Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Karla | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Gerne würde ich den Forumsbesitzer dazu auffordern, nur die Texte zusammenzumischen, welche dieselbe Frau betreffen, so dass die Aussagen auch Hand und Fuss haben für Männer, welche sich für das Girl interessieren - DANKE!


      6profi mischt keine Beiträge zusammen. So wie Du, wählt jeder Schreiber das Thema selbst aus, in dem er seinen Erlebnisbericht platziert. 6profi weiss nicht, wann und mit welcher Karla Du auf dem Zimmer warst, deshalb liegt es in Deiner Verantwortung den Bericht im richtigen Thema zu platzieren. Die Girls vom FKK-Palast erkennt man auf den Bildern sehr gut, so dass es keine Probleme mit der Zuordnung bzw. Unterscheidung der Girls geben dürfte. Falls Du mit einer Karla auf dem Zimmer warst, über die im Forum noch kein Thema exisistierst, so musst Du ein neues Thema eröffnen...


      Dein 6profi-Team

      • Die Karla, welche ich vom FKK- Palast kenne:kuss::kuss::kuss: ist eventuell auch nicht diesselbe der Vorredner der Monate vorher. Neben meinen Angaben im Text von Anfang Juli 14 kann ich noch sagen, dass meine erlebte Karla eben echt Klasse war:super::kuss::top:. Auf dem rechten Schulterblatt 5 tätowierte Sterne hat:super: und die Leistung für jeden Stern brachte sie wirklich:top::super:. Leider sieht man in den Fotos die Sterne nicht wirklich. Ausserdem hat meine erlebte Karla:kuss::kuss::kuss: auch am rechten Wadenbein noch eine Tätowierung, auch diese ist nicht erkennbar auf den Bildern unterhalb der Forumstexte. Gerne würde ich den Forumsbesitzer dazu auffordern, nur die Texte zusammenzumischen, welche dieselbe Frau betreffen, so dass die Aussagen auch Hand und Fuss haben für Männer, welche sich für das Girl interessieren - DANKE!

        • :top:Eine absolute Klassefrau diese Karla:kuss::kuss::kuss:, welche ich das erste Mal im FKK - Palast geniessen konnte.
          Karla:kuss::kuss::kuss:, 25 jährig, eine Rumänin mit russischem Vater, welche bei der Mutter in Tulcea aufgewachsen ist beeindruckte mich schon beim ersten Drink. Sie war so einfühlsam, genussvoll und wusste mit Ihren grossen grünen Augen mich sofort in den Bann zu ziehen. Seit 4 Monaten ist sie schon im FKK - Palast und ich merkte sofort, dass dies für micheine Klassefrau ist:super:. Karla ist sehr unterhaltsam, witzig und genoss es ganz speziell mich mit streicheln anzutörnen, dass wir bald in Zimmer 5 mit dem grossen Muschelbett landeten:super:.
          Unglaublich wie Karla das blasen beherrscht, fast noch besser wie Ramona https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307 und Jasmine https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533 im FKK Lancelot.
          Es kam auch zum 69 und das gefiel Karla so gut, dass Karla sich stöhnend dem lecken :kuss::kuss::kuss: hingab, mit dem Becken fast im Rausch mitmachte, selbst noch zwischendurch Hand anlegte, bis ein ganz süsslich weisser Saft Karlas Orgasmusanzeigte den ich dann nur zu gern schlürfte:verliebt:. Selbst Ihren Vaginagang durfte ich nach Lust und Laune mit Fingern auskundschaften, was bei den Clubgirls sonst nicht üblich ist:happy:.
          Danach wollte sie es auch wieder mir zeigen und ritt im Sinne einer Teufelsaustreibung auf meinem Schwanz. Es kam auch noch der Doggy und die Missionarsstellung dazu, bis ich auch abspritzte und Karla mich mit küssen eindeckte:kuss::kuss::kuss:. Es ist die Frau meines Lebens und ich verliebte mich schon fast. Karla liess sich für den Rest der zweiten Session dann noch massieren, was ich meinen lieben Girls immer zuhalte wenn ich sehr zufrieden war. Karla mochte mich fast nicht mehr gehen lassen und es lag auf ihrer Zunge, dass Sie mich gerne wieder sehen wolle. Auch ich war nahe daran mich echt zu verlieben und wenn ich nicht doppelt so alt wäre, wer weiss was ich gefragt hätte....! Ich komme jedenfalls bald wieder zu Klara, der russisch/rumänischen Traumfrau aus dem FKK - Palast!:top::top:

          • attempto


            ist schon klar!


            Ape1 hat ein eigenes gut definiertes Bewertungssysten:
            von 1=schlecht geht die feingliedrige Skala bis 10=super,
            ähnlich wie beim Sportklettern, allerdings ist die Skala dort gegen
            oben offen und betrifft die Schwierigkeit und nicht die Qualität.


            Bei Ape 1 deckt sich der Prosatext ("absolut schlecht") absolut nicht mit der 6 von der Bewertung, denn 6 liegt so etwa in der Mitte zwischen 1 - 10 und absolut schlecht ist aber definitiv am untern Rand anzusiedeln.


            PS: Mit Carla machte stiletto übrigens nur positive Erfahrungen!!!

            • Ape1
              Da warst du aber sehr grosszügig, wenn du ihr
              dafür noch eine 6 gibst!


              stiletto

              Der Ape1 orientiert sich bei seinen Bewertungen halt am deutschen Benotungs(un)wesen. Da macht an den Gymnasien mittlerweile bald die Hälfte ein Einser-Abi - zu meiner Zeit galt so ein Abschluß noch was. Und an den Unis hagelt es Einser-Diplome, meinen wohl, je mehr solche Noten sie vergäben, desto mehr könnten sie der ETH das Wasser reichen. Lächerlich das.

              Vielleicht gäb's erst dann Null Punkte fürs Blasen, wenn sie's verweigert.:super:

              • Karla / FKK-Palast


                Carla... der Flop... sie hätte mich sogar fast meine Wette gekostet... der Service war absolut schlecht... sie bläst nicht gut und ist stellenweise unangenehm... also war das schon mal kein Spaß...
                dann dacht ich fick sie aber egal wie ich sie gefickt habe ob schnell oder langsam ... in Doggy, beim reiten oder bei Missionar... sie stöhnt immer im selben tackt... für meinen Geschmack zu krass und zu schlecht gespielt... Wäre fast net gekommen... musste mich echt konzetrieren :wütend:



                Zum Service:
                (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


                - Blasen : 6
                - Küssen : 8
                - Sex : 6
                -Allg. Service : 6
                - Massage : -
                - Gesamt : 26


                Fazit:
                Also diese Dame ist ABSOLUT keine Empfehlung Wert... es war sehr nervig... Aussehen top aber der Sex war der größte Flop