Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei seinem Besuch im "Elixier" am Freitag (siehe Bericht) hat der Bär ja die meiste Zeit im Wellnessbereich verbracht und unter anderem mitbekommen, wie eine kleine, zierliche Frau mit mindestens zwei Gästen im Whirlpool eine lustige Zeit verbracht hatte. Plantschen, lustiges und lustvolles Gekicher waren zu hören, der Bär hat sich köstlich amüsiert!
      An ein näheres Kennenlernen dachte der Faulpelz aber noch nicht, denn so junge, zierliche Frauen sind für den Bären nicht erste Wahl. Als ihm dann aber sein Glücksrad-Jeton (aus Las Vegas?) in den Sinn kam und er eine Glücksgöttin suchte, kam die kleine Frau mit der lustigen Brille auf ihn zu und stellte sich vor, dem "Teddy" (ist der Nickname wohl recht gut passend?) ein näheres Kennenlernen im Whirlpool vorschlagend. Auf das Ansinnen des Bären, sie möge seine Glücksfee sein, ging sie, amüsiert kichernd und sich zuerst etwas sträubend, gerne ein. Zusammen wechselten sie in den Barbereich und gaben dem Rad einen kräftigen Schwung und siehe da, unter kräftigem Beifall aller Anwesenden blieb das Rad bei "Sex" stehen. :super:Ein kleines Ticket für zehn Minuten Blowjob durfte der Bär in Empfang nehmen und was lag näher, als den Gewinn mit der Glücksfee Kitty einzulösen. Die beiden machten sich ins Separee auf und erste tiefe Zungenküsse läuteten eine ganz tolle Session ein. Schon vorher hatte der Bär gefragt, ob sie die Session im Zimmer fortsetzten würde. Strahlend ging sie darauf ein (ist ja ihr Business...) und nach zärtlichem Geknutsche mit gefühlvollem Anblasen verzogen sich die zwei in ein Zimmer.
      Als Kitty dort von den hohen Schuhen stieg, kamen dem Bären nochmals sehr kurzfristig Bedenken. Kitty ist wunderhübsch, aber sehr klein und wohl nicht mal halb so schwer wie der doch etwas stämmige Bär. Der Vergleich mit dem Reh kam ihm in den Sinn, und in der Natur ist das ja nicht wirklich das übliche...
      Das Zusammensein mit dem zauberhaften Wesen zerstreute aber die Bedenken des Bären sofort und restlos. In einer herrlichen Session, die als absolutes Toperlebnis in des Bären Erinnerung blieben wird, erlebte er die Zeit mit zärtlichem Gfs, bebendem Absch(l)uss, einer gekonnten Massage und einem anrührenden Gespräch auch über sehr private Dinge:verliebt:


      Die Illusion war wieder einmal perfekt, und das, obwohl Bär und Reh eigentlich nicht zusammen passen..., danke Kitty!:happy:


      Nach einer kurzen Zeit zum Herunterfahren und Anheben des Flüssigkeitsspiegels machte sich der Bär auf den Heimweg. Und wie immer nach einem solchen Traumerlebnis in einem Gefühlssturm zwischen grosser Befriedigung und Wehmut darüber, das solche gekauften Erlebnisse reine Illusion sind, auch wenn das bei Kitty nicht zu bemerken war...:traurig:

      • Kitty / Club Elixier


        Habe heute zum ersten Mal das Elixier besucht.
        War ein tolles Erlebnis.
        Sauberer, gemütlicher Club mit freundlichem Personal. Fühlte mich gleich wie zu Hause, besonders als die quirlige, hübsche Kitty auf mich zu kam und sich vorstellte.
        Es funkte sofort und ich wusste gleich, dass ich da keine Entscheidungsschwierigkeiten haben würde, obwohl das Lineup durchaus ansprechend war. Ich setzte mich an die Bar und Kitty gesellte sich zu mir und gab mir sogleich zu verstehen, dass ZK für sie kein notwendiges Übel sind. Dazu plauderten wir angeregt. Sie ist eine 153 cm grosse, langdunkelhaarige Ungarin, die sehr gut Deutsch spricht.
        So wurde ich schnell warm, stürzte den Kaffee hinunter und drängte aufs Zimmer.
        Dort verwöhnte sie mich mit einem herrlichen französisch, während dem ich in der :69: Stellung ihre herrliche, gut rasierte Muschi leckte.
        So kam ich bald zum Abschluss und wir kuschelten und plauderten noch ein wenig, bis die halbe Stunde für moderate 110.- herum war.
        Danke Kitty, immer gerne wieder. Du hast so eine erfrischende, aufgestellte Art. Dich muss man einfach gern haben.:kuss: