Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich komme hier noch einmal zurück auf Estelle, an deren Erotik-Spiel ich mich im alten Jahr noch einmal erfreuen wollte.
      Dieses erneute Zusammensein bestätigte meine Wahrnehmung von Estelle als Kunstfigur, die mir irgendwie in der Art einer Lara Croft der Erotik erscheint. So wie sich Lara Croft in verschiedene Outfits stürzt ist Estelle jüngst in einem neckischen schneeweissen Outfit mit seeeeeeeeeeehr speziellem Höschen in Erscheinung getreten.
      Nach dieser zweiten Begegnung mit dieser faszinierenden Frau erscheint mir Estelle doch ein klareres Bild abzugeben. Meines Erachtens haben wir es da mit einer in diesem Business sehr erfahrenen Frau zu tun, die da eine offenbar gut funktionierende und perfekt eingespielte Kunstfigur aufgebaut hat, die – wenn sie in dieser Rolle nicht abstürzt – gar zur Kultfigur werden könnte.
      Im Sex spielt sie nach allen, die männliche Phantasie erregenden Registern, die sie auch in der Verbalerotik gekonnt - und offenbar mit Spass - ausspielt. Auch sie selbst kommt über ihre Kunstfigur im Spiel irgendwie in Erregung. Wahrscheinlich weil sie durch ihre Empathie das erregte Gefühl des Mannes in sich aufnimmt und so selbst in Fahrt kommt. Das aber nur so lange, als das Spiel dauert und sie in ihrer Rolle ist.
      Ausserhalb ihrer Rolle nehme ich diese Frau als äusserst sensibel und in menschlichen Dingen als sehr feinstofflich wahr, als Frau, welche Essenzielles in seinem Zusammenhang schnell ortet und die Dinge schnell auf den Punkt bringt. Das ist wirklich beeindruckend und verweist auf ein einfühlsames und intelligentes Wesen. Solche Menschen stehen selbst aber nicht selten vor einem Abgrund. Irgendwie habe ich da ein intuitives Gefühl, dass diese Frau mit ihrem sensiblen Wesen gerade durch dieses Doppelspiel als Kunstfigur auf dünnem Eis gehen könnte, und hoffe, dass dieses nicht irgendeinmal einbricht...
      Auch diese zweite Begegnung mit Estelle, welche sie gegenüber dem ersten Zusammensein in veränderter Form, und meiner Befindlichkeit angepasst, inszeniert hat, war erste Güte.
      Wem es gelingt, Estelle im Gespräch aus ihrer manchmal bewusst naiv einlullenden Kunstfigur herauszuschälen, dem ist Estelle dann eine wirklich faszinierende kluge Gesprächspartnerin, die eben dann das von Obelix12 wahrgenommene Pendel zwischen professioneller Intelligenz und neurotischem Schwachsinn in die Richtung des ersten ausschlagen lässt.

      Galeotto,
      für den Estelle nach wie vor kein völlig aufgeschlagenes Buch ist, doch je länger er darin liest, es lieber in Anlehnung an Dantes „Galeotto fu il libro“ bleiben lässt und...



      • Absolut korrekt, Matziko. Die von Dir beschriebene Dame deutscher Sprache ist tatsächlich Estelle. Sie scheint ihr Outfit sehr variantenreich zu gestalten, denn heute war sie z.B. mit schneeweissen, äusserst erotischen Strapsen "bekleidet".

        Ich wünsche allerseits ein gutes, neues Jahr.
        Jupiter

        • Das könnte die von mir "hochgelobte" Esther sein, deren Künstlername, wie ich mich informiert habe in Wirklichkeit tatsächlich Estelle lautet. Das letzte Mal hatte sie so ein Netz"kleid" getragen ist schlank, fein geschnittenes markantes Gesicht mit langem dunklem Haar, schönen hellblauen Augen, und spricht als "Deutsche" - was denn sonst ?- Hochdeutsch. Dass sie in einem anderen Club gesehen wurde könnte hinhauen, denn irgend sowas hat sie mir erzählt, zudem kommen die Damen ja eh meist von "irgendeinem" anderen Club und erzählen eh meist, was sie wollen.
          Gruss
          Galeotto




          Hallo Galeotto, hallo Jupiter,

          danke für Eure Infos. Ich tendiere nach euren Beschreibungen dann eher auf Ester/Estelle, da diese Dame doch schlank war, und ein Kleidchen mit durchsichtigem Brustbereich hatte.

          Ich meine auch die von Jupiter erwähnte Dame im Kleid gesehen zu haben. Da passt die Beschreibung der fraulichen Rundungen.

          • Muß mich leider für eine Infoanfrage selbst zitieren:

            Weiß jemand näheres über sie? Wer gestern da war hat sie sicher gesehen. Spricht sehr gut Deutsch wie ich gehört habe, lange brünette Haare, sehr hübsch, hatte auch die meisten Kleidungsstücke an. Sie kam mir sehr bekannt vor, komme aber nicht drauf aus welchem Club.



            Das könnte die von mir "hochgelobte" Esther sein, deren Künstlername, wie ich mich informiert habe in Wirklichkeit tatsächlich Estelle lautet. Das letzte Mal hatte sie so ein Netz"kleid" getragen ist schlank, fein geschnittenes markantes Gesicht mit langem dunklem Haar, schönen hellblauen Augen, und spricht als "Deutsche" - was denn sonst ?- Hochdeutsch. Dass sie in einem anderen Club gesehen wurde könnte hinhauen, denn irgend sowas hat sie mir erzählt, zudem kommen die Damen ja eh meist von "irgendeinem" anderen Club und erzählen eh meist, was sie wollen.
            Gruss
            Galeotto

            • .....
              ...Spricht sehr gut Deutsch wie ich gehört habe, lange brünette Haare, sehr hübsch, hatte auch die meisten Kleidungsstücke an. Sie kam mir sehr bekannt vor, komme aber nicht drauf aus welchem Club.
              .....


              matziko

              Die Dame, welche grundsätzlich nicht im FKK-Look daher kommt, muss Anastasia sein. Sie ist gross, mit dunklen langen Haaren, nicht gertenschlank, aber mit schönen, fraulichen Rundungen. Dass sie allerdings noch in einem anderen Club aktiv ist, kann ich fast nicht glauben. Ich kenne sie seit bald 2 Jahren - immer im Palace.

              Gruss
              Jupiter

              • Hallo Matziko


                Kann Dir leider auch nicht helfen. Schön dass es Dir im Palace gefallen hat.


                Es wundert mich je länger je mehr, dass vom benachbarten Zeus keine Reaktion kommt. Der Unterschied zwischen den Clubs bezüglich Software wird immer grösser. Während sich das Zeus trotz der tollen Hardware immer mehr zu einem Cabaret entwickelt, wird der Servicestandard der Girls im Palace nach meiner Meinung auf hohem Niveau immer einheitlicher. Man(n) weiss ohne lange nachfragen, was er für sein Geld bekommt.

                • Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge (Name unbekannt), sie war aber lange Zeit vorher und hinterher bei einem Gast mit Sekt trinken beschäftigt.



                  Muß mich leider für eine Infoanfrage selbst zitieren:

                  Weiß jemand näheres über sie? Wer gestern da war hat sie sicher gesehen. Spricht sehr gut Deutsch wie ich gehört habe, lange brünette Haare, sehr hübsch, hatte auch die meisten Kleidungsstücke an. Sie kam mir sehr bekannt vor, komme aber nicht drauf aus welchem Club.

                  • Auf Empfehlung von einigen Bekanntschaften aus anderen Club habe ich es endlich geschafft auch dem Palace einen Besuch abzustatten.

                    Freundlicher Empfang der Chefin an der Kasse und kurze Einweisung wo es zur Umkleide ging. Da hier keine Bänke zu finden sind kleiner Punktabzug.
                    Danach an die Bar zum Aklimatisieren, da fiel doch mein Blick gleich auf Ailina die ich vor kurzem im Globe kennen lernte. Sie führte mich alsgleich durch den Club um mir alles zu zeigen.

                    Danach gesellte sich die blonde Olivia zu mir, welche mir auch am Heiligabend im Globe schon aufgefallen war. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge (Name unbekannt), sie war aber lange Zeit vorher und hinterher bei einem Gast mit Sekt trinken beschäftigt. Also ließ ich mich von Olivia zum Zimmerbesuch überreden. Sie gab sich viel mühe jedoch fehlte mir ein bisschen der GFS Faktor. Aber vielleicht lags auch an mir da sie doch nicht meine erste Wahl war.

                    Fazit für meinen ersten Besuch: Kleiner netter Club, gemütlich eingerichtet und tolle Frauen im Globe-Standard. Ich werde ihn sicher wieder mal besuchen, ist bisher aber der Club mit der längsten Anfahrt für mich. Da liegt doch das Globe günstiger für mich.

                    • Es gibt eine Möglichkeit den namen in den meisten Fällen zu finden, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und die Informationen des Photos anschauen. Dafür brauchst du nicht einmal Bild zu speichern.
                      Esther sieht so aus: http://www.club-palace.ch/girls/detail.php?id=208
                      Tatsächlich gleicht sie der Karla, wenigstens äusserlich.
                      Danke Galeotto für deinen feinfühligen Bericht über sie, du scheinst auch gerne mit den Mädchen zu sprechen und nicht nur das eine zu tun.
                      Im Globe habe ich meine Lieblings-WG, ebenfalls eine Berlinerin getroffen, welche aber noch keine Photo auf der HP hat und zur Zeit in den Ferien weilt.

                      • Vergänglich und flüchtig sind unsere Begegnungen mit den Damen im Palace in der Tat. Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen.


                        Dennoch habe ich mich Hals über Kopf in eines der Girls verknallt, nämlich in die wunderschöne und grenzenlos weibliche Alexia. Sie enstpricht so überhaupt nicht den Mädchen, die hier in diesem Forum beschrieben werden. Denn in erster Linie ist sie zärtlich, wunderschön und intelligent. Nichts von den Anpreisungen aller anderen Mädchen, die sich in erster Linie mit professioneller Schleimerei uns Freiern anpreisen, als seien wir ihre wahrhaftigen Götter.


                        Kein Wunder, dass wir Alexia wahrscheinlich nie mehr wiedersehen werden, sie hat sich definitiv vom Palace verabschiedet. So sehr ich dies bereue, wünsche ich Ihr alles Gute und vor allem: dass sie ihr Glück findet.


                        Schade nur, dass wir uns hier getroffen haben.


                        Alexia, ti amo tanto, e tu lo sai.

                        • Nun, ich habe gemeint, die Holde heisse eigentlich Estelle, nicht Esther. Aber man kann sich ja auch mal irren, im Schweisse der Hormon-Balzerei. Sie ist übrigens aufgeführt:


                          http://www.club-palace.ch/superstars/detail.php?id=259


                          Das ist die Esther/Estelle, die Berlinerin. Ich hatte auch ein schönes Erlebnis mit Ihr, kann allerdings die Euphorie nicht ganz teilen. Verbal hat sie einiges drauf, doch irgendwie pendelt ihre Konversation zwischen professioneller Intelligenz und neurotischem Schwachsinn.


                          Obelix: Das ist doch die Carla aus den Karpaten! Oder nicht?

                          • Nun, ich habe gemeint, die Holde heisse eigentlich Estelle, nicht Esther. Aber man kann sich ja auch mal irren, im Schweisse der Hormon-Balzerei. Sie ist übrigens aufgeführt:


                            http://www.club-palace.ch/superstars/detail.php?id=259


                            Das ist die Esther/Estelle, die Berlinerin. Ich hatte auch ein schönes Erlebnis mit Ihr, kann allerdings die Euphorie nicht ganz teilen. Verbal hat sie einiges drauf, doch irgendwie pendelt ihre Konversation zwischen professioneller Intelligenz und neurotischem Schwachsinn.

                            • Galeotto
                              Vielen Dank für Deine Ausführungen betreffend Esther. Werde hier nie jemandem einen Vorwurf machen, wenn's bei mir nicht so haut. Ich denke, habe genug Erfahrung das für mich selber noch auszuloten. Und wenn's halt mal ein wenig daneben ist: Kein Problem, anderes Girl und hopp...


                              Hatte übrigens gerade meine besten Erlebnisse mit Frauen, welche nicht nur gute Berichte hatten. Oder sogar deswegen!


                              Wegen Palace:
                              Habe die Hardware hier auch schon bemängelt. Bei gleichwertigem Angebot, kann die Hardware schon den Ausschlag geben. Das ist z.B. der Grund, dass es mich hin und wieder ins Kleopatra zieht. Aber das mit dem Schmerzensgeld trifft wohl voll zu. Vor einigen Jahren hätte ich locker 90.- ausgegeben nur schon um solch schöne junge Frauen anschauen zu können, geschweige sogar einen tollen Smalltalk (und ev. sogar noch ein wenig mehr) zu halten. Gerade im Palace geht das halt zum Teil schon sehr gut. Hatte gerade letzthin wieder fast zwei Stunden eine sehr interessante Diskussion mit zwei tollen Girls da.


                              Es gibt ja auch immer noch Leute, die in Cabaret gehen und dort für die Drinks ein mehrfaches für gar nichts ausgeben.

                              • [die zum Teil wirklich tollen (noch nicht in die Jahre gekommenen) Frauen (Persönlichkeiten und nicht bloss Muschi-Feilbieterinnen) Du bist doch nicht so blauäugig, zu glauben, die 90.- CHF Eintritt seien als Obulus für die Sauna gedacht... Nein, Ingo43, die sind das Schmerzensgeld, dass uns 18-35 jährige junge Frauen überhaupt angucken und als Kunden zur Kenntnis nehmen und sich mit uns einlassen, denn draussen oder in der Sauna für 18.- CHF würde uns keines dieser jungen Frauen überhaupt eines Blickes würdigen - das ist die ernüchternde und wie die Palacasauna eiskalte Realität, und dafür, bezahlst Du eben die 90.- CHF. - )

                                Galeotto;
                                Super deine Bemerkungen. So treffend hat noch keiner den 90 Fr. Obulus definiert.
                                Auch punkto Damen im Palace kann ich dir nur beipflichten. Abgesehen von ganz wenigen Druchschnittserlebnissen ein Highlight nach dem Anderen.

                                Gruss Panurg

                                • Ich besuchte kürzlich auch diesen Club. Für mich war es das Erste wie auch das Letzte Mal! Die Sauna war knapp 60°C und das Dampfbad war eigentlich nur kalter Nebel. Ich finde für 90.- Fr. Eintritt verglichen mit dem Globe oder dem Swiss FKK ist das eindeutig überrissen. Verbesserungen sind hier ein absolutes muss! Die Mädchen waren ok!



                                  Kleine schüchterne Anfrage. Weshalb gehst Du ins Palace ? Doch nicht, weil du Deine Expertise als Klempner unter Beweis stellen willst, sondern doch in erster Linie wegen der Damen, die - so Deine Worte, doch immerhin ok waren.
                                  Ehrlich, das ist doch ein Quark, Deine ultimativen Bemerkungen, dass Du wegen der lausigen Saunaanlagen nicht mehr ins Palace möchtest, das sei Dir zwar (um der Klarheit willen) unbenommen. Klar sind die sanitären Anlagen sicher nicht auf Globe-Level und allgemein etwas in die Jahre gekommen, dieser Mangel wird doch durch das familiäre Flair des Clubs und die zum Teil wirklich tollen (noch nicht in die Jahre gekommenen) Frauen (Persönlichkeiten und nicht bloss Muschi-Feilbieterinnen) mehr als wettgemacht. Die allerbesten Erlebnisse kamen für mich nicht zuletzt im Palace (vgl. meinen Erlebnisbericht über Esther) zustande, und für wellness gehe ich -wenn schon - in die einschlägigen Institute, wo sich (zumindest meines Wissens) keine WGs herumtreiben, was dann 18.- CHF kostet.
                                  Du bist doch nicht so blauäugig, zu glauben, die 90.- CHF Eintritt seien als Obulus für die Sauna gedacht... Nein, Ingo43, die sind das Schmerzensgeld, dass uns 18-35 jährige junge Frauen überhaupt angucken und als Kunden zur Kenntnis nehmen und sich mit uns einlassen, denn draussen oder in der Sauna für 18.- CHF würde uns keines dieser jungen Frauen überhaupt eines Blickes würdigen - das ist die ernüchternde und wie die Palacasauna eiskalte Realität, und dafür, bezahlst Du eben die 90.- CHF. - Gute oder eben weniger gute Saunaanlagen sind doch letzlich nicht mehr als blosses Alibi Beigemüse solcher Sauna Clubs
                                  Gruss
                                  Galeotto

                                  badwischer
                                  Was das Aussehen von Esther angeht, die meines Wissen nicht unter den auf der HP abgebildeten Schönheiten figuriert, verweise ich auf meinen Bericht mit der Präzisierung, dass sie - zumindest bei meiner Präsenz -dunkle Haare hatte. Das will N.B. nichts heissen, denn heute, nach einem Coiffeuerbesuch, könnte sie schon zur Blondine mutiert haben. Am besten fragst du nach ihr, aber Vorsicht, schraube Deine durch meinen Bericht geschürten Erwartungen nicht zu hoch, denn, was für mich gut oder saugut ist, kann für Dich und andere völlig anders wahrgenommen werden oder das ganze kann für Dich völlig anders ablaufen als bei mir. Lote mal zunächst das feeling aus. Viel Glück und Spass.
                                  Galeotto

                                  • Ich besuchte kürzlich auch diesen Club. Für mich war es das Erste wie auch das Letzte Mal! Die Sauna war knapp 60°C und das Dampfbad war eigentlich nur kalter Nebel. Ich finde für 90.- Fr. Eintritt verglichen mit dem Globe oder dem Swiss FKK ist das eindeutig überrissen. Verbesserungen sind hier ein absolutes muss! Die Mädchen waren ok!



                                    wieviel würdest den du angemessen halten? wie waren die wg?

                                    merci

                                    • Jupiter
                                      Ich habe Esther an der Nikolaus Party noch nicht bemerkt, aber vielleicht habe ich sie - wie du weisst, auch ich war viel beschäftigt (he, he, he) - einfach übersehen.
                                      Wie ich Dich kenne, könnte Esther auch für Dich hinhauen.
                                      Gruss und beste Wünsche zu den bevorstehenden Festtagen
                                      Galeotto


                                      Wie schaut denn die Esther genau aus? Ist Sie unter den "Superstars"?

                                      • Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.Habitus


                                        Kann Dich beruhigen Habitus. Sie ist genauso wo Du sie beschrieben hast:


                                        Obwohl sie nicht ganz meinem Schema entspricht, schaffte es diese quirlige Person, mich in den letzten Wochen zweimal zum Zimmergang zu "überreden".


                                        Ihre ZK sind wunderbar, FO ist auch gut. Aber am liebsten macht sie GV. Das Besondere dabei ist, dass sie nicht gefickt werden will, sondern sie will dich ficken! :o Das meine ich wirklich so! Dabei geht sie ganz tierisch ab.


                                        Beim ersten Mal hat sie sich dann beklagt, dass sie keinen Orgasmus hatte, weil ich nicht auf sie gewartet hätte. Beim zweiten Mal habe ich mir dann mehr Mühe gegeben und sie war sehr zufrieden mit mir. ;)


                                        Vielleicht hängt's auch bei ihr von der Tagesform und/oder Sympathie ab, dass es nicht bei allen so klappt.

                                        • Galeotto

                                          Könnte es sein, dass besagte Esther bereits am St. Niklaustag anwesend war? Ich wurde damals von einer mir bis anhin unbekannten, deutschen Dame an der Bar angesprochen. Ich empfand sie als äusserst charmant. Sie hat sich sehr freundlich vorgestellt, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe. Da ich anderweitig mehr als beschäftigt war, Du erinnerst Dich vielleicht noch, musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten.

                                          Jedenfalls werde ich mir diese Esther wohlwollend merken.

                                          Gruss
                                          Jupiter

                                          • Esther eine erotische Kunstfigur


                                            Ich habe in der Vergangenheit schon viele faszinierende Frauen und Persönlichkeiten kennen lernen dürfen, und habe schon für die verschiedensten Damen besondere Sympathien gehegt - und da gilt nicht nur la donna è mobile von Verdis Rigoletto, auch il maschio ist durchaus mobile – doch die jüngste Bekanntschaft im Palace mit Esther, einer erst seit Kurzem dort tätigen, fast irrealen Dame aus Deutschland, hat so ziemlich alles übertroffen, was ich je in einem Etablissement erfahren habe.
                                            In ihrer Art erscheint sie einem als Artefakt: als Kunstfigur.
                                            Das betrifft nicht so sehr ihr Äusseres. Sie ist zwar durchaus attraktiv, hat ein fein geschnittenes und doch markantes hübsches Gesicht, aus dem zwei hellblaue Augen gucken, einen schön proportionierten Body, doch auch andere Damen sind schön – oder, je nach Geschmack- vieleicht gar noch schöner.
                                            Als Kunstfigur erscheint diese Frau einem in erster Linie durch die Art, wie sie auf die Menschen zugeht, und ihr eigenes Ego total in den Hintergrund zu drängen scheint - Sein oder Schein ? – , unkonditioniertes Zuvorkommen an den Tag legt, einem einfach alles an den Augen abliest, und intelligente und feinsinnige Gespräche führen kann. So begegnet sie einem beinahe als ätherisches esoterisches Wesen von einem anderen Planeten: ein Artefakt und des Guten fast zuviel. Manchmal gewinnt man den Eindruck, jetzt sollte doch einem mal ein Gegengewicht entgegenkommen, ein Anflug eines eigenen Willens. Und trotzdem geht von Esther irgendwie ein Stimmigkeit aus, denn sie hat durchaus eine Meinung und eigene Vorstellungen und Ideen, nur bringt sie diese einfach sehr sanft (für mein Empfinden fast zu diskret) an.
                                            Den eigenen Willen, ihre Persönlichkeit und ihre Seelentiefe drückt sie meines Erachtens am Besten in ihrer Sexualität aus, wo an einem Wogen der Lust und der erotischen Abgründe branden – in Wellen des Gebens und des Nehmens. Mit äusserster, fast feinstofflicher Sensibilität spürt Esther auf, was dem Gegenüber gut tut, aber im Gegenzug lässt sie einen erkennen, was auch ihr gut tut, womit sich aus dem Ich und Du in der Ekstase ein energievolles Wir bildet.
                                            Am Schluss unseres intensiven Zusammensein stellte ich mir die Frage: War das nicht alles zu gut, um wahr zu sein ? Ist diese Person, die in mir so viel an Glückshormonen hervorzauberte, eine eigens fabrizierte Kunstfigur oder war ich da doch mit einer echten, aber ausserordentlich sensiblen Frau zusammen ?
                                            Ich weiss es heute noch nicht. Letztlich spielt das in diesem Zusammenhang keine Rolle, denn das erlebte Ergebnis ist ausschlaggebend, - und das bewegt sich auf einem bisher unerreichten Level. Vielleicht ist es gerade das Myteriöse an dieser Frau, was sie so attraktiv und faszinierend erscheinen lässt...
                                            (ein durch und durch beeindruckter) Galeotto

                                            • Jahresabschlusswoche mit Start im Palace zu Root

                                              Hier hatte ich das Vergnügen die blonde Natascha kennenzulernen. Meine Favoritinnen, Nina, Katja, Jessica etc waren leider nicht anwesend, sodass ich mich von ihr verführen liess. Ein Klasseweib mit einem Superbody. Auch wenn sie ein bisschen zuviel „Geschauspielert“ hat, war der Abschluss im Doggy den Einsatz allemal wert.

                                              Danach relaxen und schauen was kommt. Relativ schnell mit Beatrice, der kleinen, zierlichen Brasil ins Gespräch gekommen. Man kennt sich ja. Da ich schon länger mit ihr nicht mehr im Zimmer war, Entscheidung relativ schnell getroffen und die Dame an der Hand genommen.
                                              Für mich ist sie der Innbegriff des Schmusegirls, keine küsst so zärtlich und zugleich leidenschaftlich, sodass nur schon ihr Lippen- und Zungenspiel Kleinpanurg wieder in Kampfsstellung brachten. Auch ihr FO war ein Hochgenuss. Wie sie schlussendlich auf mir sitzend bzw. liegend ihre Po immer schneller auf und ab und rotieren liess, zeigt dass diese Dame auch geniessen kann. Sie hat sich regelrecht aufgespiesst und immer wilder ihrem Abgang entgegengepresst.
                                              So gefällts mir und bin ichs gewohnt von den Latinas und Brasils (auch zu Hause). Naturgeilheit pur.

                                              Danach war Schluss für heute, weiter geht’s mit der Abschlusswoche im Club PlanB

                                              • Nun ja, die Nina erkennt man schnell. Hübsches dunkelblondes Mädel ohne Silikon, frechen Fransen und unglaublich einheizendem Mundwerk. Und sonst einfach fragen. Sie ist im Moment nicht auf dem Superstars-Tagesprogramm. Kann jedoch - wie schon erwähnt - auch die Tanja empfehlen, die heizt ebenso ein.


                                                Und wer es etwas zärtlicher will: Absolute Spitzenklasse ist die blonde Alexia, die an Zärtlichkeit und Verschmustheit von keinem Palace-Mädel getoppt wird.

                                                • Ich habe mir für eine blonde Römerin entschieden mit schönen getunten Titten. Der Service war überragend; sie hat superschön und langsam geblasen und geleckt und ging gut mit beim Sex. Sie war jedoch ziemlich eitel, denn Sie hatte sich die ganze Zeit im Spiegel betrachtet während dem Sex,




                                                  Goldenboy,
                                                  ja die Dame, die wie weiland Schneewittchens Stiefmutter im Palace stets den Spiegel befragt, wer denn die Schönste sei im Land, kann niemand anderes sein als die Ella. Sie ist eine sehr verrückte aber gleichzeitig liebenswürdige und mitunter sensible Frau. Sie macht ihren Job sehr gut, aber gerade durch ihr Ausleben ihres narzisstischen Wesens vor dem Spiegel offenbart sie die "richtigen Relationen" ihrer Arbeit. Sie ist zwar physisch bei Dir und macht einen vorzüglichen Job -Du bezahlst ja - ; doch im Übrigen ist sie bei sich selbst - und wer möchte es ihr verübeln ?

                                                  Galeotto

                                                  • War letztens im Palace und ich war echt positiv überrascht. Gefällt mir persönlich viel besser als das Globe. Die Girls waren gut drauf und tanzten abwechslugsweise im Barbereich.


                                                    Ich habe mir für eine blonde Römerin entschieden mit schönen getunten Titten. Der Service war überragend; sie hat superschön und langsam geblasen und geleckt und ging gut mit beim Sex. Sie war jedoch ziemlich eitel, denn Sie hatte sich die ganze Zeit im Spiegel betrachtet während dem Sex, hat mir aber nichts ausgemacht. Leider habe ich Ihren Namen vergessen.


                                                    Bilder von ihr: http://www.club-palace.ch/girls/detail.php?id=174


                                                    Falls jemand ihren Namen kennt, könnt ihr es mir mitteilen. Schade finde ich es auch, dass keine Namen zu den Mädels hat.

                                                    Wenn jeder Mensch nur von dem spräche, was er verstünde, würde bald ein grosses Schweigen auf der
                                                    Erde herrschen.

                                                    Einmal editiert, zuletzt von Goldenboy ()

                                                    • Habe Anastasia im Club Palace kennen gelernt. Sie ist - man möge das richtig deuten - das, was ich ein Urweib nenne. Sie verkörpert das Urweibliche, angefangen von der Physiognomie bis hin zur Taille.
                                                      Ueber die sexuellen Präferenzen möchte ich mich hier nicht auslassen. Die habe ich als extrem persönlich und auch intimst erfahren.
                                                      Da bei Anastasia auch der Geist sehr auf hohem Niveau ansprechbar ist, kann man bei ihr ruhig den Namen "Kurtisane" oder "Femme fatale" benutzen.
                                                      Wäre ich ein Singlemann im besten Alter, es wäre mir mehr als ein Versuch wert, diese Frau zur Lebenspartnerin zu gewinnen. Denn hinter einer total sexy-üppigen Figur steckt eine faszinierende, fragile und sensible Person mit einem echten Bedürfnis nach Harmonie und Vertrauen.

                                                      Peter Nuessliberger

                                                      • Eigentlich schade, dass hier so wenig über die Girls gepostet wird, scheinen alle nur zu lesen und zu geifern. Dabei wären wir wohl alle um Tops und Flops dankbar.


                                                        Nun ja, mach ich es halt mal wieder: die Nina, erst kürzlich mal wieder, hat es mir einfach angetan. Die Süsse hat mich schon im Stehen vernascht und mich mit Geschichten über flotte Dreier mit ihrer besten Clubfreundin (die offensichtlich nicht mehr im Palace arbeitet) so richtig eingeheitzt. Die Süsse hat mir im Zimmer erneut gezeigt, dass sie die Verführung so richtig beherrscht, auch wenn die Rumänien-Bulgarien-Connection von sich glaubt, die deutschen Mädels hätten das nicht drauf. Dabei hat die Frau nicht nur eine unglaublich zarte Traum-Muschi, sondern auch eine an aufgeilender Zärtlichkeit einmalige Blastechnik. Und das alles kombiniert mit ihrer naiv-unschuldigen Art, mit der sie kurz vor dem Abschluss verbal nochmals einheitzt (und so auch die Geschäftsfrau zeigt): "Fütterst Du mich, ich will unbedingt Deine Sperma" und "wichs mir in den Mund, ich will Deine Sahne auf meiner Zunge schmecken." Und kann man dem Angebot nicht widerstehen, lutscht die Gute weiter, "lecker, ich will mehr", dass man bei genügender Standfestigkeit auch noch gleich eine halbe Stunde verlängert. Einfach unglaublich, die Süsse, man wird wirklich süchtig nach ihren einheizenden Spielchen.


                                                        Die Tanja hat das zwar auch drauf, aber einfach etwas weniger naiv und irgendwie noch etwas reif-versauter. Aber sie ist auch ein Highlight im Palace.


                                                        Zwei tolle Girls, die uns hoffentlich in der Provinz draussen noch etwas erhalten bleiben.

                                                        • .....
                                                          ...Und nicht nur sie......
                                                          Möchte doch die Vertreter des starken Geschlechts ermuntern sich auch wie Gentlemen zu benehmen, die Damen zu respektieren und sie anständig zu behandeln. Auch wenn wir für die Dienste bezahlen sollten wir Sorge zu den Damen tragen.
                                                          "Mann" geht ja auch nicht ein neues Auto kaufen um es an die nächste Mauer zu fahren.
                                                          .....



                                                          Panurg

                                                          Absolut mit Dir einverstanden.
                                                          Und was Jessica anbelangt kann ich nur auf meinen Bericht vom 26.06.08 verweisen - auch hier kann ich Dir nur zustimmen: Jessica ist ein echter Juwel!

                                                          Gruss
                                                          Jupiter

                                                          • Melonius: Olivia ist wieder da. Hab sie letzten Dienstag gesehen.

                                                            Hatte dabei auch noch das Vergnügen zwei neue Ladys kennenzulernen.
                                                            Kelly, die grossgewachsene, langhaarige Gazelle aus den Karpaten und Jessica eine kleine, süsse Bulgarien mit schönen grossen Brüsten.
                                                            Aber alles der Reihe nach.
                                                            Wollte heute mal was neues ausprobieren und so trotze ich den Balzversuchen von Olivia und setzte mich mit Cola auf die Couch, wartend was auf mich zukomme. Und es kam in Form von Kelly. Sie war mir schon ein paar Mal aufgefallen aber irgendwie hats nie geklappt. So waren wir nach kurzem Vorstellungsgespräch dann auch schon unterwegs in den oberen Stock. Die 1/2 Stunde mit ihr war genau nach meinem Geschmack. Sie verwöhnte mich gekonnt und lies sich selbst auch verwöhnen bis die Säfte flossen.......
                                                            Alles in allem ein gelungener Auftakt wenn auch nicht unbedingt Wiederholungsgfahr besteht.

                                                            Danach Sauna und relaxen. Nächste Runde mit Carmen bzw. jetzt heisst sie Cindy. Diese Frau brachte mich fast um den Verstand. Ihr Blaskonzert war absolute Hammerklasse. Sicher 5-6 mal hat sie kurz vor meiner Explosion wieder aufgehört und so meine Geilheit ins unermessliche gesteigert. Musst sie fast bitten mir endlich den Saft rauszuholen.
                                                            War eine absolute Verwöhnsession, die unbedingt bei nächster Gelegenheit wiederholt werden muss.

                                                            Nun war ich eigentlich ausgeschossen und wollte nur noch ein bisschen relaxen. Da es unten sehr warm war, hab ich mich in den oberen Stock aufs Sofa verzogen. Nach ein paar Minuten schlich sich Jessica von hinten an und legte ihre grossen Brüste auf meinen Kopf. Komisches Gefühl, aber geil. Sie kam um mich herum und kroch auf allen Vieren wie eine Katze zwischen meine Beine und begann Kleinpanurg wieder zum Leben zu erwecken, was ihr ohne grössere Mühne gelang.
                                                            Also ab auf die nächste Matte und ran an die süsse Maus. Herrliche ZK und zärtliches Schmusen brachten mich erst recht auf Touren. Ich legte mich auf den Rücken und brachte sie in 69-Stellung. Ihre herrliche Muschi vor Augen begann ich zärtlich ihre Klit zu verwöhnen. Es dauerte nicht lange und sie vergass ihren Blowjob, richtete sich auf uns setzte sich regelrecht mit ihrer Muschi auf meinen Mund. Ich spührte regelrecht wie ihr Liebessaft aus ihr rauslief und sie sich auf den nahenden Orgasmus konzentrierte. Und der kam, und wie. Habe noch selten eine Frau so heftig kommen sehen, welch ein Genuss.
                                                            Anschliessend ein paar Leibesübungen in diversen Stellung mit krönendem Abschluss in Missionar, und tief verschlungenen Zungen.
                                                            Diese Session war der Höhepunkt des heutigen Nachmittags. Als wir unsere Sachen zusammenpackten und das Separee schon am verlassen waren, schlang sie ihre Arme um mich, drückte ihre Lippen auf Meine, und streckte zärtlich aber fordernd ihre Zunge Meiner entgegen. So standen wir engumschlungen da und schmusten noch eine Weile.
                                                            Als sie ihre Lippen von mir löste hauchte sie mir ein von herzen kommendes Dankeschön ins Ohr.

                                                            Was anderes an dieser Stelle: Jessica ist die Lady mit den drei Brustwarzen, wobei die Dritte wohl eher ein grosses Muttermal oder eine Laune der Natur ist. So genau hab ich mir das nicht angesehen und sie schon gar nicht darauf angesprochen. Habe dieses Mädchen als sehr sensibles und liebenswertes Geschöpf kennengelernt, dass trotz oder grad wegen ihres Jobs, meine grösste Hochachtung hat. Und nicht nur sie......
                                                            Möchte doch die Vertreter des starken Geschlechts ermuntern sich auch wie Gentlemen zu benehmen, die Damen zu respektieren und sie anständig zu behandeln. Auch wenn wir für die Dienste bezahlen sollten wir Sorge zu den Damen tragen.
                                                            "Mann" geht ja auch nicht ein neues Auto kaufen um es an die nächste Mauer zu fahren.

                                                            • Erstens: Stell dir vor, mein Leben ist recht erfüllt, so dass ich solche Erlebnisse nicht wirklich nötig habe... aber nach besonders arbeits- und entberungsreichen Zeiten leiste ich mir als Belohnung für mein Durchhalten hie und da einmal sowas. Oder anders gesagt, anstatt ins Thermalbad, wo ich regelmässig hingehe, für einmal ins Thermalbad plus.....
                                                              Aber eben, Deniza will ich unbedingt nochmal besuchen, sie hat es mir angetan. Normalerweise habe ich nach einem solchen Besuche ein zwiespöltiges Gefühl, aber diesmal......

                                                              Deniza, ca. 160cm, wunderschöne, grosse, braune Augen, nicht all zu grosser, aber wunderschöner, praller Busen, straffer hintern, Schwarzes Haar, angeblich Schwarzgefärbt, das netteste Lachen im ganzen Club....

                                                              • Hallo Skorpion


                                                                Schöner Bericht. Es ist schon erstaunlich, was die vielgeschmähten Girls aus Draculas Land so hinlegen können. Manchmal bin ich auch froh, am Schluss meinen Obolus entrichten zu dürfen. Sonst käme ich noch auf die Idee, es sei mehr als nur Pay6 gewesen. :o


                                                                Wie schaffst du es denn, nur alle 6 Monate in einen solchen Club zu gehen! Ist ja hart, sowas ;).


                                                                Hast Du noch genauere Angaben zu Deniza?


                                                                Grüsse Badwischer

                                                                • Als unregelmässiger Saunagänger, alle Halbjahr einmal, wollte ich mich gestern mit einem Besuch im Palace für die letzten beruflichen strengen zwei Monate belohnen.
                                                                  Nach der gekünstelt überschwänglichen Begrüssung alter Freunde (ich war vor einem Jahr letztmal dort) genoss ich zuerst die Sauna und einen Augenblick der Entspannung mit der Zeitung, ehe ich voller Tatendrang an der Bar eine Cola bestellen wollte. Doch bevor ich mich bis zum Tresen vorgekämpft hatte, guckte ich in zwei wunderschöne, grosse, kastanienbraune Augen. Hin- und weg schaffte ich es noch knapp, eine Cola zu bestellen. Deniza, die Besitzerin dieser Augen, stellte sofort meine Freude fest und setzte sich unaufgefordert neben mich. Nach lustvollem Smalltalk über meine Sommerferien in den Bergen ihres Heimatlandes Rumänien forderte sie und ihre neben ihr sitzende Kollegin mich auf, ihre wunderschönen Brüste und ihren straffen Hintern zu erkunden. Ihr Humor, die zärtlichen Küsse und der Austausch von Streicheleinheiten an der Bar liessen in mir den Wunsch ins unendliche steigen, endlich mit ihr im Zimmer zu verschwinden.
                                                                  Da stellten wir sofort belustigt fest, dass sie ohne ihre hochhakigen Schuhe doch einiges kleiner war als ich, was dank der Treppenstufen im Zimmer beim stehenden Begrüssungsschmusen kein Problem war. Nach den ersten wunderbaren Zungenküsse durfte ich mich hinlegen, während sie mir ein wunderbares Konzert blies, welches von meinem Gestöhne umrahmt wurde. Ich musste sie stoppen, ich wollte meine Energie nicht schon nach fünf Minuten verpufft haben. Also schmusten wir wie wild, ehe sie mir einen Gummi überzog und sich rittlings auf meinen kleinen Freund setzt, mal wild, mal zärtlich, mal nach hinten gelehnt, was mir einen wunderbaren Blick eröffnete, mal zu mir hingelehnt, um mich zärtlich zu küssen.
                                                                  Auch nachdem ich genussvoll abgespritzt hatte, blieb sie einfach auf meinem inzwischen wieder recht kleinen Sitzen, was meine Gefühle ungemein verstärkte. Nach einem zärtlichen Kuscheln und einer oralen Revanche meinerseits war, nicht ohne beim sich ankleiden nochmals freudvoll zu smalltalken, die halbe Stunde leider vorbei. Nach einem weiteren Besuch an der Bar und im Wellnessbereich musste ich nach 2h leider wieder nach Hause. Die Arbeit rief.
                                                                  Mein Intellekt verbietet es, aber in dieses freche, wunderhübsche und aufgestellte Deniza, welche mir die perfekte Illusion einer echten Liebe bot, hätte ich mich richtig verlieben können. Auf der Heimreise hatte ich jedenfalls Tränen in den Augen. Tränen der Freude.
                                                                  Deniza, ich komme diesen Monat nochmals vorbei.....

                                                                  • Würde es wirklich sehr begrüssen, wenn an dieser Stelle wieder Erfahrungsberichte mit den Ladys gepostet würden.

                                                                    Sicherlich ist es auch mal nett, eine Diskusion anzureissen, aber alles im Rahmen........... oder nicht ??

                                                                    Konnte in den letzten Wochen dem Palace leider nicht meine Referenz erweisen, hoffe aber in Kürze wieder einen Slot zu finden und dann auch
                                                                    meinen Senf (Liveberichte von der Matte) hier abzugeben.



                                                                    • Obelix12,
                                                                      Echt - und das ist nun nicht irgendwie ironisch, sondern fadengerade gemeint- was Du hier über den Club Palace schreibst ist nicht nur top informativ, sondern deckt sich mit meinem Eindruck eins zu eins. Doch finde ich dass Deine Beurteilung, das Palace sei ein eher schmuddeliges Provinzbordell, doch ein wenig streng ausgefallen ist. Tendenziell bin ich mit Dir zwar einig, gerade wenn man so die Toiletten und sonstigen Nasszonen (aber auch manchmal den Umkleideraum) anguckt. Da wäre doch noch Handlungsbedarf angesagt. Hey, Andy , wenn Du mitliest, da würde ich echt mal den Hebel etwas ansetzen. Der Aufenthaltsraum an der Bar ist halt, was er ist, schmal und etwas düster. Für die absolut gelungene Super Halloween Party war er aber gut. Die Zimmer sind im grossen und ganzen ebenfalls nicht übel und - im Vergleich zu gewissen Globe Fickkojen bewegen die sich nachgerade auf Fünfstern Level (so das Zimmer 1)

                                                                      Auch Deine Schilderung von Nina kann ich nachvollziehen. Die hat aber mehr auf dem Kasten als man denkt, dazu muss man sich aber etwas länger mit ihr in eine Konversation einlassen. Sehr sympathische und sehr hübsche Frau. Aber was Du bei ihr mit hochprofessionell anspielst, trifft meines Erachtens ins Schwarze - hochprofessionell möchte ich meinerseits nicht negativ besetzen (du glaube ich auch nicht).
                                                                      Im Palace könnte ich mir für Dich auch die Katja vorstellen, da kann man Sex in Reinkultur (eben den etwas mehr animalischen Sex) erleben, die lässt daher auch Tote noch einmal auferstehen...
                                                                      Auch Anastasia gehört eher in dieses Segment, aber trotz dieser eher animalischen Ader, sollten wir nicht vergessen, dass hinter beiden, Katja wie Anastasia sehr gutherzige und auch sensible Frauen stecken. Manchmal wundere ich mich deshalb, wie (oder ob) die ihren Powersex für sich psychisch auf die Reihe bringen.

                                                                      Dass Du Dich nicht (mehr) in Diskussionen einlassen willst, kann ich bestens verstehen und erachte das deinerseits und allgemein als sinnvoll. Genau solche postings wie Dein letztes, gespickt mit ausgewogenen Feststellungen, Empfehlungen sind es, die uns letztlich hier weiter bringen. Danke, Gruss und viel Spass, wo immer den Du auslebst
                                                                      Galeotto

                                                                      • Empfehlungen nehme ich sehr gerne entgegen und dass es im Globe einige Spitzengirls gibt, ist wohl unbestritten. Nur ist mir das Disney-World-Ambiente etwas zuwider, auch wenn das Palace wie bereits erwähnt nicht gerade eine Einrichtungsperle ist sondern eher ein etwas schmuddliges Provinz-Bordell. Was natürlich nicht für die Girls gilt.


                                                                        Wunderbar verführerisch ist im Palace übrigens die Tanja, eine charmante und hochprofessionelle Deutsche, mit der die Session jedesmal mehr als Freude bereitet. Eine wirklich scharfe Braut, die auch verbal einiges drauf hat und genau weiss, wie man Männern einheizt.


                                                                        Die deutschen Girls sind bei den Mädels aus Osteuropa nicht nur gerne gesehen, da sie etwas offensiver an die Männer rangehen und zumindest im Palace damit ihren Erfolg haben. Dazu gehört auch die Nina, die Paris Hilton der Innerschweizer Bordellszene, die mit ihrer gespielt naiven Art ebenfalls über ein hochprofessionelles Scharfmacherprofil besitzt.


                                                                        Und wenn ihr mich nach dem Globe fragt, da mag ich euch Angelica gönnen und die Patricia, meine Favoritinnen sind da sicher die von der Optik her nicht zu toppende und auch vom Service her kaum zu schlagende Morgana (die schon lange nicht mehr aufgetaucht ist), die verschmuste Kathleen und gelegentlich auch mal die draufgängerische Silvia. Und dann natürlich auch noch die Alexis, die schlanke Diddy und und und.... Aber eben, das Palace ist einfach familiärer, das merkt man den Mädels auch an, da findet man das temporäre Kuschelgefühl gepaart mit hemmungslosen Spielchen.


                                                                        Freu mich auf weitere Empfehlungen und Beschreibungen. Auf Diskussionen mag ich mich nicht einlassen, verzeiht. Ich melde mich hier nur gelegentlich, um den Phantasien eine praktikable Lösung dank einschlägiger Tipps zu ermöglichen.

                                                                        • Obelix12
                                                                          Ich hoffe – und bin da zuversichtlich, dass Dein posting nicht zensuriert wird, denn ich bin dagegen, dass sich die Persönlichkeiten in einem Forum wie dem hier, nicht frei entfalten dürfen. Du hast dies bravourös getan und das gar noch ohne Ansätze von Gruppensexhilfe und, ohne ansatzweise Hilfe von Selbstsexgruppen ! Einfach klipp und klar – geschrieben für die Aufgeilung armer, einsamer Gelegentlichbordellgänger, denen es nicht vergönnt ist, täglich aktiv an einem Skulldrill-Spektakel teilzunehmen!

                                                                          Mich würde interessieren, was da aus Reginas Skull herausfliesst, wenn Du da mit Deinem – verdeutschen wir doch für die Klarheit der Leser einmal diesen klug gewählten englischen Ausdruck – mit Deinem Mordsinstrument eines Bohrers, in die Urtiefen von Reginas Schädel eindringst.

                                                                          Hätte ich es doch gedacht, dass Regina es Dir besonders angetan hat, denn Du weißt, was Du brauchst und Regina weiss, was sie braucht und sie gibt’s Dir erst noch wie Du’s brauchst. Nicht nur Gegensätze ziehen sich an. Regina ist eine begnadete Frau, denn sie weiss – so Deine Ausführungen - wie man den Schwanz reinzieht, nämlich so als sei es die grösste Selbstverständlichkeit der Welt.

                                                                          Aber hallo, Obelix, jetzt verstehe sogar ich als einsamer, bloss gelegentlich aus seiner Sexabstinenzaskese heraustretender Schmalspurbordellgänger die Welt nicht mehr.
                                                                          Bis du so in den Mief der Spiessigkeit abgerutscht, um das Reinziehen eines Männerschwanzes seitens der Frau nicht als grösste Selbstverständlichkeit der Welt verstehen zu wollen?
                                                                          Hey ich zweifle nun doch an Deiner Integrität als Super Bordellmacho.
                                                                          Was soll das ? Bitte enttäusche mich nicht grenzenlos.
                                                                          Frauen wollen es doch auch: einfach puren Sex!!!

                                                                          Wie meinst Du, wie sich die Welt und the human species entwickelt hätte, wenn da nicht beidseitig das Verlangen nach Sex wäre ? Und da gibt es (zum Glück) viele Arten, sich da auszutoben...

                                                                          Übrigens auch ich bin ein leidenschaftlicher Skulldriller, Schädelbohrer, auch ich bohre gerne, denn wenn ich nachbohre, so geschieht dies mit dem Skull, vor allem –so hoffe ich – mit dem was in diesem Skull irgendwie Platz gefunden hat, das befähigt einen auch nachzubohren, was ich hier getan habe. Hey wir sind Kollegen, zwei Skulldrillers !!!.

                                                                          Great, geniesse alle Deine Damen im Palace – so viel und wie es Dir gefällt – wenn Du uns an Deinen Geschichten teilhaben lassen möchtest – wohlan – haue in die Tasten, denn nur so können wir an Deinen einschlägigen Informationen zu den mehr oder minder „pretty babes“ teilhaben. Und das ist ja der Sinn des 6profiforums.

                                                                          Noch eine schüchterne Frage Obelix zum Informativen:
                                                                          Wer ist nun diese Regina ?
                                                                          Ah ja stimmt, ich hab es vergessen, du hast es ja gesagt:
                                                                          blond, drall und eine für die Schweiz einmalige Blaskünstlerin, ausdauernd und kreativ. Ich verstehe.

                                                                          Nochmals eine: Wie ist das nun mit Regina als Schweiz weit bester und grosszügigster Bläserin‚ wo setzest Du da die Messlatte an, bist Du da schon diesbezüglich durch die ganzen Landen gefahren und dabei eine Statistik der besten Bläserinnen aufgestellt? Würde mich interessieren. Vielleicht kann ich Dir da ja auch noch die eine oder andere (z.B Angelika oder Patrizia im Globe) empfehlen.

                                                                          Keine Angst, Obelix, niemand verachtet Dich und will Dich zensieren, denn wir können von Dir ja nur profitieren. Danke.
                                                                          Galeotto

                                                                          • Obwohl ich riskiere, mit diesem Beitrag in Bälde zensuriert zu werden, versuche ich es gerne nochmals. Ohne Selbstgruppenhilfeansatz einsamer Gelegentlichbordellgänger, sondern allein des puen Sexes wegen.


                                                                            Unwiderstehlich hat mich einmal mehr die Regina im Kino in der Aufwärmrunde überrascht. Und mir gleich ein dauerhaftes und für die Kinosverhältnisse grosszügiges Gebläse gegönnt, das wohl für Schweizer Verhältnisse einmalig ist. Die Frau zieht den Schwanz rein, als sei dies die grösste Selbstverständlichkeit der Welt. Unwiderstehlich. Und einfach geil, die dralle Blondine, die wahrlich den geilsten Babyspeck-Fick des Landes darstellt. Sie ist wirklich drall und hat einen Arsch, der jeder Schwarzen zu Ehren gereichen würde.


                                                                            Und dann ist die dralle Regina im Separée im oberen Stock abgegangen wie im geilsten Porno. Deep Thorat schon im Stehen, die Süsse lässt sich wirklich in den Mund ficken wie im geilsten Skuldrill-Spektakel. Und das aber dennoch mit weichn Lippen und einer stets bebenden Zunge, dass man sie regelmäsig kurz stoppen muss, um ihre grossen Blaskünste auch ausgiebig geniessen zu können. Und sie gönnt einem die kurzen Pausen, die halbe Stunde bläst sie ausdauernd und stets mit vollem und kreativem Einsatz.


                                                                            Ihr werdet es geniessen. Oder mich grenzenlos verachten, mich FOT-Schwärmer und Skulldriller. Aber wollen tut Ihr es doch alle auch.

                                                                            • Sezzokey
                                                                              Für mich war die Sache nach dem Niederschreiben des letzten postings, wie man so schön sagt, gegessen. Mir war es einfach wichtig, dass meine Motivation meiner Schrift irgendwie klar wurde und aufzuzeigen, dass es mir nicht um das belehrende Verspritzen von Moralin ging - das wäre mir echt zu blöde. Ich wollte schlicht und einfach zu bedenken geben, dass wir (nicht nur Du oder ich, sondern alle die WGs aufsuchen) hier in im einem Sexforum - dem Sandkastenspiel sexueller Wortgefechte - nicht den Respekt vergessen sollten vor jenen, die uns ihre virtuelle Liebe "schenken" , den Akteurinnen, die uns mehr oder minder geschickt unsere Phantasien ausleben lassen und in ihrer Würde respektiert werden sollten. Es sind dies keine weibliche Affen in einem Zwinger mit Brunst schreienden Gorillas, sondern Menschen mit Ecken und Kanten - und zwar auf der WG-Seite gleich wie seitens der Freier.
                                                                              Ich hoffe und glaube, Du hast mich verstanden. OK ? Danke.
                                                                              Sezzokay, geniesse also Deine Zeit in den Clubs und erfreue dich am sinnlichen Zusammensein mit möglichst glücklich gewählten Partnerinnen (N.B. Jessica wäre vermutlich keine schlechte Wahl...).
                                                                              Gruss
                                                                              Galeotto

                                                                              • Sezzokay, Obelix und andere.
                                                                                Es ist doch immer erstaunlich, was ein gezielter Seitenhieb so alles auslösen kann. Sticht man in ein Wespennest, da summt es schon und schwirrt um die Ohren.
                                                                                Schade, dass ich nicht dabei war.
                                                                                Doch nun, da ich wieder zurück bin, kann ich mich nur Timor anschliessen, den die Unterhaltung, die mein zugegeben auf den Mann (aber eben nicht nur) gespieltes posting hier sichtlich amüsiert hat. Ich schliesse mich seinem Amusement an – aber nicht ganz. Denn, was unter der Decke dieses an sich billigen Amusements brodelt ist eher ernüchternd, und die „besten“ mensch/männ-lichen Instinkte sind wieder einmal an die Oberfläche gelangt.
                                                                                Ja Timor, Du hast natürlich recht, wenn Du meinst, dass Galeotto erwachsen genug ist, um sich selber zu verteidigen, wenn ihm danach ist. Nur gilt es da doch zu präzisieren, dass ich mich - wenn ich nun schreibe - hier weder verteidige noch rechtfertige. Habe keinen Grund dazu.
                                                                                Alles, was ich hier in diesem Forum tun möchte und in der Regel tue ist, einige Denkanstösse geben, zumindest für jene, die dazu den Kopf frei haben, und nicht von Phantasien von Sperma triefenden Frauenmündern und blitz und blank gesaugten Schwänzen und Fruchtbarkeitsgöttinnen mit uuuuuuuuh – nein nicht drei Busen -, sondern drei Nippeln benebelt sind...
                                                                                Damit wären wir schon am Ausgangspunkt dieses amusanten Sturms im Wasserglas.
                                                                                Wenn nun einer wie Sezzokay die Frage stellt: (ich zitiere) stimmt es dass es im palace ein mädchen mit drei nipeln hat?? (nur nippel, nicht brüste.. habe das irgendwo mal gehört..wer weis mehr?, da scheint doch dieser irgendwie eine Knacknuss zu haben, Sensationslüsternheit, Blossstellung einer „etwas anderen Frau“ und Respektlosigkeit gegenüber der betreffenden Frau .Schwadroniert er mit seiner Frage mit ähnlichen Phantasien wie sein Bruder im Geist Obelix ? So in der Art wie, wow, wie geil muss es sein, wollüstig an den Bürsten einer Frau mit drei Zitzen zu hängen. Oh welche Qual der Wahl bei drei Nippeln...

                                                                                Ich kann Dir gern noch behilflich sein, Sezzokay, der dritte Nippel von Jessica ist an ihrer linken Brust – wenn Du auf ihr liegst, dann aber wohlverstanden rechts und dann ganz unten fast am Brustansatz...!-. Zufrieden, Sezzokay ? Ja ? OK ?
                                                                                Vergiss, aber nicht, Sezzokay, Jessica als liebes, etwas naives Wesen wahrzunehmen, die Würde und Respekt verdient.
                                                                                Ausgangspunkt, meiner beissenden Kritik an Dir war meine Illusion, dass wir 2008 in unserer Zivilisiertheit etwas weiter voran gekommen sein sollten, und nicht dort stehen geblieben sind, als man vor etwa einem halben Jahrhundert Menschen an Jahrmärkten gegen Bezahlung vorgeführt hatte, die mit einer physischen „Abnormalität“ behaftet waren. So etwa die dicke Berta, die man am Jahrmarkt gegen ein fünfzig Rappen Stück angaffen konnte. Vor ein paar Jahrhunderten hätte man eine Frau mit drei Nippeln als sexwütige Hexe verbrannt, im Mittelalter Menschen mit Missbildungen, z. B kleinen Ärmchen oder zusätzlichen Ärmchen in christlicher Nächstenliebe als Geschöpf des Teufels geächtet und vor mehr als zwei Jahrtausenden hätte man sie vielleicht gar in der etwas zivilisierteren Welt Griechenlands als Fruchtbarkeitsgöttin vergöttert.
                                                                                Beides ist falsch, nimm, wenn Du willst, Jessica, wie sie ist und geniesse am besten ihre naive menschliche Wärme und ihre wohltuende Freundlichkeit und Sinnlichkeit, wenn Du denn solche Qualitäten überhaupt schätzen willst.
                                                                                Noch etwas Sezzokay, ich bin es gewohnt, vielleicht als Lehrer an die Öffentlichkeit zu treten, wenn ich davon ausgehen kann, dass die Zuhörerschaft oder Leserschaft nicht mit Petersilie in den Ohren resp. Kartoffeln in den Augen zugegen ist. 6profi ist für mich eine Marginalie (sorry Nebensächlichkeit), doch finde ich, das auch ein Puffgänger immer wieder einmal sich den Spiegel – um einen von Dir gewählten Vergleich zu zitieren –vor Augen führen sollte, und jene die selbst nicht dazu fähig sind, denen sollte man halt dann auch mal von Dritter Seite ein solchen vorsetzen. Und der tut manchmal etwas mehr weh, als wenn man das selbst tut.
                                                                                Was das Schreiben angeht, Sezzokay, lasse ich mich von niemandem vorschreiben, wie ich zu schreiben habe. Wenn ich wie nach Deinem Geschmack gestelzt schreibe, so kann ich Dich beruhigen ist da nichts gestelzt und besonders ausgesucht, sondern ich schreibe spontan, nach meinem Herzen direkt ohne zu feilen und polieren. Und Du darfst es, was das Schreiben angeht, genau so tun wie Du es vermagst, niemand kommentiert das. Das steht niemandem zu. Der Inhalt, das Argument zählt in erster Linie und nicht die Form. Wenn ich halt ein Filet essen will, dann kannst Du mir nicht vorhalten, dies zu tun, nur weil Du nun einfach den Cervalat (übrigens auch gut!) bevorzugst
                                                                                Galeotto



                                                                                • Wenn Du Galeotto kennen würdest, wüsstest Du, dass er ganz bestimmt nicht "irgendein Problem" hat.



                                                                                  Die Unterhaltung ist wahrlich amüsant hier. Ganz besonders freut es mich dass Galetto nun auch noch ein Kindermädchen bekommen hat. Ich denke Galetto ist erwachsen genug, um sich selber zu verteidigen, wenn Ihm danach ist. Nun, ich gehe mal davon aus, dass sezzokay und Galetto sich nicht perönlich kennen. Wie von Dir vorgeschlagen, wäre es vielleicht angebracht, Du würdest ein Treffen zwischen den beiden organisieren, damit sie sich mal persönlich kennen lernen.
                                                                                  Auch ich möchte in diesem Zusammenhang auf das jüngste Posting von Doberzeus hinweisen, über Sinn und Unsinn in diesem Forum.....

                                                                                  • .....
                                                                                    bin ja gleicre meinung wie obelix. für meine frage unten muss ich mich doch nicht rechtfertigen..wenn mich so was halt interesiert. deshalb geht der text von obelix direkt an galeoto,der irgendein problem zu haben scheint.
                                                                                    merh werde ich zu all dem nicht mehr schreiben..braucht es hier wirklich nicht
                                                                                    ......


                                                                                    sezzokey

                                                                                    Wer solche Fragen stellt, muss auch mit einem breiten Spektrum von Antworten rechnen. Warum denn auch gleich eingeschnappt? Niemand verlangt von Dir, Dich zu rechtfertigen.

                                                                                    Wenn Du Galeotto kennen würdest, wüsstest Du, dass er ganz bestimmt nicht "irgendein Problem" hat.

                                                                                    Jupiter

                                                                                    • Jungs, tut mir den Gefallen und konzentriert Euch auf das Wesentliche. Wir interessieren uns für folgende Fragen.


                                                                                      Wie lutschet ein Mädchen


                                                                                      Lässt sie sich in den Arsch ficken


                                                                                      Wie leidenschaftlich ist sie als Pornoschauspielerin


                                                                                      Was sind ihre Attribute


                                                                                      Bläst sie bis zum Schluss


                                                                                      Schluckt sie


                                                                                      Welche Fantasien entwickelt sie (ist das wichtigste, hier zeigt sich der Profi)


                                                                                      Wie gut rasiert ist ihre Möse


                                                                                      ...und damit verbunden: ist es geil, sie zu lecken


                                                                                      Wieviel bietet sie in einer halben Stunde


                                                                                      Gibt es für Stammgäste auch einmal ein Zückerchen (will heissen, lässt sie auch mal was durch, ohne gleich die Preisschraube zu drehen)


                                                                                      Hat man beim Küssen das Gefühl, echter Sex warte auf einen


                                                                                      und, und, und....


                                                                                      Alle anderen Früstchen solltet ihr in irgendeinem Pro- und Kontra-Blocher-Forum von Euch lassen, da gehört Euer Schwachsinn hin...


                                                                                      Die Mädels vom Palace haben da mehr zu bieten, das lässt sich einfach nicht toppen....

                                                                                      • Einmal mehr konnte ich nicht wiederstehen und habe einen wunderbaren Abend im Palace verbracht. Zunächst war da die Natascha, ein unglaublich provokatives Mädel, süss und verdorben zugleich, die es wirklich drauf hat, Männer anzubaggern. Ihr Service war ziemlich gut, nicht spitze, aber ziemlich gut, etwas viel Hand vor dem Mund, ansonsten durchaus auf Palace-Niveau.


                                                                                        Einmal mehr hat es mir die Regina angetan, die zwar etwas durchgeknallt ist, aber schlicht und einfach die beste Bläserin im Club ist. Und vor allem eine mit einer Wahnsinnsausdauer. Kann ich Lutschliebhabern nur wärmstens empfehlen.


                                                                                        Den Hammer habe ich aber zum Abschluss mit einer dunkelhaarigen Bulgarin oder Rumänin erlebt. Die hat mich im Kino so angemacht, dass ich ihren Namen vor lauter Einheizen völlig vergessen habe. Auch sie hat mir im Kino nicht nur den Schwanz und die Brustwarzen mit fester Zunge und weichen Lippen so bearbeitet, dass ich mich kaum halten konnte. Als ich sie anschliessend geleckt habe, hat sie gesquirtet, wie ich es bisher im Palace noch bei keinem Mädel erlebt habe. Schauspielerisch wirklich eine Spizenleistung, die jedem eregierten Kunden die Flüssigkeiten in und aus allen Poren treibt. Ein Optikfick folgte anschliessend mit verschiedenen Runden und dann dem Abschluss im Mund. Auch hier Porno pur. Dem Mädel tropfte der Samen nur so aus den Mundwinkeln, doch den Schwanz hat sie blitz und blank geleckt. Ich wusste gar nicht, dass ich noch so flüssig war für eine dritte Runde.


                                                                                        Palace mon amour, einfach der Club mit den geilsten Mädels

                                                                                        • stimmt es dass es im palace ein mädchen mit drei nipeln hat?? (nur nippel, nicht brüste.. :) habe das irgendwo mal gehört..wer weis mehr?




                                                                                          UUHHHHHH!!!
                                                                                          Stimmt es, dass sich von Zeit zu Zeit im Palace Dreibeiner mit fünf Beinen, aber ohne Kopf herumtreiben ? Irgendwie ist mir dort mal aufgefallen, dass da Typen herumschlichen mit drei errigierten Schwänzen; ihr Kopf war benebelt und unsichtbar, - ich hoffe vermuten zu dürfen, dass sich letzterer irgendwie bloss in den Rauchschwaden des Lokals oder den Nebelströmen der Tanzbühne verloren hatte...

                                                                                          Galeotto,
                                                                                          der in diesem Zusammenhang empfiehlt, Doberzeus's jüngsten Gedanken bezüglich Qualität und Sinn der postings (im Globe thread über die Niklaus-Party und den damit verbundenen Wettbewerb, wenn ich mich richtig erinnere) zu Gemüte zu führen.

                                                                                          • Bilder-Gallerie-Aktualisierung

                                                                                            Geschätzte Geschäftsleitung:

                                                                                            bitte aktualisiert die Bildergallerie,
                                                                                            damit wir Endkonsumenten auch
                                                                                            ein faires Angebot erhalten-:p
                                                                                            wer nun wirklich noch im Palace
                                                                                            Ihre Künste anbietet.
                                                                                            auf der Liste befinden sich leider einige Damen
                                                                                            die schon seit längerer Zeit abwesend,
                                                                                            oder sogar nicht mehr arbeiten.:confused::(

                                                                                            Geschätzte Forums-Teilnehmer;
                                                                                            unterstützt diesen tollen Club ,
                                                                                            indem Ihr der Geschäftsleitung unterstützt
                                                                                            -die Aktualisierung voranzutreiben.
                                                                                            In dem Ihr Eure vermissten Girls nennt.:rolleyes:

                                                                                            • Je nach dem lässt sich Olivia schon gerne lecken, ist leider ziemlich kitzlig da unten an ihrer Prachtsmuschi, und Mann muss den Tag erwischen (hab ich schon - und dann ging die Post ab, und wie......) Auch sonst ziemlich versaut die Gute.

                                                                                              Mit Monika hat ich auch noch nie das Vergnügen, obwohl wir uns schon an paar Mal angenehm unterhalten haben. Irgendwann ist auch sie dran. Alles schön der Reihe nach............

                                                                                              • Ja die Olivia, die habe ich auch kennengelernt. Eine scharfe Braut, in der Tat, die das Blasen wirklich beherrscht. Ihr konnte ich nicht widerstehen, nachdem sie an der Stange einen sensationellen Strip hingelegt hat. Ist zwar nicht die jüngste im Club, hat aber einiges drauf. Nur schade, dass sie sich nicht gerne lecken lässt, denn ihre Möse ist eine wahre Pracht. Und leider schmollt sie mir etwas gar zu stark, wenn man nicht gleich mit ihr mitgeht.


                                                                                                Anastasia, eine dralle Kroatin, hat ebenfalls einiges drauf. Allerdings ist auch sie eher etwas für eine draufgängerische Stunde und lässt sich hervorragend im Stehen ficken. Nur bei der Blaserei gibt sie etwas gar schnell auf, da haben andere Girls mehr drauf. Eher nichts für Blow-Job-Geniesser, dafür ein Schäferstündchen fürs wilde Rumgeficke.


                                                                                                Noch nicht ausprobiert habe ich die Monika, eine Oesterreicherin, die mich aber immer wieder reizt. Allerdings scheint sie mir eher die Kuschelmaus für die älteren Stammgäste, ob sie auch für wilden Sex zu haben ist, kann ich nicht beurteilen, gerne warte ich auf Eure Erfahrungen.

                                                                                                • Muss mich hier im Grossen, Ganzen Obelix anschliessen.
                                                                                                  Letzten Donnerstag heisse Sessions mit Olivia, dann seit langem wieder mal mit Sarah (hatte das Gefühl die Hauptrolle in einem Porno zu haben), eines der heissesten Girls die ich kenne, aber nichts für GFS, dann Katja die Bläserin und zum Abschluss eine dralle Dunkelhäutige, Channelle.
                                                                                                  Alles in allem ein Megageiler-Nachmittag in Root.

                                                                                                  • Was Ausstattung und Technik betrifft, mag das Palace wirklich nicht auf dem neusten Stand sein. Aber was den Service betrifft, hat ein Grossteil der Mädchen mehr drauf als selbst im Mutterclub Globe. Echtes Deep Troat habe ich etwa bei Regina genossen, ein tiefes Französisch wie im geilsten Porno. Die Gute scheint zwar lieber dauerhaft zu blasen als zu küssen, dafür liess sie sich tief in den Rachen spritzen. Sie ist eher das etwas gröbere Kaliber, aber allein für ihr Anblasen im Kino würde ich sie jederzeit wieder buchen.


                                                                                                    Leider kann ich mir die Namen der Mädchen nicht alle merken, mit denen ich im Palace schon rumgefickt habe, aber im Grundsatz habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schönsten unter ihnen wie in anderen Bordellen meist nicht das versprechen, wonach sie aussehen. Was ähnlich wie im Globe nicht auf die drei, vier deutschen Girls zutrifft. Mit einigen von ihnen, zwei davon sind neu im Globe und treten oft zu zweit auf, habe ich wunderschöne und affengeile Stunden verbracht. Zwei der deutschen Girls habe ich mir einmal eine Stunde lang mit Vollprogramm gegönnt. Was nicht ganz billig war, aber mit Lesbo- und Spermafütterung, und das alles unter dem Einfluss von Poppers, war es das Vergnügen wert. Ich träume heute noch davon. War unbestritten eines der geilsten Erlebnisse, die ich je erlebt habe. Und das waren nicht wenige.


                                                                                                    Fast an Reginas Deep Troat kommt die Katja heran, die nun aber in den Ferien zu sein scheint. Sie zieht den Schwanz vollständig rein und lutscht wie eine Weltmeisterin. Auch hat sie provokativ einiges drauf, was den Sex mit ihr ziemlich heiss macht. Eine Perle, auch wenn man sich mit ihr erst etwas anfreunden muss.


                                                                                                    Ein Traum an Zärtlichkeit ist die Alexia, eine Bulgarin die in Italien lebt, die nicht nur engelhaft zärtlich und trotzdem sündhaft verführerisch an meinem Schwanz lutschte, sondern erst noch die geilsten Küsse drauf hat, die man von einer Professionellen auch nur im Traum zu erhoffen wünschst. Und ihre Körpersprache während aller Praktiken war von einer aufreizenden Eleganz, dass man nach ihr süchtig wird.


                                                                                                    Eine Reihe von Girls, die es mir bisher kaum erlaubt haben, andere Girls auszuprobieren. Doch da gibt es noch die eine oder andere, die ich nicht von meiner Eichel kippen würde.

                                                                                                    • In den letzten Monaten war ich einige Male im Palace.

                                                                                                      Der Club ist gerade neben dem Bahnhof Gisikon/Root in einem älteren umgebauten Haus mit Anbauten untergebracht. Der Eintritt ist 90.- plus 10.- Depot.

                                                                                                      Der Eingang ist düster und dann läuten an der Tür. Es ist organisiert, dass immer einige Girls kommen und die Türe aufmachen. :). An der Rezeption die übliche Ausrüstung fassen und gleich nebenan umziehen. Spinde sind soweit OK. Für die Dusche muss man aber zuerst durch die ganze Bar laufen. :( Zwischen der Bar und der Dusche ist noch einen Whirlpool, welcher nach meiner Meinung ein Facelifting verdient hätte. Da hat es auch eine Türe ins Freigelände mit einem grösserer Pool, welcher aber kaum benutzt wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass da wieder mal das Wasser gewechselt werden sollte. Im Freigelände sind auch einige Sofas. Soweit recht gut. Nur der Bezug sollte mal wieder ausgetauscht werden. Ueber eine Wendeltreppe geht es auf die Terrasse. Obwohl diese sehr nüchtern wirkt, kann man dort ganz toll mal ne Nummer unter freiem Himmel auf dem Liegenstuhl abziehen. :)

                                                                                                      Also wieder zurück ins Innere. Neben den Duschen hat es noch eine normale Sauna und eine Dampfsauna. Eine Treppe geht halbhoch zum Masseur. Eine andere Treppe führt in den ersten Stock mit Kino und einer weiteren Bar, welche ich aber noch nie in Betrieb gesehen habe.:(.

                                                                                                      Zu essen gibt es gar nix.

                                                                                                      Von der Hardware her kann der Club mit dem Zeus also nicht mithalten. So gesehen ist der Eintritt zu teuer.

                                                                                                      Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:

                                                                                                      Bei allen Besuchen waren immer ca. 20 WG anwesend. Leider konzentrieren sich die meisten auf die untere Bar. Wenn da noch genug Dreibeiner da sind, ist es daher fast zu eng da. Schaut aber auch irgendwie geil aus, so eine geballte Ladung nackter Frauen.

                                                                                                      Der Servicestandard und Kosten scheinen klar festgelegt zu sein. Ich bekam für 130.- pro 30 Min. immer ZK und FO.

                                                                                                      Mindestens die Hälfte der Girls stammten aus RO und Bulgarien.

                                                                                                      Für meinen Geschmack hatte es immer genügend junge und hübsche Girls da. Nicht alle boten den ultimativen Service (zu wenig erfahren). Aber das muss man halt in Kauf nehmen, wenn man auf sowas steht. Zwischendurch nimmt man halt wieder mal eine erfahrenere Lady.;) Dann stimmte jeweils auch der Service.

                                                                                                      Was ich sehr schätze ist, dass die Clubleitung Kommentare und Anregungen zu den Girls sehr interessiert aufnimmt.

                                                                                                      Fazit:
                                                                                                      - Mängel in der Hardware
                                                                                                      - Kein Essen

                                                                                                      + Viele schöne und junge Frauen
                                                                                                      + Klare Service-Standards und Preise
                                                                                                      + Frauen werden ein wenig "gecoached"
                                                                                                      + Leitung legt Wert darauf, dass die Männer mit den Girls zufrieden sind.

                                                                                                      Trotz der klaren Mängel in der Hardware hat der Club einen "sexy Touch" und es zieht mich momentan immer wieder da hin.

                                                                                                      • Letzten Donnerstag wiederum eine nette Mittagspause im Palaca genossen.
                                                                                                        Da ich beim letzten Besuch bereits bestens Bekanntschaft mit Carmen geschlossen hatte, fiel mir die Wahl nicht schwer. Die 1/2 Stunde mit ihr war diesmal noch eine Stufe intensiver, wussten wir doch beide was uns erwartete.
                                                                                                        Danach relaxen und rumtigern. Konnte mich eigentlich nicht richtig für die weiteren anwesenden WGs erwärmen und auch Melissa war nicht anwesend. Als ich fast schon auf dem Sprung war hat mich Vivienne, kleine, adrette Lady doch noch geködert. Gekonnt verstand sie es mich mit zarten ZK und Körpereinsatz wieder auf touren zu bringen. Zudem kannte ich sie noch nicht, und dem Reiz des Neuen ist Panurg in der Regel schnell erlegen. Die Session mit ihr war dann auch nach meinem Geschmack. Sie liess sich in 69 herrlich lecken, und rieb ihr Fötzchen auf meinem Mund regelrecht dem Orgasmus entgegen.
                                                                                                        Danach Kleinpanurg in die heisse, klitschnasse Liebesmuschel zu versenken war trotz "Schutzanzug" ein wahrer Genuss und es dauerte nicht lange bis zum Abschluss.
                                                                                                        Nur schade, dass Vivienne anscheinend nur selten im Palace anzutreffen ist. Hoffe sehr sie wiedermal zu treffen.
                                                                                                        Danke all den hübschen und lieben Girls an dieser Stelle für ihre Zuneigung und Aufopferung, und es freut mich jedesmal wenn ich ein wenig von dem was mir gegeben wird auch zurückgeben kann.

                                                                                                        • Habe leider heute nur kurz Zeit gefunden um den Palace eine Besuch abzustatten.
                                                                                                          Dafür eine Neuentdeckung gemacht; Carmen, grossgewachsene, schwarzhaarige Schönheit mit markanten Gesichtszügen, wohlgeformten Busen und zu allem intelligent und sprachgewandt (gutes Deutsch).
                                                                                                          Da ich Lust auf eine neue Bekanntschaft hatte, brauchte sie nicht lange um mich ins Schlepptau Richtung Kino zu nehmen. Ihre sinnliche, laszive und fast schon natürliche Geilheit brachten mich und Klein-Panurg ganz schön auf Touren.
                                                                                                          Ab auf die Matte…………… Hier ein wunderschönes Erlebnis mit einer wundervollen Frau verbracht, welche nicht nur zu geben vermochte sondern auch bereit war zu nehmen.
                                                                                                          Es war eine Wonne ihre zartriechende Muschi bis zum Ende zu verwöhnen und zu spüren wie sie sich dem Genuss vollends hingab. Der anschliessende Akt, begleitet von teils zarten, teils stürmischen Küssen, das verschmelzen unserer Körper war unbeschreiblich.
                                                                                                          Und erst der krönende Abschluss, einen perfekten Hintern vor Augen (ohne Arschgeweih) verlangt nach Wiederholung des Geschehenen.
                                                                                                          Danke dir Carmen, du bist wundervoll.

                                                                                                          Nach diesem Erlebnis so ziemlich geschafft unter die Dusche und danach an die Bar gelümmelt. Zwei meiner Schätzchen hatte ich vor der Session mir Carmen schon höflich aber bestimmt auf ein Andermal vertröstet, da tauchte plötzlich Mellisa auf und begann mich zu umgarnen. Leute ich war eigentlich fix und fertig (hatte auch schon gestern im Aegi meinen Mann gestanden) und hatte so gar keine Lust mehr auf sexuelle Betätigung. Aber Mellisa brachte mit ihrer besonderen, liebenswürdigen und heiteren Art auf mich wieder auf den Weg der Besserung. Dazu noch die vergangenen Session mit ihr im Hinterkopf war ich es dann, der sie fast aufforderte im stillen Kämmerlein zu verschwinden. So still war dann im Kino oben auch nicht. Anyway, sie brachte es auf jeden Fall fertig, aus Klein-Panurg wieder einen Grossen zu machen, und wie………… Für mich persönlich eines der Highlights im Palace, wenn die Chemie stimmt.
                                                                                                          Haben uns dann nach hinten ins Vorhangseparee verzogen und unseren Spass gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes.
                                                                                                          Auch dir Mellisa gebührt ein von herzen kommendes Dankeschön und bis bald…

                                                                                                          Bleibt abschliessend noch zu erwähnen, dass ich noch einen weiteren Leckerbissen entdeckt habe, Carina, kaffeebraune Schönheit aus dem Merenqueland. Anscheinend schon länger im Palace aber bis dato nie, wenn ich präsent war. Auf jeden Fall kurz die Chance wahrgenommen und mich vorgestellt. Zeit für mehr wahr leider nicht mehr vorhanden.
                                                                                                          Uebrigens, Carina hat verblüffende Aehnlicht mit Rebecca, welche mich bereits diverse Male mit ihrem Karibischen Temperament beglückt hat.
                                                                                                          Carina, estoy ancioso de conocer tus besos..........

                                                                                                          So, das wars aus dem Palace zu Root für heute. Bis bald – euer Panurg

                                                                                                          • Hallo Panurg

                                                                                                            Mit der Afteract Betreuung ist es genau so wie Du schreibst. Klappt meist recht gut. Wenn ich das überhaupt will ;).

                                                                                                            Das Ansprechen ist auch nicht so das Problem. Lies mal mein Posting genau durch:

                                                                                                            Hocke an der Bar und will die Lage checken. Und prompt kommt schon so eine Holde. Wie bereits geschrieben bin ich sehr wählerisch.

                                                                                                            Wie gebe ich ihr zu verstehen, dass ich nicht will. Will doch nicht unhöflich sein. Kann doch nicht einfach davon laufen! Wenn sie die unvermeidliche Frage stellt, ist es kein Problem. Dann sage ich ihr halt, dass sie ne tolle Frau ist. Heute hätte ich aber auf was anderes Lust....

                                                                                                            Aber ich kann ihr doch nicht gleich sagen, dass sie sich nicht zu mir hinsetzen darf. ??

                                                                                                            • Eigentlich ist es ja logisch, dass die meisten Girls dich nach dem Zimmerbesuch "links liegen lassen".
                                                                                                              1. sind sie zum Arbeiten hier und 2. haben sie ja bekommen was sie wollten.
                                                                                                              Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Da ich generell nur in den Mittags- und Nachmittagsstunden in den Clubs verkehre ist meist auch nicht so ein Gedränge, d.h. die Girls haben Zeit zum Quatschen.
                                                                                                              Hat sich der gepflegte Dreibeiner vor dem Akt als angenehmer Kommunikator erwiesen und event. sogar noch der Lady einen angenehmen Zimmeraufenthalt beschehrt, ist die Wahrscheinlichkeit der Afteract-Betreuung relativ hoch.
                                                                                                              Aber eben, Mann muss halt auch geben und nicht nur nehmen.

                                                                                                              Zum Problem Favoritin ansprechen.
                                                                                                              Einfach neben sie an die Bar stellen, event. halt auch zwischen die Girls drängen und was zu drinken ordern. Wenn du ihr dann noch den Arm um die Hüfte schwingst, gehts meist schon von selber. Und sollte dir die Lady nach den ersten Worten, doch nicht zusagen, kannst du dich mit dem Getränk in der Hand höflich verabschieden.
                                                                                                              Jungs, falsche Scheu ist in den Clubs am falschen Platz. Einen Korb gibts in den aller seltesten Fällen (O.K. wenn einer Aussieht wie Quasimodo oder nach 2 Wochen ohne Dusche riecht.......)

                                                                                                              Es grüsst euch Panurg

                                                                                                              • diese Verhalten ist doch absolut nachvollziehbar und nicht nur im Palace üblich, da die Girls annehmen, dass Dein Kleiner für einen weiteren Zimmerbesuch zumindest noch eine Erholungs-Pause braucht :D



                                                                                                                Tja und da kommt noch dazu, dass ich genau diese Begründung bringe, um ein Girl dezent los zu werden. :o

                                                                                                                Wie macht ihr das eigentlich? Gerade im Palace habe ich da so meine Probleme:

                                                                                                                Komme rein. Tolle Bräute da. Aber wie komme ich an die gewünschte Braut ran?

                                                                                                                Bin sehr wählerisch. Deshalb will ich eigentlich die Initative ergreifen und habe es nicht gerne, wenn die Frauen zu mir kommen. Ausser es sei gerade die Richtige. :)

                                                                                                                OK, setze mich mal an die Bar und schaue rum. Komme mir dann schon mal ein bisschen blöd vor. :o Ev. eine Favoritin erspäht. Aber da kommt eine andere. Auch eine tolle Braut. Aber eben die Favoriten... Wie werde ich jetzt die wieder los, ohne dass sie beleidigt ist? Bin eben ein höflicher Mensch und ev. würde mir da auch gefallen. Aber eben ....

                                                                                                                Mist, Favoritin geht raus. Trotzdem die andere nett los werden. Favoritin wieder erspäht, aber da kommt schon wieder eine ... usw. usw.

                                                                                                                Favoritin hockt auch an der Bar und albert mit drei anderen WG rum. Wie komme ich jetzt an sie ran. Na endlich ... Und dann ein anderer Dreibeiner , Grrr...

                                                                                                                Fazit: Vier eigentlich tolle Bräute versetzt und Favoritin nicht gekriegt.

                                                                                                                Dann endlich zu Favoritin hingesetzt und los mit Smalltalk. Merke, oah doch nix für mich. Wir komme ich da wieder raus? Grrr.

                                                                                                                Grad im Palace ist das nicht einfach. An der Bar schaut man an die Wand und die Girls hocken gegebenüber der Bar in meinem Rücken.

                                                                                                                OK setze mich gegenüber der Bar auf die Polster. keinen Platz. Girls meinen ich will waqs von ihnen....

                                                                                                                eieie. Wie geht das denn?

                                                                                                                • .....
                                                                                                                  .....ist mir schon oft aufgefallen, wenn du mit einem girl auf dem zimmer warst u. zurück an der bar bist, wirst du nicht mehr beachtet. warum das?
                                                                                                                  .....



                                                                                                                  Hallo Pietro

                                                                                                                  Einerseits hat Dir Green bereits eine durchaus plausible Begründung geliefert. Andererseits habe ich in diesem Thread kürzlich das Gegenteil gelesen. Habitus hat von einem Erlebnis berichtet, dass die Dame nach dem Zimmer sich wieder zu ihm gesellt hat und auch noch relativ lange bei ihm geblieben ist. Dies ist mir auch schon passiert.

                                                                                                                  Ein kleiner Tipp: Wenn Dir nach dem Zimmer an der weiteren Gesellschaft Deiner Auserkorenen etwas liegt, sag ihr das gleich nach dem Abschluss im Zimmer. Frage sie, ob sie noch etwas mit Dir trinken möchte, gib ihr etwas mehr Geld, als den geforderten Tarif. Normalerweise wird sie sich nachher noch eine Weile zu Dir setzen. Je nach dem, ob im Moment im Club Hochbetrieb ist oder nicht.

                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                  • ...ist mir schon oft aufgefallen, wenn du mit einem girl auf dem zimmer warst u. zurück an der bar bist, wirst du nicht mehr beachtet. warum das?
                                                                                                                    wenn du jedoch als neuer gast an die bar gehst, wirst du in der regel
                                                                                                                    sofort bestürmt von den girls.....


                                                                                                                    diese Verhalten ist doch absolut nachvollziehbar und nicht nur im Palace üblich, da die Girls annehmen, dass Dein Kleiner für einen weiteren Zimmerbesuch zumindest noch eine Erholungs-Pause braucht :D

                                                                                                                    • hallo badwischer... ja die ronnie hatte ich schon vor ca 3/4 jahren. ich habe sie immer noch nich sehr guter erinnerung. hatte eine tolle stunde mit ihr auf dem zimmer u. ihr franz. war super. wie es heute ist weiss ich nicht. bei meinem letzten besuch im palace habe ich die ronnie an der bar angetroffen als ich gerade vom zimmer besuch mit victoria zurück kam.
                                                                                                                      ich versuchte mit ihr anzubändeln, sie erkannte mich auch, ging dann aber nach 2-3 sätzen noch oben. schade...
                                                                                                                      ist mir schon oft aufgefallen, wenn du mit einem girl auf dem zimmer warst u. zurück an der bar bist, wirst du nicht mehr beachtet. warum das?
                                                                                                                      wenn du jedoch als neuer gast an die bar gehst, wirst du in der regel
                                                                                                                      sofort bestürmt von den girls.....

                                                                                                                      • Hallo Pietro

                                                                                                                        Finde die Victoria eine ganz hübsche Frau. Der Service könnte tatsächlich besser sein. Na, vielleicht kommt das noch. Das mit dem aufmopsen find ich gar keine gute Idee. Weiss gar nicht, wieso die Frauen auf so ne beschissene Idee kommen. Kenne kaum einen Mann, der auf die Silkon-Dinger steht. Natur ist doch immer schöner. Ganz gleich ob gross oder klein.

                                                                                                                        Aus Bulgarien ist auch noch ne andere süsse kleine da: Nennt sich Rony oder so ähnlich. Kann da jemand Auskunft geben?

                                                                                                                        • In den letzten Monaten habe ich den Club Palace einige Male besucht. Und dabei verschiedene Girls kennen gelernt. Es gibt Girls, welche sehr drauf gängerisch sind u. solche, bei welchen man "kämpfen" muss, um die Wendeltreppe hinaufzu steigen.
                                                                                                                          Roxy hatte auch ich schon 3-4x u. mehrheitlich war ich sehr zufrieden. 1x war es enttäuschend, vielleicht lag es auch an mir. wie habitus schrieb, lässt sie sich gerne ausgiebig lecken. Küssen , ZK scheint nicht ihr ding zu sein. Ihr franz. ist aber wieder sehr gut. und vom aussehen gefällt roxy mehr ebenfalls super. tolle Figur u. weiche zarte Haut. aufjedenfall werde ich sie sicher wieder besuchen.
                                                                                                                          seit ca. 1 Monat ist ein ganz junges Mädchen aus Bulgarien anwesend. Victoria, 20 Jahre, sehr schlanker toller body u. alles noch natur (sie will ihre brüste auf mopsen...) Vor ca. 1 Monat hatte ich 2 tolle stunden mit ihr. vorallem ihr franz gefiel mir sehr gut. verkehr solala (sie ist schlank) u. doggy style ging gerade noch. aber sie küsste sehr gut u. es gab auch noch streicheleinheiten. kürzlich war ich wieder dort u. musste feststellen, dass sie sich intensiv dem Alkohol zuwendet. Schade für ein so hübsches Girl... wer will schon mit einem Girl sex, wo schon ziemlich angetrunken ist? ich wagte es trotzdem u. es war eine enttäuschung. ja nun...
                                                                                                                          ist übrigens auf der Home page bei den supergirls das letzte foto.....
                                                                                                                          noch nie enttäuscht hat mich Karina aus der Karibik. Ist etwas rundlich od. ihre Formen sind ausgeprägt, ihr franz jedoch war spitze... wauw ging die ran...
                                                                                                                          Wie auch früher schon von anderen Gästen mitgeteilt, stelle auch ich fest, dass der grosse teil der Girls sehr passiv ist. Man muss oft die Initiative selber ergreifen, dann klappt's. ich finde es zwar nicht unbedingt gut, vorallem wenn so 3-4 girls an der Bar eine intensive unterhaltung pflegen, dabei aber die gäste vernachlässigen.
                                                                                                                          Aber so lange es tolle u. hübsche girls hat, habe ich keine probleme. und wie auf der Home-page hat es meines erachtens wieder ein paar neue fotos mit tollen girls... ich freue mich auf meinen nächsten besuch

                                                                                                                          • Wie vor einiger Zeit angekündigt, hier nun mein zweiter Bericht über Beatrice.
                                                                                                                            Als ich im Club ankam war sie gerade mit einem andern Kunden an der Bar beschäftigt. Sie hat mein Kommen nicht bemerkt und ich setzte mich auf ein Sofa und trank meinen Kaffee. Beatrice ging etwa nach 10 Minuten mit dem Dreibeiner aufs Zimmer.

                                                                                                                            Fast gleichzeitig machte sich Roxanna durch vielsagende Blickkontakte bemerkbar und setzte sich nach meiner positiven Reaktion zu mir. Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mit ihrer Kleopatra-Frisur. Da ich ziemlich "geladen" und Beatrice im Moment ausser Reichweite war, entschied ich mich für eine erste Runde mit Roxanna. Sie hat einen schönen Körper, verteilt zärtliche Streicheleinheiten und lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. ZK scheint nicht ihr Ding zu sein (jedenfalls nicht mit mir). Im grossen und ganzen war es eine sehr angenehme 1/2 Stunde mit einem intensiven FO und dem Abschluss im Doggy-Style.

                                                                                                                            Nach der Dusche zurück in die Bar. Beatrice noch nicht wieder aufgetaucht. Etwa nach weiteren 20 Minuten erscheint sie endlich, sieht mich an der Bar stehen und kommt sofort zu mir. "Bist Du schon lange hier?", will sie wissen. Ich erzähle ihr was bis jetzt passiert ist und typisch Brazil kommt ein kleiner, gespielter Eifersuchtsanfall. "Warum wartest Du nicht auf mich, wenn Du mich schon gesehen hast?" - "Ich kann ja nicht wissen, wie lange Du besetzt bist. Zudem sind wir ja noch nicht verheiratet!", als kleine Anspielung auf ihre Äusserung nach unserem letzten Sex-Erlebnis.

                                                                                                                            Der langen Rede kurzer Sinn: Wir landeten schlussendlich im Zimmer und es war wieder absolut perfekt. Sie küsst leidenschaftlich und ihr FO stammt aus einer sehr hohen Liga. Leider hatte sie diesmal keinen Orgasmus. Sie machte mir den Vorwurf, zu schnell gekommen zu sein und ich habe sie nicht lange genug mit der Zunge verwöhnt. Aber nach 30 Minuten wollte ich abschliessen, denn ich spürte, dass irgend etwas nicht OK war mit ihr. Wir trafen uns nach der Dusche nochmals zu einem Drink und sie blieb noch fast 40 Minuten an meiner Seite, obwohl sie wusste, dass ich nachher weggehe. Sie erzählte mir dann, dass sie vorhin eine unangenehme Stunde mit einem Mann zusammen war. Er habe einen fürchterlichen Mundgeruch gehabt und wollte immer ZK. Sie habe sich sehr schlecht dabei gefühlt und befürchtet, sich zu übergeben. Möglich, dass sie durch dieses Erlebnis eventuell etwas "confused" war.

                                                                                                                            Ein weiterer Beweis, dass die Arbeit eines WG nicht immer ein Honiglecken ist.

                                                                                                                            Fazit nach diesem zweiten Besuch: Beatrice, wir werden uns mit Bestimmtheit wieder sehen!

                                                                                                                            Habitus

                                                                                                                            • Lieber Supergeil

                                                                                                                              Schön, dass Du Dein Posting relativiert hast. Ich meine, Du hast einfach nicht den besten Tag erwischt. Das kann in jedem Club mal vorkommen.

                                                                                                                              Ich habe im Palace gutes, sehr gutes und weniger gutes erlebt. Schlecht war es aber nie.

                                                                                                                              Bei mir wollten die Girls nie gerade auf's Zimmer. Einmal habe ich mit einem jungen Girl eine ganze Stunde geredet und geschmust bis wir auf's Zimmer gingen.

                                                                                                                              Ich erlebe, dass gerade im Palace die Frauen auch ein bisschen gecoacht werden. Bei einem Anfängergirl wurde ich von der "Chefin" sogar schon spontan nach meiner Meinung gefragt.

                                                                                                                              Ich zähle den Club von den Frauen und vom Service her eindeutig zu den besseren in der Schweiz.

                                                                                                                              Wenn das Globe besser liegt, dann geh halt ins Globe. Wenn Mann aber aus irgendwelchen Gründen nicht ins Globe gehen kann oder will, dann ist das Palace sicher ein gute Alternative.

                                                                                                                              • der frust hat mich natürlich nicht so vergesslich gemacht dass ich nicht mehr wusste wann ich wo war; allerdings ist es mir in der eile untergegangen, dass ich noch tippen wollte "das erste mal seit längerer Zeit".

                                                                                                                                im übrigen finde ich aber die meisten bemerkungen zu meinem kommentar ok und fair, denn vieles ist halt wirklich subjektive ansichtssache. ich kann mit dem leben und mein entscheid ist klar: ich gehe nicht mehr ins palace, wobei ich nicht erwarte, dass andere gleich denken und handeln.

                                                                                                                                ich habe bei zwei besuchen jetzt die erfahrung gemacht, dass man sich mit den frauen im palace weniger gut unterhalten kann als im westside und im globe. mit einer ausnahme wollten alle relativ schnell zum geschäft kommen und das habe ich andernorts anders erleb. zudem war auch der zimmerbesuch bei 2 von 3 frauen nicht befriedigend, so dass der spassfaktor im palace für mich halt einfach nicht dem gebotenen andernorts entspricht.

                                                                                                                                auch meinte ich habe ich mit der chefin bei der chefin den ton getroffen und die reaktion war einfach "säuerlich" und dazu gibts halt nicht mehr viel zu sagen.

                                                                                                                                bin aber sicher, dass das palace wegen dieser kritik und meinem "nicht-mehr-dahingehen" nicht untergehen wird und vielleicht sich ja auch wieder verbessert. Für mich ist damit das thema erledigt und ich wünsche allen lesenden viel spass woimmer es sie hinzieht.

                                                                                                                                • Ich bin sehr froh über die postings von Jupiter, Goleotto und Timor, was mir zeigt, dass man sehr schnell falsche Schlüsse ziehen kann. Somit hab ich mir an die eigene Nase gefasst und wieder was dazu gelernt. Man ist nie zu alt zu lernen ;-)

                                                                                                                                  Und wenn man das Thema hier dann mal von oben bis unten mal durchsieht, dann entdeckt man auch, wie es eben vorkommen kann, 2 "erste Besuche im Palace" mit unterschiedlichen Aussagen. Ohne jetzt hier noch unnötig die Sache aufbauschen zu wollen. Ein Bild dazu kann sich ja jeder selbst machen und am Ende muss jeder seine Erfahrungen auch selbst machen und seine eignen Schlüsse, Konsequenzen usw. daraus ziehen.

                                                                                                                                  Augen auf und das Leben bleibt bunt! ;-)

                                                                                                                                  • timor
                                                                                                                                    Ob Du Jupiter oder mir zustimmst oder nicht ist an sich unerheblich, denn wir machen hier nicht die von mir angesprochenen Ted-Umfragen, wo dann anzukreuzen oder „smslen“ wäre, ob Jupiter oder Galeotto recht haben oder nicht. Auch geht es in meinem posting nicht darum, wie Du meinst, einer Befürchtung Ausdruck zu geben, das Palace würde wegen eines negativen postings eines 6profi-Schreiberlings die Tore schliessen. Wie kommst Du übrigens bei der Lektüre unserer Texte auf eine solche Idee, und was sollte mich das letztendlich berühren ?

                                                                                                                                    Um was es wirklich ging, ist genau das, was Du Jupiter am 27.Juli im Globe thread abgesprochen hast (ich zitiere Dich :Wer nie hinterfragt nach dem warum und wieso und alles durch die rosa Brille sieht wird nie erwachsen, lieber Jupiter). Ja, beabsichtigt war nämlich, die Dinge mal zu hinterfragen nach den tieferen Schichten eines Problems zu fragen und sie zur Diskussion zu stellen. Damit beweisen wir nun nicht nur ein Erwachsensein oder - träfer ausgedrückt- Reife, sondern – damit zusammenhängend – in erster Linie Fairness und verantwortungsvolles Handeln – bedauerlicherweise manchmal Mangelware im Zusammenhang mit Prostitution.
                                                                                                                                    Gruss
                                                                                                                                    Galeotto


                                                                                                                                    • .....
                                                                                                                                      das punktchn auf dem i war dann noch der abschied, als ich der chefin auf ihre frage hin, ob alles gut war, eine ehrlich antwort gab, wurde die noch "stinke sauer".
                                                                                                                                      .....



                                                                                                                                      Dem ausführlichen Posting von Galeotto habe ich nichts hinzuzufügen. Er spricht mir aus der Seele!

                                                                                                                                      Einen Aspekt - oben zitiert - möchte ich jedoch noch beleuchten. Ich gehe mal davon aus, dass mit der Chefin die umsichtige Dana angesprochen ist. Bei meinen verschiedenen Besuchen im Palace hatte ich mit Dana immer ein hervorragendes Einvernehmen. Auch ich habe mich mal über eine Unzulänglichkeit beschwert. Sie hat das souverän akzeptiert und ein Gespräch zu dritt mit der betreffenden Dame vorgeschlagen. Nach ein paar Minuten war das Problem aus der Welt geschafft und alle drei konnten einander wieder in die Augen schauen. Für mich ist Dana jedenfalls kritikfähig. Eventuell kommt es auch hier darauf an: C'est le ton qui fait la musique.

                                                                                                                                      Ich freue mich jedesmal auf einen Besuch im Palace - nächste Woche könnte es wieder soweit sein.

                                                                                                                                      Jupiter

                                                                                                                                      • supergeil
                                                                                                                                        Lieber Supergeil,
                                                                                                                                        ich will dir da nichts unterstellen, um so mehr als deine postings in der Regel ausgewogen und glaubwürdig daherkommen. Irgendwie muss Dich Dein Gedächtnis im Frust doch etwas im Stich gelassen haben, denn bereits am 23.6.2008 schreibst Du , dass Du das erste Mal den Club Palace beehrt hättest. Um Deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen hier ein Auszug aus Deinem damaligen posting:

                                                                                                                                        23.6.2008: war heute das erste mal im palace. extrem freundliche damen am empfang. clubräumlichkeiten sind allerdings sehr klein und eher etwas mickrig im vergleich zum globe. qualität der mädchen vom aussehen und der freundlichkeit her ebenfalls qut; service auf dem zimmer ist allerdings sehr unterschiedlich.


                                                                                                                                        rebecca aus der dominikanischen republik ist ein vulkan und extrem aktiv mit ausserordentlich gutem service ...
                                                                                                                                        war aber auch noch bei einer kleinen, blonden rumänin ... sie war nett aber auf schnellen abschluss aus und damit etwas beschränkter lustfaktor...


                                                                                                                                        Nun zu Deinem Kommentar zu Deinem offenbar 2. (und für Dich bedauerlicherweise negativen) Besuch im Palace, der offen darauf aus ist, den Stab über dieses Etablissement zu brechen. Ich will Deine gegenüber dem ersten posting diametral entgegengesetzte Wahrnehmung nicht kritisieren, denn es ist ja Deine persönliche und ich war ja nicht dabei.
                                                                                                                                        Was mich stört, dass solche postings sofort kritiklose Reaktionen auslösen können, die dahin gehen, dass sie verdankt werden mit dem (Schnell)sch(l)uss, dass aufgrund Deiner Bemerkungen, der Club es nicht wert wäre, ausprobiert oder weiter besucht zu werden:

                                                                                                                                        (Check626: merci für den bericht - so kann ich mir den aufwand (sc. dorthin zu gehen) sparen. dafür schätze das forum)

                                                                                                                                        Solche Reaktionen und postings sind meines Erachtens die Krux von solchen Foren, denn erstens sind sie subjektiv und zweitens braucht es einen anonymen Schreiberling wie wir es alle sind, nicht zu kümmern, wie objektiv derartige Schriften sind und welche Auswirkungen sie für Dritte haben. Sie sind meiner bescheidenen Meinung nach letztlich ein Reflex der leidigen Mac Donalds fast-food Gratiszeitungen, die meist nur abschreiben oder eine oberflächliche (wenn überhaupt) Stellungnahme zum besten geben, und wo die schleichende Unsitte der Umfragen Blüten treibt, mit Umfragen so in der Art soll Sämi Schmid weg Ja oder Nein ? wo dann jeder aus dem Bauch heraus seine (meist inkompetente, weil unwissende) Meinung in der Art des selbstherrlichen möchtegern Privatrichters wertend und gerne (vernichtend) kund tun kann.
                                                                                                                                        All diese negative Konnotationen unterstelle ich Dir, Supergeil, nicht im geringsten, Du hast ja bloss Deine Meinung kund getan und das sei dir unbenommen. Was ich hier tue ist bloss wieder einmal in Erinnerung zu rufen, dass es gut wäre, zu hinterfragen, welchen Stellenwert derartigen (meinen eingeschlossen) subjektiven postings beizumessen ist und dass auch eine gewisse Objektivität angemessen ist – dies nicht zuletzt als Verantwortung gegenüber Dritten, in dem speziellen Fall den Betreibern und den Damen des Palace gegenüber.

                                                                                                                                        Du selbst konntest ja Deinem ersten Besuch des Palace anfänglich durchaus Positives abgewinnen, drei Monate später brichst Du den Stab, eben weil Du nun das zweite Mal vor ein paar Tagen offenbar irgendwie nicht auf die Rechnung gekommen bist. Genügen nun zwei Erlebnisse, um ein schlüssiges Urteil zu bilden? Genügt Dir, Check, ein posting oder gar zwei widersprüchliche postings, um Dir zu einer Sache ein Urteil zu bilden ?

                                                                                                                                        Für mich persönlich bleibt das Palace – gerade weil es dort sehr familiär zugeht (bloss man muss selbst auch etwas dazutun) – einer der angenehmsten Clubs dieser Sparte. Klar können die Räume nicht mit jenen des Globe verglichen werden, und auch das Niveau der Frauen (da spreche ich eher von der Physis) steht nicht immer auf der Höhe jener Damen, die im Globe anzutreffen sind. Doch, wenn mich meine Augenlicht nicht total verlassen hat, habe ich in den letzten 2 Monaten – neben einigen na ja-Damen (aber es gibt ja dort auch viele na-ja Herren... und das nicht bloss auf die Physis bezogen) – ganz toll aussehende – und noch wichtiger – sehr sympathische und faszinierende (intelligente) Frauen angetroffen, die alles andere als abweisend, von Unlust gequält und interesselos daher kamen.
                                                                                                                                        Für mich bleibt Palace weiterhin ein Ort, wo man ganz gut nach Perlen tauchen kann und auch fündig wird.
                                                                                                                                        Galeotto

                                                                                                                                        • War heute das erste mal im palace und das war der grösste frust, den ich je in einem club erlebt habe.

                                                                                                                                          von den 19 anwesenden girls waren die meisten auf den ersten blick sehr unmotiviert und von den 8, mit welchen ich ins gespräch kam, musste ich feststellen, dass kaum eine recht deutsch konnte. osteuropa war allgegenwärtig und alle wollten schon nach den ersten 3 sätzen aufs zimmer, was mich überhaupt nicht "anturnte".

                                                                                                                                          über das aussehen der girls möchte ich keinen kommentar abgeben, denn das ist ja bekanntlich geschmacksache.allerdings gibt die website mit den sog. superstars mehr vor als in tat und wahrheit da ist.

                                                                                                                                          somit hab ich mich mit lediglich einer dame länger unterhalten, was allerdings auch nur ging, weil ich relativ gut itatlienisch kann. das gespräch mit ihr war spannend und sie hatte auch körperliche reize, womit wir schliesslich auf dem zimmer landeten. der sex war dann aber wieder absoluter durchschnitt mit viel schauspiel und wenig echten emotionen.

                                                                                                                                          das punktchn auf dem i war dann noch der abschied, als ich der chefin auf ihre frage hin, ob alles gut war, eine ehrlich antwort gab, wurde die noch "stinke sauer".

                                                                                                                                          somit ist der palace für mich ein und allemal abgehackt (geld und zeit überhaupt nicht wert!!). ich geh lieber wieder ins westside und ins grosse globe, wo die stimmung passt und man auch frauen trifft, welche neben gutem sex, guter laune auch noch spassige und spannnende gespräche zulassen. mit diesen guten beispielen ist es eigentlich unverständlich, dass der palace als club im gleichen verbund mit globe und westside dieses gute niveau nicht auch hinkriegt.

                                                                                                                                          im übrigen war ich am heutigen tag mit meiner negativen einschätzung nicht alleine, denn ich habe mich länger mit einem anderen gast unterhalten, dessen frust noch grösser war als der meine.

                                                                                                                                          • ..mach dir keinen Kopf Habitus. Gute Erlebnissberichte sind ebenso erwünscht und hilfreich wie negative. So lange sie der Wahrheit entsprechen dienen sie als gute Anleitungen, einen Besuch in den Clubs zu gestallten. Die Verantwortung, dass es aber wirklich toller Abend wird, liegt aber alleine beim Besucher.

                                                                                                                                            Ich persönlich habe in der letzten paar Wochen grad ein paar mittelmässige Erfahrungen gemacht. Bei Bea hats nicht ganz gepasst. Bei Amy im Globe habe ich mich von ihrer unglaublichen Grazie, Schönheit und Anmut verzaubern lassen und alle Sicherungen ausgeschaltet. Na ja - war dann einer der schlechtesten Zimmerbesuche, die ich je hatte. Never ever again. Wenn ich mal dazu komme werde ich mehr darüber berichten.

                                                                                                                                            • -----
                                                                                                                                              Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen.
                                                                                                                                              -----


                                                                                                                                              Aargauer

                                                                                                                                              Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich werde keine allzu positiven Berichte mehr schreiben. Es zeigt einmal mehr, dass diese Erlebnisse immer eine individuelle Angelegenheit zwischen 2 Menschen sind. Was für den einen gilt, muss nicht auch für den andern so sein.

                                                                                                                                              Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Beatrice mit mir eine vorherige Sex- und Orgasmusabstinenz abbaute und dass sich mit Dir eventuell Symptome einer gewissen Überdosis bemerkbar machten.

                                                                                                                                              Auf jeden Fall werde ich nächste Woche Beatrice nochmals aufsuchen und dann wieder berichten.

                                                                                                                                              Ein erwartungsvoller Habitus.