und habe sogleich 2x30min gebucht. Nun frisch geduscht im club auf dem sofa mit getränk gechillt und gespannt getreumt was die nacht noch so bringt. Einige kunden waren im club, wohl wegen der party. Plötzlich kam vanessa die mir nicht unbekannt ist zu mir und fragte mich ob wir an der party teilnehmen möchten. Ich stieg sofort darauf ein und los giengs. Die party ist wirklich witzig und für mein empfinden ein gelungener anlass und eine bereicherung. Ichcwartete mit zimmergöngen noch zu da ich ja alle zeit der welt habe, so dachte ich mir. Doch schon früh am abend war eine gewisse unmotivation bei oraktisch allen girls zu spühren. Egal dachte ich die nacht ist noch lang. Mein plan war eh ein zimmergabg sicher mit einem girl welches bei der show mitmacht zu erleben wenn ich richtig heiss bin von der lesbenshow. Doch leider blieb diese aus und da ich nicht gerne vergebens warte fragte ich zwei mal nach. Immer wurde mir versichert das diese noch stattfinden wird einfach später. So gegen 1uhr merkte ich langsam das dies bestimmt nicht der fall wird. Dies ist mir nun das dritte mal genau so passiert was ich völlig nicht ok finde. Zwei mal rufte ich an einem samstag nachmittag an ob es eine show giebt und als dies mit ja bestätigt wurde fuhr ich über eine stunde mit dem auto in den club. Beide male gab es keine und heute schon wider nicht. Zusätzlich war die arbeitsfreude bei den gurls soweit im keller obwohl sicher immer mindestens 10 eisbären im club waren das einem die lust auf zimmer verging. Aus frust für fragte ich dan eine dame für einen dreier das ich mein ticket noch einlösen konnte was dann doch noch möglich war. Der service war durchschnittlich und ok. Fazit des abends war das sicher nicht alles schlecht war, aber ich werde wohl dem palace nach meinem erlebten für einige zeit keinen besuch abstatten. Als ich beim verlassen des clubs ansprach das ich nicht mit allem zufrieden war hiess es jeder tag sei halt anders und diverse ausreden. Hoffe dies ist nicht die neue realitet, sondern das ich wirklich einfach einen schlechten tag erwischt habe.

Ich finde deinen Bericht sehr informativ und das du an der rezi die reklamation platziert hast noch besser.

Da ich weiss das der Chef mit-liest (kompliment) kannst du sicher sein das dein eintrag nächste Sitzung angesprochen wird!

Ich bin mir zu 100% sicher das kommenden Samstag mehr als nur eine Lesbi-Show läuft...

Ich bin öfters im Palace und durfte schon viele wirklich heissen und versauten Shows beiwohnen... erst kürzlich noch sah ich zu wie Maya sich einen nicht allzukleinen dildo anal missbrauchte... also glaub mir.

Die Mädels würden schon wenn die SVs es richtig organisieren...

__________________________________

• Ich möchte euch gerne von meinem letzten Palace besuch erzählen. Schon oft war ich im besagten club über die letzten jahre und meistens recht zufrieden. An einem freuen samstag nachmittag entschied ich mich für einen besuch, nicht zuletzt wollte ich mir die blowjob party ansehen. Ich stehe total auf shows und solche partys. Pünktlich um 17:30 eingecheckt und mich beim empfang über das abendprogramm oder allfällige shows erkundigt. Mir wurde versichert es werde nach 22:00 uhr eine lesbenshow durchgeführt. Perfekt dachte ich und habe sogleich 2x30min gebucht. Nun frisch geduscht im club auf dem sofa mit getränk gechillt und gespannt getreumt was die nacht noch so bringt. Einige kunden waren im club, wohl wegen der party. Plötzlich kam vanessa die mir nicht unbekannt ist zu mir und fragte mich ob wir an der party teilnehmen möchten. Ich stieg sofort darauf ein und los giengs. Die party ist wirklich witzig und für mein empfinden ein gelungener anlass und eine bereicherung. Ichcwartete mit zimmergöngen noch zu da ich ja alle zeit der welt habe, so dachte ich mir. Doch schon früh am abend war eine gewisse unmotivation bei oraktisch allen girls zu spühren. Egal dachte ich die nacht ist noch lang. Mein plan war eh ein zimmergabg sicher mit einem girl welches bei der show mitmacht zu erleben wenn ich richtig heiss bin von der lesbenshow. Doch leider blieb diese aus und da ich nicht gerne vergebens warte fragte ich zwei mal nach. Immer wurde mir versichert das diese noch stattfinden wird einfach später. So gegen 1uhr merkte ich langsam das dies bestimmt nicht der fall wird. Dies ist mir nun das dritte mal genau so passiert was ich völlig nicht ok finde. Zwei mal rufte ich an einem samstag nachmittag an ob es eine show giebt und als dies mit ja bestätigt wurde fuhr ich über eine stunde mit dem auto in den club. Beide male gab es keine und heute schon wider nicht. Zusätzlich war die arbeitsfreude bei den gurls soweit im keller obwohl sicher immer mindestens 10 eisbären im club waren das einem die lust auf zimmer verging. Aus frust für fragte ich dan eine dame für einen dreier das ich mein ticket noch einlösen konnte was dann doch noch möglich war. Der service war durchschnittlich und ok. Fazit des abends war das sicher nicht alles schlecht war, aber ich werde wohl dem palace nach meinem erlebten für einige zeit keinen besuch abstatten. Als ich beim verlassen des clubs ansprach das ich nicht mit allem zufrieden war hiess es jeder tag sei halt anders und diverse ausreden. Hoffe dies ist nicht die neue realitet, sondern das ich wirklich einfach einen schlechten tag erwischt habe.

• Sorry BigBear , bei allen Ehren für deine Kompetenz und sonst noch recht fungierte Informationen, dann zähle ich mich auch zu den Billig-Fickern. Ich werde nie einen XXL Packet gleich einlösen, an einer Adresse, an der ich das erste Mal bin. Zuerst scheu hineinschauen, Lage beurteilen, vertrauen gewinnen ... und wenn Chemie stimmt, nachlösen. Bei positivem Eindruck verläuft der nächste Besuch selbstverständlich, wie von dir beschrieben. Wenn ich mich so umschaue, bin weitgehend nicht der Einziger, der es so hat. Pech ist dann, wenn die erste billig-Test-Runde nicht so optimal abläuft. Schade für mich, für das Girl und schlussendlich auch für den Club.

Hoi lan_y

damit hab ich kein problem. ist doch gratis eintritt. schau dich um und trink was.

wenn es dir gefällt sind 120 ja auch kein Vermögen?

__________________________________

• Sorry BigBear , bei allen Ehren für deine Kompetenz und sonst noch recht fungierte Informationen, dann zähle ich mich auch zu den Billig-Fickern. Ich werde nie einen XXL Packet gleich einlösen, an einer Adresse, an der ich das erste Mal bin. Zuerst scheu hineinschauen, Lage beurteilen, vertrauen gewinnen ... und wenn Chemie stimmt, nachlösen. Bei positivem Eindruck verläuft der nächste Besuch selbstverständlich, wie von dir beschrieben. Wenn ich mich so umschaue, bin weitgehend nicht der Einziger, der es so hat. Pech ist dann, wenn die erste billig-Test-Runde nicht so optimal abläuft. Schade für mich, für das Girl und schlussendlich auch für den Club.

LG

lan_y