Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Supervisorinnen, Barpersonal, Manager, GF im Globe

  • Antworten
    • Aufgaben von Bordell Geschäftsführer und Supervisoren

      Kannst du eigentlich beurteilen, was die Aufgaben eines Bordell Geschäftsführer im Globe sind, und ob er was taugt ? Immerhin scheint sein Chef Ingo Heidbrink, der ihn bezahlt und täglich anwesend ist, mit ihm zufrieden zu sein. Meinst du nicht, dass er das besser beurteilen kann als du und deine Spitzel, pardon Girls, die eh nur sauer sind, dass er nix von ihnen will ? Im übrigen sind die Vorwürfe gegen den Supervisor Sunny die exakt gleichen wie damals gegen die Globe-Supervisoren Toni, Shila, Andy ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      Was willst du Clown eigentlich hier mitdiskutieren? Wann warst du das letzte Mal im Globe und hattest mit Sunny zu tun, bevor sie dich (zu Recht) vor die Türe gestellt haben? Ich beziehe mich hier auf Erfahrungen diesen Jahres, da durftest du den Club bereits nur noch von aussen beobachten und musstest 2. Liga in Dübendorf spielen...

      • Globe Supervisor Sunny


        Jungs....Männer...Boys...


        Den Sunny...….ja man(n) liebt ihn oder man(n) hasst ihn....


        komisch ist er auf jeden Fall...…….ich hätte jemanden anders eingestellt, aber jedem das seine und mir ein bisschen mehr oder alles...….


        was immer schon so war und wahrscheinlich auch so bleiben wird...


        Club Globe...….klar die Nr.1 in der Schweiz...…..sonst kämen sie nicht von überall her...….ein bisschen teuer aber gut....Qualität hat seinen Preis....ganz einfach..



        Bumsalp ist auch oke manchmal......kann aber keinesfalls das Wasser reichen...sorry.....



        in diesem Sinne weitermachen

        • Genau dich als super Clown habe ich erwartet....und wie ebenfalls erwartet, hast du meine Texte nicht verstanden. Auch kein Wunder, du bist ja auch zu dämlich dazu! Liess nochmals durch....ach ne, lass es doch einfach....du wirst es auch beim 10. mal durchlesen nicht verstehen.


          Vielleicht kannst du ja erörtern, warum du der Auffassung bist, dass ich deine Texte, die vor Brillanz und Komplexität ja nur so strotzen, nicht verstanden hätte.


          Pass bloss auf, dass sie dich aus dem Low-End Segment in Dübendorf nicht auch noch rausschmeissen. Sonst musst du dich bald noch mit Bordsteinschwalben abgeben. Vielleicht entspricht dies ja eher deinem Niveau.

          • Was willst du Clown eigentlich hier mitdiskutieren? Wann warst du das letzte Mal im Globe und hattest mit Sunny zu tun, bevor sie dich (zu Recht) vor die Türe gestellt haben? Ich beziehe mich hier auf Erfahrungen diesen Jahres, da durftest du den Club bereits nur noch von aussen beobachten und musstest 2. Liga in Dübendorf spielen...


            Genau dich als super Clown habe ich erwartet....und wie ebenfalls erwartet, hast du meine Texte nicht verstanden. Auch kein Wunder, du bist ja auch zu dämlich dazu! Liess nochmals durch....ach ne, lass es doch einfach....du wirst es auch beim 10. mal durchlesen nicht verstehen.


            • Mich hat es lediglich gestört, dass Sunny, der stets bemüht ist, täglich einen guten Job zu machen, von ein paar Clowns nieder gemacht wurde. Das ist alles! Es war nie mein Bestreben, dadurch mir wieder Zugang zum Globe zu verschaffen.


              Was willst du Clown eigentlich hier mitdiskutieren? Wann warst du das letzte Mal im Globe und hattest mit Sunny zu tun, bevor sie dich (zu Recht) vor die Türe gestellt haben? Ich beziehe mich hier auf Erfahrungen diesen Jahres, da durftest du den Club bereits nur noch von aussen beobachten und musstest 2. Liga in Dübendorf spielen...

              • Bumsalp Personal & Girls machen gegenüber Globe einen besseren Job


                Lieber Eddie, Besten Dank für deine wohl gemeinten Post.:super:


                Mich hat es lediglich gestört, dass Sunny, der stets bemüht ist, täglich einen guten Job zu machen, von ein paar Clowns nieder gemacht wurde. Das ist alles! Es war nie mein Bestreben, dadurch mir wieder Zugang zum Globe zu verschaffen.


                Sorry, nichts gegen Globe aber da machen die Bumsalp und ihre Girls einfach einen viel zu guten Job, dass dies für mich eine Option darstellen würde. Habe dies gerade wieder gestern Samstag unter Beweis gestellt bekommen als ich mit meiner top Favoritin Daria gezimmert habe. Bei dieser Frau ist selbst das Prädikat „weltklasse“ noch eine Beleidigung....und von denen gib es in der Alp noch viele....


                Gruss
                Roland

                • Mein letzter Globe Besuch liegt mittlerweile aufgrund meines Hausverbots anderthalb Jahre zurück. Zu jener Zeit als ich noch dort war, konnte ich persönlich arrogantes Verhalten, Unfreundlichkeit und nachgehen von „Eigengeschäften“ sowie eine Spezialbehandlung gegenüber seinen Landsleuten NIE feststellen. Im Gegenteil, Sunny hat sich stets bemüht, gegenüber allen Gästen anständig und freundlich zu sein. Er ist sich auch nie zu schade gewesen, persönlich Hand anzulegen, wenn es einmal darum ging, Spezialwünsche (z.Bsp. Tischreservierungen an Party’s vorzunehmen, Getränke aufs Zimmer zu bringen etc).
                  Auch dass die Girls sich zu meiner Globe Zeit über ihn beklagt hätten, ist mir nie auch nur von einer einzigen Dame zugetragen worden. Es hiess jeweils immer, er sei streng aber korrekt....und so muss es auch sein! Eine strenge aber korrekte Führung ist nicht nur in diesem Geschäft von zentraler Bedeutung und wir auch in meiem Lieblingsclub Bumsalp so praktiziert.


                  Dass er sich in den vergangenen 1,5 Jahren um 180 Grad geänderten hat, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


                  Gruss
                  Formel 1


                  :top::top::top:


                  Dem ist nichts hinzuzufügen :super:



                  Ah... mol doch! Eine Sache gäbe es da noch...


                  ABBA verkünden nach 35 Jahren ihr Comeback.


                  Nord- und Südkorea streben nukleare Abrüstung und Frieden an.


                  Jetzt wird das Eis für ogni und @Formel1 aber sehr dünn!
                  Zeit das Hausverbot aufzuheben!

                  • morgan2


                    Ich teile Deine Meinung nicht, dass jeder der keinen Kommentar abgibt ein "Angsthase" ist, der sich nicht getraut zu reklamieren.... Es ist für einige einfach eine Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....


                    @ Lugano


                    Mal abgesehen davon, dass jeder, der attraktive Frau, Töchter und Enkelinnen hat, die den ganzen Tag hören, wie toll sie sind, weiss was es bringt, eine schöne Frau zu kritisieren, jeder, der reklamiert, es selbstredend auch beim Girl macht- die steht ohnhin meist daneben, oder wird im Reklamationsfall dazu geholt- ging es im vorliegenden Beispiel, dass der " vorgesetzte " Club- nicht das Girl- fragt, ob man zufrieden war. Es ist einfach eine Frage des Respekts vor dem Club, ob man darauf antwortet.


                    Natürlich musst du niemand Auskunft geben, könntest dem SV Sunny auf seine Frage, ob du zufrieden warst, auch antworten , " geht dich einen Scheiss-Dreck an. Ich bin nicht dein kostenloser Informant und Tester ". Sag das dann aber überall, wenn du das gefragt wirst. Beim Autohaus nach der Inspektion, im Hotel, beim Restaurant. Ok ? Gut, manche verkehren nur im Mac Donalds, und werden daher nie gefragt.


                    Aber persönlich vor Ort nichts sagen- wohlgemerkt, nachdem du explizit danach gefragt wurdest- wie ich jedesmal, und erst gestern wieder in meinem Stammclub Sharks und im Hotel - und stattdessen anschliessend anonym im Forum abzuhetzen und reklamieren, ist einfach nicht korrekt. Nur darum gehts. Mal davon abgesehen, dass in einem Club es eh selten was zu reklamieren gibt, was der Chef nicht weiss, und daher auch durch Reklamationen geändern wird. Entweder es passt, oder nicht.

                    • An der Rezeption kannst du nur gutes sagen, schlechtes wird dann von Sunny übernommen und psst!


                      Sunny kannst du eine Aufgabe geben aber nur wenn es Kohle bringt! Oder wenn du ein Girl einschüchtern möchtest das nicht zu dir kommt, Sunny regelt das und du hast das Girl und wie?


                      Forum schreib wirklich die Wahrheit und es schaukelt auf bis es Eskaliert!


                      Und das mit dem Handy Verbot ist Sunny wohl nicht ganz bewusst das seine Filme dann von Herrn „T...“ rumgezeigt werden! ZB im Westside selber erlebt!


                      Also bringt alles nichts außer es passiert wirklich etwas und dann ist das Girl einfach weg ohne Grund? Siehe Chris


                      Ich kenne den Club eigentlich seit Anfang als seriös und klar er verändert sich wie mit Leuten wie Sunny! Ob Balkan hin oder her, der Balkan ist in allen Clubs NO1

                      • Supervisor Sunny hat s ich im Globe stets bemüht


                        Mein letzter Globe Besuch liegt mittlerweile aufgrund meines Hausverbots anderthalb Jahre zurück. Zu jener Zeit als ich noch dort war, konnte ich persönlich arrogantes Verhalten, Unfreundlichkeit und nachgehen von „Eigengeschäften“ sowie eine Spezialbehandlung gegenüber seinen Landsleuten NIE feststellen. Im Gegenteil, Sunny hat sich stets bemüht, gegenüber allen Gästen anständig und freundlich zu sein. Er ist sich auch nie zu schade gewesen, persönlich Hand anzulegen, wenn es einmal darum ging, Spezialwünsche (z.Bsp. Tischreservierungen an Party’s vorzunehmen, Getränke aufs Zimmer zu bringen etc).


                        Auch dass die Girls sich zu meiner Globe Zeit über ihn beklagt hätten, ist mir nie auch nur von einer einzigen Dame zugetragen worden. Es hiess jeweils immer, er sei streng aber korrekt....und so muss es auch sein! Eine strenge aber korrekte Führung ist nicht nur in diesem Geschäft von zentraler Bedeutung und wir auch in meiem Lieblingsclub Bumsalp so praktiziert.


                        Dass er sich in den vergangenen 1,5 Jahren um 180 Grad geänderten hat, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


                        Gruss
                        Formel 1

                        • Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....

                          Reklamationen an der Rezeption im Globe bewirken nichts


                          Was die Girls im Globe betrifft, mit den Girls besprechen! Falls es etwas ist, was relevant ist für andere Gäste, im Forum erwähnen. Dafür ist ein Forum da.


                          Von mir aus auch an der Rezeption im Club Globe etwas sagen, jedoch: Es hat noch kaum einmal etwas bewirkt, wenn man etwas an der Rezeption deponiert hat. Die Rezeption im Globe hat dann so etwas wie eine Ombudsmann-funktion: Zuhören, deescalierend agieren, allenfalls etwas klären und Besserung geloben.... und dann vergessen. Kennen wir doch alle.


                          Erfahrungen möglichst objektiv und unaufgeregt im Forum mitteilen hilft am ehesten. Deshalb von "anonym im Forum hetzten" zu sprechen, wenn jemand etwas zu beanstanden hat, ist reine Polemik.


                          Sinngemässes gilt auch, wenn diese Supervisor im Job nicht genügen, arrogant sind oder irgendwelchen "Geschäften" nachgehen. Sowas mit den SV persönlich besprechen??? Das wissen die ja selber. Das ist etwas, was die Geschätsleitung angeht bzw angehen würde. Die wissen doch eh Bescheid...:staunen:.


                          MfG, G

                          • Warum setzt man nicht Leute wie den Fritz ein?
                            Er stellt etwas dar und verkörpert das Globe was es früher einmal war.


                            Trotzdem unverständlich, dass gute Schweizer Gäste von ihm nicht freundlich behandelt werden aber dealende Jugos die Kings sind.


                            Ich meine, diese "Geschäftemacher" sind die gleichen Gesichter wie in der Bumsalp :(



                            Warum lässt man diese Leute in den Club herein und hofiert sie noch?
                            Wer verdient daran mit?
                            Fragen über Fragen...

                            • Diese Geschäfte habe ich schon mehrmals beobachtet und einige Girls haben mir das auch bestätigt.


                              Trotzdem unverständlich, dass gute Schweizer Gäste von ihm nicht freundlich behandelt werden aber dealende Jugos die Kings sind. Von denen haben die Girls jedenfalls überhaupt nichts.


                              1. Du hast es lange noch nicht gemerkt das wir Schweizer von diesen Balkan Typen verhönt und ausgelacht werden.


                              2. Sicher haben die Girls was von denen: Das Pulver! Es geht doch mittlerweile fast nur noch darum.


                              • Mich stört nicht das Supervisor Sunny ein Jugo ist


                                1. Ich habe nie behauptet, dass es mich stört, dass er Jugo ist. Aber diese Tatsache darf man wohl noch benennen dürfen. Oder ist dir das nicht politically correct genug? Ist nicht mein Problem.


                                2. Diese Geschäfte habe ich schon mehrmals beobachtet und einige Girls haben mir das unabhängig voneinander bestätigt. Warum sollte ich deshalb die Polizei rufen? Mir ist es doch eigentlich ****egal. Behauptet, dass er daran beteiligt ist, habe ich zudem auch nicht. Lern mal lesen. Trotzdem unverständlich, dass gute Schweizer Gäste von ihm nicht freundlich behandelt werden aber dealende Jugos die Kings bei ihm sind. Von dieser Sorte haben die Girls jedenfalls überhaupt nichts.


                                3. Du hattest wohl einen Fensterplatz in der Schule. RO ist bestimmt nicht Ex-Jugoslawien. Und diese Girls sind im Globe in der Überzahl.

                                • Wurde nach jedem jedem Zimmer gang von der neuen SV angesprochen wie es war? wa hat ihnen am besten gefallen, hat sie das hat die das ? WTF?:staunen:

                                  Frage nach Zufriedenheit ist nichts Globe spezifisches


                                  Als jemand der seit vielen Jahren andere Clubs bevorzugt, halte ich mich natürlich in der Regel bei Globe Diskussionen sehr zurück.... Man erlaube mir trotzdem 2 Bemerkungen...


                                  1. Die Frage nach Zufriedenheit wurde vor 10 Jahren schon von den Supervisorinnen nach jedem Zimmergang im Globe gestellt, zumindest bei uns Stammkunden, dass ist also nicht wirklich etwas neues... Ob man sie beantwortet ist dann jedem selber überlassen...


                                  2. In den Clubs in denen ich mich vergnüge wird diese Frage ebenfalls immer gestellt, ist also nicht etwas spezielles vom Club Globe.


                                  morgan2
                                  Ich teile Deine Meinung nicht, dass jeder der keinen Kommentar abgibt ein "Angsthase" ist, der sich nicht getraut zu reklamieren.... Es ist für einige einfach eine Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....

                                  • Ups, da hat wohl einer Sunny kennengelernt. Was willst du von diesem Jugo auch erwarten? Die einzigen, zu denen er freundlich ist, sind seine Jugo-Kollegen. Diese gehen im Globe stets gewissen „Geschäften“ nach, gehen aber nie mit irgend einer aufs Zimmer. Komisch, komisch.

                                    Kriminelle Machenschaften von Globe Supervisor Sunny?


                                    Kannst du deine rufmörderische Behauptung, dass Sunny im Globe kriminelle Machenschaften duldet, nein, sogar darn beteiligt ist, auch belegen ? Warum hast du sie nicht dem Ingo oder der Polizei gemeldet ? Seit wann stört dich , dass er Jugo ist ? Stört dich doch bei den Girls auch nicht.


                                    Viel Feind, viel Ehr. Wenn man sieht, wie viele dem Sunny seinen Job neiden und alleine deswegen anonym gezielt Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen streuen, um ihn zu diskreditieren, scheint er seine sehr Job gut zu machen. Wie damals beim Toni im Globe, oder Andy im History.

                                    Einheitliche Preise und verbindlichewr Servicestandard ist ohne SV ist gar nicht möglich. Seine Aufgabe ist nicht, den verliebten Kasper zu spielen, und den Mädels Liebesbriefe , Pralinen und Parfüms zu zustecken, sondern dafür zu sorgen, dass sie was verdienen. Und der Laden läüft.


                                    Sunny führt ohnehin nur aus, was der Chef Ingo angewiesen hat. Im übrigen sind diese kundenfreundlichen, Girlsverdienst und Service-verbessernden Massnahmen richtig, und ist überhaupt nicht nach voll ziehbar, warum sie ausgerechnet von denen kritisiert werden, in derem Interesse und zu deren Vorteil sie angeordnet wurden.

                                    Noch vor kurzem wurde hier über Seiten und Wochen reklamiert, dass viele Girls im Globe arrogant wären, sie nicht ansprechen und nicht beachten. Weil sie es finanziell nicht nötig hätten, normale Gäste anzusprechen und sich nur um ihre solventen Premium -Stamm-und Stunden-Gäste kümmern. Und jetzt versucht die GL dem gegen zu steuern, und jetzt ist es auch nicht recht.


                                    Natürlich ist es für Alle besser, dass die Girls in Bewegung sind, aktiv Kundenaquise betreiben und Kunden anzusprechen, aufs Zimmer gehen und verdienen, statt rum zu sitzen, zu surfen, zu tratschen und dann abends dem armen und gestressten Sunny die Ohren voll zu jammern , sie hätten nichts verdient. Ja wie auch, wenn sie nicht ansprechen ?


                                    Auch die Frage, ob man zufrieden war, respektive super oder wow, ist nicht nur völlig richtig, und in jedem gut geführten Club, Hotel oder Restaurant Normalität, sondern eminent wichtig. Und stört nur die , die vor Ort nicht den Mund aufkrigen, aber dann im Forum anonym zu hetzen. Keine Servicegranate ist durch gute Beurteilungen gestresst, im Gegenteil, sie fühlt sich geehrt und motiviert, und Service nieten sind im Globe bei 140 Stutz für 30 Minuten fehl am Platz.


                                    Deckt sich mit meinen Erfahrungen, die mir Girls erzählt haben. Keine spricht positiv von ihm.


                                    Everybodys darling ist everbodys DEPP. Je mehe sie schinpfen, um so tüchtiger ist er. Im übrigen erzählen die Girls jedem das was er hören will. Vermutlich schimpfen die Girls am meisten über ihn, die ihn pausenlos anmachen und er abblitzen lässt. Kennen wir ja, zu was eifersüchtige Weiber fähig sind.

                                    • Na ja ich habe Sunny auch als sehr zwiespältig kennen gelernt. Er stolziert immer herum und schaut was läuft, er interessiert sich auch wieviel die Girls einnehmen und die Girls fürchten sich vor ihm. Auch das er immer das Handy im Club dabei hat stört mich nicht wirklich aber das er Photos und Filme macht finde ich irgendwie nicht korrekt!
                                      Er genießt so wie ich es gesehen habe schon die Balkan Partys, Angst oder Balkan Typ!
                                      Wir müssen als Gast mit ihm auskommen und die Girls auch! Dir Girls auf alle Fälle werden von Sinny ziemlich unter Druck gesetzt so freundlich wir es aussieht.


                                      Grüßt Sunny freundlich und denkt eures, wenn ihr dann mal auf dem Netz ein Film oder Bilder findet ist es ja jedem sein eigenes Problem huhu


                                      Deckt sich mit meinen Erfahrungen, die mir Girls erzählt haben. Keine spricht positiv von ihm.

                                      • Na ja, ich habe Sunny im Globe auch als sehr zwiespältig kennen gelernt. Er stolziert immer im Club herum und schaut was läuft, er interessiert sich auch wieviel die Girls einnehmen und die Girls fürchten sich vor ihm. Auch das er immer das Handy im Club dabei hat stört mich nicht wirklich aber das er Photos und Filme macht finde ich irgendwie nicht korrekt!


                                        Er genießt so wie ich es gesehen habe schon die Balkan Partys, Angst oder Balkan Typ!


                                        Wir müssen als Gast mit ihm im Globe auskommen und die Girls auch! Dir Girls auf alle Fälle werden von Sunny ziemlich unter Druck gesetzt so freundlich wir es aussieht.


                                        Grüßt Sunny freundlich und denkt eures, wenn ihr dann mal auf dem Netz ein Film oder Bilder findet ist es ja jedem sein eigenes Problem huhu

                                        • Ups, da hat wohl einer Sunny kennengelernt. Was willst du von diesem Jugo auch erwarten? Die einzigen, zu denen er freundlich ist, sind seine Jugo-Kollegen. Diese gehen im Globe stets gewissen „Geschäften“ nach, gehen aber nie mit irgend einer aufs Zimmer. Komisch, komisch.



                                          Die andere SV wäre mir Lieber gewesen:smile:Hab mal mitbekommen er habe leute geschlagen die besoffen waren und sich nicht benohmen haben. Der typ ist unglaublich. Der sieht überhaupt nicht wie ein Jugo aus.

                                          • hm.,..also ich hatte noch nie das vergnügen mit einer dame zu essen...:(


                                            und ich war halt wiederholungstäter im globe, ging selten mit einer neuen dame...(wiederholung mit ca 10 verschiedenen damen^^)
                                            daher kamen die damen immer nach dem zimmer zu mir, war auch schon immer so...gehört sich auch, finde ich....wenigstens für eine zigi-länge


                                            SV...also so aufdringlich wie hier teilweise beschrieben habe ich das nicht erlebt.
                                            muss aber gestehen ich verstehe mich super mit einer SV und so fand der austausch relativ entspannt statt

                                            • Supervisorinnen bemühen sich um Feedbacks der Gäste im Globe


                                              Ich war neulich auch im Tempel und auch mir ist das (neue) Dusch-Angebot von den WGs nach den Zimmern positiv aufgefallen. (Das war früher definitiv nicht der Fall). So habe ich wenigstens Gewähr dass die Wgs nach dem Zimmergang regelmässig duschen.


                                              Eine bot mir obendrauf ein gemeinsames Essen im Palazzo an; das war dann ein echter Mehrwert.


                                              Es scheint so als die SV die "Negativis suchten.


                                              Ich glaube vielmehr, dass die SVs halt heute noch bemühter sind, Feedbacks einzuholen, damit sich die Qualität im Globe kontinuierlich verbessert.


                                              Wenn wir ganz ehrlich sind: Ein durchschnittlicher Globe-Zimmergang ist nicht schlechter als ein guter History-Zimmergang.


                                              Nur kostet er fast das Doppelte... und wenn es qualitätsmässig keinen Unterschied mehr gibt zur Konkurrenz, dann verliert der Club langfristig zumindest die preissensitiveren Kunden.


                                              Es verkehrt ja nicht nur die Genfer Millionärselite in Schwerzenbach, auch wenn gewisse Mädels auf diese Kundschaft warten...


                                              Damit das Preis-Leistungsverhältnis vom Club Globe im Konkurrenzvergleich heute noch stimmt, braucht es, denke ich, eine überragende Service-Qualität.


                                              • Die SV fragten mich ob das Girl eine gemeinsame Dusche nach dem Vergnügen überhaupt vorschlug.
                                                Gruss Stammi


                                                Diese Frage habe ich noch nie von einer SV gehört. Dafür kam die SV einmal gleich persönlich zu mir in die Dusche:staunen:; und das nicht etwa um sicherzustellen, ob ich beim Duschen auch ja nichts vergesse zum Waschen. Um ehrlich zu sein, bin ich anfänglich ein wenig verlegen gewesen. Aber das gehört dazu und halt sich auch schnell wieder gelegt...


                                                (Forts. folgt...)


                                                MfG,
                                                G.

                                                • In der Umkleide oder wo auch immer; es war mir eigentlich egal und ich sagte der SV meine Eindrücke. Dem Girl zu sagen dass es nicht so schön war und das auf Englisch konnte ich nicht in Worte fassen. Es scheint so als die SV die "Negativis suchten.


                                                  Gruss Stammi

                                                  • Ja, und das schon öfters. Einmal in der Umkleide ... :smile:



                                                    Hallo Rion69 , ich glaube @Stammi meinte: "in letzter Zeit":



                                                    genau so isses:


                                                    letzthin bin ich gleich von allen 4 (neuen) Mädels gefragt worden, ob wir zusammen duschen und/oder uns anschliessend an der Bar wieder sehen würden :staunen::


                                                    beim 1.Mädel habe ich mich noch gefreut :smile:, als aber das gleiche Sprüchlein, beim 2., 3. und 4. Mädel kam, dann nicht mehr, da es mir einstudiert vorkam :confused:


                                                    ich habe das gleicheinmal mit "Stammhasen" besprochen, ob da neue "Richtlinien" gelten, was mir von den Stammhasen aber verneint wurde.


                                                    Nichtsdestotrotz muss ich festhalten, dass ich letzthin nicht nur von einer SV befragt wurde, ob sich das neue Mädel bei der Verabschiedung in obgenannter Weise geäussert hätte, was ich bejaht habe.


                                                    Gleichzeitig habe ich aber d. SV auch gesagt, dass ich dieses Sprüchlein, wenn es von jedem neuen Mädel kommt (nach dem Zimmergang zusammen Duschen oder/und an der Bar treffen) für entbehrlich halte.



                                                    Wenn ich mit dem Zimmergang fertig bin und (alleine, da schneller :happy:) geduscht habe, dann schaue ich mich lieber nach einem neuen Mädel um.



                                                    Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.

                                                    • Bei meinen letzten Besuchen im Globe bin ich oft von den SV befragt worden mit wem ich mich vergnügt hatte und ob ich mit ihrem Service zufrieden war. Manchmal war halt der Service nicht so gut ist aber selten. Dafür offerierten Sie mir ein Getränk; ist schon ein bisschen mager finde ich.
                                                      Die SV fragten mich ob das Girl eine gemeinsame Dusche nach dem Vergnügen überhaupt vorschlug. In den meisten Fällen war nach dem begleichen der Zeche Schluss ausser von meiner Seite kam die Zugabe.
                                                      Ist es euch auch schon so ergangen?


                                                      Gruss Stammi


                                                      Ja, und das schon öfters. Einmal in der Umkleide, ob alles OK, weil es mit der Dame Beschwerden gab (bei mir aber alles bestens). Lustig war, als ein neuer Supervisor, der auch nicht mehr da ist, mich bei meiner Favoritin gefragt hat. Sie kam gerade vorbei ... :smile:

                                                      • Bei meinen letzten Besuchen im Globe bin ich oft von den SV befragt worden mit wem ich mich vergnügt hatte und ob ich mit ihrem Service zufrieden war. Manchmal war halt der Service nicht so gut ist aber selten. Dafür offerierten Sie mir ein Getränk; ist schon ein bisschen mager finde ich.
                                                        Die SV fragten mich ob das Girl eine gemeinsame Dusche nach dem Vergnügen überhaupt vorschlug. In den meisten Fällen war nach dem begleichen der Zeche Schluss ausser von meiner Seite kam die Zugabe.
                                                        Ist es euch auch schon so ergangen?


                                                        Gruss Stammi

                                                        • Sie führt ihre neue Aufgabe recht intensiv aus und ist neugierig zu fragen wie die Typen u. A. mit den Damen zu recht gekommen sind oder auch für sonstige Infos.
                                                          Bei ihrer neuen Aufgabe wünsch ich ihr viel Spass.


                                                          Gut zu hören, danke. Hoffen wir , dass es ihr gefällt und girls wie Besucher zufrieden sind. Werde nach langer Zeit auch wieder einmal dem Globe ausgiebig besuchen (letzte Male waren immer nur kurz und schnell schnell:doof:) und hoffe, eine SV anzutreffen, der ich meine Vorlieben vertrauensvollschildern kann und dass sie mir auch einen bis zwei gute guten Tipp geben wird...


                                                          Bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden im globe...



                                                          lg

                                                          • Habe nichts negatives über die Herkunft bzw. Ethnie geschrieben, nur dass ich nicht verstehe warum sie das leugnet und nicht dazu stehen kann. Damit macht man sich unglaubwürdig und lächerlich. Bin auch italienischer Abstammung und spiele nichts vor.




                                                            Diesen Eindruck hatte ich schon lange von dir und diese Einstellung passt wiederum zu deiner ethnischen Herkunft. Deshalb denke ich, dass du als Hure auf der Alp gut aufgehoben bist. Flexibel, machen was sie wollen, einfach nicht kommen wenns ihnen nicht passt, vielleicht noch ein paar Drogen dazu, intrigieren, über Gäste reden, usw. Hast du diese Arbeits- und Lebenseinstellung als Supervisorin auch den WG's im Globe gelehrt?


                                                            Lieber Reto_zh


                                                            Ich erinnere mich nicht dass mich jemand wegen meine Ethnie angesprochen hat, bzw. nachgefragt hat, von daher muss ich uber deine vorwurfe uber leugnen nur lachen:smile: Wie gesagt...selbst wenn es so ware, hatte ich uberhaupt gar kein problem damit:smile:
                                                            ABER ...!
                                                            Bevor Du uberhaupt uber die Ethnie schreibst, egal welche, niemm Dir besser Zeit, liess doch was oder schau Dir etwas an und danach aussere Dich, bitte wenn Du genug informationen hast...
                                                            denn...
                                                            Diese Ethnie will nicht flexibel sein wie die Shila weil Sie klein Kind hat, sondern 95% lebt am liebsten im armen Landern und nutzen sie Sozial System aus. Erste Kind bekommen die Frauen etwa mi 14 Jahre, schliesslich 10-12 Kinder. Hoffentlich kannst Du mir das entschuldigen dass ich mir im meine Alter 1 Kind erlaubt habe:smile:
                                                            Die Shila hat jahre lang fleissig gearbeitet damit sie gewisse sicherheit im ihrem heimat land hat, noch nie im leben arbeitslos gewesen war, nicht in die Slowekei, schon gar nicht in der Schweiz, bis am letzte Tag der Schwangerschaft gearbeitet, danach obwohl sie recht auf der RAV hatte hat Sie auch nicht im anspruch genommen, sondern nach 4 monate arbeiten gegangen.
                                                            Aber...!
                                                            Wenn es so ware dass ich zu diese 5% zuverlassige Zigeuner gehoren wurde, konnte ich endlich mal stolz auf diese Ethnie sein und mit gutes gewiessen in die Slowekei abreisen:smile:


                                                            Lieber Reto-zh,
                                                            das was Du hier raus gelassen hast ist nur zum lachen...weil wer ein schlechtes Bild uber sich gemacht hat, bist Du.
                                                            Hor auf auf dem PC hocken, Du kennst wohl der Vater also sprich ihn an...sprich doch mich an...oder hast du keine Eier:smile::smile::smile: ?


                                                            • Also zuerst einmal bin ich sicher, dass in einem Club mit durchschnittlich über 40 Frauen auf Kundenjadg Supervisorinnen einen absolut positiven Beitrag leisten. Das sollte jedem hier auffallen. Jedesmal wenn ich irgendwo einen neuen Club aufsuche, merke ich sofort, ob er gut geführt ist oder nicht. Und das Globe ist gut geführt - allen Supervisorinnen sei Dank.
                                                              Deine Aussage, dass ex-WGs keine guten Supervisorinnen sind, teile ich überhaupt nicht. Der Job, sichvon fremden Männern ficken zu lassen, ist anspruchsvoll und aufreibend. Hier haben ex-WGs einfach mehr Erfahrung.
                                                              Gerade Natalie macht einen super. Job, ist ständig auf Achse, kümmert sich um Girls und Gäste gleichermassen. Das es dazu auch mal ein hartes Wort der Ermahnung braucht, ist wichtig. Nur so kann der Schein, den wir Freier ja wollen, auch gut funktionieren.
                                                              Daneben gibt es natürlich auch Schattenseiten, allen voran Drogen und Alkohol. Während Nataly immer nüchtern ist (wie wohl auch Shila war), sind mir andere da doch ziemlich negativ aufgefallen.
                                                              Für Supervisorinnen gilt übrigens der gleiche Grundsatz, wie bei allen Führungskräften: besser geachtet als geliebt.

                                                              • DA GEBE ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT, LIEBER FALCO:


                                                                das ist ein Doppel-Post:


                                                                habe es, wie Du zu Recht angemerkt hast, im falschen Thread rausgelassen:



                                                                nun denn, nochmals: wer mein voriges posting gelesen hat, soll einfach weiterklicken:




                                                                ich war schon so 200 (-250?) mal im Globe. Hab nicht gezählt, aber so ungefähr wirds hinkommen.
                                                                z.B. gestern.


                                                                leider leider, kein einziger Parkplatz mehr frei, rundum: alles verblockt, auch vorne, gleich rechts bei der Einfahrt, nix mehr frei: ca. um 16h.


                                                                Nachdem ich 2 "Ehrenrunden" gefahren bin, in der Hoffnung, dass bald einmal was frei wird, war dann Schluss mit lustig:


                                                                Bei der Hitze gestern (37 gr lt. BC), wollte ich echt nicht durch halb Schwerzenbach tigern, um meine Karre abzustellen.


                                                                Hab dann meinen ..... Turbo auf Ingos Platz stehen lassen ( -> "Ingo, selber schuld: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :smile:"), bin rein zu Sara rein:
                                                                "wo soll ich meine Karre abstellen?" ->


                                                                sara : "Komm zu mir nach hinten: schauen wir auf den Monitoren bei mir nach": mittlerweile waren dann doch 2 Parkplätze frei geworden :super:: habe ich mit eigenen Augen auf den Monitoren gesehen :super:




                                                                Sara ist ein Schatz :kuss::kuss::kuss:
                                                                Ich kenne alle Supervisorinnen mit Namen.
                                                                Jeder ist halt anders: hat andere Erwartungen: ich finde, die SV im Globe machen einen :super::super::super: Job.



                                                                Ich liebe sie! Besonders Sara :kuss:
                                                                Sie ist streng, aber gerecht.



                                                                Aber auch die anderen SV machen ihren Job sehr gut.
                                                                Allerdings hatte ich mit Chayenne (richtig geschrieben?) bisher nur am Empfang oder Bar Kontakt, kann diesbezüglich keine wertige Aussage machen: sie macht einen netten Eindruck, mehr kann ich nicht zu ihr sagen.



                                                                Die andereren sind aber schon tip-top.



                                                                Aber auch bei der Mädchensuche werde ich demnächst auf die SV "zurückgreifen":


                                                                Kann es denn sein, dass ich Ariela oder Michele 18 Monate lang nicht gesehen oder übersehen habe :confused::confused::confused:


                                                                Sara hat mir gestern versprochen, dass sie mich das nächste mal "händchenhaltend" zu ihnen führen wird :happy:

                                                                • Im Thema "Globe-Supervisorin vögelt auf der Alp?" wird die Frage, welche Rolle die Supervisorinnen im Globe spielen, kontrovers diskutiert.


                                                                  Ich schlage vor, dies hier zu behandeln, damit wir das Thema mit diesem despektierlichen Titel nicht immer wieder hochholen. (Bitte an Admin die betreffenden Beiträge hierher zu verschieben).


                                                                  Persönlich habe ich die Dienste der Supervisorinnen selten in Anspruch genommen, denn ich finde die mir passenden WG's selber. Trotzdem finde ich die Rolle der Supervisorinnen wichtig, denn sie tragen ganz wesentlich zur Stimmung im Club bei, positiv ebenso wie negativ.


                                                                  Leider sind mir die Ex-WG's Shila, Natalie und Chayenne eher negativ aufgefallen. Offenbar neigen sie dazu, gegenüber ihren Ex-Kolleginnen ihre Autorität mit einem bisweilen ziemlich rüden Umgangston beweisen zu müssen, was entsprechend die Stimmung drückt. Gerade in Phasen, wo wenig läuft und die Stimmung ohnehin mies ist, wären aufmunternde Worte und ein wenig Humor eher angebracht als mit sauertöpfischer Miene herum zu laufen und die Girls dauernd zurecht zu weisen.


                                                                  Vorbild wie "Frau" den Laden mit einem freundlichen Umgangston sehr gut im Griff behält ist für mich Susi, die von ausserhalb kommt und sich nicht im Club "hochgearbeitet" hat. Sie macht ihren Job mit guter Übersicht, mit Humor und einem charmanten Lächeln.


                                                                  Ich gebe hier persönliche Eindrücke wieder, kann mir sehr wohl vorstellen, dass es dazu andere Meinungen gibt. So ist Natalie für die Organisation der letzten Sylvesterparty hier mehrfach gelobt worden.




                                                                  • ich war schon so 200 (-250?) mal im Globe. Hab nicht gezählt, aber so ungefähr wirds hinkommen.
                                                                    z.B. gestern.


                                                                    leider leider, kein einziger Parkplatz mehr frei, rundum: alles verblockt, auch vorne, gleich rechts bei der Einfahrt, nix mehr frei: ca. um 16h.


                                                                    Nachdem ich 2 "Ehrenrunden" gefahren bin, in der Hoffnung, dass bald einmal was frei wird, war dann Schluss mit lustig:


                                                                    Bei der Hitze gestern (37 gr lt. BC), wollte ich echt nicht durch halb Schwerzenbach tigern, um meine Karre abzustellen.


                                                                    Hab dann meinen ..... Turbo auf Ingos Platz stehen lassen ( -> "Ingo, selber schuld: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :smile:"), bin rein zu Sara rein:
                                                                    "wo soll ich meine Karre abstellen?" ->


                                                                    sara : "Komm zu mir nach hinten: schauen wir auf den Monitoren bei mir nach": mittlerweile waren dann doch 2 Parkplätze frei geworden :super:: habe ich mit eigenen Augen auf den Monitoren gesehen :super:




                                                                    Sara ist ein Schatz :kuss::kuss::kuss:
                                                                    Ich kenne alle Supervisorinnen mit Namen.
                                                                    Jeder ist halt anders: hat andere Erwartungen: ich finde, die SV im Globe machen einen :super::super::super: Job.



                                                                    Ich liebe sie! Besonders Sara :kuss:
                                                                    Sie ist streng, aber gerecht.

                                                                    • Offengestanden verstehe ich den Hype um diese Berufsgruppe nicht so sehr. Vielleicht überschätzt sich dieser Berufsstand selbst am meisten. Obwohl ich eigentlich nie gross Kontakt im Globe mit denen hatte, fand ich die Mercedes mit Abstand am unsympathischsten. Hässlich, grosse Klappe und weit selbst überschätzt. Es ist mir gar nicht klar, wofür diese Berufsgruppe benötigt wird...

                                                                      • Was ihr da immer alles wisst. Und um was ihr Euch da immer kümmert.
                                                                        Sagesesam


                                                                        :top: Ja , das ist wirklich bemerkenswert.


                                                                        Die Supervisorinnen im Globe sind ständig auf Achse, kümmern sich um die Girls, die Gäste und sonst noch alles was anfällt. In einem Grossclub eine wichtige Sache - man merkt es einem Club sofort an, ob er ein Supervisorinnen-Konzept verfolgt oder nicht. Und das nicht nur an der Stimmung sondern auch am Service auf dem Zimmer.


                                                                        Badwischer schreibt ja manchmal von Patientensex im Zusammenhang Girls im Globe, diese Aussage / Meinung ich nicht teilen kann. Aber wenn man liest, wie manche Gäste neuerdings sogar Supervisorinnen / Betreuerinnen als Gehilfinnen im Puff zum ficken brauchen und nicht mehr in der Lage sind ihrem eigenen Instinkt und Beutetrieb nachzugehen, dann hat das schon mehr mit Patiententum anstatt Mann zu tun.


                                                                        Supervisors nützen uns, in dem sie uns Tipps geben können. Somit erleben wir weniger Enttäuschungen und sind happier und gehen wieder hin und alle sind happier...


                                                                        Diese Tipps werfen aber auch eine Schattenwelt auf, denn angeblich sollen Girls bevorzugt empfohlen werden, die sich für die Empfehlungen finanziell bei den Supervisorinnen erkenntlich zeigen.

                                                                        • Lol der Morgan ist wieder unterwegs.


                                                                          Ja es rennen im Globe Kerle und Weiber rum in zivil. Aber hat sich noch nie jemand um den Sesam gekümmert von denen, ausser das Gesöffe gereicht und den Kohle beim Eingang kassiert.

                                                                          Brauchen sich aber auch nicht um den Knacker zu kümmern. Der ist erwachsen und kann für sich schauen.;)


                                                                          Tja der Service auf dem Zimmer ist von der Supervisorin abhängig. Lol.


                                                                          Manche Kerle brauchen wohl noch Hilfe auf dem Zimmer von der Supervisorin. Treffen wohl sonst das Loch ned.


                                                                          Lol


                                                                          Badwischer


                                                                          • Lieber Sesam - jetzt wird mir doch langsam klar, dass Du nie wirklich im Globe warst sondern einfach statt Scherazade Märchen aus 1001 Nacht erzählst. Vielleicht bist Du von zuviele "Bah" - "sabber sabber" einfach zu benebelt? Mach doch mal die Augen auf. Die Supervisorinnen im Globe sind ständig auf Achse, kümmern sich um die Girls, die Gäste und sonst noch alles was anfällt. In einem Grossclub eine wichtige Sache - man merkt es einem Club sofort an, ob er ein Supervisorinnen-Konzept verfolgt oder nicht. Und das nicht nur an der Stimmung sondern auch am Service auf dem Zimmer.

                                                                            • Was ihr da immer alles wisst. Und um was ihr Euch da immer kümmert.


                                                                              War sicher schon 100 mal im Globe. Aber kenne keine Supervisorin und schon gar nicht mit Namen. Hat einfach hinter der Theke immer wieder mal andere Weiber und Kerle. Wen interessieren die denn schon.


                                                                              Es war mal eine Shila hinter der Theke. So eine kleinere HU. Hat früher im Club Swiss gefickt. Ist das die?


                                                                              Sagesesam

                                                                              • Shila ist eine äusserst gescheite und zuvorkommende Frau, ich kenne sie erst seit sie Supervisorin war. Sie hat mich IMMER super beraten, habe danach im Globe niemanden mehr gefunden, der meinen Geschmack einordnen konnte.

                                                                                Shila, ich habe oft mit dir gescherzt - schreib mir doch eine PN damit ich Dich mal besuchen kann.


                                                                                Geht mich eigentlich wirklich nichts an....sorry.....
                                                                                Aber warum brauchst Du eine Einladung per PN um sie zu besuchen? Gibt doch Tagesplan....?

                                                                                • Ok........jetzt könnte man doch das Thema wirklich endlich beenden, oder?
                                                                                  Ist doch alles gesagt.


                                                                                  Ein Girl hat den Arbeitsplatz gewechselt.....na und?? Wär das auch so interessant, wenn sie vom Migros zum Coop gewechselt hätte......??


                                                                                  @ reto zh
                                                                                  Ich teile Deine Meinung und Deine beleidigende Ausdrucksweise überhaupt nicht, aber ich finde es immer gut, wenn jemand zu seiner Meinung steht, auch wenn Sie von (fast) niemanden geteilt wird. Dafür hast Du meinen Respekt.
                                                                                  Du hast offensichtlich irgendein persönliches Problem mit Shila das ich nicht kenne, aber das hast Du ja jetzt allen mitgeteilt und jetzt sollte das doch eigentlich genug sein.


                                                                                  Shila
                                                                                  Ich wiederhole mich gerne; Ich danke dem Gott der Freier, dass Du zurück bist und ich dadurch die Ehre hatte, Dich eine kurze aber unvergessliche Zeit lang geniessen zu dürfen.
                                                                                  Keine Pay6 Begegnung vorher und keine (bis jetzt:smile:) nachher war vergleichbar mit Dir.


                                                                                  Ich verstehe aber wirklich nicht so ganz, warum Du auf die Beleidigungen eingehst und damit dieses Thema am Leben erhälst.......? Werbung brauchst Du ja nicht, Dich zu "buchen" ist jetzt schon schwierig genug.........

                                                                                  • Im Leben geht es auf- und abwärts und ich bin überzeugt, dass Shila bald wieder als Supervisorin arbeiten wird. Allerdings in der Life Kette. Sie war mit Abstand die beste Supervisorin im Globe und hat mir etliche Male Girls empfohlen und auch nicht und sie lagt fast immer richtig, was meinen Geschmack und meine Erwartungen betraf. Da ich im Globe nie das Glück hatt mit ihr aufs Zimmer zu gehen, war ich sehr froh, dass sie wieder aktiv ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit ihr im Zimmer nicht zufrieden gewesen ist, aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Im Moment macht sie übrigens einen Urlaub und sollte so gegen Mitte Juli wieder anwesend sein. Freue mich jetzt schon, denn mir ist es egal woher jemand kommt. Wichtig ist mir Sauberkeit, Service und Sympathie, denn mein Geld ist gutes Geld und ich will eine gute Gegenleistung und bei ihr stimmt sie einfach.

                                                                                    • Als Supervisorin war sie in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, um dies noch auf die höfliche Art und Weise auszudrücken. In diesem Punkt kann ich Reto Zh's Vorbehalte durchaus teilen, nicht jedoch seine Bemerkungen über die Herkunft sowie ihrer Etnie. Dies ist unterste Schublade und gehört sich nicht!!!


                                                                                      Habe nichts negatives über die Herkunft bzw. Ethnie geschrieben, nur dass ich nicht verstehe warum sie das leugnet und nicht dazu stehen kann. Damit macht man sich unglaubwürdig und lächerlich. Bin auch italienischer Abstammung und spiele nichts vor.


                                                                                      Ich kann machen was ich will, selber uber meine Arbeitszeiten und Arbeitstage entscheiden, Ferien machen wann ich mir es wunsche und wie lange ich es mir wunsche...einen Gast ablehnen wann ich es will und wenn ich es fur richtig finde. Dabei kann ich flexibel sein, einfach bescheid geben und wenn es mir nicht gerade passt, einfach nicht kommen. Wieso den Strafe...? Wer konnte noch schoner haben...?


                                                                                      Diesen Eindruck hatte ich schon lange von dir und diese Einstellung passt wiederum zu deiner ethnischen Herkunft. Deshalb denke ich, dass du als Hure auf der Alp gut aufgehoben bist. Flexibel, machen was sie wollen, einfach nicht kommen wenns ihnen nicht passt, vielleicht noch ein paar Drogen dazu, intrigieren, über Gäste reden, usw. Hast du diese Arbeits- und Lebenseinstellung als Supervisorin auch den WG's im Globe gelehrt?

                                                                                      • Ich bin der Meinung, dass es allein Shila's Entscheid sein soll, wieder als WG zu arbeiten. Dass der Club Globe vielleicht für sie nicht mehr der richtige Ort war, in diesen Job zurück zu kehren, ist auch nachvollziebar.
                                                                                        Als Shila vor Jahren im Globe angefangen hatte, war ich ihr erster Gast. Ich habe ihr sogar noch erklärt, wie das System mit dem Zimmerschlüssel funktioniert:smile:. Als WG war sie für mich etwas vom Besten, was der Club Globe je geboten hat. Einer anderen WG hatte ich einmal erzählt, dass ich für Shila's Dienste sogar bereit wäre, das Doppelte zu bezahlen. :happy:Als Supervisorin war sie in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, um dies noch auf die höfliche Art und Weise auszudrücken. In diesem Punkt kann ich Reto Zh's Vorbehalte durchaus teilen, nicht jedoch seine Bemerkungen über die Herkunft sowie ihrer Etnie. Dies ist unterste Schublade und gehört sich nicht!!! Jedenfalls ist mir die Cayenne um Lichtjahre sympatischer. Meine Antwort auf Shila's Benehmen und Eigenarten war, dass ich sie links liegen liess und einfach nicht mehr beachtete. Wenn sie nun in der Bumsalp ihr neues Glück gefunden hat, so mag ich ihr dies trotz aller Unstimmigkeiten gönnen. Zudem ist damit jedem gedient, denjenigen, die ihren TOP SERVICE wieder geniessen möchten sowie denjenigen, die froh sind, dass sie die Türe nun von aussen zu gemacht hat.

                                                                                        Ich hoffe, dass ich nun der Letze gewesen bin, der über dieses Thema seinen Senf dazu abgegeben hat.

                                                                                        • reto_zh


                                                                                          Es zeugt nicht gerade von bestechender Intelligenz, wenn du Shila in einem Satz vorwirfst, dass sie sich als was besseres fühlt, im nächsten Satz dann aber abwertend über slowakische Zigeuner schreibst. Damit suggerierst du, dass du dich selbst für was besseres hälst. Also ich ziehe die Gesellschaft der "slowakischen Zigeunerin" der deinen eindeutig vor!


                                                                                          Ich hatte nie das Gefühl, dass Shila sich lustig über mich macht, und wir haben uns auch ausführlich über ihre Herkunft unterhalten. Die meisten anderen Boardler scheinen sie übrigens auch zu mögen: In ihrem Thread findest du fast ausschließlich positive Kommentare.


                                                                                          Sofern Shila tatsächlich schlecht über dich redet, solltest du die Ursache dafür vielleicht an dir selbst suchen. Mir reichen bereits deine letzten zwei Beiträge im Board, um dich äußerst unsympathisch zu finden.

                                                                                          • Stellungsnahme zu Supervisor Anschuldigungen


                                                                                            Wieso den Strafe...???:smile::smile::smile: Mir geht es doch wunderbar ! Ich kann machen was ich will, selber uber meine Arbeitszeiten und Arbeitstage entscheiden, Ferien machen wann ich mir es wunsche und wie lange ich es mir wunsche...einen Gast ablehnen wann ich es will und wenn ich es fur richtig finde. Dabei kann ich flexibel sein, einfach bescheid geben und wenn es mir nicht gerade passt, einfach nicht kommen. Wieso den Strafe...? Wer konnte noch schoner haben...?


                                                                                            Uber den rest muss ich mich naturlich kaputt lachen wie zb. uber meine Ethnische herkunft:smile::smile::smile:
                                                                                            Selbst wenn es so ware, hatte ich gar keinen problem damit:lachen:


                                                                                            Und schliesslich...ich stehe uber solche Freier wie DICH. Du machst es wahrscheinlich genau gleich. Wir konnen uns halt nicht alle gerne haben, zum gluck ! Sonst ware ich die einzige prostituierte auf dieser Welt und Du der einzige Freier. Und da wurde ich naturlich nichts profitieren konnen:verliebt:

                                                                                            • Sex mit Supervisorin im Globe abgelehnt?


                                                                                              Lieber reto_zh


                                                                                              Bei allem Respekt und Anstand, aber ich finde Deine Äusserungen und Meinung gegenüber Shila (egal ob jetzt als WG oder Ex-Supervisorin) einfach nur noch peinlich und verletzend... :wütend:



                                                                                              Ich bin der Meinung, Du hast mit ihr "persönlich" ein Problem,
                                                                                              bist Du in Shila verliebt?
                                                                                              Hat Dir auf Deine Ambitionen eine Abfuhr erteilt?
                                                                                              Konntest Sie nicht umstimmen als Supervisorin im Globe mit ihr Sex zu haben?
                                                                                              und so weiter und weiter...


                                                                                              Ich verstehe trotzdem Dein Problem wirklich nicht, wenn Du mit ihr anderer Meinung bist, dann bespreche das am besten mal persönlich und vor allem sachlich und anständig, als Dich hier mit Unwahrheiten und "Lügenmärchen" in einem anonymen Forum zu verstecken....


                                                                                              Denk mal darüber nach... :kuss:

                                                                                              • Kontroverse und befremdliche Supervisor Diskussion


                                                                                                Zunächst will ich mich für die Sexforum Beiträge von Rion69 und stiletto bedanken und sie unterstützen.


                                                                                                Ergänzend füge ich bei:


                                                                                                1. Schon die Wortwahl des Titels dieses Threads ist despektierlich, es geht dem Threadstarter nicht um die Mitteilung einer Information (WG x arbeitet jetzt im Club y), sondern Shila soll schlecht gemacht, ja gedemütigt werden.


                                                                                                2. Zum Begriff Hure: Wer zu Huren geht, ist ein Hurenbock. Ich gehe zu WGs - diese Abkürzung hat sich hier eingebürgert - und freue mich, wenn die WGs von ihren Gästen sprechen.


                                                                                                3. Ein Arbeitsplatzwechsel stellt weder dem Arbeitnehmer, noch dem zukünftigen oder bisherigen Arbeitgeber ein gutes oder schlechtes Zeugnis aus. Manchmal ändern sich eben Ziele oder Prioritäten, dann kann man die mit neuen Partner besser verwirklichen. Die Clubs werben mit unterschiedlichen Konzepten um weibliche wie männliche Gäste. Seien wir froh, daß es diese Vielfalt gibt und hören wir auf, die einzelnen Clubs auf- und abzuwerten. Jeder - und jede - soll dahin gehen, wo er/sie es schön findet.


                                                                                                4. Wenn ein WG/eine SV einen Partner findet und ein Kind zur Welt bringt, dann kann man gratulieren aber nicht durch despektierliche Bewertungen ihre Partnerwahl kritisieren, nicht daß da noch der Verdacht aufkommt, man wäre selbst gerne der Kindsvater geworden ....


                                                                                                5. Stört es mich grundsätzlich, daß dieses Forum innert kürzester Zeit zum zweiten Mal dazu mißbraucht wird, eine Frau zu demütigen, erst traf es Alexia, nun Shila.