Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eddie_


      Lies doch bitte die Beiträge im Detail und überfliege sie nicht nur. In erstem Beitrag habe ich wiedergegeben, was ich im Palace erlebt habe. Und so war es. Das Desinteresse war hoch. Für mich unerklärlich.


      In zweitem Beitrag habe ich ein ganz entscheidendes Wort verwendet... „VIELLEICHT liegt ja der Hund darin begraben...“ aufgrund einer Aussage von Don kombiniert mit einem Gespräch einer Ex-Palace-WG...


      Don hat dann dieses VIELLEICHT sogar noch unterstützt, in dem er eine Aussage traf: Sollte dem wirklich so sein, würde er es ebenfalls nicht akzeptabel finden, wobei man den WGs keinen Vorwurf machen kann, wenn sie den Weg des geringsten Widerstands gehen, worin wir uns - und ich verweise hier auf mein letztes Posting - sogar noch einig werden.


      Aber man sieht dein Verständnis der aktuellen Diskussion: Das Imperium wird schon wissen, was es tut, in dem es den Stein der Diskussion um die aktuelle Führung ins Rollen gebracht hat.

      • Und lieber Freund EDDIE, deine Aussage "ich habe einen Buddy, der ist glücklicher Stammgast" - gell, du weisst schon, dass diese zumindest die von SMART erarbeitete Sichtweise eher untermauert.


        Mein Kommentar, die Bestätigung auf den Beitrag von Don Phallo bezog sich in erster Line auf den Beitrag unten von @smart87. Da behauptete er noch die Damen hätten an allen Gästen kein Interesse gehabt. Erst später, nach dem Einschreiten von Don hat er dann eine neue Geschichte daraus gebastelt. Auf einmal waren die bösen Stammis oder wie nannte er sie nennt, die Zahlesel schuld. Ein Schelm wer böses denkt.


        Wenn Du schon bei anderen Einforderst nichts aus dem Zusammenhang zu reissen. Dann halte Dich bitte auch selber daran. Danke.


        • Die Weltgeschichte ist voller Schwerkrimineller, welche 17 (oder mehr) Jahre einem Imperium "aufopfernd gedient" haben.


          Und lieber Freund EDDIE, deine Aussage "ich habe einen Buddy, der ist glücklicher Stammgast" - gell, du weisst schon, dass diese zumindest die von SMART erarbeitete Sichtweise eher untermauert.


          Mich stört es in der Regel nie wenn man im Forum etwas ausficht. Ein Wissenschaftler ist jemand, der am Morgen aufsteht, und sagt "Ich hoffe, dass jemand (ich selber?) heute widerlegt, was wir gestern glaubten."


          Ein positives Beispiel:
          Autor A sagt "WG x hat Kurven."
          Autor B: "Nein das ist falsch. WG x wiegt höchstens 50kg und das Kriterium für Kurve ist nicht erfüllt."


          Negativ, so wie es jetzt leider hier und vielerorts läuft:
          Autor A sagt "WG x hat Kurven."
          Autor C: "Deine Mutter hat wirklich ganze Arbeit geleistet - und was erlaubst du dir, 'WG' zu sagen? Sind wohl alles Huren für dich, was, du blinde Nuss."


          Autor GS sitzt zu Hause und überlegt sich ein bilinguales Wortspiel Kurve-curve, doch er befürchtet die (teilweise angebrachten!) Rückfragen könnten genauso unsachlich und destruktiv auffallen.


          • Ich kann über den Andy auch nichts schlechtes sagen.
            Einmal war ich mit einer Wg auf dem Zimmer, und es war abgemacht 1 Stunde. Und als ich dann nach Einer 1 Stunde wieder unten war, hat es geheißen ich war eine Stunde und 5 Minuten auf dem Zimmer. Die Empfangsdame lies nicht mit sich diskutieren, so musste ich für 90 Minuten bezahlen. Ein paar Tage später hab ich mit dem Andy persönlich gesprochen, und er meinte man hätte ruhig kulanter sein können. Die Frauen gehen während dem Zimmer gang auch mal aufs WC unsw, und da wird die Zeit auch nicht gestoppt. Und da war die Geschichte für mich erledigt. Der Chef gibt sein bestes. Wenn mal etwas ist passiert, immer dann, wenn er nicht im Haus ist.
            Wie sagt man so schön wenn die Katze aus dem Haus ist, fangen die Mäuse an zu Tanzen. :smile:


            Und man darf nicht vergessen er war der jenige der dafür sorgte das das die ganzen Schneehasen nicht mehr im Palace sind. Und wieder Normalität herrschte.


            Ich kann auf Frauen verzichten die in meiner gegenwart sich die Nase Pudern.
            :schweiz:

            • Was in diesem thread gerade abläuft ist einfach nur hinterhältig, hundsgemein und abscheulich. Ich kann es nicht anders nennen.
              ....
              Da wird einem verdienten, immerhin hat er dem Imperium 17 Jahre lang treu und aufopfernd gedient, Geschäftsführer im Internet (!) quasi schon die Kündigung ausgesprochen und dies mit völlig haltlosen Vorwürfen, und schon ein Nachfolger vorgeschlagen, der «sogar frei wäre».


              :top::top::top:


              Ich bin ganz Deiner Meinung, so wie ich auch sicher bin das dass Imperium, sprich Ingo, schon weiss wie er die Kommentare einzuordnen hat. :super:


              Ich habe einen Kollegen der ist seit Jahren Stammgast im Palace und sehr sehr zufrieden. Habe ihn in einem Bericht über das Palace mal erwähnt (siehe Link unten). Ausser der Vanessa trauert er nach, da sie ins Globe gewechselt hat. Ab und an nimmt er die Fahrt von der Innerschweiz nach Schwerzenbach unter die Räder um sie dort zu besuchen. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist heute wieder so ein Tag. Gell Buddy :smile::lachen::smile:


              Hier noch der Link zum Bericht von damals...
              ...ich stelle mir Selina jetzt noch in meinen Träumen in einem roten Baywatch Badeanzug vor :penis:

              Nach dem Film haben wir uns auf ins Palace gemacht, sein Stammclub.

              • Man kann es den Frauen nicht übelnehmen, wenn sie viele Stammis haben, sie wollen ja möglichst viel Geld verdienen.


                Wenn dies aber dazu führt, dass sie sich nicht mehr um andere Gäste kümmern, - da gebe ich dir recht - ist das nicht akzeptabel.
                Der Freier der nur eine halbe Stunde bucht, sollte genauso willkommen sein, wie einer, der 2 Stunden will.
                Aida ist übrigens auch für 30 Min. zu haben...;)


                Don Phallo


                Dann sind wir einer Meinung. Ich geb dem Palace und insbesondere Aida nochmals eine Chance. :super:


                • Vielleicht liegt ja der Hund darin begraben, dass die Einkünfte von den Stammis reichen und man sich eben gar nicht die Mühe macht, nachmittags neue Kundschaft zu aquisieren. Der Zahlesel kommt ja dann schon noch am Abend.


                  Man kann es den Frauen nicht übelnehmen, wenn sie viele Stammis haben, sie wollen ja möglichst viel Geld verdienen.


                  Wenn dies aber dazu führt, dass sie sich nicht mehr um andere Gäste kümmern, - da gebe ich dir recht - ist das nicht akzeptabel.
                  Der Freier der nur eine halbe Stunde bucht, sollte genauso willkommen sein, wie einer, der 2 Stunden will.
                  Aida ist übrigens auch für 30 Min. zu haben...;)


                  Don Phallo

                  • @smart87


                    Es geht hier ja um ein anderes Thema !



                    Du willst aber nicht behaupten, dass ich am Thema vorbeischreibe…
                    Ich habe so einige Kernaussagen aus Deinem Posting aufgegriffen und Deine Kritik an uns versucht in etwas Positives umzumünzen. Von den „erfundenen Vorkommnissen“, über die „desinteressierten Frauen“ bis hin zum Versprechen nach einem allfälligen Besuch bei Aida wieder „übliche Berichte von Clubbesuchen“ zu liefern.



                    Zu Aida nur soviel: sie allein ist eine Reise wert !
                    Für mich aktuell das heisseste girl im Palace, viel gebucht, hat unzählige Stammis, was sicher viel über ihre Qualitäten aussagt.



                    Vielleicht liegt ja der Hund darin begraben, dass die Einkünfte von den Stammis reichen und man sich eben gar nicht die Mühe macht, nachmittags neue Kundschaft zu aquisieren. Der Zahlesel kommt ja dann schon noch am Abend.


                    Lustig, da ich gerade eine ähnliche Diskussion mit einer Ex-WG aus dem Palace hatte, die von sich aus behauptete dort gutes Geld gemacht zu haben… eben mit Stammis! Das hätte ihr vollkommen gereicht. Als ich ihr erzählte, warum ich nicht mehr ins Palace fahre, lachte sie schelmisch, und meinte nur, dass würde sie nicht verwundern, dass ich nicht angesprochen wurde. Um Ihre Aussage nochmals zu bekräftigen.
                    Ich werd es bei Aida nochmals versuchen… mal schaun, wies herauskommt. Bin schon selbst ganz gespannt auf den Bericht, aber erwartet ihn nicht morgen oder übermorgen. Es stehen noch andere Pendenzen aus.



                    • Dann erzähl mir lieber mal bitte, wie Deine Erlebnisse mit Aida sind. :smile:
                      Sie steht schon länger auf meinem Plan. War übrigens an diesem sonnigen Tag, der für mich wirklich kein Highlight war, auch anwesend. Aber so gut sie auf den Bildern aussieht, es reichte als Argument gegenüber dem schlechten Tag nicht aus, nochmals wegen ihr ins Palace zu fahren.


                      Überzeuge mich vom Gegenteil, und ich werds mir überlegen, das Palace wieder in meine Gedankengänge einzuschliessen. Und anschliessend in gewohnter ausführlicher Manier berichten. :super:





                      • Hallo Don Phallo,



                        Falls dein posting an mich gerichtet ist kann ich dir versichern das mein Posting bestimmt nicht frei erfunden ist, ich ging regelmäsig ins palace zum teil 3-4 mal pro woche und Andi habe ich bei all meinen besuchen dort vielleicht 1 mal gesehen mehr nicht.



                        Auch das die veraltete Infrastruktur laufend erneuert wird stimmt überhaupt nicht, seid dem letzen umbau des Palace was schon sicher gute 7-8 Jahre her ist hat sich absolut nichts verändert auser der Palace Bar.



                        Es ist einzig und allein den Frauen zu verdanken das es diesen club überhaupt noch gibt die einen guten service bieten, allerdings lässt das lineup zu wünschen übrig.



                        Darum kann ich deinem Posting leider nicht ganz zustimmen.



                        Grüsse

                        • Was in diesem thread gerade abläuft ist einfach nur hinterhältig, hundsgemein und abscheulich. Ich kann es nicht anders nennen.


                          Da wird ein sehr guter Imperium Club von ein paar wenigen Schreiberlingen wegen tatsächlich erlebten oder erfundenen Vorkommnissen systematisch schlechtgeredet und der Geschäftsführer Andy richtiggehend fertiggemacht.
                          Wo gibt’s denn sowas ?


                          Da wird einem verdienten, immerhin hat er dem Imperium 17 Jahre lang treu und aufopfernd gedient, Geschäftsführer im Internet (!) quasi schon die Kündigung ausgesprochen und dies mit völlig haltlosen Vorwürfen, und schon ein Nachfolger vorgeschlagen, der «sogar frei wäre».


                          Das Palace und sein Geschäftsführer haben dieses organisierte Kesseltreiben und die entwürdigende Schlammschlacht in keiner Weise verdient !!!


                          Ich besuche diesen Club seit Jahren regelmässig und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer sehr nett und herzlich empfangen von Andy und seinen Mitarbeiterinnen. Die Frauen sind ausgesucht hübsch, bieten eine tollen Service und sind auch immer wieder zu mir an die Bar gekommen. Keine Spur von Desinteresse, oder fehlender Motivation.


                          Und die zugegebenermassen teilweise etwas veraltete Infrastruktur wird ja laufend erneuert. Das Haus mit seinen diversen heimeligen Zimmern hat ja schon einen speziellen Charme. Der ankommende Gast wird jedesmal von einer der Schönheiten persönlich abgeholt, beim Hereinkommen sieht man gleich das ganze LineUp, gibt’s sonst in keinem Imperium Club.
                          Und er ist immer noch gut besucht.


                          Ich vermisse ganz allgemein in diesem Forum die früher üblichen Berichte von Partys, Clubbesuchen, von Erlebnissen mit den girls, eine positive Grundstimmung.


                          Stattdessen wird nur noch wegen Kleinigkeiten und Unpässlichkeiten kritisiert, aus allen Rohren geschossen und eine Katastrophenstimmung erzeugt, die nun wirklich nicht zur schönsten Nebensache der Welt passt.


                          Soviel auch zum Thema "Unfaire Berichterstattung" !!!:rolleyes:

                          Don Phallo

                          • Sein Name fängt mit T an und hört mit orsten auf :smile:



                            ob das gut kommen kann. Das Palace ist zum letzten arbeitgeber sehr sehr klein. Zudem schwierige Gegend in der Zentralschweiz ..




                            Was das Desinteresse der Girls angeht, da wird nichts gemacht .


                            Themaabende, Mottosshow... nur hinzusitzten und nichts machen, geht wohl auch ned .. zudem viele der Stecher, zuviel Auswahl haben in der Gegend, resp. wir fahren auch 2h für einen clubbesuch ..




                            Baer75CH

                            • Mir nicht. Wer?


                              Fulcrum hat es schon verraten... :staunen:


                              Naja, er würde bestimmt viel Zeit und Motivation ins Palace stecken, und die Gäste mögen ihn, sprich, wer ihn mag kommt des Öftern da hin, wo er arbeitet...


                              Ich war nur einmal im Palace bis jetzt... bin von History und seit meinem Erstbesuch auch von Globe überzeugt, und sehr zufrieden, was man an Hand der Berichte wohl herauslesen konnte... nächstes Projekt wird das Swiss sein...


                              Im Palace war ich einmal und dann nicht mehr... leider lediglich Desintresse der Damen an den anwesenden Herren, nicht nur an mir, sondern an allen Gästen... ich kann die aktuelle Lage nicht aus persönlichen Erfahrungen beurteilen, aber ein motivierender Manager würde bestimmt nicht schaden... falls die Berichte stimmen und falls du wirklich auf der Suche bist... ich werde das Gefühl nicht los, dass ein gewisser Zynismus hinter den Antworten auf kusiberts und hublotboys Beiträgen steckt... und das Palace eigentlich ein guter Ort ist, und der Laden läuft und ich einen „schlechten + unmotivierten“ Tag getroffen habe...


                              • So schaut's aus.:happy:

                                • Das tut mir echt leid. Die Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig!!!!



                                  Ja leider stimmt das was ich sehr schade finde, ich ging immer gerne ins palace und früher gab es auch immer tolle partys aber es läuft schon seid längerem einiges schief in diesem club.



                                  Zum einen wäre da die palace bar die kaum benutzt wird, es wäre sinvoller gewesen eine wellnes area dort zu machen als eine bar, zum anderen ist die empfangsdame zuständig für empfang,bar,palace bar und die wäsche, darum lässt der ganze club von der hygiene stark zu wünschen übrig.



                                  Der geschäftsführer lässt sich nie blicken und ist auch sonst eher an den frauen interessiert als den club mal richtig zu führen.



                                  Und wenn Herr heidbrink mal vorbei kommt um nach dem rechten zu schauen stellen die Frauen auf "party modus" um damit es so ausschaut als ob alle motiviert wären und es super läuft obwohl es kurz davor noch ganz anderst aussah.



                                  Es braucht einfach jemand der den laden auf vordermann bringt und richtig führen kann, den ich finde es sehr schade um diesen schönen club.

                                  • Eine neue und aufregende Sensation im Palace:


                                    Von Zeit zu Zeit gastieren Pornostars im Club, bieten shows und sind auch fürs Zimmer buchbar.


                                    Den Anfang machte Mia Evans im Mai, aktuell ist die in Italien bekannte Ramona Pepe zu Gast, ich werde separat darüber berichten.


                                    Ich habe so meine Erfahrungen mit Pornostars, nicht alle sind den hype wert, der um sie gemacht wird, aber diese beiden sind wirklich eine Reise wert, also meine Empfehlung.:super:


                                    Ich hoffe, dass diese Neuheit sich etabliert und zu einer Tradition wird, sowas erlebt mann schliesslich nicht alle Tage...:super:



                                    Don Phallo

                                    • ich habe gerade auf der HP entdeckt, dass Ramona Pepe von So - Do hier Shows bieten wird...sofern ich mich richtig erinnere war sie 1 der Pornostars, die vom 1.-3.8. im Freubad waren, und dort nicht nur Shows, sondern auch Zimmerservice angeboten hatten...


                                      die in den letzten Wochen ab und zu anwesende Mia Evans (als WG - ohne Shows) gefällt mir persönl. aber viel besser (natural beauty...und jünger), habe sie aber bisher verpasst...
                                      https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1505




                                      P.S. wenn ich die Fotos von Anja genauer betrachte könnte sie ein Muschi-Piercing haben...

                                      • im palace wurde bei mir an der bar NICHT geraucht.....draussen oder in der smokers-lounge....


                                        ANSONSTEN kann dieser Club mit den anderen vom imperium bei WEITEM NICHT mithalten...….smile…


                                        ziemlich schmuddelig alles......







                                        Also die Sache mit dem Rauchen an der Bar stört schon sehr im Palace. Auch mit diesen E Zigarretten. Es ist ein merkwürder Duft dumpfer in der Luft, der eher abtörnent wirkt. Dazu kommt oft noch die Rauchmaschine, die auch noch gehörig stinkt und nichts dazu beiträgt, dass der Tanz der ohnehin schon nackten Girls sexier wirkt. Zumindest bei mir ist das ein echter Nachteil beim Palace. Die Girls sind meistens echt heiss und bieten meist auch eine super Service. Nur bei mir, der leichtes Asthma hat, führt der vorhergenannte Rauch leider oft dazu, dass ich dann eher schwer atme oder kaum Luft bekomme im Zimmer. Ich finde das z.B. im Westside deutlich besser, wo rund um die Bar geraucht wird, daneben aber angenehmere Luft herrscht. Schade. Ich liebe sonst das Palace und gehe gerne hin.

                                        • Also die Sache mit dem Rauchen an der Bar stört schon sehr im Palace. Auch mit diesen E Zigarretten. Es ist ein merkwürder Duft dumpfer in der Luft, der eher abtörnent wirkt. Dazu kommt oft noch die Rauchmaschine, die auch noch gehörig stinkt und nichts dazu beiträgt, dass der Tanz der ohnehin schon nackten Girls sexier wirkt. Zumindest bei mir ist das ein echter Nachteil beim Palace. Die Girls sind meistens echt heiss und bieten meist auch eine super Service. Nur bei mir, der leichtes Asthma hat, führt der vorhergenannte Rauch leider oft dazu, dass ich dann eher schwer atme oder kaum Luft bekomme im Zimmer. Ich finde das z.B. im Westside deutlich besser, wo rund um die Bar geraucht wird, daneben aber angenehmere Luft herrscht. Schade. Ich liebe sonst das Palace und gehe gerne hin.

                                          • Hallo biggusdickus
                                            Ich habe selbst noch nie erlebt, dass eine Prostituierte sich in Gesprächsverweigerung gefällt.
                                            Werden Deine Beiträge von einem Oberstaatsanwalt getextet?
                                            Sehen wir mal davon ab, dass Du noch immer kein Freund von DUDEN bist.
                                            Ist das das Wort "Jagd" für Dich bereits ein unverständliches Fremdwort?
                                            Das meine ich frei von Ironie.


                                            hallo lieber intimfeind pluto


                                            dann will ich für einmal auch ganz ohne ironie:


                                            - nein, meine texte werden von mir selbst getextet, und wenn ich oberstaatsanwalt wäre, dann wüsste ich das.
                                            - ich vermute ganz ehrlich, dass ich den duden besser kenne als du. ich kenne ihn sogar so gut, dass ich mich nicht mehr sklavisch an ihn halte, wenn's gute gründe dafür gibt. würde ich meinen ehrgeiz darin setzen, mich 100%ig nach ihm zu richten, dann würde ich kaum wie du "von DUDEN" statt "vom DUDEN" oder "Du" und "Dich" gross schreiben...
                                            - bei deiner bemerkung zum wort "jagd" gebe ich gerne zu, dass sich ihr sinn mir nicht erschliesst. falls es sich um eine verklausulierte aufforderung zum selber jagen hätte handeln sollen, dann würde ich dir antworten, dass ich - wie ja im beitrag geschrieben - im club ganz gerne der von den jägerinnen gejagte bin. aber sei's drum.


                                            beste grüsse,
                                            bd.


                                            ps. antworte bitte nicht auf englisch! :-)

                                            • ...
                                              fazit: bitte, palace, lasst die mädchen wieder im club auf die jagd gehen, und verbannt die raucher ins fumoir. das wären schon einmal zwei schritte in die richtige richtung!


                                              Tja, dieses Forum ist ein virtueller Ort, an dem Meinungen ausgetauscht werden können.
                                              Ich finde es eher lästig, angesprochen zu werden ohne dass ich - in welcher Form auch immer - meine Bereitschaft für eine Akquise deutlich gemacht habe. In den meisten Fällen habe ich es lieber, wenn ich mir, die zu mir passende Frau aussuche und anspreche. Der Idealfall wäre natürlich, die von mir bereits "Erwählte" kommt auf mich zu und verführt mich. Und da das zu selten passiert, kann man das ja als Spiel einführen. Z.B. "Ich gehe jetzt Duschen und in etwa 12 Minuten kannst du zu mir in die Dusche kommen (den Schlüssel schon bereit) ..."


                                              Ich kann die Raucher verstehen, aber mir gefällt es so, wie es ist. Trinken, quatschen, rauchen. Manchmal denke ich dabei an den Uraltwitz mit dem Mann beim Doktor: "Ich trinke nicht, ich rauche nicht und ich habe auch nichts mit Frauen!" Daraufhin der Arzt: "Und warum wollen Sie dann noch weiterleben?" Oder so ähnlich.
                                              Also mein Fazit: so ziemlich genau das Gegenteil.

                                              • nach längerer abwesenheit wollte ich wieder einmal einen besuch in meinem früheren lieblingsclub wagen. erkenntnis: aktuell attraktives und nettes line-up aber irgendwie kam trotzdem keine stimmung mehr auf. ich verstehe nicht, warum die frauen nicht mehr wie früher im club zirkulieren (dürfen), um beispielsweise einen gast im kino zu verführen. auch an der theke gibt es kaum mehr diese knisternden anmachen, und die tanzeinlagen sind irgendwie alle gleich. es fehlt das neckische, der kitzel, die überraschung. vielleicht liegt's ja ein stück weit auch an mir, der gewöhnung und dem zahn der zeit?! zu allem unglück hat offenbar die raucherei wieder eingerissen, obwohl es ja längst das fumoir neben dem büro gibt. warum wird das rauchen im barraum trotzdem erlaubt und sogar durch aschenbecher gefördert? meine favoritin war leider zweimal hintereinander für stunden gebucht, sodass ich leer (aber mit noch ziemlich vollem sack r)ausging. kurz vor dem gehen habe ich dann noch mitbekommen, dass sich ein anderer gast völlig daneben benommen hat. eigentlich hätte man den gleich der polizei übergeben müssen, aber vielleicht konnte man ihn nicht lange genug festhalten... ich hoffe, er bekommt zumindest hausverbot für alle globe-clubs! schade, hat auch nicht zu einem positiven erlebnis beigetragen, auch wenn der palast-adel in diesem speziellen fall nicht viel dafür konnte.
                                                fazit: bitte, palace, lasst die mädchen wieder im club auf die jagd gehen, und verbannt die raucher ins fumoir. das wären schon einmal zwei schritte in die richtige richtung!


                                                Hallo biggusdickus


                                                Ich habe selbst noch nie erlebt, dass eine Prostituierte sich in Gesprächsverweigerung gefällt.


                                                Werden Deine Beiträge von einem Oberstaatsanwalt getextet?


                                                Sehen wir mal davon ab, dass Du noch immer kein Freund von DUDEN bist.


                                                Ist das das Wort "Jagd" für Dich bereits ein unverständliches Fremdwort?


                                                Das meine ich frei von Ironie.

                                                • Aber an Dir liegt es!:smile:


                                                  Hallo zusammen.
                                                  Ich war vor 2 Monaten im palace und denke ich wurde boikotiert weil sie wussten wer ich bin.
                                                  Aber egal. Das palace war mal so ein traumhafter Club. Wenn ich alle diese Kommentare lese bin ich traurig.
                                                  Im globe lauft es dagegen traumhaft. Logisch immer mit Respekt für die Damen.
                                                  Aber mit dem einfachen Hallo haben im palace die Damen schon mühe. Ich weiss das es mal anders war. Warum ist es nicht möglich das alte wieder hinzugekommen. Ich denke auch den Damen wären glücklicher mit dieser Version. Oder sollen die Gäste zu den Damen wie auf dem Strich? Das wäre schade den es hat wunderschöne Damen da. Und wen es besser laufen würde müssten die Damen nicht für alles extraverlangen weil sie nur einen Gast pro Tag haben.

                                                  • ich verstehe nicht, warum die frauen nicht mehr wie früher im club zirkulieren (dürfen),



                                                    echt nicht?
                                                    Die dürfen keine (fremden) Gäste mehr angraben, oder wollen die nicht?



                                                    Gegen das rauchen habe ich als Nichtraucher eigentlich nichts. Ich sogar Raucherbereiche negativ. Weil dort die Raucher mehr Möglichkeiten haben mit den Frauen in Kontakt zu kommen.

                                                    • nach längerer abwesenheit wollte ich wieder einmal einen besuch in meinem früheren lieblingsclub wagen. erkenntnis: aktuell attraktives und nettes line-up aber irgendwie kam trotzdem keine stimmung mehr auf. ich verstehe nicht, warum die frauen nicht mehr wie früher im club zirkulieren (dürfen), um beispielsweise einen gast im kino zu verführen. auch an der theke gibt es kaum mehr diese knisternden anmachen, und die tanzeinlagen sind irgendwie alle gleich. es fehlt das neckische, der kitzel, die überraschung. vielleicht liegt's ja ein stück weit auch an mir, der gewöhnung und dem zahn der zeit?! zu allem unglück hat offenbar die raucherei wieder eingerissen, obwohl es ja längst das fumoir neben dem büro gibt. warum wird das rauchen im barraum trotzdem erlaubt und sogar durch aschenbecher gefördert? meine favoritin war leider zweimal hintereinander für stunden gebucht, sodass ich leer (aber mit noch ziemlich vollem sack r)ausging. kurz vor dem gehen habe ich dann noch mitbekommen, dass sich ein anderer gast völlig daneben benommen hat. eigentlich hätte man den gleich der polizei übergeben müssen, aber vielleicht konnte man ihn nicht lange genug festhalten... ich hoffe, er bekommt zumindest hausverbot für alle globe-clubs! schade, hat auch nicht zu einem positiven erlebnis beigetragen, auch wenn der palast-adel in diesem speziellen fall nicht viel dafür konnte.
                                                      fazit: bitte, palace, lasst die mädchen wieder im club auf die jagd gehen, und verbannt die raucher ins fumoir. das wären schon einmal zwei schritte in die richtige richtung!

                                                      • Das dies heute mein Erstbesuch im Palace war, hier noch kurz mein erster Eindruck.


                                                        Begrüsst wurde ich am Empfang sehr herzlich. Ich wurde von Natascha dann auch gleich zur Garderobe eine Etage tiefer begleitet. Umkleiden und Duschen sind sauber und im guten Zustand.


                                                        Von den Girls wurde ich aktiv begrüsst und umworben. Meine beiden "Zimmer" verbrachte ich oben im Kino, da mir die Zimmer recht spartanisch erschienen auf der Kino-Ebene. Die anderen Zimmer, die vom Eingangsbereich zu erreichen sind, habe ich nicht gesehen.


                                                        Da es heute 18 Grad waren, konnte ich auch ein kleines Sonnenbad im Aussenbereich nehmen. Das kann ich mir im Sommer sehr nett vorstellen.


                                                        Den Club empfand ich sehr positiv, klein aber fein - familiär.


                                                        Gekommen war ich für Lorena (ex-Anastasia), welche heute ihren ersten Tag hatte nach langer Zeit. Leider war sie dauer gebucht, so dass ich sie nur einmal kurz für 2 Minuten sah.


                                                        Danke für den abwechslungsreichen Tag.

                                                        • Hallo klondike


                                                          Ich würde wetten du warst mit eine grossgewachsenen dunkelhaarigen ex Globe im Zimmer. Name fängt mit A an.


                                                          Diese Dame hat den Eindruck sie kann eine eigene Abgrenzung zwischen inclusive und extra aufstellen.


                                                          Habe ich auch erlebt, habe das nach abgebrochenem Zimmer dem Empfang als nogo erklärt, sie wurde dann für ein paar Wochen zwangspausiert.
                                                          Ich habe sie danach wieder gesehen, aber sie hielt Sicherheitsabstand.


                                                          Sie sieht super aus, und hat keine Probleme neue Opfer zu finden.


                                                          Es hat genug sehr sehr gute Girls dort. Da wird dir eher mal was zusätzlich geboten. Wenn alles passt.

                                                          • Habe gestern einen Besuch im PALACE gemacht, welcher nach gutem Beginn in einer unschönen Diskussion geendet hat. Gemäss https://www.club-palace.ch/de/preise.php erhält man im Palace für 89 CHF 30 Min. einen VOLLSERVICE. EXTRAS sind auf der entsprechenden Seite keine aufgeführt. Ich bin nun schon etliche Jahre - mal öfter, mal weniger oft - in der Saunaclub-Szene unterwegs und weiss deshalb ganz genau, dass zum Beispiel "Aufnahme", "Schlucken", "anal" und allenfalls weitergehende, härtere Praktiken, auch wenn nicht speziell aufgeführt, zu den EXTRAS gehören. Ich habe ausserdem die Mädels immer aufgefordert, zu sagen, wenn sie etwas nicht mögen und habe das dann immer auch respektiert.


                                                            Bei meinem Besuch gestern habe ich nun gelernt, dass im Palace de-facto ein "VOLLSERVICE" ganz genau "ZK", "FO" und "GV" enthält. Ich bin gestern beim Streicheln der Muschi eines der Mädchen ganz leicht (wirklich!) mit einem Finger in sie hineingerutscht. Sofort wurde mir gesagt, das sei ein EXTRA und das koste CHF 100. Alles ausser dem oben beschriebenen "VOLLSERVICE" seien EXTRAS, so beispielsweise auch "An den Füssen riechen" und andere Dinge. Offensichtlich muss ich nach gestern nun davon ausgehen, dass im PALACE auch andere Dinge wie "Dusch-Service", "Eierlecken", "Massagen aller Art", "Hand-Job", "Kuscheln" etc. nur mit Aufpreis nicht erhältlich sind.


                                                            Klar, die Clubs bestimmen die Preispolitik, das habe ich immer respektiert und werde das auch weiterhin tun. Ich werde aber einfach nicht mehr in einen Club gehen, wo die Mädels als "VOLLSERVICE" mehr oder weniger nur noch "Rein-Raus" mit ZK machen und ausserdem die EXTRAS nicht definiert sind. Und in dem mir ausserdem zwischen den Zeilen unterstellt wird, dass ich versucht hätte, einen Gratis-Service zu erschleichen. Es könne ja gar nicht sein, dass ich nicht weiss, dass "Fingering" oder "an den Füssen riechen" jeweils 100 CHF kostet. Ich bin allerdings in all meinen Jahren nie angehalten worden, extra dafür zu bezahlen und habe das auch nur mit den Mädels gemacht, die kein Problem damit hatten oder das sogar wollten.


                                                            Leider hat man mir das im PALACE gestern nicht geglaubt. Schade eigentlich. Ich bin dann nach etlichen Diskursen und nachdem mir die 10 Minuten bis zur Eskalation im Zimmer grosszügigerweise (!) erlassen wurden, unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Unter den verständnislosen Blicken der anwesenden Mädels, welche das Hauptereignis des gestrigen Abends angeregt in Rumänisch diskutierten.... ob ich den Weg ins PALACE jemals wiederfinden werde, bin ich mir nicht sicher.

                                                            • Ist zwar ein Weilchen her, als ich im Palace war, so ca. 8 Wochen. Aber ich bin grad in Stimmung zu schreiben... Das Palace ist SEX pur. Leider aber auch nicht mehr. Was heisst das. Es sind immer Top Girls am Start. Auch wenn es bei mir auch schon vor kam, dass die Sympathie dann doch vor Traumkörper kam. Für mich muss das halt auch noch stimmen. Meistens ist das aber kein Problem und spätestens beim zweiten oder dritten mal macht es richtig Spass. Wie z.B. mit der wunderschönen, sexy Timea. Beim ersten mal etwas gar routiniert, beim zweiten mal hat sie gemerkt, das auch sie eine schöne Zeit mit mir haben kann, nicht nur ich mit ihr und beim dritten mal, also bei meinem letzten Besuch, wars herrlich mit ihr. Leider muss in dem Club die Rauchmaschine dauernd laufen, die Girls rauchen diese eklig stinkenden E-Zigarretten und so richtig gemütlich machen kann man es sich nach einem Zimmerbesuch oder wenn man zuerst noch etwas relaxen und die Girls erstmal kennenlernen möchte auch nicht. Das ist sehr schade. Mir wird schnell mal schlecht davon oder ich muss husten, wenn eine Rauchmaschine läuft. Die E-Zigaretten stinken so widerlich, dass einem echt abtörnt und man jede Lust verliert sich dem Girl zu nähern. Früher war ich oft lange dort, einfach um alle Girls zu sehen und meine Wahl zu treffen. Dieses Jahr ist es mir zweimal passiert, dass ich aus den genannten Gründen wieder abgehauen bin. Zugegeben, das ist jammern auf hohem Niveau, aber eben, die Rauchmaschine sparsamer einsetzen, E-Zigaretten auch draussen rauchen und vielleicht etwas vielseitigere Musik (warum läuft eigentlich immer die gleiche Musik in den Clubs?) wäre schon viel geholfen.



                                                              • Nach etlichen Jahren wieder mal das Palace besucht. Nach Tagesplan so zwei Mädels auf dem Radar. Aber meistens kommt es anderst als geplant. Auch war ich gespannt wie es sich mit den negativen Berichten der letzten Zeit verhält.


                                                                Begrüssung am Empfang durch den netten Herrn sehr freundlich. Erklärung des ganzen Ablauf okay. Nur das billig Angebot ohne Küssen hat er ausgelassen.
                                                                Dann ging es zur Garderobe und Dusche,die schon mal eine Auffrischung vertragen könnten.


                                                                Von den anwesenden Mädels die ich bis jetzt gesichtet habe alle eine Sünde wert. Zum ankommen in den Außenbereich, nicht gross aber okay.
                                                                Der kritik Punkt dass die Mädels lieber mit sich selbst beschäftigt sind,als sich um die Gäste zu kümmern,kann ich nicht verstehen. Innert kürzester Zeit lernde ich einige Mädels kennen. Vertröstet alle auf ein vielleicht,da ich die anderen Mädels auch noch kennenlernen wollte. Gefallen hat mir daran keine war beleidigt.
                                                                Es ging dann nach innen,im Bar Bereich in einer Sietzecke gemütlich gemacht und wiederum ein Mädels Besuch nach dem andern.


                                                                Als ich am überlegen war,mit wem mein erstes Zimmer,erschien noch ein anderes Mädel und ich war hin und weg. Die oder keine!!!
                                                                Sie ging zur Bar,erblickte mich und kam gleich zu mir. Sie stellte sich als Sophie vor.Mit Sophie war ich gleich auf einer Wellenlänge,lustig und interessantes Gespräch .Das ganze in einem sehr gutem Deutsch. Es ging dann Richtung Zimmer,wo ich einen gigantisches GFS Erlebnis mit Sophie hatte und kaum zu toppen sein wird. Dachte ich mir.
                                                                Danke Sophie


                                                                Beim erholen mit dem Schweizer Mädel Nina ins Gespräch gekommen.Es war uns von Anfang klar, Richtung Zimmer geht es nicht. Es war sehr interessant sich mit Nina auf Schweizerdeutsch zu unterhalten und wir hatten sehr viel zu lachen.
                                                                Sehr sympathisches Mädel.


                                                                Nach Erholung versuchten die Mädels ihr Glück bei mir,ich wurde mit keiner so richtig warm.Da erblickte ich wieder Sophie und winkte sie zu mir. Als ich ihr meime erneuten Zimmer Absichten mit ihr kundtat,gab es einen innigen Kuss.
                                                                Habe nicht gedacht dass nach dem ersten Zimmer noch eine Steigerung möglich ist. Da war noch mehr Leidenschaft ein geben und nehmen. Vor allem die Küsse und ZKs.
                                                                Sophie das war Oberste Liga.


                                                                Das Palace könnte wieder zu einer Alternative werden.


                                                                lg schmuse kater

                                                                • War am DO um 20 Uhr das erste und auch das letzte Mal in diesem schmudeligen Club. Von den auf dem TP angekündigten WGs waren nur 3 anwesend...der Club (Duschen, Garderobe) macht einen schäbigen Eindruck.
                                                                  Ich bin erstaunt, gehört das Palace zum Imperium. Also: nachbessern oder schliessen:wütend:
                                                                  übrigens war der Sex mit der einzigen sichtbaren WG below standard:wütend:

                                                                  • Die Statistik gewinnt immer.


                                                                    3 Stunden ohne Körperkontakt.
                                                                    Ich hätte es wissen müssen als die Duschen nur kaltes Wasser spendeten.
                                                                    Die Frauen haben es geschafft auch nackt eine Austrahlung zu haben die der Wassertemperatur in der Dusche Konkurrenz gemacht hat.


                                                                    Die haben hinter der Bar getratscht, und vor der Bar sind ein halbes Dutzend Bademäntel rumgehangen und Löcher in die Luft gestarrt.


                                                                    Einzige Kommunikation in der ganzen Zeit: „Wie geht es dir? Lust auf Blasen und Ficken?“


                                                                    Es schien in der Bar nebendrann mehr Interessantes zu laufen. Ständig Mädchen dort hin gerannt.


                                                                    Ja, was solls. Gibt ja anderes.
                                                                    Und da war es echt gut.


                                                                    Das Lehrgeld für Eintritt und 2 Bier war ok.


                                                                    Keine Ahnung was hier los ist. Es kann einer der besten Clubs sein an einem Tag und eine Woche später eine komplette Nullnummer.


                                                                    Ich mache mal Pause hier und widme mich den Läden mit Mädchen die für die Aufgaben in einem Club geeigneter sind.

                                                                    • Nix da, gerade wegen des tägliche FKK Angebotes gehen viele, wie auch ich, regelmässig ins Palace, dass soll auch so bleiben... es gibt genügend Clubs für jene die auf Wäsche stehen. Lasst uns das Palace wie es ist....!


                                                                      Ganz meiner Meinung tristan6 . Hier haben wir ein Club wo Girls immer und nur nackt sein müssen und da will einer dass sie sich anziehen. Merkwürdig. Ich wäre persönlich für eine sogar striktere Auslegung des FKK, wo tatsächlich überhaupt kein Textil in Sicht ist - nix mit Strümpfen, Strapsen und dgl!

                                                                      • Sind scheinbar viele Analphabeten unter den Gästen des Palace...:smile:


                                                                        Ich war nun die letzten Monate ein paar Mal vor Ort.
                                                                        Und ich stelle eine nette Steigerung meiner Erlebnisse fest.


                                                                        War es vor ein paar Monaten noch so dass es eine 1 zu 3 Chance für ein gutes Zimmer, so hatte ich beim letzten Besuch 2 am gleichen Tag!!!!!


                                                                        Das ist 4 Ausrufezeichen wert, da es bisher diesen Unsichtbarkeitseffekt gab nach einem Zimmergang. Der Gast war einfach nicht mehr in der gleichen Dimension... oder so. Er konnte auf der Terrasse sogar direkt neben ein Girl sitzen - nix da.


                                                                        Das witzige daran ist, dass die zweite Dame (Adriana) tatsächlich zugegeben hat, mich nie gesehen zu haben. Sie ist seit Einigen Jahren dabei, und ist mir immer aufgefallen.


                                                                        Das Lineup weist im Moment tatsächlich einige potentielle Paarungspartnerinnen auf. Auch wenn das vom Fotografen versucht wird zu verstecken.
                                                                        Warum die Körperproportionen einer Delia, die vielleicht noch ein My von der Perfektion abweichen, per Photoshop in ein Pornobarby verändert werden? Nicht die geringste Ahnung!


                                                                        Die Stimmung ist besser als auch schon. Was echt nicht schwer war. Ich war schon auf Traueranlässen wo es besser war.
                                                                        Jetzt wird mal geblödelt, gewitzelt, getanzt etc.


                                                                        Die Mitarbeiter sind auch alle sehr angenehm. Die kleine Schwarzhaarige mit der tiefen Stimme...immer wieder ein Spass mit ihr.


                                                                        Ich werde wiederkommen und meine Statistik weiter betreiben:lachen:


                                                                        Was könnte noch angedacht werden?
                                                                        Nun, lasst die Mädchen mal ab und zu ein paar Quadratzentimeter Textil anziehen. Diese ewige FKK jeden Tag.
                                                                        Ich helfe den Girls wirklich ausserordentlich gerne beim Ausziehen.


                                                                        Bis zum nächsten Mal

                                                                        • Wie geht's eigentlich Alexandra, dem Prinzesschen vom History, jetzt im Palace?
                                                                          Würd mich über Texte freuen, ...und sie sich sicher über kultivierte Pulas.
                                                                          Doktor Johnny empfiehlt 4-Hand Massage mit Denisa, gute lustige Gespräche, und dann diese rauskicken und sich auf sie stürzen... :p
                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11207.html
                                                                          Andere Frauen im Club kenne ich leider keine, habe in der Region noch über Zeus geschrieben. Schöne Grüsse

                                                                          • Als regelmäßiger Leser dieses Forums und versierter Clubkenner in der Schweiz möchte ich euch nun auch mal einen Beitrag bieten. Deshalb hab ich vor einigen Tagen die Reise in Richtung Luzern auf mich genommen und das Palace besucht - zum ersten mal.


                                                                            Mein erster Eindruck war gemischt, da im Vergleich zum allgemein bekannten Globe die Infrastruktur doch um einiges älter, einfacher und billiger ist. Das Aussehen der Mädchen ist durchmischt, teilweise hat es Topshots wie im Globe, teilweise auch weniger überzeugende Exemplare, unter dem Strich ist das Lineup aber überzeugend und ein Argument wieder zu kommen. Wenn man an der Bar oder auch draußen sitzt ist es gut möglich, dass die Mädchen einen kaum beachten, teilweise sogar abweisend wirken. Dies ist völlig anders als im Globe, wo die Mädchen geradezu um Aufmerksamkeit buhlen, den Blickkontakt suchen und ständig um Kontaktaufnahme bemüht sind. Zu Beginn war ich echt enttäuscht und man muss sich richtiggehend bemühen mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen. Nun gut, so ging ich halt an die Bar und wollte etwas trinken. Zu meinem freudigen Erstaunen ging es auf der Bank hinter der Bar richtig ab. Ich war blass erstaunt, da ich bis anhin dachte, dass richtig geiler Public Sex nur im Globe regelmässig praktiziert wird. Es ist mir sehr wohl bekannt, dass in den anderen FKK Clubs Public Sex durchaus auch möglich ist, die Regel ist es aber allemal nicht. Nun gut, zu meiner Freude beobachtete ich dieses Schauspiel ein wenig. Dieser Dreibeiner war echt zu beneiden, da er sich gleich drei der schönsten Palace-Girls gönnte. Da ich ein echter Public Sex Freund bin konnte ich gar nicht genug davon kriegen, wie diese drei Nymphen seinen Bolzen verwöhnten und ich stellte mir schon freudig vor, wie er wohl zu all unserer Freude seine Ladung auf die Girls verteilen wird. Diese Szenerie wurde mir jedoch leider verwehrt, da sich alle vier plötzlich auf in ein Zimmer im oberen Stock machten. Nun war ich so scharf, dass ich mich um mein eigenes Wohl kümmern musste. Ich bandelte mit einer sehr süss aussehenden Schönheit an und schon bald verzogen wir uns in Kino. Der Service war absolut hervorragend und zu meiner Freude kam auch hin und wieder jemand ins Kino und beobachtete unser Treiben, so dass auch meine exhibitionistische Seite durchaus auf ihre Kosten kam.


                                                                            Leider hatte ich an diesem Tag nicht allzu viel Zeit und musste schon wieder gehen. Als Fazit kann ich sagen, dass die Mädchen sicherlich länger brauchen um warm zu werden als beispielsweise im Globe, wo alles Girls ständig auf Betriebstemperatur laufen. Dass scheinbar auch im Palace richtig geiler Public Sex praktiziert wird war mir neu und das ist ein Grund für mich, diesen Club von nun an regelmäßiger aufzusuchen. Der nächste, der sich auf der Sitzbank hinter der Bar verwöhnen lässt werde wohl ich sein :smile: Das Lineup ist gemisch, lässt sich aber durchaus sehen und es ist bestimmt für jeden was dabei. Der Service - wenn auch nur mit einem Girl getestet - war phänomenal, absolut Globe like und lässt nichts zu wünschen übrig. Ich weiss noch nicht, ob das Palace mein Stammlokal werden könnte, ich werde die Reise in Richtung Luzern in Zukunft versuchseise aber sicherlich regelmässiger antreten.


                                                                            Wie sind eure Erfahrungen mit Public Sex im Palace. War das ein Lucky Punch, eine einmalige Sache oder wird das dort wirklich regelmässig praktiziert? Wie reagieren die Girls, wenn man sie darauf anspricht und den Wunsch danach äussert? Vielleicht gibt es einige schweigsame Geniesser unter euch, die dazu sicher viel mehr zu berichten wissen als ich?

                                                                            • Da ich mir vor meinem Palace-Besuch durch viele Foren-Beiträge einen guten Überblick verschaffen konnte, will ich nun auch mal was zurückgeben. Vorsicht: langer Text folgt...


                                                                              Im Allgemeinen ist der Club etwas in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen (v.a. Umkleide & Dusche) könnten mal renoviert und die Bademäntel gerne ausgewechselt werden. Einen schlechten Geruch (wie z.T. im Forum erwähnt) konnte ich hingegen weder bei Bademantel noch bei den Tüchern feststellen und wer nicht gehobene 5-Sterne-Ansprüche hat, kommt sicher gut zurecht (Hauptattraktion ist schliesslich etwas anderes :lachen:).
                                                                              Fand den Club ansonsten sauber und auch den Wellnessbereich ausreichend (ist zwar klein, aber funktioniert alles). Wenig einladend war der Outdoor-Pool - keine Ahnung, ob der jemals benutzt wird? Die Terrasse eignet sich bei schönem Wetter durchaus zum "sünnelen", obwohl es mit zunehmender Anzahl Gästen eng wurde im Verlaufe des Nachmittags.


                                                                              Der Empfang (zunächst ein Schweizer Herr, später eine Rumänin?) war wirklich sehr gut - immer freundlich & blieben keine Fragen offen. Die Tour durchs Haus wurde von einer jungen, nackten Schönheit gerne übernommen.


                                                                              Was mich speziell freute: wenn ich "zwischen den Gängen" eine Pause wollte, blieb ich auf der oberen Terrasse und im Saunabereich weitestgehend ungestört. Auf dem Sofa bzw. an der Bar war ich hingegen nie lange alleine, wenn ich das nicht wollte. Mag vielleicht Glück gewesen sein, aber die Ladies schienen zu merken, wenn ihre Erfolgsaussichten gering waren.


                                                                              Das Line-Up würde ich als sehr gut bewerten. Viele junge, knackige Osteuropäerinnen. Auf der Strasse würde ich wohl keine abweisen - im Club ist man(n) natürlich etwas wählerischer. Die 16 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls könnten stimmen. Die meisten, welche mit Foto aufgeführt sind, habe ich jedenfalls erkannt.


                                                                              Aufs Zimmer geschafft habe ich es schliesslich mit…
                                                                              Romana, 21. Rumänin mit grossartigem Körper. Verständigung auf Englisch. Service zu Beginn etwas "mechanisch" (gründliche Tüchli-Reinigung & brauchte eine gefühlte Ewigkeit, um ein Kondom zu finden). Aber sonst gutes FO und beim Sex schön mitgegangen. Allein schon ihre (für mich) perfekten Brüste sind eine Wiederholung wert.
                                                                              Anka, 19. Schwarzhaarige Rumänin. Minim hängende B-Titten (immer noch wundervoll, aber im Vergleich mit Romana eben nicht ganz so makellos). Bot ihr eine kurze Massage für ihre schmerzenden Füsse an, die sie genoss & zurückzahlte: stehend im Zimmer bereits fordernde ZK, dann aufs Bett gezogen für ein herrlich saugendes FO und schliesslich in Missio & Doggy austoben können. Chemie stimmte, schöne 1/2 Stunde GFS.
                                                                              Anna, laut Website 18-jährig, schätze aber klar über 20. Sehr kleine Bulgarin (160cm) mit rötlichen Haaren und A-Cups. Unterhaltsames Gespräch auf Deutsch in der Bar. Zitat: "Ich liebe blasen. Ich komme zu Orgasmus bei blasen" :p:rolleyes: Macht sich dann auch recht ausgiebig FO über meinen Schwanz her. Beim Eindringen in Missio streckt sie bereits die Beine gen Himmel, so dass ich tief zustossen kann, währenddem sie sich selbst die Clit rubbelt (war auch die einzige, die weder Feuchttüchlein noch Flutschi benutzte). Doggy hält das Fickpüppchen gut dagegen, so dass ich es nicht lange aushalte. Merkte erst im Nachhinein, dass wir bereits nach 20min das Zimmer wieder verliessen. Hatte das Gefühl, ich war ausdauernder :smile:


                                                                              Gesamthaft bin ich mit dem Palace-Besuch zufrieden. Meine 3 Zimmergänge waren abwechslungsreich und alle auf die eigene Art gut. Servicestandard wurde eingehalten. Der Club ist empfehlenswert für Leute, die kein 5-Sterne-Wellness erwarten und denen schlanke, knackige Karpatinnen gefallen (grosse Ärsche oder Riesentitten sucht man wohl vergeblich).

                                                                              • In der Erstbesucher-Anleitung zum Club Palace (https://www.6profi-forum.com/f…fkk-club-palace-1896.html) haben sich mittlerweile ein paar Dinge geändert. Habe unten mal die Facts korrigiert - vielleicht kann ein Mod das anpassen?!


                                                                                Facts:
                                                                                • Eintritt CHF 65
                                                                                • Schlüsseldepot CHF 10.- (wird am Ende zurückerstattet)
                                                                                • 30min ohne Küssen CHF 63.-
                                                                                • 30min Vollservice (ZK+FO) CHF 89.-
                                                                                • 30min verlängern +CHF 89.-
                                                                                • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren.
                                                                                • Ca. 15-25 Frauen anwesend
                                                                                • Die Frauen sind mehr oder weniger während der ganzen Öffnungszeit anwesend.
                                                                                • Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
                                                                                • Alle Mädels nackt ausser ev. Gürtel, Strümpfe, praktisch durchsichtige Netz-Dessous, o.ä.
                                                                                • Keine Dessous-Tage
                                                                                • Kleines Aussengelände vorhanden
                                                                                • Kein Essen im Club, aber Essen bestellbar
                                                                                • Softgetränke gratis
                                                                                • Öffnungszeiten Mo-Do 12-02, Fr+Sa 12-03, So+Feiertage 13-24

                                                                                • Heute mal eine anderen Richtung gewählt und nicht ins Globe sondern in Club Palace. Auf Anhieb gefällt es mir und siehe da mit Alexandra finde ich auf Anhieb ein mega Girl. Ein wenig über den Club und Service reden, ein Drink zusammen und ohne jeglichen Stress gegen das Zimmer. Da redet sie nicht lange den der Service ist besprochen sonder kommt mit tiefen Zungenküssen sehr an das was die besprochene Fantasie weckt! So bläst mein Stück mit ihren Augen auf mich Gerichten so mega genüsslich das ich immer geiler werde. Dann mal in ihr will ich gar nicht mehr raus und die Stellungen werden alle probiert bis ich herrlich in ihr im Doggy abspritze. Sie saugt dann noch den Rest aus und die besprochene Fantasie hat sie sehr eingehalten. Mein Club Palace Besuch hat sich doppelt gelohnt. Gehe wieder mal diese Richtng!

                                                                                  • Ich bin schon seit jeher Fan vom Palace. Es war auch mein erster Club in der Art, den ich je besucht habe. So bin ich immer mal wieder dort. Es ist immer ein Garant für schöne und sexy WG's. Speziell wenn man sie über die Treppe auf und ab gehen sieht, oder wenn man selbst den Club betritt ist schon was spezielles. Auch das Ambiente gefällt mir. Es ist irgendwie heimelig. Auch wenn es im Barbereich nicht sonderlich gemütlich ist. Die etwas gealterten Zimmer haben Charme und im Sommer der Aussenbereich ist auch recht gut. Wie tristan6 auch schreibt, müffeln die Bademäntel und die Tücher in letzter Zeit etwas...


                                                                                    Leider ist meine absolute Palace Favoritin vom letzten Jahr nicht mehr im Palace. Das war Monika. Schade. 3x hatte ich das Vergnügen mit ihr. Wau, süsses Ding. WG's wechseln halt, wollte sie aber erwähnt haben...:rolleyes:


                                                                                    Im Moment ist sicher Timea mein Favorit. Was hat die Frau für einen schönen Körper. Nur ihr Mund will irgendwie nicht so passen. Ihr Service ist aber sehr routiniert und so richtig kamen mir bei Beiden Malen mit ihr keine Gefühle auf. Leider ist das im Palace oft so. Ich denke das liegt daran, das der Club sehr gut besucht ist und die WG's viel zu tun haben und kaum Zeit und Lust haben für den einzelnen Gast, der nur selten oder nur einmal da ist. Bei Stammgästen ist das vielleicht anders. Ich bin zu selten dort.

                                                                                    • hallo


                                                                                      Ich war schon mehrfach in diesem Club und finde ihn wirklich gut. Ich kann echt auch das geschriebene "von nicht begehrt sein" nicht nachvollziehen. Im Gegenteil ich hatte mit vielen Girls da, echt guten Sex, bis zum Nass werden ihrerseits.


                                                                                      Klar es gibt auch immer mal eine Nullnummer, aber dann war das Girl schön anzusehen und anzufassen. Schnell spürt man, obs was werden könnt. Generell waren die schlechten Nummern mit den ausgemieteten Globe-Girls, die meide ich dann auch. Sie finden sich im Prinzip für 89.- zu schade und bringens dann gar nicht... ich mache auch nie eine Billignummer für 63.- sorry dafür kriegt man nichts... Was auch noch zu erwähnen ist, im Gegensatz zum History wechselt auch mal die Belegschaft, was ich auch im Swiss sehr ansprechend finde.


                                                                                      Einzig dass die Tücher stets müffeln stört mich, etwas mehr Waschmittel dürfte hier schon helfen.


                                                                                      Klar ich bin jetzt nicht fett und uralt, doch daran allein dürfte es auch nicht liegen, ich mache auch mal ein Spass und signalisiere, dass ich was erleben will, ansonsten lasse ich es...


                                                                                      Ich denke viele Girls finden den Job gar nicht schlecht, werden sie doch gefickt, geleckt und dass mehrfach am Tag und bekommen noch Kohle dafür... im Weiteren stören sich Ostfrauen an Älteren Männern nicht wirklich, im Gegenteil 20, 30 Jahre mehr ist da nicht unüblich... wenn er gut Geld hat!

                                                                                      • Auch das ich bei den 3 Mal jeweils für ein einhalb Stunden bezahlt habe und jeweils nach einer Stunde und 15 Minuten wieder am Tresen stand ist für mich nicht nachvollziehbar und habe ich sonst noch in keinem anderen Club erlebt. ich trage nie eine Uhr und mir wurde von den Mädels immer gesagt, wir seien jetzt schon eine Stunde und 30 Minuten auf dem Zimmer bevor wir dieses verliessen.


                                                                                        Hallo ottomotto


                                                                                        Wenn im Zimmer keine Uhr vorhanden ist musst du vorher mit der WG genau besprechen wie lange du im Zimmer verweilen möchtest und am besten nimmst du in Zukunft selbst eine Uhr mit weil es ist schwierig ohne Uhr die genaue Zeit beim "Liebesspiel" selbst zu erahnen.
                                                                                        Habe dies selbst gestern erlebt nur hatte ich mit der WG und dem Timing laut Bauchgefühl Glück.
                                                                                        Was machst du so lange auf dem Zimmer ohne kaum zu Küssen?
                                                                                        Ansonsten geh doch einfach auf die Mädels selbst zu!


                                                                                        Und ein bisschen Abzocke gehört in diesem Bereich dazu. Aus Fehlern lernen und das nächste mal eine WG einfach meiden. Musste mich gestern in einem andern Club auch über eine ärgern heute kann ich bereits darüber schmunzeln.


                                                                                        Gruss
                                                                                        Skinny

                                                                                        • Ich war in den letzten 2 Wochen 3 Mal im Palace. hatte die ersten beiden Mal mit Katja eine super Zeit, muss euch aber Recht geben, obwohl nicht sehr viel läuft fühlt Mann sich nicht sehr begehrt um nicht zu sagen, Mann wird das Gefühl nicht los, das man die Zweisamkeit der Mädels stört!
                                                                                          Am letzten Mittwoch war ich dann zum dritten Mal da. Angekommen um 15 Uhr. bereits auf der Homepage eine Vorauswahl getroffen (Sarah 2 und Katja sollten es sein) und mich dann an die Bar gestellt. leider war weder von Katja noch von Sarah etwas zu sehen. Also ein bisschen Kino, etwas Wirlpool und dann wieder an die Bar. Immer noch kein Lebenszeichen von den beiden. Um 17 Uhr hat mich dann Jessica angesprochen. Sie sei ganz neu hier und vom Globe gekommen. Im Zimmer dann einen sehr professionellen Service erlebt. Super französisch, ganz wenig Küsse und alles einfach etwas leidenschaftslos. Ich hatte meinen Spass dabei aber der Funke ist nicht gesprungen. Leider!
                                                                                          Um 18:30 Uhr wieder an der Bar, geschaut um eine der beiden nun frei oder eingetroffen war aber leider nein.
                                                                                          Bin dann zum Spint um die Homepage nochmals zu checken und siehe da, beide waren vom Tagesplan verschwunden:wütend:! Ich bin dann frustriert nach Hause gefahren. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe das Gefühl, hier liegt das Problem wirklich bei der Leitung. Auch das ich bei den 3 Mal jeweils für ein einhalb Stunden bezahlt habe und jeweils nach einer Stunde und 15 Minuten wieder am Tresen stand ist für mich nicht nachvollziehbar und habe ich sonst noch in keinem anderen Club erlebt. ich trage nie eine Uhr und mir wurde von den Mädels immer gesagt, wir seien jetzt schon eine Stunde und 30 Minuten auf dem Zimmer bevor wir dieses verliessen.
                                                                                          Für mich hat das ganz System, ich weiss aber nicht ob der kurtzfristige Gewinn sich auf Dauer auszahlt da ich mir beim nächsten Mal sehr genau überlege ob ich nochmals nach Root gehen soll.

                                                                                          • Es geht in keiner Weise darum, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich denke, als eintrittbezahlender Gast darf ich ein Minimum an Ansprüchen ans Palace haben. Im Wesentlichen nerven mich 2 Sachen:
                                                                                            Erstens ein relativ grosser Anteil unmotivierter Frauen im Club. Ich erwarte nicht gerade, dass man uns Männern den roten Teppich ausrollt, aber etwas mehr Aufmerksamkeit der Ladies gegenüber uns Männern während der ganzen Dauer des Aufenthalts im Club wäre echt geschätzt. Letztlich bezahlen wir ja Eintritt, um in den Club kommen zu dürfen.
                                                                                            Zweitens finde ich das Management des Clubs seit geraumer Zeit sackschwach. Beschwerden werden mit einem Achselzucken entgegengenommen. Ich bin mir 100% sicher, dass ein Sunny oder Toni den Frauen dieses Verhalten nicht durchgehen lassen würde.
                                                                                            Ich will hier kein Palace bashing lostreten – ist nur meine Meinung. Und zum guten Glück, gibt es ja genügend Alternativen.


                                                                                            Danke vielmals das ich nicht der einzige bin der dass so sieht. War heute im swiss-fkk. Habe gestaunt wie eifrig sich der Chef um alles gekümmert hat. Die damen ein Traum und sehr freundlich. Ich habe alternativen gefunden. Was mich sehr nachdenklich stimmt am palac ist das die Damen ja auch Eintritt bezahlen, und dan frag ich mich zahle ich Eintritt zum rumsitzen ?? Glaube nicht. Ich denke es müsste mal neuer wind ins palace. Danke hystorie und swiss-fkk

                                                                                            • Aber andere Frage: Was machst Du die 30-60 Minuten, die Du nach dem Zimmergang Erholung brauchst, ohne Dich in dieser Zeit zu Tode zu langweilen?


                                                                                              Viel Flüssigkeit zu mir nehmen, eine Zigi rauchen, manchmal Whirlpool oder einfach nur rumliegen. Irgendwann ist der Zeitpunkt da wo ich mich wieder auf die Pirsch mache:smile:.


                                                                                              Aber ok, ich kann Deine Haltung aus Deiner Optik verstehen, hoffe es klappt an einem anderen Ort besser für Dich;)

                                                                                              • Aus Erfahrung weiss ich, dass die Mädchen ziemlich genau wissen, wer wann mit wem aufs Zimmer geht. Die meisten Herren (ich gehöre auf alle Fälle zu diesen Spezies) benötigen danach einige Zeit Erholung um die Flagge erneut zu hissen:smile: - dies als Punkt 1! Punkt 2 - sie vergleichen sich mit der soeben von dir Beglückten und rechnen sich entsprechend Chancen aus, oder eben nicht.


                                                                                                Weisst Du, wenn es Samstagabend gewesen wäre und der Laden gebrummt hätte - dann hätte ich ja sehr gut verstanden, wenn die Girls sich zuerst auf diejenigen Männer gestürzt hätten, die noch keinen Zimmergang hatten. Aber es war Nachmittag, kaum Männer, und die Girls sitzen gelangweilt herum. Ich meine, man könnte ja auch mal einen Mann ansprechen, bei dem man sich jetzt nicht gerade sofort in den nächsten fünf Minuten Chancen ausrechnet. Oder zumindest den Blickkontakt suchen. Vielleicht würde er dann ja lange genug im Club bleiben, dass sich ein zweiter (oder dritter) Zimmergang anbieten würde.

                                                                                                Aus diesem Grund werde auch ich nach der ersten Session aktiv - so ich denn noch weitere Zimmergänge (mit bisher unerforschtem Gelände) haben will. Anders ist es mit meinen Mehrfachbekanntschaften, diese wissen dass ich 30 - 60 Minuten nach dem Absch(l)uss wieder bereit für neue Schandtaten bin. Und werden ihrerseits entsprechend aktiv. Aber dazu muss man sich schon ein wenig kennen.


                                                                                                Hmja. Aber woher sollte mein Interesse kommen, eine der Damen, die sich offensichtlich nicht für mich interessieren, ein wenig kennen zu wollen?


                                                                                                Aber andere Frage: Was machst Du die 30-60 Minuten, die Du nach dem Zimmergang Erholung brauchst, ohne Dich in dieser Zeit zu Tode zu langweilen?

                                                                                                • Ich will kein Girl erobern, das offensichtlich desinteressiert ist.


                                                                                                  Und das Problem ist ja auch nicht, dass einzelne erobert werden wollen, während die anderen Aufreisserinnnen sind, welche aktiv die Männer verführen. Das Problem ist, dass vor dem ersten Zimmergang alle Aufreisserinnen sind, nach dem ersten Zimmergang alle desintereissiert.


                                                                                                  Und ich werfe nicht die Flinte ins Korn, sondern ich suche nach Alternativen. Gibt es ja genug.


                                                                                                  Da hast du vollkommen Recht Traum-Tänzer , Alternativen gibt es mehr als genug! Aus Erfahrung weiss ich, dass die Mädchen ziemlich genau wissen, wer wann mit wem aufs Zimmer geht. Die meisten Herren (ich gehöre auf alle Fälle zu diesen Spezies) benötigen danach einige Zeit Erholung um die Flagge erneut zu hissen:smile: - dies als Punkt 1! Punkt 2 - sie vergleichen sich mit der soeben von dir Beglückten und rechnen sich entsprechend Chancen aus, oder eben nicht.
                                                                                                  Aus diesem Grund werde auch ich nach der ersten Session aktiv - so ich denn noch weitere Zimmergänge (mit bisher unerforschtem Gelände) haben will. Anders ist es mit meinen Mehrfachbekanntschaften, diese wissen dass ich 30 - 60 Minuten nach dem Absch(l)uss wieder bereit für neue Schandtaten bin. Und werden ihrerseits entsprechend aktiv. Aber dazu muss man sich schon ein wenig kennen. Daher meine Aussage - nicht die Flinte ins Korn werfen:lachen:

                                                                                                  • Es geht in keiner Weise darum, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich denke, als eintrittbezahlender Gast darf ich ein Minimum an Ansprüchen ans Palace haben. Im Wesentlichen nerven mich 2 Sachen:
                                                                                                    Erstens ein relativ grosser Anteil unmotivierter Frauen im Club. Ich erwarte nicht gerade, dass man uns Männern den roten Teppich ausrollt, aber etwas mehr Aufmerksamkeit der Ladies gegenüber uns Männern während der ganzen Dauer des Aufenthalts im Club wäre echt geschätzt. Letztlich bezahlen wir ja Eintritt, um in den Club kommen zu dürfen.
                                                                                                    Zweitens finde ich das Management des Clubs seit geraumer Zeit sackschwach. Beschwerden werden mit einem Achselzucken entgegengenommen. Ich bin mir 100% sicher, dass ein Sunny oder Toni den Frauen dieses Verhalten nicht durchgehen lassen würde.
                                                                                                    Ich will hier kein Palace bashing lostreten – ist nur meine Meinung. Und zum guten Glück, gibt es ja genügend Alternativen.

                                                                                                    • Es gibt auch immer wieder Mädels, welche sich nicht in der Rolle als Aufreisserinnen sehen und lieber "erobert" werden wollen - wenn man(n) dem in einem Saunaclub überhaupt so sagen darf. Also Jungs, nicht gleich nach dem ersten Besuch die Flinte ins Korn werfen und always happy hunting.


                                                                                                      Ich will kein Girl erobern, das offensichtlich desinteressiert ist.


                                                                                                      Und das Problem ist ja auch nicht, dass einzelne erobert werden wollen, während die anderen Aufreisserinnnen sind, welche aktiv die Männer verführen. Das Problem ist, dass vor dem ersten Zimmergang alle Aufreisserinnen sind, nach dem ersten Zimmergang alle desintereissiert.


                                                                                                      Und ich werfe nicht die Flinte ins Korn, sondern ich suche nach Alternativen. Gibt es ja genug.

                                                                                                      • Da gebe ich sowohl Traum-Tänzer, Pietro40 als auch fulcrum2 recht mit ihren Aussagen, ihren Wahrnehmungen und Erlebnissen. Ich habe es ähnlich erlebt. Aber - ich habe es wie fulcrum2. Ich weiss welche Dame ich haben will und spreche diese an wenn die Zeit gekommen ist und ich Lust auf ein Zimmer habe. Wenn sie dann nicht will, Pech gehabt. Das hingegen habe ich nur einmal erlebt. Es gibt auch immer wieder Mädels, welche sich nicht in der Rolle als Aufreisserinnen sehen und lieber "erobert" werden wollen - wenn man(n) dem in einem Saunaclub überhaupt so sagen darf. Also Jungs, nicht gleich nach dem ersten Besuch die Flinte ins Korn werfen und always happy hunting. Die Girls sind doch wirklich eine "kleine" Mühe wert:smile:.
                                                                                                        Bienenstich

                                                                                                        • Manchmal gibt es schon witzige Zufälle.... Da spreche ich gestern in meinem Stammclub über vergangene Zeiten und welche verflossenen Exfavoritinnen mich wieder mal ins Globe ziehen könnten.....


                                                                                                          .... und da ich heute geschäftlich in der Nähe war spontan wieder mal das Palace besucht... und von wem werde ich freundlichst begrüsst?... Von Ariela, eines der Girls an die ich gestern gedacht habe :-)... Erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass sie mich nach über 3Jahren noch erkannte und mit Namen anspricht. Erstaunlich. Anscheinend wegen 2 Kilo Zunahme in die Provinz verbannt... Falls das tatsächlich so ist, hat die Leitung des Globe definitiv nicht meinen Geschmack... für mich hat sie jetzt genau die 2 Kilo mehr, die vorher zur Traumfigur gefehlt haben... war und ist immer noch eine Traumfrau.
                                                                                                          Das Date mit ihr war denn auch himmlisch und hat mir definitiv den Abend gerettet... beim Palace als Club besteht bei mir allerdings keine Wiederholungsgefahr. Die Damen schienen mir sehr unmotiviert, es waren immer so 5 Männer anwesend, was die Girls aber überhaupt nicht zu interessieren schien. Kein Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich noch öfters dort war... seltsam.
                                                                                                          Auch das an der Bar nicht geraucht werden darf ist für mich negativ ( Für Nichtraucher natürlich positiv)... für jede Zigarette ins Fumoir mit gefühlten 0 Grad Temperatur raubt mir irgendwie die Stimmung.... und da ich mich auch im eiskalten Whirlpool nicht aufwärmen konnte den Club ca. 2 Stunden und 1 Zimmer früher als geplant verlassen.... Dank Ariela aber nicht unzufrieden

                                                                                                          • Ich bin auch oft im Palace und kann bestätigen dass es ungefähr so läuft wie beschrieben.
                                                                                                            Aber für mich stimmt das so. Ich würde niemals erwarten dass kurz nach einem Zimmerbesuch eine Dame nach der anderen zu mir kommt, 10min mit mir redet und ich dann zu jeder sagen muss: "vielleicht später".
                                                                                                            Der Club ist klein und die Frauen sehen wer gerade auf Zimmer war. Ich spreche meine Wunschdame in der Regel an wenn ich soweit bin und dann klappt es auch schnell mit dem Zimmergang.


                                                                                                            Ich erwarte gewis nicht, dass jede Frau bei mir antanzt und sich anbietet. Aber hey, zumindest Blickkontakt suchen, das wär was!


                                                                                                            Ausserdem ist doch gerade einer der grossen Vorteile des Saunaclubs, dass ich zuerst einmal abtasten kann, ob die Chemie stimmt, bevor ich mich zu einem Zimmergang entscheide. Will sagen: Ich habe noch überhaupt keine "Wunschdame", die ich ansprechen kann, ich weiss ja noch gar nicht, ob ich einen zweiten, dritten Zimmergang will, und mit wem.


                                                                                                            Ich fand einfach auch den Kontrast so frappant: Vor dem Zimmergang stehen sie Schlange, um mich anzusprechen, danach ignorieren sie mich völlig.


                                                                                                            • Sehe das auch so wie Pietro40: Es ist eben leider echt die Regel, dass einem das Gefühl beschleicht, man werde nach einem Zimmergang ignoriert. Ich habe das mehrfach erlebt.


                                                                                                              Und dies auch nach über einer Stunde des Zimmergangs. Wahrscheinlich haben es die Girls nicht nötig und dem Management scheint es offensichtlich schnuppe zu sein.

                                                                                                              • Ich bin auch oft im Palace und kann bestätigen dass es ungefähr so läuft wie beschrieben.
                                                                                                                Aber für mich stimmt das so. Ich würde niemals erwarten dass kurz nach einem Zimmerbesuch eine Dame nach der anderen zu mir kommt, 10min mit mir redet und ich dann zu jeder sagen muss: "vielleicht später".
                                                                                                                Der Club ist klein und die Frauen sehen wer gerade auf Zimmer war. Ich spreche meine Wunschdame in der Regel an wenn ich soweit bin und dann klappt es auch schnell mit dem Zimmergang.
                                                                                                                Wenn es neue Girls hat die mich noch nicht kennen sprechen die mich eigentlich immer an. Alle anderen wissen mit welchen Frauen ich gehe und wie ich mich verhalte (wie oben beschrieben).
                                                                                                                Es hat immer gute Girls dort. Das ist doch die Hauptsache. Have Fun and take care...


                                                                                                                Die Girl‘s sind auch nur Menschen und haben auch ihre Schwierigkeiten. Seht bitte die Girl‘s nie als Ware an und ihr habt immer geile Stunden. So ist es bei mir und meine Erfolge geben mir recht


                                                                                                                Baer75CH

                                                                                                                • Ich bin auch oft im Palace und kann bestätigen dass es ungefähr so läuft wie beschrieben.
                                                                                                                  Aber für mich stimmt das so. Ich würde niemals erwarten dass kurz nach einem Zimmerbesuch eine Dame nach der anderen zu mir kommt, 10min mit mir redet und ich dann zu jeder sagen muss: "vielleicht später".
                                                                                                                  Der Club ist klein und die Frauen sehen wer gerade auf Zimmer war. Ich spreche meine Wunschdame in der Regel an wenn ich soweit bin und dann klappt es auch schnell mit dem Zimmergang.
                                                                                                                  Wenn es neue Girls hat die mich noch nicht kennen sprechen die mich eigentlich immer an. Alle anderen wissen mit welchen Frauen ich gehe und wie ich mich verhalte (wie oben beschrieben).
                                                                                                                  Es hat immer gute Girls dort. Das ist doch die Hauptsache. Have Fun and take care...

                                                                                                                  • ls ich wieder im Barraum war, wurde ich von den Girls komplett ignoriert. Es war nur ein einziger anderer Mann da, daran kann es also nicht gelegen haben. Auch war ich selbstverständlich frisch geduscht, auch das Mundwasser habe ich verwendet. Trotzdem: Niemand nahm Notiz von mir, nicht einmal Blickkontakt gesucht haben die Girls. Und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, ich sei ein unflätiger, abstossender Gast. Klar, die ersten zehn Minuten nach dem Zimmergang war ich froh, meine Ruhe zu haben, aber danach... Wollte wirklich keine mich zu einem zweiten Zimmergang verführen? Noch ein Saunagang, aber auch danach sind die Girls nur gelangweilt herumgesessen. Und ich auch - was kann man dort schon anderes tun, wenn man den Saunagang gerade hinter sich hat und kein Girl an einem Zimmergang interessiert scheint?


                                                                                                                    ja das habe ich auch schon oft im Palace erlebt. Warum das so ist?? keine Ahnung.... und wenn du nach dem ersten zimmergang das glück hast und ein mädchen kommt zu dir und es ist nicht dein typ und du sagst zb "ich mache ein wenig Pause" oder so ähnliches... lassen alle Damen einem im stich.
                                                                                                                    als ob die Damen das Geld nicht mehr nötig hätten....:smile:


                                                                                                                    Vielleicht haben die Damen unser Geld nicht mehr nötig. :schock:


                                                                                                                    Nach dem 1. Zimmergang mit einem Mädchen wollte ich später mit einem anderem Mädchen spass haben und mein Wunsch Mädchen auf dem Plan war, fragte ich die Emfangsdame, ob meine wunschdame frei wäre. zuerst sagte sie u. später ( nach 2-3 minuten) kam sie zu mir und sagte in einer stunde. da sagte ich ok, ich warte. nach einer stunde kam meine wunschdame nicht und als ich mal zum tresor ging, sah ich meine wunschdame im wäscheraum am plaudern.... ja da ging ich mich umziehen und verliess den Club. Die Emfpangsdame meinte beim auschecken, vielleicht klappt es nächstes mal.
                                                                                                                    ich sagte ja vielleicht und ging

                                                                                                                    • Also, ich war jetzt zum ersten Mal im Palace. Es war ein durchzogener Besuch. Ich kann die Begeisterung, die einige hier zum Ausdruck bringen, nicht so recht nachvollziehen. Wenn ich meinen Besuch mit "langweilig" beschreibe, ist das fast schon reisserisch. Aber der Reihe nach.



                                                                                                                      Ich war am Nachmittag dort. Es herrschte wenig Betrieb. Der nette Herr am Empfang erklärte mir, wie das alles funktioniert, auch den Unterschied zwischen dem 89er-service mit Küssen und dem 63er-Service ohne Küssen. was er mir nicht sagte, sondern später eins der Girls, ist, dass der 63er-Service nicht eine halbe Stunde dauert, sondern fertig ist, wenn der Mann gekommen ist. Auf der Webseite steht es übrigens anders. Auf der Webseite steht auch, es sei ohne Zungenküsse, die Girls haben mir aber gesagt, es sei überhaupt ohne Küssen, auch keine Körperküsse. Gut zu wissen - und für mich ein Grund, von Anfang an nur den 89er-Service anzupeilen. Dass der 89er-Service auch nur 24 Minuten dauerte statt einer halben Stunde, ist eins der Dinge, die das Erlebnis getrübt haben.



                                                                                                                      Kaum war ich im Eisbärenkostüm an der Bar, wurde ich auch schon von zwei Girls angesprochen. Als sie erfuhren, dass ich zum ersten Mal da war und mir noch niemand den Club gezeigt hatte, holten sie das nach - sehr aufmerksam. Dann bin ich erstmal in die Sauna gegangen. Später haben weitere Girls mich angesprochen, zwei wollten unbedingt einen Dreier, aber das ist nicht so mein Ding. Schliesslich bin ich bei Alesia hängen geblileben und mit ihr ins Zimmer gegangen. Dazu schreibe ich einen gesonderten Bericht.



                                                                                                                      Als ich wieder im Barraum war, wurde ich von den Girls komplett ignoriert. Es war nur ein einziger anderer Mann da, daran kann es also nicht gelegen haben. Auch war ich selbstverständlich frisch geduscht, auch das Mundwasser habe ich verwendet. Trotzdem: Niemand nahm Notiz von mir, nicht einmal Blickkontakt gesucht haben die Girls. Und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, ich sei ein unflätiger, abstossender Gast. Klar, die ersten zehn Minuten nach dem Zimmergang war ich froh, meine Ruhe zu haben, aber danach... Wollte wirklich keine mich zu einem zweiten Zimmergang verführen? Noch ein Saunagang, aber auch danach sind die Girls nur gelangweilt herumgesessen. Und ich auch - was kann man dort schon anderes tun, wenn man den Saunagang gerade hinter sich hat und kein Girl an einem Zimmergang interessiert scheint?



                                                                                                                      Nach etwas mehr als zwei Stunden bin ich wieder gegangen. Der Dame am Empfang habe ich auf ihre Nachfrage hin schon gesagt, dass es mich nicht so überzeugt hat. Sie meinte, dass es ja hoffentlich beim nächsten Mal besser werde, aber ganz ehrlich: Soll ich ein nächstes Mal hingehen? Ich bin überhaupt nicht motiviert dazu. Irgendwie schade, weil ich wegen einer Weiterbildung in nächster Zeit alle zwei Wochen in Luzern bin und mir vor meinem Besuch ernsthaft überlegt hatte, dort Stammgast zu werden nach all den euphorischen Berichten. Aber so nicht.

                                                                                                                      • Hallo Kollegen,
                                                                                                                        nächste Woche gehe ich zum ersten Mal ins Palace. War in letzter Zeit eher der Studiogänger, erinnere mich aber gut an ein paar tolle Besuche in Saunaclubs, die einige Jahre zurückliegen.


                                                                                                                        Ich würd eigentlich gern mit einem WG ein Spielchen spielen: Ich buche einen Zimmergang ohne Zungenküsse, aber sie versucht, mich trotzdem zum Küssen zu verführen. Sie kommt mit ihrem Mund ganz nah an meinen, fährt mit ihrem Zünglein über ihre Lippen... kann ich der Versuchung widerstehen? Wahrscheinlich nicht. :verliebt: Natürlich zahle ich drauf, wenn ich ihren lockenden Lippen nicht widerstehen kann.


                                                                                                                        Hat jemand einen Tipp, welches Girl ich wählen soll? Sie sollte eine gute Küsserin sein und genug Deutsch verstehen, um das Spiel auch zu begreifen.

                                                                                                                        • excuse me, in the past i go to palace almost every two mounths, now there are 3 years that i don't go.
                                                                                                                          i'd like to return for see how the club is changed.
                                                                                                                          did someone know how many the entrance costs during the parties?

                                                                                                                          (i suppose it include the buffet in the evening as in the past)

                                                                                                                          during the parties is suggested to do the room at 89 chf for a better gfe or the difference with the room at 63 chf is only limited to the kiss?

                                                                                                                          thanks in advance

                                                                                                                          • Das blonde Tattoo Girl war Michelle. Sie ist schon seit einigen Jahren im Palace und ein sicherer Wert. Performance vergleichbar mit Selina, Top Empfehlung. Sie hat Bilder im Tagesplan und Berichte hier im Forum.


                                                                                                                            Danke Dir:super: Jetzt wo du das geschrieben hast erkenne ich sie auch. Hatte eben nach einer mit kurzen Haaren Ausschau gehalten.



                                                                                                                            • Klasse Bericht, danke dafür :super:


                                                                                                                              Ich war auch kürzlich im Palace bei Selina und kann das Geschriebene absolut bestätigen. Tolles Girl, super Service sie hat mir eine mega erotische Stunde beschert. ZK absolut der Hammer!


                                                                                                                              Das blonde Tattoo Girl war Michelle. Sie ist schon seit einigen Jahren im Palace und ein sicherer Wert. Performance vergleichbar mit Selina, Top Empfehlung. Sie hat Bilder im Tagesplan und Berichte hier im Forum.

                                                                                                                              • Ein Männerabend vor nicht allzu langer Zeit:happy:


                                                                                                                                Kumpel abgeholt…, er hat Ausgang erhalten *haha Wie immer auf dem Weg zu mir Bier und Chips geholt. Diesmal hatte der Kollege noch eine DVD dabei... Grinst sich beim rausholen der DVD schon einen ab. „Baywatch - der Film“ :lachen: Oh mein Gott… Erinnerungen werden wach…Pamela!:verliebt: „Den ziehen wir uns jetzt rein, ich trinke und danach fährst du uns in den Puff“ Haha nichts dagegen einzuwenden:super:


                                                                                                                                Der Film ist natürlich Quatsch aber wie schon beim Original, der Serie, sind die Frauen auch hier echt heiss :) Egal ob Blond, Brünett oder Schwarzhaarig, eines haben fast alle gemeinsam, dicke runde pralle Titten und Knackärsche für die es zu sterben sich lohnt:super: Und jetzt Achtung, Spoiler Alarm.... Sexgöttin Pam hat auch einen kurzen Auftritt.... MILF! MILF! MILF!


                                                                                                                                Wir schauen also den geilen Kurven in den knappen roten Badeanzügen zu..... mein Kumpel... "und, hast du einen Ständer?" "nö und du?" "Auch nicht, wir werden älter was" Mit rund 18 war das noch anders... da hatte man schon bei der Titelmusik von Baywatch aus reiner Vorfreude auf Pamela einen Ständer...so hart, das nicht mal David Hasselhoff ihn ruinieren konnte.


                                                                                                                                Nach dem Film haben wir uns auf ins Palace gemacht, sein Stammclub. Für mich war es mein erster Besuch dort. Wir sind aber getrennt rein...
                                                                                                                                …dazu muss man wissen dass mein Kumpel liiert ist und er bleibt in Clubs gerne für sich und knüpft auch keine Kontakte zu anderen Clubbesuchern. Und weil ich hier im Forum aktiv bin und ein paar Schreiberlinge kenne will er auch nicht mit mir quatschend gesehen werden… somit gehen wir nur sehr selten gemeinsam in den Puff. Wir waren ein paar Mal zusammen im Globe aber auch dort haben wir getrennt unser Unwesen getrieben… Ausserdem hat er ja mit dem Palace einen „Stammclub“ und den sollte ich an jenem Abend kennen lernen.


                                                                                                                                Also die Karre beim Bahnhof abgestellt... was super diskret ist. Und in 3 Minuten ist man zu Fuss im Club. Zeitfenster abgemacht wann wir uns wieder treffen, zweiter Autoschlüssel dem Kumpel gegeben nicht das ich ihn noch erkältet zu Hause abliefern muss:rolleyes:


                                                                                                                                Rein. Der Empfang war extrem freundlich und zuvorkommend. Ein Girl öffnete das Wertefach für mich, übergab mir das Armband mit den Schlüsseln und trug dann sogar noch meine Badelatschen usw. in die Graderobe. Das nenne ich mal einen Empfang. Mein Kumpel hatte mir auf der Fahrt eine Sahra1 oder Sahra2, weiss ich jetzt nicht mehr so genau empfohlen... Schwarze Haare und Wahnsinnshuppen soll sie haben und total gut im Bett sein *haha


                                                                                                                                Ich sah dann aber eine andere die mir super gut gefallen hat und setze mich gleich neben Sie. Sie stellte sich dann als Celina vor, ein sehr nettes Girl und die Unterhaltung war ebenfalls sehr angenehm. Wir wechselten dann auf ein Sofa. Nach meiner (Scherz)Frage nach einem roten Badeanzug landete ich wohl in der „Spinnerschublade“.


                                                                                                                                Also gleich nach einem Zimmerschlüssel gefragt bevor sie noch abhaut.
                                                                                                                                Sie hatte aber null Stress und wir quatschten noch etwas. Da ich ja in einem „iClub“ war konnte ich mir die Frage nach Zungenküssen sparen. Als wir dann aber auf die Vorlieben zu sprechen kamen sagte ich ihr dann doch noch dass mir Zungenküsse sehr wichtig sind. Sie kam (noch) näher und begann mich zu küssen… Ich bekam einen Ständer und die Beule unter dem Badetuch blieb nicht unbemerkt…, jetzt ist es aber wirklich Zeit für einen Zimmergang.


                                                                                                                                Unter die Dusche und dann ab auf‘s Zimmer. Und das war eine sehr gute Entscheidung, Service absolut Top oft the Top, Kuschelsex wie ich es liebe. Ich blieb gleich etwas länger mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat meinen Schwanz mehrmals erfolgreich wiederbelebt. Und auch das Ding mit dem Mund zu Mund beherrschte sie in einer feucht- leidenschaftlichen Art, als wäre es das natürlichste der Welt das ein solch junges und hübsches Girl einem Mittvierziger die Zunge fordernd in den Mund steckt während sie mit ihrer Fotze seinen Schwanz entsaftet. Wahnsinn…. Absolute Empfehlung. Ein tolles und sehr nettes Girl.


                                                                                                                                Dann schnell unter die Dusche und den Club verlassen, mein Kumpel sass schon im Auto und wartete auf seinen Chauffeur.


                                                                                                                                Mein Fazit, ein kleiner aber toller Club, super Girls und alle sehr freundlich. Aber noch mehr begeistert mich die Tatsache dass ich Single bin, sorry Buddy ;)


                                                                                                                                Ah ja…, das WE kurz ins Palace und beim aus checken sah ich eine Blondine mit kurzen Haaren und vielen, sehr vielen Tattoos, hat jemand eine Idee wie sie heisst? Muss wohl eine der neuen Girls ohne Bild sein.

                                                                                                                                • Nach gefühlten 100 Jahren Palace Abstinenz, heute durch einen glücklichen Zufall wieder mal den Weg ins Palace zu Root gefunden.
                                                                                                                                  Zu meiner Ueberraschung am Empfang von (Namen vergessen) der langjährigen superfreundlichen und hübschen XXX mit Namen begrüsst, und dies nach all den Jahren.
                                                                                                                                  Nach dem Einchecken von einer grossen langbeinigen Blondine zur Garderobe begleitet. Nach dem Duschen kurzer Rundgang. Alles noch mehr oder weniger beim Alten, auch wenn einige positive Aenderungen vorgenommen wurden.
                                                                                                                                  Sonntag Nachmittag 14.00h ca. 10 Ladys anwesend. Alle im Evaskostüm.....herrlich. Bin dann relativ schnell mit Sändy aus Ungarn ins Gespräch gekommen. Sie hat mich vor dem Zimmergang darauf hingewiesen, dass sie nicht Küssen würde (für mich O.K.)
                                                                                                                                  Der Zimmergang war dann allerdings eine Ueberraschung. Vorallem ihr FO war etwas vom Besten was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Die hat klein Panurg mit ihren Lippen und Zunge zum Aeusserten gereizt und mich immer wie geiler gemacht. Nach ausgiebigem FO auf mich gehockt und mir ihren Prachtshingern entgegengestreckt. Bei diesem geilen Anblich und der gezüngelten Vorarbeit dauerte es nicht lange bis ich den Gummi gefüllt haben. n:smile:
                                                                                                                                  Danach noch ein bisschen Smalltalk bis die halbe Stunde vorüber war.
                                                                                                                                  Fazit: Angenehmes Girl mit dem gewissen Etwas, habt sich vorallem von den Karpaten Girls ab..... mal was anderes :-)


                                                                                                                                  Nach einem Bier und kurzem Sonnenbad wieder den Heimweg angetreten.
                                                                                                                                  Positiv auch die neue Preisstruktur im Palace. 65 Eintritt, halbe Stunde mit oder ohne ZK.

                                                                                                                                  • Nachdem ich gestern im Swiss war wollte ich mal wieder in einen der anderen Imperium Aussenclubs. Auf das Westside habe ich bewusst verzichtet weil es da immer noch keinen Tagesplan gibt. Bin deshalb heute mal wieder ins Palace, Nachmittags etwa 3 Uhr eingetroffen


                                                                                                                                    Als ich angekommen bin waren von den 16 Frauen, etwa 3 im Aussenbereich, 6 im Barbereich und der Rest sonst wo (Zimmer, Garderobe etc.). Es hatte einige Gäste, der Club war am Nachmittag ganz ok besucht. Auch die Atmosphäre im Club empfang ich als angenehm. Auch der von mir berichtete Mief im Wellness Bereich war diesmal deutlich besser.


                                                                                                                                    Ich habe dann im Barbereich etwas abseits die Jenny entdeckt, sie zugleich angesprochen und habe nicht gleich verstanden weshalb sie eher unintressierte wirkte. Sie hat mir dann aber mitgeteilt, dass sie in ein paar Minuten eine Reservation hätte, sie wusste auch noch nicht wie lange diese Dauern würde. (War dann 1h) Habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist, vielleicht werde es ja später noch etwas. Bin dann deshalb dann erstmal nach draussen in den Aussenbereich.


                                                                                                                                    Der Aussenbereich war eine Premiere für mich. Ok, der ist nicht wirklich gross und nicht wirklich kompakt, denn den Sonnenbereich erreicht man nur über eine Wendeltreppe. Im Gegensatz zum abgelegenen Aussenbereich im Swiss, hat es dort aber auch regelmässig Frauen. Ich wurde wärend den gut 5h die ich Palace war (wobei ich davon etwa 2h am liegen im Aussenbereich und gut 1h auf Zimmer war) etwa von 6-7 Frauen angesprochen (Zum Thema im Palace wird man nicht angesprochen).


                                                                                                                                    Als ich etwas später dann an der Baar etwas bestellen wollen hat ist die Dea (19 Jahre, erst 1 Woche im Club) aufgestanden um mich zu bedienen - ein sehr junges hübsches Girl. Wow - wie hab ich die den bis jetzt übersehen? Bin dann auch gleich mit der Dea aufs Zimmer. Der Bericht ist hier zu finden: Dea | Erlebnisberichte


                                                                                                                                    Als die Jenny mit ihrer Reservation durch war konnte ich kurz 2-3 Worte mit ihr wechseln, wurde dann aber für einen Dreier von der Lara angefragt. Da mein letztes Zimmer keine 30min her und ich sowieso noch am Pause machen war, ab ich sie dann wieder ziehen lassen.


                                                                                                                                    Etwa 1h später ist die Jenny dann an der Baar zu mir gekommen. Die Jenny hat sich dann auch erst etwas Zeit im Aussenbereich für mich genommen bevor wir dann aufs Zimmer (finally :happy:) sind. Hier ein sehr positives Erlebniss, der Bericht ist hier zu finden: Jenny | Erlebnisberichte


                                                                                                                                    Die Jenny und Dea sind übrigens Club Kolleginnen, haben mir auch einen Dreier mit Ihnen angeboten :mutig: Da ich schon ziemlich ausgepowert war, habe ich auf einen dritten Zimmergang verzichtet und bin kurz nach 8 Uhr Abends nach hause.


                                                                                                                                    Fazit: Auch wenn das Palace nicht zu den besten der Imperium Aussenclubs gehört und imho nach wie vor eine Renovation vertragen würde, hat das Palace doch ein paar tolle Girl Neuzugänge und ich hatte heute eine wirklich gute Zeit im Club. :super:

                                                                                                                                    • Da ich in der nähe war bin ich auch wieder mal im Palace vorbeigegange. Die Website glänzt zwar in neuem Look und auch eine anständige Line Up, angereichert mit einigen Globe Neuzugängen die regelmässig "Gastauftritt" im Palace haben. Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen.
                                                                                                                                      [...]
                                                                                                                                      Von den Girls die meinem Beuteschema entsprachen waren nur wenige jeweils frei. Wohl entweder besetzt oder in der Palace Bar? (verstehe immer noch nicht genau wann die Girls in der Bar sind und wann im Club).


                                                                                                                                      Nach längerem Warten hab ich dann Ramona angesprochen, ein noch junges, schlankes rumanäisches Girly. [...] Wenn auch ihre Sprachkenntnisse etwas limitiert sind, der Sex ist es in keinster Weise.


                                                                                                                                      Ich finde den Club ehrlich gesagt gar nicht so renovationsbedürftig. Die Sauna könnte aber einfach grösser sein, sie war und ist immer noch sehr klein, schade. Auch die Sache mit dem Palace-Bar finde ich etwas kompliziert da man nicht weiss ob die Tagesplan-Girls im Saunaclub oder im Bar nebenan sind. Interessant von Ramona zu hören. Die nackte Süsse hat mich bei meinem Eintritt begrüsst, die Tücher getragen usw, wie immer der nette Palace-Empfang, hat aber kein Wort verstanden was ich ihr sagte (zB "What's your name?" lol), und ist dann verschwunden - vielleicht ins Palace-Bar? Schade, ich hätte sie gerne gefickt, auch ohne weiteren sprachlichen Austausch :) Gut zu wissen dass sie das physische gut kann, dafür ist sie ja da!

                                                                                                                                      • Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen. Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.


                                                                                                                                        Hallo SpritzMax, die Berichte von dir fallen mir in letzter Zeit besonders auf, sind ehrlich, erfrischend und sehr informativ geschrieben, das tut gut. Erst seit paar Monaten bist du hier, scheint ein neuer Star-Autor am 6profi Himmel geboren zu sein :)


                                                                                                                                        Ingo hatte von einem Investitionsstop geschrieben. Mittlerweile ist in den Peripherie Clubs ein beachtlicher Reparaturstau angewachsen. Vielleicht hat Ingo die Instandhaltungsarbeiten jetzt auch noch gestopt? Der Andi als Geschäftsführer könnte jedoch auch die Initiative ergreifen und etwas tun, schliesslich sieht er den Mief jeden Tag. Oder warten die darauf bis wir Gäste ein Selbsthilfeprojekt daraus machen und freiwillige Arbeitseinsätze im Club leisten?


                                                                                                                                        Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt.

                                                                                                                                        • Da ich in der nähe war bin ich auch wieder mal im Palace vorbeigegange. Die Website glänzt zwar in neuem Look und auch eine anständige Line Up, angereichert mit einigen Globe Neuzugängen die regelmässig "Gastauftritt" im Palace haben. Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen.


                                                                                                                                          Kaum angekommen wurde ich von der Lola angesprochen, sie ist auch erst seit kurzem im Globe und es dürfte sich somit um keine der "bisherigen Lolas" die im Globe gearbeitet haben handeln. Sie hat nur einen kurzen Gastauftritt im Palace und wird demnächst wieder im Globe anzutreffen sein. Sie ist eine hübsche Blonde und schlanke Moldavierin mit Top Body, Sillis, Intimpiercing und ein paar Tattoos. Sehr umgänglich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Also Angefangen mit ZK, die ganz gut waren. Blowjob war auch ok, aber nicht top (etwas hart und zu wenig Variantenreich für meinen Geschmack). Beim Ficken hat sie soweit gut mitgemacht, da bei mir der Abschluss aber diesmal länger gedauert hat gabs den Abschluss dann mittels Blowjob, dem Angebot auf Mundsprutz konnte ich wiederstehen. War im grossen ganzen eine solide Nummer.


                                                                                                                                          Habe dann zwei Saunagänge gemacht und den Whirlpool verwendet. Zwischendurch mal wieder an der Bar vorbeigeschaut wie es mit der Girlauswahl aussieht. Von den Girls die meinem Beuteschema entsprachen waren nur wenige jeweils frei. Wohl entweder besetzt oder in der Palace Bar? (verstehe immer noch nicht genau wann die Girls in der Bar sind und wann im Club).


                                                                                                                                          Nach längerem Warten hab ich dann Ramona angesprochen, ein noch junges, schlankes rumanäisches Girly. Nach eigner Aussage 20 Jahre alt. Ziemlich genau mein Beuteschema, leider habe ich da schnell gemerkt dass ihr Englisch stark begrenzt ist (mal ganz zu schweigen von Deutsch), was eine anständige Konversation enorm erschwert hat. Habe dann die Übung fast abgebrochen, da sie sich aber Zeit gelasen hat und nicht aufs Zimmer gedrängt hat und ich dieses süsse Ding einfach ficken wollte bin ich dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Ich habe es dann auch in keinster Weise bereut. Küssen hat sie ohne Zunge angefangen, hab ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mit Zunge möchte, gab dann auch anständig tiefe ZK. Es folgte ein guter Blowjob mit Augenkontakt, was ich mit Muschilecken revangiert habe, Sex mit 2 Positionswechsel und etwa 15min GV, welches alles motiviert mitgemacht wurde bis ich den Gummi gefüllt habe. Sie hat auch immer gelächelt und der ganze Akt hat einfach Spass gemacht. Danach noch etwas kuscheln, ohne Berührungsängste und versucht ihr etwas mehr Englisch beizubringen. Wenn auch ihre Sprachkenntnisse etwas limitiert sind, der Sex ist es in keinster Weise.


                                                                                                                                          Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.

                                                                                                                                          • Hello Bienenstich, die Barfrau müsstest Du etwas besser beschreiben falls Du wissen möchtest wie sie heisst. Könnte Tamara gewesen sein, aber oft ist auch Feli an der Bar oder auch Girls die einen freien Tag haben, oder Poci...
                                                                                                                                            Falls Du mal wieder dort bist, Michelle könnte ich noch empfehlen...


                                                                                                                                            Lieber Fulcrum2, merci für deine Empfehlung - wer weiss, vielleicht passt es mal mit Michelle (hast mir die Dame glaube ich bereits einmal empfohlen).
                                                                                                                                            Zur Barfrau - ca. 1.65 gross, schwarze, lange Haare, tolle Figur, B-Cup (nicht einfach einzuschätzen in der Verpackung), ziemlich geschminkt, dunkelbraune, fast schwarze Augen, ihr deutsch ist ok aber weit davon astrein zu sein, was soll ich noch sagen? Hätte sie auf alle Fälle sofort aufs Zimmer abgeschleppt:smile::smile::smile:

                                                                                                                                            • Ich war lange Zeit nicht mehr im Palace und jetzt zwei Mal innert kurzer Zeit (siehe meine Posts). Vor rund zwei Wochen war die Stimmung so so la la, dafür die Mädels eine Wucht. Ich hatte mit Sarah das Vergnügen, eine wunderbare Frau. Einzig dass einige Girls bereits gegen 22:00 Uhr den Club mit Koffert verlassen habe fand ich mehr als schade.
                                                                                                                                              Letztes Wochenende wollte ich endlich mal den Aussenbereich kennen lernen, bis dato war hatte ich noch nie das Vergnügen.
                                                                                                                                              Es wurde gegrillt, ich bekam Essen angeboten - war total perplex. Das nenne ich einen tollen Service. Und bezüglich Stimmung - ist bei diesen Temperaturen nicht einfach permanent auf 100 zu sein. Show auf der Bühne gab es keine, dafür wurde ich in regelmässigen Abständen von den Girls in Beschlag genommen, es wurde geplaudert und keine hat sofort auf Zimmergang gedrängt. Ich habe einen angenehmen, kurzweiligen Tag genossen, merci den Girls und der wundertollen Barfrau (ist das Meli mit den schwarzen Haaren und der mega tollen Figur - verpackt in ein erotisches Etwas?). Bin sicher nicht zum letzten Mal im CP gewesen:super:

                                                                                                                                              • Ich bin oft im Palace, die Frauen sind top aber die Stimmung lässt meistens zu wünschen übrig. Auf einer Beerdigung in New Orleans geht es besser ab. Ist natürlich auch nicht einfach den ganzen Tag Party zu machen wenn kaum Männer dort sind. Stimmungsmässig best in class ist aktuell Sexpark für mich. Das zeigt mir dass es schon möglich wäre. Anyway, wenn es Party gibt kommt wieder einer und reklamiert über zu laute Musik. Allen recht machen kann man es sowieso nicht. Selbst wenn vögeln und Steak gratis wären würden hier die Stimmen laut dass es zu viele Männer hat und der Alkohol extra kostet...

                                                                                                                                                • Ich war letzthin seit längerer Zeit wieder mal im Palace.
                                                                                                                                                  Angekommen alles gut erklärt von der Tamara, und von einem Girl wie üblich in die Garderobe geführt.
                                                                                                                                                  Nach dem Duschen etwas dass Sommerfeeling genossen auf der Terasse, und mich mit anderen Gästen unterhalten.
                                                                                                                                                  In den 4 h Anwesenheit wurde ich genau von 2 Girls angesprochen ob ich Lust hätte auf einen dreier, über die eine wurde hier im Forum nicht besonders gut berichtet. Daher wollte ich sicher nicht mit Ihr einen Reinfall erleben.
                                                                                                                                                  Die anderen Girls in Gruppen unter sich an der Bar oder draussen in Gruppen mit der Barfrau am Schnorre, fast keine zeigte Interesse an den wenig anwesenden Gästen.
                                                                                                                                                  Die eine habe ich angesprochen, wollte aber nach 2 Sätzen gleich aufs Zimmer, sorry aber dass geht gar nicht.
                                                                                                                                                  Ich kenne dass unmotivierte Treiben im Palace leider schon länger, habe es auch angesprochen an der Reception, Sie meinte dann nur so lakonisch weisst du die Girls sind Selbständig und ich kann Sie nicht dazu zwingen zu arbeiten.
                                                                                                                                                  :schock::schock::schock:
                                                                                                                                                  Na Ja wenn die Führung den Laden nicht besser im Griff hat brauche ich dort nicht mehr hinzugehen, eigentlich schade um denn schönen Club.
                                                                                                                                                  Zum Glück gibt es genug andere Clubs und Studios wo mit Motivation gearbeitet wird.
                                                                                                                                                  Ich habe dann denn Club nach 4 h mit vollem Sack ungevögelt verlassen, mitunter waren auch noch 2 andere 3 Beiner die leider dass gleiche erfahren mussten wie ich, ohne Bumsen nachhause oder weiterziehen.
                                                                                                                                                  Etwas unglücklich scheint auch die Kombination, mit der Palacebar, da kann dann schon mal über eine längere Zeit ein paar Girls dort am werkeln sein, so dass bei wenig anwesenden Frauen, den Eindruck erscheint dass fast keine Girls im Club sind....

                                                                                                                                                  • Dieses Wochenende wie in meinem Sarah-Post geschrieben, wieder im CP aufmarschiert. Das Beisammensein mit Sarah war eine Wucht. Aber - zu einem zweiten Mal ist es leider nicht gekommen. Gegen 20:00 (oder war es 22:00) hat sich ein Mädel nach dem Anderen verabschiedet. Unter anderem einige absolute Leckerbissen (inkl. Sarah):traurig:. Schade - hätte ich das auf dem TP gesehen, meine Zeitplanung hätte anders ausgesehen.
                                                                                                                                                    Ich bin dann mit einem Girl ins Gespräch gekommen, leider habe ich den Namen vergessen Spricht englisch und französisch (Sprache meine Herren) und rumänisch, ihre Muttersprache. Eine gross gewachsene, braunblonde Lady welche einen GFS-Zimmergang wildem Geficke vorzieht. Hat mir sehr gefallen was sie zu bieten hatte.
                                                                                                                                                    Frage an die Kommune: ist das üblich dass 3 - 4 Mädels vor Ladenschluss von dannen gehen? Oder handelt es sich, wie ein Anwesender vermutet, um die Globe-Fraktion welche sich auf den Weg in heimatliche Gefilde macht? Wirklich schade, hätte da noch die eine oder andere im Visier gehabt:mutig: