Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Adolfina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach dem suepergeilen Dreier mit Minola und Roxy noch etwas an der Bar rumgegangen, ohne konkreten Plan, oft ergeben sich so überraschende Begegnungen. Hat auch dieses Mal geklappt, eine nettes Lächeln drei Barhocker weiter, ich lächle zurück und schon steht sie vor mir und stellt sich vor, Adolfina.:smile:


      Das Eis ist schnell gebrochen, die Frau ist im positiven Sinne irgendwie anders, sehr direkt, viel Humor, wir unterhalten uns über unsere P6-Erfahrungen in denn FKK-Clubs im grossen Kanton. Zu diesem Thema eine klare Aussage von ihr "you get what you pay for". Wie ich gleich erfahren sollte, für eine Globe-CE sehr viel. Tollen Sex mit allem was dazu gehört, besonders antörnend für mich ihre Ansagen, was und wie sie es mag. Herausragend ihr Blow-Job, gefühlvoll und tief, stets abwechselnd mit raffiniertem Eierlecken zum Abheben. Dann scharf geritten und in herrlicher Missio abgeschlossen. Wow, die Frau ist wirklich Spitze. Unglaublich, dass uns die Clubleitung dieses Juwel ganze drei Monate vorenthalten hat. Wirklich zu wünschen, dass sie nun bleibt, bei mir ist eine Wiederholung garantiert.:smile:


      PS: Sehr schön, wieder einmal ein Date in deutscher Sprache zu erleben, vor allem mit einer Frau, welche immer im richtigen Moment ihre geilen Kommentare gibt.


      • Da kann Pavarotti nur zustimmen. Adolfina ist schlicht sensationell. So viel Leidenschaft hat Klein Luciano noch selten erlebt. Die Optik passt perfekt zur Vorstellung. Ebenso die Tonalität. Uneingeschränkte Top-Empfehlung.

        • 14:30 Globe betreten - 21:00 verlassen - und "nur" ein Girl "vernascht", das sagt doch alles. Für mich hat es auf jeden Fall gepasst.


          Wieso auch nicht, wenn es einem mit dem WG gefällt? Vor einigen Monaten noch mussten es bei mir je Besuch mind. 3 - 4 verschiedene WGs sein.


          Inzwischen bin ich bei 1 - 2 angelangt, mit etwas längeren Zimmerbesuchen. Ich finde das viel entspannter als immer auf der Jagd nach dem nächsten Erlebnis zu sein. Natürlich mache ich das nur, bei mir bereits bekannten WGs, wo der Service für mich passt.

          • Gestern habe ich mir nach 3 Monaten Globe Abstinenz mal wieder einen Besuch auf die Fahne geschrieben. Neben Estella hatte ich auch Adolfina auf meiner Liste. Da man bei manchen gephotoshopten Bildern nie sieht, wer wer ist, habe ich mich einfach auf Instinkt verlassen.
            Mid-Range-Scanner angeworfen und erstmal die Lage gepeilt. :smile:
            An der Bar stand dann meine erste Auserkorene. Schlank, gross gewachsen und Hammer-Brüste - dazu noch das Lächeln - echt nett.
            Bevor ich sie ansprechen konnte, war sie erstmal eine Stunde mit einem anderen Gast unterwegs. Statt mich mit anderen Mädels zu vergnügen, habe ich Sauna und Pool vorgezogen.
            Im Anschluss habe ich sie mir dann geschnappt und wirklich nichts bereut. Warmup an der Bar - nett unterhalten. Sie ist für meinen Geschmack echt heiss. Wir haben uns dann ein Zimmer in der 2. Etage genommen - die kannte ich bis dato gar nicht.
            Da die Wellenlänge zwischen uns stimmte, war die Session lang und intensiv. Ihr sehr tiefes und gefühlvolles FO war abwechslungsreich - mit und ohne Handeinsatz - wie eine feuchte Muschi, die sich über deinen Schwanz stülpt. Sie hat lange und intensiv geblasen. Gevögelt haben wir dann wirklich in allen erdenklichen Stellungen. Sie war voll dabei und hat es sichtlich genossen. 1 1/2 Stunden - zweimal gekommen - voller Spass und Erotik.
            Danach im Restaurant gemeinsam gegessen, wieder gut unterhalten. Anschliessend an der Bar mit ihr gesessen und zu guter Letzt nochmals eine halbe Stunde im Himalaya (dem Hochsitz) verbracht. Wieder sehr intensiv.
            Ich war sehr zufrieden - 14:30 Globe betreten - 21:00 verlassen - und "nur" ein Girl "vernascht", das sagt doch alles. Für mich hat es auf jeden Fall gepasst.

            • Gestern habe ich mir nach 3 Monaten Globe Abstinenz mal wieder einen Besuch auf die Fahne geschrieben. Heben Estella hatte ich auch Adolfina auf meiner Liste. Da man bei manchen gephotoshopten Bildern nie sieht, wer wer ist, habe ich mich einfach auf Instinkt verlassen.
              Mid-Range-Scanner angeworfen und erstmal die Lage gepeilt. :smile:
              An der Bar stand dann meine erste Auserkorene. Schlank, gross gewachsen und Hammer-Brüste - dazu noch das Lächeln - echt nett.
              Bevor ich sie ansprechen konnte, war sie erstmal eine Stunde mit einem anderen Gast unterwegs. Statt mich mit anderen Mädels zu vergnügen, habe ich Sauna und Pool vorgezogen.
              Im Anschluss habe ich sie mir dann geschnappt und wirklich nichts bereut. Warmup an der Bar - nett unterhalten. Sie ist für meinen Geschmack echt heiss. Wir haben uns dann ein Zimmer in der 2. Etage genommen - die kannte ich bis dato gar nicht.
              Da die Wellenlänge zwischen uns stimmte, war die Session lang und intensiv. Ihr sehr tiefes und gefühlvolles FO war abwechslungsreich - mit und ohne Handeinsatz - wie eine feuchte Muschi, die sich über deinen Schwanz stülpt. Sie hat lange und intensiv geblasen. Gevögelt haben wir dann wirklich in allen erdenklichen Stellungen. Sie war voll dabei und hat es sichtlich genossen. Eine Stunde - zweimal gekommen - voller Spass und Erotik.
              Danach im Restaurant gemeinsam gegessen, wieder gut unterhalten. Anschliessend an der Bar mit ihr gesessen und zu guter Letzt nochmals eine halbe Stunde im Himalaya (dem Hochsitz) verbracht. Wieder sehr intensiv.
              Ich war sehr zufrieden - 14:30 Globe betreten - 21:00 verlassen - und "nur" ein Girl "vernascht", das sagt doch alles. Für mich hat es auf jeden Fall gepasst.

              • Mal 'ne Frage:
                Sind DIE echt ...? :bigtitts: Das wäre ja der Hammer !


                Gruß an die "Gemeinde"
                Euer Coyote :deutschland:




                Ja das wäre echt der Hammer!


                Heute habe ich sie auch nicht gesehen: schon wieder "busy".


                Ich als Titti-Fan wäre echt froh um einen Hinweis (Körper-Grösse usw.)
                Habe zwar ein neues, echt sehr grosses Mädchen gesehen, mit Titten+++ aber sie nicht angesprochen.


                Auf Mädchen, bei denen ich eine Leiter brauche, um sie zu küssen, stehe ich nicht so :schock:


                Aber die Titten sind schon echt supi und schauen zumindest auf dem Foto echt aus, aber das müsste man vor Ort noch abklären.


                Falls Adolfina keine Walküre ist, wäre es schon :super:

                • Mal 'ne Frage:
                  Sind DIE echt ...? :bigtitts: Das wäre ja der Hammer !


                  Gruß an die "Gemeinde"
                  Euer Coyote :deutschland:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Adolfina / Club Globe


                    Ich war gestern, Adolfina WOW


                    Hallo Luster!


                    ich war gestern im Globe, und habe nach Adolfina gefragt, sie war aber "busy".


                    Bitte bitte: mehr Info !!!!
                    Raus mit der Spucke :happy:


                    Danke !!!!




                    ich habe mich gestern von meinen Lieblingen Ayleen, Hermina u. Jessy verwöhnen lassen :smile:, was allen dreien bestens gelungen ist :super::super::super:



                    Jessy war gestern sehr froh, an ihrem ersten Tag nach dem Urlaub gleich mit einem Stammkunden anfangen zu können :kuss: