Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verdienst & Arbeitsbedingungen| Schweiz

  • Antworten
    • Ich wusst nicht dass bei 11 Nächten 9 Tage berechnet werden.


      Entschuldige, ich glaub ich hatte dich falsch verstanden. Das war natürlich nichts Offizielles. Das Studio hätte soweit ich es in Erinnerung habe 2000.- pro Tag verrechnet. Ich habe das privat mit ihr ausgehandelt und sie hat im Studio normale Ferien eingegeben. Darum gebe ich auch keine Details zur ihr oder zum Studio bekannt, da sie das nicht hätte machen dürfen.


      Hätte ich das offiziell gemacht, hätten sie mir sicher 11 Tage verrechnet, so wie das das richtig annahmst.

      • Ich wusst nicht dass bei 11 Nächten 9 Tage berechnet werden. Und Businessflüge hatte ich auch teuerer im Gedächtnis. Es gab zudem sicher noch andere Spesen während des Aufenthalts. Egal Hauptsache Du hattest was davon.


        was wie berechnet wird... dafür gibt es keine Regeln/Gesetze... wir waren 9 Tage vor Ort und das haben wir abgemacht.


        Business: Du kannst zum Beispiel für 110.- Eco oder 900.- Business von Zürich nach Berlin fliegen. Hast du einmal den 110.- Tarif gebucht, bieten sie dir Business für 80.- Aufpreis pro Strecke an... Du musst die Branche ein wenig kennen und clever sein, dann kannst du für gar nicht so viel Geld Business fliegen. 1000.- für Zürich-Berlin Business retour zahlt nur der Volltrottel.

        • :staunen: ...und, war die Sache es wert? Du hast da ja auf die schnelle mal ca. 30.000 für Ferien ausgegeben :staunen:


          Wie kommst ud auf die Zahl?


          11 Nächte, also neun Tage = 9000 Franken für sie


          Businessflug pro Person 1700 Franken


          Hotel all Inclusive pro Person 2400 Franken (war ein Lancierungspreis eines neu eröffneten Schuppens).


          Alleine hätte ich 4100 bezahlt, für beide 17200 Franken. Mein Bonus in diesem Jahr war ein mehrfaches davon.


          Und ja, es hat sich defintiv gelohnt.

          • Zurück zum Thema


            Ok, es ist schon drei Jahre her. Ich hatte ein mir bekanntes CH-Girl aus einem Studio, das aber auch schon in einem grossen Club gearbeitet hat, als Escort gebucht. 11 Nächte Malediven, ich habe ihr den Flug in der Edelweiss-Business sowie 11 Nächte in einem 5*-All Inclusive bezahlt, dazu 1000Fr. am Tag.


            Sie sagte, dass sei doppelt so viel wie an einem normalen und drei Mal so viel wie an einem schlechten Tag (netto, also nach Abgabe der 50% ans Studio). Sprich sie machte 300-500 Fr. netto am Tag.


            Ich hatte im Vorjahr einen hohen Bonus erhalten, ansonsten hätte ich mir sowas nie und nimmer leisten können. Konnte ich seither leider auch nie wieder...

            • Armseliger Ingo,
              Beim besten Willen, wirst du die mir unterstellte Behauptung in meinen Beitragen vergebens suchen. Du sollst mehr aufmerksam lesen, dich besser konzentrieren - wer hier solche Sachen in die Runde bringt :wütend:.
              LG
              lan_y


              .......mehr Dokumente....... Einnahmequelle. Ich lese schon richtig. Ich hab's ja schon geschrieben. Bei dir wurde besonders auf die natürliche Balance geachtet.:smile:

              • Ich glaube, Ingo verteidigt sich nicht gegen eine Aussage von Ian_y, sondern gegen deren Fehlinterpretation durch den getriggerten morgan2. Das war es glaub:


                tägliche 50 CHF Pauschale die keine Supervisorin so richtig erklären weiss [confused-emoji]


                Korrigiert mich wenn ich mich irre, ich lese fast alles hier, aber nur nach em Sex. Erinnere mich auch nur mässig an die ganze Debatte vor ca. 1 Jahr, als der Übergang kam von "selbstständig" zu "formal unselbstständig" (?) Da fing das mit der zus. Abgabe an, oder?


                Ingo sah sich mit zusätzlichen Kosten konfrontiert, und hat wie jeder erfolgreiche Unternehmer eine Lösung gesucht, wo er sich auf sicherem Boden wähnt. Ist das jetzt auch eine "Betrugs-Unterstellung"? Ehrlich wäre es vermutlich, zu sagen "Ich weiss nicht, ob aus der Pauschale ein extra Gewinn resultiert".
                Mindestens das ist wahr: die Arbeit für Bewilligungen etc und den ganzen Bureaucrazy wird teils von den selben Mitarbeitern erledigt, die sonst andere, nützlichere Dinge tun könnten, zB TP bedienen, Getränke, Telefon, Termine, Fundbüro, Mundspülung nachfüllen. Wäre das besser gemacht, hätte der Club glücklichere Kunden + mehr Gewinn... Will sagen: je mehr Faktoren, desto schwerer quantifizierbar.


                ...am Schluss zahlen wir dann alle ein Stückeli obendruff, spätestens wenn die gestressten Sesselfurzer zum Arzt müssen. Ich schrieb das hier gratis - bitteschön!

                Verliebe Dich oft,

                verlobe Dich selten...

                ...und heirate nie!

                Einmal editiert, zuletzt von JohnnyGS () aus folgendem Grund: PS Thema 'Keine Gartenmöbel'. Also beim Openair-Sex ist das doch ein Teil des Flairs. Sauberkeit reicht, KEINE SCHERBEN!!! tx

                • Bezüglich verpasster Unterhaltsarbeiten lasse ich jede berechtigte Kritik gerne gelten. Aber was Neuinvestitionen betrifft, muss man in der Schweiz wegen der bestehenden Rechtsunsicherheit vorsichtig sein. Bis 2017 war es die MEI und aktuell ist es Die Kündigungsinitiative der SVP/AUNS. Kommt die durch, dürfen Girls aus dem Euroraum hier nicht mehr arbeiten. Dann ist es unmöglich, genug Girls für einen Saunaclub zu finden. Es werden kleinere Einheiten wie vor der Personenfreizügigkeit entstehen. Die Preise und die Marche steigen. Investitionen werden in der Erotikbranche über 10 Jahre abgeschrieben. Ich werde abwägen, welches Investitionsrisiko eingegangen werden kann.
                  Zudem muss gesagt werden, dass in Deutschland alles ca. nur ein Drittel kostet (Boden, Immobilien, Löhne, Material, etc.) aber der Eintrittspreis von Clubs mit vergleichbarer Grösse nahezu identisch ist.


                  Danke für die Antwort, macht Sinn und ich würde es auch so machen.
                  Aber eben, den Garten etwas aufhübschen und neue Gartenmöbel müsste trotzdem möglich sein:-)

                  • Hoi Arschlecker,


                    du hast es auf den Punkt gebracht. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. In den FKK-Palast und FKK66 hat das Imperium die letzten Jahre sicherlich einige Millionen investiert, schau dir dort die pompösen klimatisierten Zimmer an, die Luxus Aussenbereiche ja wahre Lustgärten usw. nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle". Und in den CH-Imperiumclubs müssen die Gäste und Mitarbeiter betteln und froh sein, wenn Unterhaltsarbeiten ausgeführt werden und die Sanitär / Nassbereiche vom Schimmel befreit werden. Geschweige denn Lounge-Möbel, das darf nichteinmal laut gedacht werden. Grösser könnte der Unterschied nicht sein. Als ich letzte Woche mit einem Kollege das Fkk66 besuchte, sind wir aus dem Staunen im Garten nicht herausgekommen, einfach nur geil! Dagegen hinken die CH-Imperiumclubs Meilenweit zurück und ist kein Wunder warum in den DE-Imperiumclubs fast nur noch Schweizer hocken.


                    Bezüglich verpasster Unterhaltsarbeiten lasse ich jede berechtigte Kritik gerne gelten. Aber was Neuinvestitionen betrifft, muss man in der Schweiz wegen der bestehenden Rechtsunsicherheit vorsichtig sein. Bis 2017 war es die MEI und aktuell ist es Die Kündigungsinitiative der SVP/AUNS. Kommt die durch, dürfen Girls aus dem Euroraum hier nicht mehr arbeiten. Dann ist es unmöglich, genug Girls für einen Saunaclub zu finden. Es werden kleinere Einheiten wie vor der Personenfreizügigkeit entstehen. Die Preise und die Marche steigen. Investitionen werden in der Erotikbranche über 10 Jahre abgeschrieben. Ich werde abwägen, welches Investitionsrisiko eingegangen werden kann.
                    Zudem muss gesagt werden, dass in Deutschland alles ca. nur ein Drittel kostet (Boden, Immobilien, Löhne, Material, etc.) aber der Eintrittspreis von Clubs mit vergleichbarer Grösse nahezu identisch ist.

                    • Westside.... Ich finde es auch schade, dass ein Club, der sich als Top Club sieht, so wenig in die Infrastruktur investiert.


                      Aber was ich nicht verstehe, dass im Garten nicht einmal etwas investiert wird. So toll, aber irgendwie etwas ungepflegt und man könnte doch im hinteren Bereich ein paar Lounge Möbel, Liegen etc. unterbringen.


                      Es gibt doch nichts schöneres, als bei tollem Wetter draussen Liebe zu machen:-)
                      Und solche Möbel kosten doch wirklich nicht die Welt, oder?


                      Also lieber Ingo, mach doch bitte mal etwas...


                      Hoi Arschlecker,


                      du hast es auf den Punkt gebracht. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. In den FKK-Palast und FKK66 hat das Imperium die letzten Jahre sicherlich einige Millionen investiert, schau dir dort die pompösen klimatisierten Zimmer an, die Luxus Aussenbereiche ja wahre Lustgärten usw. nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle". Und in den CH-Imperiumclubs müssen die Gäste und Mitarbeiter betteln und froh sein, wenn Unterhaltsarbeiten ausgeführt werden und die Sanitär / Nassbereiche vom Schimmel befreit werden. Geschweige denn Lounge-Möbel, das darf nichteinmal laut gedacht werden. Grösser könnte der Unterschied nicht sein. Als ich letzte Woche mit einem Kollege das Fkk66 besuchte, sind wir aus dem Staunen im Garten nicht herausgekommen, einfach nur geil! Dagegen hinken die CH-Imperiumclubs Meilenweit zurück und ist kein Wunder warum in den DE-Imperiumclubs fast nur noch Schweizer hocken.

                      • Ich finde es auch schade, dass ein Club, der sich als Top Club sieht, so wenig in die Infrastruktur investiert.


                        Das jetzt vielleicht nicht gerade Unsummen in den Neuausbau von Sauna, Wellness oder gar grösseren schöneren Zimmern investiert wird, kann ich verstehen.


                        Aber so etwas grundsätzliches wie Duschen und WCs sollten schon in gutem Zustand sein.


                        Ihr habt alle recht. Der Clubmanager hat die Infrastruktur nicht im Griff. Duschen sind aber seit 10 Tagen renoviert.

                        • Stimmt, es sieht sehr schlecht aus bei den Duschen im EG.


                          Ich finde es auch schade, dass ein Club, der sich als Top Club sieht, so wenig in die Infrastruktur investiert.


                          Das jetzt vielleicht nicht gerade Unsummen in den Neuausbau von Sauna, Wellness oder gar grösseren schöneren Zimmern investiert wird, kann ich verstehen.


                          Aber so etwas grundsätzliches wie Duschen und WCs sollten schon in gutem Zustand sein.

                          • Also ich schätze den Club globe sehr. Die Frauen bieten einen super Service und der Club ist 1a. Was aber zur Champions Liga fehlt sind die duschen. Da hat es Schimmel!! Also Ingo schau mal nach . Ein handerwerjer Team macht dir das für 9 tausend saubere Plättli. Las die Truppe um 6 Uhr anfangen dann ist bereits um 15 Uhr die Sache betriebsbereit. Gruss von einem langzeitbucher

                            • . Es geht darum, ob man in Foren nachweislich falsche und rufmörderische Behauptungen aufstellen , denen aber keinesfalls widersprechen darf ?


                              Konkret : Sind die Mädels in den Clubs allgemein und im Globe speziell tatsächlich " Sklavinnen, die selber höchstens einsehen, wann sie nicht mehr können und wegkippen " ? Ist die Bezeichnung Arbeitnehmeranteil sachlich korrekt oder nur die Verschleierung für Abzocke und Betrug der Girls durch geldgierige Chefs ? Ja oder Nein ?


                              Die stellst diese Frage immer noch unter einem Zitat mit meinem Namen. Diese Behauptungen hat jemand völlig anderes aufgestellt. Meine Meinung dazu konntest du in meinen vorigen Beitragen zum Thema lesen. Die Frauen arbeiten mal mehr mal weniger freiwillig für ihn oder bei ihm. Nimm es wie du willst.


                              Ich pfeif auch auf einen wiederholten Aufguss deiner alten Beiträge was 2004 im Globe los war oder welche genialen Schachzüge aus unternehmerischer Sicht getätigt wurden um das Imperprium wieder auf Vordermann zu bringen.

                              • Das man am Imperium und vor allem an Ingo nichts kritisieren darf weiß inzwischen jeder hier. Das gilt ja für dich schon als Gotteslästerung. Du kämpfst ja schon seit Jahren mit aller Kraft in den verschiedensten Foren darum das man deine Gottheit "Ingo" genug huldigt.


                                Ich besuche seine Clubs um Spaß mit den Frauen zu haben und nicht um ihm am Arsch zu lecken. Das überlasse ich lieber dir.


                                Zugegeben, mit Arsch lecken kennst du dich ausweislich deiner Beiträge besser aus als ich. Es geht aber hier mal ausnamsweise nicht darum, warum du Ärsche lecken muss, statt zu ficken. Es geht darum, ob man in Foren nachweislich falsche und rufmörderische Behauptungen aufstellen , denen aber keinesfalls widersprechen darf ?


                                Konkret : Sind die Mädels in den Clubs allgemein und im Globe speziell tatsächlich " Sklavinnen, die selber höchstens einsehen, wann sie nicht mehr können und wegkippen " ? Ist die Bezeichnung Arbeitnehmeranteil sachlich korrekt oder nur die Verschleierung für Abzocke und Betrug der Girls durch geldgierige Chefs ? Ja oder Nein ?

                                ich kann morgan2 nicht ernst nehmen.erst erzählt er das ingo nicht der pionier ist und das geschäft nicht erfunden hat und im zweiten abschnitt nimmt er ihn dann wie seine mutti in schutz!!ich will mir auch gar nicht vorstellen, dass morgan2 schon 1975 in den clubs unterwegs war ��entweder ist er einfach sehr belesen oder dann doch schon ein älterer herr


                                Laber hier nicht rum. Als ob es ausgerechnet micht interssiert, wen du Schnulli, der noch bei Mutti wohnt, ernst nimmst. Wo habe ich behauptet, seit 1975 Freier zu sein ? Gab es vor dem Globe in D. und auch in der CH Fkk-Saunaclubs ? Ja oder Nein ?

                                • ich kann morgan2 nicht ernst nehmen.
                                  erst erzählt er das ingo nicht der pionier ist und das geschäft nicht erfunden hat
                                  und im zweiten abschnitt nimmt er ihn dann wie seine mutti in schutz!!


                                  ich will mir auch gar nicht vorstellen, dass morgan2 schon 1975 in den clubs unterwegs war 😜
                                  entweder ist er einfach sehr belesen oder dann doch schon ein älterer herr


                                  • In welchen Foren und warum du gegen das Globe und deinen persönlichen Feind Ingo kämpfst, interssiert hier nicht . Was das aber mit sachlicher Kritik zu tun hat , wenn hier behauptet wird, die Mädels im Globe wären Sklaven, die arbeiten müssten, bis sie umfallen und " wegkippen ", und der diebische und korrupte Chef Ingo bereichert sich an diesen jammernswerten Sklaveinnen und beklaut sie auch noch , indem er ihnen überhöhte Kosten für notwendige Genehmigungen berechnet , erschlisst sich mir nicht. Und das, obwohl Ingo es bereits hier im Forum glasklar und idiotensicher mehrfach speziell dem Ian_y wie einem Kleinkind en detail erklärt hat. Oder gilt bei dir Kritik an Rufmord und Verleumdung neuerdings als Gotteslästerung ?


                                    Brauch hier keine Namen des anderen Forums zu nennen. Aber da schrieb ein gewisser Morgan, die genau gleichen Beiträge wie hier der Morgan2 schreibt. Wahrscheinlich wahr Morgan hier schon als Namen vergeben. Ich kann dir trotzdem mal auf dir Sprünge helfen. Gib doch einfach mal in Google sexy-txxx und morgan ein, dann kannst du dein altes Profil mit deinen Beiträgen sehen. Direktlink geht leider nicht.


                                    Das meiste was du hier unter meinem Namen zitierst habe ich hier gar nicht geschrieben. Ich schätze Ingo als Unternehmer, er trifft Entscheidungen die jeder andere gute Unternehmer in anderen Branchen auch treffen muss. Er ist mir auch viel lieber wie so manche Gestalten die in Deutschland diese Clubs führen. Nicht mehr und nicht weniger.


                                    Ich besuche seine Clubs um Spaß mit den Frauen zu haben und nicht um ihm am Arsch zu lecken. Das überlasse ich lieber dir.

                                    • Wie ganz wenig andere in anderen Beruftssparten hat uns Ogni neue Perspektiven gegeben, neue Grenzen gesteckt. Das Geschäft hier in der CH neu erfunden. Ein wahrer Prionier.


                                      Bei allem Respekt vor Ingo und seiner unternehmerischer Leistung. Er hat das Geschäft weder erfunden noch war er hier Pionier. Mal davon abgesehen, dass in dem Jahr, als das Globe mit keinen 10 Frauen als Untermieter des islamischen Kulturverein aufging, das legendäre Atlantis in Altenstadt bereits täglich 100 optische Top-Shots und Service-Granaten aus allen Ländern der Welt aufgeboten hat , von denen jede Einzelne FO und ZK angeboten hat. Für damals 50 Piepen Grundpreis für die Halbe ohne Extras, Champus-Prov und Tipp. Und dennoch am Tag ihren Tausender verdient hat. Und lange davor gab es jahrelang in Weil ein Maxim mit 30 Mädels, eine Sauna 2000 und seit 1975 fast 40 Jahre das famose Sudfass in Frankfurt. Im übrigen war der lange Peter Kurti mit seinem Bruder in CH-Bremgarten ( heute Bolero, Freubad, Olymp, Römerbad Zeus usw ) und der blonde Jörg in CH-Frauenfeld lange Jahre vor dem Globe aktiv... schon so lange her, dass ich die Namen vergessen habe.

                                      Das man am Imperium und vor allem an Ingo nichts kritisieren darf weiß inzwischen jeder hier. Das gilt ja für dich schon als Gotteslästerung. Du kämpfst ja schon seit Jahren mit aller Kraft in den verschiedensten Foren darum das man deine Gottheit "Ingo" genug huldigt.


                                      In welchen Foren und warum du gegen das Globe und deinen persönlichen Feind Ingo kämpfst, interssiert hier nicht . Was das aber mit sachlicher Kritik zu tun hat , wenn hier behauptet wird, die Mädels im Globe wären Sklaven, die arbeiten müssten, bis sie umfallen und " wegkippen ", und der diebische und korrupte Chef Ingo bereichert sich an diesen jammernswerten Sklaveinnen und beklaut sie auch noch , indem er ihnen überhöhte Kosten für notwendige Genehmigungen berechnet , erschlisst sich mir nicht. Und das, obwohl Ingo es bereits hier im Forum glasklar und idiotensicher mehrfach speziell dem Ian_y wie einem Kleinkind en detail erklärt hat. Oder gilt bei dir Kritik an Rufmord und Verleumdung neuerdings als Gotteslästerung ?

                                      • Wie hat es Hausi Leutenegger treffend gesagt "Ohne Einbildung, keine Ausbildung". Keine Selbsterkenntnis. Keine Lernkurve. Nur so wirst Du erfolgreich.


                                        Die lieben Netten kannst Du rauchen. Die haben noch nie grosse Würfe hingekriegt. Sie können nur von dem einen stehlen und an andere umverteilen. Sie selbst sind wie ein Krebs in einem Kübel voller Krebse. Jeder will raus, und alle ziehen sich gegenseitig wieder runter in den Kübel. Alle same same. Keine Innovation. Kein Fortschritt. Kein Wohlstand.


                                        Wie ganz wenig andere in anderen Beruftssparten hat uns Ogni neue Perspektiven gegeben, neue Grenzen gesteckt. Das Geschäft hier in der CH neu erfunden. Ein wahrer Prionier.


                                        Wer hat uns sonst so viele neue Möglichkeiten im Gewerbe ermöglicht, wo man sich sicher fühlt und sich zu fairen Preisen vom Alltag erholen kann? Dank ihm - und der Oeffnung des Ostblocks - musste man aufsmal nicht mehr in ein sexloses Figgi-Figgi-Studio in einem schmutzigen Hintereingang an der Langstrasse.


                                        Wer ist schon mit so viel Herzblut engagiert bei den WGs, den Mitarbeitern und bei uns, den Kunden, wie zum Beispiel im Forum?


                                        Wer ist schon so ein loyaler Arbeitgeber und gibt den Leuten immer wieder zweite Chancen? Bei ehemaligen Mitarbeitern und WGs. Sicher wird auch irgendwann sogar Formula 1 rehabilitiert, falls er überhaupt noch will.

                                        So ist es mir doch egal, wenn Ogni auch mal ausfällig wird. Jeder mit starker Persönlichkeit zeigt manchmal die Skorpionseite seines Charakters. Das machen die, wenn sie angegriffen werden. Das gehört zum Package, sonst ist man eben ein kleiner langweiliger Gutmensch, der nichts auf die Reihen bringt, ausser Neid.


                                        Viele der Habenichts und Möchtegerns ertragen keine Härte und Direktheit. Wie hat es vorher einer im Forum treffend geschrieben: "Neid ist die 6te der 7 Todsünden".


                                        Klar muss sich Ogni in diesem knallharten Umfeld einen Panzer anlegen und sich abgrenzen können. Als Selbstschutz. Angriff ist nun halt mal die beste Verteidigung. Aber wer mit Ogni mal spricht, weiss, dass es einen mega-geilen Humor hat, zugänglich, fair und unkompliziert ist.


                                        Also Ogni ... Du musst Dich für Dein Handeln gar nicht entschuldigen, schon gar nicht bei Leuten, die Dich bedrohen oder Dich primitiv anficken.


                                        Wenn wir es noch alle im Forum schaffen, sachlich zu bleiben, auch wenn wir persönlich angefickt werden, sind wir doch alle ok. Da werden wir auch knallharte Angriffe ertragen.


                                        Ich wünsche Dir höchstens einmal ein Time-Out. Mehr während dieser Zeit an Deine Boys und das eine Girl delegieren. Für paar Wochen abhauen, ohne gestört zu werden. Ich bin mal weg. Wie Hape Kerkerling oder Roger Federer.


                                        Vielleicht kommen Dir dabei neue Ideen, wie Du Dein Geschäft einmal mehr auf neue Levels bringen kannst. Die Puffszene ist immer wieder im Umbruch. Wie überall. Uebrigens so auch Privat. Panta rhei.


                                        Alle 7 Jahre sollte man wieder die Richtung ändern, um die Führung halten zu können und nicht "complacent" zu werden. Die Dinge, die gut laufen, so fixen und allen fest kommunizieren (wie die Themen Preise oder Tagespläne), damit Ruhe reinkommt. Diejenigen Dinge, die nicht so laufen, ändern, erneuern oder zumachen.


                                        Egal was, Du kannst für mich auch genauso alles laufen lassen wie jetzt. Ich bleibe ein guter Kunde. Nicht weil ich als unabhängiger Kunde schleimen müsste, sondern weil mir die Oase der Erholung in Deinen Clubs immer wieder gut tut, und mir das geboten wird, was ich auch immer wieder suche.


                                        • Ich gebe zu, dass in gewissen Momenten meine Überheblichkeit eine meiner Charakterschwächen ist, aber was soll ich machen, es fällt mir sehr schwer, dies abzustellen.

                                          • Sehr gut erkannt. Die Billig-Freier sind also schuld, dass die Imperium-Clubs wieder so gut laufen. Und die Mädels sich dumm und dusselig verdienen. Aber ich vermute, dass nicht der Ingo über die Pressenkung entschieden hat, sondern seine Girls ihn wieder mal " überstimmt " haben. :smile:


                                            Dein Swatch/Rolex vergleich hinkt ein bisschen. Rolex hat seine Preise ja nicht gesenkt um den Umsatz anzukurbeln. Du weist was ich meine, auch wenn du deinen schlauen Beitrag inzwischen geändert hast.


                                            Ich habe hier auch nie jemand als "Billigfreier" bezeichnet. Das ist einfach der Preis den der Markt bestimmt hat und nicht Ingo.


                                            Das man am Imperium und vor allem an Ingo nichts kritisieren darf weiß inzwischen jeder hier. Das gilt ja für dich schon als Gotteslästerung. Du kämpfst ja schon seit Jahren mit aller Kraft in den verschiedensten Foren darum das man deine Gottheit "Ingo" genug huldigt.

                                            • Es ist noch nicht lange her da wurde ein Schreiber hier von Ingo persönlich an den Pranger gestellt weil er einen "Billigclub" besucht hat. Heute sind alle seine Clubs, außer sein Flaggschiff, in genau diesem Preissegment angesiedelt und er feiert sich dafür das genau diese Clubs jetzt super laufen.


                                              Sehr gut erkannt. Die Billig-Freier, also die, die für 30 Minuten immerhin 100 Franken löhnen, sind also schuld, dass die Imperium-Clubs wieder so gut laufen. Und die Mädels sich dumm und dusselig verdienen. Aber ich vermute, dass der Ingo sich gegen die Preissenkung mit Händen und Füssen gewehrt hat, er also daran völlig unschuldig ist,
                                              aber seine Girls ihn wieder mal " überstimmt " haben. :smile:

                                              • Das Arbeitsumfeld und die Verdienstmöglichkeiten welche das Imperium bietet, sind für die Frauen nirgendwo anders zu finden. Für die Abgaben kann er nichts und er bereichert sich auch sicher nicht daran.


                                                Was einfach nicht passt, ist die Überheblichkeit die im Moment von den führenden Personen des Imperiums ausgestrahlt wird. Es ist noch nicht lange her da wurde ein Schreiber hier von Ingo persönlich an den Pranger gestellt weil er einen "Billigclub" besucht hat. Heute sind alle seine Clubs, außer sein Flaggschiff, in genau diesem Preissegment angesiedelt und er feiert sich dafür das genau diese Clubs jetzt super laufen.


                                                Es wäre jetzt auch mal an der Zeit die Preise in den Clubs zu fixieren und die Frühling/Sommer/Herbst/Winter Aktionen zu beenden. Niemand wird je wieder 90CHF Eintritt im Westside bezahlen.


                                                Ein bisschen Selbstreflexion würde in diesem Zusammenhang sicher nicht schaden.

                                                • Nicht nur die Eintritte habt ihr gesenkt, sondern auch die Preise. Auf der Strecke bleiben wieder mal die Frauen ... (sorry, ich bin nun mal Einer, der an sie denkt ...)Da formal unselbständig - hübsche Floskel - selber erfunden? - sprich Sklave . Kann selber höchstens einsehen wann er nicht mehr kann und wegkippt.


                                                  Du denkst an die Frauen ? An alle Frauen mit Dumping- Hunger-und Niedriglohn, oder nur an die Höchstverdienerinnen im Club ? Du meinst, speziell die sind selber zu doof zum Denken ? Und brauchen einen, der an sie denkt ? SKLAVEN !!!, die nicht mehr können und weg kippen ? Girls, die Schlange stehen, um im Globe arbeiten zu dürfen, riesen Galama machen, wenn sie entlassen werden, sind also deiner Ansicht nach " Sklaven " ? Kurz vor dem Kollaps ? Ist dir eigentlich bekannt, dass alle hier freiwillig einströmen, weil sie freiwillig als " Sklave " arbeiten wollen ?


                                                  Die würden also deiner Ansicht nach viiiiiel lieber für einen winzigen Bruchteil ihres Einkommens als Altenpflegerin senilen Opas den Arsch abwischen, als Putze im Knien Böden schrubben, als Servierin volle Teller schleppen oder als Zimmermädchen im Hotel schwere Matratzen wenden und malochen ? Und das 14 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche ? Ist das dein Ernst ?


                                                  Bei den alten hohen Preisen sind die Kunden weg geblieben, die Umsätze der Clubs und die Verdienste der Frauen eingebrochen. Und sobald die Preise reduziert wurden, kamen die Kunden zurück. Das konnte man zuallerst am History sehen. Eintritte und Preise mussten also gesenkt werden, um den Frauen ein hohes Einkommen zu gewährleisten. Es war also notwendig und richtig, auch in ihrem Interesse und Vorteil.


                                                  Das war jedem, der blickt, schon vorher klar, und der Erfolg beweist ja die Richtigkeit. Hättest du als Chef genauso gemacht, ok, vielleicht hättest du als menschlicher Gutmensch-Chef die notwendige Differenz vom früheren höheren Preis- den keiner mehr zahlen wollte- zum jetzigen niedrigen Preis sogar aus eigener Tasche bezahlt. Sprich die Zimmerpreise subventioniert, die Preissenkung selbst finanziert. Ist nur die Frage, wie lange. Die BA -Kette hat die Preise nicht gesenkt. Noch nicht. Oder sind die alle brechend voll ?



                                                  • Lieber Ian

                                                    Ich verstehe nicht, was du meinst. Die Betreibergesellschaft hat für die Girls die Sozialleistungen zu entrichten. Was ist daran so schwierig zu verstehen. Aus deinem Bericht sprüht es nur so von schlechten Gefühlen, und das find' ich so geil, denn damit schadest du dir nur selber.:smile: Und ein Heuchler bist du auch noch, genau wegen solchen Freiern wie dir, konnten sich die Tiefpreisclubs etablieren, man muss sich ja nur die Historie deiner Berichte reinziehen. Wo hast du immer verkehrt? Wo es am billigsten war. Du denkst gar nicht an die Frauen, denn sonst hättest du mit deinem kleinen Gerät (das sagen die Girls) nicht Sex für wenig Geld mit ihnen haben wollen. Aber du musst dich nicht schämen, du bist unschuldig, die Natur hat dir einfach zu deinem kleinen Hirn eine kleine Wurst gegeben. Und das ist gut so. Die Natur zieht es vor, in Balance zu bleiben.:smile:

                                                    Und seien wir froh, dass die Girls bei mir 80-100% mehr Gäste bedienen können und nicht wie von dir angeführt, 20%. Denn das ist nicht überall der Fall.

                                                    Und dass du frecherweise behauptest, dass ich an der Erstellung der Dokumente etwas verdiene, geht zu weit. Deshalb ist für mich klar, du bist ein Hanskleinwurst:smile:.


                                                    • Viele Fragezeichen, wenn ich das lese...
                                                      Ob unselbstständig oder nicht entscheidet doch nicht Ingo. Das Chaos kommt hier leider von Bund und Kantonen und unterschiedlicher Auslegung von Steuer und AHV.
                                                      Mag ja sein, dass es mehr Arbeit ist, wenn aber den Kunden das Geld nicht mehr so locker sitzt, dann würden eventuell bei gleichen Preisen noch mehr "Arbeit" wegfallen. Damit hätten die Damen dann weniger Arbeit und weniger Geld ... ist doch sicher eine tolle Sache (gem. Ian_y).

                                                      • .... Arbeitnehmeranteil Girls Sozialleistungen, da formal unselbständig.

                                                        Jetzt bist du wieder dran.

                                                        Viele Grüsse


                                                        Hallo Ingo,

                                                        Danke für Präzisierung der Zahlen.

                                                        Um das Einkommensniveau vor 12 Monaten zu erreichen, haben heute die Frauen etwa 20% Kunden mehr zu bedienen.

                                                        Nicht nur die Eintritte habt ihr gesenkt, sondern auch die Preise. Ausgenommen Globe. Durch den Discount wird wenigstens zusätzliches Publikum von anderen Destinationen vorübergehend angelockt. Wieder knapp die 20%. Wesentlich mehr ist es auch nicht. Mehr neue Frauen benötigen mehr Dokumente und müssen euch es zahlen. Einnahmequelle.



                                                        Beute lediglich neu verteilt. Kunde zufrieden, Ingo erhöht Gewinn und Steueramt jubelt bereits. Auf der Strecke bleiben wieder mal die Frauen ...:traurig: (sorry, ich bin nun mal Einer, der an sie denkt ...)



                                                        Da formal unselbständig - hübsche Floskel - selber erfunden? - sprich Sklave. Kann selber höchstens einsehen wann er nicht mehr kann und wegkippt.

                                                        Arbeitsnehmeranteil ist mittelweile ungefähr die 23 Bezeichnungsversion. Also, formel-unselbständig oder doch direkt Arbeitsnehmer? Entscheide dich endlich! Du wirkst unglaubwürdig Ingo :wütend:.



                                                        LG
                                                        lan_y

                                                        • Super Diskussionsrunde. Bordell-Betriebswirtschaft für Anfänger :super:


                                                          Meine Analyse für die kleinen Imperium Clubs:


                                                          Ca. 30% weniger Umsatz durch Eintritt bedeutet dass ungefähr gleich viele Männer in den Club kommen wie vorher aber pro Eintritt ja nach den gesenkten Preisen weniger zahlen.


                                                          Wenn die Frauen gleich viel verdienen kann es sein dass es einige Girls weniger sind als früher (die gleiche Anzahl Männer bumst weniger Frauen heisst mehr Arbeit und Umsatz für die Einzelne). Ausserdem bumsen Männer mehr oder bleiben länger auf Zimmer weil günstige Preise dazu verleiten.


                                                          Dann zu mehr Gewinn: wir wissen nicht was die Frauen pro Zimmer bekommen. Hatte mal 83 Franken gehört (History von 100SFR/0,5h). Je mehr sie abgeben müssen desto höher der Gewinn für Ingo. Dann ist Alk Umsatz noch ein Thema ebenso wie Ausgaben für Personal und Gebäudeunterhalt (ggfs Miete oder günstigere Hypothek). Eine Bardame weniger bzw. gute Preisverhandlungen mit Putzservice, Sanitär, Getränkelieferant, Stromtarif etc. steigern Gewinn. Ebenfalls Lohnsenkung bei GF oder Personal.

                                                          Steuern sind ebenfalls ein Thema. Wenn die Girls jetzt 50 pro Tag Pauschal zahlen muss wohl Ingo für die Frauen nix mehr an den Staat abführen. Ein guter Steuerberater kennt sicher auch noch einige Tricks.


                                                          Es wird auch an Dingen gespart wie Müllsäcke und Kleenex in den Zimmern (das summiert sich übers Monat brutal), Wechselfrequenz Laken. Die Frauen kaufen vom Haus Kondome die Marge abwerfen, es gibt Gebühren für Übernachtung, Erstellung Papiere, etc. welche man erhöhen kann, Früher Schlafen in externen Appartements, jetzt gegen Gebühr im Club der sonst nachts leer stehen würde.


                                                          Sind nur so spontane Gedanken, mit genügend Zeit würde mir mehr einfallen. Weiterhin viel Spass allen bei unser Lieblingsbeschäftigung:smile:

                                                          • Lieber Ranco


                                                            Ich verstehe nicht "die Rückgänge beim Eintritt entsprechen.....was der Eintrittspreis gesenkt wurde".


                                                            Ich denke inzwischen auch du meinst die gesenkten Eintrittspreise. Nur deine Zahlen haben mich verwirrt.


                                                            Swiss 80 auf 65 = 18.75%


                                                            bei Rest würde es ja noch Sinn ergeben, aber mit 27-33% hat es für mich keinen Sinn gemacht.


                                                            Trotzdem eine saubere Leistung da noch eine Gewinnsteigerung rauszuholen.


                                                            Aber wie heißt es so schön "Never change a running System".
                                                            Wahr anscheinend doch nötig.


                                                            Viele Grüße und schönen Tag noch


                                                            • Lieber Ranco


                                                              Ich verstehe nicht "die Rückgänge beim Eintritt entsprechen.....was der Eintrittspreis gesenkt wurde".

                                                              • Ich denke Ingo meinte mit den 27-33% weniger den Eintrittspreis und nicht die Anzahl Eintritte.
                                                                90 -> 65 = 33.33% Preissenkung
                                                                90 -> 60 (Westside) = 27.78% Preissenkung
                                                                Die Anzahl Eintritte müssen deutlich höher sein als vorher, sonst macht das alles keinen Sinn :mutig:


                                                                Da hast du Recht. Die Zahlen machen keinen Sinn. Im Swiss sind es weniger als 25%. Vielleicht klärt Ingo noch auf was er damit meint.


                                                                Deiner Rechenbeispiele solltes du nochmal überprüfen.
                                                                60 sind genau 2/3 von 90 also gleich 33,33%

                                                                • Die Rückgänge beim Eintritt entsprechen im History so ziemlich dem, was der Eintrittspreis(28%) gesenkt wurde. Also hast du laut deinen Zahlen nicht viel mehr oder weniger männliche Gäste im Club wie früher. Wie du dann trotzdem in deiner Gruppe ein Wachstum von 20% erreichst ist mir ein Rätsel.


                                                                  Ich denke Ingo meinte mit den 27-33% weniger den Eintrittspreis und nicht die Anzahl Eintritte.
                                                                  90 -> 65 = 27.78% Preissenkung
                                                                  90 -> 60 (Westside) = 33.33% Preissenkung
                                                                  Die Anzahl Eintritte müssen deutlich höher sein als vorher, sonst macht das alles keinen Sinn :mutig:


                                                                  • Lieber Ingo


                                                                    das deine Globeableger so super laufen, wie du selbst schreibst, kann man anhand von deinen Zahlen nur sehr schwer glauben. Die Rückgänge beim Eintritt entsprechen im History so ziemlich dem, was der Eintrittspreis(28%) gesenkt wurde. Also hast du laut deinen Zahlen nicht viel mehr oder weniger männliche Gäste im Club wie früher. Wie du dann trotzdem in deiner Gruppe ein Wachstum von 20% erreichst ist mir ein Rätsel.


                                                                    Chapeau!


                                                                    Viele Grüße

                                                                    • Wenn die Frauen gleich viel Verdienen bei den gesenkten Preisen und andere Variablen mehr oder weniger gleich sind (Ok Eintritt auch für Girls niedriger, aber das fällt nicht ins Gewicht) heisst aber auch zwangsläufig, dass sie mehr auf Zimmer sind und somit mehr leisten müssen.


                                                                      Aus meiner Sicht hast du es aber richtig gemacht, sowohl für die Kette als auch für die Girls. Ich behaupte die Gästezahlen wären weiter gesunken und Girls würden inzwischen weniger verdienen wenn du die Preise nicht gesenkt hättest. Und die Frauen arbeiten doch lieber etwas mehr als sich den Arsch im Club platt zu sitzen ohne Verdienst, ist ja so oder so "tote Zeit". Die Girl Line Up in manchen Aussen Clubs ist dieses Jahr wieder deutlich besser geworden, die Clubs besser besucht und die Girls müssen zwar mehr Leisten verdienen aber immer noch gleich viel. Die Leittragenden sind die Konkurrenten die bereits vorher in diesem Preissegment positioniert waren aber bei der Qualität nicht mithalten können.


                                                                      Lieber Spritzmax


                                                                      Sehr gute Analyse.:smile:


                                                                      • Wenn die Frauen gleich viel Verdienen bei den gesenkten Preisen und andere Variablen mehr oder weniger gleich sind (Ok Eintritt auch für Girls niedriger, aber das fällt nicht ins Gewicht) heisst aber auch zwangsläufig, dass sie mehr auf Zimmer sind und somit mehr leisten müssen.


                                                                        Aus meiner Sicht hast du es aber richtig gemacht, sowohl für die Kette als auch für die Girls. Ich behaupte die Gästezahlen wären weiter gesunken und Girls würden inzwischen weniger verdienen wenn du die Preise nicht gesenkt hättest. Und die Frauen arbeiten doch lieber etwas mehr als sich den Arsch im Club platt zu sitzen ohne Verdienst, ist ja so oder so "tote Zeit". Die Girl Line Up in manchen Aussen Clubs ist dieses Jahr wieder deutlich besser geworden, die Clubs besser besucht und die Girls müssen zwar mehr Leisten verdienen aber immer noch gleich viel. Die Leittragenden sind die Konkurrenten die bereits vorher in diesem Preissegment positioniert waren aber bei der Qualität nicht mithalten können.


                                                                        • Hallo Ingo,


                                                                          verstehe ich deine Zahlen richtig. Du machst 27-33% weniger beim Eintritt. Das entspricht im History etwa der Preisreduktion und im Swiss ist es sogar mehr. Trotz des niedrigeren Eintritts kommen also nicht mehr Gäste in die Clubs, aber dein Gesamtumsatz steigt um 20%.


                                                                          Chapeau!


                                                                          Viele Grüße



                                                                          • Lieber Ian

                                                                            Ausser Globe, Eintritt 27-33% weniger. Frauenverdienst konstant. Fr. 50.- Arbeitnehmeranteil Girls Sozialleistungen, da formal unselbständig.

                                                                            Jetzt bist du wieder dran.

                                                                            Viele Grüsse

                                                                            • An dieser Stelle darf ich ihnen mitteilen, das meine Gruppe in den letzten 12 Monaten ein Gewinnplus von 20% erwirtschaftet hat.:smile:


                                                                              Lieber Ingo,
                                                                              Kann es sein, dass du zu deiner "Gruppe" die viele deine Frauen einfach nicht dazu zählst?
                                                                              Das Geldvolumen, das in der Szene, durch die Kunden umgesetzt wird verhält sich seit Jahren in der Schweiz ziemlich konstant. Ist doch kein Geheimnis. Die Besucherzahlen bei dir sind auch nicht gerade explodiert.
                                                                              Seit ca. 12 Monaten leisten deine Frauen Gleiches zu 70-80% Honorar. Dazu noch tägliche 50 CHF Pauschale die keine Supervisorin so richtig erklären weiss :confused:.
                                                                              Ich bin mir nicht sicher, ob in der Wirtschaft für solche Gebahren Bezeichnung echte Gewinnsteigerung wirklich trifft.
                                                                              LG
                                                                              lan_y