Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Spielt das Alter der WG's eine Rolle?

  • Antworten
    • Aus Erfahrung bevorzuge ich ganz klar Frauen über 27. Die kennen ihren Körper und wissen, was sie auch wollen. Das Schrecklichste für mich ist einfach, wenn es total professionell zu und her geht, wenn gestöhnt wird vom ersten Moment an oder wenn sie da liegt wie ein Stück Holz und es einfach über sich ergehen lässt. Da spare ich lieber das Geld und besorge es mir selber.
      Die Frau muss auch nicht perfekt sein. Bei den schönsten ist es oft einfach ein "Optik-Fick" - Spassfaktor gleich Null. Für mich ein sehr gutes Beispiel einer solchen Frau ist die Carmen vom www.a-24.ch
      Bei den effektiv ca. 20-jährigen habe ich kürzlich aber auch zwei Ausnahmen getroffen. Die eine ist die Marlene vom www.saunaclub-elixier.ch. Die Frau ist nun wirklich eine Ausnahme. Sie liebt den Sex und schon an der Bar zeigt sie unmissverständlich, dass sie Dich nach Strich und Faden verwöhnen wird. Anders, aber ebenfalls gut, verhält es sich mit der Samantha vom www.studioneverland.ch. Die junge Tessinerin ist ein richtiges "Schätzeli". Zwar etwas zurückhaltend, aber sie weiss schon ganz genau, was auch sie erleben will. Und sie ist sehr darum bemüht, es dem Mann auch richtig zu besorgen.
      Fazit: vom Grundsatz her lieber etwas Älteres. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Entschieden wird aufgrund der Sympathie und ihrer Ausstrahlung. Garantie gibt es keine. Das macht es ja auch so spannend.

      • Einfach noch zur Präzisierung: "Kleinlich sind wir nicht. "Es ist mir egal ob das Girl effektiv mindestens 18, 19, oder 20 Jahre alt ist bei einer Altersangabe von 18; sofern ich einmal Lust auf ein jüngeres Girl habe. Diese Altersgruppe ist halt fast überall untervertreten, praktisch in allen Saunaclubs. Die Altersangabe läuft derzeit vielmehr nach dem Motto eines Wunschkonzerts... Wo führt das nur hin? Hoffentlich bescheissen die uns nicht bald genau gleich mit den Angaben zum Geschlecht des WGs. Dort hört dann der Spaß definitiv auf...


        • Gerade in den hochgelobten Basler Studios sind die Altersangaben nicht selten sowas von nach unten frisiert, daß Mann die Frauen in der Realität kaum mehr wiedererkennt...


          Da ist 'was dran...


          Man kriegt halt mit den Jahren ein Gspüri für ältere Pics, Fakes, Werbe-Formulierungen, und Adressen die ganz zu vermeiden sind.


          Lettland ist heikel, sowie der Text "nur auf Termin" - wobei für sich alleine muss das nichts heissen. Wie gesagt: Gspüri!


          Hast Du auch schon eine Umrechnungstabelle für Holly Jones BH-Grössen? Ausgerechnet da traf ich aber die jüngste von allen... Corinna ca. 2015, au weia!

          • Wer auf junge Girls steht, der kann halt eben nicht einfach in den Club XY gehen, weil den gibt es (noch) nicht. Nicht einmal einzelne Thementage gibt. Es gibt Stand heute ch-weit keinen Saunaclub, der sich um diese Klientschaft kümmert!


            Gerade in den hochgelobten Basler Studios sind die Altersangaben nicht selten sowas von nach unten frisiert, daß Mann die Frauen in der Realität kaum mehr wiedererkennt...Immerhin ist bei so stark bearbeiteten Fotos die Diskretion der Girls gewährleistet, weil Mann Sie auf der Straße nämlich gestützt auf den TP nicht wiedererkennen würde :smile: Ein Girl war bspw mit 22 Jahren gelistet, war aber in der Realität ca. Mitte 30, bzw. vor ueber zehn Jahren in den Imperium Clubs tätig. 1-2 Jahre beim Alter bescheissen sagt niemand was; aber gleich 10-15 Jahre??? Mit Ende 30 ist man einfach keine Teeny mehr. Auch ich stehe übrigens zur Abwechslung auf Milfs aber das Kopfkino vor dem Clubbesuch ist für mich die halbe Miete. Die Girls im reiferen Alter können doch stolz auf ihr wahres Alter sein; dieses Selbstbewusstsein finde ich dann viel erotischer als vorgetäuschte Scheinjugend!

            • Wer das beisammen sein geniessen kann, super. Komisch, aber je älter ich werde, umso mehr sehe ich die Kunst darin, mir gewahr zu werden DASS das alles überhaupt passiert. Da kann man ruhig auch mal innehalten, kuscheln, atmen - whatever! Früher war hauptsache orgiastisch. Jetzt ist es mehr so in Bildern ...sagen wir thumbnails. Mein Schatzili J. in der Löffelchen-Stellung, leckt sich die Lippen.


              Und wenn sie wie Prolex sagt beim nächsten mal 1:1 das Gleiche tut? Stimmt! Das wäre verheerend. Aber liegt doch auch an mir, oder? Ich find, sie soll es weiter treiben, noch pornöser, und ich necke sie, feuer sie an...


              18jährige sind toll, und auch seelisch frische ü40! Wie wärs ein FFM mit beiden (zB die 2. deutsche Christina im Tempel und Liana)? Antwort: sensationell!


              Wir kennen alle das Klischee, George Carlin hat es am Besten gesagt: "Es gibt junge Männer, die sind im Kopf bereits ein alter Griesgram. Ich bin 70, und sehe das so: 69 mit 1 Finger im Arsch", haha - der Mann war ein Prophet!!


              Nicht vergessen: nicht bei jeder Frau ist jedes Körperteil gleich alt. Viel Spass beim Schmusen!

              • Mich toernt zuviel Professionalitaet beim Sex brutal ab. Das merkt man oft erst beim Wiederholungsakt, wenn das genau gleiche sexuelle Programm nochmals 1:1 abgespült wird. Schlimmer ist eigentlich nur noch Patientensex: "Lay on the bed please! "


                Das ist nicht in erster Linie nur eine Frage des Alters, da gibt es WG's, die sind schon über zehn Jahre in diesem kurzlebigen Geschäft dabei - und die sind bei jeder Clubeinheit noch genauso mit der gleichen Motivation an der Arbeit wie am ersten Tag :super:: Man stelle sich mal vor, so eine lange Amtszeit schafft nicht einmal ein U.S. Amerikanischer Präsident!!


                Aber die WG's sind auch nur Menschen wie wir und dieser anstrengende Job macht halt niemand bis ins Pensionsalter...wenn nur noch das große Geld heiß macht, dann kehrt es meistens...


                Apropos 20-jaehrige WGs:
                Cantlou du sprichst mir wirklich aus der Seele! Träumen darf jeder - noch einmal sich fühlen wie mit zwanzig Jahren - fast genauso fühle ich mich mit einer 20-jaehrigen auf dem Zimmer - ein Saunaclub mit unzähligen 20-jaehrigen Girls wäre schon paradiesisch - leider zu schön um wahr zu sein...

                • Aber jene welche mich verstehen, haben immer Freude wenn sie mich wiedersehen,,,,,,und ich ebenfalls,,,,,


                  Bin ich wirklich der Einzige, welcher für Schönheit bezahlt und nicht für geilen Sex?


                  ja das kenne ich auch. Mir geht es in 1. linie nicht um den SEX oder ein Girl möglichst heftig zu stossen..... ich bin ein Romantiker und schätze und geniesse es sehr, ein junges Mädchen in meinen armen zu halten und zu spüren. Ich habe viele Zimmergänge, wo ich keinen GV mache.
                  ich bevorzuge es, die jungen girls zu verwöhnen, vorallem mit meiner flinken und geilen zunge.... mir gefällt das und vielen Mädels auch.
                  was will man mehr?
                  siehst du, da bist du nicht der einzige.......

                  • Je älter ich wurde, je mehr faszinierten mich junge Girls,,,,,


                    Mit 40 hätte ich dieselben kaum beachtet,,,,,


                    Aber je mehr mein Alter mir zu schaffen macht, desto faszinierender sind für mich die 20-jährigen,,,,,,


                    Es geht mir nicht um den Sex, dieses Bedürfnis nimmt mehr und mehr ab!


                    Ich kann einen Zimmergang ohne Sex gut finden,,,,


                    Was mich inspiriert ist die Schönheit,,,,,ich finde so die 20jährigen betrachten einfach umwerfend!


                    Das hübsche Gesicht, die feine Haut, der Busen welcher in der richtigen Höhe voller Stolz steht wie es nur bei jungen Frauen möglich ist,,,,,


                    Einfach schön! Schön wie ein schönes Bild! Schön wie eine schöne Landschaft!


                    Macht mich ruhig und zufrieden, wenn ich sowas sanft berühren darf,,,,


                    Die Girls haben es so gesehen, nicht viel Arbeit mit mir,,,,, Ihre Schönheit ist ja schon da,,,, sie müssen noch ein bisschen lächeln und falls sie es schaffen, sich an mich angeschmiegt zu entspannen, ist die "Session" gelaufen!


                    Es ist so wie am Sonntagnachmittag im Bett liegen und zu zweit entspannt vor sich hinträumen,,,,,manchmal denke ich , ich möchte mich so fühlen, wie damals, als ich selbst noch jung war,,,,


                    Ich habe Auch das Gefühl, die Girls fühlen sich wohl so,,,,,


                    Aber manchmal treffe ich Girls, die das Gefühl haben, sie müssten jetzt absolut eine sexuelle Leistung erbringen,,,,, dann muss ich sie bremsen: no stress!


                    Manche bekommen dann Angst, ich würde mich an der Reception über mangelnden Service beklagen, besonders in Premium-Club's,,,,,


                    Eine sagte mir mal: Ich müsse sie unbedingt penetrieren, sonst gäbe es nachher Schwierigkeiten??????


                    Ein anderes Girl sagte mir mal, ich sei der Einzige hier, der sich so verhalte,,,


                    Einige mögen zu Unrecht denken, sie hätten mir nicht gefallen und ich sei enttäuscht,,,,


                    Aber jene welche mich verstehen, haben immer Freude wenn sie mich wiedersehen,,,,,,und ich ebenfalls,,,,,


                    Bin ich wirklich der Einzige, welcher für Schönheit bezahlt und nicht für geilen Sex?


                    Ich gebe zu eine reife Frau , welche dazu noch den Schwerpunkt auf Sex und schon gar nicht auf Zärtlichkeit legt, törnt mich geradezu ab,,,,,,,,


                    ¨Bin ich nun ein Aussenseiter? Habe ich mich im Hobby geirrt? Oder gibt es unter der Freier-Gemeinde noch andere Kunden , welche es so sehen wie ich?


                    L.G. cantlou

                    • Wie definierst du "etwas ältere WGs"?
                      Nur "jünger" ist kein gutes Kriterium für besser.

                      Eine fixe Altersgrenze sehe ich eigentlich nicht, da ja einige Frauen und auch Männer jünger aussehen als sie sind, andere abera auch älter als sie wirklich sind.


                      Aber so grob würde ich so 20-28 Jahre als jung bezeichnen, 28-35 Jahre ist so das "Übergangsalter" indem bislang viele WGs aussteigen, und so ab 35 Jahren denke ich kann man schon schön langsame von älteren WGs reden.


                      Natürlich ist der Sex mit jüngeren WGs nicht zwangsläufig besser, aber so rein optisch sieht eine 23-Jährige meist schon besser aus als eine 38-Jährige.

                      • Im Gegensatz dazu, hatte ich mit sehr Jungen eher endtäuschende Erlebnisse (Hemmungen, schnell fertig werden, leere Versprechungen, etc.).


                        Das verstehe ich schon aber nimm doch der Kontrolle über Jungere Girls.


                        Der Sinn der Sache ist unverbrauchte junge Haut, junge Brüste, junge Müschi voll zu geniessen. Ich mache Unerfahrung zu meine Vorteil.


                        Erst ich las die Mädel auf meine Schoss sitzen (beide splittetnackt versteht sich). Hände laufen lassen über ihre Körper. Hufte bewegen um Erektion zu fördern. Sag sie wie schön sie ist. Dreh sie um und an ihre Brüste lutschen. Ihre Reaktion genau merken. Ich liebe schuchterne Zurückhaltung.


                        Beim 69 kannst du leicht ihre Beine auseinander schieben um richtig an ihre Muschi zu kömmen. Dann gebe bekannt, "Jetzt ficken wir."
                        Nie vergessen sie tut es für Geld.


                        Auf der andere Seite es gibt wohl auch total selbstbewüsste zeigefreundige junge Damen die ihre neu gefundene Macht über Männer und das Geld das es bringt voll geniessen. Eine die Geilste war "Mädelene aus Heidelburg" in der Katherinen Strasse, Milch Strasse, Wilhem Strasse Kette in Freiburg. Wir waren in jeder Zimmer aktiv in alle drei Wohnungen. Sechs Zimmer. Madelene hat mich praktisch vergewaltigt.


                        Junge Mädels sind einfach geil.

                        • Auf alten Pfannen lernt man(n) kochen. Reifere WG stehen in harter Konkurrenz zu den Jungen. So habe ich mit reiferen WG eben schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir zählt eben auch die Sympathie.


                          Im Gegensatz dazu, hatte ich mit sehr Jungen eher endtäuschende Erlebnisse (Hemmungen, schnell fertig werden, leere Versprechungen, etc.).


                          Entscheidend ist eben, was das WG bietet und eben auch den Eindruck hinterlässt, dass es ihr auch Spass macht.


                          Ich schätze es, wenn ich mich aber auch mit der Frau auf deutsch unterhalten kann (ficki, ficki, genügt nicht).


                          Ein tolles Erlebnis, woran ich mich gerne erinnere, hatte ich vor vielen Jahren mal mit einer sehr jungen Asiatin im Langstrassquartier.


                          An die Jasmin (früher mal im Starways) da erinnere ich mich auch sehr gerne. Trotz ihrer bald 50 Jahre eine klasse Frau, welche ich gerne wieder mal besuchen würde (kenne ihre Anschrift leider nicht, ist aber in der Gegend von Birr AG aktiv).

                          • Als der Bär die vorhergehenden Beiträge studiert hatte, ging ihm ein Licht auf! Viele der aufgeführten WG's der Ü30-Gruppe sind ihm in guter bis sehr guter Erinnerung:verliebt:
                            Im Globe Anastasia, Kim, Diddi, Eva (ein Traum von Leidenschaft!) und aus früheren Zeiten Belinda/Maria.
                            Im Westside: Leila Tina2 und Celeste (sowas von sympatisch und erotisch), vor Jahren Mercedes.
                            PlanB: Jenni(fer), Edine (absolutes Spitzenerlebnis, leider immer wieder irgendwo neu angekündigt und dann doch nicht anwesend:traurig:)
                            Zeus: Christina (beim ersten Mal vor einigen Monaten: Spitzenerlebnis, total sympatisch und ein ausgezeichneter Gfs, beim zweiten Mal vor zwei Wochen allerdings der absolute Flop: Sobald sie mich in der üblichen Manier auf dem Zimmer hatte, begann das Gejammer über den Aktionspreis von sfr90.-pro halbe Stunde in einer Art und Weise, dass des Bären Lust blitzartig erschlaffte. Küsse nur spitzig aufgesetzt, Muschi sofort entzogen beim 69 und immer wieder über den schlechten Verdienst geschimpft, der Bär war baff...und hat ziemlich sprach- und emotionslos irgendwie abgeschossen) Seine Meinung dazu: Wenn Christina der Aktionspreis nicht passt, sollte sie an diesen Tagen vielleicht nicht arbeiten?
                            Fazit: Der Silberbär (eigentlich ein Braunbär, das "Silber-"weist darauf hin, dass er auf die Sechzig zu geht), fühlt sich mit wenigen Ausnahmen mit etwas älteren WG's viel besser aufgehoben, vielleicht auch weil er lieber sexuelle Erlebnisse mit Frauen hat, die zwar vom Alter her auch problemlos seine Töchter sein könnten, aber nicht gerade Enkelinnen...
                            So freut sich der Bär auf weitere schöne Erlebnisse mit etwas älteren und gelegentlich jüngeren WG's und nimmt auch zwischendrin mal einen Flop in Kauf, das gehört wohl dazu...
                            Mit bärigen Grüssen und :fun:


                            • Wahrscheinlich werde ich dann auch anders denken wenn ich älter bin, aber ich kann und will es mir nicht vorstellen.


                              Wahrscheinlich hängt es aber auch davon ab was einem beim Sex am Wichtigsten ist. Wem der Sex ansich am Wichtigsten ist, der kann wahrscheinlich auch mit älteren Frauen Spass haben. Aber wenn man eher pornöse Optikficks sucht, bleiben eigentlich nur so WGs der Altersgruppe 23-28 von einigen etwas jüngeren und etwas älteren Girls mal ausgenommen.


                              • Bei derart geschminkten WG's in schummrigen Lichtverhältnissen in den Etablissements ist das Schätzen sehr schwierig. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer sich da schon um 10-15 Jahre Schummel-Differenz haben täuschen lassen ohne es bemerkt zu haben. Im Thema "Globe - Deine Meinung ist gefragt" habe ich mal gelesen, dass die meisten WG's dort angeblich das schummrige Licht im Club-Bereich bevorzugen und nicht auf die Terrasse ins helle Licht gehen, weil sich sonst ihr Alter offenbaren würde. Ist das wirklich der Grund?


                                Ich schätze die jüngeren WGs oft ein paar Jahr älter als sie sind, wenige fanden das witzig. Jetzt ziehe ich immer ein paar Jahre ab bevor ich ihnen das geschätzte Alter sage. Es hilft nicht wenn sie nur wenig geschlafen haben, die ganze Zeit rauchen, immer im Solarium müssen, usw.


                                Es gibt wenige WGs die meiner Meinung wirklich jünger als ihr Alter aussehen, im Globe zum Beispiel Jessy. Sie ist aber wirklich nicht zufrieden damit und kompensiert es mit viel Makeup.


                                Gutes Makeup macht viel aus, es gibt eine Serie von Photos wie Pornstars mit und ohne Makeup aussehen, bei manchen ist es wirklich krass. Makeupkurse sollten eine gute Investition für die WGs sein.


                                Makeup ist natürlich viel sichtbarer im grellen Sonnenlicht, aber ich glaube nicht das deswegen die WGs im Globe nicht auf der Terasse gehen würden. Dort relaxen die meisten Leute, es wird viel weniger angebaggert. Die WGs aber dürfen nicht allzu lange irgendwo nur sitzen, ich habe ein paar mal gesehen wie eine Supervisorin WGs von der Terasse verscheucht hat, weil sie dort nur tratschten und nicht auf Kundenjagd waren.


                                Zimmerperformance hängt eher von der Erfahrung als vom Alter ab. Aber ich hatte ein paar mal mit ganz jungen WGs am Anfang deren Karriere nicht so tolle Erfahrungen, die waren ziemlich verkrampft, dann macht es keinen Spass. Ich bin eher für die goldene Mitte, nicht unbedingt die jüngsten WGs, aber immer noch jung für mich und schon mit etwas Erfahrung. Die hier unten erwähnten erfahrene Globe WGs (Eva, Palina, Maria) sind aber wirklich zu empfehlen, man kommt aus dem Zimmer komplett ausgepumpt.

                                • Ich habe die besten Zimmergänge mit WGs ab 28 Jahren gehabt, mit ganz wenigen Ausnahmen.


                                  Was du da schreibst, halte ich mehr für Illusion als Realität.


                                  Ich finde das Alter der WG's auch deshalb völlig nebensächlich, da wir meistens das tatsächliche Alter der WG's eh nicht kennen. So wie uns die WG's eine Illusion verkaufen und uns in Unterhaltungen Märchen erzählen, genauso stimmt wahrscheinlich ihr Alter. Es gilt eine einfache Regel, je älter Frauen werden, um so grösser wird die Differenz zwischen dem tatsächlichen Alter und dem Alter was sie uns angeben. Die Schummel-Differenz verläuft dabei nicht proportional sondern progressiv! Ich will es näher erklären. 29-jährige Frauen verkaufen sich z.B. als 24-jährige und 39-jährige Frauen verkaufen sich sehr oft noch als 29-jährige. Und wenn sich WG's als Mitte 30 ausgeben, haben sie oft schon 10-15 Jahre mehr auf dem Buckel. Deshalb finde ich Aussagen kurios, wenn manche behaupten "ich habe die besten Erlebnisse mit über 28-jährigen WG's gehabt...". Als ob es da auf ein halbes Jahr drauf ankommen würde oder was ist, wenn die WG's um +/- 5 Jahre geschummelt haben? Alles nur Illusion...


                                  Bei derart geschminkten WG's in schummrigen Lichtverhältnissen in den Etablissements ist das Schätzen sehr schwierig. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer sich da schon um 10-15 Jahre Schummel-Differenz haben täuschen lassen ohne es bemerkt zu haben. Im Thema "Globe - Deine Meinung ist gefragt" habe ich mal gelesen, dass die meisten WG's dort angeblich das schummrige Licht im Club-Bereich bevorzugen und nicht auf die Terrasse ins helle Licht gehen, weil sich sonst ihr Alter offenbaren würde. Ist das wirklich der Grund?

                                  • Martyn denkt dass er mit 61 lieber Golf spielt als mit einer 25-30 jährigen
                                    Sex hat.

                                    Lieber Martyn ich habe dieses Alter erreicht, aber ich loche noch heute lieber bei 18 WGs ein, die zwischen 25-35 sind als mich auf dem Golfplatz abmühe 18 x einzulochen.

                                    Willst du in 30 Jahren nur noch:onanieren:

                                    Lieber Mann, wie älter der Bock wie härter das Horn.:lachen:

                                    Jetzt zum Alter der WGs.

                                    Ich habe die besten Zimmergänge mit WGs ab 28 Jahren gehabt, mit ganz wenigen Ausnahmen.

                                    Edine ex Plan B war mit 39 Grossmutter, bei ihr hätten viele junge WGs lernen können was ein Mann braucht.
                                    Silvia FKK66 über dreissig auch ein sicherer Wert.

                                    Es ist wie es Agent69 schreibt (dass sie mich haben will, dann wird ein klasse Sex daraus.)


                                    • Irgendwie finde ich es schon etwas strange, wenn ich mit 45 oder 50 immer noch mit 22-Jährigen vögeln würde, anderseits werde ich bei 40-Jährigen kaum warm. Auch Lisa (m. E. nun 35, Mondana) ist mir unterdessen schon "zu alt" (obschon ich älter bin), zu abgebrüht, zu routiniert, whatever...


                                      Von gewissen 20-Jährigen WGs weiss ich, dass sie auch von 70-Jährigen gebucht werden... Auch von 40-jährigen WGS, die von 18-jährigen Kunden gebucht werden...


                                      Quo vādō ???


                                      Sehe ich ähnlich wie du. Momentan bin ich in der Situation das ich mit 31 WGs so zwischen 23 und 33 als passend ansehe, und es in dieser Altersgruppe überaus viele hübsche WGs gibt.


                                      Aber ich frage mich schon manchmal was ich in dreißig Jahren, wenn ich mal 61 bin machen werde. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen das der Sex mit einer 57jährigen Frau Spass machen kann, andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen mit 61 dann eine 27jährige WG zu buchen.


                                      Mir scheint es fast so als wäre dann Golf spielen statt Sex der einzige Ausweg.


                                      Bist du die sicher das Lisa wirklich 35 ist? Meiner Meinung nach müsste sie 30, höchstens 32 sein. Lisa hab ich das erste mal 2004 im Teeny Massage besucht und daxwarxsie nach eigener Aussage 20. War durchaus glaubwürdig. Älter als 22 war sie aber auf keinen Fall. Könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Also muss sie heute eigentlich 30, allerhöchstens 32 sein.

                                      • Ich bin mit ca. 25 im Pay6 eingestiegen. Zu dieser Zeit habe ich eigentlich ausschliesslich mit 18-22-Jährigen verkehrt. Mit 30 hat sich das nur ganz leicht nach oben verändert, vielleicht 20-25. Nun gehe ich gegen die 40 und die Zielgruppe hat sich nach wie vor kaum verändert. Ok, 18 finde ich mitlerweile schon sehr jung, aber 24-32 ist so meine Range.


                                        Irgendwie finde ich es schon etwas strange, wenn ich mit 45 oder 50 immer noch mit 22-Jährigen vögeln würde, anderseits werde ich bei 40-Jährigen kaum warm. Auch Lisa (m. E. nun 35, Mondana) ist mir unterdessen schon "zu alt" (obschon ich älter bin), zu abgebrüht, zu routiniert, whatever...


                                        Von gewissen 20-Jährigen WGs weiss ich, dass sie auch von 70-Jährigen gebucht werden... Auch von 40-jährigen WGS, die von 18-jährigen Kunden gebucht werden...


                                        Quo vādō ???

                                        • Ist schon fast einen neuen Thread wert. :smile:


                                          Dann werfe ich noch meine Ü30 Top Erlebnisse ins Rennen:

                                          • Palina, Globe
                                          • Claudi, ehemals Globe - jetzt irgendwo in Deutschland zuletzt Samya, Artemis, Harem
                                          • Giulietta, Globe (lange nicht mehr gesehen)
                                          • Kiara, Globe


                                          Den Jugendlichen unter uns kann ich die Damen nur empfehlen: Da lernt ihr noch was! :lachen:


                                          .....laura, shila, yolanda, justine von der alp
                                          Kim im globe

                                          • ...
                                            Meine besten Ü30 Erlebnisse:
                                            Alex History
                                            Monika Sex Park
                                            Cristina Zeus
                                            Vielleicht kennt ihr ja noch Ü30 Girls die eine Sünde wert sind :lachen:


                                            Ist schon fast einen neuen Thread wert. :smile:


                                            Dann werfe ich noch meine Ü30 Top Erlebnisse ins Rennen:

                                            • Palina, Globe
                                            • Claudi, ehemals Globe - jetzt irgendwo in Deutschland zuletzt Samya, Artemis, Harem
                                            • Giulietta, Globe (lange nicht mehr gesehen)
                                            • Kiara, Globe


                                            Den Jugendlichen unter uns kann ich die Damen nur empfehlen: Da lernt ihr noch was! :lachen:

                                            • @ Studer

                                              ich finde es toll das du Anastasia verteidigst. Wenn du meine Postings durchliest solltest du auch feststellen, das ich nicht schlecht über die Frau geschrieben habe. Falls doch tut es mir Leid und ich werde mich bei meinen nächsten Globebesuch persönlich bei ihr endschuldigen ;)

                                              Ja du hast Recht das das Alter keine Rolle spielt. Jeder darf seine Vorlieben haben. Bei mir sind es auch die um 25 jährigen. Es darf auch 5 Jahre älter oder jünger sein.

                                              Nur wenn mir ein Mädel ein weit jüngeres Alter vortäuschen will, dann würde ich dies offensichtlich falsche nicht auch noch öffentlich verbreiten. :confused:

                                              In dem Punkt, das man Anastasia das höhere Alter als 32 ansieht, stimmen wir beide doch überein. Oder?

                                              • Die Clubs sind voll mit Girls bis ende zwanzig, die wenigsten haben den Mut Ü30 Girls auf Freier los zu lassen. Mit meinen 47 Jährchen bin ich froh nicht zu jenen zu gehören, die den jungen Dinger nach rennen müssen, hat es im Club ein älteres Girl das mir sympathisch ist, lasse ich die jungen links stehen.
                                                Meine besten Ü30 Erlebnisse:
                                                Alex History
                                                Monika Sex Park
                                                Cristina Zeus
                                                Vielleicht kennt ihr ja noch Ü30 Girls die eine Sünde wert sind :lachen:

                                                • Am Anfang habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es mit Damen ab 27 am besten läuft. D.h. nicht, dass ich hier mal Ausnahmen mache; aber dann müssen die "Vibes" stimmen. :smile:


                                                  Geht mir gleich, meine "Limite" liegt bei 25:smile:
                                                  Viele der 20jährigen Girls halten meine Aussage "Du bist zu jung" dann für eine Ausrede und versuchen mich zu überzeugen.......


                                                  Mit viel Charme gelingt das ab zu auch einem Girl, zu 90% hab ich das bisher aber immer bereut.......


                                                  Die besten Erfahrungen, sowohl im Globe wie auch anderswo, klar mit Damen zwischen
                                                  27-ü30. Im Elixier arbeiten 2 Damen um die 40.......sex vom feinsten!


                                                  Allerdings hängt das sicher auch vom Alter des Gastes ab......für mich sind ja 30 jährige Damen nicht alt sondern "blutjung":smile:, für andere Schreiber könnten sie schon (fast)
                                                  die Mama sein.......alles ist relativ:smile:


                                                  Studer


                                                  Finde es gut, dass Du Anastasia "verteidigst", aber eigentlich gar nicht nötig. Ihre Fähigkeiten ( nicht umsonst ist sie so gut gebucht ) wurden ja nicht in Frage gestellt......nur die Altersangabe wurde amüsiert kommentiert.

                                                  • Spielt das Alter der WG's eine Rolle? 131

                                                    1. Für mich spielt das Alter der WG eine Rolle (57) 44%
                                                    2. Für mich ist das Alter der WG nebensächlich (32) 24%
                                                    3. Ich stehe auf beides, junge und reifere WG's (42) 32%

                                                    Deine Zunge und dein Schwanz scheinen ja noch sehr gut zu funktionieren, :happy:aber mit deinen Augen stimmt irgendetwas nicht. ;) Oder es muss sehr, sehr dunkel im Globe gewesen sein, das du Anastasia die 32 abnimmst.


                                                    Ich habe nur seine Sehkraft in bezüglich ihres Alters Zweifel gezogen ;)


                                                    Ob 22, 32 oder 42 Jahre, solange sie Gäste für sich gewinnen können, ist das tatsächliche Alter der WGs meiner Meinung absolut nebensächlich. Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich am Alter von Anastasia so aufgeilst. Es gibt Gäste die auf jüngere Frauen stehen und Gäste die auf reifere Frauen stehen und Gäste die die Abwechslung lieben. Es soll ja auch Ü40er Frauen geben, die durchaus viel attraktiver und erotischer als manch 20jährige Frauen sein können. Und die Qualität des Liebesspiels ist auch nicht altersabhängig, wobei reiferen Frauen häufig sogar eine Portion mehr Leidenschaft nachgesagt wird als den jüngeren. Reife Frauen wie Anastasia, mit denen man sich auch mal tiefgründiger auf deutsch unterhalten kann, die auf die Wünsche der Gäste richtig eingehen, sich mit Leidenschaft beim Sex richtig gehen lassen können oder davon die perfekte Illusion verkörpern sind eine grosse Bereicherung für jeden Club. Solche Alternativen zu den "20jährigen Girlies" gibt es in Clubs (auch im Globe) zu wenig. Das ist der selbe spezielle Kick oder Effekt, den "Hausfrauen" bei vielen Männern auslösen, eben Frauen die nicht dieses Mainstream-Schönheitsideal durch möglichst viel Silikon verkörpern oder oberflächlich aufgesetztes Verhalten ausstrahlen, sondern diese unbedingte Natürlichkeit, Einfühlungsvermögen und pure Leidenschaft nach der sich jeder Mann eigentlich sehnt. Im Endeffekt wäre jeder Gast gut beraten, sich die Girls mehr nach Gesichtspunkten wie Sympathie und Bauchgefühl auszusuchen, anstatt nur oberflächlich auf die Optik, Gewicht und Alter zu starren und sich nur auf einen technisch einwandfreien runtergespulten Service zu konzentrieren. Das ist jedoch nur möglich, wenn man die Frau vorher näher kennengelernt hat und sie nicht aus einer Reihe oder von weitem auswählt. Denn nur wenn die berühmte Chemie passt, kann sich daraus ein echtes und inniges Erlebnis entwickeln, sogar im horizontalen Gewerbe. Und in diesem berauschenden und Sinne vernebelnden Zustand, kommt es dann wahrlich nicht auf das tatsächliche Alter oder die Form des Busens einer Frau an.