Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Karina | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Hi,
      reden wir von der selben Karina?
      Die Lady, mit der ich in den letzten Wochen immer wieder auf dem Zimmer war? Mit mir hat sie kein Wort deutsch gesprochen, sondern immer nur in englisch. Englisch spricht sie allerdings sehr gut. Deutsch könne sie aber nicht, hat sie mir beim ersten mal erzählt.
      Deiner Beurteilung kann ich mich nur anschließen. Ich hatte mir Karina schon sehr geile Begegnungen. Ob alleine mir ihr, oder zusammen mit einer ihrer Freundinnen (Maria, Elena, Daniela). Und nur ein kleiner Tipp, sie liebt es Pussies zu lecken. Ist aber bei ihrer Auswahl der jeweiligen Pussy sehr wählerisch. Ist wirklich klasse sich eine lesbische Einlage anzusehen, schon gar mit solch tollen Ladies.
      Auch sonst macht sie immer geile Sachen mit mir. Aber das ist kein Stoff für das Plenum.
      Karina ist eine wunderschöne, sexy Frau. Und man kann sich mit ihr auch super unterhalten - auch mal die ganze Nacht durch bis Feierabend. Und ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt, sie ist immer gut drauf, fröhlich und lacht auch gerne und oft. Aber für mich ist das Größte, dass sie richtig geil und auch ein bisschen versaut ist.
      Grüße
      Bernhard, FR
      :super:

      • @ Admin: Karina schreibt sich ihrer Aussage zufolge mit "K", so steht's auch im TP, vielleicht läßt sich das im Titel des Threads ändern.

        Karina setzte sich zu mir, schon die ganze Begrüßung und ihre ersten Sätze ließen keinen Zweifel, diese Frau ist nicht nur bildschön, sondern auch intelligent. Schatzi oder so, das ist nicht ihr Niveau. Ihre hochgesteckten Haare - dies sollte bei den noch folgenden Aktivitäten durchaus hilfreich sein - unterstrichen ihre wunderschönes Gesicht noch zusätzlich, insgesamt also eigentlich Grund genug für eine Blitzkapitulation. Aber unverschämt drängen ist nicht ihr Ding, sie dürfte schnell gespürt haben, daß das Date in trockenen Tüchern war.

        Doch dann wurde doch die Glocke an der Rezi mit einem kräftigen Schlag malträtiert, und wie von Geisterhand erschienen Schlüssel und Handtuch auf dem Tresen, nein da war kein Geist, sondern eine verständnisvoll grinsende Barfrau.

        Auf dem wunderschönen Zimmer ließen gleich die ersten ZK erahnen, daß die folgenden 60 min allein die Anfahrt nach Freiburg wert sein würden. Von dieser aufgestellten jungen Frau verwöhnt zu werden ist ebenso schön wie ihren wunderschönen Körper erforschen zu dürfen. Da wird nicht nur ein Programm Punkt für Punkt abgespult, nein sie paßt sich an, geht mit und will ihren Gast zufriedenstellen. Ihr Franz. ist ebenso gut wie gefährlich, die Fairneß gebietet, sie rechtzeitig zu bremsen ..... bis sie wieder Vollgas gibt. Der Benotung durch Ape1 schließe ich mich voll umfänglich an, mit dem Zusatz, daß auch ihre Massage zwischendurch eine 10 verdient.

        Hervorheben möchte ich auch ihr ausgezeichnetes Deutsch, sie hat es hier erlernt, nicht in Rumänien. Daran könnten sich einige WGs ein Beispiel nehmen. Gerade bei längeren Dates ein Vorteil.

        Auf der späteren Heimfahrt fiel mir der Satz eines Forumskollegen in einem anderen Forum ein: Ein erheblicher Teil der in unseren Clubs tätigen Rumäninnen würde, so bei uns geboren, die Hörsäle unserer Universitäten bevölkern.... Stimmt, sie auch, und ich möchte hinzufügen ..... und die dortigen Seminare bereichern, intellektuell versteht sich, nicht nur optisch.

        Karina ist im Palast standesgemäß untergebracht, sie allein wird Anlaß genug sein, wieder quer durch den Schwarzwald zu fahren.

        • Carina ist eine sehr sehr Liebe, nette und attraktive Person... Sie sieht sehr Jung aus aber ist ein Kracher...
          Beim Service gibt sie sich sehr viel Mühe und weis wie man mit einem Schwanz umgeht... Sie bläst sehr sehr sehr gut und ist für mich eine Potentielle Kandidatin für den BLOWJOB CONTEST 2014.... :smile:
          Auch der Sex ist auch super... sie reitet sehr geil und zu mehr kam ich auch net weil ich das genossen habe... ;)



          Zum Service:
          (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


          - Blasen : 10+
          - Küssen : 10
          - Sex : 10
          -Allg. Service : 10
          - Massage : -
          - Gesamt : 40+



          Fazit:
          Auch bei Carina... wer auf Mädels steht die jung aussehen ist bei ihr an der richtigen Adresse... Teen mit super Service... ;)

          • War heute nach langer Abstinenz mal wieder im Club.
            Und ich muss sagen, ein toller aufregender Abend mit Karina.
            Sie hat eine samtweiche Haut, überall, und eine Figur, von der man nur träumen kann. Sie lässt keine Wünsche offen, kann lachen und küsst hervorragend.
            1,5 Stunden mit ihr waren das beste Erlebnis seit langem.
            Vielen Dank
            Werde bald wieder kommen. Im warsten Sinne des Wortes.....
            Ranger

            • Karina / FKK-Palast



              Karina ist ein blutjunges hübsches Girl mit einer charmanten Ausstrahlung und einer überaus fröhlichen und aufgestellten Art.


              Ihr feenhafter, zierlicher Körper mit wunderbaren Naturbrüsten ist samtweich und von Kopf bis Fuss eine Augenweide. Ihr FO ist erste Sahne und das ML geniesst sie sehr.


              Karina kennt keine Berührungsängste, sie ist tabulos und – mann glaubt es kaum, das von Ferne hochanständig wirkende Girl ist sogar ein ganz kleinwenig versaut.


              :kuss::verliebt::kuss:


              Und genau das ist es, was sie unwiderstehlich anzüglich macht. Und wenn es nicht so wäre, ich hätte mich nie und nimmer auf eine zweite Session (die erste liegt schon einige Zeit zurück) mit ihr eingelassen.


              Ihr Service lässt keine Wünsche offen und der Weg für weitere Schandtaten mit ihr ist frei…