Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sybille 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Es ist bereits ein 1 Jahr seither, wo ich mein letztes Erlebnis mit der Sybille hatte. Dies war noch Ende März 2015. Seit etwa anfangs April 15 fehlt sie leider auf dem Tagesplan und ist seither nie mehr erschienen. Auf der Girls-Übersichtsliste ist sie nun weg. Es scheint so, dass sie leider nicht mehr kommt. Wie schade!:traurig: Die Sybille war eine sehr heisse charmante Lady und sehr herzlich.:verliebt: Mach's gut, meine Süsse!:kuss::kuss::kuss:

      • Eigentlich war unser erneutes Wiedersehen auf den Februar geplant, doch nun ist es einen Monat später geworden. Somit konnten wir noch ein bisschen den schönen Frühlingsanfang miteinander feiern. :verliebt::verliebt: Es war so schön, wieder mal mein Sybillchen geniessen zu können. :happy::happy: Sie sagte auch, sie habe mich sehr vermisst, wie ich auch sie. Da ich mich in der Zwischenzeit über ihr Heimatland Rumänien schlau gemacht habe, unterhielten wir uns nun sehr über dieses Land. Die Sybille erfreute sich an mir, dass ich mich über ihre Heimat so sehr interessiere. Da wir noch miteinander über andere Länder und Städte schwärmten, wie zum Beispiel sehr über Venedig, fand dann unser schönes Zimmererlebnis auf dem Zimmer "VENEZIA SANTA LUCIA" statt. Dort konnte ich wieder erneut Sybilles heisse Sexkünste erleben - sie ist wie eine Raubkatze. :super: Innige Zungenküsse tauschten wir untereinander wie wild aus :kuss: :kuss::kuss::kuss:, währenddem sie meinen Penis sowie ich ihre Muschi massierte.
        Später dann noch Haltung mit :doggy: - etwa 15 Minuten lang, bis mein Orgasmus spritzte. Tja, beide wussten wir, was wir zusammen hatten.
        Erschöpft lagen wir dann noch auf dem Bett und nachher dann gingen wir hinunter an die Récéption. Wir verkamen uns nochmals an der Bar und setzten uns an die Theke, wo ja gerade die ADELINA, meine LINI am Tanzen war und wir noch zuschauten. Tja, diese beiden ähneln sich einander sehr - es passte in diesem Moment alles sehr gut zusammen. :super:
        Danke, mein Sybillchen, es war wieder sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! :verliebt::kuss:;)

        • Nach 5 Monaten ist es mir erst wieder einmal gelungen, mit dieser heissen Sybille ein schönes Vergnügen haben zu können. Gemäss dem Tagesplan entnahm ich, dass sie manchmal im Club Westside war, wo ich mich meistens aufhalte und wollte mich somit gleich auf das nächstfolgende Wochenende vorbereiten dorthin zu gehen, um mit dieser Hammerlady mein nächstes Vergnügen haben zu können - tja, wäre gerade gediegen gewesen, wenn ich sie im Westside hätte haben können, aber bis mein geeigneter Tag kam, um dorthin zu gehen, war die Sybille schon wieder weg und hier im Globe. Im Herbst war sie dann einen Monat in Rumänien und als ich vor 3 Wochen es mir vornahm, hierher zu kommen, war sie leider krank. Aber nun dazu noch an meinem Namenstag war es mir gelungen, endlich wieder mal meine heisse Hammerlady, die Sybille, zu haben. Der Herkules wurde für sein zulanges ausbleiben gerügt, aber dies machte ich wieder gut, indem ich die Sybille zu einer Flasche Champagner einlud. Die heisse Blondine meinte auch, dass wir dieses Mal nun eine längere Zeit miteinander verbrächten.
          Als erstes machten wir unter dem schönen beleuchteten Christbaum grosse Plauderecke und stiessen auf meinen Namenstag an. :kuss::kuss: Es war ein sehr gemütliches Erlebnis mit einer so charmanten Blondine wie mit der Sybille in einer solchen romantischen Weihnachtsathmosphäre. :verliebt::verliebt::happy::happy:
          Nach späterer Zeit dann entführte mich meine heisse Fee aufs Zimmer "New York". Dieses Zimmer ist in einer echten New Yorker Athmosphäre - die Freiheitsstatue mit Manhatten ist an der hinteren Wand abgebildet und an den Seitenwänden sind bunt verschiedene Farben. Die Sybille erzählte mir, dass sie mal in New York war, ich leider noch gar nie. Aber ich erzählte ihr, dass ich den neuesten Cityführer mit den neuen World-Trade-Centern ergattert habe und mich sehr über diese Stadt befasse.
          Die Sybille sagte mir nun, dass sie mich jetzt in ein ganz schönes Erlebnis entführe und ich das Gefühl hätte, ich sei in New York. Tatsächlich, sie brachte mich wirklich zu diesem Gefühl und sie verdrehte mir nun sehr den Kopf. Es war soo schön, von Sybilles wunderschönen Sexkünsten verwöhnt zu werden und ich kann nicht mehr sagen, wie alles war - einfach aussergewöhnlich :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus und die :reiten:-Haltung erlebte ich als eines der schönsten, indem ich über Sybilles schöne zarte Beine strich, währenddem sie auf mir war. So kam dann auch mein Orgasmus - aaahhh, war dies ein sehr schönes Gefühl.:super:
          Am Schluss lagen wir noch gemütlich auf dem Bett und dann gingen wir bald hinunter an die Récéption. Als der Herr dahinter fragte, ob es recht gewesen sei, antwortete ich ihm lachend. Wie Udo Jürgens kann ich sagen: "Ich war noch niemals in New York, aber mit Sybille schon." Tja, da meinte dieser, es scheine mir ja sehr gefallen zu haben, ich sei ja sehr zufrieden.:lachen:
          Nachher sassen wir noch zusammen an der Bar und nahmen dann bald Abschied voneinander.
          Danke Sybille, Du Hammerlady, es war ein sehr schönes unvergessliches Erlebnis mit Dir. Ich wünsche Dir noch von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015 sowie auch gute Gesundheit. Unser baldiges Wiedersehen wird etwa spätestens im Februar erfolgen - es gibt hier kein längeres Warten mehr. Bis dahin!;)

          • Nach der ersten Session bin ich etwas durch die Katakomben getigert. War irgendwie nichts los. Sicherlich schon Richtung 21:00.
            Schon lange nicht so erlebt. :doof:
            Irgendwann eine süsse Blonde an der Stange. Wir sind uns schon über den Weg gelaufen und haben nur ein lächeln ausgetauscht.:happy:
            Jetzt tanzte sie sehr geschmeidig an der Stange und schaute wieder in meine Richtung. Hmmm. Trotzdem erstmal eine Runde gedreht. Whirlpool. Etwas später an die Bar und dann kam die Süsse an.
            Nach wenigen Worten war mir klar: das isses. :smile: Getränke bestellt und ab auf die Couch. Wir kamen schnell ins Gespräch. Sybille ist eine sehr lustige, intelligente Frau. Wird wirklich nicht langweilig mit ihr.
            Ab ins Spartakus (ich glaube, da sollte langsam mein Namensschild dran :lachen:).
            Nach einigen tiefen ZKs, machte sie sich über den Kleinen her. Wow, tiefe BJs. Erst sehr zärtlich und dann wild. Sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Rachen :fellatio:und fing dann auf ihn einzuhämmern... :teuflisch: wow, was für eine Energie...
            In einem Rutsch Übergang in die 69:69: und wunderschöner Abschluss in die Kautschuksocke.:reiten::missionar:
            Danach hatten wir die Zeit für etwas "Spielen" und Experimentieren genutzt. Alles sehr locker, ohne sich Gedanken zu machen, was wir denn jetzt miteinander anfangen müssten.
            Da war es um mich auch schon wieder geschehen und Klein-Rion wollte mehr, was er dann auch bekam.:verliebt:


            Nach einer gemeinsamen Dusche, trafen wir uns wieder auf der Couch, um uns die Show zu gönnen. Während dessen gegenseitige Massagen, Gespräche, ... wir hätten wahrscheinlich die Nacht durchmachen können.
            Und wie hätte es anders kommen sollen, es gab noch ein Desert :lachen:


            Sybille ist eine intelligente und humorvolle Frau. Man kann mit ihr viel Spass haben. Sehr locker, stressfrei und beim BJ zeigt sie einem, wo der Hammer hängt. Meinem Vorschreiber muss ich allerdings in zwei Punkten wiedersprechen: Gross ist 1.66 nicht wirklich, aber das ist mir auch egal (sieht vielleicht nur neben mir Monster etwas lustig aus) und sie hat keine "schöne", sondern traumhafte Figur.:verliebt:


            Fazit: Vielen Dank, Süsse! Sehr schöne Zeit mit dir.:verliebt::verliebt:


            Optik: 9/10
            ZK: 7/10
            FO: 10/10
            GV: 8/10
            Wohlfühlfaktor: 9/10
            Wiederholungsfaktor: 95%

            • Als ich gestern im Club Globe auf die Adelina, meine LINI, am Warten war, da kam eine schöne heisse langhaarige Blondine auf mich zu. Ich meinte, dass ist sie. Als ich aber diese charmante Girl in meinen Armen hatte und ich ihr sagte: "Meine Lina, so schön, Dich wieder mal zu haben!", erhielt ich die Antwort: "Sorry, ich bin nicht die Lina, ich heisse Sybille!" Anhand ihrem Gesichtsausdruck merkte ich, dass dem so sei, aber somit wurde ich von dieser Sybille soo verführerisch verliebt gemacht, :verliebt::verliebt::kuss::kuss: dass wir uns füreinander auf spätere Zeit verabredeten. Als wir uns dann trennten, da kam die richtige Lina - die Adelina auf mich zu und nahm mich in ihre Arme.

              Siehe dazwischen meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

              Nach dem wunderschönen Erlebnis mit meiner LINI, wurde ich bald im Gang von der charmanten Sybille beschlagnahmt. Mit ihrem wunderschönen ausstrahlenden Blick, nahm mich diese Lady nun küssend in ihre Arme und entführte mich in ihre Ecke. Plaudernd unterhielten wir uns nun miteinander. Es war für mich einen wunderschönen Moment, diese heisse Blondine auf meinen Knien zu haben. :happy::happy::happy: Später dann entführte mich diese charmante Lady ins Zimmer YOKOHAMA - ein japanisches Erlebnis konnte ich nun mit der Sybille geniessen, ein goldiger Start für mich. Dort angekommen, tauschten wir als erstes auf dem Bett innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Währenddem massierte mir mein Sybillchen meinen Penis mit Massageöl, währenddem ich ihre Muschi massierte. Später dann herrschten Haltungen von :doggy:und :reiten:. Nachher massierte mir die Sybille nochmals meinen Penis mit Massageöl und ich ihre Muschi, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte und sie auch kam. Wie herrlich dies nun war für uns beide. Dann lagen wir noch auf dem Bett, küssten und schmaussten miteinander. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:
              Nachher gingen wir an die Récéption - gegenseitig hielten wir uns Arm in Arm - man konnte meinen, wir waren an einem Kongressanlass, wie wir so wartend vor der Récéption standen und von allen Weltstädten die Uhren verschiedene Zeiten anzeigten. Der Chef sah nun, dass er nicht allzusehr fragen musste, wie gut es für mich war - sooo schön, eine wundercharmante Begegnung mit dieser Sybille - einfach Hammer!:super::super:
              Den Rest verbrachten wir miteinander noch schmaussend in der Dusche.
              Tja, mit der Sybille ist für mich hier im Club Globe eine grosse Liebesaffäre losgegangen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Die Sybille sagte mir, ich solle bald wieder kommen, sie warte auf mich, wir hatten bereits wieder auf nächsten Monat miteinander vereinbart! Bis bald Sybille, danke mein lieber Schatz, ich komme bald wieder!:kuss::kuss::kuss::kuss:

              Dein Mausibär-Schatzi!

              • Sybille / Club Globe


                Bei meinem gestrigen Clubbesuch lernte ich eine schöne, charmante und heisse Blondine kennen. Sie stellte sich mit dem Namen "Sybille" vor. Sie ist gross und schlank, hat eine schöne Figur.

                Die Sybille ist eine sehr liebenswerte Lady und hat eine gute Ausstrahlung, welches einen - jedenfalls mich - sehr verliebt macht.

                Die Sybille kommt aus Rumänien und kann sehr gut deutsch sprechen. Sie ist aus Copsa Mica - eine Stadt in Mittelrumänien - nicht so sehr für uns bekannt.

                Die Sybille kann einem einen sehr guten Service bieten - sie ist eine Hammerlady! :super::super: Mit ihren Blicken kann sie einen verführerisch machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Diese Dame kann ich bestens empfehlen. Die Sybille hat viele Ähnlichkeiten mit der Adelina - man kann sie mit ihr verwechseln.