Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Chayenne | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Zuerileu : Haha, hab mich gut ab deinem Eingangstext amüsiert :super:


      Finde ich heiss wenn die Initiative zu solchen Spielen von den Girls kommt, der Spass ist dann bereits vorprogrammiert, da sie es bestimmt auch geniessen werden und ihr Bestes geben :). Wenn sie sich dazu noch mögen und gut kennen kann es besser nicht werden. Die Gia hat einen top Body und bei Chayenne sieht man zudem noch, dass sie vermutlich ein sehr hübsches Gesicht hat, mit zwei solchen Girls lässt man sich gerne darauf ein. Werde mal einen Besuch abstatten wenn beide ihren Dienst haben, mit ein wenig Glück komme ich früher oder später vielleicht auch einmal zu diesem special 50 shades of grey Service :super:

      • Die Ketten haben wir aus dem modrigen 3. UG des Kellers hochgeschleppt, war eine echte Plackerei mit den 50 kg schweren Dingern. Das schwarze Holzkreuz musste ich halbnackt durchs Globe schleppen vom Hintereingang durch die Bar und dann in den 2. Stock alles die Treppe hoch (war zu gross für den Lift). Irgendwie hat es mich an den Film "the life of Brian" erinnert ausser dass die Komparsinen im Film wesentlich schlechter ausgesehen haben als die Damen im Globe. Die Kerze haben wir aus einer nahen Kirche geklaut. Spass beiseite: gefesselt wurde ich durch normale Seidentücher wie sie jedes Girl zu 100ten im Koffer hat und die Kerze war allenfalls eine Rechaudkerze. Die Girls haben sich dies ausgedacht und weil ich sie beide sehr gut kenne und sie mich auch habe ich mich überhaupt darauf eingelassen. Auf der SM Skala von Weichduscher zu 50 Shades of grey zu Soft SM und dann Hard SM ist unser Erlebnis knapp unter 50 Shades of grey einzuordnen. Nichtsdestotrotz hat es mir viel Spass gemacht und die beiden sind ein tolles Duo. Kann ich Dir also nur empfehlen sobald beide wieder einmal zusammen anwesend sind.

        • Zuerileu : Fesselspiele im Globe mit Kerzenwachs? Wusste gar nicht, dass die das anbieten, gefällt mir aber seehr, vor allem mit zwei heissen Girls wie Gia und Chayenne :super:


          Wie kam es dazu und woher kamen die Fesselutensilien? Hast du sie gefragt ob sie dich fesseln oder kam die Initiative von ihnen? Sind sie ein gut eingespieltes Team und haben Freude an leicht dominanten Spielen?


          Wenn solche Spiele im Globe mit diesen heissen Girls angeboten werden bin ich bald Stammgast ;)


          :danke:


          Chayenne kenne ich jetzt auch bereits etwas besser. Nach einer ersten Runde alleine mit Gia haben wir Chayenne dazugenommen. Chayenne ist eher etwas scheu, taut aber sehr schnell auf, erst recht wenn sie einen bereits länger kennt.
          Die beiden haben mir dann die Augen verbunden und die Hände ans Bett gefesselt. Ich habe vollstes Vertrauen in die beiden, weil sie meine Grenzen kennen,aber etwas mulmig war mir schon. Wie schon Lugano60 geschrieben hat ist Dunkelheit verbunden mit erotischen Spielen extrem sinnesfördernd. Ich fand es sehr schön. Auch das heisse Wachs auf der Brust (surprise surprise) hat sich toll angefühlt, hab ich noch nie gemacht und ohne verbundene Augen hätte ich mich dafür wohl nie eingelassen. Nach einigen sexuellen Spielereien ging die 2. Runde zu Ende. Ein tolles Erlebnis mit den beiden, welches ich sicher nochmals wiederholen werde.

          • Chayenne kenne ich jetzt auch bereits etwas besser. Nach einer ersten Runde alleine mit Gia haben wir Chayenne dazugenommen. Chayenne ist eher etwas scheu, taut aber sehr schnell auf, erst recht wenn sie einen bereits länger kennt.
            Die beiden haben mir dann die Augen verbunden und die Hände ans Bett gefesselt. Ich habe vollstes Vertrauen in die beiden, weil sie meine Grenzen kennen,aber etwas mulmig war mir schon. Wie schon Lugano60 geschrieben hat ist Dunkelheit verbunden mit erotischen Spielen extrem sinnesfördernd. Ich fand es sehr schön. Auch das heisse Wachs auf der Brust (surprise surprise) hat sich toll angefühlt, hab ich noch nie gemacht und ohne verbundene Augen hätte ich mich dafür wohl nie eingelassen. Nach einigen sexuellen Spielereien ging die 2. Runde zu Ende. Ein tolles Erlebnis mit den beiden, welches ich sicher nochmals wiederholen werde.

            • Chayenne / Club Globe


              Für Chayenne habe ich ein neues Thema eröffnet, weil es eine neue Chayenne ist. Glücklicherweise sind jetzt auch Fotos von Ihr auf dem Tagesplan vorhanden. Chayenne ist mir Sonntag Abend aufgefallen. Sie lief mit einem bezauberndem Lächeln an mir vorbei auf die Tanzbühne und legte einen Supertanz auf (als einzige hat sie mich beim Tanzen überzeugt). dabei hat Sie mich auch schön angelächelt und ich war bezaubert. Zur selben Zeit haben mich aber auch Mianda und Gia in die Zange genommen, sodass ich Chayenne nicht treffen konnte. Chayenne ging mir aber nicht aus dem Kopf und am Dienstag habe ich dann als erstes nach Ihr gefragt. Dank der Hilfe der Supervisors (Danke) habe ich Sie dann gefunden. Nach einem kurzen Abtasten sind wir aufs Zimmer. Ihre sexuellen Künste sind sehr überzeugend und ich habe es extrem genossen. Ich hatte dann noch eine Wiederholung am Samstag nachmittag mit einem genau so schönen Erlebnis. Auf den Fotos hat sie Ihre Haare offen, im Club hat sie diese aber oft streng nach hinten gekämmt. Sie ist eine tolle Frau mit viel Grips im Kopf. Ihre positive Ausstrahlung überträgt sich auf einen selbst. Der Wiederholungsfaktor ist 100% und ich kann dieses Girl nur schwer vergessen.