Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Klara 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Die vollbusige Rumännin ist mir vor ein Paar Tagen im Club über den Weg gelaufen. Obwohl kein FKK - Tag war hatte Sie ausser dem Höschen nichts an :smile:. Unsere Blicke kreuzten sich schon vorher einige Male und dabei blieb es auch vorderhand. Kurze Zeit später sprach ich Sie an und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Klara war mein zweites WG an diesem Abend und schlug mir vor unseren Standort auf eine Coutch zu verlegen. Dort angekommen knutschten wir rum und gleichzeitig streichelte Sie meinen kleinen "Freund" mit der Hand sehr intensiv und so war es um mich geschehen; frei nach dem Motto wenn es unten hart wird, wird es oben weich. Im Himalaya angekommen ging das Geknutsche weiter und ich liebkostete ihre Nippel was bei ihr gut ankam. Danach blies Sie meinen kleinen zur Höchstform und das VS ging nahtlos zu :69:über. Safe bumsten wir in :doggy: und :missionar: bis ich mein Pic nicht mehr herauszögern konnte und schliesslich den Präsi füllte. Nach der "schönsten Sache der Welt" kuschelten wir noch rum und massierten uns abwechselnd den Rücken.
      Für das erste Mal bin ich zufrieden mit Klara doch es besteht schon noch Pontential nach oben.

      • Klara / Club Globe



        War gestern seit längerer Zeit wieder im Globe. Deutschland gegen Brasilien - was für eine Enttäuschung.

        Naja, dafür durfte ich die Klara - hatte ihren ersten Tag im Globe - in vollen Zügen geniessen.
        Eine schöne Frau mit durchtrainiertem Body und den Kurven an den richtigen Stellen.
        Ich habe mit Klara eine sehr zärtliche halbe Stunden verbracht, mit Küssen, Streicheln, geilem FO, etc. GF-Sex vom Feinsten!

        Für die Zartbesaiteten definitiv eine Empfehlung :verliebt:, denke aber man kann mit ihr auch in die Vollen gehen!