Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo Zusammen, super - endlich wurde die verstaubte Sauna abgebaut und eine moderne Beleuchtung montiert. Die Girls sind immer noch auf tour.



      Kann Euch nur empfehlen...besucht den Club...



      Wurde Zeit, dass was geändert wird. Die Séparés sind immer noch gleich und die Lüftung bedarf wohl auch mal einer Erneuerung...aber



      wer braucht schon Belüftung...



      Preise immer noch gleich...top auch über Mittag...



      Frustrierendes meeting mit Kunden...dann aber zum Flughafen Dübendorf...nach 1 Stunde wie neu geboren.



      Barchefs immer noch charmant und extrem familiär...



      Girls williger als auch schon und kein anstehen...was will mann mehr?



      Bucht meine Perle Adriana...ich hatte leider nicht mehr das Vergnügen...immer gebucht...was solls...good work for all...
      just for fun



      do-it - jungs...Elixier hat es verdient...
      :lachen:

      • Ich konnte die Adriana geniessen.... sie ist einfach genial. Ein Erlebnis mit Bestnote in allen Bereichen! Ihre Titten konnte ich richtig durchkneten und sie wollte immer mehr. Nach einer Pause gönnte ich mir Adriana und Anna im Doppelpack....war auch gut, aber alleine besser! Danach hatte ich noch nicht genug und noch ein zweites Doppelpack (Namen leider vergessen), da Adriana bereits wieder besetzt war. Sicher ist, dass ich nicht das letzte Mal bei Ihr war!
        globalmaker

        • Ich war im Januar dort. Sandra die Chefin hat mich sehr nett empfangen. Wir tranken etwas und ich fragte nach Adriana. Hatte das Vergnügen vor Monaten.
          Sie ist noch beschäftigt. Okay...Ich warte...nein stop...ich nehme ein 2 Tüchlein und werde die Sauna besuchen. Nach einem wunderschönen Schwitzgang mit guter Begleitung (Name weiss ich nicht mehr). Kam Adriana und fragte mich, ob ich was trinken wolle. Ja...gerne ...welche Nr. ...Nr??? Okay ich gab meine Schlüsselnummer an. Sie trinkt einen Granini. Okay.


          Ab in den kalten Zuber (sehr klein 5cm anschliessend/viel Arbeit).


          Adriana fragt mich, ob ich ins séparé möchte...das mit dem Buddah und dem grossen Bett und schönen Sofa (s. oben rechts grün). Ja sagte ich, dann servierte Sie mir den Drink und schloss ab. Zuerst eine Massage vom Feinsten...da können die Asiatinnen nur noch lernen. Dann immer zärtlicher und anschliessen massierte Sie mich mit Ihrem grossen Busen und ....und... und...
          ich war sehr nervös...weil ich nicht so gewohnt wahr mit einer solchen Perle und in einem Saunaclub. Aber Sie bearbeitete mich so, dass ich 3x kam.


          Anschliessend noch smalltalk und dann gingen wir an die Bar um die schöne Zeit zu begiessen. Kein Stress mit zahlen und wie lange etc. So Stressfrei habe ich mir ein Saunaclubbesuch nicht vorgestellt. Unbedingt ausprobieren...am besten sogleich telefonisch buchen. Adriana ist sehr gut besetzt und die meisten bleiben länger als sie vorgehabt haben.


          Sie spricht spanisch, deutsch, english...und Ihr Französisch ist himmlisch!!!
          Viel Spass...aber denkt dran...wenn ich im Club bin...werde ich Sie buchen!!!:smile:


          siehe auch meinen Club-Bericht >>

          • Adriana ist die Perle des Elixier.


            Schöne Augen (4). Perfekte Ausstrahlung. Diese Erfahrung wegen Zeitdruck kann ich nicht nachvollziehen.


            Aber der Tip ist gut, immer vorher den Preis und den Inhalt besprechen.


            Ihre Massage ist seriös und professionell. Sie löst alle Verkrampfungen und wenn Du ehrlich bist, war der Höhepunkt auch kein Tabu für Sie.


            Ich bin Fan von Ihr und wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mit Ihr....

            • Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich wieder einmal den Saunaclub Elixier besucht. Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich durchwegs positive Erlebnisse. Ich habe den Club als klein aber fein, sauber und gut geführt eingeschätzt. Die Mädchen waren stets zuvorkommend, kommunikativ, herzlich und einfühlsam.
              Auf der Website war mir Adriana schon einige mal ins Auge gesprungen, so freute ich mich umso mehr, als mich Adriana beim ersten Saunabesuch begrüsste und mir ein Glas Wasser reichte.
              Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck, hat ein sehr hübsches Gesicht und unglaublich tolle Augen. Ihre feine Haut und Ihr sexy Körper hat mich in den Bann gezogen. Wir haben uns gut unterhalten, sind uns näher gekommen und haben erste Küsse ausgetauscht.
              Sie erzählte mir, dass Sie gut und gerne massiert und fragte mich, ob ich etwas Zeit mitbringe. Ich bejahte und ging davon aus, dass gemäss den Hausregeln die Zeit im Voraus zu bezahlen ist. Sie verneinte und meinte die Massage dauere ca. eine Stunde, danach könnten wir weiterschauen.
              Die Massage begann, war wirklich schön, ich verlor jedes Zeitgefühl. Erst nach 2 Stunden Massage, notabene für den gleichen Preis wie für den normalen Service, informierte Sie mich über die aktuelle Zeit und die Kosten.
              Da ich für den Besuch max. 2,5 Stunden eingeplant hatte, wollte ich die Massage abbrechen, Sie wollte mit jedoch nicht gehen lassen, ohne dass ich noch zum Abschluss kam. Der Sex mit Ihr war leider nicht so sinnlich wie die Massage und aufgrund des Zeitdrucks war die Stimmung auch nicht mehr optimal.
              Ich hatte mich auf ein tolles Erlebnis mit Adriana gefreut, war am Ende aber etwas enttäuscht. Auf jeden Fall werde ich zukünftig wieder eine fixe Zeit definieren und im Voraus bezahlen.

              • Adriana / Club Elixier


                Vorgeschichte (out of theme).....Heute mit ein paar lieben Forumkollegen auf der Alp abgemacht...wie immer sehr lustig.......:smile:
                3 Optionen im Kopf gehabt......Eine durch einen Kollegen in Beschlag genommen (Guter Geschmack Dodo:smile:)......die andere abwesend:doof:.....und die dritte offensichtlich völlig unmotiviert heute......kanns geben.


                Also spontan entschieden mit Anki ins Elixier zu wechseln.........


                Und wie eigentlich immer hab ich den Enrscheid nicht bereut.......Adriana ist eine sehr hübsche Rumänin, sehr liebevoll, ein herzerwärmdes Lächeln und Augen zum verlieben......
                Ich weiss, sorry...ich schreib das oft...aber die Augen sind eben nun mal für mich das entscheidende Kriterium:verliebt:


                Eine wunderschöne Zeit, leider zu kurz, da mein Zeitfenster zu Ende ging......sehr gerne wieder und dann länger......30 minuten genügen für diese Perle bei weitem nicht.