Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Schon seit Dezember letzten Jahres ist kein Besuchsbericht mehr über das Palace erschienen. Da musste ich doch mal nach dem Rechten sehen, wie sieht's denn in meinem ehemaligen Lieblingsclub aus ?
      Ich war nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr dort. Herzliche Begrüssung durch Feli, die Frau ist wirklich ein Sonnenschein, charmant wie immer.


      Aber etwas hat geändert: Keine Schar munterer, kichernder hübscher girls mehr, die von der Bar heraufstöckeln und den Neuankömmling freudig begrüssen. Nur noch eine ist gekommen, die Beatrice, super attraktive, grossgewachsene Blondine, die mich bis zur Bar hinunter begleitet und mir dort relativ zackig das Handtuch und die Schlappen übergibt und weg ist sie. :rolleyes:


      Nach der Dusche (finde ich reizvoll, dass die Frauen dort auch duschen) hinauf an die Bar. Und ich muss sagen, das aktuelle LineUp ist fantastisch. Eine Schönheit nach der anderen, drei grosse schlanke Blondinen, Eva, Elena (neu) und Beatrice (neu) und natürlich auch die Michaela, und weitere wunderbare Geschöpfe, wie z.B. die Katherina und die Michelle, für jeden etwas, auch die Liebhaber von jungen Teenies kommen mit Lorena auf die Rechnung.


      Kurzum, ich wäre liebend gerne mit einer jeden von ihr gleich aufs Zimmmer, es war nicht eine da, die mir nicht zugesagt hätte und das sagt doch einiges aus über die aktuelle Besetzung.


      Und so musste ich den Club gleich mehrmals besuchen, hatte jedes Mal super Erlebnisse mit herzlichen, motivierten, fröhlichen und aufgestellten Damen (nachzulesen bei den Erlebnisberichten).


      Ich kann das Palace jedenfalls uneingeschränkt empfehlen ! :super:


      Don Phallo

      • Ich wusste nicht, dass man im Palace in Euro bezahlte. Zumindest dass die Frauen ihre Lebenshaltunskosten in Schweizer Franken ausgeben... Nein, es ist der Abstieg des Clubs... es läuft nicht mehr so.. kein SM Zimmer mehr, immer die gleichen Frauen, always the same movie...:wütend:

        es gibt bessere und andere Clubs...sorry


        Also bei meinem letzten Besuch war das SM Zimmer noch da....hab es irrtümlich erhalten.....:smile::schock:

        • Ich hoffe doch, dass die Sonntagsaktion bestehen bleibt?


          Andererseits haben jetzt Club History, Club Swiss und Club Palace wenigstens mehr oder weniger einheitliche Preise. Fehlt nur noch Westside und Globe. :lachen:


          Das Westside wird ab morgen bereits nachziehen. Im Globe werden nach Auskunft einiger WG's stattdessen neue Pseudogebühren (z.B. für im Internet erfasste Arbeitsbewilligungen die eigentlich gratis sind) erhoben. So kann sich Ingo mindestens einen Teil des tieferen Euros sichern.

          • Ich wohne bei Olten (AG). Ich habe in den Fkk Palast nach Freiburg ca. 40 Km längere Anfahrt als nach Gisikon-Root ins Palace. Also für mich lohnt sich der Weg in den Fkk Palast allemal, da ich mich in Saunaclubs mehrere Stunden aufhalte und nicht nur 1x aufs Zimmer gehe. Bei einem durchschnittlichen Besuch spare ich mir dadurch ca. 300.- CHF und habe im FKK-Palast zum essen noch Buffet dabei, doppelt so viele Frauen zur Auswahl und wenn du schon mal im Fkk palast warst, dann weisst du auch, dass der Club ein paar Kategorien über dem Niveau vom Palace liegt.
            .


            Gemäss Googlemaps ist die Distanz von Olten nach Freiburg 120km und von Olten nach Gisikon 60km. Du fährst also 2x60=120km und 2 x 45 Min weiter. Wieviel setzt Du denn für den Kilometer bzw. für Deine Zeit ein? Schon mit 1 Fr. (Vollkosten) für das Auto sowie für 150 Fr. pro Stunde für deine Zeit macht dies die Fr. 300 locker wett. Für mich aus dem Raum ZH sieht die Rechnung dann nochmals ganz anders aus und ich würde niemals nur wegen einem Saunaclub bis nach Freiburg fahren. Ich habe ja die besten Schweizer Saunaclubs vor der Haustür und mache die dortigen Mehrkosten durch die eingesparten Autokosten und die gewonne Zeit auch bei mehreren Zimmergängen locker wett.

            • Wenn Du den Vergleich mit dem Palast Freiburg machst hinkt der natürlich auch. Wenigstens für jene die aus dem Raum Innerschweiz/Zürich kommen. Wenn Du die Kosten und Zeit für die Anfahrt einrechnest ist das preislich sicher nicht mehr attrakiv...


              Ich wohne bei Olten (AG). Ich habe in den Fkk Palast nach Freiburg ca. 40 Km längere Anfahrt als nach Gisikon-Root ins Palace. Also für mich lohnt sich der Weg in den Fkk Palast allemal, da ich mich in Saunaclubs mehrere Stunden aufhalte und nicht nur 1x aufs Zimmer gehe. Bei einem durchschnittlichen Besuch spare ich mir dadurch ca. 300.- CHF und habe im FKK-Palast zum essen noch Buffet dabei, doppelt so viele Frauen zur Auswahl und wenn du schon mal im Fkk palast warst, dann weisst du auch, dass der Club ein paar Kategorien über dem Niveau vom Palace liegt.


              Ich versteh den Hype um die Euroaktion vom Palace nicht ganz, denn z.B. im Sexpark der von mir nur einen Katzensprung entfernt liegt und ich auch oft hingehe, liegen die Preise immer regulär bei 50 CHF Eintritt / 90 CHF halbe Stunde. Das ist auch viel günstiger als die "Palace-euroaktion" und die Girls im Sex-Park sind immer 1A! Der Sexpark ist für mich der beste Club im Mitteland und Innerschweiz, auch da reicht das Palace nicht heran.

              • Preise nun gleich? Trotz der Aktion im Palace mit 90 Fr. Eintritt + 105 Fr. Halbe Stunde, sind die Preise immer noch fast doppelt so hoch als im grenznahen FKK-Palast, das schleckt keine Geis weg. Und nach meinem ersten Besuch im Palace letztes Jahr im Oktober war ich etwas enttäuscht, da ich mir vom Club mehr erhofft hatte. Das muss man ehrlich sagen, gegenüber dem FKK-Palast kann das Palace nie mithalten.


                Sorry ich habe mich hier offenbar krass verschrieben (??!!). Ich habe nicht das Palast sondern das History in Liestal gemeint...


                Wenn Du den Vergleich mit dem Palast Freiburg machst hinkt der natürlich auch. Wenigstens für jene die aus dem Raum Innerschweiz/Zürich kommen. Wenn Du die Kosten und Zeit für die Anfahrt einrechnest ist das preislich sicher nicht mehr attrakiv...

                • Preise nun gleich? Trotz der Aktion im Palace mit 90 Fr. Eintritt + 105 Fr. Halbe Stunde, sind die Preise immer noch fast doppelt so hoch als im grenznahen FKK-Palast, das schleckt keine Geis weg. Und nach meinem ersten Besuch im Palace letztes Jahr im Oktober war ich etwas enttäuscht, da ich mir vom Club mehr erhofft hatte. Das muss man ehrlich sagen, gegenüber dem FKK-Palast kann das Palace nie mithalten.


                  Er meint das History.;)

                  • Die Preise sind nun gleich wie im grenznahen Palast und offenbar inklusive


                    Preise nun gleich? Trotz der Aktion im Palace mit 90 Fr. Eintritt + 105 Fr. Halbe Stunde, sind die Preise immer noch fast doppelt so hoch als im grenznahen FKK-Palast, das schleckt keine Geis weg. Und nach meinem ersten Besuch im Palace letztes Jahr im Oktober war ich etwas enttäuscht, da ich mir vom Club mehr erhofft hatte. Das muss man ehrlich sagen, gegenüber dem FKK-Palast kann das Palace nie mithalten.

                    • Ist der Preis inkl. Mwst.?


                      Bei den Imperium Clubs immer eine gute Frage :smile:


                      So jetzt kommt der Stein ins rollen, als nächste ist das Zeus an der reihe, auch das wird oft von Italiener besucht, und dann denke ich ist die Region Zürich dran. Wenn die Girls die CH Fränkli in Leu, Lew, Rubel oder Euro wechseln bleit ihnen immer noch etwa gleich viel oder sogar noch mehr!!!

                      • Irgendwie eine merkwürdige Aktion in der tiefsten Innerschweiz..hat das Palace soviel Gäste aus dem Euroraum?


                        Ich glaube nicht, dass dies irgendetwas mit dem Euro zu tun hat. Vielmehr läuft der Laden immer schlechter und da bietet der Euro eine gute Begründung ohne dass man das Gesicht verliert...
                        Die Preise sind nun gleich wie im grenznahen Palast und offenbar inklusive

                        • Tja traurig.
                          (...)
                          Leider war dann die Renovation von ca. 2? Jahren total daneben. Die sterilen Bänke in der Bar. Und vor allem der Flair des gemütlichen Aussenbereichs total gekillt. Mann wir wars früher da einfach nur wunderbar und geil da draussen. Mit den Weibern das Futter geteilt und dann auf den versifften Matten die Weiber unter Sonnenschein geknallt. Durch die jetzt eben zugemauerten Fenster haben noch andere Weiber aus der Bar zugeschaut.


                          Es hat immer noch tolle Perlen da im Palace. Aber mit dem Umbau haben sie das Palace gekillt. :schock:
                          Badwischer


                          100000000% Zustimmung!

                          • es ist wirklich schade ums palace! früher hat's mir da so gut gefallen! und auch heute noch finde ich bei meinen mittlerweile auch seltenen besuchen immer wieder perlen!


                            Tja traurig. Palace war mal das geilste in Puff in CH. Die Problemme 2009 ? mit Der Razzia und der fehlenden Getränke-Ausschank Bewilligung haben dann einen rechten Dämpfer hinterlassen. Aber auch das hats überwunden.


                            Leider war dann die Renovation von ca. 2? Jahren total daneben. Die sterilen Bänke in der Bar. Und vor allem der Flair des gemütlichen Aussenbereichs total gekillt. Mann wir wars früher da einfach nur wunderbar und geil da draussen. Mit den Weibern das Futter geteilt und dann auf den versifften Matten die Weiber unter Sonnenschein geknallt. Durch die jetzt eben zugemauerten Fenster haben noch andere Weiber aus der Bar zugeschaut.



                            Es hat immer noch tolle Perlen da im Palace. Aber mit dem Umbau haben sie das Palace gekillt. :schock:


                            Badwischer

                            • Zitat von mustangs
                              Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????


                              :top::top:

                              Zitat Reto S: vergiss deine Atraktivität. Für Nutten bezahlst du, da musst du nicht attraktiv sein.

                              Was an Mustangs Beitrag "Good Post" sein soll, weiss ich nicht. Da stimme ich doch eher Reto S zu.:top:

                              • Was haben wir nur gemacht, bevor der hüpfende Bayer uns erklärt hat, was für uns richtig oder falsch sein muss.....


                                Wo sage ich denn, was richtig und falsch ist? ;)


                                Die Servicemängel/Abzockerei anzukreiden, ist ja sein gutes Recht. Es geht mir generell um den Punkt, keinen Drink spendieren zu wollen. Ich finde, dass die Cüpli-/Drink-Preise im Imperium absolut im Rahmen sind, sogar die Flaschen sind für Schweizer Verhältnisse akzeptabel.
                                Vielleicht bin ich da zu traditionell eingestellt, aber ich bin absolut der Meinung, dass der Mann der Dame einen Drink ausgeben sollte, sofern erwünscht. Das ist in einem Saunaclub für mich nicht anders.

                                • Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????


                                  Bevor ich so etwas vorsintflutliches wie einen Nightclub betrete, kippe ich lieber Dom Pérignon die Kanalisation runter. ;)

                                  • Wer zu geizig ist, einen(!) Drink zu spendieren, muss ja nicht hingehen. In einen Saunaclub geht man auch, um Party zu machen. Wem es ums reine Ficken geht, der kann auch in ein Studio und dort eine Schnellabfertigung inkl. Viehschau in Anspruch nehmen.


                                    Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????

                                    • Wer zu geizig ist, einen(!) Drink zu spendieren, muss ja nicht hingehen. In einen Saunaclub geht man auch, um Party zu machen. Wem es ums reine Ficken geht, der kann auch in ein Studio und dort eine Schnellabfertigung inkl. Viehschau in Anspruch nehmen.


                                      Ich bin auch nicht abgeneigt einem Girl in einem Club ein Drink aus zu geben, mache das eigentlich immer aber im vorliegenden Fall war es ja so das die Dame mich express auf's Zimmer schleppte und dann bei einer miesen Leistung noch einen Bonus wollte.


                                      Sorry aber da werde Ich zum Schotten.



                                      • Wer zu geizig ist, einen(!) Drink zu spendieren, muss ja nicht hingehen. In einen Saunaclub geht man auch, um Party zu machen. Wem es ums reine Ficken geht, der kann auch in ein Studio und dort eine Schnellabfertigung inkl. Viehschau in Anspruch nehmen.


                                        Was haben wir nur gemacht, bevor der hüpfende Bayer uns erklärt hat, was für uns richtig oder falsch sein muss.....

                                        • es ist wirklich schade ums palace! früher hat's mir da so gut gefallen! und auch heute noch finde ich bei meinen mittlerweile auch seltenen besuchen immer wieder perlen!


                                          ich bin nicht sicher, ob die blütezeit der saunaclubs nicht allgemein ein wenig vorbei ist. der reiz des neuen ist etwas dahin, und die unbeschwerten plaudereien mit den girls auf dem balkon (ohne schampus) und die spontanen parties sind auch selten geworden, nicht nur im palace. trotzdem; das palace hat schon noch potential! damit zumindest ich wieder mehr da bin, bräuchte es aber unbedingt folgende veränderungen (zufällige reihenfolge):


                                          - musik für die gäste statt für die girls und in vernünftiger lautstärke!!!
                                          - abgrenzung zu cabaret/nachtclub: kein schampagnerkonsum mehr, evtl. drinks zu vernünftigen preisen (25.- chf ist einfach zu viel für einen cocktail, wenn man für das lokal bereits eintritt bezahlt hat...; bier für 10.- chf ist ok.) den damen und ihren lebern wäre damit auch ein gefallen getan!
                                          - wieder einmal neue bademäntel wären wirklich nicht schlecht, sind allerdings auch nicht das dringendste.
                                          - preisanpassung, insbesondere senkung des eintrittspreises! im palace gibt's nur ein rudimentäres wellness-angebot und gar kein essen. mir unverständlich, weshalb der eintritt trotzdem gleich viel kostet wie im globe! beim halbstundentarif für die girls würde eine moderate senkung ausreichen auf einen betrag irgendwo etwas oberhalb der mitte zwischen dem heutigen wochentags- und dem sonntagstarif. dafür dürfte dieser preis dann auch am sonntag gelten.
                                          - und die girls dürften wieder etwas mehr im club zirkulieren statt nur nationenweise an der bar zusammen zu tratschen. wenn ich da z.b. an die früher üblichen verführungen in kino denke...


                                          also männer, sowohl kunden als auch betreiber: gebt dem palace nochmals eine chance!

                                          • @ cool down


                                            ?...Du schreibst: "für mich ist das History gestorben".....warst Du jetzt im Palace oder im History??


                                            Im Palace war ich zwar erst einmal an einem Sonntag, einen Serviceunterschied zu den Wochentagen habe ich aber nicht festgestellt.......


                                            Es ist das Palace in Gisikon Root


                                            Eigentlich sollte es ja auch keinen geben, eventuell hatte Maria ja auch nur einen sehr schlechten Tag.
                                            Ich weiss auch das die Damen am Sonntag auch den normalen Eintritt zahlen aber halt nur die 1/2 verdienen, würde mich auch anscheissen den selben Job zum halben Preis und Scheinbar bringt ja die Preisreduktion zumindest am Sonntag nicht viel mehr Dreibeiner in den Klub.


                                            Was mich aber am Meisten Ärgert ist das Verhalten des Chef's der das Steinbach hinnimmt, ich gehöre nicht zu den Leuten die dann gross ausrufen im Club, die Probleme mit den WG lösen ich dann meist bei einem nächsten Besuch in dem wir das ansprechen und wenn's für beide passt nochmal versuchen wenn's dann Ok war ist alles vergessen ansonsten muss sie sich andere Opfer suchen.
                                            Und wenn sie es nicht mehr will dann ist das auch für mich Ok, damit kann ich leben, bin damit bisher immer gut gefahren.
                                            Aber das am Sonntag war einfach Arbeitsverweigerung.


                                            Gruss Cool Down

                                            • Am Sonntag auf dem Heimweg kam die Meldung das rund um Zürich wieder mal nichts geht auf der Autobahn also habe Ich mit einem Kollegen das palace angefahren, in der Meinung lieber 2-3 Stunden Wellness als im Stau stehen, wie gesagt das war der Plan.


                                              Gegen Abend angekommen, dann an der Bar von Maria angesprochen und verführt, also ab auf Zimmer und dort ging es dann zuerst mit etwas Küssen los als wir aufs Bett wechselten, dann noch das erklären der regeln, für Sonntag als ich fragte was denn am Sonntag so besonders ist, begann ihrer Brandrede.
                                              Ich soll mich nicht so Blöd anstellen ich wisse doch genau das am Sonntag 1/2 Preis sei und das FO Kaufpreis kosten würde, und nach einmal abspritzen fertig sei ausserdem sei Sie zu Müde für 72.- Franken zu Arbeiten usw.


                                              Dann Wir Männer seien doch alles Schweine und würden die Frauen nur ausnützen, das kann ja Stimmen aber ich für mich behandle die Girls immer so wie Ich auch von den Girls behandelt werden möchte, gebe jedem Girl eigentlich noch eine 2 Chance.


                                              Dann noch fas 20 Minuten hat sie sich dann auf ihre Arbeit besonnen, wollte doch mit FO beginnen und meinte dafür müsste ich sie dann aber im Anschluss zu einem Piccolo einladen, Tja das wollte und konnte ich ihr zu diesem Zeitpunkt nicht versprechen, was wiederum zu Folge hatte das sie auf Handbetrieb umstellte und mir versuchte einen Handjob zu verpassen, was mein Kleiner Freund dazu veranlasste sich Komplett zurück zu ziehen als sie das merkte meinte sie nur die Zeit wäre sowieso um und wir gingen an die Reception bezahlen, Marco fragte zwar ob es in Ordnung war auf mein Nein, dann einfach ein Na dann und wieder wurde ich nicht beachtet.
                                              Zurück an die Bar und dann unter die Dusche, weniger als eine Stunde nach Ankunft wieder ausgecheckt, auch beim Gehen wurden wir gefragt war's gut, antwort "na Ja", Marco "Also schönen Abend"
                                              Für mich ist das Palace damit für lange Zeit gestorben.
                                              Bin noch nie ungedeckt aus einem imperium Club gegangen nachdem ich mit einem Girl ein Zimmer oder Separee aufgesucht habe, aber einmal muss ja das erste mal sein.


                                              Dann noch was zu Club allgemein:
                                              - Es macht alles einen etwas schmuddeligen Eindruck
                                              - Die Bademäntel könnte man mal ersetzten statt zu Flicken, alles hat eine maximale Lebensdauer.
                                              - Die Spender für Mundwasser waren sowohl in der Dusche und im WC nicht komplett, man(n) musste mit dem Becher aus der Dusche Mundwasser im WC holen, an der Anzahl Herren kann es nicht liegen, waren gestern zumindest in meiner kurzen Anwesenheit doch nicht wirklich viele Dreibeiner zu Gast.
                                              - Reklamationen der Gäste sollte doch etwas ernst genommen werden, eventuell gibt mann einen Gutschein für einen Eintritt oder so was, dann kommen die Gäste auch wieder, sie wollen ja den Gutschein einlösen und wenn es da besser ist bleiben sie Gäste.


                                              Zu Schluss noch: nach uns wurde auch noch ein anderer Gast so abgefertigt auch er hatte vor mir das (Miss)Vergnügen mit Maria.
                                              Wir haben draussen dann noch etwas geredet, er war bisher Stammgast, mit Betonung auf Bisher.


                                              Eigentlich wollte Ich das nicht hier im Forum Schreiben, doch Anna hat mir gestern Gesagt das auch wenn der post hier nicht veröffentlicht wird er zumindest von Ingo gelesen wird und er dann Einfluss nehmen kann.


                                              Gruss Cool Down


                                              • ...
                                                ein grossteil der anderen damen sass unbeschäftig herum und wartete auf kundschaft. ich habe mich gefragt, was an michelle und lidya denn so besonders ist, dass bei ihnen die kunden schlange stehen. irgendwie finde ich das immer etwas verdächtig. bei lidya ist mir auch aufgefallen, dass sie mit beiden kunden an diesem abend immer wieder auf der toilette verschwunden ist. irgendwas läuft da ab... was denkt ihr, bieten die beiden etwas an, was mann von den anderen girls im palace nicht bekommt?
                                                gruss, bd.



                                                mit michelle habe ich selbst schon besten sex gehabt und dass sie dauerbesetzt ist, konnte ich danach gut verstehen.

                                                • .... ich habe mich gefragt, was an michelle und lidya denn so besonders ist, dass bei ihnen die kunden schlange stehen....


                                                  gruss, bd.


                                                  Lies meinen Bericht unter Michelle dann wirst du es verstehen und



                                                  .... irgendwie finde ich das immer etwas verdächtig. ...
                                                  gruss, bd.


                                                  Zumindest bei Michelle musst du dir nichts verdächtig vorkommen lassen.


                                                  Die Frau ist einfach Hammer best pay6 ever...

                                                  • wollte nach ein paar monaten pause wieder einmal meine früheren lieblingsclub besuchen, weil ich über die michelle viele positive berichte gelesen hatte. ich war an dem frühen werktagabend einer von ziemlich wenigen gästen, also rechnete ich mir chancen aus, dass es zur geplanten begegnung kommen würde. leider war dann michelle aber trotz der wenigen gäste den ganzen abend dauerbesetzt, und ich musste mich nach alternativen umsehen. eine, die mir gut gefallen hätte, sass mit einem bärtigen zusammen an der theke und die beiden schienen dort irgendwie aneinander und an den barhockern festgewachsen zu sein. ihr name war offenbar lidya, und auch sie gehörte zu den dauerbesetzten. während michelle aber multiple kurze zimmerbesuche mit verschiedenen gästen aneinanderreihte, war lidya von stammgästen jeweils langzeitdauerbesetzt.


                                                    ein grossteil der anderen damen sass unbeschäftig herum und wartete auf kundschaft. ich habe mich gefragt, was an michelle und lidya denn so besonders ist, dass bei ihnen die kunden schlange stehen. irgendwie finde ich das immer etwas verdächtig. bei lidya ist mir auch aufgefallen, dass sie mit beiden kunden an diesem abend immer wieder auf der toilette verschwunden ist. irgendwas läuft da ab... was denkt ihr, bieten die beiden etwas an, was mann von den anderen girls im palace nicht bekommt?


                                                    gruss, bd.

                                                    • Ok...da hast Du auch wieder recht:smile:
                                                      War übrigens letzte Weihnachten im Globe (palace ist ja auch Imperium)...das Lineup war sehr gut....die Stimmung aber sehr speziell...war sehr schwer ein nüchternes Girl zu finden, getanzt an der Stange haben während längerer Zeit nur 2 besoffene Männer.....für mich ist seitdem der Weihnachtstag ein no go Day.......



                                                      Das glaube ich Dir! War die letzten Jahre eben immer um Weihnachten (25., aber auch 26., 27.) im Palace und leider war nicht viel los. Das verstehe ich nicht. Nach dem Familienschlauch noch etwas entspannen, ist doch perfekt :happy:, naja… vielleicht sehe ich nur das so??

                                                      • Lugano60, das habe ich auch getan, bzgl. Sabina, sie ist seit 6 Monaten wie vom Erdboden verschluckt, haben sie mir gesagt. Betreffend Line-up an Weihnachten werden die mir ja kaum sagen, dass nur wenige Notnägel anwesend sein werden….


                                                        Ok...da hast Du auch wieder recht:smile:
                                                        War übrigens letzte Weihnachten im Globe (palace ist ja auch Imperium)...das Lineup war sehr gut....die Stimmung aber sehr speziell...war sehr schwer ein nüchternes Girl zu finden, getanzt an der Stange haben während längerer Zeit nur 2 besoffene Männer.....für mich ist seitdem der Weihnachtstag ein no go Day.......


                                                        • Keine Dumme Frage...nur falscher Ort.....:-)
                                                          Denke im palace bekommst Du die bessere Antwort......

                                                          • Hallo zusammen!!!


                                                            Ich weiss, ich komme da mit einer etwas dummen Frage. Weiss jemand, wie in etwa das Line-up an Weihnachten aussehen könnte?


                                                            Ich bin leider nur kurze Zeit in der Schweiz und würde sehr gerne mal im Palace vorbei sehen.


                                                            Sabine, meine "Palace-Freundin", war schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan, ich nehme an, sie ist nicht mehr in der Innerschweiz… :traurig:



                                                            Vielen Dank


                                                            Shizzle

                                                            • Da ich gerade in der Innerschweiz unterwegs war, wäre es fast eine Unterlassungssünde gewesen, nicht im Palace vorbeizuschauen.


                                                              Und weil ein Wiedersehen mit meinen zwei dortigen Favoritinnen, die ich auf dem Tagesplan entdeckte, ohnehin überfällig war, gab’s keine Alternativen und auch keinen Plan B.


                                                              Der Plan A ist voll aufgegangen, denn Michaela war ganz entgegen ihren „Gewohnheiten“ nicht besetzt und darum war‘s keine Frage, dass sie die erste sein sollte.


                                                              Weiter unter Michaela



                                                              Nach einer angemessenen Erholungsphase war ein Date mit der zweiten Favoritin angesagt. Ich schnappte sie mir kurz nachdem sie mit einem „Nebenbuhler“ wieder zurück war.


                                                              Weiter unter Maria



                                                              Meine andern Palace-Favoritinnen waren nicht anwesend und darum „musste“ stiletto einmal etwas „Neues“ ausprobieren. Da war ihm doch schon ganz am Anfang eine Lady in die Augen gestochen, die von der Figur her total seinem Geschmack entsprach und erst noch bildhübsch war.


                                                              Nach einer ausgiebigen Wellnesspause hiess es, keine Zeit mehr zu vertrödeln und deshalb schritt ich zielgerichtet auf die Dame zu und fragte, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Ich durfte – und das Abenteuer nahm seinen Lauf.


                                                              Weiter unter Roxana

                                                              • ich hatte gestern auf der durchreise nur ein kleines zeitfenster.... also tagesplan studieren und mit guten vorsätzen in den club. ich hatte eine liste mit namen: nicole, alexandra, andra, maria... die erste, welche mich anspricht soll es sein..... und was soll ich sagen, es kam anders :-)


                                                                nach meinem angewöhnungs-wodka-lemon (wie immer erstes alkoholisches getränk gratis, vielen dank) habe ich mich an die bar gesetzt und der dinge geharrt.... dann setzte sich SIMONA zu mir.... war nicht auf dem tagesplan und deshalb auch nicht auf meinem radar.... und doch war sie letztlich die auserkorene... (bericht kommt)


                                                                soviel vorneweg, ich bereue keine sekunde und habe dank ihr auch erstmals das kino im ersten stock kennengelernt... ein ort an dem gut munkeln ist.


                                                                wiederum ein sehr angenehmer besuch im palace, vorzügliches lineup für einen kleinen club.... bleibt eine gute alternative zum grossen bruder

                                                                • so...nach den interessanten berichte wollte ich mir mal einen andere club ansehen als die mir bekannten (swiss,globe,rouge)


                                                                  samstag
                                                                  im navi die adresse eingegeben und 30min später angekommen, ca 13:30...bei coop parkiert und 100m zum club gelaufen...
                                                                  der eingang ist nicht wirklich disskret...ein grosser platz mit läden ist davor...und an diesem samstag war irgend ein indischer-event...jedemenge inder auf dem platz...als ich richtung eingang gegangen bin,dachte ich,das mich 100 augen durchbohren... :)
                                                                  anscheinend dauert dieses fest schon 1 woche...ich vermute,das merkt der club...da sicher einige männer es sich anderst überlegen...


                                                                  ohne zu stolper bin ich die treppe hinauf an die reception...von einem deutschen herren freundlich begrüsst und die alexandra erwartet mich ebenfalls an der reception...alexandra hat mir dann auch den club gezeigt...
                                                                  ich war von 13:30 bis 18:30 im club und es waren nie mehr als 4-5 männer im club,frauen war ca 15 anwesend...


                                                                  club:
                                                                  ist etwas älter,und kleiner als der grosse bruder...^^
                                                                  vis-a-vis vom empfang sind die keinen schliessfächer...dann treppe hinunter zur bar, rechtsdrehung und treppe hinunter in die gemeinsame garderobe (mädels und gäste)...ein manko...man braucht 2 schlüssel für garderoben schrank und kl. schliessfach...und man muss jedes mal testen welcher schlüssel für was ist...das könnte man kennzeichnen
                                                                  der barbereich ist grosszügig...jedoch wenn man sich erholen will (ohne dame) einwenig klein,da die 15 damen überall sitzen..^^
                                                                  der aussenbereich sieht auf den fotos wesendlich grösser aus,als er eigendlich ist...was aber schön ist,dass er in der nähe der bar ist und immer wieder wgs da aufkreuzen oder da direkt am sonnen sind...
                                                                  dampfbad und saune sind ok,könnten aber ein update gebrauchen....im og hat es noch ein kino,mit bequemen sitzen und ein grosser raum,wo es ein bildschirm hat,auf welchem man die bar beobachten kann...da oben hat man ruhe...^^
                                                                  es war mir im club zu heiss,im OG,also beim kino,hatte ich das gefühl,das es klimatisiert ist,oder einfach viel kühler und angenehmer.


                                                                  wgs
                                                                  wow....ich dachte nicht,das ich da so viele mädchen treffe und so viele verschiedene beautys...war echt positiv überrascht...ich bin aj einwenig wählerisch...aber von den 15 damen hätte ich 6-7 sicher nicht abblitzen lassen...und ca 4-5 könnten locker im globe arbeiten


                                                                  zimmer
                                                                  ich war 3x im zimmer...2x im gleichen,mit schönem tagslicht und whirlpool...grosses zimmer...und cool mit tageslicht...:) das andere war kleiner,aber alle mit spiegel an den wänden...das war cool...^^


                                                                  mein aufenthalt und eroberungen
                                                                  zuerst den club inspiziert...war echt positiv überrascht...
                                                                  dann kam ich vom empfang zur bar und ich wurde von einer dame frech angesprochen, hab mich umgedreht und da sassen 3 mädels...^^ stellte sich heraus das es die megan war...eine deutsche...sie hat grosse brüste und ist nicht schlank,aber auch nicht dick...wir haben uns gut unterhalten und ich sagte ihr,dass ich mich zuerst umsehen möchte...sie soll mir noch 15min geben...sie fand mich danach bei kino und wir hatten unser date...die brüste sind gemacht,man sieht die narben...aber sie ist ne super nette und geht super mit...für alle die interesse an aufpreisen hat,da bietet sie so zimlich alles an...was mich aber nicht interessierte
                                                                  dann beim empfang bezahlt und relaxt...da kam alexandra vorbei...ich tröstete sie auf später,da ich aufladen musste...dann gesellte sich die megan zu mir und wir hatten ein schönes gespräch,sicher ca 30min oder mehr...ganz ungezwungen...auch mit alexandra...fand ich super...megan hab ich auch immer mal wieder getroffen...ist ne tolle frau
                                                                  dann mit alexandra aufs zimmer...siehe sep bericht.
                                                                  zwischen durhc habe ich dann noch die roxana gesehen..wow was für ein körper...schön gross und nicht mager...so wie ich es mag...
                                                                  haben uns angelächelt...sie kam aber nicht auf mich zu...irgendwann haben wir uns gefunden...sie ist neu in der schweiz und spricht kein deutsch und nicht gut englisch...und anscheinend spricht in dem club die gäste auch kein englisch...sie ist rumänin und wie viele spricht sie spanisch...und da ich zur hälfte einer bin hatte sie extrem freude und wir haben wieder sehr lange geplaudert bevor wir aufs zimmer gehen...ahja,sie ist absolut trainiert...sie zeigte mir ihren bizeps....also ich habe viel weniger...^^arbeitete als tänzerin und spielt in der obersten liga basketball...
                                                                  auf dem zimmer...wow...die ging ab...phu...gfs vom feinsten...bj super und ohne handeinsatz und sie liebt es verwöhnt zu werden...hehe


                                                                  resume...
                                                                  war ein voller erfolg...mag den club echt gut und hat sich auf ein level vom globe gestellt...vor das rouge und swiss...jeodch muss ich dann mal schauen ob es jedes mal so ist^^
                                                                  negativ das mit den schlüsseln und das die toilette und die garderobe weit auseinander liegt...sonst super! sehr gerne wiederienmal!

                                                                  • Es war ein verregneter Samstag Abend im August und es war nicht viel los. Ich wollte noch etwas erleben und hatte keine Ahnung wo und wie. Ein Arbeitskollege hatte mir einmal nebenbei vom Palace berichtet und ich wollte mir selbst ein Bild von diesem Club machen. Ab ins Auto und in Root von der Autobahn. Es war gegen 23.00 Uhr als ich den Klingelknopf an der Tür drückte und kurze Zeit später ertönte der Summer und die Tür des Spasstempels öffnete sich. Der Empfang war sehr herzlich und locker und man fühlte sich sofort wohl. Nach der Bezahlung des Eintritts nahm ich meine Badeschlappen und Bademantel entgegen und wurde von einer schlanken Schönheit zu den Duschen gebracht. Die Räumlichkeiten sind in einem sauberen und einladenden Zustand. Also, schnell die Klamotten in den Spint und ab unter die Dusche. Danach den Bademantel angezogen und auf ging es nach oben zur Bar. Im Barbereich war gute Stimmung und es waren ca. 10 Frauen in sehr sexy Wäsche anwesend. Ich setzte mich auf eine der Bänke die der Bar gegenüber angebracht sind und schaute mir das bunte Treiben erst einmal an. An einer Stange tanzte ein zauberhaftes junges Girl. Wie Sie ihrem Körper bewegte war einfach nur mit den Worten geil zu beschreiben und wenn sie in meine Richtung sah dann trafen sich unsere Blicke kurz. Es war der Wahnsinn sie tanzen zu sehen und ich wollte sie haben. Leider waren am Nachbartisch schon eine Gruppe Männer am feiern und einer von ihnen schnappte sie mir vor der Nase weg. Ich war aber nicht lange ohne Gesellschaft, das nette Girl das mir den Weg zu den Duschen zeigte setzte sich plötzlich neben mich. Sie hatte diesen Blick dem ein Mann nicht wiederstehen kann. Wir führten eine kurze Unterhaltung und sie stellte sich mir als Alexandra vor. Bei unserem Gespräch streichelte sie zart meinen Oberkörper und das brachte mich ganz schön auf Touren. Sie flüsterte mir mit einem leichten Akzent ins Ohr:"Wollen wir nicht nach oben und ein wenig Spass haben?" Ich konnte Ihr nicht wiederstehen und so ging es ab zur Treppe. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Ich legte mich aufs Bett und Alexandra gesellte sich zu mir. Ich berührte Ihre seidige Haut und streichelte ihren perfekten Po und ihre kleinen festen Brüste. Sie stöhnte heftig und rieb ihren Körper an mir und mein kleiner Freund war sehr schnell in Einsatzbereitschaft. Ich küsste diese Hammerfrau am ganzen Körper und auch sie wurde immer wilder. Sie drückte mich sanft auf`s Bett und begann mich vom Hals an bis zum Spasszentrum zu küssen. Es war der Hammer!!! Als ihr Mund an meinem Schwanz angekommen war, konnte ich auf dem Rücken liegend zusehen wie sie Ihn mit ihren Lippen bearbeitete. So was von geil, der Hammer. Sie lutschte mir die Eichel als würde es kein morgen geben. Ich kam richtig in Fahrt und schloss die Augen um es noch mehr zu geniessen. Dieses Girl kann richtig gut blasen und sie hat Gespür für den Gast. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr: "Langsam Schatz, langsam!" Sie begann wieder mich zu küssen und streifte mir den Gummi über. Langsam setzte sich auf mich und ich konnte sehen wie sie meinen Schwanz in ihrer Muschi versenkte. Sie begann zu reiten und stöhnte dabei so geil das ich nicht länger warten konnte. Ich begann sie richtig zu ficken und es klatschten nur so die Fickgeräusche von den Wänden. Alexandra war richtig geil und ging mein Tempo mit. Es war der Wahnsinn!!! Sie stöhnte, presste mir Ihren Po gegen den Schwanz und sah mir gierig in die Augen. Doch ich wollte den Anblick von ihrem perfekten Po noch geniessen!!! Wir drehten uns auf dem Bett und sie kniete vor mir, ein Wahnsinn von Frau der sich da vor mir bewegte. Sie nahm meinen Schwanz und ich drang wieder in sie ein. Erst langsam dann immer heftiger fickte ich sie und knetete ihren kleinen festen Po. Ich gab richtig Gas und hämmerte sie bis ich es nicht mehr zum aushalten war. Ich hielt ihren geilen Arsch fest in den Händen mir ging die Ladung ab. Der absolute Wahnsinn. Ich zog den Bademantel wieder an und Alexandra brachte mich wieder in den Barbereich zurück. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dieser Frau!!!

                                                                    • Nachdem ich am Mittwoch so positiv überrascht worden bin von diesem Club, hab ich mich heute nochmals auf den Weg gemacht, diesmal in Begleitung von Rion69.
                                                                      (Ebenfalls Danke, Wiederholungsgefahr 100%:smile:)


                                                                      Meine Vorfreude wurde etwas gedämpft als ich im Tagesplan Nicole vermisste, die am Mittwoch aus einem sehr schönen Clubnachmittag einen Fantastischen gemacht hat.....


                                                                      Andererseits hatte ich so die Möglichkeit zu "testen" ob sie eine Ausnahmeerscheinung ist, oder ob dieser tolle Service wirklich Clubstandard ist.


                                                                      Clubstandard ist auf jeden Fall der sehr freundliche Empfang......man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute an sehr wohl und willkommen in diesem Club.


                                                                      Auch heute machte einem das sehr verlockende Line up die Auswahl nicht leicht, meine
                                                                      "to-do Liste" ist schon nach nur 2 Besuchen erschreckend lang..........


                                                                      "Verführt" haben mich aber dann Roxana, Iris und Maria, 3 Girls denen ich allen nur das Prädikat "sehr gute Empfehlung" geben kann, absolutes Topniveau das keine Wünsche offen lässt. Speziell bei Iris besteht höchste Wiederholungsgefahr:super:


                                                                      Und doch............beim nächsten Besuch werde ich darauf achten, dass Nicole auf dem Plan steht.......alle 3 waren strahlende Sterne.......aber Nicole war die Sonne:verliebt:

                                                                      • Habe mich mal von einem Mitschreiber überreden lassen ins Palace zu gehen (Besten Dank!!!) :super:
                                                                        Wir verabredeten uns vorher zum Kaffee und machten uns dann gemeinsam auf den Weg.
                                                                        Dort angekommen herzlich empfangen worden. Er schon bekannt .. Doppelgängersyndrom halt. Ich hoffte ja auch auf dieses Doppelgängersyndrom ... doch das musste ich vertagen. :smile:
                                                                        Ganz besonders nett fand ich, dass gleich zwei Girls da waren, die Tücher und Badelatschen entgegennahmen und einen dann zur Umkleide führten. Sehr nette Art!!


                                                                        Ins bequeme Tuch geschlüpft und dann Rundgang. Kleiner als das Globe, aber irgendwie entspannter. Hübscher Aussenbereich ... leider war das Wetter nicht so besonders. Keine grosse Halle, sondern da ein Treppchen, dort eine Tür, kam also was zu entdecken. Hat mir das Ganze auch sehr sympathisch gemacht.


                                                                        Nach dem Rundgang Getränke geholt und im Vorrübergehen lächelt mich ein wunderhübsches Girl an. Figur wie gemalt. Zurücklächeln, etwas warten, nochmal ... und schwupps war sie da. Doris, man glaubt es kaum: rumänisch :lachen:. Kurzes Intermezzo im Globe. Davor im grossen Kanton. Insgesamt nicht lange im Job. Es kam gleich ein nettes Gespräch in Gang und sie schien mir so vertraut. :verliebt:
                                                                        Weiter im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8360


                                                                        Nach der herrlichen Zeit mit Doris ab zum Entspannen. Kurzes Gespräch mit meinem Mitstreiter. Dann schwebte die hübsche Maria vorbei. Strahlend blaue Augen und ein strahlendes Gesicht ... fast zu viel der Strahlen :lachen:
                                                                        Sie setzte sich neben uns bzw. neben mich und "strahlte immer näher" ...
                                                                        Weiter im Bericht>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8303


                                                                        Inzwischen gefiel mir das Palace und seine Atmosphäre mehr und mehr. Dies ist sicher nicht mein letzter Besuch. Es ist einfach entspannter als im Globe. Ein guter Mix ist wohl das richtige.
                                                                        Die Damen sind etwas weniger aktiv als im Globe (was sich später allerdings noch rächen sollte). Bis auf eine ... leider nicht mein Fall :schock: ... eigentlich war sie recht witzig, aber leider nicht meins.
                                                                        Nachdem ich nun etwas relaxen konnte, war mir nach mehr der Sinn. Und es gab schon einige Damen, die interessant waren. Doch leider hatte ich einem Engel vorhin zu verstehen geben, dass jetzt kein Interesse - kam ich doch gerade aus dem Zimmer - und das interpretierte sie wohl als "gar kein Interesse" ... nein, nur nicht gleich :traurig:. Als ich wieder soweit war ... wooms, weg war sie.
                                                                        Eine andere würdigte mich zwar hier und da eines Blickes, aber mehr nicht. OK. Da sass doch noch eine Hübsche an der Bar.
                                                                        Nun bin ich nicht der grosse Ansprecher - wie schonmal geschrieben, ich geniesse es eigentlich angesprochen zu werden -. Hin an die Bar neben sie und Getränk bestellt. Sie: keine Reaktion (dabei kann es neben mir doch recht schattig werden :smile:). Auf Zuruf einer Kollegin hatte sie mich dann "entdeckt" ... gut, ich sass auch sicherlich mindestens 20 cm weit weg. Es kam zum Gespräch. Leider sehr stockend. Sie war neu im Job. Ich streichelte ihr sanft über den Rücken. Keine Reaktion. Dann war mir auch klar, warum sie so lange und als eine der Hübschesten noch, allein an der Bar sasss. Ich verabschiedete mich artig und suchte das Weite.
                                                                        Leider hatte sich im gleichen Moment meine Lust auch artig verabschiedet und fand das Weite, so dass ich mich entschied den Tag einen Tag sein zu lassen und zog Heim.


                                                                        Alles in Allem: Toller Club. Schöne Zimmer. Vom Lineup für mich zwischen FKK66 und Globe. Tatsächlich gab es vielleicht 3-4 der 20 Damen, mit denen ich wirklich nicht wollen würde.
                                                                        Rion hat wohl eine neue Wirkungsstätte gefunden, obwohl ich dies eigentlich wegen des Doppelgängersyndroms :lachen: vermeiden wollte.


                                                                        Danke liebes Palace Team: Ihr habt mich schnell gewonnen. Bis bald!


                                                                        Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
                                                                        Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
                                                                        Preise: 6 So: 9/10 (Globe: 6)
                                                                        Wellness: 6/10 (Globe: 6)
                                                                        Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
                                                                        Frauen: 8/10 (Globe: 10)

                                                                        • Da ich heute ausnahmsweise in der Innerschweiz unterwegs war, benutzte ich die Gelegenheit eine Bildungslücke zu füllen.....das Palace war der einzige Imperiumsclub, der mir noch unbekannt war:smile:


                                                                          Über das Ambiente wurde hier ja schon geschrieben, darum erspare ich Euch (mir) die Details dazu.


                                                                          Mein Fazit zum Club kann ich auch kurz fassen: Gäbe es hier eine Rubrik
                                                                          "verliebt in einen FKK Club", dann müsste ich meinen Beitrag dort platzieren.....:verliebt:


                                                                          Ich überlege immer noch, was da genau abging heute.....war ich heute einfach besonders gut drauf..., hatte ich einfach Glück, das heute alle Girls und das Personal gut drauf waren....,bin ich einfach noch etwas benebelt von den tollen Zimmererlebnissen und darum nicht neutral.......,oder kann es wirklich sein, das dieser Club tatsächlich so speziell ist.....?


                                                                          Schon das Line up......kann mich nicht erinnern, jemals in einem Club ein Dutzend Girls zu sehen, zu denen ich ausnahmslos ja gesagt hätte......ich fühlte mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.......


                                                                          Und dann die Begrüssung........von den hübschen und sehr sympathischen Empfangs/Bar/Supervisordamen wurde ich von der 1. Minute an behandelt wie ein lange vermisster Stammgast, so das ich schon dachte, ich hätte einen unbekannten Zwillingsbruder in der Innerschweiz........


                                                                          Das Verhalten der Girls war so, wie ich es mir in clubs immer gewünscht, aber noch nie erlebt habe....als hätte man mich das Drehbuch schreiben lassen.....sehr freundlich, sehr aufmerksam und trotzdem zu keinem Zeitpunkt unangenehm aufdringlich.......


                                                                          Über die Zimmererlebnisse mit Victoria ( wohl eine der schönsten Wg die ich bisher gesehen habe ) und Nicole ( einfach nur wow ) werde ich noch seperat berichten......aber vor allem die (zu) kurze Zeit mit Nicole war so unmenschlich schön, dass muss ich zuerst geistig verarbeiten, bevor ich das in Worte fassen kann.
                                                                          Vielleicht lass ich es auch ganz......wie soll man unbeschreibliches auch beschreiben.......

                                                                          • Da mein Anfahrtsweg relativ kurz in diesen Club ist, besuche ich diesen Regelmässig. so ca. 1x im Monat. Kürzlich kurz nach 13.00 uhr eingecheckt....ca 10 Girl in der Bar, 1 Gast und ich. so macht es doch spass. tolle Auswahl. Nach kurzem Augenkontakt gesellte sich Ines zu mir. Ines ist ca. 170 cm gross, tolle rot geschminkte lippen, tolle figur, schwarze haare bis zur schulter u. ein superpo nur die kleinen Brüste hängen leider!!! nach smalltalk über gott u. die welt verzogen wir uns in die obere etage. im stehen küssten wir uns intensiv und die Hände waren überall. auf dem Bett bot sie ein tolles franz...intensiv, ausgiebig... ich revanchierte mich umgehend und verwöhnte u. liebkoste ihre tolle muschi. herrlich schmeckte diese u. toll zu lecken. und dann ihr Po...ein traum...mega knackig u. fest....so wie ich es liebe....nachdemwir uns mit franz gegenseitig geil gemacht haben wollte ich noch die 69er stellung....auch hier einfach geil...diese muschi zu lecken und der po vor der nase u. augen.... so nun wollte ich mal meinen ständer versorgen.... gummi montiert und sie ritt mich zuerst, schön langsam u. tief nahm sie meinen fickprügel in ihrer muschi auf...geil, einfach geil....doch ich wollte mehr u. zwar doggy style.....kein problem u. schon bohrte sich mein Prügel in ihre lustgrotte...und der anblick ihres po...sensationell....schön langsam drang ich in sie ein....langsame bewegungen welche dann immer wilder u. stürmischer wurden u. ich mich nicht mehr beherrschen konnte und ihre ladung in ihrer muschi entlud...(.. in Gummi!!)
                                                                            fazit tolles girl, wirkt sympathisch, sehr gut im bett, bläst ausdauernd und ein hammerbody...was will man mehr.


                                                                            Nach diesem intensiven erlebnis mit Ines musste ich mich zuerst an der Bar stärken. Diesmal war ich alleine (als Gast) und ca. 5 Girl. bald gesellte sich Sissi zu mir u. sie sagte, dass sie mir einen blowjob biete, welcher ich nie vergessen werde....wauw...die neugier war natürlich riesengross. Auch sie hatte eine tolle Figur, schlank, knackpo, ein sehr hübsches Gesicht, schwarze haare u. so konnte ich ihrem angebot nicht wiederstehen. die Wendeltreppe hoch und ab in ein zimmer.....herrliche zungenküsse im stehen und ab auf die matte. dort ging Sissi gleich auf erkundungstour u. mein lustspender wurde mit ihrer zunge zärtlich u. liebevoll verwöhnt...wauw war das geil...so könnte ich den ganzen tag auf dem bett liegen u. mich verwöhnen lassen...smile....ich wollte nicht untätig bleiben u. verwöhnte mit meiner flinken zunge ihre Lustgrotte, welche sie ebenfalls sehr genoss u. später landeten wir in der 69 er stellung...auch hier, herrlich diesen po, ihre muschi auf meiner zunge und mein schwanz wird von der geilen Zunge der sissi verwöhnt....auch hier ein gutes erlebnis...
                                                                            Sissi bemerkung am Anfang, einen Blowjob wo ich nie vergessen werde.....hm...war gut aber so gut auch wieder nicht. etwas über dem Durchschnitt....


                                                                            Nach diesem 2. Erlebnis wieder in der Bar, es war nun schon 3 stunden seit meinem eintreffen vergangen. es hatte nun 2-3 Herren und immer noch eine gute Auswahl an Girls....Einzig Blondinen vermisste ich ( es hatte keine) und ich bevorzuge Blondinen...ja nun...
                                                                            da sah ich ein junges sehr grosses Girl...wauw....die muss ich haben.... meine intensive Augenkontakte erwiderte sie zwar, doch zu mir kam sie nicht....hm. da ging ich halt zu ihr...wir waren uns sofort sympathisch u. schon gab es erste küsse...monika hiess dieses Girl. kommt aus Rumänien, mind 170 cm gross... lange dunkelblonde od. leicht braune haare, knackiger Body und erst seit 3 Tage im Club...ah daher ihre zurückhaltung...und sie hat einen zungenpiercing....wauw...ich liebe girls mit zungenpiercing...ich finde das einfach mega geil.
                                                                            so holten wir bald den schlüssel an der Reception für ein liebeszimmer und es ging wieder die wendeltreppe hinauf...Im Zimmer ging es gleich aufs bett...dort deckte Monika mich mit küssen ein, diese küsse gingen tiefer u. schon hatte sie meinen schwanz im munde...wauw war das ein genuss....intensiv leckte sie meine eichel u. setzte auch das Piercing ein.....geil....ich musste mich gewaltig beherrschen u. nicht nach 5 minuten schon zu explodieren....wir wechselten in die 69 erstellung...ebenfalls herrlich mit ihrem tollen po!
                                                                            und am schluss lag ich zwischen ihren beinen u. verwöhnte mit meiner zuge ihre Lustgrotte, welche sie ebenfalls genoss und ihr stöhnen u. die bewegungen ihres beckens rieten mir, dass es ihr auch gefiel...... ein zärtliches, liebes girl mit einer tollen Figur!!


                                                                            Fazit ein toller nachmittag mit 3 Perlen im Palace verbracht. Glücklich und mit dem gedanken, möglichst bald wieder einen Besuch abzustatten, verliess ich diesen Sündentempel. :super::super:

                                                                            • ich war seid langer zeit mal wieder im Palace. sind eigentlich noch die gleichen gesichter wie

                                                                              ich fahre nächste Woche für einen Kurztrip nach wien und wollte mir dort mal die Clubs anschauen...kennt jemand von euch irgend einen guten? ich habe ja selbst schon vom fresh gehört soll ein sehr moderner Club sein...ich werde sehen wo es mich hintreibt:super: sobald ich wieder zurück bin werde ich euch natürlich von meinem besuch im wiener Rotlicht berichten!:happy:


                                                                              So wie versprochen gebe ich euch einen Bericht über das fresh in wien...ich hatte das Glück das ich zur tombola anwesend war ich gewann sogar einen halbe Stunde für ein zimmer. Ich muss sagen wirklich top Girls. Eine hat mich wirklich scharf gemacht lavinia hieß sie eine junge Rumänin...hat einen Hammer body und verdammt ist die eng und sie weiß ganz genau was sie mit ihrer Zunge anstellen kann. Hat mir keine Wünsche offen gelassen. Ein sehr schöner club mit sauna und terasse, super nettes Personal. :super: ich kann euch sagen wenn ihr mal in wien seid schaut vorbei bei mir war es nicht das letzte mal.

                                                                              • als innerschweizer habe ich mein bisherige clubkarriere im raum zürich/ostschweiz verbracht. nachdem ich in den letzten wochen aus zeitlichen gründen etwas zurückstecken musste, habe ich die gelenheit beim schopf gepackt und nach einem kundentermin dem palace einen besuch abgestattet.


                                                                                damit ich gestärkt in den kampf konnte, habe ich mich erst im cafe vis-a-vis verpflegt (sosolala, freundliche bedienung, aber wohl ein raucher am herd.... viel zu salzig alles). während meiner henkersmalzeit kam eine junge, knackige osteuropäisch aussehende dem zwei mal um etwas zu holen/bringen und meine vorfreude stieg.... ich hoffte, dass sie vis-avis "im einsatz stehen würde" wenn ich rübergehe.... leider musste ich nachher feststellen, dass sie hinter der theke arbeitet.


                                                                                nun denn, rein ins getümmel.... freundlich willkommen geheissen von einer anderen supervisorin (bis vor 4 monaten noch mitglied der germany-fraktion im globe).... kurzinfos erhalten und zur treppe geführt worden. anschliessend kleine erkundungstour durch den kleinen aber feinen club. wie schon erwähnt etwas verwinkelt, aber gepflegt.... im saunabereich vielleicht etwas (keller-) muffig. die terasse mit pool gefällt mir sehr.... ist nicht grösser als die vom globe, aber irgendwie hat sie was.... die sonne genossen und ein kleines nickerchen gemacht.... weil meine vorhin gesichtete favoritin gleich 2mal verpasst habe....


                                                                                nun denn.... meine persönliche (optik-) favoritin nummer 2 war gerade mit einer kolleginnen-massage beschäftig, so dass patrizia die gelegenheit beim schopf packte und sich bei mir vorstellte.... (separater kurzbericht folgt).


                                                                                ein äusserst schönes zimmer, welches in grüntönen schimmerte trug das seine zu meinem wohlbefinden bei. die zimmer welche ich sehen konnte waren bis auf eines auf diesem niveau.... also definitiv schöner und VOR ALLEM KUEHLER als zurzeit im globe.


                                                                                dann noch eine zigi und einen kaffee an der bar.... dort nochmals mit der holden dame aus deutschland geplaudert und kurz mit der anderen dame hinter der theke rumgealbert.


                                                                                gesamtfazit: familiärer club mit wohlfühlzimmern und pool im garten.... damenauswahl kleiner als gewohnt, aber ausreichend. sehr sympathisch: das erste getränk war offeriert/im eintritt inbegriffen......


                                                                                und dann noch dies: wieso reizt einen immer das am meisten, was man nicht haben kann? die beiden supervisorinen hätte ich am liebsten von allen gehabt :-)

                                                                                • ich war seid langer zeit mal wieder im Palace. sind eigentlich noch die gleichen gesichter wie vor 2 Monaten vielleicht ein oder 2neue Girls...nach ausedehntem Sonnenbad im garten. war es dann so langsam an der zeit mich fur ein Girl zu entscheiden...also wieder ab zur bar dort traff ich dann auf die heiße rumänische Schönheit namens carina:verliebt:sie ist mir vorher eigentlich noch garnicht augefallen...wir unterhielten uns ein wenig tranken etwas zusammen und kurze zeit später verzogen wir uns dann aufs zimmer. endlich alleine. kaum war die zimmer tür geschlossen viel sie über mich her wie ein Tier. ich spürte ihre Zunge an jeder stelle von meinem körper...den rest könnt ihr euch ja denken...ein unvergessliches Erlebnis...ich glaube ich habe jetzt mein nummer eins Girl gefunden.:verliebt:


                                                                                  ich fahre nächste Woche für einen Kurztrip nach wien und wollte mir dort mal die Clubs anschauen...kennt jemand von euch irgend einen guten? ich habe ja selbst schon vom fresh gehört soll ein sehr moderner Club sein...ich werde sehen wo es mich hintreibt:super: sobald ich wieder zurück bin werde ich euch natürlich von meinem besuch im wiener Rotlicht berichten!:happy:

                                                                                  • Hallo an die Gemeinde ,
                                                                                    damit mein Deutsch besser wird , beginne ich zu schreiben . Mitgelesen habe ich schon einige Zeit .
                                                                                    Da mein Moped sich auf dem Martinsberg ( so etwas windiges zwischen Küssnacht und Root ) wohlgefühlt hat , sollte es mir im Palace auch so gehen :
                                                                                    Die Anfahrt klappte ( im Cafe vis à vis war ich schon ein paar mal , habe das Palace aber nie erkannt )
                                                                                    In ein düsteres Loch rein , die Treppe rauf , klingeln :rein .
                                                                                    Der Empfang klappte , auf die Frage Neuling : die interessanten News erfahren ( Die Dame am Empfang hatte sich beeilt )
                                                                                    Ausgerüstet und in die Dusche geschickt , Treppen steigen und Weiberangaffen ist gefährlich , die Würde jedoch gewahrt :schock:
                                                                                    pinocciolino liebt das Wellnessen , diesen Vorsatz auch in die Tat umgesetzt . Die Anlage ist verwinkelt und nieder , aber sauber und kontrolliert . Hier auch das einzig negative ; Bodenwachs wechseln . Ist kriminell mit den Badeschlappen im hinteren Bereich ( oder war es Badwischer) . Selbst die WG s schweben nicht so stilvoll :doof:


                                                                                    Also nach der Wellnessphase und Begutachtungsmärschen zur Bar rüber zum Sex - die Qual der Wahl .
                                                                                    pinocciolino im Relax am Traümen von einer Rothaarigen mit Locken als eine schwarzhaarige Walküre (den Namen vergessen , sorry) den späteren Tatort betritt ; nach ein paar seichten Worten einen 15 min . Vertrag ausknutscht und an ort und Stelle in einen Dreistellungskampf . Ohne Flutschi und mit viel Bewegung ( von beiden Seiten ) die Tüte gefüllt . Bravo so macht Sex spass .
                                                                                    Da die Pause zwischen zwei mal Sex mindestens eine Stunde ist ( ist wie nach dem Essen und dem Schwimmen gehen) nochmals Wellness und Blubberbad ( sauber und gut einestellt , fast kein Cemiegeschmack :super: )
                                                                                    Danach auf die Suche nach der Rothaarigen mit den Locken : Schrott , die huscht gerade mit Strassenkleider die Treppe rauf ( 24.00) . pinocciolino zu spät !!!! Zurück in den Relax , dort mit einer reiferen Frau ein bisschen über Pferde getrascht und nochmals eine Gymastikrunde eingeläutet .
                                                                                    :super: Michelle ( neu?) , von mir aus gesehen 100 % das was ein Mann im pay6 erwarten kann . Grosse Theater ( nicht kitschig ) , gute Moves , den Anleitungen nach die sie pinocciolino gegeben hat , weiss Sie Sex zu geniessen . pinocciolino steht nicht auf Tättis aber bei dieser Frau passen Sie , ein Genuss beim Doggy :lachen:. Happy End für pinocciolino . Danke Michell :kuss:e


                                                                                    Resüme : pinocciolino hat den Abstecher ins Palace nicht bereut , alt aber mit Atmosphäre , Zwei Aufgestellte Damen am Empfang und Tresen ( dank an die Beiden ) knackiges lineup . Und der rutschige Boden im hinteren Teil ( darum war es ruhig dort :smile: )


                                                                                    Fazit : gerne wieder , wenn Mann dort ist .

                                                                                    • werte gemeinde, der hp kann ich leider keine brauchbaren details entlocken und hier im forum ist nichts aktuelles zu lesen. kann mir jemand sagen was denn nun die girls so kosten?
                                                                                      danke


                                                                                      ... lieber battlax, unter der woche kostet dich ne halbe stunde chf 140.- / eine viertel stunde kostet dich chf 70.-. der eintritt kostet dich erst mal chf 100.-. je nachdem was du trinkst, bekommst du noch was zurück oder du musst was draufbezahlen, oder du bekommst sogar noch etwas kohle zurück.


                                                                                      am sonntag kostet dich der eintritt auch chf 100.- und ne halbe stunde wird für nur chf 72.- offeriert. (gemäss werbung). dh. du bezahlst auf diese chf 72.- noch die mehrwertssteuer. aber, das sollte dir der "spass" ja auch wert sein.


                                                                                      alles ok? ... du hast ja sicher ne kreditkarte :lachen:

                                                                                      • Verirrte mich am Wochenende mal nach Root ins Palace.
                                                                                        Hatte schon viel Positives über den Club gehört.
                                                                                        Nach einer längeren Fahrt endlich angekommen, präsentierte sich der Parkplatz als ziemlich voll. Toll, es war noch ein Platz frei.
                                                                                        Also an die Rezeption und mich als Neuling geoutet. Ist eigentlich ja nichts schlimmes...
                                                                                        Sehr unhöflich wurde mir das System heruntergeleiert...Brauche ich so einen Empfang????
                                                                                        Kein Girl begleitete mich zur Garderobe, nicht einmal der Club wurde mir gezeigt...
                                                                                        Also geduscht, umgezogen und an die Bar.
                                                                                        Leider erfüllten sich meine Befürchtungen.... Sehr viele Gäste im Club..
                                                                                        Die Mädchen hatten wirklich alle Hände voll zu tun.
                                                                                        Hatte doch noch das Glück dass mich eine sehr hübsche RO ansprach.
                                                                                        Den Namen konnte ich mir leider nicht merken...
                                                                                        Nach einem Cocktail verschwand ich mit ihr nach oben.. Sie hatte mich wirklich heiss gemacht..
                                                                                        Im Zimmer erklärte sie mir dann dass die halbe Stunde 82.- kostet und dass die Zeit nach dem abspritzen vorbei sei. Egal ob nach 5 Minuten oder 30 Minuten.
                                                                                        War schon einen kleinen Schock für mich... also den Orgasmus so lange als möglich herausziehen.
                                                                                        Ich konnte mich wirklich sehr gut beherrschen und es dauerte etwas 25 Minuten bis ich kam..
                                                                                        Aber es vergeht einem schon die Lust am ganzen...
                                                                                        Die Session war alles in allem gut mit ihr...
                                                                                        Wieder zurück an der Bar noch eine Cola getrunken und dann ab nach Hause...
                                                                                        Es waren für meine Geschmack zu viele Eisbären anwesend..


                                                                                        Werde den Club nicht unbedingt wieder besuchen...


                                                                                        Es gibt besseres....

                                                                                        • Zuerst vielen Dank für den Gutschein!
                                                                                          Ich traf gestern Nachmittag etwa um 14:00 Uhr im Club Palace ein. Gisikon-Root ist für mich eine ziemlich lange Reise, ich war aber vor einigen Jahren bereits einmal dort. Sympathischer Empfang durch Feli und Nicole, welche mich in die Garderobe begleitete. Offenbar kennt man auch in diesem Betrieb das Januar-Loch, es waren eher wenig Girls und wenig Gäste anwesend, Feli erklärte mir, dass wegen der Feiertage etliche Girls noch nicht zurück seien. An der Bar fiel mir gleich als erste die wunderhübsche Beatrice auf, mit welcher ich auch alsobald eine erste Runde startete. Bericht siehe dort. Anschliessend testete ich die Sauna und das Dampfbad. Beides eher klein aber i.O., beim anschliessenden längeren Relaxen vor dem Solarium war ich völlig ungestört, ein gelegentlicher Besuch eines WG hätte mich durchaus erfreut. Nach dem Saunagang zurück an der Bar hatte ich ein interessantes Gespräch mit Feli, sie kann wirklich als grosser Pluspunkt dieses Clubs bezeichnet werden. Danach bahnte sich ein Kontakt mit Ines an, ich hatte schon vorher ein Auge auf sie geworfen. Bericht siehe dort. Nach der wunderschönen und erfüllten Runde mit Ines begab ich mich auf die lange Heimreise. Die Reise hat sich aber gelohnt und ich werde diesen sympathischen Club sicher gerne wieder einmal besuchen, bevorzugt im Sommer, um auch den Aussenbereich geniessen zu können.

                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                            Als erstes möchte ich mich beim Club Palace und dem 6profi Team für den Gutschein bedanken !


                                                                                            Für mich war es der erste Besuch im Club Palace, bin am Samstag bereits vor 12 Uhr angekommen, den Club mit dem Navi auch sehr gut gefunden, Parkplatz vor dem Club vorhanden.


                                                                                            Begrüsst wurde ich herzlich von der Feli, die ich bereits vom Club History kenne, Feli hat mir alles ganz genau erklärt, eines der Girls hat mich danach in die Garderobe geführt und später noch den ganzen Club gezeigt.


                                                                                            Nach dem Umziehen und Duschen ging es nach oben an die Bar, dort hat mir die Aruschka einen Kaffee zubereitet, mir war schnell klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang anstreben werde und so kam es dann auch.


                                                                                            Bericht Aruschka: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=83719#post83719


                                                                                            Nach der tollen Stunde mit dieser Top-Frau bin ich wieder an die Bar gegangen um einen weiteren Kaffee zu trinken, dabei hat mit die hübsche Feli Gesellschaft geleistet und ich habe mich mit ihr gut unterhalten.
                                                                                            Um diese Zeit hatte es weitere Besucher und einige hübsche Girls die an der Bar und auf dem Sofa sich mit den Gästen unterhalten haben.


                                                                                            Aufgefallen ist mir die lockere und familiäre Art im Club, man kann sich mit den Girls gut unterhalten und sie drängen nicht auf einen schnellen Zimmergang.


                                                                                            Später habe ich mir noch das Sprudelbad, Dampfbad und die Sauna genehmigt, im Sommer gibt es noch einen Aussenbereich mit Pool.


                                                                                            Zum Relaxen bin wieder ganz nach oben gegangen, erst ins Sexkino und danach wieder in den grossen Raum wo man auch gut entspannen kann.


                                                                                            Fazit: Der Club Place ist ein familiärer, gut geführter Club wo man gemütlich mit hübschen Girls Spass haben kann, gerne wieder mal.:super::super:

                                                                                            • also jetzt hab' ich mich doch beim letzten besuch im palace ein wenig genervt. der kleine cocktail schlug mit 25.- franken zu buche. muss das denn wirklich sein? so teuer wie hier in der provinz sind die drinks ja nicht einmal in den teuersten bars in downtown zürich. und dort müssen via getränkepreise auch die lokalmiete, der professionelle barmann, der dj und das reinigungspersonal bestritten werden, während wir dafür im palace ja bereits 90.- stutz eintritt bezahlen...
                                                                                              und wenn wir schon bei den preisen sind: klar bezahle ich lieber 72.- statt 130.- franken für die halbe stunde. ich find's allerdings ein wenig unfair, dass die preissenkung nur auf dem rücken der girls ausgetragen wurde (auch wenn diese von der höheren anzahl kunden wohl auch profitieren). noch lieber würde ich also etwas in der gegend von 70.- franken eintritt und 80.- franken für die halbe stunde mit dem girl bezahlen. und am allerliebsten wäre mir, wenn die preise dann auch noch korrekt inkl. mwst kommuniziert würden.
                                                                                              ich hoffe, unser lieblingsclub geht da gelegentlich etwas über die bücher...

                                                                                              • Seit meinem letzten Tombola-Gewinn ging ich zum ersten Mal wieder in den Club, dies aufgrund der Inserate für die Snow-Party, halbe Stunde zu CHF 70.--.
                                                                                                Ich kam gegen 21.00h an, zu meinem Erstaunen kostete der Eintritt wegen der Party aber CHF 130.-, alles war aber schön dekoriert, alles mit weissen Styropor-Bällchen voll, wie wenn es Schnee am Boden hätte. Kleines Buffet und ein Elvis-Double machte dann auch Stimmung. Ein paar sehr hübsche Girls, total etwa 30 Frauen. Im Laufe des Abends erfuhr ich von einer Dame, dies nach einem negativen Erlebnis mit Raissa, dass nicht alle Frauen immer dort arbeiten, sondern extra für diese Party von anderen Clubs ausgeliehen wurden, was dann eigentlich alles erklärte.


                                                                                                Das erste Girl, dass ich wählte war eben Raissa, super Busen hübsches Aussehen, die perfekte Frau. Irgendwie stellte ich schon von Beginn weg fest, dass sie eigentlich zum Arbeiten dort war, sondern zum Tanzen und festen mit ihren Landfrauen. Irgendwann sprach ich sie an, sofort gingen wir ins Zimmer. Dort zog sie nicht einmal ihr Top auf, welchen ihren Busen schön stütze. Zungenküsse gab es eigentlich gar keine, Schmusen auch nicht, dafür wollte sie schon nach einer Minuten meinen Besten blasen. Nochmals insistiert, was sie jedoch dann nicht davon abhielt, wieder auf meinen Guten loszugehen, worauf ich mich ergab. Als er stand, Gummi darüber, 3 Minuten später Abschuss, als sie auf mir ritt. Eine völliger Reinfall, wie ich es noch in diesem Club erlebt habe. Der Hohn war, dass sie mich noch fragte, ob es gut war. Naja, was willst Du für Fr. 70.- dachte ich.


                                                                                                In der Folge ein bisschen Smalltalk mit einer anderen Frau, Name weiss ich nicht mehr, sie sagte aber eben, dass diese Mädchen nur wegen der Party hier seien..


                                                                                                Die zweite Runde nahm ich mit Jai-Lo, einer angeblichen Kubanerin. Da gab es nichts zu beanstanden, super Sex wie mit deiner Freundin - oder besser. Nicht mehr ganz taufrisch, weiss aber, was Mann will... So einen Service wünschte ich mir immer...

                                                                                                • J'y suis allé la semaine passée. l'endroit est assez propre. l'entrée 90.-
                                                                                                  La serveuse par contre n'était pas très agréable. Il y avait environ 6-7 filles, dont une petite roumaine blonde, qui était vraiment très gentille. On a parlé un ensemble quelques minutes et nous sommes allés dans l'espace "spa" et ensuite on est allé à l'étage pour niquer comme des bêtes. elle a sucé ensuite j'ai pu faire ce que je voulais, elle a pris son temps.
                                                                                                  ça passé très vite mais j'ai pris mon pied :)
                                                                                                  j'y retournerai une fois en été car la petite piscine extérieure doit être vriament sympa

                                                                                                  • nachtrag: halloween-party


                                                                                                    ich kam so gegen 21uhr in den club, es war schon einiges los, alles schön dekoriert und die girls in rattenscharfen kostümen:happy:


                                                                                                    mein kleiner regte sich schon beim eintritt bezahlen, schnell runter ausziehen unter die dusche und schnell wieder hoch an die bar, auf einem sofa bedienten gleich 2 frauen einen etwas älteren mann ohne sich dabei zu kümmern das sie etwa von 30 leuten beobachtet werden, er lag nackt auf dem sofa und sie bliesen sein ding zügellos und ohne scham.
                                                                                                    naja wäre nix für mich so öffentlich, aber vielleicht kommt diese zeit für mich noch.
                                                                                                    eben an der bar setzte ich mich gleich neben eine sehr hübsche blondine mit übermässiger oberweite ! leider namen in der aufregung nicht merken können.
                                                                                                    sie war aber anscheinend schon besetzt, sie bezirzte schon einen anderen mann.
                                                                                                    dachte nur für mich bei so einer top-frau habe ich heute bei diesem rummel keine chance.
                                                                                                    sie war aber so sexy unsere blicke triffen uns aber sie war ja besetzt, ich konnte mich nicht konzentrieren und vergass für einen moment das da ja noch andere schöne frauen im raum sind.........


                                                                                                    doch dann ein glücksmoment ihr freier ging dann plötzlich und wande sich einer anderen dame an, ich dachte nur bist du ein depp.....


                                                                                                    meine chance war da, musste aber zu meinem erstaunen garnicht viel machen, sie drehte sich gleich zu mir rum und stellte sich vor, cih schaute ihr tief auf die brüste!!! eh meine in die augen:smile: sie sagte gleich nach dem zimmer, uhh alarmglocken hatten bei ihr keine wirkung ich sagte sofort zu.


                                                                                                    im zimmer angekommen küssten wir uns innig im stehen, sie glitt mit ihrer hand schon mal in die unteren regionen und schwupps hatte sie meinen steinharten prügel schon entdeckt. ich schmuste noch mit ihren brachts dinger und schwupps war mein penis in ihrem mund verschwunden und zwar vollständig. ich schluckte einmal leer und genoss dann das sensationelle französisch.
                                                                                                    ihre brüste wippten im rythmus ich hielt sie dann fest und sie wurde immer wilder!
                                                                                                    sie warf mich dann so mit einem schubser aufs bett und kam übermich wie ein wilder strum sie knutschte mich von oben bis unten ab, ich drehte sie dann um und wir machten uns gegenseitig in der 69 heiss.
                                                                                                    sie lutschte mein ding als hätte sie schon lange zeit nicht mehr einen schwanz gesehn.


                                                                                                    ich musste sie bremsen und wir tauschten wieder zk`s aus, nach 5min geknutsche wollte ich sie spüren, ich nahm sie von hinten, aber nach paar stössen füllte ich schon das prasi, scheisse ich war schon so heiss das es für mehr nicht reicht.
                                                                                                    egal das alles zuvor war sensationell.


                                                                                                    weiss jemand wie sie heisst? glaube auch aus rumänien. wäre noch cool.


                                                                                                    danach wieder zur party runter, es gab ein schönes essen. und immer wieder schöne live-shows.
                                                                                                    ich lies mich dann am späteren abend noch auf eine schwedin ein, blondine gemachte brüste, wir gingen im obergeschoss in die kojen, blasen gut aber kein vergleich zum ersten erlebnis.
                                                                                                    sie kam mir etwas unmotivert oder müde rüber, beim nächsten mal mache ich einen bogen um sie, sie wollte es auch schnell hinter sich bringen war mein anschein.


                                                                                                    ich war ihr nicht böse, einmal schweden und lange nicht mehr dachte ich nur zu mir.


                                                                                                    es war ein schöner abend im palace mit vielen eindrücken und einem hammer erlebnis, gerne wieder mal.


                                                                                                    merci


                                                                                                    gruss ricki:schweiz:

                                                                                                    • Lang ists her, dass ich dort war... bin sowieso jetzt irgendwie auf Club-Erkundungstour. Meine Club-Karriere hatte eigentlich im Rouge in ZH angefangen, ist dann rübergegangen zur Bumsalp und dann schlussendlich, wie soll es anders sein, im Globe geendet, oder besser gesagt hat seinen Höhepunkt da gefunden.

                                                                                                      Doch nun habe ich mich irgendwie dazu entschlossen eine Erkundungstour anderer Clubs zu machen. War letztens im Sexpark, weil mich die Preise reizten und dann noch extra aus ZH nach Liestal ins History gefahren.

                                                                                                      Nun sollte das Palace dran sein (weges des Sonntag-Specials). Ich muss sagen, dass die Imperium-Clubs, zumindest das History und Palace, ein bisschen mit gezinkten Karten spielen... es ist mir fast peinlich als der Sexperte zuzugeben, dass mir das passiert ist, aber ich bin doch beim History sowie erneut beim Palace darauf reingefallen, dass man noch irgendwie stets eine Gebühr von 10 Fr. bei jedem Zimmergang draufzahlen muss. Gut, die Summe an sich stört mich nicht aber es geht ums Prinzip dieses Versteckspielens... immer schön 72 Fr. auf der HP angeben und dann noch Zimmergebühr oder irgendeine Mehrwertsteuer draufklatschen.

                                                                                                      Ansonsten habe ich das Palace mal wieder sehr angenehm empfunden. Ich finde der Laden ist klein aber fein (gut, so klein jetzt auch nicht, es hat ja Wellnessanlagen und um die 20 Frauen - bin wahrscheinlich schon zu Globe-verwöhnt). Service halt Imperium-Standard - sprich gut bis sehr gut.

                                                                                                      Palace ist sicher zu empfehlen, wobei ich denke, dass dort (aber auch im Imperium allgemein) irgendwie ein Stillstand bis leicht rückfällige Zahlen auch zu sehen sind. Hat glaube ich der Ingo sogar selbst mal in einem Interview mit TeleZüri gesagt.

                                                                                                      Das Imperium ist halt zu professionell geworden irgendwie... ich bin schon wie eine Frau, ich weiss nicht mehr was ich will, einerseits Professionalität, andererseits eine persönliche, liebevolle Illusion.

                                                                                                      Mal sehen welcher Club für mich als nächstes kommt. Wollte aber sowieso mal nach D um das Paradise und das Artemis zu testen... mal schauen. Es gibt noch so viele ausserhalb Zürichs, wo ich sehen wollen würde (z.B. diese Zeus-Aphrodite-Kleopatra (und Römerbad???) Kette oder Club Oase in SO aber auch einige Studios wie der Salon Elite in Basel.

                                                                                                      Wenn wer irgendwie Erfahrungen mit diesen Clubs hat, bitte doch einfach bei mir melden.

                                                                                                      • Ich bin im FKK-Club Palace richtigehend beschissen worden! Nie mehr werde ich einen Schritt in diesen Club machen.

                                                                                                        Mit dem Girl habe ich klar abgemacht für 15 Minuten ins Zimmer zu gehen und dann soll ich plötzlich das Doppelte zahlen, weil 15 Minuten überschritten worden sind. Vorsicht: Stoppuhr mitnehmen!!!

                                                                                                        Ausserdem ist der Preis von 90.-- für den Eintritt überrissen für diese Rauchhöhle.

                                                                                                        Ich weiss, dass ich nun gesperrt werde für meinen Bericht. Aber das ist halt die Wahrheit.

                                                                                                        • Wie sagt ein Sprichwort: Das Wandern ist des Müllers Lust! Auf Daniela trifft dieses Sprichwort auf jeden Fall zu. Denn nun ist Daniela auch in der Zentral-Schweiz angekommen! Dass Daniela von einem Club zum nächsten wechselt sollte nun ja wohl bekannt sein. Heute wird sie auf dem Tagesplan vom Club Palace gepostet, wie ich nachträglich gesehen hatte. Deshalb war ich umso erstaunter, dass ich Sie heute im Club Palace wiederum antreffe, da ich vor dem Besuch heute den Tagesplan nicht konsultierte. Da Sie sonst meist im Club Sexpark in Oberentfelden anzutreffen ist, wünsche ich Ihr an Ihrem neuen Arbeitsort schon viel Spass und Freude. Vielleicht kann Sie nun auch einige Zentralschweizer Clubgänger zu Ihrem Stammkundschaft dazugewinnen. Aber dann muss Sie definitiv mehr Gas bei Ihrem Service geben, als heute bei mir! Ihr Service heute mit Ihr war leider für mich eine Schlafnummer, als wirklich eine Powernummer, wo die WG-DAME etwas aus sich kommt. Da ich aber weiss, dass speziell bei Ihr ihre Laune den Service mitbestimmt, hoffe ich zumindest für die anderen Clients, dass der Service von Ihr wieder an die alten Tage herankommt. Vielleicht würde Daniela auch eine Pause vom Business echt gut tun, denn bei meinem last visit at History war ich echt erschrocken von Ihrem verbrauchten Gesichtszügen, worauf ich hier aber nicht mehr im Detail eingehe.

                                                                                                          • Anstatt ins History wollte ich mal einen neuen Club ausprobieren. Da mir beim ClubSwiss in Dietikon der Eingang zu indiskret ist habe ich mich auf den Weg nach Luzern gemacht.


                                                                                                            Angekommen in Gisikon Root habe ich beim Coop parkiert und bin zu Fuss zum Eingang gelauffen. Ist einigermassen diskret gelegen da auch noch ein Geschäft daneben steht...könnte ja auch dahin gehen. Erst geht es durch einen sehr dunklen Gang bis zur Türklingel. Schnell wird geöffnet und schon erscheinen 3 nackte Frauen am Empfangsthresen.
                                                                                                            Die Empfangsdame hat mir alles erklärt und ein Girl hat mich zur Garderobe im UG begleitet und mir nach meiner Dusche den Rest des kleinen Clubs gezeigt.


                                                                                                            Direkt beim Eingang ist die Bar mit Showbühne und Sofas. Alle haben sich dort aufgehalten. Anwesend waren an diesem regnerischen Juni-Montag ca. 12 Frauen und neben mir noch 5 weitere 3-Beiner (über 5 Stunden verteilt). Anfangs war ich glaub ich der einzige Dreibeiner, oder es hatte höchstens noch einen weiteren....


                                                                                                            Erstmal im Dampfbad und im Whirlpool entspannt. Dort hat mir Patrizia einen Besuch abgestattet. Die süsse Moldawierin ist 26ig und arbeitet schon seit 4 oder 5 Jahren im Palace. Ich wollte allerdings noch nicht gleich mit ihr aufs Zimmer und hab ihr gesagt ich komme nachher zur Bar. Als ich Duschen ging, sah ich wie sie angezogen den Club verlässt. Mist....


                                                                                                            Nunja, hat ja noch andere Frauen. Kaum an der Bar haben sich Erika und Katherina zu mr gesetzt. Katherina hat sofort meinen Bademantel weggeschoben und mit meinem kleinen Freund gespielt. Gleichzeitig wollte sie mich zu einem Dreier mit ihr und Erika überreden. Da ich aber lieber Einzelsessions habe, hab ich abgelehnt. Worauf sie sauer wurde und irgendwas auf rumänisch gesagt hat. Sie ist dann abgehauen.


                                                                                                            Ich ging dann mit Erika aufs Zimmer, ihre Art hat mir sehr gefallen, nicht aufdringlich aber doch offen. siehe mein separater Bericht über Erika neu.


                                                                                                            Nach diesem ersten Abenteuer hab ich mich in der Sauna und oben bei den liegen entspannt. Während dieser halben Stunde hat sich keine Frau nach hinten bewegt, was mich sehr erstaunt hat. Also bin ich zur Bar und hab mich mit einer Cola aufs Sofa gesetzt. Die Frauen waren aber mehr mit sich selbst beschäftigt und so kam während 20 Minuten keine einzige. Und es hat nur 2 weitere Männer im Club...und die waren schon mit je einer Frau am reden. Gerade als es mir zu bunt wurde und ich gehen wollte, sah ich dass Patrizia wieder den Club betritt. Also noch eine Runde in den Whirlpool und bis ich draussen bin, ist sie bestimmt wieder nackig :smile:.


                                                                                                            So war's dann auch und ich hab sie bei der Dusche getroffen. Wir gingen gleich zusammen nach hinten zu den Liegen über der Sauna und haben uns dort vergnügt. Im öffentlichen Bereich, aber es kam ja niemand.
                                                                                                            Siehe mein separeten Beitrag zu Patrizia.


                                                                                                            Nach dieser Runde hab ich mich zur entspannung noch mal in den Whirlpool gesetzt und ging nach einer Dusche noch mal an die Bar. Ich wurde halt durstig... Da hat sich eine hübsche schwarzighare zu mir gesetzt. Den Namen hab ich leider vergessen, sie ist aber aus Bulgarien und erst seit diesem Wochenende in der Schweiz - sprich im Palace. Ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten, habe dabei aber gemerkt dass sie Mundgeruch hat, weshalb ich auf einen Zimmergang verzichtet habe. Sie wurde aber überhaupt nicht aufdringlich und zog wieder von dannen. Gerade als ich gehen wollte, kam die grossbusige Jessica zu mir.


                                                                                                            Ich hab mich dann entgegen meinem ursprünglichen Plan doch zu einer Nummer mit ihr entschieden. Auch mit ihr ging ich nach hinten zu den Liegewiesen.


                                                                                                            Nach diesem dritten Abenteuer ging ich duschen und hab mich dann auf den Heimweg gemacht.


                                                                                                            Fazit:
                                                                                                            Der Club ist eigentlich ganz schön, im Vergleich zum Globe und auch zum History halt doch einiges kleiner. Zudem finde ich die Aufteilung nicht so gut. Man muss immer durch den Barraum gehen, egal wohin man will. Zudem fehlen Toiletten bei der Garderobe und die vorhandenen waren irgendwie "schmuddelig" - und ausserdem zu wenig. Will nicht wissen wie das an vollen Tagen dort aussieht. Ausserdem waren mir die Frauen zu passiv. Sie sassen eigentlich die ganze Zeit nur an der Bar und haben miteinander geredet. Ein paar sassen auch einzeln auf dem Sofa und haben sich kaum bewegt. Das nächste mal geh ich wohl wieder ins History, allein schon wegen der kürzeren Anfahrt.

                                                                                                            • Nach einer anstrengenden Woche war heute wieder mal ein kurzes Relaxstündchen im Palace angesagt. War etwa so um 15 Uhr da, vor mir fährt ein grosser Mercedes mit italienischem Nummerschild auf den Parkplatz. Vier Typen, drei so alt wie mein Opa, der vierte wohl der Chauffeur, der auch mitdurfte. Nachher im Club erlebe ich die Kerle, die sich benehmen wie Berlusconi persönlich: Aufdringlich, ständig grob betatschend und jedem Girl den Bauch mit dem kleinen Zipfel in der Hautfalte entgegenstreckend. Unangenehm und völlig stillos...
                                                                                                              Hab eingecheckt, die Feli nett wie eh und je, obwohl ich schon längere Zeit, d.h. noch vor der Renovation, nicht mehr da war. Es ist noch nicht viel los, die merkwürdige „Winteraktion“ hat wohl nicht zu einem Massenansturm geführt. Na mir solls recht sein. Frotteedress übergeworfen und an die Bar gesetzt. Erst mal ein Espresso. Die Ladies sind schon recht gut drauf, man wird nett begrüsst, es wird gelächelt und ab und zu schmiegt sich eine Schöne um die verchromte Stange.


                                                                                                              Dann geniesse ich die Zeit mit der Kusskönigin Patricia (siehe mein Bericht).


                                                                                                              Nach einem Saunagang und etwas entspannen wieder an die Bar. Zuerst die Ines, die etwas unmotiviert fragt, woher ich komme, abgewimmelt. Dann setzt sich eine dunkelhaarige Schönheit -ich glaube, sie heisst Alexandra- neben mich. Süsse B-Tittchen, neckische Tattoos, sie gibt sich Mühe, aber nicht genug. Als ich nicht sofort auf ihre Annäherungsversuche eingehe, steht sie auf und setzt sich zu einem anderen Gast. Kein Problem, mal passts, mal nicht. Später in der Dusche, rubble ich mir gerade die Haare trocken, als mir das gleiche Girl ihre Hand auf den Po klatscht. Sie zwinkert mir zu und verschwindet von dannen. Ist das jetzt Emanzipation?
                                                                                                              Mein Intermezzo mit Daniela findet ihr andernorts (siehe mein Bericht)


                                                                                                              Ich hab auch genug für heute und schwinge mich aufs Pferd und reite in den Sonnenuntergang. Beim Gehen fragt Feli noch nach meinem Befinden und schüttelt über Daniela den Kopf, bedankt sich für meine Rückmeldung. 90.- Eintritt, zweimal 70.- fürs Zimmer, ich war ca. 1 Stunde und 30 Minuten da. So auf die Schnelle ganz passabel, mit Patricia war’s sogar 9 von 10. Die Cowboys, die eher geniessen wie die Römer, werden aber mit der 70.- Aktion wohl nicht viel anfangen können. Für mich war’s heute ok, gelöst und entspannt gebe ich meinem Gaul die Sporen...

                                                                                                              • Gut, das mit den CHF 70 für eine Viertelstunde kennen wir ja bereits... :smile:


                                                                                                                Aber das jetzt im History wieder was anderes gelten soll, macht einfach keinen Sinn:confused: ...und dann noch die Sache, ob der Preis inkl. oder exkl. MWST angegeben wird, ist eine klare Irreführung. Bin ebenfalls der Meinung, sie sollten sich untereinander absprechen, so dass die Preise auch wirklich transparent sind!


                                                                                                                ...aber freuen wir uns, denn die Preise gehen ja tendenziell runter und nicht rauf :happy:

                                                                                                                • ich würde jetzt einfach mal abwarten. gut möglich, dass am ende doch die halbe stunde für 72.- plus mwst angeboten werden wird, zumindest für einige zeit. wenn's im history möglich ist, warum nicht auch im palace? möglicherweise sind wegen der frühen ankündigung einfach ein paar tage lang kaum mehr kunden aufgetaucht, und die clubleitung musste deshalb die aktion vorübergehend kaschieren. ob das dann aber der beste weg war? wir werden sehen...


                                                                                                                  am schönsten, klarsten und einfachsten wäre doch: 72.- franken die halbe stunde, ab sofort und ohne umschweife. ich würde mich sofort auf den weg nach gisikon machen...