Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Was ihr erlebt habt kann ich bestätigen. Die „Bombengirls“ sind dann hier ja wohl ironisch gemeint, oder ?😂

      Diese Privatadressen sind jedes Mal russisch Roulette, denn nach den Paintshop Pro Fotos könnt ihr nun wirklich nicht gehen, da machst du aus jeder 3 in wenigen Minuten eine 9.

      Ich habe da aber auch Girls getroffen, die tatsächlich gut ausschauten. Leider in Sachen Motivation & Service überhaupt kein Vergleich zu den Saunaclubs.


      Ich denke das liegt daran, daß in den Saunaclubs zum Einen der Clubchef „positiv motivierend“ auf die Girls einwirkt, zum anderen die aber auch in härterem Wettstreit zueinander leben und besser sein müssen (und mehr anbieten) als die Kollegin.


      Konkurrenz belebt das Geschäft.

      • :schock:
        In diesem Jahr habe ich dieses Haus mindestens 4 x betreten und bin jedes Mal unverrichteter Dinge abgezogen. Dies weil die Damen unfreundlich waren und der Empfang sehr frostig ausfiel.
        Kürzlich besuchte ich dieses Haus und der Empfang war zum Heulen. Trotzdem wählte ich Wanessa aus, die wenigstens einigermassen freundlich wirkte. Sie wirkt mit ihren 23 Jahren noch sehr jugendlich, schlank u. hellbraune lange Haarpracht. Sie ist ca. 1.60 gross und mit kleinen Busen ausgestattet. Ich wollte kein Risiko eingehen und buchte 30 Min. zu Fr. 100.—Der Service war entsprechend mager. Sie platzierte sich in der Höhe der Unterschenkel, sodass ich sie kaum berühren und schon gar nicht küssen konnte. Sie rubbelte an meinem Teil wie verrückt. Als sich dieser kaum regte montierte sie den Gummi und begann mit rasantem Französich. Dann setzte sie sich auf mich und es kam zum Abschluss. Sie wollte mich noch massieren welches ich ablehnte und das Haus nach ca. 20 Min. verliess. Werde da sicher nicht mehr einkehren.

        table { }.font5 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Tahoma; }.font6 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 700; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Tahoma; }.font7 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial; }.font8 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 700; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial; }td { padding: 0px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }.xl63 { }

        • Hab eine Frage wegen der Lesbo-Show gestellt. Ob man aktiv mitmachen kann?


          Möchte euch die Antwort nicht vorenthalten.

          Zitat

          Wir freuen uns auf Dich echt sehr und vielen Dank für Dini Interesse !
          Bis 21.Januar ist Kira da und Du kannst ja schon gerne mitmachen wenn Du das möchtest !
          Liebe Grüße von Bombengirls


          Geniesser69 du musst dich also beieilen.

          • als eigentlicher Sauna-Club Fan,
            bin ich beim stöbern auf diesen Club gestossen..

            Das Pornosternchen Nasty Khalifa hat mich in den visuellen Bann genommen..

            Ok gehen mir mal schauen....
            nun ab nach Müllheim TG Kreuzlingerstrasse 19
            die Lokalität ist sicher nicht auf dem neusten Stand,
            aber sauber ... Bad und Dusche tip top.
            im Haus hats glaub ich vier Studios
            zwei mit Ungarinnen und zwei mit Südamerikanischen Girls..
            die auf den Fotos dargestellten Girls waren mehrheitlich ,
            überraschenderweise sehr attraktiv... wie nann sich täuschen kann...

            also Besuch bei Nasty:
            junges ungarisches EnergyBündel..
            zuerst gegenseitiges Verwöhnen, bis Sie mir zu verstehen gab,
            dass nun der Zeitpunkt komme dass Sie Ihren Orgasmuss brauche:rolleyes::confused:..
            Also ein Girl dass es auch braucht und es auch will....:super:
            Also ab die Post das Mädel fordert und wollte richtig drangenommen werden...
            Ein Mädel dass mann noch richtig halten und kneten darf...
            und dabei aber RICHTIG abgeht..
            So hab ichs erlebt...
            Das war nicht mein letzter Besuch... Bravo:lachen::super:

            • Hallo Zusammen, kennt jemand das Studio in Müllheim? Es nennt sich Private Bombengirls. Ist im selben Haus wie die Paula etc.
              Ist der Service empfehlenswert?

              Eine Antwort von Euch wäre cool.

              LG


              Die Liegenschaft ist in der Zwischenzeit ziemlich verlottert. Die Girls sind selbständig dort. Es hat keine spezielle Aufsicht. Du kannst ein gutes Girl erwischen dann bist Du ein Glückspilz. Ich meide diese Lokaliät seit geraumer Zeit.