Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Seit meinem letzten Treffen mit Maria sind nun mehr als drei Monate vergangen, aber seit Ende Juli hat sie keiner mit einem Bericht gewürdigt. Das wird nun schleunigst nachgeholt, denn die sinnliche Lady verdient eine Laudatio.


      Maria ist eine Reise wert und ein Tête-à-tête mit ihr ist nach wie vor etwas Besonderes. Nicht nur wegen ihres umwerfenden Bodys und den leuchtend hellblauen Augen!


      Mit nur 20 Jahren ist sie ein liebenswürdiges Naturtalent,


      :verliebt::kuss::verliebt:


      das ganz genau weiss, was Männer mögen. Im Gegensatz zur basketballspielenden Roxana mit dem Hammerbody ist die handballspielende Maria etwas weniger athletisch „gebaut“, aber beide zeichnen sich als Sportlerinnen durch einen völlig durchtrainierten Body aus und wissen ihn nicht nur im Sport, sondern auch als Liebesdienerinnen gezielt einzusetzen. Und das zum Wohl aller sie besuchenden Männer.


      Die zweite Audienz bei Maria stand der ersten (vgl. meinen Bericht vom 12.7.14) in nichts nach und verlangt nach einer dritten, denn Maria gehört definitiv zu den Damen, die ohne Wenn und Aber süchtig machen. Es gibt auch keinen Grund, bei meinem ersten, etwas euphorischen Bericht über Maria irgendwelche Abstriche zu machen.

      • Maria war mein 5. Date im Palace.


        Eigentlich war ich mit einem Bein schon auf den Nachhauseweg, als ich beim letzten Espresso plötzlich neben Maria stand.......Sie hatte ich schon länger auf der Wunschliste, Ryan69 war da aber etwas schneller......der Vorteil der jugendlichen Unbekümmertheit..:smile:


        Maria ist erst 20 Jahre alt, wirkt aber etwas älter und sie ist......wunderschön.......


        Ein eigentliches "inszimmergehengespräch" fand eigentlich gar nicht statt, obwohl beide eigentlich "genug" hatten, war uns irgendwie beiden klar, dass das jetzt einfach noch fällig war...........


        Irgendwie war dann die Stimmung im Zimmer dementsprechend........soft.......sehr soft......


        Wiederholungsgefahr: 100%
        1. Weil sie einfach wunderschön ist
        2. Weil ich neugierig bin, wie es ist,
        wenn wir beide noch wach sind.....

        • Erstmal Zustimmung an meinen Vorredner äh -schreiber #Stiletto: Wirkliches Traumgirl mit fantastischen sportlichem Körper und super Ausstrahlung...


          Die Süsse rekelte sich neben mir und ich ergriff die Gelegenheit ihr behutsam den Nacken zu massieren. Ich glaube inzwischen, dass das die beste non-verbale Anmache bei Frauen ist. Ob in Clubs oder sonst wo ... alle werden zu Zucker. :smile:
          Nach einer kurzen Nackenmassage verlangte Maria mehr, was ich ihr gerne gönnte. Daraus wurde eine wohl 30-minütige Ganzkörpermassage vom kleinen Zeh bis zur Stirn. Anscheinend geht mir das wirklich gut von der Hand und ich liebe es mir eine wohlig lächelnde Frau anzuschauen ... da ist also meine romantische Ader :happy:... Zwischendurch natürlich auch etwas unterhalten ... 20 Jahre. Eieiei, wieder so jung. Und mein bisher letztes Erlebnis mit einem so jungen Mädel wars leider wirklich nicht - dabei denke gerade an meine Freundin zurück, als ich 20 war ... sie wirkte zwar wie die Unschuld selbst, wurde aber bisher höchstens von 1-2 WGs getoppt.
          Irgendwann zwischendrin hatte ich Marias Kopf auf dem Schoss. Dann diesen wunderschönen Körper in den Händen. Wie schon gesagt, sie machte Sport und das spürt man auch. ... OK, ich höre jetzt auf, sonst werde ich sentimental. Wir gingen aufs Zimmer. Dieses Zimmer war deutlich grösser als das erste Zimmer an diesem Tag und hatte einen Whirlpool (das machen wir dann ein anderes Mal :lachen:).
          In diesem hellen Raum liessen wir dann unseren Spieltrieb los. Verspielt ist sie wirklich, was Rion sehr, sehr gern hat. Der BJ war wohl etwas zu sanft für meiner einer, aber das bekommen wir schon hin. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, war es eine sehr schöne Zeit mit Maria.


          Liebe Maria, multumesc für die schöne Zeit :verliebt::verliebt:... mein moldavisches Girl aus Rumänien! :lachen:


          Optik: 9/10
          ZK: 8/10
          FO: 7/10
          GV: 7/10
          Wohlfühlfaktor: 9/10
          Wiederholungsfaktor: 95%

          • Maria / Club Palace



            Es ist schon äusserst beeindruckend, was für heisse Girls sich im Palace tummeln und dort ihre Dienste anbieten! Beispiel gefällig?


            Da wäre Maria besonders erwähnenswert, denn sie ist eine Traumfrau mit Traumbody. Bei einem Schönheitswettbewerb würde sie durch Traum-Masse auffallen.


            Bei Maria paaren sich einerseits Attraktivität und Eleganz, andererseits Schönheit mit natürlichem Charme.
            Und genau damit betört Maria die Gäste.


            Stiletto ist es so ergangen, wie es ihm meistens passiert, wenn er einen neuen Stern entdeckt: ein anderer hat ihm die Begehrte vor der Nase weggeschnappt!


            :schock:


            Zum Glück war dann da aber noch Ines, :kuss:


            :super:


            die mir aus der Patsche half. Und nach der Session mit ihr verhalf mir das Glück dann doch noch zu einem Stelldichein mit Maria .


            Maria gestand mir, dass sie vom Vorabend her müde sei. Doch das war mir egal, schliesslich war ich nach der Session mit Ines auch schon arg mitgenommen. Maria ist die Sanftmut in Person und wer es eher mit einer Wildkatze zu tun haben will, ist bei Maria vermutlich am falschen Ort.


            Doch der Schein könnte auch trügen, denn wenn sie nicht müde ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann alle Register ziehen wird. Als aktive Handballerin wird sie je nachdem eine Power entwickeln, die den einen oder andern noch zum Staunen bringen könnte.


            Mann merkt es sofort, dass Maria als Sportlerin einen durchtrainierten Körper hat – und der ist schlicht gesagt eine Sensation. Ihr Body ist eine Wucht und Worte können das nicht beschreiben. Mann muss sie fühlen.


            Bevor wir uns ins Zimmer verzogen, habe ich sie gefragt, wie sie es mit dem ML habe. Ja, wenn ich unbedingt wolle, könne ich es versuchen, aber sie habe es nicht so gern.


            Das war natürlich völlig untertrieben, denn nachdem ich ganz behutsam begonnen hatte, sie mit der Zunge zu verwöhnen, zeigte sie eindeutige Reaktionen, die bedeuteten, dass ich nicht gleich aufhören soll. Also keine Spur von „nicht so gern haben“.


            Bald ging’s in der 69er Posi weiter und dort zeigte Maria ein feinfühliges und intensives FO der Extraklasse.


            :kuss::verliebt::kuss:


            Beim GV auf diverse Arten ging sie voll mit und ihre angebliche Müdigkeit war wie weggeblasen.


            Was braucht mann nach einer Session mit Maria noch?
            Eigentlich gar nichts mehr, denn nach einem derartig tabulosen Tête–à-tête kann mann alles andere vergessen und der Tag ist gelaufen, denn etwas „Besseres“ wird kaum mehr folgen.



            Fazit:


            Maria ist eine abc-Frau:


            attraktiv,
            bildhübsch +
            charmant.


            Maria wirkt jung, frisch, unverdorben und ist eine „Meisterleistung“ von Mutter Natur. Solche Ladys sind in Clubs eher Ausnahmeerscheinungen und das Palace hat mit ihr einen Riesenfisch an Land gezogen. Es ist nur zu hoffen, dass es Maria dort auch gefällt und sie nicht gleich wieder den Club wechselt.


            Oft ist es so, dass „Optikgranaten“ punkto Service nicht punkten können. Bei Maria ist das absolut nicht der Fall, denn ihr Service ist makellos. Auch Maria gehört zu der Art von Ladys, die süchtig machen.



            PS: seit kurzem sind auch die Fotos von Maria auf dem TP!
            Da muss ich dem Fotografen für sein erstes Bild von Maria ein Kränzchen winden, denn es ist recht gut geraten!!!