Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • -----
      Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen.
      -----


      Aargauer

      Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich werde keine allzu positiven Berichte mehr schreiben. Es zeigt einmal mehr, dass diese Erlebnisse immer eine individuelle Angelegenheit zwischen 2 Menschen sind. Was für den einen gilt, muss nicht auch für den andern so sein.

      Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Beatrice mit mir eine vorherige Sex- und Orgasmusabstinenz abbaute und dass sich mit Dir eventuell Symptome einer gewissen Überdosis bemerkbar machten.

      Auf jeden Fall werde ich nächste Woche Beatrice nochmals aufsuchen und dann wieder berichten.

      Ein erwartungsvoller Habitus.

      • Tut mir leid für Dich, Djembe. In vielen Postings wird ja immer die sogenannte subjektive Berichterstattung angesprochen. Mein Bericht war sicher aus meiner Sicht "schöngefärbt". Aber ganz ehrlich, ich habe dies so empfunden und würde es heute wieder genau so schreiben. Kommt noch dazu, dass ich jederzeit wieder mit Beatrice ins Zimmer gehen würde.

        Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.

        Habitus



        Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen. Sie sieht zwar umwerfend aus, auch ein Smaltalk war möglich, jedoch war Sie im Zimmer alles andere als eine gute "Sexworkering", unmotiviert, lostlos, und die Zeit etwas unteschritten. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr. Hat Sie eventuell gemerkt wie man viel Geld verdient kann ohne grosse Gegenleistung?
        Ich definiere "Preiswert" in diesem Fall als nicht den "Preis Wert".

        Ein entäuschter Aargauer

        • Hat jemand eine Ahnung, was mit der Website des Palace los ist. Oder versuche ich eine falsche URL (www.club-palace.ch)?

          Jedenfalls wird bei diesem aufruf seit heute Vormittag die Seite eines Web-Providers (www.genotec.ch) angezeigt.

          Danke im voraus für Informationen.
          Jupiter

          • -----
            An die Freunde von Beatrice
            kann die Euphorie von Habitus (leider) nicht ganz teilen. War letzte Woche auch mit Beatrice zusammen, wurde aber nicht ganz warm mit ihr, auch im Zimmer nicht restlos zufrieden. Einfach nicht ganz mein Typ, halb so wild. Ich nehme mich bei ihr aus dem Rennen.
            -----



            Tut mir leid für Dich, Djembe. In vielen Postings wird ja immer die sogenannte subjektive Berichterstattung angesprochen. Mein Bericht war sicher aus meiner Sicht "schöngefärbt". Aber ganz ehrlich, ich habe dies so empfunden und würde es heute wieder genau so schreiben. Kommt noch dazu, dass ich jederzeit wieder mit Beatrice ins Zimmer gehen würde.

            Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.

            Habitus

            • An die Freunde von Beatrice

              kann die Euphorie von Habitus (leider) nicht ganz teilen. War letzte Woche auch mit Beatrice zusammen, wurde aber nicht ganz warm mit ihr, auch im Zimmer nicht restlos zufrieden. Einfach nicht ganz mein Typ, halb so wild. Ich nehme mich bei ihr aus dem Rennen. Hatte dafür eine sehr schöne Zeit mit Karin (oder Katrin) aus der Domrep. Als weiterer Höhepunkt noch eine super Show von Elle auf der Bühne mit ihrer Freundin. Ich meine wirklich erste Sahne. Schade musste ich danach sofort nach hause, die beiden haben die Stimmung so was von aufgeheizt. Da blieb keiner mehr auf den Stühlen – wow besser noch "Double WOW".

              • Nun, bei mir funktioniert die Palace-Page. Die neuen Fotos scheinen mir etwas überbelichtet. Wenn ich raten müsste und wenn die Hautfarbe wirklich zu hell gezeigt wird, würde ich auf das Girl tippen, welches die Beine sehr zeigefreudig spreizt (im Moment bei den Superstars erste Reihe rechts aussen)!!


                jetzt funktioniert die Website auch bei mir wieder. Ja, genau die Fotos meinte ich. Auf die Farben ist nun mal kein verlass...



                Wie gesagt, Beatrice ist laut eigenen Angaben erst seit 10 Tagen im Palace anzutreffen.


                mir fällt gerade ein, dass ich nicht letzten Sonntag im Palace war sondern die Woche davor... muss also ihrer ersten Tag (oder zumindestens einer der ersten) im Palace gewesen sein.

                • -----
                  habe Beatrice letzten Sonntag (eigentlich wären da ein paar Berichte fällig...) im Palace gesehen.
                  -----
                  Leider funktioniert im Moment die Website vom Palace bei mir nicht. Somit kann ich die Bilder nicht beschreiben.
                  -----


                  Nun, bei mir funktioniert die Palace-Page. Die neuen Fotos scheinen mir etwas überbelichtet. Wenn ich raten müsste und wenn die Hautfarbe wirklich zu hell gezeigt wird, würde ich auf das Girl tippen, welches die Beine sehr zeigefreudig spreizt (im Moment bei den Superstars erste Reihe rechts aussen)!! - Wie gesagt, Beatrice ist laut eigenen Angaben erst seit 10 Tagen im Palace anzutreffen. Ob da wirklich schon Bilder im Internet sind??

                  Habitus

                  • habe Beatrice letzten Sonntag (eigentlich wären da ein paar Berichte fällig...) im Palace gesehen. Sie hat mich an der Bar angesprochen. Leider war ich bereits am "Vitaminen für die Heimfahrt Tanken" und musste ihr Absagen. Möchte sie aber unbedingt mal besuchen. Habe Fotos von ihr unter den Superstars gefunden. Leider funktioniert im Moment die Website vom Palace bei mir nicht. Somit kann ich die Bilder nicht beschreiben.

                    • -----
                      Kannst Du denn die Beatrice einwenig beschreiben? Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend! :-)
                      -----



                      Eine Personenbeschreibung ist nicht so mein Ding, aber ich will es versuchen:

                      Kleine Statur; gut proportioniert; zur Figur passender Naturbusen (in Körbchengrössen kenne ich mich nicht aus); dunkle, lange Naturhaare (nicht gefärbt); Hautfarbe für eine Brazil eher hell (hellbraun); quirliges Auftreten; schelmische, helle (grün?) Augen.

                      Aufgrund der Bilder unter Superstars konnte ich sie nicht identifizieren. Sie ist allerdings erst etwa 10 Tage im Palace (laut ihren Aussagen war sie im Mai dieses Jahr im Globe, wahrscheinlich unter einem anderen Namen - ich habe sie nicht danach gefragt).

                      An Deiner Stelle würde ich beim Empfang nach Beatrice fragen, oder vorher im Club anrufen und fragen, ob sie anwesend ist.

                      Habitus

                      • Wieder einmal konnte ich mich auf den ersten Eindruck verlassen! Beatrice, Du bist eine Wucht! Ich bin ca. 10 Min. an der Bar, trinke meinen Kaffee und beobachte die Szene. Da gesellt sie sich wie zufällig zu mir, umschlingt mich zärtlich wie einen guten Bekannten, küsst mich wie selbstveständlich auf den Mund - nicht ohne die Zunge ein kleines Bisschen einzusetzen und flüstert: "Ich bin Beatrice von Brazil - und wer bist Du?". Das Eis ist gebrochen und ich verbringe mit ihr einen Nachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde.

                        Ich bestelle uns einen Drink und wir setzen uns auf ein Sofa. Sie schmiegt sich ganz lieblich an mich, ohne aufdringlich zu wirken. Wir erzählen uns ein wenig aus dem Leben, diskutieren über Gott und die Welt und vergessen fast die Zeit und - vor allem ich - weshalb wir beide überhaupt in diesem Club sind. Da ist von ihrer Seite kein Drängen auf einen Zimmergang, aber sie kommt diesem Ziel auf sehr subtile Art und Weise immer näher: Sie streichelt mich am ganzen Körper, findet die richtigen Stellen unter dem Bademantel. Ich bin auch nicht untätig und plötzlich müssen wir uns beherrschen, um nicht auf dem Sofa in aller Öffentlichkeit loszulegen.

                        So kommt unweigerlich der Gang in die oberen Etagen. Und hier war es einfach nur superschön mit ihr. Der Service von FO bis GV - einfach Spitzenklasse. Dazu kommt: Sie ist eine absolute Geniesserin. Die 30 Min. sind schnell vorbei und wir verabreden uns nach der Dusche wieder auf dem Sofa.

                        Hier diskutieren und turteln wir nochmals eine volle Stunde. Dann ist der zweite Zimmerbesuch angesagt. Ich glaubte vorher nicht, dass das erste Erlebnis zu übertreffen war - aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Noch kein WG erlebte mit mir zusammen einen solchen Orgasmus wie Beatrice! Zum Glück bin ich nicht in festen Händen, so konnten mir die Fingernägelspuren am Rücken und sonstwo eigentlich egal sein. Als sie sich endlich wieder erholt hatte, sagte sie nur:"Vielen Dank, Dich möchte ich heiraten!"

                        Liebe Dreibeiner, Beatrice geniesst den Sex, wie wenn es jedes Mal das letzte Mal wäre. Sie hat mir gesagt, sie brauche pro Tag mindestens 3 Orgasmen. Und wenn die Sympathie vorhanden ist, funktioniere es praktisch immer - sofern sie es wolle. Also behandelt sie wie eine Geliebte - ihr werdet es nicht bereuen!

                        Habitus

                        • War gestern im Palace. Vor dem Fussballspiel Julia, anschliessend Jessica.


                          zu Julia: Hübsche, sehr kleine Blondine aus Rumänien mit einem verschmitzten Lächeln und einem grossen, schweren Naturbusen. Ihr English ist recht gut (Deutsch nada) und auf dem Zimmer war sie zärlich und lieb, wie ich es mag. FO, Küssen und viele Streicheleinheiten. Mir hat es gefallen. Vielen Dank.


                          zu Jessica: Sie war schon die zweite Hälfte von Esp-D mit mir zusammen und hat geduldig gewartet. Mich dabei immmer wieder mal geküst / gestreichelt. Sie ist dunkelhaarig und schlank mit schönen, grossen Naturbrüsten. Sie lacht nicht gerne. Weshalb könnt Ihr selber herausfinden. Unterhalten kann man sich praktisch nicht, weil sich bei ihr sowohl Deutsch als auch Englisch und Fränzösisch jeweils auf wenige Worte beschränkt und mein Bulgarisch auch etwas limitiert ist. Na gut, ich war ja nicht zum Schwatzen da und auch dem Zimmer ist sie, da kann ich dem Vorschreiber beipflichten Mega. Vor allem das FO war "close to perfection" und ganz sicher wieder einmal eine Reise nach Gisikon wert. Auch sie insgesamt, wie Julia, ein liebes, süsses Mädchen, das im Zimmer sehr anschmiegsam und zärtlich ist.


                          Bitte: Behandelt die beiden gut und mit Respekt und sie werden Euch auch gut behandeln und Ihr werdet die Zeit mit Ihnen geniessen können.


                          • Sitzt auf einem Barhocker und dreht den Kopf seitlich weg; unterhalb dem sichtbaren Mundwinkel ein kleiner Schmuckstein (ist das auch ein Piercing?); schöner Körper mit weiblichen Rundungen; grosser Busen (laut ihren Aussagen natur, ich hatte auch dieses Gefühl); Beine schön offen mit Sicht auf die Muschi.


                            hatte zwar noch nie das vergnügen mit ihr. könnte es aber sein, dass sie jessica oder sowas in die richtung heisst?

                            • Kürzlich besuchte ich wieder einmal das Palace. Den kleinen, familiären (um nicht zu sagen intimen) Rahmen brauche ich von Zeit zu Zeit. Anscheinend hatte ich einen ganz guten Moment erwischt (es war am frühen Nachmittag), denn mindestens 10 WGs sassen an der Bar, auf den Sofas und unterhielten sich und es schien eine sehr lockere Stimmung zu herrschen. Dreibeiner waren extrem in der Unterzahl. Bei meinem Eintreffen waren wir gerade zu viert.

                              Nach kurzer Zeit gesellte sich eine niedliche, eher kleine Schwarzhaarige zu mir an die Bar. Sie stellte sich vor und zu meinem Leidwesen muss ich heute gestehen: Ich weiss ihren Namen nicht mehr, nur noch ihre Herkunft: Bulgarien. Aber ich versuche, sie anhand der Fotos im Internet zu beschreiben.

                              1. Foto
                              Sitzt auf einem Barhocker und dreht den Kopf seitlich weg; unterhalb dem sichtbaren Mundwinkel ein kleiner Schmuckstein (ist das auch ein Piercing?); schöner Körper mit weiblichen Rundungen; grosser Busen (laut ihren Aussagen natur, ich hatte auch dieses Gefühl); Beine schön offen mit Sicht auf die Muschi.

                              2. Foto
                              Seitlich, linkes Profil; linkes Bein angezogen.

                              3. Foto
                              Frontal bis knapp über den Knien; Kopf in leichter Schräghaltung; Gesicht voll sichtbar; grosse runde Ohrringe.

                              Ich hoffe, man kann sie aufgrund dieser Beschreibung erkennen.

                              Da ich in guter Stimmung war, und das Mädchen mir ausserordentlich gut gefiel, schlug ich vor, es uns in den oberen Räumen gemütlich zu machen. So vergnügten wir uns auf einem Sofa, wobei sie gleich die Führung übernahm und sich (ohne Handeinsatz) mit Klein-Jupiter beschäftigte. Der baldige Wechsel in ein Zimmer war eine logische Folge unseres Tuns.

                              Im Zimmer ging dann die Post ab. Diese kleine Bulgarin versteht ihren Job! Liebkosungen, Streicheleinheiten, Zungenküsse und ein FO vom allerfeinsten. Der abschliessende GV in 3 Positionen war das Tüpfelchen auf dem "i".

                              Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - ich hatte den Eindruck, sie liebt diesen Job über alles!

                              • war heute das erste mal im palace. extrem freundliche damen am empfang. clubräumlichkeiten sind allerdings sehr klein und eher etwas mickrig im vergleich zum globe. qualität der mädchen vom aussehen und der freundlichkeit her ebenfalls qut; service auf dem zimmer ist allerdings sehr unterschiedlich.

                                rebecca aus der dominikanischen republik ist ein vulkan und extrem aktiv mit ausserordentlich gutem service; absolut auf dem globe niveau und damit suchtgefahr;););););).

                                war aber auch noch bei einer kleinen, blonden rumänin mit superschönem naturbusen. sie war nett aber auf schnellen ablschluss aus und damit etwas beschränkter lustfaktor.eigentlich schade, denn vom aussehen her würde alles passen. :mad::confused:

                                • Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum |


                                  Palace FKK und Saunaclub

                                  Die intime, freundliche Athmosphäre überrascht mich immer wieder. Die Damen sind allesamt freundlich, nicht aufdringlich und wirken rundum motiviert und animierend! Ich war während den letzten 20 Monaten doch ein paar Mal im Palace und hatte jedesmal wunderschöne Erlebnisse mit diesen wirklich liebreizenden Girls. Die jetzt im Globe arbeitende Paris habe ich erstmals im Palace kennen gelernt. Sie hat mich damals auf Anhieb mit ihrer Super-Tanzeinlage fasziniert.

                                  In diesem Club wird man sehr zuvorkommend und professionell beraten. Verrate deine speziellen Wünsche an Dana, an Feli und wie sie alle heissen - du wirst mit Sicherheit einen Tipp erhalten, der dich auf der ganzen Linie befriedigt.

                                  Liebes Palac-Team, macht weiter so!!