Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ave 6Profianer


      Ziehe bald von Zürich nach Luzern, da muss ich mir natürlich einen Ersatz fürs geliebte Globe suchen :smile:


      Das Palace gehört ja auch zum Imperium.


      Gibt's da auch durchgehend (ausser zu Randzeiten) so schöne Tanzeinlagen/Stripshows wie im Globe :lachen:? Das ist eben ein starkes Argument fürs Globe versus eigentlich besser eingerichteten Clubs wie Club Rouge oder Bumsalp.


      Falls nein müsste ich hie und da den Weg von Luzern nach Zürich auf mich nehmen um dem Globe weiterhin die Treue zu halten.

      • endlich mal wieder im palace gewesen, wollte am freitag hin gehen zur fasnachtsparty, habe mich dann jedoch gegen den freitagabend entschieden.
        wollte dem rummel der da sicher herrschte nicht beiwohnen.
        habe dann am nächsten tag denn besuch ins palace gewagt, aber der war auch fast auf der kippe da ich auch mit dem zeus in küssnacht liebaugelte:happy::rolleyes:
        es kam aber so als ich auf der autobahn kurz vor der ausfahrt küssnacht gerade noch ein lkw überholten musste:rolleyes: verpasste ich die ausfahrt natürlich!
        scheisse ja gehe ich halt ins palace:super:. dort angekommen zuerst mal einen parkplatz gesucht, alles war voll! man das muss ja leute im club haben:confused: nach 2 kleinen runden im dorf rum fand ich dann doch noch einen geeigneten parkplatz für mein auto.
        im club wurde ich dann herzlichst von dana und ein paar girls empfangen.
        ich ging dann runter und entledigte mich von meinen kleidern um dann in der dusche gemütlich zu entspannen und mich zu waschen, aber es waren gerade ein typ und ein wg am duschen, da ging ich halt rauf und duschte neben der sauna.
        dort aber hatte ich auch nicht wirklich meine ruhe! brauche immer eine gewisse zeit bis ich im club angekommen bin und bereit für die mädels bin.
        zurück auf die unruhe in der dusche:smile:, bin gerade dabei meine intimzonen am putzen kommen zwei girls daher und fragen mich was ich hier mache, na was wohl duschen!!! dann fragte eine der beiden ob ich nicht mit ihr ins kino kommen will:confused: ich war paff.....ich versuchte ihr zu erklären das ich mich zuerst mal fertig waschen wolle und dann an die bar kämme , dann sehen wir weiter.
        aber die beiden verstanden das anscheinend nicht und blieben einfach vor der dusche stehen und schauten mich dauernd an bis ich fertig war....ich fands bisschen zu aufdringlich!
        naja habe sie dann doch noch abwimmeln können und floh an die bar.
        habe leider auch kein intresse an denn beiden gehabt, waren nach dieser aufdringlichen art nicht auf meiner muss haben liste, oder wurden wegen dieser art halt von der liste gestrichen, so muss ich das sagen.
        weiss auch nicht wie die beiden hiessen und auf der homepage konnte ich ihre bilder auch nicht zuortnen.
        ja ist ja auch egal jetzt, war dann an der bar und es waren glaube gerade etwa nicht mehr als ich und zwei andere dreibeiner anwesend! dazu muss ich noch sagen als ich an der bar ankam war ein dreibeiner auf dem zimmer und der andere war im kino. das heisst im klartext ich war der einzige mann an der bar!!!! ich schaute so in die runde und es waren sicher 15 mädels auf den sofas und an der bar wartend auf kundschaft und ich war der einzige kunde:staunen: 30 augen musterten mich von oben bis unten, ich hatte fast schweissausbrüche:schock: ich fühlte mich wie eine gazelle die gerade von einem rudel löwen umzingelt wird!
        der vorstellungsmarathon begann, eine um die andere stellte sich bei mir vor und ich hatte ein paar nette gespräche, auch die zwei die mich in der dusche bedrängten liessen auch nicht ab von mir es war sehr schwierig diese mädels los zu werden oder zu langweilen bis sie selber von dannen zogen. konnte mich bei den restlichen girls auch nicht entscheiden, ich zog es dann vor ins kino rauf zu gehen.
        dort sprach mich dann die patrizia an und wir unterhielten uns etwas, wollte sie eigentlich nicht berücksichtigen aber sie gab sich sehr mühe und fing mich dann mit sehr geilen zk`s zu überdecken. lange rede kurzer sinn wir landeten in einer der koien im oberen stock.


        erlebnisbericht mit patrizia folgt später.


        nach dem zimmer besuch wollte ich einmal die sauna geniessen war glaube noch nie in der sauna im palace! es war sehr entspannend ist jedem zu empfehlen so ein saunagang nach geilem sex....
        zurück an der bar stellte sich die gina vor sehr nettes mädel, mehr aber auch nicht! hatte keine lust mit ihr etwas zu machen und gab ihr das dann auch charmant zu verstehen, ich vertröstete sie auf später, sagte ihr das ich noch ewas pause machen müsse da ich gerade vor 15min. auf dem zimmer war.
        dann allerdings kam die katze sabina auf mich zu und wollte mich ködern, das ihr irgend wie auch gelang, ich liess mich auf sie ein wollte aber gar nicht, ihre weiblichkeit liess mich aber wie eine marionette mit ihr hoch ins zimmer geleiten. sie war nett und sah nicht schlecht aus im zimmer gings überraschend weiter....


        erlebnisbericht mit sabina folgt später.


        duschen, an die bar und mit elenia so hiess sie glaube noch bisschen gewitzelt. dann zufrieden aber auch bisschen verwirrt den heimweg angetreten.


        was ich noch mitbekommen habe, feli ist noch immer sehr witzig und charmant auf ihre eigene art allerdings, eine sehr gute gastgeberin und sehr hübsch. hoffentlich liest sie nicht hier mit den ich habe sie in mein herz geschlossen, sie ist die scharfste frau in diesem club!!!:kuss:


        ja und der zimmerbesuch kostet neu nicht mehr 141.- sondern "nur noch" 140.- das mit dem einem stutz fand ich sowieso echt ätzend.


        danke an alle war ein sehr schöner besuch im club-palace.


        gruss ricki:schweiz:

        • Also ich weiss nicht, ob das was ich im Palace erleben durfte jemandem auch schon passiert ist. Ich hörte von diesem Club, ging hin und wurde sehr freundlich am Empfang begrüsst. Eine wirklich tolle Dame im Fasnachtskostüm führte mich zu den Garderoben da wie leicht zu erkennen, ich ein Neuling bin (war).Als ich mich ausgezogen hatte, und mich mit dem Mantel bedeckte konnte ich es nicht lassen, die vielen heissen, schönen Frauen zu betrachten, welche am Duschen waren oder bereits auf dem Weg zur Bar. Die nette junge Dame zeigte mir anschliessend den Club und ich entschied mich für einen Saunagang. Als ich fertug mit der Sauna war, dachte ich mir, dass ich im Sexkino einen Film schauen könnte um mich zu entspannnen. Ich blieb nicht lang aleine, da kam eine kleine hübsche Frau hinein setzte sich zu mir und fing an sich mit mir zu unterhalten. Schon bald hatte sie meinen kleinen in der Hand und bearbeitete ihn bis er gross und steif war. Anschliessend erlebte ich ein FO vom feinsten. Ich war so spitz, dass ich sie noch an Ort und stelle beglücken musste. Sie machte sehr gut mit sodass ich bald gekommen bin. Es war ein sensationelles Erlebnis welches ich bestimmt wiederholen werde. Einfach genial!!!!!!
          Ich komme wieder:lachen:

          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


            Letzte Woche war ich das erstemal auf Einladung (6profi-Tombola Gewinn) im Club Palace. Der Club reizte mich schon sehr lange, leider kann ich mir die Preise nicht leisten (bzw. gehe lieber zweieinhalbmal ins Papillon). Sehr netter Empfang.


            Alles wird mir nett erklärt. Der Club ist klein aber fein, ich zähle aber etwa 16 Girls! Fast alle ansehnlich, etwa drei Topmodells, etwa drei für Fleischliebhaber. So trinke ich also an der Bar ein paar Colas. Schliesslich fällt meine Wahl auf 'Angel' aus Rumänien, dunkelhaarig, schöne grosse Brüste, schlank (die hübsche Blonde mit den grossen Brüsten schien nicht sehr motiviert).


            Ab aufs Zimmer, ich lege mich aufs Bett, sie legt sich neben sich. Was nun folgt, ist unglaublich. Ich denke, ich habe in einem Club noch nie ein so schönes Erlebnis gehabt... besser als mit jeder Freundin (ev. liegt dieser Topservice aber auch am Gutschein, hoffe aber nicht)! Darum hülle ich den Mantel des Schweigens darüber!


            Angel, es war wirklich schön mit Dir - gerne wieder einmal!
            Gesicht: 9
            Figur: 8
            Service: 10 (habe ich noch nie vergeben!)
            Wiederholungsgefahr: 10

            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


              nur tage nach der alp (s.d.) suchte ich das Palace auf, ich hatte einen GUTSCHEIN von 6profi gewonnen. danke schööön! auf dem tagesplan hatte ich gesehen, dass KRISTINA dienst hatte. wir hatten und monate nicht gesehen und dem zimmergang ging deshalb ein längeres gespräch voraus. trotz der pause wurde unsere begegnung dann wieder sehr intensiv. eine tolle, reife frau!
              bereits beim duschen war mir eine schlanke junge dame aufgefallen. GINA, wie sich herausstellte, aus wien und mit schwedischer mutter, wie sie erzählte. und noch nicht sehr lange im geschäft und mit genauen vorstellungen, was sie mit dem hier verdienten geld anfangen will. auf dem zimmer bewies sich dann eine junge frau, die augenscheinlich am sex vergügen hat und noch in keiner art und weise abgewixt wirkte. den abschluss bildete ein ausdauerndes 69 mit PATRIZIA. ein höchst befriedigender tag!


              seebueb

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                Seit längerer Zeit schon wollte ich einmal dem Palace in Root einen Besuch abstatten und da war es natürlich ein grosser Zufall, dass ich ausgerechnet für diesen Club an der Tombola einen Eintritt gewonnen habe. Gestern habe ich dann am frühen Abend am Eingang geläutet und wurde dann am Empfang sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Einweisung habe ich Schlüssel, Tuch, Bademantel und Sandalen erhalten und mich in Richtung Umkleidekabinen im unteren Stock begeben. Das Spezielle dabei ist schon, dass es von der ersten Sekunde an extrem prickelt. Die Girls benutzen diesen Umkleidebereich ebenfalls und da braucht es schon einige Selbstbeherrschung, nicht gleich die Beherrschung zu verlieren (super Satz..).


                Nach der Dusche habe ich erstmal die Bar aufgesucht, mir ein Getränk bestellt und mich ein bisschen umgeschaut. Es waren geschätze 15 Girls in der Bar und mit mir drei Besucher anwesend. Alle Girls waren optisch auf einem sehr hohen Niveau und ich war mir sicher, dass es zu einem Zimmerbesuch kommen würde.


                Aus den vielen Schönheiten ist eine ganz besonders herausgestochen, die ich schon beim Einchecken und anschliessend in der Garderobe kurz gesehen habe. Melanie kam zu mir an die Bar und hat mir im Verlauf des Abends eine völlig neue Perspektive eines Clubbesuchs aufgezeigt. (An dieser Stelle sei jedoch erwähnt, dass ich ein eher seltener Clubgänger bin und sich meine Erfahrungen auf einmalige Besuche im Globe, Club Oase und Zeus beschränken).


                Erst hat sie mir den Club gezeigt und anschliessend haben wir an der Bar über alles mögliche diskutiert und geplaudert. Mit ihrer freundlichen und aufgestellten Art hat sie das Eis sofort gebrochen und es war nur schon in dieser Hinsicht ein toller Abend. Wann hat man schon die Gelegenheit, eine solch schöne und natürliche Frau kennen zu lernen, die so aufgestellt ist und einem nur schon mit ihrem Lächeln verzaubern kann.


                Es war eine völlig vertraute Stimmung und so haben wir uns nach längerer Zeit dann in ein Zimmer zurückgezogen, wo ich mit ihr eine wunderschöne Zeit verbringen durfte. Wir haben uns dann vorerst verabschiedet und danach habe ich den Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad genossen. Beim Träumen im Whirlpool habe ich mir dann vorgenommen, noch einmal kurz in die Bar zu gehen und danach den Heimweg anzutreten. Denn nach diesem ersten Erlebnis war ich rundum zufrieden und besser konnte es wohl nicht mehr werden. Zurück an der Bar wurde ich sofort von mehreren Girls "attackiert", da die Besucher an diesem Abend eine grosse Minderheit darstellten. Ich konnte mich allen Versuchungen erwehren und blieb standhaft, bis "sie" auch wieder an die Bar kam. Sie hat mich kurz angeschaut und schon sind wir wieder nebeneinander an der Bar gesessen und haben wie alte Freunde über alles mögliche diskutiert. Irgendwann wurde es dann ein bisschen zu laut, sodass wir uns ins Kino im oberen Stock zurückzogen. Wir kamen uns wieder näher und haben uns auf ein Bett im hinteren Bereich begeben, wo ich an diesem Abend zum zweiten Mal den "Himmel auf Erden" erleben konnte.


                Es war für mich das schönste Erlebnis welches ich je mit einer Frau erleben durfte und noch nie war ich einer derart schönen Frau so nah.


                Das Palace werde ich bestimmt wieder besuchen, denn es ist für mich von der Art her ein bisschen wie die Swissminiature-Version vom Globe, alles ein bisschen kleiner - jedoch mit ebenso tollen "Sehenswürdigkeiten". Der Club ist sehr gepflegt und die Leute an der Bar, wie auch am Empfang, sind sehr freundlich und zuvorkommend.


                Alles in allem hatte ich doppeltes Glück: Einerseits der Tombolagewinn, andererseits die tolle Zeit mit Melanie. Wiederholungsfaktor: Weit über 100%

                • Die Stimmung im Palace gefällt mir und ist eigentlich eine gute Alternative zum Globe. Der Service ist oft mit dem Globe vergleichbar, auch wenn ich im Palace doch einigemal mehr danebengreife und eine "Niete" erwische als beim European Number 1 Club wo mir das nie passiert. Vielleicht sind im Globe auch die Qualitätsprüfung ausgereifter und die Girls müssen sich zuerst in den kleineren Globe-Ablegern beweisen um dann später in der Top Liga zu spielen. Vor allem die Parties find ich im Palace eine Wucht und die Stimmung ist immer super. Was mir jedoch negative auffällt, ist die unfreundliche Barbedienung im Palace. Ich habe selten eine so arrogante und ignorrante Gastgeberinn erlebt. Die sonst familiäre und herzliche Atmosphäre wird arg getrübt. Perfekt werden die Blicke der Gäste ignoriert und nur "wenns dann wirklich sein muss" wird man bedient. Schade eigentlich, werde sicher einige Zeit nicht mehr hingehen.


                  wie hiess oder sah sie denn aus, bei meinem besuch waren alle überaus freundlich und mir wurde fast jeder wunsch von den lippen abgelesen.
                  darum kann ich deine aussage überhaupt nicht nachvollziehen.:confused:

                  • letzten sonntag schnell wiedermal im palace vorbei geschaut, es war nicht so viel los im club, ging gemütlich an die bar und bestellte mir einen drink, die girls langweilten sich meiner ansicht nach extrem und warteten nur auf neue kundschaft wie mich:smile: im minuten takt stellten sie sich mir vor und ich vertröstete alle auf später:traurig:


                    bis die andrea auf mich zu kam ich wusste sie muss ich erleben.


                    wir haben uns zuerst für die aufwärmphase ins kino verdrückt.


                    bericht über andrea folgt.


                    nachdem zimmerbesuch machte ich noch einen saunagang und verdrückte mich dann wieder nach hause.
                    die ganze aktion war eh nur als eine art sonntagsquicki gedacht.:smile:


                    gruss

                    • Konnte es diese Woche nicht lassen und musste zusätzlich noch nach Root in Palace tigern.

                      Die neuen Öffnungszeiten (11.00 Uhr) sind noch nicht bis zu allen Eisbären durchgedrungen. Somit hatte ich die WG's sozusagen nur für mich.

                      Nach Kaffee und Mineral habe ich mich dann mit Nicole in den oberen Stock (Kinoseits) begeben. Zuerst noch ein bisschen geplaudert bis uns dann das tierische Verlangen überkam.

                      Sie hat zuerst ganz schön den Tiger geblasen :fellatio::mutig:bis ich Sie zurückhalten musste um nicht gleich im Kino abzuschliessen. Kurz die Lokation (ins Separee) gewechselt und weiter gings.
                      Tigermässigen Sex :doggy: bis zum Schluss.

                      Schade, dass Sie jetzt ca 4 Wochen Ferien macht. Ich gönne es Ihr jedoch von Herzen.

                      • Am letzten Tag des letzten Jahres nochmals kurz im Palace vorbeigeschaut. Leider war am Nachmittag nicht mehr viel los. Alle haben sich geistig auf die Party im Globe vorbereitet.

                        Danke trotzdem der Palace Crew für das Buffet mit den feinen "Plättli".
                        Danke auch der Feli für die jeweils gute Betreuung.

                        Danke auch den noch anwesenden WG's und speziell meinen Lieblingen
                        Nicole, Kelly, Alexandra, Patrizia, Diana. Viel Glück im neuen Jahr.

                        • Die Stimmung im Palace gefällt mir und ist eigentlich eine gute Alternative zum Globe. Der Service ist oft mit dem Globe vergleichbar, auch wenn ich im Palace doch einigemal mehr danebengreife und eine "Niete" erwische als beim European Number 1 Club wo mir das nie passiert. Vielleicht sind im Globe auch die Qualitätsprüfung ausgereifter und die Girls müssen sich zuerst in den kleineren Globe-Ablegern beweisen um dann später in der Top Liga zu spielen. Vor allem die Parties find ich im Palace eine Wucht und die Stimmung ist immer super. Was mir jedoch negative auffällt, ist die unfreundliche Barbedienung im Palace. Ich habe selten eine so arrogante und ignorrante Gastgeberinn erlebt. Die sonst familiäre und herzliche Atmosphäre wird arg getrübt. Perfekt werden die Blicke der Gäste ignoriert und nur "wenns dann wirklich sein muss" wird man bedient. Schade eigentlich, werde sicher einige Zeit nicht mehr hingehen.

                          • Nach dreimonatiger Abstinenz vom Club Palace wollte ich meinen lieben Bekannten dort die Neujahrswünsche persönlich und gerade noch rechtzeitig überbringen.


                            So nehme ich den Weg nach Gisikon-Root am letzten Dienstag unter die Räder (natürlich öV) und treffe um 13h ein. Sehr ungewöhnlich: Nachdem die Türe geöffnet wird und ich beim Empfang den Eintritt entrichte steht nur ein einziges WG zum Empfang da. :schock: Ivana hinter der Theke begrüsst mich herzlich, nicht ohne zu bemerken, dass ich sie doch recht lange nicht mehr besucht habe.


                            Ich gehe runter zu Garderobe und Dusche und bemerke beim Passieren des Aufenthaltsraumes, dass nur das WG, welches mich vorhin begrüsst hat, anwesend ist. Ich hoffe nur, dass mindestens die im Tagesplan aufgeführten Girls hier sind! :staunen:


                            Meine heimlichen Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Nach und nach treffen die Damen - woher auch immer - im Kontaktraum auf. Ich schaue in die Runde und vermisse noch ein WG: JESSICA. Doch nach rund 20 Minuten steht sie plötzlich noch in Strassenkleidern hinter mir. Sie tippt mir auf die Schultern und begrüsst mich erfreut. :lachen:


                            Nun denn, der Nachmittag scheint gerettet zu sein. Es dauert dann allerdings noch fast 30 Minuten bis JESSICA in gewohnter Manier die Szene betritt. Sie kommt kurz zu mir um mir mitzuteilen, dass sie leider eine Reservation habe (nur 30 Minuten), aber nachher für mich bereit sei. Es beweist mir einmal mehr, dass es wirklich besser ist, zu reservieren, wenn man eine Favoritin treffen möchte. Eine junge, süsse Rumänin gesellt sich schnell zu mir: FLORENTINA. Sie spricht mich gleich mit der Frage „You speak english?“ an. Ich bestätige dies und finde sehr schnell heraus, dass sie eventuell einigermassen Englisch versteht, aber sprechen…..? Ich erkläre ihr gleich, dass ich auf JESSICA warte. Darauf hin ergreift sie ihr Handtuch und wendet sich wortlos und beleidigt ab. :staunen: Nach ihrer Reservation kommt JESSICA dann endlich zu mir und wir verziehen uns auf ein Sofa im Hintergrund. :lachen:


                            Siehe Erlebnisbericht "JESSICA - the crazy chicken!" >>>



                            Nach dem schönen Erlebnis mit JESSICA lasse ich mir an der Bar einen Kaffee servieren. Ivana will wissen, ob alles in Ordnung war. „Das weißt Du doch“ - entgegne ich.


                            Das Verhältnis Mann/Frau schlägt langsam aber sicher zu Ungunsten der Kunden über. Vor zwei Stunden sah ich keinen Mann und etwa 3 Girls. Jetzt scheint es umgekehrt zu sein. Ich konnte mich noch kurz mit Andy unterhalten. Er hat sich beklagt, dass es wirklich schwierig sei, zwischen Weihnacht und Neujahr genügend WGs anbieten zu können. Er zeigt jedoch Verständnis, dass auch die Girls ein Anrecht auf die Festtage im Kreise der Familie haben.


                            Durch den Mangel an Girls ist auch die Stimmung in diesem Club nicht so wie ich es mir gewohnt bin. Auch wenn ich ab und zu wieder von ihnen angesprochen werde (DIANA, KELLY, JULIA, NICOLE), habe ich irgendwie nach dem JESSICA-Erlebnis keine Lust mehr. :traurig:


                            So entscheide ich mich spontan, den Heimweg anzutreten. Ich verabschiede mich von den Girls (Jessica kann ich nicht finden) und gehe zur Garderobe. Nach der Schlüsselabgabe beim Empfang taucht JESSICA doch noch auf. Sie verabschiedet sich herzlich von mir und wir wünschen uns gegenseitig alles Gute für das neue Jahr. :kuss::kuss::kuss:

                            • Am Sonntag Nachmittag zog es mich wieder einmal ins Palace. Ich bin nur etwa 3-4mal jährlich da anzutreffen, ich ziehe sonst eigentlich vor allem das Studio Solarium9 vor.

                              Als ich um ca. 15.30 Uhr eintrag, waren nicht allzu viele Gäste da, so dass doch viele Girls in der Bar anwesend waren. Ich setzte mich so erst mal an die Bar und bestellte einen Kaffee. Die ersten beiden, welche auf mich zukamen sprachen leider kein Deutsch, was ich einer Unterhaltung auf Englisch doch klar vorziehe. Die zweite (Florentina) wäre jedoch vom Typ her schon noch was für mich gewesen. So zog ich mich erstmal in die Sauna zurück.

                              Wieder zurück im Barbereich gesellte sich die blonde Adina zu mir. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Nach einer Rauchpause in der Lounge verzogen wir uns ins Kino, wo sie mir einen tollen Blowjob verpasste. So richtig aufgeheizt ging es dann ein paar Meter weiter auf die Matratze, wo auch ich sie verwöhnte und sie mich auch weiter blies. Beim anschliessenden GV (Doggystyle) hielt ich es nicht mehr sehr lange aus und verschoss meine Ladung.

                              Danach war erstmal wieder relaxen angesagt. während dieser Zeit kam das eine oder andere Mädchen zu mir, es machte jedoch nie "Klick". zwischendurch hatte ich immer wieder intensiven Augenkontakt mit Kelly und ihrer Kollegin, welche jedoch immer besetzt war. Schliesslich gesellte sich die kleine, schlanke Patrizia zu mir. Während dem Gespräch gab es immer wieder heisse ZK und so verzog ich mich auch mit ihr bald nach oben. Wie schon bei Adina zuerst die Aufwärmrunde im Kino bevor es auf die Matratze ging. Patrizia ist eine richtige Geniessering. Ich verwöhnte sie ausgiebig mit einer Zunge, wobei sie sehr nass wurde. Anschliessend noch GV in einigen Positionen, bevor ich auch hier meine Ladung mit einem sehr intensiven Organsmus verschoss, so heiss hatte sie mich gemacht.

                              Danach hatte ich eigentlich vor, noch was zu trinken und mich anschliessend auf den Heimweg zu machen. Nach zwei Runden ist bei mir in der Regel Schluss und der Club war in der Zwischenzeit auch gut besucht. Hingegen war ich noch scharf auf Diana, mit der ich in der Vergangheit schon mehrere heisse Erlebnisse hatte (und nicht nur mit ihr allen sondern auch mal einen heisse 3er). doch auch sie war - verständlicherweise - meist besetzt.
                              Ich setzte mich dann noch zur z.Zt. wasserstoffblonden Kelly aufs Sofa. Schon bei meinem Eintreffen hatte sie mich mit "frohe Ostern" begrüsst und wir quatschen einige Zeit zusammen. Ich konnte ihr schliesslich nicht wiederstehen und liess mich auch von ihr ins Kino abschleppen. In der hintersten Reihe gab es schon mal einen intensiven Blowjob, so dass ich sie zwischendurch immer wieder bremsen musste - ich war auch schon beinahe ein wenig überreizt. So forderte ich sie auf, sich über mich zu stellen, dass ich ihre heisste Muschi lecken konnte, was auch sie sichlich genoss und ihren Orgasmus hatte. Danach ging es weiter mit einem heissen Ritt und zum Abschluss noch so richtig heftig Doggystyle, bis ich nochmals so richtig abschoss.

                              ich wechselte dann doch noch ein paar Worte mit Diana. auch sie konnte sich noch gut an unsere Erlebnisse erinnern und wir vereinbarten, uns beim nächsten Mal wieder intensiver miteinander zu beschäftigen. Glücklich und zufrieden verliess ich schliesslich den Club und konnte bei der Beurteilung mit guten Gewissen 3x eine Topnote vergeben.

                              pussylicker (der Name ist Programm)

                              • Kurz vor Weihnachten noch im Palace reingeschaut.

                                Dabei ist mir Kelly über den Weg oder Steg gelaufen :happy:. Ich wurde von Ihr herzlich begrüsst und ebenfalls über den Stand der Dinge (oder wie es läuft) informiert. Es herschte sehr grosser Andrang vor den Festtagen. Es schien fast so als wollten Alle Eisbären befreit und erleichtert die Festtage in Angriff nehmen.

                                Um es wörtlich zu nehmen habe auch ich mit Kelly ein Gang in die obere Etage in Agriff genommen. Zuerst liebes Küssen und feines FO. Sie braucht nicht lange um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Zuerst ein wilder Ritt von Kelly danach Misio und Doggy bis zum erlösenden Finale.

                                Auch hier ein schönes Weihnachtserlebnis :smile:

                                • habe mir heute nach der arbeit eigentlich fest vorgenommen die x-mas party im club palace zu besuchen, jedoch macht mir das wetterchaos einen strich durch die rechnung.:staunen:


                                  darum habe ich mich schweren herzens entschieden lieber zu hause zu bleiben anstatt im schlimmsten fall noch einen unfall auf den eisigen strassen zu bauen.


                                  habe mir überlegt da ja diese spendenaktion beim radio drs3 läuft "jeder rappen zählt"


                                  werde ich meinen betrag der ich fürs palace aufgespart habe jetzt doch für einen guten zweck spenden.
                                  das heisst: 90.- eintritt
                                  2 mal sex à 141.-
                                  gibt 372.-


                                  und das an jrz.ch


                                  wenn ihr jetzt auch nicht durch den winter kommt spendet doch für einen guten zweck.:super:


                                  wer zieht mit....:top:


                                  danke:schweiz:

                                  • Also verzichten wir auf Kelly - obwohl sie ja vielleicht doch da ist - und vergnügen uns in einem anderen Club. Und die Mädels jammern dann, dass das Vorweihnachtsgeschäft nicht so läuft wie im letzten Jahr.


                                    Ich habe vorgestern einen Abstecher ins Palace gemacht, der Club war sehr gut besucht und ca. 20-25 Mädels anwesend. Die Mädels hatten gut zu tun, von schlechtem Vorweihnachtsgeschäft war nichts zu spüren, im Gegenteil. Die Stimmung war auch nicht schlecht.


                                    Zur Zeit pendeln 3-5 Mädels vom Palace zwischen Palace und History, deshalb kann es passieren dass mal ein Mädel in beiden Clubs auf dem Tagesplan steht... wie man mir im Club erklärte stecken keine böse Absichten dahinter.


                                    obelix12
                                    In der Zentralschweiz hat das Palace die grösste Auswahl an jungen und hübschen Mädels mit Service-Standarts.
                                    Wegen der Kelly weil sie auf dem Tagesplan steht aber nicht da sein soll, den ganzen Club und die Leitung schlecht machen, halte ich für etwas überrissen. Don´t worry. Be happy! ;)

                                    • Als Palace-Stammkunde fühle ich mich mal wieder so richtig verarscht: Wollte heute zu Kelly, die auf dem Tagesplan geführt wird. Aber siehe da, auch im History-Club, 150 Kilometer weiter weg, soll die kesse Rumänin heute anwesend sein. Wann begreifen die Palace-Leute endlich, dass dies keinen Sinn macht. Wir merken es ja eh. Also verzichten wir auf Kelly - obwohl sie ja vielleicht doch da ist - und vergnügen uns in einem anderen Club. Und die Mädels jammern dann, dass das Vorweihnachtsgeschäft nicht so läuft wie im letzten Jahr.


                                      Ja und da ist die Kelly dann. In diesem anderen Club.:rolleyes:


                                      Du bist ein Jammeri.


                                      Scheinst mit dem Palace gar nicht mehr im Reinen zu sein. Es hat doch dort immer genügend hübsche Mädels da, welche auch einen tollen Service machen. Kann mich jeweils fast nicht entscheiden.


                                      Badwischer

                                      • Als Palace-Stammkunde fühle ich mich mal wieder so richtig verarscht: Wollte heute zu Kelly, die auf dem Tagesplan geführt wird. Aber siehe da, auch im History-Club, 150 Kilometer weiter weg, soll die kesse Rumänin heute anwesend sein. Wann begreifen die Palace-Leute endlich, dass dies keinen Sinn macht. Wir merken es ja eh. Also verzichten wir auf Kelly - obwohl sie ja vielleicht doch da ist - und vergnügen uns in einem anderen Club. Und die Mädels jammern dann, dass das Vorweihnachtsgeschäft nicht so läuft wie im letzten Jahr.

                                        • Anscheinend sind doch mehr Girls zur Party anwesend. Vor einer halben Stunde wurde der Tagesplan noch ergänzt:


                                          http://www.club-palace.ch/superstars/index.php (31 Girls!)

                                          Bin noch immer gespannt....


                                          Na ja, schnell ein paar Namen eingetippt und die Liste aufgemotzt, Bilder fehlen grösstenteils. Wer's glaubt, soll den Einsatz wagen. Ich habe da meine Zweifel.... Da bliebe ja nichts mehr im History, die Namen sind alle jener Liste entlehnt, nur die Fotos hat man weggelassen. Wir sind doch nicht blöd.

                                          • Und wer den Klaussack nicht ruhig halten kann, der findet unter den Stammgirls doch die eine oder andere Perle:


                                            1. Zurzeit meine Favoritin, die zierliche Andrea mit den wohl schönsten Augen, die mich je beim Blowjob angestrahlt haben. Ich kann ihr kaum wiederstehen, selbst wenn ich mir bei der Ankunft ein anderes Girl ausgesucht habe, die Andrea steht schon nach Sekunden neben mir. Charmantes Geplauder, herzlich und offen, lässt mich fast vergessen, dass ich zwanzig Jahre älter bin. Flirtet herzallersüss und geht im Zimmer ab wie eine Kanone. Tiefes, feuchtes Blasen, wunderbar leidenschaftliche Zugenküsse, FOT-bereit. Wirkt versaut-unschuldig. Nur ein kleiner Makel: Ihr Rosettchen ist tabu, ob mit Finger oder Zunge. Das macht sie einem aber ebenso charmant klar, wie sie ebenso leidenschaftlich diesen kleinen Makel wieder wettmacht. Und das alles gekonnt 30 Minuten lang, ohne aufs Tempo zu drücken. Man schrammt bei ihr knapp an der Extase vorbei. Note 9 (von 10)


                                            2. Cami - etwas mehr Show als Andrea, was auch Spass macht, doch irgendwie hat die Andrea mit ihrer perfekten GFS-Geilheit einfach bei mir ein höheres Illusionslevel erreicht. Bei Cami weiss ich jedoch, dass die Show durchaus pornomässige Züge annimmt. Dass die Show durch ein immer wiederkehrendes Bibern durch Camis ganzen Körper, bei der es ihr die Häärchen am ganzen Körper aufstellt, macht die Session mit ihr immer wieder zu einer exstatischen Erfahrung. Note 7 von 10 (Sorry, aber dennoch deutlich über dem Palace-Durchschnitt.


                                            3. Alessia: blonde rumänische Schönheit, eine Mischung zwischen den einst im Palace arbeitende Alexia (heute Kathrin in der Bumsalp) und der Ella (heute immer noch Ella auf der Bumsalp). Wirkt zwar im Auftreten sehr reif, doch ihr wunderschönes Gesicht strahlt den Charme einer 20jährigen aus. Eher die romantische, kuschelige. Begleitet wird der Blowjob von einem zärtlichen Stöhnen, das völlig natürlich daher kommt und die Session ebenfalls auf ein höheres Illustionsniveau schraubt. Note 7 von 10.



                                            Nur etwas haben alle drei, was mich grundsätzlich am Palace stört. Und was ich mich aus dem Globe einfach anders gewöhnt bin. Alle drei greifen schon beim ersten kleinen Sprutz zur Papierrolle. Abtrocknen, danke, fertig. Und mich damit während der Phase des Orgasmus quasi allein lassen. Mädels bitte: lasst uns auf dem Höhepunkt nicht hängen.

                                            • Schade, nun drohen auch die Partys im Palace unter der Expansion der Globe-Kette zu leiden. Statt der angekündigten 35 Girls ist auch heute am Tag der Party nur das Angebot der Standardgirls im Tagesplan. Das kriegt man doch an jedem Wochentag, ohne den Party-Aufpreis zu bezahlen. Verstehe, dass die Expansion nicht reibungslos über die Bühne geht. Aber dann sollte man doch eher auf die Partys vorübergehend verzichten.

                                              • Ich bin diese Woche, wie des öffteren, ins Palace getigert und konnte es nicht unterlassen einmal etwas länger mit
                                                Feli - die Barfrau zu quatschen. Bei meinen letzten Besuchen ist Sie immer etwas zu kurz gekommen (muss ja auch für die Gäste und Girls da sein):smile:

                                                Dabei hat Sie mir ein paar Einzelheiten zu Ihrem Auftritt an der heutigen Chlausparty erzählt. Werde hier jedoch nicht mehr verraten. Bin jedoch gespannt......

                                                Feli wird sich jedoch wieder einmal selber übertreffen.
                                                Gäste die Sie ebenfalls kennen werden mir sicher beipflichten.

                                                Natürlich hatte ich auch noch ein weiteres super Erlebnis mit der Nicole. Sie ist ebenfalls ein Schatz, gibt Alles und fordert noch mehr :happy:

                                                • also ich war vor einer woche im palace und bin überrascht und sehr zufrieden zurückgekehrt. gute stimmung, einige sehr hübsche mädels, ettliche hübsche und zwei/drei die doch an sich arbeiten könnten. hatte zwei erlebnisse die sicherlich globe-niveau hatten. daniela und eine süsse spanierin beschehrten mir diese.
                                                  mich jedenfalls hat der club nicht das letzte mal gesehen

                                                  • War leider das letzte Mal im 2009 auf ner Party im Palace. War echt der Bär los! Der Patz fiel fast von der Decke. Die 35 damals angekündigten Mädels waren wohl da. Sehr viele Männer auch. Auch viele Mini-Berlusconis aus Italien. Da diese aber nicht gerade sooooo fickfreudig waren, war es kein Problem, eine Frau zu kriegen.


                                                    Problematischer war da schon, noch ein Plätzchen zum vögeln zu bekommen. Die hübschen Yasmina, welche sonst im Kleopatra weilt, hat mich dann halt einfach an der oberen Bar vernascht.:super:


                                                    Ob die Parties immer noch so laufen, weiss ich nicht.


                                                    @Rowdy


                                                    Nur 4 Girls und 69 Kilo? :confused: Ist ja nicht zu fassen: Das Palace ist bei mir doch für seine vielen jungen schlanken Mädels bekannt. :confused:


                                                    Badwischer

                                                    • Wow, Rowdy-Callahan, zum Glück habe ich deinen Bericht gelesen! Denn ich war etwas unschlüssig ob ich heute mal wieder ins Palace soll...


                                                      Andere Frage, wer kennt die Events im Palace? Da ist ja am 3.Dez. die Chlausparty, wird wohl ziemlich eng da bei 35 Girls und mind. sovielen Eisbären....
                                                      Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gut ist und trotzdem reizt es mich hinzugehen. Was kann man den an der Tombola gewinnen?


                                                      Wär froh über eine PN oder einen Fazit hier


                                                      Danke


                                                      Gruss

                                                      • ich war diese woche, nach vorherigem konsultieren der superstars- liste, im palace.
                                                        der grösste reinfall war es. gesehen habe ich 4 wg's mit einem durchschnittsgewicht von sicherlich 67 kg. eine frau sagte mir,
                                                        es sind wenig frauen hier, viele seien auch schon abgereist.
                                                        zuerst dachte ich, es war ne razzia.

                                                        ich wartete und dachte die holden schönheiten werden dann schon auftauchen...von wegen.

                                                        ich rate jedem vor der bezahlung des eintrittes, sich verbindlich orientieren zu lassen, welche und wieviele frauen anwesend sind.
                                                        ich hätte schon stutzig werden sollen als ich eintrat. es kam nämlich nur eine zur präsentation.

                                                        die blonde dame an der rezeptin reagierte auf meine unzfriedenheit
                                                        auf hohem ross sitzend. es seien mindestens 14 frauen anwesend, da gäbe es nichts zu diskutieren. kein freier eintritt für ein anderes mal oder sonst etwas. bin froh hat sie mir nicht noch in den arsch getreten.

                                                        die drei enttäuschungen, girls, rezeptionistin und der nass- klebrige wc boden, werden mich auf das längste von dieser stätte fernhalten.

                                                        • Viele haben es sicher schon bemerkt, aber es gibt neu auch im Palace einen Tagesplan.:super:

                                                          Und er ist nach anfänglichen Schwierigkeiten - zum Teil waren Frauen im Palace und History gleichzeitig - auch bereinigt, das heisst, es sind nur diejenigen Superstars aufgeführt, die auch wirklich dort sind.;)

                                                          Don Phallo


                                                          :super:


                                                          Wieviele es bemerkt haben weiss ich nicht, aber ich habe es bemerkt. Zuerst (seit Eröffnung vom History) die Tatsache, dass neben "Superstars" auch Tag und Datum stehen und unter dem Thumbnails endlich auch die Namen der Girls, dann seit gestern oder vorgestern, dass auch die Fotolosen Girls aufgelistet sind und schlussendlich die Reduzierung (schrittweise bis 0) von Girls die gleichzeitig auf 2 Tagespläne waren.


                                                          Praktisch "getestet" habe ich den neuen Tagesplan allerdings noch nicht. Werde aber sicher bald wieder im Palace sein (und früher oder später auch mal im History)

                                                          • letztens im palace habe ich mich sehr verausgabt, hatte drei unterschiedlich gute erlebnisse, es war wieder einer der tage wo ich mich fragen musste wieso ich im büro sitze und nicht draussen oder besser in einem club am rumtigern bin :smile: vor dem eingang zum palace noch schnell die finanzen gecheckt :traurig: und da war anscheinend nicht mehr viel drin:smile: gut wieder ins auto gestiegen und zuerst geld holen gegangen. zahle nicht gerne mit creditkarte in den clubs.
                                                            wieder im club angekommen begrüssten alle freien girls mich und ich fühlte mich wie im himmel.
                                                            danach an der bar habe ich ein girl kennengelernt, da jetzt ja im palace zu jedem bild der damen auch der name steht, war es pamela, sie machte mich unglaublich heiss mit ihrem augenaufschlag.


                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Pamela >>


                                                            nach der nummer mit ihr wieder unten und bisschen sauna genossen. duschen und rauf ins kino, dort gings nicht lange und die simona kam mich besuchen ihre schöne oberweite raubte mir den verstand, geiles küssen zuerst vor dem kino danach gings aufs zimmer.


                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Simona >>


                                                            nach meinem 2. zimmer besuch brauchte ich nee längere pause, und legte mich dazu auf die liegen im hinteren clubbereich. lag so gefühlte 45min oder auch länger, da besuchte mich die cami glaube ich, sie legte mich neben mich und wir fingen uns gegenseitig zu erkunden:smile: sie küsste wahnsinnig gut und blies mich zur extase:lachen:


                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Cami >>



                                                            ein schöner nachmittag im palace erlebt


                                                            danke :schweiz:

                                                            • Ich bin diese Woche wieder einmal ins Palace gefahren. Das übliche nette Prozedere an der Reception mit Begrüssung der netten und hübschen WGs.

                                                              Als regelmäsiger Gast fängt die Küsserei manchmal bereits beim Empfang an::happy: habe jedoch absolut nichts dagegen einzuwenden.

                                                              Nach dem Umkleiden und duschen ab an die Bar, Kaffee bestellt und bereits mit der Nicole (aus BG ca. 22, halblange, schöne, schwarze Haare, ca. 160 gross, normaler Busen und Figur) angebändelt. Es brauchte nicht gerade viel Überredungskunst und wir gingen zusammen aufs Zimmer.

                                                              Auf dem Zimmer haben wir uns beide langsam ausgezogen, was es überhaupt noch auszuziehen gab :smile::smile::smile:, währendessen rumgeknutscht wie mit der geilsten Freundin!!! Dann ab aufs Bett und eine halbe Stunde verbracht die nichts zu wünschen übrig lässt. Verwöhnprogramme beiderseits wobei das FO absolut geil war (nicht zu fest und nicht zu "lahm"). GV in verschiedenen Positionen bis ich zum krönenden Abschluss kam.

                                                              Wiederholungsgefahr absolut vorhanden 100%.:super:

                                                              • ist ein bisschen kurzschlüssig; erinnert sei an Kim (globe), Jacky (globe/westside), Marina (westside), Nancy (ex-westside), Michelle (oase bei frankfurt) und dann fällt mir noch eine faszinierende schwarzhaarige ein, die ich mal vor monaten im globe getroffen habe, deren namen mir aber entfallen ist.
                                                                wieweit diese damen genetisch 100% von ch-älplern abstammen - und damit als schweizerinnen gelten können - weiss ich nicht. da hat aber einer schon mal in den 20ern des vergangenen jahrhunderts versucht, anhand von schädelvermessungen bei 10 000en von rekruten festzustellen, wieviel reine schweizer es gibt. ich glaube, er ist auf 3% gekommen.


                                                                seebueb


                                                                Naja vielleicht hast du recht, aber den schweizer frauen fehlt einfach das feuer meiner meinung nach.


                                                                Die sind irgentwie so langsam :S, wenn ich das mit einer ukrainischen frau vergleiche dann gute nacht...


                                                                PS:


                                                                Mein bericht schreibe ich später mal dauert mir irgentwie zu lange und hat glaub eh niemand so richtig interesse daran ;o)

                                                                • ist ein bisschen kurzschlüssig; erinnert sei an Kim (globe), Jacky (globe/westside), Marina (westside), Nancy (ex-westside), Michelle (oase bei frankfurt) und dann fällt mir noch eine faszinierende schwarzhaarige ein, die ich mal vor monaten im globe getroffen habe, deren namen mir aber entfallen ist.



                                                                  Du meinst wahrscheinlich die Lorena, auch eine Schweizerin. mhhh...,

                                                                  dann ist da die Rosi im Palace, schliesslich sind wir hier ja im Palace thread...
                                                                  und da war noch die legendäre Lara im Westside....

                                                                  Aber Jacky schlägt sie alle...;)

                                                                  Don Phallo

                                                                  • nachträglicher bericht


                                                                    im club gleich von 5 wg`s herzlichst begrüsst, das fängt ja gut an.


                                                                    an die bar mit feli bisschen geredet und in die runde geschaut, momentan nichts für mich dabei, dann rauf ins kino eine filmchen schauen, dann kam auch schon die erste eine dunkelhäutige schönheit name leider vergessen, ich liess mich auf sie ein zuerst bisschen zk ausgetauscht dann gings ans blasen wirklich gut sehr tief rein mit dem schwanz das liebe ich.


                                                                    dannach runter an die kasse zahlen gut 141.- hä? ein aufschlag von 1.- franken was soll den das?:doof: ich hoffe einfach nicht das wir bis in einem jahr schon 150.- franken zahlen müssen das wäre dann bald auch für mich zu teuer!!!


                                                                    naja


                                                                    im zimmer angekommen sprang sie mich an und war so wild, sie blies meinen schwanz so geil das ich sie bremsen musste.


                                                                    dann nach bisschen spielereien meinerseits nahm ich sie im:doggy: was ich dann erlebt habe war so witzig, als ich so am ficken war fängt die plötzlich übertrieben laut zu stöhnen und schreien an. wirklich sehr künstlich ich musste mir das lachen verkneifen.:smile:


                                                                    aber sonst gutes erlebnis


                                                                    ricki:schweiz:


                                                                    • Kann man vergessen diese schweizer frauen.


                                                                      ist ein bisschen kurzschlüssig; erinnert sei an Kim (globe), Jacky (globe/westside), Marina (westside), Nancy (ex-westside), Michelle (oase bei frankfurt) und dann fällt mir noch eine faszinierende schwarzhaarige ein, die ich mal vor monaten im globe getroffen habe, deren namen mir aber entfallen ist.
                                                                      wieweit diese damen genetisch 100% von ch-älplern abstammen - und damit als schweizerinnen gelten können - weiss ich nicht. da hat aber einer schon mal in den 20ern des vergangenen jahrhunderts versucht, anhand von schädelvermessungen bei 10 000en von rekruten festzustellen, wieviel reine schweizer es gibt. ich glaube, er ist auf 3% gekommen.


                                                                      seebueb


                                                                      • Kann ich nur bestätigen diesen bericht über luana.


                                                                        Kann man vergessen diese schweizer frauen.

                                                                        • Letzte Woche wieder einmal einige Zeit im Palace verbracht.

                                                                          Aufgefallen ist mir vor allem, dass es auch neue WGs hat. So waren zB. neu auch 3 WG aus unserem grossen Nachbarkanton D anwesend, eine und später sogar 2 CH-Girls.

                                                                          Die WGs aus Deutschland haben auch schon im Club Globe gearbeitet.
                                                                          Die eine heisst Anina ist sicher 1.80m gross, dunkle Haare, Tatoos und hat riesen Silikonbrüste. Die andere ist ca. 1.70m gross, blonde Haare und auch einige Tatoos. Sie sind jedoch nicht immer da.

                                                                          Im Weiteren ein CH-Girl namens Luana. Ca. 20 Jahre alt, braue Haare, sehr schlanke Figur und hat neue Silikonbrüste.

                                                                          Anyway: Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:

                                                                          Luana CH: Ist schon etwas "komisch" in einem Club sich wieder einmal auf schwiizerdütsch zu unterhalten.
                                                                          Der Zimmerbesuch war jedoch ernüchternd. Keine Initiative immer nur Fragen was möchtest du? wie hättest du es gerne? wie lange? usw.
                                                                          Alles perfekt schweizerisch vorbereitet und durchorganisiert (zuerst Gummi bereitlegen usw) Auch Aussagen wie: ja nicht in den Mund spritzen, Brüste nicht zu fest drücken (sind ja neu gemacht :rolleyes: ) usw. waren zu Beginn nicht gerade antörnend.
                                                                          FO nicht schlecht, GV sehr mechanisch und nicht zu vergleichen mit den RO-Girls. Alles in Allem durchschnittlich, Wiederholungsgefahr 40%

                                                                          Alexandra RO: Ist schon länger dabei, hat auch schon in Deutschland gearbeitet. Sie versteht ihr Handwerk voll und ganz. Wer mit Ihr im Zimmer war kommst sicher auf seine Kosten. Zungenküsse süss, lecker, zährtlich, fordernd. FO fast kein Handeinsatz, Mal fein, Mal etwas fester. 69 und GV bis zum Glockenschlag!!!!!!!, Wiederholungsgefahr 100%

                                                                          WG aus D: Name leider vergessen sorry!!
                                                                          Zuerst sehr angenehme und interessante Gespräche an der Bar. Zimmerbesuch war ebenfalls der Hammer.
                                                                          Zungenküsse am Anfang etwas verhalten nachher immer besser. FO der Oberhammer!!! GV war eigenlich fast nicht mehr nötig.
                                                                          Wiederholungsgefahr 150%

                                                                          • Nun denn, der Tag von Lilis Rückkehr ist hier. Sicherheitshalber machte ich einen Tag vorher eine Reservation für 12:00h. Ich treffe fast unhöflich pünktlich mit dem letzten Glockenschlag um 12:00h im Palace ein (Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige). Feli ist hoch erfreut und sagt gleich, pünktlicher geht's nicht, aber Lili ist noch nicht hier.


                                                                            Kaum hat sie dies ausgesprochen, geht hinter mit die Türe auf und Lili erscheint. Ich habe sie mit ihrer tollen, neuen Kurzhaarfrisur beinahe nicht erkannt (zum Glück trägt sie eine Brille). Sie fällt mir um den Hals und bedankt sich gleich, dass ich unsere Abmachung eingehalten habe (erster Kunde nach ihrer Rückkehr).


                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lili >>


                                                                            Es ist unglaublich, aber fast während des ganzen Nachmittags ist das Verhältnis Mann/Frau immer etwa 4 zu 18! Lili geht mangels Beschäftigung ins Solarium. Ich kann mich dann sehr lange mit Feli unterhalten. Sie ist einfach ein Schatz!


                                                                            Als ich schon glaubte, es werde beim Erlebnis mit Lili bleiben (ich habe allerdings eine eventuelle Wiederholung mit ihr nicht ausgeschlossen), schleicht sich Kelly an.


                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kelly >>


                                                                            Fast noch vergessen: Auch Jessica ist anwesend. Diese Frau sieht aus wie ein absolutes Topmodel. Tolle Figur, ein Mikro-Minikleid, welches alles verdeckt und vieles erahnen lässt und eine neue, topmodische Kurzhaarfrisur. Auch mit Jessica kann ich mich länger unterhalten. Sie will von mir das Versprechen, dass sie bei meinem nächsten Besuch auch wieder einmal an der Reihe sei! Solche Wünsche, die einen schmeicheln, darf man jedoch nicht allzu ernst nehmen. Besonders nicht an einem solchen Tag. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Jessica von 14:00h bis 19:00h nie im Zimmer! Es hatte wirklich einen eklatanten Männermangel.


                                                                            Um 19:30h verabschiede ich mich dann von allen meinen Lieblingen :kuss: :kuss: :kuss: !

                                                                            • Zitat

                                                                              Hallo Zusammen!


                                                                              War schon mal jemand bei Julia?

                                                                              Zitat


                                                                              Wenn ja was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

                                                                              Habt Sie noch nie erwischt, ist nur Mi bis Fr in Palace ... Leider..
                                                                              Wo arbeitet Sie am Wochenende?


                                                                              Grüsse
                                                                              :happy:


                                                                              Ja da muss ich beistimmen, 2 beiträge, der erste war eine Frage über Julia vom Juli, und jetzt im September der 2. Beitrag, ok immerhin hat er zum erster Frage 8 Monaten gebraucht, jetzt waren noch 2. 4 x schneller, -Lustiger weise immer ende Monat :smile: - wenn er jetzt im gleichen tempo weitermacht sollte in 2 Wochen wieder ein Bericht erfolgen, hoffen wirs um ein erlebnisbericht, dann wärs ja der 3.


                                                                              Alle gut Dinge sind ja schliesslich DREI - heisst es ja :lachen::lachen:

                                                                              • Ich bin regelmässiger Palace-Gänger und stehe total auf Frauen die erstens guten Sex bieten und zweitens gute Zungenküsserinnen sind. Bitte schreibt von Euren Erfahrungen. Danke!



                                                                                Hallo pem,
                                                                                ich habe leider keine Ironie tags in deinem Beitrag gefunden, daher gehe ich mal davon aus das Du den ernst meinst.

                                                                                Du bist jetzt seit 11 Monaten heir angemeldet. In dr Zeit hast du es geschaft 2 Beiträge zu verfassen. Einer davon hat keinen Informationsgehalt, den anderen habe ich jetzt nicht gesucht.
                                                                                Du verlangst von anderen dir Infos zu zutragen, die du dann schamlos ausnutzen willst. Aber Du bist nicht bereit mit anderen deine Erfahrungen zu teilenb :wütend:
                                                                                Das finde ich ehrlich gesaagt unverschämt.
                                                                                Warun fängst du nicht erstmal an zu erzählen und dann erst zu fragen :confused:

                                                                                • Ich bin regelmässiger Palace-Gänger und stehe total auf Frauen die erstens guten Sex bieten und zweitens gute Zungenküsserinnen sind. Bitte schreibt von Euren Erfahrungen. Danke!


                                                                                  Hmm. Du schreibst doch, du seist regelmässiger Palace-Gänger. Dann solltes Du doch die Antwort wissen. :confused:


                                                                                  Im Prinzip gibts von allen Palace Girls ZK. Zumindestens bei mir war das immer so. Palace ist wohl in dieser Hinsicht der "sicherste" Laden, den es gibt.


                                                                                  Gruss Badwischer

                                                                                  • Ich treffe etwa um 15.00h in Gisikon-Root ein. Wie immer eine herzliche Begrüssung von Feli, und gleich erscheinen 4 WGs beim Empfang und strahlen mich an. Ich gehe runter zur Bar/Garderobe und sehe, dass ich eventuell der einzige anwesende Mann bin. Mindestens 12 Girls fressen mich mit ihren Blicken fast auf. Feli hat mir am Eingang noch eröffnet, dass Lili und Jessica anwesend sind.


                                                                                    Nach Umkleide/Dusche/Körpferpflege werde ich an der Bar mit einem Kaffee bedient. Jessica kommt zu mir, begrüsst mich herzlich und fragt, ob ich mit ihr zu den Liegen beim Solarium mitkomme. Sie wisse zwar, dass ich zuerst eine Einstimmungsphase brauche, aber sie wolle nicht den Eindruck erwecken, dass sie meinetwegen den Raum verlasse. Ich kann sie beruhigen und erkläre ihr, dass ich etwa 4 bis 5 Stunden anwesend sein werde. Ich habe mich an der Bar zu hinterst bei der Tanzstange eingerichtet, um einen guten Überblick zu haben. Nach etwa 5 Minuten sehe ich Lili mit einem Kunden bei der Abrechnung beim Empfang. Sie sieht mich von weitem und winkt mir zu und deutet, dass sie gleich zu mir komme. Und schon werde ich von Rosi (das kleine, dunkelhäutige, schweizerdeutsch sprechende WG) angesprochen. Sie erkundigt sich, ob ich denn auch einmal mit ihr etwas erleben möchte. Ich erkläre ihr, dass ich auf Lili warte und wir uns eventuell später sehen.


                                                                                    Bald kommt Lili und es gibt eine sehr, sehr herzliche Begrüssung (Details siehe Bericht).


                                                                                    Später kommt dann Jessica zu mir und fragt, ob ich heute für sie Zeit habe. Ich weiche aus und lenke das Gespräch in andere Bahnen. Sie sieht zwar sehr verlockend aus und setzt alle weiblichen Attribute für eine Verführung ein. Irgendwie geht mir Lili nicht aus dem Kopf und ich bin im Moment nicht frei, für ein weiteres Erlebnis (dazu ist es auch noch zu früh). Zum Glück kommt dann ein anderes WG zu ihr und sagt, dass zwei Kunden mit ihnen beiden zu viert etwas erleben möchten. Jessica entschuldigt sich bei mir und sagt, sie komme später wieder zurück.


                                                                                    Das Verhältnis Männer/Frauen bleibt im extremen Bereich zu Gunsten der Männer. Lili kommt zwischendurch immer wieder zu mir, gibt mir einen zärtlichen Kuss auf Wange, Stirne, Mund, wie es sich gerade ergibt.


                                                                                    Auch Diana ist anwesend. Wir haben uns auch ziemlich früh begrüsst und dann wieder aus den Augen verloren. Doch als zweites Erlebnis habe ich mir diese Frau vorgenommen. Sie ist hoch erfreut, als ich mich zu ihr an die Bar setze. Sie habe nicht geglaubt, dass ich noch zu ihr komme, nachdem sich Lili und Jessica (und auch Rosi – nicht nur einmal) um mich bemüht haben. Es wird schlussendlich das erhoffte, superschöne Erlebnis mit einer durch und durch anlehnungsbedürftigen Frau, die sich nicht mehr von mir trennen wollte.


                                                                                    Bevor ich den Club verlasse setze ich mich nochmals zu Lili. Sie ruft mir erneut das Datum ihrer Rückkehr in Erinnerung und sagt: „Bitte nicht vergessen. Wir werden es sehr schön haben!“

                                                                                    • Samstags am späten Nachmittag im Palace angekommen, da ich mit einem Kollegen dort abgemacht habe, es schien wohl so dass ich zuerst dort war, da ich mich bei meinem Feli-Schatz nach ihm erkundigte. Wir haben zuerst noch ein Weilchen geplaudert und als es dann läutete, kam mein Kollege, ich stellte ihm meinen Schatz Feli vor. Er hat sich dann sogleich in die Garderobe begeben und ich trank nochmals ein Käffchen mit meinem Schatz Feli, bevor ich dann auch eingetreten bin.

                                                                                      An der Bar nochmals Kollege getroffen, aber nicht für lange, da er sich relativ schnell in den Kino-Bereich abgeseilt hat. Ich habe noch was an der Bar getrunken und kam dann ins Gespräch mit einer für mich noch gut aussehenden Blondine, Magdalena, sie hatte eine unbeschreibliche Anziehung auf mich und erste Küsschen haben nicht lange auf sich warten lassen, wir sind dann mal auf die Terasse um auch mal ein Zigarettchen zu rauchen und ich eröffnete ihr, dass ich sie gerne besser kennenlernen möchte, aber nach der Sauna, sie war keineswegs enttäuscht:staunen: und antwortete mir, dass sie auf mich warten würde, so haben wir uns getrennt und ich ging in die Sauna.
                                                                                      Frisch geduscht zurück an die Bar und meinen Flüssigkeitsverlust mit Wasser wieder aufgefüllt und Magdalena begab sich wieder zu mir, habe mich glänzend mit ihr unterhalten und das Blitzen in ihren Augen war nicht übersehbar und da hat sich dann auch mein Kollege wieder mal blicken lassen und ich schlug vor, dass wir nach draussen gehen, da es ruhiger ist zum Quatschen und Magdalena kam mit uns mit, eng umschlungen waren ich und sie und Kollege sass auf der anderen Seite vom Tisch und wir redeten und ich fragte Magdalena, ob es ihr etwas ausmacht, wenn ich nochmals in die Sauna verschwinde um mit dem Kollegen noch was zu bereden.
                                                                                      Überraschenderweise absolutes Verständnis von ihr :staunen:und so ging sie wieder rein zur Bar, gerade als wir rein wollten für die Sauna, kam Magdalena zu mir und sagte mir, dass gerade ein Stammgast von ihr in den Club reingekommen ist und er sie für 2-3 Stunden gebucht hätte und sie mich jetzt leider versetzen müsse, natürlich habe ich Verständnis dafür gezeigt und war ich auch nicht böse oder enttäuscht, denn ich habe sie bis jetzt auch schon zwei Mal vertröstet. Es leuchtet auch mir ein, dass sie die Chance wahr nimmt mit einem Stammgast einige Zimmer zu regenerieren, statt mit mir als neuem Gast, wenn sie auch nicht weiss, dass Oracle bekannt dafür ist Hochzeitsnächte in den Zimmer zu veranstalten. Und so hat sich Magdalena wohl endgültig für den Abend verabschiedet, wenn auch mit einem unguten Gefühl, da ich es ahnte, dass sie mich wohl gerne besser kennengelernt hätte, aber bekanntlich sagt man ja: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

                                                                                      Mit dem Kollegen noch ne Runde Dampfbad gemacht, da die Sauna zu kalt war(funktionierte nicht mehr). An der Bar schnell ein Wasser geordert und nochmals nach draussen zum Parlieren, als dann Celine nach draussen kam, war ich gespannt zu wem sie sich setzen würde, zum Kollegen(er war gerade mit ihr vorhin im Zimmer) oder zu mir; da könnt ihr jetzt raten zu wem?

                                                                                      Natürlich zu mir, das Mädel hat noch Respekt vor mir und weiss ganz klar wohin es gehört:lachen:, und so kuschelten wir zusammen auf einem Hocker und mein Lehrling sass leicht schmollend alleine auf der anderen Seite bis dann Celine Patri gerufen hat und so kam Patrizia zu uns rüber und ging dann schnell auf Tuchfühlung mit meinem Lehrling und so machte er sich mit Patrizia davon.

                                                                                      (Siehe Erlebnisbericht Celine - https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3655 )

                                                                                      Nachdem ich eine beinahe Hochzeitsnacht mit Celine verbracht habe, habe ich sie bei der Rezeption verabschiedet und bin zurück an die Bar gekehrt und habe mir noch einen Café gegönnt, bevor ich mich auf den Weg nach Hause gemacht habe.

                                                                                      Es hat derzeit einige hübsche Mädels im Palace und an den Besucherzahlen lässt es sich durchaus sehen, dass es wohl wieder aufwärts geht. Wenn es auch noch ein weiter Weg ist, bis der Zustand wie vor 2 Jahren erreicht wird.


                                                                                      Gruss

                                                                                      • Boah, auch ich hab es endlich mal ins Palace geschafft. Eigentlich ist es mir ja zu weit, mehr als 1h für nen Club fahre ich grundsätzlich ungern. Da ich aber sowieso in Luzern unterwegs war, war klar das ich nen Abstecher ins Palace machen muss.


                                                                                        Mit meinem Mentor bereits am Donnerstag abgesprochen und vereinbart, dass wir uns im Palace treffen. Ich musste vor 18 Uhr dort sein, schliesslich wollte er mir noch Feli vorstellen.


                                                                                        Im Club angekommen wurde ich sehr nett von Feli empfangen und sie hat mir später noch ein Espresso organisiert. Hier wird mir langsam klar warum es Personen gibt, die nur wegen ihr ins Palace gehen. Den Weg in die Garderobe wurde mir von Celine gezeigt - wow, sieht die rattenscharf aus.


                                                                                        Nach dem umziehen hat mir dann Edith die weiteren Räumlichkeiten gezeigt und ich bin dann irgendwann im oberen Barbereich hängen geblieben. Patrizia hat sich dann neben mir gesetzt und wir haben ein bisschen geredet. Da ich aber erst angekommen bin, wollte ich noch nicht auf ein Zimmer. Runter an die Bar und gleich neben mir war dann wieder Celine - nicht lange gefackelt und bin mit ihr gleich wieder in den oberen Barbereich verzogen (Bericht folgt).


                                                                                        Nach der tollen Session mit Celine wieder an die Bar und Flüssigkeit nachgefüllt. Mein Kollege war noch an der Bar und unterhielt sicht mit einer sehr hübschen Blondine. Irgendwann sind wir dann in die Sauna gegangen, leider ist sie sehr klein und extrem schlecht aufgeheizt. Wir haben dann schnell mal ins Dampfbad gewechselt.


                                                                                        Nach dem herrlichen Dampfbad sind wir nach draussen gegangen und Celine, später dann noch Patrizia, haben uns draussen Gesellschaft geleistet. Nach ein bisschen kuscheln hab ich mich dann mit Patrizia schnell aus dem Staub gemacht.


                                                                                        Nach meinem Erstbesuch kann ich nur sagen, das Palace gefällt mir sehr gut. Die Infrakstruktur unten ist zwar nicht gerade sehr Wellness tauglich (viel zu kleiner Saunaraum), doch die Zimmer in denen ich war, sind einfach spitze. Im Vergleich zu allen Zimmern im Globe oder Westside, gewinn hier klar das Palace. In solchen Zimmer (1+3) könnte ich Stunden verbringen, und das Whirpool ist sehr verlockend. Das Palace werd ich sicher nochmals beehren!

                                                                                        • Sonntags nach sehr langer Zeit wieder mal meinen Schatz Feli im Palace besucht, ich habe mich jedoch schon im Vorfeld einmal angemeldet, dass ich am Sonntag bei ihr vorbei schauen würde, da ich auch etwas von meinem letzten Urlaub für meinen Schatz Feli mitgebracht habe.(wen es interessiert soll Feli selbst fragen).
                                                                                          Also am späten Nachmittag um ca. 17.30 Uhr eingetroffen, zuerst wie immer das Gejammere von Feli, dass ich sie wahrscheinlich schon vergessen habe, da sie immer wieder mit der Info von so manchem Gast gefüttert wird, dass Oracle oft im Globe und WS gesehen wird, ich kann ja schliesslich nicht überall sein.

                                                                                          Ich habe meinen Café dann an der Rezeption getrunken und Feli sicherlich ein Stündchen oder auch länger Gesellschaft geleistet und ich war überrascht, dass so viel los war, da phasenweise die Gäste schon anstehen mussten zum Einchecken und so waren sicherlich in der Zeit wo ich bei Feli am Empfang war, mindestens 10 Gäste welche freudig in den Club eintraten.

                                                                                          Ich habe mich dann auch noch dazu entschlossen, das Palace von innen anzuschauen und überreichte Feli den Hunni und bin in die Garderobe nach unten. An der Bar hat sich auch was verändert oder besser gesagt, es hat derzeit eine neue Barfrau, es ist ein ehemaliges WG vom Globe das die Seiten gewechselt hat, es ist die reizende Samira.

                                                                                          Wir haben das erste Mal seit wir uns vom sehen kennen(3 Jahre vergehen schnell) eigentlich ein paar Worte gewechselt und es ist schon erstaunlich da sehe ich so manches WG zum Teil Jahre durch die heiligen Hallen des Globe stolzieren und wir haben nie ein Gespräch geführt.
                                                                                          Samira meinte auch, dass ich fast immer besetzt war mit meinen Favoritinnen und so ist es zu einem besseren Kennenlernen auch nie gekommen, aber jetzt hatten wir die Zeit und Gelegenheit gefunden um zu reden, muss sagen sehr nettes und aufgestelltes Frauchen.

                                                                                          Hätte vielleicht in der Vergangenheit doch mal auf sie zugehen sollen, aber dafür ist es inzwischen zu spät und hat sicherlich auch seine Vorteile, denn es ist doch sicherlich besser für die jetzigen Gespräche für den Gast und auch das Ex-WG welche die Seiten gewechselt hat, da man nicht positiv sowie auch negativ vorbelastet ist. Sprich man kann ohne Vorurteile miteinander umgehen und der nötige Respekt und Anstand ist auch nicht beeinträchtigt. Da ich ehrlich Mühe hätte mit einer Favoritin welche die Seiten gewechselt hat.

                                                                                          Aber ich lass jetzt meine Gedankengänge, dieses Thema wäre sicherlich einen eigenen Thread und es wäre auch interessant was die anderen Forumsteilnehmer darüber denken.

                                                                                          Ich bin ein wenig im Club rumgetigert, mit dem ein oder anderen Gast und auch WG ins Gespräch gekommen, als ich draussen sass und genüsslich an meiner Sucht zog, sass sich Ivonne aus Varna(BG), 20, 160, lange blonde Haare und auf dem Rücken ein grosser Schlampenstempel bestehen aus Blumen(Rosen) zu mir und haben ein wenig gesmalltalkt, aber mangelndem Interesse meinerseits hat sie sich wieder verabschiedet.

                                                                                          Bin dann mal in die Sauna und habe mich aufgewärmt und wieder an die Bar und gegen 21 Uhr war ich in Aufbruchstimmung und habe mir noch ein Zigarettchen gegönnt in der Smoking-Lounge, da es inzwischen draussen regnete und als ich so da sass in einem Stuhl kam ein WG rein und steuerte mich an und massierte von hinten meine Schultern und wir kamen ins Gespräch. Eigentlich hatte ich keine Lust heute etwas mit einem WG anzufangen, aber es kam dann doch alles anders (siehe Erlebnisbericht Celine- https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3655).

                                                                                          Nachdem ich dann wieder vom Zimmer gekommen bin, war ich schon fast der letzte Gast und habe mich bei meinem Schatz Feli erkundigt, ob sie mir die Celine aufgesetzt hat sprich zu mir geschickt, denn es ist unlogisch, dass eine Nichtraucherin in die Raucherlounge geht und direkt einen Gast anmacht. Feli hat es zuerst abgestritten, aber dann doch zugegeben und meinte dazu, dass ich so alleine gewesen sei und doch Oracle sich doch freuen würde über ein wenig Begleitung, da hatte sie nicht ganz unrecht und so beende ich dieses Posting mit :

                                                                                          Und Ewig lockt das Weib !

                                                                                          • Da ich mit meinen Berichten grausam im Rückstand bin, gibt's hier einen Besuchsbericht aus dem Palace, der schon über eine Woche her ist.
                                                                                            Es war ein schöner und warmer Sonntagnachmittag, der Parkplatz erfreulich leer, sodass ich gleich vor der Hütte einen fand und dann rein in die Dunkelheit.

                                                                                            Dort gab's schon mal die erste Überraschung. Gerade mal eine Elfe erschien auf das Klingelzeichen und strahlte mich mässig erfreut an, wo waren denn alle die anderen ? Und auf der Treppe, die ich jeweils fast hinuntergefallen war ob des Anblicks der zahlreichen Grazien, rieb ich mir erst mal verwundert die Augen: keine einzige Frau an der Bar oder im Club.
                                                                                            Wo waren denn die alle hin ? :confused:

                                                                                            Und mein zweiter Gedanke: Au Mann, der Club ist gut besucht. Denn von draussen her waren lauter Männerstimmen zu hören, südlicher Provenienz. Offenbar hatte eine ganze Gruppe Italiener den Club "überfallen" und sämtliche Damen absorbiert.
                                                                                            In solchen Situationen weiss ich, dass Geduld angesagt ist und die habe ich erfahrungsgemäss schon bei solchen Clubbesuchen, so um die 5 bis 6 Stunden rechne ich jeweils ein.;)

                                                                                            Es ging dann auch nicht allzulange, bis mir die Rosi auf der Terrasse Gesellschaft leistete. Wir kennen uns nun schon ein Weilchen und es ist jedes Mal ein Fest der Sinne mit ihr auf dem Zimmer.:kuss:

                                                                                            Dann flüsterte mir die Feli geheimnisvoll zu, dass da schon jemand sehsüchtig auch mich warte, ein kleines Teufelchen, mehr wollte sie nicht sagen…und richtig, wer räkelte sich da auf dem Sofa draussen, es war Jessica, mit einem neckischen Paar roten Teufelshörnchen, und so wie sie verkleidet war, so ist es auch mit ihr, wild und leidenschaftlich, aber auch zärtlich und liebevoll.:kuss:

                                                                                            Dazwischen wurde ich von der Iman, die gerade Geburtstag feierte aufmerksam umsorgt und verpflegt
                                                                                            und zum Schluss hatte es mir die schöne Nicole aus Bulgarien noch angetan, mit der es zunächst einen langsamen und anschmiegsamer Auftakt gab, der sich allmählich und später in unglaublichem Tempo zu einem immer verrückter werdenden Finale furioso steigerte.:kuss:

                                                                                            Don Phallo

                                                                                            • Letzten Montag verspürte ich einen unheimlichen Brunftsog aus Richtung Root. Neugierig machte ich mich auf den Weg ins Palace, um auch diesen Club kennen zu lernen.
                                                                                              Gleich beim Empfang sah ich ein bekanntes Gesicht, auch ich wurde gleich wiedererkannt und begrüsst:happy:.
                                                                                              Nach einer kleinen Clubführung ging es erstmal unter die Dusche und ab an die Bar. Es waren relativ wenig Dreibeiner anwesend.
                                                                                              Sehr schnell wurde ich von der ersten Dame angesprochen. Hallo, wie heisst Du? Sollen wir was zusammen machen? Nachdem ich ihr etwas den Wind aus den Segeln nehmen wollte, denn ich befand mich schliesslich nicht auf der Flucht, war sie bereits verschwunden:doof:.
                                                                                              Ca. 2 min später kam die nächste Dame mit der gleichen plumpen Anmache auf mich zu, ich sagte nur, dass ich Zeit habe, da war auch sie wieder verschwunden:doof:.
                                                                                              Ups, was mussten meine Augen da entdecken: Eine blonde Schönheit mit Heiligenschein und Engelsflügelchen huschte durch den Raum.
                                                                                              Da war es bereits um mich geschehen, unter dem Handtuch war Brunftalarm angesagt:penis:.
                                                                                              Ich hatte nur noch einen Gedanken: Will haben !!!!! :bestimmend:
                                                                                              Leider musste ich mich noch etwas gedulden, denn ein anderer Beihirsch schnappte sie mir vor der Nase weg:traurig:.
                                                                                              So tröstete ich mich zuerst mit einer Runde Dampfbad. Später klappte es dann auch mit dem Engelchen, Namens Kelly:happy: -> siehe Einzelbericht.


                                                                                              Nach dem Zimmergang setzte ich mich wieder an die Bar, mittlerweile waren nur noch zwei weitere Rutenträger zu sehen. Dummerweise zogen es die Mädels vor, in kleinen Schnattergruppen zusammen zu sitzen, statt sich um einsame Brunftruten zu kümmern:doof:.
                                                                                              Vermutlich hatten sie bei diesem Hochbetrieb bereits genügend Geld an diesem Tag verdient:rolleyes:.
                                                                                              Irgendwann war mir diese Einsamkeit zu doof, also trat ich den Heimweg an.
                                                                                              Eigentlich wäre ich gerne noch länger geblieben, aber alleine war es mir einfach zu langweilig:langweilig:.

                                                                                              • @ Aargauer


                                                                                                Könnte ja sehr wohl sein, dass nun auch das Palace für seine Frauen Sozialversicherung und Krankenkasse abrechnen muss. Im Westside zumindest war dies Anfang Jahr der Grund für einen Aufschlag um zehn Stutz.


                                                                                                Vielleicht eine neue Erfindung aus Bern um das viel beschriebene Loch in der AHV-Kasse und die Defizite bei den Krankenkassenprämien zu stopfen.


                                                                                                Piccolo - der die Clubs trotzdem noch besucht

                                                                                                • Nach meinem wissen ist der Zuschlag auf die MwSt begrenzt.


                                                                                                  Nein, das war bis Ende Februar so. Da waren die Preise noch 120.-- + MWST. Also aufgerundet 130.--


                                                                                                  Seit 1.03. hat was geändert (zumindestens in manche Kantone) und es sind zusätliche Abgaben dazugekommen (Grundpreis ohne Steuern/Abgaben immer noch 120.--, d:h. das Girl kriegt für die 1/2 Stunde 120.--). Feli hatte es mir damals erklärt, weiss es aber nicht mehr genau.




                                                                                                  Wer klärt mich auf ?


                                                                                                  Frag doch im Club

                                                                                                  • Also bei mir ist es genau umgekehrt, war zweimal im Globe, zweimal enttäuscht! Palace immer mal wieder äusserst geile Erlebnisse. Aber naja, mich hat man dafür im Globe-Thread auch gesteinigt! Egal muss doch jeder selber wissen. Aber es stimmt schon, eine gewisse Zeit lang war das Palace etwas merkwürdig, hat sich meiner Meinung nach aber wieder eingependelt!
                                                                                                    Also im Moment ist das Palace mein Favorit!

                                                                                                    • Man kann es drehen und wenden wie man will. Aber seit der ominösen Razzia kommt das Palace einfach nicht mehr richtig in Schwung. Von drei Besuchen erlebe ich zwei Flopps, die Besuchsfrequenz hat sich dadurch massiv reduziert. Es sind nicht totale Flopps, aber man merkt den Mädels einfach an, dass es hopp hopp schnell gehen muss, ein Schauspiel wird schon gar nicht geboten. Diese Woche dann der absolute Ablöscher, wie in einem billigen Bahnhofsbordell. Das Mädel - wie sie heisst habe ich mir schon gar nicht gemerkt - bot zwar zuerst eine heisse Show an der Bar, auf der Matte dann aber ein Küsschen, zehn Sekunden angeblasen und dann die Frage: Ficken? Von GFS nicht die geringste Spur. Das Missverhältnis der Flopps zu den einigermassen angenehmen Erlebnissen ist im Vergleich zum Globe einfach zu gross. Im Globe kommt es auf fünf Mal vielleicht einmal vor, dass es nicht so richtig in Schwung kommt. Dafür gibt es immer wieder sensationelle Highlights, von denen ich im Palace die letzten vor zwei oder drei Jahren erlebt habe. Mal ehrlich, irre ich mich da? Oder liegt es an mir? Kann ja sein, dass Ihr Formusprofis das anders seht. Aber schon der geringeren Flopp-Quote wegen nehme ich lieber den für mich etwas längeren Weg nach Schwerzenbach in Kauf.

                                                                                                      • ich weiss nicht wieviel es noch braucht, dass Mann realisiert, dass im Palace der Tagesplan unter Superstars kaum je einmal stimmt.
                                                                                                        Vielleicht fahren gewisse Leute aber einfach gerne Auto - oder wollen nicht gerne telefonieren.


                                                                                                        na ja, es gibt gewisse leute, die auch gerne zug fahren. und früher, als ich öfter im p. verkehrte habe ich die damen, die ich auf dem tagesplan gesehen hatte dann auch im club erblickt. nächstes mal versuche ich es mit dem telefonieren.


                                                                                                        seebueb


                                                                                                        der immer dankbar ist für gue ratschläge von leuten, die drauskommen

                                                                                                        • Letzten Samstag war ich auch mal wieder da. Zunächst alles prima, schöne Blonde gesichtet, alte Bekannte eine rothaarige, leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst. Daneben aber leider nichts was mir gefiel. Die Rothaarige war beschäftigt, die Blonde tanzte zunächst mit zwei anderen WG's. Schön dachte ich, wenn sie fertig sind, schnappst du dir die Blonde (eher so der schwedische Typ mit Tatoos übers Genick). Leider schien sie eher schlecht gelaunt gewesen zu sein, denn bevor ich überhaupt was beginnen konnte verschwand sie, dauchte dann aber wieder auf und ein anderer Eisbär bekam einen Korb. Komisches WG, dachte ich und wartete ab, vielleicht taucht noch eine auf. Tatsächlich! Glücklicherweise kam Camy. Wie schon beim letzten mal waren Ihre Silikontitten mein einziger Negativpunkt, die Frau ist sowas von aufgestellt drauf bei Ihrer Arbeit, man könnte denken es sei ihr Traumjob!
                                                                                                          Allerdings habe ich dabei auch schon Zweifel, sind da vielleicht irgendwelche "Aufsteller" im Spiel? Von ihrem gesunden Aussehen her eher Nein! Nun ja, ich habs auf alle Fälle genossen. Ich hoffe sie konnte ihren Geburtstag gestern in ihrer Heimat geniessen!


                                                                                                          gruss

                                                                                                          • ich traute meinen augen nicht, als ich kürzlich mal die superstars des palace betrachtete und dabei carmens bild sah.für mich war klar, dass ich da hin muss (obwohl doppelt so weit weg wie das globe), die stunden mit ihr sind unvergessen.


                                                                                                            heute war es dann so weit - am morgen noch ein kontrollblick, das foto ist da! an die arbeit und dann ab nach gisikon-root. um zwei war ich dort - carmen nicht zu sehen. auch nicht nach einer halben stunde. ich frage nach ihr. ja, sie müsste hier sein, sei aber noch nicht erschienen. und so blieb es denn auch den ganzen nachmittag lang. schnüff! nun ja, männer sind ja einfache wesen, sie versuchen sich eben anderweitig zu trösten.


                                                                                                            mir war schon früh eine grossgewachsene brillenträgerin aufgefallen, irgendwie kam sie mir bekannt vor. als wir uns mal auf dem flur recht nahe kamen fragte ich sie nach ihrem namen: lili. da fiel es mir wie schuppen von den augen. weiteres unter lili.


                                                                                                            später dann wartete ich weiter auf carmen. endlos, umsonst. als ich mich mal hinsetzte blieb ich nicht lange allein. kelly setzte sich neben mich. rest siehe dort.


                                                                                                            seebueb

                                                                                                            • Ich war vor ein paar Wochen einmal Montags und Mittwochs im Club Palace.
                                                                                                              Montags war nichts los, die einzige die mir gefallen hätte war eine blonde mit sehr grossen Silikontitten, war aber bereits für die nächste Stunde vergeben.


                                                                                                              Am Mittwoch ging ich in der Hoffnung sie zu treffen nochmals hin. Sie war aber nicht da also ging ich ins Kino und schaute mir den dortigen Stecherfilm an währenddem gleich vor mir zwei Frauen an einem Typen arbeiteten.
                                                                                                              Nach 2 Minuten hatte ich dann auch schon Gesellschaft (mit Namen habe ich es echt nicht) von einer dunklehaarigen Rumänin die sich gleich voll ins Zeugs war.
                                                                                                              Ich sagt ihr, dass ich mit ihr aufs Zimmer käme, wenn sie Deepthroat tun könnte (ca 17cm) und ins "Folterzimmer" kommen würde. Sie müsse es mir aber vorher beweisen, hier im Kino. Das tat sie dann auch gleich eindrücklich, also ab aufs Zimmer. Zu meinem erstaunen gab es keinen Aufpreis für das Zimmer, also 140 die halbe Stunde.


                                                                                                              Dort angekommen erzählte sie mir ein wenig, was sie schon so gemacht hätte. 3 Männer gleichzeitig, Filmen, Fisting, so ziemlich alles. Das machte mich an, also setzt ich sie auf den Gynostuhl und Sie besorgte mir ein herrliches nat. Französisch, wirklich bis zum Anschlag. Was ich besonders mag war die viele Spuck die ihr währenddem Blasen aus dem Mund lief und die Geräusche.
                                                                                                              Wir wechselten ein paar mal die Position (ich wollte kein GF) und nach 10 min fragte ich ob ich auch 2mal kommen könnte. Nein. Aber wenn wir jetzt schlussmachen würden, dürfte ich in ihrem Munde kommen. Happy days...


                                                                                                              Also machte sie weiter, noch ein paarmal bis zum Anschlag und ich kam in ihrem Mund und sie lies wie gewünschte den Saft über ihre Brüste laufen...


                                                                                                              Sie war echt der Hammer...später traf ich noch die Blonde Silikonfrau, die war aber nicht so toll.



                                                                                                              Gibt es andere Clubs mit solchen Zimmern? Any ideas?


                                                                                                              Merci

                                                                                                              • Liebe Palace-Gemeinde

                                                                                                                Auf der HP des Palace habe ich bei den "Superstars" die Fotos von Carmen entdeckt. Mit viel Freude erinnere ich mich an unsere vergangenen Stunden mit zärtlichem GF6. :kuss: Kann mir jemand von euch die Rückkehr von Carmen (Erkennungsmerkmal Tiger-Tatoo auf dem Rücken) bestätigen? (Der "Tagesplan" des Palace ist allerdings nicht sehr vertrauenswürdig.) Wenn dem so wäre hält mich allerdings nichts mehr in der guten Stube... :happy:

                                                                                                                Liebe Grüsse
                                                                                                                Sugus


                                                                                                                Hallo Sugus

                                                                                                                Ja, die Carmen ist wieder im Palace. Ich hatte am vergangenen Samstag mit ihr das Vergnügen.
                                                                                                                Bei Hochbetrieb - deutlich mehr Männer als Frauen - hatte ich das Glück, das plötzlich Carmen neben mir sass. Ich nutzte die Gelegenheit, mich mit ihr im Garten zu unterhalten und anschliessend eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen, wo wir beide auf unsere Kosten kamen.
                                                                                                                Ich kann nur sagen- sie ist eine Perle (zwar kein Model) mit einem wunderbaren Lächeln.

                                                                                                                pussylicker

                                                                                                                • Liebe Palace-Gemeinde

                                                                                                                  Auf der HP des Palace habe ich bei den "Superstars" die Fotos von Carmen entdeckt. Mit viel Freude erinnere ich mich an unsere vergangenen Stunden mit zärtlichem GF6. :kuss: Kann mir jemand von euch die Rückkehr von Carmen (Erkennungsmerkmal Tiger-Tatoo auf dem Rücken) bestätigen? (Der "Tagesplan" des Palace ist allerdings nicht sehr vertrauenswürdig.) Wenn dem so wäre hält mich allerdings nichts mehr in der guten Stube... :happy:

                                                                                                                  Liebe Grüsse
                                                                                                                  Sugus

                                                                                                                  • Als gelegentlicher Besucher des Palace, muss ich sagen, das die Umstellung der Garderoben nicht wirkich gut gelöst wurde. Der Boden vor und in der Dusche ist nicht gerade von Sauberkeit gesegnet. Der Boden ist irgenwie "Schmierig" und macht auf mich keinen guten Einruck. Sollte öffters im Tag gereingt werden.
                                                                                                                    Ansonsten ist nichts wirklich negatives zum Club zu sagen. Freunlichste Bedienung an der Bar, Keine 08:15 Abfertigung sondern eine Atmosphäre wie bei einer Party unter Freunden, wenn das Komerzielle nicht wäre.

                                                                                                                    :super::super::super: für den Club

                                                                                                                    :schock::schock::schock: für die Duschen



                                                                                                                    • @ supergeil

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Das ist jetzt schon ein bisschen schlimm, wie Du da einen meiner Lieblingsclubs erlebt hast...:( Keine Sorge, ich will jetzt nicht anfangen, Deine Wahrnehmungen in Zweifel zu ziehen. Ich denke auch vielmehr, dass Du den falschen Tag zur falschen Zeit erwischt hast. Ich habe schon jeden Club, den ich regelmässig besuche aus einem oder mehreren Gründen, welche Du oben aufgezählt hast, enttäuscht verlassen. Dazu gehörern Globe, Bumsalp, Westside, Club Swiss und auch das Palace. Kern meines Unmuts war aber eigentlich immer der Umstand, dass keine Frau nach meinem Geschmack in nützlicher Frist verfügbar war. Dann bin ich halbherzig einen Kompromiss mit fast programmiert mässigem Ausgang eingegangen und habe mich schliesslich über jedes Detail vom Barservice bis zur Ordnung in der Garderobe auch noch enerviert...[/FONT]

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Was die durchschnittliche Optik und den Service der Girls anbelangt, würde ich für meinen Geschmack das Palace gleich neben das Globe stellen. Optisch hatte ich im Westside viel öfter Mühe. Bezüglich Service stand die Bumsalp manchmal hinten an und die Verfügbarkeit der Top Girls im Globe ist manchmal halt äusserst begrenzt...[/FONT]

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Die Infrastruktur im Palace hat zwar gewisse Mängel und das darf man auch sagen, aber dafür hat das Ambiente im Club mehr „Sex“ als alle anderen Häuser.[/FONT]

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Mein Tip: Geh' nochmals hin:super: Das kann's wirklich nicht gewesen sein![/FONT]

                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Was mich im Palace zur Zeit am meisten nervt: Bademäntel mit abgerissenen Gurtschlaufen (ca. jeder zweite Mantel):mad: [/FONT]


                                                                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat!...wohnt in Zürich aber fährt immer gerne ins' Palace.:)[/FONT]

                                                                                                                      • supergeil


                                                                                                                        Hallo


                                                                                                                        Deine Meinung ist Okay, auch wenn es bei der Auswahl der Girls sicher nur an dem Abend so schlimm war. Infrastruktur: Falls einer der da Einfluss hat das liest, es würde den Club wirklich aufwerten, wenn Ihr da was unternehmt!


                                                                                                                        Ansonsten habe ich wohl die genau gegenteilige Meinung als Supergeil:
                                                                                                                        Globe negativ und Palace positiv
                                                                                                                        Aber das ist Okay! Es sollen auch negative Berichte geschrieben werden, denn es braucht eine Objektive Darstellung und das geht nicht mit nur überpositiven Berichten wie beim Globe. Also keine Sorge Supergeil, hier wirst du nicht gleich zensiert in deiner Meinung! Auch ein positiver Punkt beim Palace: freie Meinungsäusserung!;)


                                                                                                                        Ich selber habe auch schon negativ Berichte zum Palace verfasst...


                                                                                                                        Gruss TS1989

                                                                                                                        • @ jupiter

                                                                                                                          ja es geht ums pascha, mein bericht geht auf das thema
                                                                                                                          weil supergeil der vergleich mit globe kamm, und das gewisse
                                                                                                                          3beiner hier schwärmen, obwohl er dies nicht bestätigen kann.

                                                                                                                          somit wollte ich aufzeigen, das es fast immer steigerungen geben kann
                                                                                                                          IN Fussballersprache : zuerst waren wir an der Europmeisterschaft
                                                                                                                          und allle finden dies geil Dann gings an die Weltmeisterschft und dies war noch geiler grösser etc. :smile::smile::smile: übrigens hoooppppp schweiz

                                                                                                                          aber nicht jeder war schon an einer WM, also schwärmt er noch immer von seiner EM.


                                                                                                                          • sts-ch


                                                                                                                            Warst Du nun mit Deinem Kollegen im fkk-pascha vs-schwenningen (wie oben beschrieben) oder im Palace Gisikon-Root (wo Du den Bericht platziert hast) - I'm confused :confused:.

                                                                                                                            • supergeil

                                                                                                                              ja, 3beiner die noch nie im globe oder westside waren, und in einen club gehen wo schon mal in der profi liga spielt, ist mann begeistert da mann dis net kennt.

                                                                                                                              habe im mai einen kolege nach dem wir in düsseldorf waren und in einem schlechten puff gelandet sind, er war schon zufrieden da er clubs noch nicht kannte, und schwärmte danach. da sagte ich, wir fahren über stuttgart und ich zeige dir wo es vieeel besseren service für gutes geld gibt.

                                                                                                                              So nahm ich ihn mit ins fkk-pascha vs-schwenningen. er kam nicht mehr aus dem staunen heraus, und schwärmt noch heute. wenn er jetzt mal ins globe gehen wird, wird er nochmal einen positiven schock bekommen.

                                                                                                                              das sehe ich ja im westside, dort sind die girls eine hat die bessere figur als die andere. im pascha gibt es ab und zu doch noch girls die üppiger sind, in einem globe oder westside nicht vorstellbar.

                                                                                                                              und daher in der zentralschweiz gibt es viele studios, clubs eben nicht so viele, und eben gehört ja zum Imperium

                                                                                                                              • Palace: Gegenstimme zu all den Superberichten / kein Vergleich zum Globe

                                                                                                                                Wenn ich alle eure superberichte so lese, kann ich kaum glauben, dass wir jeweils am gleichen Ort sind. Ich war diese Woche seit langem wieder mal im Palace und bin so gegen 21 Uhr angekommen - aber so was habe ich noch kaum erlebt:
                                                                                                                                - die garderobe war schlichtweg ein saustall: tücher,latschen, bademäntel alles lag überall quer durch die garderobe am boden zerstreut
                                                                                                                                - von den mädchen auf der superstarseite war kaum eine anwesend; alle ware so im stil nachbarsmädchen und sicher sehr freundlich und nett aber nicht zwangsläufig eine augenweide
                                                                                                                                - über die sonstige einrichtung des clubs muss man nicht mehr viel sagen - alles kommt so langsam in die jahre (diese punkte wurden hier schon mehrmals erwähnt
                                                                                                                                - der club war auch relativ leer; nur ca. 3 Gäste anwesend

                                                                                                                                Gesamthaft kann man sich schon fragen, wieso man hier den gleichen preis berappen muss wie im Globe, wo zumindest die WG's vom Aussehen her ein anderes Niveau aufweisen. Das niveau der palace girls sehe ich bestenfalls auf dem level der bumsalp oder des clubs in dübendorf, welcher "all you can f..." anbietet. somit scheint man im palace einfach den innerschweizer leading status auszunutzen und die preise einzufordern welche viele kunden immer noch bereit sind zu zahlen.

                                                                                                                                dass kommentare in diesem forum nichts nützen, um die infrastruktur zu verbessern ist mir klar und dass es auch viele andere meinungen zum club und zu den girls gibt ist auch klar, aber gerade daher erlaube ich mir einmal einen etwas anders ausgerichteten kommentar abzugeben. aufgrund des erlebten und meiner subjektiven empfindung war dies mein letzter Besuch im Palace - für den Preis gibt es definitv besseres und wenn man das gleiche will kann man es in Dübendorf sicher billiger haben.

                                                                                                                                Allerdings braucht sich keiner der vielen fans des palace gross aufregen - jeder darf ja seine eigene meinung haben und der markt spielt dann irgendwann schon !!

                                                                                                                                • Es ist Sonntag Vormittag, die Nervosität und Vorfreude steigt und ist schon kaum mehr zu ertragen! Nachdem ich mit meinem Freund, mit welchem ich schon so einige Clubbesuche gemeinsam bestreiten durfte, über Tage im Vorfeld abgeklärt hatte was wir an diesem Sonntag unternehmen werden, nähert sich so langsam aber sicher mein Erstbesuch im Palace – meine ganz persönliche Premiere. :smile:

                                                                                                                                  Das Globe kenne ich inzwischen ganz gut und habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Mittlerweile habe ich schon einige Favoritinnen und wenn diese anwesend sind, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Mein Begleiter schätzt das Globe ebenso wie ich, ist aber auch begeisterter Gast im und Kenner des Palace. Immer wieder hat er versucht mir die Vorzüge des Palace schmackhaft zu machen und nun ist es soweit, ich werde zum ersten Mal dem Palace einen Besuch abstatten und selbst beurteilen können, ob es dort wirklich so gut ist wie er mir immer vorschwärmt.

                                                                                                                                  Es ist 12.55 Uhr, wir sind früher da als die offizielle Öffnungszeit 13 Uhr. Und das ist auch gut so, wir wollten unbedingt zur Öffnung anwesend sein, da dies „eine sehr interessante Zeit“ sei wie mir mein Kollege (ich nenne ihn der Einfachheit halber ab jetzt H.) wärmstens ans Herz legt. Und ich vertraue ihm, er kennt den Club sehr gut und hat schon wesentlich mehr Erfahrung im Pay6 als ich. Also, die Sachen geschnappt, raus aus dem Auto und Richtung Eingang gelaufen. Der erste Eindruck ist schon mal verheißungsvoll. Eine Dame mit atemberaubender Optik :staunen: und strahlendem Lächeln grüßt uns freundlich und geht ebenfalls Richtung Eingang. Mein erster Gedanke ist „Bitte Gott, lass sie nicht an der Rezeption arbeiten“. Wie sich später herausstellen wird heißt sie Diana und Gott hatte meinen Wunsch erhört. Auf Diana komme ich später noch einmal ausführlicher zu sprechen. Nur soviel sei jetzt schon gesagt: Sie gehört mit zum Besten, was ich in meiner bisher jungen Karriere im Pay6 erleben durfte (H. wird jetzt breit grinsen müssen :happy: wenn er diese Zeilen liest, er kennt meine Begeisterungsfähigkeit für WG´s und wie schnell ich für eine Dame schwärmen kann - trotzdem, es gibt auch für mich große Unterschiede und Diana gehört für mich zur oberen Liga und braucht keinen Vergleich mit den Topshots des Globe zu scheuen).

                                                                                                                                  Auch der nächste Eindruck ist wieder umwerfend. Wir laufen den kurzen Gang nach oben, klingeln und werden eingelassen. Feli begrüßt uns ganz herzlich. Feli, wie oft habe ich schon von Feli im Forum gelesen und wie sehr hat mir H. schon von Feli vorgeschwärmt. Glaubt mir: Alles wahr. Diese Frau ist an Herzlichkeit und Ausstrahlung kaum zu übertreffen und ein Glücksgriff für das Palace. :kuss: Es folgt das übliche Prozedere: Der Eintritt wird bezahlt, Bademantel, Handtuch und Badeschuhe ausgehändigt. Dann die obligatorische Frage, ob ich zum ersten Mal hier sei und ob mir jemand den Club zeigen wolle. Durch die Erzählungen von H. ist mir der Club eigentlich theoretisch schon bestens bekannt und ich möchte noch Abstand von den WG´s wahren bis ich weiß, was ich für den heutigen Tag eigentlich will. Also zeigt mir H. die wichtigsten Räume des Clubs, den Rest kann ich ja später selber entdecken, macht ja sowieso mehr Spaß wenn man auf eigene Faust alles erkunden kann.

                                                                                                                                  Es geht weiter, vorbei an einigen splitternackten Schönheiten die uns ganz herzlich begrüßen in Richtung Bar. Bevor wir diese erreichen machen wir aber einen Schwenk nach rechts und es geht hinunter in die Garderobe. Was mich dort erwarten würde wusste ich ja zum Glück schon, daher war ich vorbereitet und die Überraschung nicht so groß: Männer und Frauen duschen gemeinsam und machen sich parat für die kommenden Zweisamkeiten. Es ist ja schon sehr reizvoll mit Frauen gemeinsam zu duschen, nur ist dabei auch absolute Körperbeherrschung gefragt wenn man sowieso schon geladen in einen Club geht. :p Für mich gibt es da eigentlich nur eine Möglichkeit – die Frauen absolut nicht beachten und die Gedanken in weiter Ferne kreisen lassen, sonst besteht die Gefahr, schon unter der Dusche deutliche Signale der Erregung in Richtung der Damen zu senden und eigentlich will ich es ja noch bis zum Zimmer schaffen.

                                                                                                                                  Nachdem wir uns frisch gemacht hatten bestellten wir uns an der Bar erst einmal was zu trinken und schauten dem Treiben interessiert zu. Erstaunlich, es waren schon mehr Männer hier als ich zu dieser frühen Stunde erwartet hatte (aber was wundere ich mich darüber, ich selbst bin ja auch schon so früh hier). Der Raum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einer langen Bar. Nicht so groß wie im Globe aber auch nicht so klein, dass man sich gegenseitig auf der Pelle hocken muss, man hat den nötigen Freiraum. Am Ende des Raumes ist die Tanzfläche und regelmäßig gibt eine der Damen eine Tanzeinlage zum Besten. Eines fällt einem sofort auf. Bei jedem Klingeln setzt Völkerwanderung ein! Alle freien Damen bewegen sich Richtung Empfang um den neuen Gast willkommen zu heißen (und offensichtlich um den Appetit zu wecken :lachen:). Na ja, für mich eine willkommene Gelegenheit die Damen in ihrer vollen Pracht zu bewundern und eine Entscheidung zu fällen, welche Dame mir heute am besten gefällt. Mein Auge bleibt dabei immer wieder bei Kelly hängen. Was für eine wundervolle Figur! Schlanke Taille, wohlgeformter Hintern, insgesamt eine Erscheinung, mit der man gerne mal Bekanntschaft machen möchte. Kurz bei Feli nachgefragt wie denn die Dame heiße, da steht sie 2 Minuten später auch schon neben mir und das übliche Kennenlernen nimmt seinen Lauf. Ich möchte hier nicht zu sehr in die Details gehen, es würde meinen Bericht noch länger werden lassen und ich befürchte, bei dem was mir noch im Kopf vorschwebt, würde er zu umfangreich und keiner mehr zu Ende lesen. Nur eines sei erwähnt: Es war ein guter Einstieg in den Tag, der Höhepunkt sollte aber noch folgen (Diana!). Wer auf FO-Könnerinnen steht, der kann gerne Kelly auserwählen, sie tut dies mit Hingabe und gekonnt. :fellatio:

                                                                                                                                  Zurück an die Bar suchte ich vergeblich nach H., er war wohl mit seiner Favoritin unterwegs und drehte seine eigene Superwelle. Ich hatte mich mit ihm über seinen Stern unterhalten und kann im Nachhinein sehr gut verstehen was ihn an ihr fasziniert: Eine wunderschöne Frau mit nicht von der Hand zu weisenden Vorzügen und dazu einer ziemlich tiefen Hemmschwelle :mutig:(ein Beispiel: Am Ende ihrer Tanzeinlage räkelte sie sich die Bar entlang, auch direkt vorbei an meiner Nase – das ganze splitternackt, so dass ich einen Anatomiekurs hätte besuchen können) – Eigenschaften die einem Mann den Verstand rauben können.


                                                                                                                                  Allein auf mich gestellt hatte ich Gelegenheit dem Treiben zuzusehen und Männer wie Damen zu beobachten – von Zeit zu Zeit ist das auch eine sehr interessante Beschäftigung. Da fiel mir etwas auf, das konnte ich bisher so noch in keinem Club beobachten. Oder besser gesagt ich konnte IHN beobachten. Einen Gast, der sich für meinen Geschmack eindeutig außerhalb des Erlaubten bewegte. Oder wie würden Sie, geehrter Leser, es empfinden wenn Sie einen Gast beobachten könnten, der zu jeder erreichbaren Frau zusteuert, sein Gemächt voller Stolz präsentiert und offensichtlich fordert, die Frauen sollen es bewundern oder gar mehr damit anfangen. Na meine Vorstellung von anständigem Umgang mit den Damen ist das nicht gerade. :wütend:

                                                                                                                                  Nach der Bar ging ich erst mal in die Sauna um mich für die nächste Runde vorzubereiten und genoss die kleine aber feine Infrastruktur. Nach einer ausreichenden Erholungspause hatte ich Lust auf ein neues Abenteuer und erblickte an der Bar die Dame vom Eingang mit dem schönen Lächeln – Diana wie Sie sich später bei mir vorstellen sollte. Sie tanzte gerade an der Stange und ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr lassen, ich konnte nicht! :verliebt: Jeder Mann hat seine Vorlieben, jeder von uns springt auf andere Details an. Bei mir macht es immer Klick, wenn eine Dame ein zauberhaftes Lächeln auf ihr Gesicht zaubert, dann habe ich meist schon verloren. Diana merkte dies auch, zu offensichtlich war mein Interesse an ihr. So dauerte es auch nicht lange bis sie nach dem Tanz den freien Platz neben mir suchte und sich bei mir vorstellte. Wir waren uns gleich sympathisch und fanden schnell die richtigen Worte um einander warm zu werden. Was für eine Frau! Hübsch, erotisch, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend, dazu ein wacher Verstand und das Herz am rechten Fleck. :verliebt: Es fällt mir etwas schwer die körperlichen Vorzüge einer Frau so offen im Forum zu beschreiben, aber bei ihr muss es einfach sein. Noch nie habe ich einen so perfekten Naturbusen kennen lernen dürfen. Weich und fest zugleich. Keine Übertreibung, selbst Michelangelo hätte nach unzähligen Versuchen keine schönere Form gestalten können. Und wer jemals den David in Florenz im Original bewundern durfte, der weiß welch Könner Michelangelo war. Mir wird ganz warm wenn ich diese Zeilen schreibe und das Erlebnis noch einmal in Gedanken Revue passieren lasse. :rolleyes: Es kam wie es kommen musste, wir verzogen uns einen Stock höher in eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und ich erlebte mit Diana eine besondere halbe Stunde. Es passte einfach alles, sie beherrscht FO in Perfektion und wusste, wie sie mich zu nehmen hatte um die Lust noch weiter zu steigern. Auch der AST war vom Feinsten, ich war hinterher nicht einfach abgemeldet und uninteressant sondern unsere Blicke kreuzten sich immer wieder, begleitet von einem Lächeln und wir hatten noch die Gelegenheit uns zu unterhalten und ein wenig besser kennen zu lernen. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie in dieser Hinsicht ein Naturtalent ist. Es ist mir auch egal, sie vermittelte mir perfekt die Illusion ein ganz besonderer Gast zu sein, Pulsbeschleunigung bei jedem Blick mit eingeschlossen. :happy:

                                                                                                                                  Es folgte nach einer weiteren Runde in der Sauna und einer ausgiebigen Erholungsphase noch Runde drei mit Patrizia. Eigentlich hatte ich für diesen Tag schon genug erlebt und ich dachte, mein kleiner Freund habe sich genug ausgetobt, doch Patrizia mit ihrer aufreizenden Art und ihren subtilen Botschaften schaffte es meine Lebensgeister erneut zu wecken und ein angenehmes Ziehen in der Lendengegend zu verursachen. :lachen: Es war für sie dann auch nicht so schwierig wie ich anfangs befürchtete mich zum dritten Mal an diesem Tag in den Olymp der Gefühle zu schicken. Auch Patrizia kann ich jedem Gast uneingeschränkt empfehlen.

                                                                                                                                  Zurück an der Bar traf ich wieder auf H. und wir plauderten gemütlich in Begleitung unserer favorisierten Damen noch ein wenig über die Erlebnisse des Tages bevor ich mich dann langsam auf den Heimweg machte, nicht ohne mich zuvor ganz herzlich von Diana zu verabschieden.

                                                                                                                                  Unter dem Strich kann ich sagen, der Besuch im Palace war auf jeden Fall die lange Anreise wert und auch in Zukunft werde ich den Club für weitere Besuche in Erwägung ziehen. Wer es etwas gemütlicher, etwas privater mag als im Globe, der findet mit dem Palace eine gute Alternative. :deutschland:

                                                                                                                                  • Nachdem ich gestern meine ersten Berichte ins Forum gestellt habe nun sogleich einen weiteren Bericht.

                                                                                                                                    Ich habe mich am späteren Nachmittag auf den Weg ins Palace gemacht. Dort angekommen wie üblich eingecheckt. Das erste Girl (Simona) welche zur Begrüssung erschien habe ich nach dem Umziehen und Duschen an der Bar wiedergetroffen. Wir kennen uns schon von früheren Besuchen und somit hat gleich ein reger intensiver Informationsaustausch stattgefunden.

                                                                                                                                    Simona ist einfach eine Perle mit der man sofort über Alles mögliche plaudern kann. Nachdem wir uns von der Bar auf die Terasse "verschoben" und es uns bequem gemacht haben, war ich bereits sicher, dass ich heute mit Ihr aufs Zimmer gehe.

                                                                                                                                    Nach fast 40 min. plaudern (es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel los) gings definitiv ab aufs Zimmer. Zuerst küssen, schmusen, streicheln, necken usw. wie mit der besten Freundin. Zuerst habe ich Sie richtig verwöhnt mit streicheln, lecken bis Sie das "Ruder" in die Hand nahm und mit einem schönen FO, 69 weitermachte. Kurze Zeit später musste ich mich wirklich schon zurückhalten damit nicht schon alles vorbei ist. Gummi montiert und in verschieden Stellungen so richtig "Sport" :lachen:betrieben.

                                                                                                                                    Einen Dank an Simona es war wie immer schön mit Dir!:kuss::kuss:

                                                                                                                                    Nach der Dusche wieder an die Bar gepilgert. Da es nun wesentlich mehr Gäste hatte, habe ich mich entschlossen zu gehen um ein anderes Mal wieder zu kommen.

                                                                                                                                    • Ich lese das Forum schon seit geraumer Zeit und jetzt habe ich mich entschlossen ebenfalls in die Tasten zu hauen!

                                                                                                                                      Nach nunmehr über 20 Besuchen im Palace nun auch einmal ein paar Zeilen von mir.

                                                                                                                                      Die Location liegt nicht weit von meinem Wohnort somit kann ich immer wieder einmal zuwischendurch dem Alltag entfliehen und mich dem "leiblichen" Genuss hingeben.

                                                                                                                                      Im Place arbeiten wirklich viele Perlen. Hiermit möchte ich mich bei all diesen Girls recht herzlich bedanken. Jede ist auf Ihre Art speziell und anders.

                                                                                                                                      Kristina, Sofie, Lilly, Simona, Diana, Jessica; Pamela, Patrizia, Mona, Camy, Emy, Alexandra, Juli usw.:kuss:

                                                                                                                                      Einen speziellen Dank gebührt auch der Bar-Woman Feli :super: (leider konnte ich an Ihrem Geburtstag nicht teilnehmen da ich in unserem südlichen Nachbarland war).

                                                                                                                                      Werde in Zukunft nicht nur Lob austeilen sondern auch richtige Berichte liefern.

                                                                                                                                      • Hallo zusammen ich habe diese Woche den Weg Richtung Zentralschweiz unter die Räder genommen, jetzt musste ich mich nur noch zwischen Zeus oder Palace entscheiden, bei der Abzweigung auf der Autobahn habe ich spontan geradeaus gelenkt und darum bin ich nach 3x Rot im Palace gelandet.
                                                                                                                                        In der Zwischenzeit ist die Kelly und 2 Mädchen die ich Namentlich nicht mehr Kenne zurückgekehrt in die Schweiz (sie wurden seinerzeit bei einer Kontrolle verhaftet und ausser Land geschafft).
                                                                                                                                        Ich wurde jedoch sehr herzlich von Simona begrüsst die sich bei mir beschwerte dass sie mich sicher schon seit 2 Monate nicht mehr gesehen hatte. Wir Unterhielten uns eine lange Zeit an der Bar bzw. auf dem Sofa, sie ist so eine liebenswürdige Person und ihr Qualitäten werden zum Teil nicht entsprechend gelobt, darum an dieser Stelle ein Dankeschön an die Einfühlsame Simona.
                                                                                                                                        Siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>


                                                                                                                                        Wir entschieden uns mit den zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten im Zimmer weiterzufahren und so holten wir einen Schlüssel an der Rezeption und gingen in ein Zimmer im oberen Stockwerk.
                                                                                                                                        Nach dem schönen Zimmerbesuch zuerst einmal Relaxen mit Saunagang und Erholung. Übrigens werden die Zimmer im Palace neu herausgestrichen und das Rauchen im Barbereich ist ebenfalls Verboten, es gibt ein Raum hinter der Kasse, wo alle die Rauchen wollen ihren Trieb ausleben dürfen!
                                                                                                                                        Nach der Sauna beschloss ich den schrecklichen Whirlpool zu Besuchen, er war mit 37° nicht schlecht geheizt, der Pool ist sicher in die Jahre gekommen und nicht mehr der neueste aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht. Die Düsen funktionieren jedenfalls noch wenn auch nicht sehr üppig!
                                                                                                                                        Jedenfalls wurde ich von einer Vorbeilaufenden 2-beinigen Katze angefaucht oder eher angeschnurrt, es handelte sich um eine neue Dame Namens Vicky.
                                                                                                                                        Nachdem sie mir erzählt hatte dass sie als Sternzeichen Fisch sei, habe ich sie gefragt wieso sie als Fisch draussen stehe und nicht am Schwimmen sei!
                                                                                                                                        Kein Problem und schon Planschte sie im Pool mit mir herum. Vicky kommt aus Rumänien hat schwarze mittellange Haare, einen schönen Busen, einen mittelgrossen Po, alles in allem sehr Attraktiv, vom Alter um die 30sig und ihr Blick versprach sehr viel mehr. Sie hat vorher in Zizers bei Chur gearbeitet. und Arbeitet in diesem Business auch für ihren Spass, diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Zimmerbesuch!
                                                                                                                                        Im Pool hatten wir uns schon so scharf gemacht dass wir beschlossen den Weiterverlauf unseres Zusammen sein in einem Bett zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Duschen beim Dampfbad hinten, schnell in eines der Vorhangzimmer beim Kino gewechselt, dort ging die Post aber erst richtig ab.
                                                                                                                                        Siehe meinen Erlebnisbericht über Vicky >>


                                                                                                                                        Mit einem sehr schönen und einem spitzenmässigen Erlebnis war es wieder einmal ein super schöner Aufenthalt im Club Palace, der in meiner Liste nach wie vor die Nummer 1 ist.
                                                                                                                                        Gruss Ranimal


                                                                                                                                        • Badwischer's Aussagen kann ich zu 100% unterschreiben.


                                                                                                                                          Ich erinnere mich, dass ich einmal einem WG ein Cüpli offeriert habe. Die Initiative ging jedoch von mir aus: Ich habe es ihr angeboten. Wir sassem auf einem Sofa, sie ohne Getränk, ich mit einem Glas Weisswein. So habe ich sie gefragt, ob sie auch etwas trinken möchte und dass ich ihr etwas offeriere. Sie fragte ganz schüchtern, ob es ein Cüpli sein dürfe, wofür sie sich ganz herzlich bedankte :kuss:.


                                                                                                                                          ts1989
                                                                                                                                          Ist mir schon klar, dass man nicht immer mit öV gehen kann. Wenn ich Deinen Herkunftsort (Graubünden) sehe, kann ich das gut verstehen. Ich selbst besitze das GA und fahre mit Bus und SBB von "Haustür zu Haustür" etwa 1 Stunde und 10 Minuten; mit dem Auto auch 1 Stunde. Beim Globe ist es extremer: Mit Bus und Zug genau 1 Stunde; mit dem Auto (je nach Stau am Gubrist/Nordring) bis 1,5 Stunden.



                                                                                                                                          • Dem kann ich nur zustimmen! Ich war bisher nur einmal im Globe, aber da ist es dafür nur schnell schnell und oberflächlich. Okay klar das ist eigentlich der Sinn der Sache, aber Mann will ja auch relaxen, geniessen und sich vielleicht ein bisschen auf die Frauen einstimmen. Genau da liegt die Stärke des Palace.
                                                                                                                                            Um nochmal Badwischer zu zitieren:"Sind halt wahre Girlfriends da drin"


                                                                                                                                            Gerade Edith ist wirklich ein Traum! Aber nicht nur sie auch Camy und viele die ich vorher da schon kennengelernt habe! Da kommt kein anderer Club den ich kenne heran!


                                                                                                                                            Eine sanfte Renovation und das Palace ist absolut unschlagbar! Schön wäre eine innerschweizer Mischung: Infrastruktur vom Zeus, die Girls und der Charme vom Palace!


                                                                                                                                            Jupiter : jeder redet vom öffentlichen Verkehr aber keiner traut sich! ;)
                                                                                                                                            Ich wäre der erste der mit dem Zug anreist, aber entweder bin ich sowieso mit dem Auto da und wenn ich mal den Drang verspüre extra hinzufahren, dauert es mit den Verbindungen die ich von hier aus habe leider über 2h bis ich da bin. Trotzdem werde ich es mal machen, wenn man noch ein Schlückchen Alkohol geniessen kann...
                                                                                                                                            Fürs Portemonaie ist es aber ein Vorteil, dass ich soweit von jedem Saunaclub wohne!:happy:


                                                                                                                                            gruss

                                                                                                                                            • Tja lieber Barcode. Dein Bericht ist wirklich sehr gelungen und trifft aus Deiner Sicht auch zu.


                                                                                                                                              Die Hardware ist wirklich sehr bescheiden. Aber das macht gerade den Charme des Ladens aus.


                                                                                                                                              Die Mädels sind zum Teil wirklich ziemlich aufdringlich, teilweise an der Grenze. Aber mit dem Getränke bezahlen hast Du wohl was falsch verstanden. Sie meinten wohl eine Cola oder so. War wirklich schon oft im Palace. Aber ich wurde noch nie für das Spendieren eines Getränks gefragt. :confused:


                                                                                                                                              Einige Zimmer sind übrigens sehr schön und die Whirlpools da drin. Oracle weiss Bescheid .... ;)


                                                                                                                                              Bin halt ein wenig befangen, weil mir die Optik, Couchaction und Sex mit den Mädels da viel besser als in jedem anderen Schweizer Club gefällt. Bin halt ein wenig eigen. Sind halt wahre Girlfriends da drin. :verliebt:


                                                                                                                                              Badwischer

                                                                                                                                              • Beim Whirlpool warten wohl schon alle Heimatmuseen in der ganzen Schweiz darauf, dass dieser rausgerissen wird und sie zu einem historischen Stück kommen können.



                                                                                                                                                Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Erstbericht über das Palace, ich habe ja selbst schon einige Berichte über das Palace geschrieben, aber das ist schon ein Weilchen her als die Welt noch in Ordnung war.

                                                                                                                                                Ich musste über die Passage mit dem Whirlpool sehr schmunzeln und muss auch zugeben, dass ich in dem noch nie geplanscht habe. Jedoch den Whirlpool in Zimmer Nr. 1 ist ein Traum, schade ist, dass du keines der Whirlpoolzimmer genossen hast, da kann man wirklich verweilen, denn die Fickkojen im 1. Stock neben dem Kino sind alles andere als schön.

                                                                                                                                                Das ist mir neu, das die WGs im Palace auf ein Getränk drängeln, das ist mir bis anhin nie passiert, dass ich um ein Getränk angebettelt werde.

                                                                                                                                                Gruss

                                                                                                                                                • Schön wäre es nun, wenn die jeweilige geschäftsleitung solche kommentare nun echt auch ernst nehmen würde. (...)
                                                                                                                                                  aber leider scheinen die schreiber dieses forums mit ihren diesbezüglichen anliegen kaum auf offene ohren zu stossen - eigentlich mehr als schade !!!!


                                                                                                                                                  Toller Bericht von Barcode62!
                                                                                                                                                  Und Supergeil hat teilweise recht. Aber wenn wir Clubgänger glauben, einzig mit Schreiben eine Änderung zu erreichen, sind wir wohl naiv. Wir müssten vermehrt die Gesetze des Marktes spielen lassen. Es zwingt uns ja niemand, einen Laden zu besuchen, an dem uns so viel stört. Alternativen sind vorhanden, wenn auch in der Innerschweiz etwas rarer als im Grossraum Zürich. Denn wenn ein Club fast nur noch negative Bewertungen im Forum erhält und zudem noch weniger Kunden hingehen, werden ökonomische Argumente die GL zum Handeln veranlassen.


                                                                                                                                                  Piccolo

                                                                                                                                                  • Solche Berichte finde ich echt super; ausführlich sowohl was infrastruktur und auch verhalten und eindruck der wg's betrifft;
                                                                                                                                                    schön wäre es nun, wenn die jeweilige geschäftsleitung solche kommentare nun echt auch ernst nehmen würde. so ist es nicht das erste mal, dass das palace von der infrastruktur her als echt "heruntergekommen" rüberkommt und gewisse erneuerungen wie z.b. whirlpool ; liegen etc dringend eine erneuerungskur benötigen.
                                                                                                                                                    aber leider scheinen die schreiber dieses forums mit ihren diesbezüglichen anliegen kaum auf offene ohren zu stossen - eigentlich mehr als schade !!!!
                                                                                                                                                    zum glück gibt es aber trotzdem noch die eine oder andere WG, die solche negativen dinge wettmachen - ansonsten würde Mann ja da wohl kaum mehr hingehen.

                                                                                                                                                    • Erstbesuch im Club Palace
                                                                                                                                                      Da ich in der Gegend war, habe ich gestern beschlossen einmal den Club Palace zu besichtigen. Es war ein angenehmer Aufenthalt in diesem Club, bei dem ich einen Service der Spitzenklasse mit Edith und einen eher durchschnittlichen Mattenbesuch mit Lilly erleben durfte.

                                                                                                                                                      Im Club angekommen wurde ich von einer sehr hübschen dunkelhaarigen fast etwas exotisch anmutenden Frau begrüsst und in die Clubregeln als Neuling eingeführt. Ich merkte bald, dass dieselben Regeln und Preise, wie im Globe, Westside oder auch Swiss zum tragen kommen. Absolut witzig finde ich, dass die halbe Stunde 141 CHF kostet. Es wird einem auch schön brav immer auf 141 CHF rausgegeben. Ich verstehe den 1 Franken wirklich nicht und habe es richtig komisch und witzig empfunden. :confused:

                                                                                                                                                      Danach wurde mir eine sehr hübsche blonde Frau zugeteilt, die sich glaube ich Simone nannte und die mich erst in das Kellerverliess zum Duschen führte. Diese Garderobe und Dusche ist nun wirklich alles andere als etwas Angenehmes. Das ganze machte auf mich einen nicht sehr hygienischen und auch verlotterten Eindruck. Der Einstieg war für mich sehr negativ mit diesem Duscherlebnis. :schock: Als ich an der Bar ankam, wurde ich von meiner Clubreiseführerin schon wieder erwartet und mir wurde alles gezeigt, was der Club zu bieten hat.

                                                                                                                                                      Mein Eindruck war, dass der Club ziemlich verbraucht aussieht. Die ganze Dekoration machte für mich einen etwas verlotterten und schmuddeligen Eindruck. So richtig zum Wohlfühlen habe ich eigentlich keinen Platz gefunden. In der oberen Bar ist das Leder des Sofas aufgerissen und die überall hängenden Vorhänge hinterliessen bei mir einen eher nicht sehr hygienischen Eindruck. Beim Whirlpool warten wohl schon alle Heimatmuseen in der ganzen Schweiz darauf, dass dieser rausgerissen wird und sie zu einem historischen Stück kommen können.

                                                                                                                                                      Nach dem Rundgang versuchte die Simone sofort natürlich ihr Glück. Ich will aber in einem Club immer erst ankommen und dann ein Zimmer besuchen. So habe ich sie abblitzen lassen, war aber fest entschlossen wieder auf sie zurückzukommen. Daraus wurde aber leider nichts mehr, denn immer wenn ich frei war, hing sie an irgendeinem männlichen Hals. Schade ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit dieser Frau hätte sehr angenehm werden können. :kuss:

                                                                                                                                                      An der Bar habe ich mir dann die Tanzeinlagen einiger Frauen zu Gemühte geführt. Leider hatte es aber kaum eine Frau darunter, die in irgendeiner Form eine ansehnliche Show geboten hätte. Schon bald wurde ich von der grossgewachsenen schwarzhaarigen Helen belagert. Die Frau hat schon an der Bar auf eine unangenehm aggressive Art versucht mich von einem Zimmerbesuch zu überzeugen. Ich hasse es, wenn Frauen in Clubs nicht akzeptieren wollen oder können, dass man kein Interesse an ihnen hat. :mad: Sie war aber die einzige, die einen Korb nicht auf anständige und fröhliche Art akzeptieren konnte. Ich verliess dann die Bar in Richtung der oberen Bar, die nicht in Betrieb ist und setzte mich dort auf das zerrissene Sofa. Kaum habe ich es mir dir bequem gemacht zum Entspannen, tauchte schon wieder die oben erwähnte Helen auf und viel mir um den Hals. Jetzt musste ich fast schon unanständig werden, damit ich diese Klette los wurde. :mad: Auf der Treppe hat sie dann einer Kollegin, die ich kurz vorher beim Tanzen gesehen habe und die gute Chancen gehabt hätte bei mir, lautstark auf Rumänisch, aber für mich verständlich erklärt, dass bei mir nichts zu holen sei. Schade, dass Frau ihre "Wut" an Koleginnen weiter gibt! So blieb ich eine Weile alleine, bis plötzlich eine kleine Frau zu mir kam, die mir überhaupt nicht sympathisch war. Was ich mit der Edith für einen wundervollen Service erleben durfte beschreibe ich in separatem Bericht. :super:
                                                                                                                                                      Nach dem tollen Erlebnis ging es zurück an die Bar, wo ich erst von einigen Damen angegangen worden bin. Was bei mir sehr negativ angekommen ist, dass die Damen ja wussten, dass ich momentan ausgeschossen war und kein Zimmerbesuchgeld zu verdienen war. Jede versuchte nun einen Drink zu erbetteln. Ich gebe zu, ich hasse dieses Verhalten und finde es überaus schade, dass in einem Saunaclub man auch noch über ein Getränk für das Reden mit einer Frau bezahlen soll. Dieses dauernde Betteln fast jeder Dame nach einem Drink, hat für mich den Club um Faktoren unsympathischer gemacht. :mad: Ich habe mich dann aber mit zwei Girls trotzdem länger unterhalten dürfen. Offensichtlich war ich unterhaltend genug für die Frauen, dass sie auch ohne Drink bei mir blieben (Jetzt habe ich mich aber als super geilen Bock präsentiert!). Danach testete ich den historischen Whirlpool und ging wieder in die Bar nach oben zum Relaxen. Jetzt musste ich feststellen, dass es in diesem Club keine angenehmen Relaxecken mit Liegen gibt, wo man sich entspannen kann (oder ich habe diese nicht gefunden). Ich habe dann halt etwas den Filmchen auf den Bildschirmen zugeschaut.

                                                                                                                                                      Da kam dann die Lily mit Brille zu mir aufs Sofa und hatte mich von einem Gang auf die Matte überzeugt. Von diesem eher durchschnittlichen Erlebnis mit Lily berichte ich hoffentlich im richtigen Unterkapitel. Danach ging ich duschen und wurde fröhlich von den beiden oben erwähnten Unterhalterinnen an die Türe begleitet.

                                                                                                                                                      Für mich war es ein angenehmer Besuch im Club Palace speziell auch wegen des tollen Erlebnisses mit Edith.


                                                                                                                                                      Folgende Punkte sind mir im Club Palace bei meinem Erstbesuch sehr positiv aufgefallen:

                                                                                                                                                      • Es hat viele recht hübsche Frauen im Club. Eigentlich sehen alle die Anwesenden auf ihre Art und Weise zum Anbeissen aus. Ich habe bei meinem Besuch aber keinen eigentliche „Whowfrau“ gesehen, auf der nun alle Männerblicke stehen bleiben würden, wie man sie manchmal im Globe finden kann.
                                                                                                                                                      • Es herrschte eine fröhliche, aufgestellte Stimmung an der Bar. Die Atmosphäre war aufgelockert und angenehm.
                                                                                                                                                      • Es gibt offensichtlich irgendwo einen Raucherraum. Für mich als Nichtraucher ist es genial, dass sonst der ganze Club rauchfrei ist. Ob dies schon ein positives Resultat des 1. Mai ist?
                                                                                                                                                      • Ich durfte mit Edith feststellen, dass es möglich ist im Club Palace einen absoluten Top Service zu geniessen!


                                                                                                                                                      Eher negativ aufgestossen sind mir folgende Punkte:

                                                                                                                                                      • Diese penetrante Drinkbettelei der Damen an der Bar finde ich so etwas von unangenehm und abstossend. Für mich brachte ja gerade das Konzept des Saunaclubs den Vorteil gegenüber den früheren Kontakt- uns Strippbars, dass diese Saumode aufgegeben wurde. Nun scheint es wieder Saunaclubs zu geben, die diese Unmode aufkommen lassen und fördern.
                                                                                                                                                      • Die Infrastruktur macht für mich einen verbrauchten, abgestandenen und irgendwie sehr unhygienischen Eindruck. Eine sanfte Renovation wäre aus meiner Sicht speziell auch im Duschbereich bitter nötig. Auch die zerrissenen Sofas sollten mindestens geflickt werden.
                                                                                                                                                      • Ich wurde bei beiden Erlebnissen neben dem Kino in eine der Bumskojen verfrachtet. Schade, dass ich kein Zimmer gesehen habe. Ich finde diese Kojen unsympathisch, da man dem Paar nebenan auch nicht zuhören muss. Auch machte mir die Hygiene keinen guten Eindruck. Es wird jedes Mal nur ein viel zu kleines Handtuch als Unterlage auf die Matte gelegt. Auch ich habe zu den Schweinen gehört, die daneben gespritzt haben. Dies wird von der Dame nur leicht abgewischt, die Kissen werden wieder zurechtgezupft und fertig ist der Reinigungsvorgang. Dazu sage ich nur – NA JA! :schock:
                                                                                                                                                      • Ich habe im ganzen Club keine Relaxliegen gefunden. Dies habe ich sehr vermisst.

                                                                                                                                                      Der Club hat mir im gesamten gesehen mittelmässig gefallen. Auf jeden Fall werde ich nicht speziell in den Club Palace fahren, denn dafür hat er zu viele Mängel. Sollte ich wieder einmal in der Gegend freie Zeit haben, kann ich mir vorstellen wieder einmal ein nettes Mädchen in dem Club zu suchen.

                                                                                                                                                      Kurt


                                                                                                                                                      • ... Lichtsignalen ..., die Dinger schalten doch jedesmal auf Rot wenn ich komme!


                                                                                                                                                        über so viel Unverständnis der Sachlage bin ich sprachlos...
                                                                                                                                                        du bist ja jeweils auf dem Weg ins Rot-Licht-Viertel...


                                                                                                                                                        Ich wollte schon lang mal ins Palace und werde hoffentlich bald dazu kommen (und die Lichtanlage testen). :smile:

                                                                                                                                                        Gruss von Beat
                                                                                                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                        • Am Samstag war ich mal wieder in der Gegend und weil ich eigentlich zuerst mal wieder ins Zeus wollte, da aber nicht so die richtige fand (s. Clubberichte Zeus), war das Palace wieder mal die Rettung! Es war von Anfang an nicht die zweite Wahl, aber da ich durch Küssnacht fuhr, dachte ich "schau mal rein"!
                                                                                                                                                          Egal, im Palace wurde ich dann sogleich herzlich begrüsst! Cami war auch da! Geil einfach nur Geil dachte ich zu mir! Doch als ich an der Bar sass, hatte ich doch Lust auf eine andere mit Naturbusen! Zunächst auch schwierig bis Edith reinkam! Okay ihr Busen ist nicht gerader schönste aber ihr indischer Einschlag war faszienierend! Ich dachte zuerst ich hätte Ihren Namen falsch verstanden und sie hiesse wohl eher Indira oder so, aber sie kommt tatsächlich aus Ungarn! Sie ist wirklich eine sehr liebe Frau und es war einfach nur gemütlich und wunderschön! Leider hatte Sie am Vortag ein paar Probleme mit ein paar Männern! Mehr möchte ich dazu nicht schreiben nur so viel: Bitte liebe Männer behandelt die WG's mit dem nötigen Respekt und geht sanft mit Ihnen um, sie werden es euch danken!


                                                                                                                                                          Übrigens wie gehts euch mit den Lichtsignalen von der Autobahn her, die Dinger schalten doch jedesmal auf Rot wenn ich komme!


                                                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                                                          • Am letzten Freitagabend wieder mal im Palace ins Palace, so kurz
                                                                                                                                                            vor Monatsende (Zahltag) sollte eigentlich ein normales Verhältnis
                                                                                                                                                            Eisbären zu Girls sein. Am Empfang den Eintrittsobulus bezahlt und ein paar
                                                                                                                                                            nette Worte mit Felli :super: gewechselt.
                                                                                                                                                            Die Treppe hinunter zu den Garderoben und siehe da nur wenige Dreibeiner
                                                                                                                                                            aber etliche Girls, also los ab in die Garderobe umgezogen und unter die Dusche und wieder die Treppe hoch, an die Bar und erstmal ein Kaffee geordert und mich mal umgesehen und schon wurde ich von einer netten Ungarin den Namen habe ich leider vergesen angesprochen, aber irgendwie
                                                                                                                                                            stimmte die Chemie nicht und ich begab mich auf einen Rundgang durch den Club um mal zu sehen wer so alles hier ist. wieder zurück an der Bar
                                                                                                                                                            enteckte ich die süsse kleine blonde Pamela sie war jedoch gerade besetzt
                                                                                                                                                            also hab ich mich in die hinteren REgionen des Clubs verzogen um erstmal
                                                                                                                                                            etwas zu Saunieren und Relaxen. So etwa eine dreiviertel Stunde später wieder an die Bar und wer komt da gerade die Treppe hoch richtig Pamela
                                                                                                                                                            und setzte sich an die Bar um etwas zu trinken und sich eine kleine Pause gönnend. ich setzte mich ein paar Hocker weiter ebenfalls an die Bar und
                                                                                                                                                            kurz darauf trafen sich unsere Blicke alles weitere siehe Bericht zu Pamela.
                                                                                                                                                            Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich unbedingt eine längere Pause zuerst an der Bar noch etwas getrunken und dann verzog ich mich in die
                                                                                                                                                            hinteren Gefilde oberhalb der Sauna um zu relaxen und mich zu erholen.
                                                                                                                                                            muss wohl eingeschlafen sein als ich plötzich aufwachte und die nette
                                                                                                                                                            sehr hübsche Patrizia vor mir stand und mich anstrahlte als ob ich ein
                                                                                                                                                            Weltwunder wäre sie kniete sich zu mir und entschuldigte sich mich geweckt zu haben. was dann folgte kannst Du im Bericht zu Patrizia nachlesen. nach dieser Nummer war ich fix und fertig ich schleppte mich
                                                                                                                                                            zur Dusche und anschliessen noch an die Bar um meinen flüssigkeitshaushalt wieder auf einen normalen Level zu bringen um mich anschliessend umzuziehen und an der Rezeption von Felli zu verabschieden
                                                                                                                                                            doch da gab es anscheinend noch etwas Zoff mit einem Dreibeiner der
                                                                                                                                                            sich irgenwie eine Dienstleistung eines Girls im Kino erschlichen hatteund nicht bezahlen wollte, ich wartete bis das Gewitter verzogen war um mich anschliessend richtig von Felli verabschieden konnte. Glücklich und zufrieden dann den Club verlassen und nach Hause gefahren.

                                                                                                                                                            • Bin am Montag nach Hause gekommen!
                                                                                                                                                              Normal ist es wenn man von 2-3 Frauen Begrüssen wird, aber es war viel besser 10-13 waren zu Begrüssung gekommen. Die Stimmung war super die Frauen Tanzten zu Musik waren sehr Locher. Kaum an der Bar kamen 2 Frauen und gaben :vollgas: ich wurde richtig überrollt. Musste schliesslich in die Sauna Fluchten um mich etwas abzukühlen :smile:
                                                                                                                                                              Möchte mich mal beim Ganzen Team betanken war ein Suber Abend !:danke::kuss:

                                                                                                                                                              • Der Palace ist wie eine zweite Heimat
                                                                                                                                                                Das fängt beim Empfang an .Sie fragen dich wie es dir geht?
                                                                                                                                                                Einen Stock tiefer Ausziehen Duschen und dann ab an die Bar. Egal wie du drauf bist, kommen sie und fragen wie es dir geht. Du kannst all deine Sorgen loswerden die du hast, denn die Frauen hören dir zu! Du fühlst dich richtig befreit. Denn Alltag vergessen und das schöne anschliessend auf einem Zimmer abschliessen. Was gibt es schöneres. Man kann aber auch seine Ruhe haben wenn du willst. Sie lassen dich für die nächsten 1/2 Std. in Ruhe, ausser du bist an der Bar und erzählst was dich beschäftigt. Siehe da es geht dir schon viel besser. Am Schluss kommt auch noch die Frage wie es dir gefallen hat. Wer da nicht super sagen kann, dem ist nicht zu helfen. Es ist wie ein 2. Zuhause! Ich bin gerne zuhause, auch nur wenn es das 2. ist. Wo kann man besser entspannen?