Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Hermina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • deine fachkundigkeit in ehren, aber wenn man an florentina's
      oberweite rumgemacht hat, denkt man auch wowww, es gibt nichts schöneres.
      es handelt sich um feste, knackige, wohlgeformte und
      eher obsi hängende natur pur.:super:




      Ups, an Florentina habe ich gar nicht gedacht:
      da hast Du Recht: sehr sehr schön und fest.


      Und Florentina ist ein sehr nettes Mädchen.


      Habe sie letzthin "vernachlässigt", wahrscheinlich war sie dauerbesetzt.


      Ich hoffe sie bleibt noch ein paar Tage, hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht :smile:


      Danke :super:

      • Mir hat sie sich so vorgestellt, als Hermina. Habe sogar extra nachgefragt, weil ich es mit Namen nicht so habe.


        Tattoos / Piercings werden bei den Fotos leider oft wegretouchiert, sowie die Brüste vergrössert.


        Es ist echt schwierig anhand der Fotos sicher zu sein.


        Egal, Hauptsache Du hast Spass mit "Deiner" Hermina und ich mit "meiner". Auch wenn es ev. nicht die gleichen Frauen sind. :smile:




        • Hallo Peter58!


          Übrigens: im Globe heisse ich auch Peter, also sind wir 2 Peter :smile:.
          Es soll jede Menge Peter im Globe geben, sagen mir die Mädchen.


          Bist Du sicher, dass wir das gleiche Mädchen meinen? -> schau Dir das Foto auf der HP an: Tattoos und Piercings, Teenybrüste, typisches RO-WG-Aussehen?
          entweder schaue ich nur flüchtig hin: aber Hermina scheint mir ziemlich "naturbelassen". Und "Teenybrüste?" und typisches RO-WG-Aussehen? (blasse Haut: könnte genauso aus Littauen, Polen, Tschecho-Slowakei kommen: speziell südlich schaut sie mir nicht aus).


          Die Hermina-Brüste sind im Augenblick das beste im Globe :super:.
          Becca und Sidney sind dzt nicht da. Die gehören zu meinen Lieblingen, neben anderen.


          Aber auch da gefallen mir die von Hermina besser.



          "herzlich": ich habe mit Hermina im Zimmer immer eine Riesengaudi, als Herzlichkeit würde ich das eher nicht so bezeichnen, da gibt es andere Schmusekatzen im Globe :happy:.
          Aber ich gehe nicht nur zum Schmusen ins Globe :smile: und da ist Hermina :super::super::super:



          Für mich ist im dzt Globe-lineup Hermina Top 1.
          (ich spreche vom heutigen TP)


          Gestern habe ich meinen Liebling Ayleen keine Sekunde gesehen :traurig:, obwohl ich 6h dort war, allerdings war ich 5h auf dem Zimmer, aufgeteilt auf 3 Mädchen, also hintereinander.
          Wahrscheinlich haben sich unsere Termine überschnitten.



          Es würde mich aber für uns freuen, wenn wir mit Hermina, um die geht es hier ja, das gleiche Mädchen meinen :happy:, nicht dass am Ende ich der einzige Hermina-Fan bin :smile:



          lg, Piba

          • Ich war gestern unter anderem auch mit Hermina auf dem Zimmer.


            Mit ihrem schlanken Körper, Tattoos und Piercings, Teenybrüste sieht sie süss aus. Auch ihr Gesicht ist ansprechend. Typisches RO WG vom aussehen her.


            Im Zimmer war der Service angenehm, herzlich und zärtlich.


            Für mich hat es gepasst. Wer eine abgebrühte Pornobraut sucht, ist bei ihr sicher falsch.


            • Auch wenn ich mich gerne mit ihr unterhalten habe, so hat sie doch eine Art die bei mir irgendwie nicht ganz so gut ankommt. Da gibt es andere mit denen man sich besser unterhalten kann und die viel ungezwungener sind. Ich vermute mal dass sie das Business in Deutschland gelernt hat und einige Verhaltensweisen von dort stammen. Ich denke aber auch dass sie diese mit der Zeit ablegen wird. Man wird sehen. Sie ist jedenfalls nett wenn auch reserviert. Ich fand den Zimmergang jedenfalls angenehm. Noch kein Top-Service aber ich hatte eine angenehme Zeit.


              Ungewöhnlich für eine Rumänin ist allerdings dass sie eigentlich immer alleine ist. Sie hat zumindest keine Freundin mit der sie zusammen auf die Jagd nach Dreibeinern geht.




              Es scheint, dass ich hier im Forum der einzige bin, der auf Hermina steht.
              Gestern fand ich sie dann auf der Terasse oben unter dem Vordach links die Sitzgruppe, mit noch 3 Kolleginen am tratschen: jetzt aus mit lustig: die Arbeit wartet :happy:


              Für mich ist Hermina sehr gut, sie entspricht optisch und vom Service meinen Erwartungen, was will ich mehr.


              Wir habens immer lustig :smile:, sie ist bei mir überhaupt nicht reserviert :happy:, was mache ich wohl falsch :confused:


              Der Service ist für meine Bedürfnisse sehr zufriedenstellend :super:


              Mich grinst sie immer von weitem an, wenn sie mich sieht :super:
              Schau ich wirklich so komisch aus :schock:


              Wann immer ich Hermina auf freier Wildbahn sehe, schnappe ich sie mir :happy:


              Ich kann sie nur weiterhin empfehlen.

              • Ich fand sie optisch OK, Globe Durchschnitt, aber Ihre Anmache war plump genug dass ich mich dagegen entschieden habe. Nach 2 Jahren Globe mach ich solche Fehler nicht mehr.



                aber bei dieeeesen Natur-Titten stellt man keine Fragen :happy::happy::happy:


                Ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben. Vom Aussehen her würde ich die Hermina im oberen Drittel im Globe ansiedeln, auch wenn sie nicht so eine schlanke Modelfigur wie z.B. die Micky hat. Sie hat mehr Rundungen und einen wirklich toller natürlichen Busen. Auch alles übrige an ihr ist sehr ansehnlich. Da gibt es nichts auszusetzen. Auch das Gesicht ist sehr hübsch.


                Auch wenn ich mich gerne mit ihr unterhalten habe, so hat sie doch eine Art die bei mir irgendwie nicht ganz so gut ankommt. Da gibt es andere mit denen man sich besser unterhalten kann und die viel ungezwungener sind. Ich vermute mal dass sie das Business in Deutschland gelernt hat und einige Verhaltensweisen von dort stammen. Ich denke aber auch dass sie diese mit der Zeit ablegen wird. Man wird sehen. Sie ist jedenfalls nett wenn auch reserviert. Ich fand den Zimmergang jedenfalls angenehm. Noch kein Top-Service aber ich hatte eine angenehme Zeit.


                Ungewöhnlich für eine Rumänin ist allerdings dass sie eigentlich immer alleine ist. Sie hat zumindest keine Freundin mit der sie zusammen auf die Jagd nach Dreibeinern geht.

                • Es ist gut zu wissen dass konstruktive Kritik die WGs erreicht.


                  Übrigens falco, ich finde dein Posting hier als einer der besten in der letzten Zeit im Forum.


                  Danke Ruedi65 für den Hinweis zu Hermina und das nette Kompliment.:smile:


                  Mal sehen, vielleicht ergibt sich bei meinem nächsten Globe-Besuch die Gelegenheit, Hermina eine zweite Chance zu geben. Eine meiner aktuellen Favoritinnen hat es ja auch erst im zweiten Anlauf geschafft, mich zu überzeugen.


                  • Offenbar hatte sie andernorts mit ihrer sehr direkten Anmache ohne Witz und Charme Erfolg. Ob das auch im Globe funktioniert, wird sie selber merken.


                    Also ich muss jetzt sagen, ich glaube sie hat die Kritik angenommen. Sie hat einen Freund von mir angesprochen, diesmal hat sie es viel besser gemacht. Er war am Anfang gar nicht kommunikativ, aber sie hat nicht gleich aufgegeben und mein Freund meinte sie hatten ein interessantes Gespräch. Fürs Zimmer hat es nicht gereicht da er auf eine seiner Favoritinnen wartete. Es ist gut zu wissen dass konstruktive Kritik die WGs erreicht.


                    Übrigens falco, ich finde dein Posting hier als einer der besten in der letzten Zeit im Forum.

                    • Ich möchte eigentlich nicht das Girl nicht darauf hinweisen wie es seine Arbeit zu machen hat. Ich möchte die Illusion der perfekten Freundin und das können sehr viele Girls im Globe.


                      Auf die standart Frage an der Rezeption ob alles gut war, habe ich geäussert was mir nicht gepasst hat. Vielleicht nützt es ja einem der nächsten Gäste von Hermina. Ich werde mich höchstens noch mit ihr unterhalten - mehr nicht.


                      JoDel

                      • Ich klinke mich aus dem Forum aus.


                        Würde ich sehr bedauern lieber Piba, denn ich schätze Deine Beiträge (Mirela:smile:) auch wenn ich die Dinge gelegentlich anders sehe.


                        Wer hier schreibt, darf nicht allzu empfindlich sein und sollte auch andere Meinungen tolerieren.


                        Selbstverständlich ist es jedem unbenommen, sich aus einer einzelnen Diskussion auszuklinken, man muss sich auch nicht für jeden Beitrag rechtfertigen. Dazu muss man sich aber nicht gleich aus dem Forum verabschieden, sondern macht dann einfach bei einem anderen Thema wieder mit.:super:

                        • Die Illusion der naturgeilen Neueinsteigerin, die sich gerne von einem erfahrenen Super-Freier anleiten lässt, scheint bei den Girls, welche neu im Globe beginnen, gut zu funktionieren, denn diese Girls, so sie denn noch gut aussehen, sind oft sehr gut gebucht.


                          Nur in den seltensten Fällen, sofern dies nicht einfach eine Behauptung ist, um sich interessant zu machen, beginnen Neueinsteigerinnen im Globe. Meist sind diese Neuankömmlinge schon anderswo im P6 tätig gewesen und wissen wie der Hase läuft.


                          Hermina, um die es hier geht, ist dafür ein gutes Beispiel. Offenbar hatte sie andernorts mit ihrer sehr direkten Anmache ohne Witz und Charme Erfolg. Ob das auch im Globe funktioniert, wird sie selber merken. Bei mir jedenfalls beisst sie damit auf Granit. Besonders peinlich, wenn sie es gleich zwei Mal innert kurzer Zeit versucht, sich also gar nicht mehr erinnert, dass sie bereits einmal abgeblitzt ist.


                          Wenn ich ein Girl zum ersten Mal erleben will, spielt es bei mir keine Rolle ob sie neu ist oder bereits seit längerer Zeit im Club.


                          "Wer ficken will, muss freundlich sein", dieses Motto von Rion69 verhilft mir zu den Dates, wie ich sie mir wünsche, möglichst authentisch ohne irgendeine künstliche Show. Das Girl soll sich bei mir gut fühlen, dann macht sie auch ihren Job, so wie es mir gefällt. Mehr will ich gar nicht.:smile:


                          • Aber wenn es Dir Spass macht, die Girls so unter Druck zu setzen ist das ok, es muss ja für Dich stimmen.
                            Allerdings geb ich Badwischer recht , authentischen Sex wirst Du im Globe mit Deiner Erpressermasche leider nie erleben.


                            Was mich aber vor allem interessiert ist, wie Du beurteilen willst, was die Globe Gäste erwarten, wie sie geküsst werden wollen usw......??
                            Wieso gehst Du davon aus, dass Deine Vorstellungen "Globefreierstandard" sind?





                            "Aber wenn es Dir Spass macht, die Girls so unter Druck zu setzen ist das ok, es muss ja für Dich stimmen."
                            ->>> das ist doch komplett gaga was Du da rauslässt ..... jetzt glaub ichs aber


                            "authentisch" ist allenfalls das Interesse an der Brieftasche.


                            "erpresserisch" finde ich da gar nichts.


                            "Globe-FREIER-standard" habe ich nicht gesagt, musst halt genauer lesen.
                            Aber wie viele Mädchen im Globe z.B. küssen oder anderes machen, weiss ich mittlerweile ungefähr.


                            Bin seit ca. ein-einhalb Jahren dort, so 2-3/Wo.


                            Im übrigen wird mir die anfangs gut gemeinte Diskussion langsam zu mühsam.


                            Ich klinke mich aus dem Forum aus.



                            • Dein Prinzip hab ich verstanden, obwohl ich es schrecklich finde.....
                              Aber wenn es Dir Spass macht, die Girls so unter Druck zu setzen ist das ok, es muss ja für Dich stimmen.
                              Allerdings geb ich Badwischer recht , authentischen Sex wirst Du im Globe mit Deiner Erpressermasche leider nie erleben.


                              Was mich aber vor allem interessiert ist, wie Du beurteilen willst, was die Globe Gäste erwarten, wie sie geküsst werden wollen usw......??
                              Wieso gehst Du davon aus, dass Deine Vorstellungen "Globefreierstandard" sind?

                              • Naja lieber Piba mit dieser Masche kekommst aber von den Weibern kaum wirklich authentischen Sex.


                                Badwischer, dem jetzt langsam klar, wieso es im Globe so selten authentischen Sex gibt. ...



                                Mag schon sein: es gibt aber verschiedene Gründe für eine mitunter "magere Anfangs"-Leisung: Nervosität, Leistungsdruck, lange Reise, schlecht geschlafen im ungewohnten 12-Zimmer usw, da gibt es viele Gründe:


                                ich weiss ja nicht was Du für einen Job hast: aber machst Du immer alles zu 100% richtig, wenn Du etwas neues machst?


                                Wieso sollte das bei den Mädchen anders sein?


                                Sei bitte nicht so streng.
                                Gib den Anfängerinnen eine Chance.
                                Und ich glaube auch, dass die Mädchen im Globe unter einem stärkeren Druck stehen, rein schon von der Besucherfrequenz und der Konkurrenz der Mädchen untereinander, als die Mädchen z.B. in der BA, falls Du die ansprichst, denn dort war ich mittlerweile auch schon ein paar mal und zu den verschiedensten Zeiten: viel los war da nie :schock:


                                Da ist es leicht authentisch zu sei, wenn dann endlich ein Sponsor daherkommt.


                                • Was dann kam war weit weg vom normalen Globe Standard. FO mit viel Handeinsatz, auch nach mehrmaligem 'bremsen', dann schnell den Gummi drauf und hopp ... Ich hatte das Gefühl von 'mach schnell fertig ich hab eigentlich gar keinen Bock' Service. Schade ... keine Wiederholungsgefahr.



                                  Hi JoDel,


                                  bei "neuen" Mädchen, von denen ich gar keine Ahnung habe, was für eine Performance sie an den Tag legen sage ich ihnen zu Beginn:


                                  "Du bist hier neu, im besten Club der Schweiz, wo die Gäste einen extrem hohen Standard gewohnt sind. Und die Gäste werden anschliessend auch an der Rezeption gefragt, wie der Service war. Allzuviele Reklamationen kann sich das Globe nicht leisten.
                                  Zeig einmal was Du drauf hast und ich vergebe Dir dann Noten."


                                  Die Mädchen sind mit diesem „Deal“ einverstanden und geben ihr bestes so gut sie halt können. Und ich gebe dann meinen Senf dazu, wie „geküsst wird im Globe anders“ usw.



                                  In meinem speziellen Fall, vorgestern, war es so, dass ich eine schöne Stellung gewählt habe, die ich aber nicht näher beschreiben möchte, bei der das Mädchen gar keinen Handeinsatz machen konnte, da sie beide Hände zum Aufstützen brauchte.
                                  Gezickt hat sie bei dieser für sie etwas unkommoden Stellung nicht.


                                  Für mich war diese Session eine Überbrückung, weil mir zu langweilig war, auf meine Favorits zu warten, die dann später doch gekommen sind.


                                  Aber die 30min waren für mich rel. schnell hinüber und ich fands nicht schlecht.


                                  Und wie ich geschrieben habe: "bescheidene Kurzerfahrung" und werde sie "später einmal genauer unter die Lupe nehmen".


                                  Und das werde ich, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
                                  Insbesonders ihre schönen Titten haben es mir angetan.


                                  Heute war sie aber nicht da.

                                  • War gestern im Globe. Nach einer tollen ersten Runde, brauchte ich eine Pause und schaute mir so das Treiben im Club an. Bald mal wurde ich von Hermina angesprochen. Ich vertröstete sie auf später. Etwa eine Stunde später kam sie nochmals auf mich zu und ich war eigentlich nicht abgeneigt. Doch wollte sie gleich aufs Zimmer ... ich Depp hab mich den schrillen Alarmglocken wiedersetzt und bin mit ihr aufs Sofa.


                                    Was dann kam war weit weg vom normalen Globe Standard. FO mit viel Handeinsatz, auch nach mehrmaligem 'bremsen', dann schnell den Gummi drauf und hopp ... Ich hatte das Gefühl von 'mach schnell fertig ich hab eigentlich gar keinen Bock' Service. Schade ... keine Wiederholungsgefahr.


                                    Jo

                                    • Hermina / Club Globe



                                      extrem stümperhafter Kurzbericht:


                                      da meine Favorits (Sidney, Ayleeyn, Barbara) beim Einchecken nicht verfügbar waren, aus welchen Grund auch immer, bin ich auf die "Pirsch":


                                      aber nicht lange:
                                      sehr schnell ist mir ein extrem hübsches und extrem sympathisches Mädchen aufgefallen:


                                      "whats your name?": -> Hermina.


                                      habe sie auf der HP schon gesehen: nicht schlecht, habe ich mir gedacht: wird gleich einmal "getestet":


                                      RO, spricht seeehr gut deutsch, hat schon in Dt. gearbeitet:
                                      Alter???? -> ca. 22 Jahre :confused:: habe nicht gefragt:


                                      aber bei dieeeesen Natur-Titten stellt man keine Fragen :happy::happy::happy:


                                      Ab aufs Zimmer:
                                      da ich schon vor dem Zimmergang schon wusste, dass ich noch folgendes "Programm" vor mir hatte: nämlich Ayleen (letzter Tag im Globe vor dem Urlaub, Sidney: Sonntag letzer Tag und Barbara: Wiederholung abgesprochen):


                                      somit habe ich mich von Hermina ausschliesslich passiv verwöhnen lassen:


                                      es gibt Leute im Forum, die "Passiv-Ficker" dazu sagen:


                                      das trifft den Nagel auf dem Kopf :smile:



                                      Insbesonders ihre wunderschönenen Natur-Titten sind für einen Titten-Fan wie mich eine Wohltat.
                                      Kneten, walken :super::super::super:


                                      Gebläse: no comment :happy::happy::happy:



                                      Soweit meine bescheidene Kurzerfahrung:


                                      saugeiles, extrem liebes Mädchen, das ich in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen werde.


                                      Übrigens habe ich heute den Imperator himself bei der Rezeption getroffen:
                                      Hi Boss usw: habe ihm mein Wohlwollen über seinen Laden kundgetan, was ihm nicht peinlich war :happy:: ah, Du bis Piba: er scheint mitzulesen.