Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Flavia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Damit Formel 1 nicht immer alleine über Flavia berichten muss/darf heute noch mein Beitrag. Flavia ist mir bereits vor einigen Monaten aus 2 Gründen aufgefallen: erstens habe ich Sie mit Ayleen verwechselt (muss wohl an der Globe Atmosphäre liegen, dass ich nicht immer klar denken und sehen kann) sowie zweitens an Ihrem exzellenten Poldance (nur Anita ist ähnlich gut). Leider hat es bis gestern nie geklappt, aber gestern ergab sich die Gelegenheit. Ich kann die positive Wertung meiner Vorschreiber nur bestätigen. Intelligente, offene, humorvolle Frau mit einem tollen Body und vielen sexuellen Talenten. Ich habe jede Minute mit Ihr genossen und werde das Erlebnis mit Ihr sicher wiederholen.


      :top::top::top:

      Danke, Zuerileu, für die Erlösung:lachen:

      • Damit Formel 1 nicht immer alleine über Flavia berichten muss/darf heute noch mein Beitrag. Flavia ist mir bereits vor einigen Monaten aus 2 Gründen aufgefallen: erstens habe ich Sie mit Ayleen verwechselt (muss wohl an der Globe Atmosphäre liegen, dass ich nicht immer klar denken und sehen kann) sowie zweitens an Ihrem exzellenten Poldance (nur Anita ist ähnlich gut). Leider hat es bis gestern nie geklappt, aber gestern ergab sich die Gelegenheit. Ich kann die positive Wertung meiner Vorschreiber nur bestätigen. Intelligente, offene, humorvolle Frau mit einem tollen Body und vielen sexuellen Talenten. Ich habe jede Minute mit Ihr genossen und werde das Erlebnis mit Ihr sicher wiederholen.

        • Ja, ich weiss, ich bin's schon wieder, der über die Flavia schreibt. Aber ich muss es einfach loswerden.
          Nachdem ich es mir neben der Bar auf dem Sofa etwas gemütlich gemacht habe, kam Flavia auf mich zu. Küsschen hier, Küsschen da, aber ihre schneeweissen Zähne zogen mich nahezu magisch an und so kamen dann relative schnell unsere Zungen in Kontakt. Dies war dann gleichzeitig der Marschbefehl für einen Zimmergang.
          Obwohl ich ca. drei Monate nicht mehr mit ihr das Vergnügen hatte, hat sie sich noch an jedes kleine Detail erinnern mögen wie ich den Blowjob am liebsten habe. Einfach nur traumhaft!!! Ein Blowjob völlig ohne Handeinsatz, ihre Fingernägel sanft und gefühlvoll von den inneren Oberschenkeln bis hin zu den Fersen streichelnd und dabei ständigen Blickkontakt zu mir. Beim GV ist sie ebenfalls voll mitgegangen, hat von sich aus mir diverse Stellungen angeboten bis ich dann nicht mehr konnte und meine Ladung entlud....

          Anschliessend sind wir uns noch in den Armen gelegen und hatten ein lustiges und angeregtes Gespräch miteinander. Flavia ist eben nicht nur eine Queen of Sex sondern hat auch einen ausgezeichneten Unterhaltungswert.

          NICHT UMSONST BIST UND BLEIBST DU FÜR MICH EINE TOP 10 PRINZESSIN UND DIES IM CLUB GLOBE, DEM CLUB DER KÖNIGSKLASSE!!!

          • :top:....dies auch weil mir von der flavia abgeraten wurde...
            jedoch finde ich ihren körper super sexy und ihre ausstrahlung ist auch top...und ihr gesichtsausdruck....passt einfach...


            ...ich habe da absolut nichts zu bemängeln...super service...tolle zungenküsse, super zärtlich...man gibt das der frau nicht...aber GFS vom feinsten.
            sie setzt ihren körper wundervoll ein...
            es war ein super erlebnis....


            ich gehe nicht oft mit dem selben girl aufs zimmer,jedoch werd ich mich wiedereinmal auf flavia einlassen...:super:[/QUOTE]


            :top:


            deine Meinung zu Flavia kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich TOP!!! und zählt seit vergangenen August als ich sie ca. 3 mal besuchte zu meinen TOP 10.
            Da sieht man wieder einmal mehr, was gut gemeinte Ratschläge wert sind. Probieren geht eben über studieren....

            Gruss Formel 1

            • konnte ich die flavia erleben.


              sie tigert schon seit mehreren globe besuchen um mich herum...habe mich aber bisher nicht auf die flavia eingelassen...dies auch weil mir von der flavia abgeraten wurde...
              jedoch finde ich ihren körper super sexy und ihre ausstrahlung ist auch top...und ihr gesichtsausdruck....passt einfach...
              nun,gestern verschwanden wir,nach einem guten gespräch,aufs zimmer.
              ich habe da absolut nichts zu bemängeln...super service...tolle zungenküsse, super zärtlich...man gibt das der frau nicht...aber GFS vom feinsten.
              sie setzt ihren körper wundervoll ein...
              es war ein super erlebnis....


              ich gehe nicht oft mit dem selben girl aufs zimmer,jedoch werd ich mich wiedereinmal auf flavia einlassen...:super:


              • Ich mag Posts, die gefühlvoll sind und zeigen, dass wir Männer nicht nur zum F... in den Club gehen. Es gibt so viel schönes, was man da erleben kann.
                Good post !
                :top:

                • Falvia habe ich vor ca. 2 Monaten das erste Mal getroffen. Sie fiel mir sofort auf, denn sie entspricht perfekt der Vorstellung meiner Traumfrau. Sie ist gross, so ca. 175cm (ohne ihre Stelzen), sie ist schlank, hat A oder B Cup Brüste, ich stehe auf kleinen Naturbusen mit schönen Brustwarzen, schöne schwarze Haar, bezaubernde blau, grau, grüne Augen, ein tolles Gesicht und wunderschöne Zähne mit einer perfekten Zahnstellung (ich bin nicht Zahnarzt, aber die Zahnstellung ist perfekt und fühlt sich bei Zungenküssen wunderbar an). Sie hat wunderschöne schlanke lange Beine mit neckischen originellen Tattoos. Bin nicht so der Tatoos Fan, aber die sind wirklich sehr schön und gelungen. Wie viele dieser hübschen Frauen kommt auch sie dem Osten, aus Rumänien. Sie ist so um die 25 und man kann mit ihr gut auf Englisch kommunizieren. Sie küsst hervorragend. Ich liebe das. WGS die nicht leidenschaftliche Zungenküsse anbieten sind für mich: NO GO!


                  Wir haben uns im Globe an einem Samstagabend kurz gekreuzt und ich habe sie spontan nach ihrem Namen gefragt. Sie hat mir ihn dann verraten und wir trafen uns später an der Bar. Wir hatten ein langes Gespräch, schauten zusammen Fussball und ein paar Umarmungen und kleine Streicheleinheiten waren auch dabei. Eigentlich sehr gesittet, schön, warm, gemütlich und doch war eine gewisse Erotik dabei.

                  Wir haben dann am späteren Abend eine längere erotische Zeit auf dem Zimmer verbracht. Es war sehr schön, obwohl wir keinen Sex hatten. Einige von euch Lesern sind jetzt sicherlich stutzig, aber ich kann euch sagen, es war nicht nötig, war haben gemeinsam einen schöne innige Zeit verbracht. Für mich hat es gepasst und für sie glaube ich auch. Klar gehe ich ins Globe um Sex zu haben, aber zu diesem Zeitpunkt hat es nicht stattgefunden und mein Erlebnis mit Flavia in keinem Fall getrübt. Es war schön in ihrer Gegenwart.
                  Wir haben uns seither unregelmässig ein paar Mal im Globe gesehen und schöne Momente mit Sex verbracht (ich liebe Sex mit hübschen Frauen). Es war immer sehr schön und ich liebe GFS mit ihr. Sie beherrscht das ganze Repertoire. Mit ihr ist aus meiner Sicht einfach so ein bisschen ein tieferer Zwischenmenschlicher Kontakt entstanden. Solche Sachen gibt es ab und zu im Leben. Ich bin nicht in sie verliebt, kann sie aber sehr empfehlen, als reife, schöne, interessante, aufmerksame und sexy Frau. Hätten wir uns an einem anderen Ort getroffen, würde sie einen anderen Job ausüben… Das Leben besteht aus so vielen Zufällen und Zusammenkünften die unerklärlich sind. Einmal ist es so, das andere Mal so. Einmal passt es mehr, einmal weniger. Wer weiss warum??? Vielleicht ist es besser wir wissen es nicht!!!

                  Thank you Flavia for the nice moments. I wish you good luck, happiness and satisfaction for your future life. Enjoy jour holidays and take care of yourself.

                  • Flavia / Club Globe


                    Gestern Abend hat mich Flavia mit ihrem unverkennbaren strahlendem Lächeln begrüßt. Da sie zu meinen absoluten Topfavoriten zählt, stand ein Zimmergang ohne zu zögern auf dem Abendplan:smile:
                    Bereits am Anfang war mir klar, dass dieser Zimmergang ein zeitlich ausgedehnter werden wird. Flavia ist meiner Meinung nach kein Girl mit welchem man "nur" eine halbe Stunde verschwindet. Ein Topshot wie Flavia muss man auskosten können, man muss von ihr das komplette Repertoire ihres grossen sextechnischen Könnens erforschen.Das braucht Zeit. Alleine ihr Blowjob, meine Güte!!!! wo soll ich mit den Komplimenten nur anfangen:staunen: sanft, tief, abwechselnd mit etwas schnelleren und dann wieder langsameren Bewegungen. Ihre Zunge setzte sie gezielt ein, um dem Blowjob noch die spezielle Würze zu geben. Allein ihr Gebläse war mir gefühlte 20 bis 30 Minuten wert. Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich während dieser Zeit nicht schon abgedrückt habe. So, nun war aber Schluss mit passiven Sex und wir wechselten von der Missio zur Seitenstellung über Doggi bis wieder zurück in die Missio, wo ich dann nicht mehr anders konnte als voll abzudrücken. Wauuu, Flavia!!!! das was du geboten hast, war wieder einmal ganz, ganz grosses Kino!!! Jede Bewegung von dir war perfekt. Sorry, ich finde keine anderen Wort aber es war wieder einmal eine eindrucksvolle "Machtdemonstration" deines grossen sextechnischen Könnens. Ich bin zudem überzeugt, dass was du in diesen 2 Stunden gezeigt hast, das kann man nicht lernen, sowas hat man im Blut. Du bist eben ein Naturtalent das seines Gleichen sucht.
                    Alleine die Tatsache, dass ich dir nicht gross erklären musste wie ich es gerne hätte, unterstreicht deine Extraklasse. Du kannst im wahrsten Sinne des Wortes die Wünsch von Lippen ablesen.
                    Meiner Meinung nach ist dies eben genau der Stoff aus welchen die Topshots geboren werden:super::super::super: