Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Halloween Party & 10 Jahre Globe / 31.10.2014

  • Antworten
    • BBB = Big Boob Barbies?



      i.m.h.o. eine sehr hohe Quote...aber bei durchschnittl. 50? Girls auf dem TP bleibt immer noch eine grosse Auswahl...


      Nein BBB Frauen sind BLOND haben BLAUE Augen und BUSEN :smile::smile::smile:
      Ist von mir frei erfunden worden.


      Beim durchlesen der Berichte über den Anlass steht so das Übliche. Für das Globe hat sichs rentiert, viel zu laute Musik und zu viele Leute. Das Essen war gut (bei 165.- SFr. Eintritt schon fast ein muss) und die Shows waren zum teil voll abgefahren. Einige Girls waren meisst "busy" und andere hatten noch Kapazitäten oder waren am Feiern.

      • Ich konnte nicht wegen einer kleinen OP zur Party. :schock:
        Und dann diese Meckerkommentare. Aaaargh.
        Das ist eine Party und kein normaler "F..."tag. Da laufen die Sachen halt etwas anders und man kann eine Menge Spass haben.
        Letztes Jahr zu Halloween hatte ich nur 2 Zimmer und war sicher 8 Stunden im Club. Und glaubt mir, ich hatte jede Menge Spass. :lachen: Man kann mit den Damen feiern und ich hatte die Erfahrung gemacht, dass sie es eben nicht so verkrampft nehmen mit der Zeit... man muss die Party halt auch mitfeiern :vollgas: und nicht verbissen durch die Reihen schauen...
        Wer an so eine Veranstaltung geht darf nicht erwarten, die entspannte Ruhe eines Dienstag-Abends zu erleben.
        Ich habe mir dieses Jahr Silverster vorgenommen. Muss nur noch eine gute Story finden wie ich beim Freundeskreis absage... :confused:


        :top::top:


        Hallo Rion69

        Bin ganz Deiner Meinung, die Halloween Party ist kein Kuschelabend und es gab ja auch noch das 10 jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Da ist es wohl jedem klar, dass das normale Programm zumindest temporär etwas über den Haufen kommt. Aber das ist ja auch gut so und bietet Abwechslung.

        Mir hat es jedenfalls SEHR gut gefallen und habe zusammen mit alten und neuen Kollegen mit :vollgas: feiern können. Zur Abwechslung wieder einen Zimmergang mit einer meiner Top 10 Prinzessinnen , Wauuuuj, war echt MEGA!!!!

        GANZ HERLICHEN DANK AN NATHALIE FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION, DU HAST ES ECHT TOLL HINGEKRIEGT.:kuss:

        Naja, ein kleiner schwarzer Fleck war ja auf der weissen Bluse.... Die SM Show hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber wem's gefällt.... Da ich von mir in Anspruch nehme, ein toleranter Mensch zu sein, sehe ich darüber weg..... so ging ich halt nach einer Weile meine SMS anschauen:happy:

        gute Besserung!

        Gruss Formel 1

        • Ich konnte nicht wegen einer kleinen OP zur Party. :schock:
          Und dann diese Meckerkommentare. Aaaargh.
          Das ist eine Party und kein normaler "F..."tag. Da laufen die Sachen halt etwas anders und man kann eine Menge Spass haben.
          Letztes Jahr zu Halloween hatte ich nur 2 Zimmer und war sicher 8 Stunden im Club. Und glaubt mir, ich hatte jede Menge Spass. :lachen: Man kann mit den Damen feiern und ich hatte die Erfahrung gemacht, dass sie es eben nicht so verkrampft nehmen mit der Zeit... man muss die Party halt auch mitfeiern :vollgas: und nicht verbissen durch die Reihen schauen...
          Wer an so eine Veranstaltung geht darf nicht erwarten, die entspannte Ruhe eines Dienstag-Abends zu erleben.
          Ich habe mir dieses Jahr Silverster vorgenommen. Muss nur noch eine gute Story finden wie ich beim Freundeskreis absage... :confused:

          • Mit gemischten Gefühlen an die Party gegangen und von 12:00 bis 04:30 geblieben. 3 Zimer besucht: 12:30 Adelina, 16:30 Ariana und 01:30 Kathy.


            Positives:
            - Dekoration, super
            - Shows
            - Essen, grosse Auswahl in sehr guter Qualität und Quantität
            - Arbeit vom ganzen Team (Nathalie!)
            - Anzahl Männer war angemessen
            - Tombola


            Negatives:
            - Die meisten Frauen haben sich selber gefeiert. ab dem Zeitpunkt wo sie in
            gold gekleidet daherkamen, waren sie wie zu Prinzessinnen verwandelt und
            haben sich entsprechend so verhalten. Der rümänische Sänger hat auch
            dazu beigetragen, dass sich die Girls so benommen haben. Die echten Top-
            Shots (Kate/Nichole/Kathy/Julie, etc.) waren kaum buchbar, da mit ihren
            langzeit Stammkunden besetzt; verständlich. Die anderen Girls waren ent-
            weder mit "Party" beschäftigt, oder hatten sonst keine Lust. Für mich etwas
            unverständlich, denn auch die Girls mussten CHF 165.-- Eintritt bezahlen.
            Zusätzlich mussten sie ein Halloween-Kleid und ein goldiges Kleid kaufen.
            Dazu kam noch der Obulus für ein Geschenk an Ingo. Macht ca. CHF 500.--
            pro Girl. Soweit ich das beurteilen kann, hat es einige gegeben, welche an
            dieser Party kaum flat rausgekommen sind. Einige haben an diesem Abend
            vergessen, weshalb sie diesen Job machen und sich gehen lassen.


            - Rumänischer Sänger hatte kaum Stimme und wäre aus meiner Sicht gar
            nicht nötig gewesen.


            - SM-Show viel zu krass und gehört nicht wirklich in den Stil des Globes.


            - Gang-Bang-Show hatte viel zu viele Männer. Bei 8 Girls wären 16 Männer
            ausreichend gewesen.


            - Die Huldigung an Ingo, wozu jedes einzelne Girl aus dem Zimmer gerissen
            wurde, hat dazugeführt, dass es ein Unterbruch in den normalen Ablauf des
            Clubs gegeben hat. Dieser Unterbruch hat den Frauen wohl die "Arbeitslust"
            genommen. Sehr schade.



            Fazit: gemischte Gefühle sind geblieben und so alle paar Jahre an eine Party gehen, ist OK, im Wissen, dass es ganz anders ist, als sonst.

            • In Puncto Service und Verwalten vieler Mädels muss ich eine klare gelb-rote Karte verteilen. Ich wurde selber mehr als ein Dutzend Mal mit der Begründung "I'm busy" abgewiesen,.



              Das könnte auch ein anderen Grund haben.


              Wenn alle Zimmer belegt sind und wenn sogar schon Wartelisten vorhanden sind, dann wollen die Girls nicht so lange mit euch verbringen bis ein Zimmer frei wird.

              Das hat dann auch nichts mit Verabredungen im Club oder Reservierungen vorher zu tun. Dann ist einfach die Fickkapazität ausgebucht.

              • Als langjähriger Stammgast vom Globe war ich nun zum ersten Mal bei der Halloween Party - und das wohl auch zum letzten Mal. Die Dekoration war toll, sehr schön eingerichtet. Die Shows haben mir gut gefallen, insbesondere der Licht-Tanz, Vampirshow und der Gangbang. Das Buffet war gut angerichtet und der Roastbeef war lecker. Leider konnten all die obigen Positiven Dingen die Negativen für mich nicht überdecken: - Keiner der angefragten Girls wollten mit mir aufs Zimmer. Alle gaben die Begründung an "Busy" zu sein oder eben keine Lust. Die haben da lieber was getrunken und weiter getanzt. Bin zum ersten mal "ungefickt" aus dem Globe gegangen; - Die Musik war bombastisch zu laut, da kriegt man ja ein Gehörschaden. Wäre froh wenn das Personal darauf hin sensibilisiert wird; - Die Stimmung war zeitweise miserabel gewesen, wo einfach nix gelaufen ist. Da wurden die Mädchen abberufen um umziehen und standen dann Schlange bei der Torte - knapp 90min. keine Frauen für den Zimmergang frei und es kam einem vor wie ein Männerclub. Die Sylvesterparty war um Welten besser. Nur nach dieser Erfahrung bin ich nicht mehr sicher, ob ich nun am Sylvester doch besser anderswo feiern soll.

                • Halloweenparty im Globe

                  Apropos: es war einiges los auf den Couchen, aber es Apropos: Michele in aufreizenden extrem kurzen weißen Brautkleid mit Schleier als Halloween-Kostüm war wieder die Schönste, fand ich (OK, ich bin etwas voreingenommen...). Diese unendlich langen Beine, dieses Decolletée, ihre Art, sich zu bewegen...... Sie sah einfach nur unglaublich aus. Ihr poledance zu Robin Thickes Lied "Give it 2U" ("..got a big kiss for you..., got a bick dick for you..) war einfach geil. Wenn man mehr möchte als zugucken, muss man dann halt aufs Zimmer gehen.


                  Hallo Teilnehmer - kann dem Bericht nur zustimmen. Michele hat mich auch umgehauen - die Beine, das Kostüm und der Tanz - das war ein absolutes. Highlight des Abends. Und ich gestehe: ich kannte die Dame garnicht. Danke, jetzt kenne ich sogar ihren Namen. Es gab auch andere Kostüm-Highlights. Ua Estella als Playboy-Bunny in einem Hammerkostüm - man konnte sich an den blitzenden Titten kaum sattsehen. Daneben mindestens noch 10 andere Hightlight. Wie etwa die Dame mit den kurzen Haaren und halbtransparenten Catsuit. Die hätte man alle sicher auch flachlegen können. Bei mir war nur die Schwanzkapa nicht gross genug, am Gedränge und den Girls lag es nicht, wenn man nichts zum Stossen bekommen hat.

                  • Lieber Teilnehmer

                    Für diesen Bericht bist Du aber früh ausgestanden:smile:
                    Die Damen waren wirklich süss mit ihren eleganten Kleidern. Ja, und ich stimme mit Dir gerne überein. Michele sah echt super aus, eben halt wie eine (Globe) Prinzessin:happy:

                    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

                    Freundlichst,

                    Formel 1

                    • Reservierungen an einer Halloweenparty finde ich ein Skandal!
                      Da basteln sich ein paar Männer ihr Abendprogramm zusammen und die anderen gucken in die Röhre!:schock:


                      Ich persönlich meide solche Grossanlässe aus Prinzip!


                      Hallo Szene-Heinz - das waren Verabredungen, keine Reservationen. Ist doch klar, dass bei einem Event, wo soviele Männer kommen auch viele Stammkunden kommen und sich mit den Damen verabreden. Das ist bei jeder Party letztlich ähnlich. Ich habe den "Slot" zwischen 18 und 22h genutzt und meine Traumgirls flachgelegt. Das es dannach erst mal schwierig wird, ist für mich eine Schulbubenweissheit.

                      • Das Jubiläum war ja auch ein Dankeschön an die Mädchen. Die waren stolz auf ihre schönen Roben, führten diese mehrfach vor, wollten Lob hören und bewundert werden, wollten auch mitfeiern und Party machen zu den Klängen des rumänischen DJ's und Manele-Sängers und ausgiebig schnattern etc etc. Leute, nicht vergessen, das sind FRAUEN!! Deshalb lieben wir sie!! :smile: War auch ihre Feier. Deshalb habe ich mich über die "Signale" von einigen (wenigen) Frauen, "nur" Party feiern zu wollen, nicht geärgert, einfach mitfeiern ist das Beste, der nächste Service wird dann umso besser sein... ;)


                        Mir hat die Party gefallen, besonders die New Age Darstellung mit den fluoreszierenden Farben im Dunklen auf der Seitenbühne! Überrascht war ich über das recht junge Alter des Publikums. Dachte die Party würde dann mit den Jungen etwas mehr abgehen, aber getanzt haben nur wenige Gäste, naja, war zeitweise auch ein wenig eng...


                        Und: Bitte keine Blowjob Contests mehr auf der Bühne... Ich will keine Männerärsche sehen! Gruselig! Wäh! .... :schock:


                        Kritikpunkt: Bestialische Lautstärke, musste Ohropax verwenden! Jetzt echt: Die Betreiber werden noch einmal in eine Schadenersatzklage reinlaufen... Die Lautstärke war klar lauter als erlaubt, und die Musik gottserbarm schlecht abgemischt :wütend:


                        McCool, die nächste Party kommt bestimmt... ;)

                        • Halloweenparty im Globe

                          Die Halloweenparty im Globe war eindrucksvoll. Bis zum frühen abend waren nur wenig Gäste da, dann wurde es aber langsam richtig voll, fast wie letztes Sylvester. Und dann war Stimmung ! Das Programm war sehr gemischt, für jeden etwas. Es gab eine schöne LED-Laser-Lightshow. Mehrfach am abend trat eine Jungsgruppe auf namens Maldictus, mit der ich persönlich allerdings nicht viel anfangen konnte. Sie prügelten sich auf der Bühne, knallten sich gegenseitig ab oder hackten mit Plastikschwertern aufeinander herum. Nicht wirklich was für mich. Außerdem nicht sehr erotisch. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Gut gemacht war es schon. Wie im Western, live ! Ebenso die Sado-Maso-Show, die absolut nicht meine Welt war. Aber vielleicht hat es dem einen oder anderen gefallen, zu sehen, was man mit Genitalien noch alles machen kann. Außer ihrem bestimmungsgemäßen Gebrauch, meine ich. Apropos: es war einiges los auf den Couchen, aber es gab auch Frauen, die klagten, dass es nichts zu verdienen gab, weil die Männer alle gebannt auf die Showeinlagen starrten und keine Lust hatten, aufs Zimmer zu gehen. Bei mir war es anders, immer, wenn mir die Show nicht mehr gefiel, gingen wir aufs Zimmer. Apropos: Michele in ihrem aufreizenden extrem kurzen weißen Brautkleid mit Schleier als Halloween-Kostüm war wieder die Schönste, fand ich (OK, ich bin etwas voreingenommen...). Diese unendlich langen Beine, dieses Decolletée, ihre Art, sich zu bewegen...... Sie sah einfach nur unglaublich aus. Ihr poledance zu Robin Thickes Lied "Give it 2U" ("..got a big kiss for you..., got a bick dick for you..) war einfach geil. Wenn man mehr möchte als zugucken, muss man dann halt aufs Zimmer gehen.
                          Aber eine Kritik muss sein: es scheint wirklich egal zu sein, wie viele Gäste sagen, sie bekämen Tinnitus von der extrem lauten Musik, es geschieht immer wieder: der Fußboden vibriert, die Dekoration fällt von den Wänden, man kann seiner Lady kleine Unanständigkeiten nur mit 120 dB ins Ohr brüllen. Warum ? Musik ist nur schön, wenn man sie noch von Lärm unterscheiden kann. Und noch etwas: soll ich mal vorbeikommen und erklären, wie man Rückkoppelungspfeifen bei einem Verstärker vermeiden kann ? Das gibts doch nicht, dass das über eine gefühlte Viertelstunde keiner hinbekommt. Ausgerechnet dann, wenn es gerade sehr emotional auf der Bühne zugeht. Es hatte wieder einen sehr schönen und gelungenen Bühnenauftritt von Ingo mit ehemaligen Mitarbeitern, die geehrt und beschenkt wurden. Und dann der Auftritt von etwa 80 Ladies mit Rosen und goldenen Kleidern... Wahnsinn ! Das Globe hat einfach die tollsten Frauen, das wird immer wieder deutlich. Das Buffet war wieder sehr gut, ein weiterer angenehmer Teil des abends. Alles sehr gut organisiert. Die Köche des Globe sind Klasse. Den restlichen Abend konnte wieder jeder nach seinem Geschmack verbringen. Haben wir dann auch. Auf den Zimmern ist es dann ja etwas ruhiger. Was die Musik angeht, jedenfalls. Persönliches Fazit: freu mich schon auf das nächste Mal !

                          • Letztendlich war es eine Party, die mehr als gut besucht war. Da ich meine Erwartungen im Vorfeld zurückgehalten habe und die Sache auf mich zu kommen liess, habe ich dem Treiben bis in die frühen Morgenstunden beigewohnt.
                            Das Programm bot viel Abwechselung.
                            Die Lichtshows waren sehr nett gemacht. Das Rahmenprogramm ging für mich völlig in Ordnung.
                            Da das Buffet erst um 20:00 Uhr eröffnet wurde, kam es zur Heuschreckeninvasion und das Buffet war nach 5 Minuten einmal abgeräumt. Ich war positiv überrascht, wie schnell das Küchenpersonal nachlegte und das Buffet wieder zur Verfügung stand. Auch hier ein :super: , war klasse.
                            Ich habe dann noch einen Kollegen aus Hannover kennengelernt und mich nett unterhalten.
                            Sexprogramm und Gangbang waren für meinen Geschmack ok, aber vom 10-jährigen Globejubiläum habe ich da mehr erwarten (just my 2 cents).


                            Zwischendrinnen standen immer wieder Lücken, wo ich eher das Gefühl hatte in einem Männersaunaclub zu sein. Besonders, als man dann gefühlte 40 Minuten auf die Mädels wartete, welche in atemberaubenden goldenen Abendkleidern hereinkamen. Wirklich eine Augenweide nach der ANderen. Super anzusehen.


                            In Puncto Service und Verwalten vieler Mädels muss ich eine klare gelb-rote Karte verteilen. Ich wurde selber mehr als ein Dutzend Mal mit der Begründung "I'm busy" abgewiesen, obwohl die Damen über einen Zeitraum von 30 Min - 1 Stunde einfach nur rumstanden und augenscheinlich kein Gast daran hing. Auf die Frage "what's your name - wie heisst Du" kam ich bin besetzt. Daraufhin beobachtete ich, das auch viele andere Gäste sich identische Körbe einfingen. Ich verbuche das unter Party. Auf der anderen Seite haben alle ihren Eintritt bezahlt. Der Aufpreis ging für mich völlig in Ordnung. Nur korrekten Service sollte man auch an einem Abend erwarten können, an dem sich das Globe feiert.


                            Lieben Dank an Mercedes, welche ich zweimal buchte - sie gehörte zu der erlesenen Gruppe von Mädels, die sich um die Gäste kümmerten und auch durchgängig arbeiteten. Glückwunsch, sie konnte von den anderen nur profitieren.


                            Mein Resümee fällt positiv aus, auch wenn meine Wahl beim nächsten Mal dann wohl eher wieder auf einen anderen Club fallen wird.


                            Ich habe mein Feedback beim Verlassen hinterlassen - das Servicepersonal hat auf jeden Fall einen guten Job gemacht.

                            • Falls auch an der Halloweenparty Reservierungen entgegen genommen wurden so wie sonst, wundert mich nicht das die meisten Gäste keine Frau abbekommen haben. Ich war auch schon in anderen Clubs an Partys wo richtig voll war, aber bin trotzdem immer 2-3 Mal aufs Zimmer gekommen.


                              Dieses Problem hat wahrscheinlich nicht viel mit der Halloweenparty zu tun, denn bei meinem Besuch letzte Woche im Globe musste ich leider ähnliche Erfahrungen machen. Ich sah haufenweise freie Girls herumlaufen, ich dachte sie wären frei aber sie waren es nicht wirklich, einige warteten auf Reservierungen, manche mussten nach längeren Buchungen zur Regenerierung paussieren, andere wollten nicht angesprochen werden und quittierten dies mit entsprechenden Blicken, so dass es mir bis heute ein Rätzel ist was für ein Spiel ablief? Kurz bevor ich gehen wollte auf dem Weg zur Garderobe, erbarmte sich in letzer Sekunde noch ein Girl für mich, was ich aber aus Prinzip dankend ablehnte. Mein positives Bild vom Globe ist seit letzter Woche sehr getrübt, da habe ich schönere Zeiten in Erinnerung.


                              Also ich weiss nicht: für mich gilt das Prinzip "im Globe findest Du immer ein Girl". Die sogenannten "Topshots" sind zahlreich und ständig kommen neue dazu. Also wirklich. Wenn ich in einen Club mit einem Lineup von 6 Girls gehe, sind meine Chancen schlechter.


                              • Hallo Nek038
                                Du warst wohl definitiv an einer anderen Halloween-Party wie ich. Es hatte unendlich viele Girls und die waren alle nicht besetzt, da sich die Herren wohl mehr um die Show als um die Damen gekümmert haben. Die Damen sahen unendlich gut aus - da hatte es einige, die mir eigentlich nicht gefallen, die jetzt einfach super aussahen. Ich habe die Chance genutzt und mir mehrere Topshots geangelt, an die ich sonst nie rankomme. Klar - wenn ich mit so einer Dame auf dem Zimmer bin, kommst Du nicht ran. Aber es hatte ja mehr als eine Dame. Die Shows waren super, perfekt terminiert. Dazwischen Tanzeinlagen der Girls in ihren Kostümen - einfach super zum anschauen. Die SM - Show war gut - was erwartest Du? Das nächste. Mal machst Du die Choreografie und gleich noch den Sklaven dazu? Aber bei so vielen Beiträgen bist Du auch Experte .... Der Laden war voll, das hat natürlich auch Nachteile. Das Buffet war sehr gut - gerade das Roastbeef ein Genuss. Klar, es war ziemlich laut und das leider hab ich auch die. Mikroansagen fast nie verstanden - hej: nicht alles muss perfekt sein.
                                Cool war der Glitterpainter, der Ingo wirklich schön getroffen hat und süss war auch Ingo, der nicht auf die Bühne wollte bis ihn ein weibliches Rollkommando geholt hat. Nein - die Party hat sich rentiert.

                                • ... sie scheinen vergessen zu haben, sich um den kunden freundlich zu bemühen... einige girls sitzen nur herum und begeben sich so gut wie überhaupt nicht im club herum. wenn sie dann angesprochen werden sind einige wirklich uncharmant...


                                  Falls auch an der Halloweenparty Reservierungen entgegen genommen wurden so wie sonst, wundert mich nicht das die meisten Gäste keine Frau abbekommen haben. Ich war auch schon in anderen Clubs an Partys wo richtig voll war, aber bin trotzdem immer 2-3 Mal aufs Zimmer gekommen.


                                  Dieses Problem hat wahrscheinlich nicht viel mit der Halloweenparty zu tun, denn bei meinem Besuch letzte Woche im Globe musste ich leider ähnliche Erfahrungen machen. Ich sah haufenweise freie Girls herumlaufen, ich dachte sie wären frei aber sie waren es nicht wirklich, einige warteten auf Reservierungen, manche mussten nach längeren Buchungen zur Regenerierung paussieren, andere wollten nicht angesprochen werden und quittierten dies mit entsprechenden Blicken, so dass es mir bis heute ein Rätzel ist was für ein Spiel ablief? Kurz bevor ich gehen wollte auf dem Weg zur Garderobe, erbarmte sich in letzer Sekunde noch ein Girl für mich, was ich aber aus Prinzip dankend ablehnte. Mein positives Bild vom Globe ist seit letzter Woche sehr getrübt, da habe ich schönere Zeiten in Erinnerung.

                                  • hab mir so etwas schon fast gedacht...
                                    165 chf sind wirklich etwas heftig...
                                    insbesondere wenn das wirklich so eine enttäuschung gewesen ist...
                                    den mädels ist, glaube ich, der hohe verdienst zu kopf gestiegen... sie scheinen vergessen zu haben, sich um den kunden freundlich zu bemühen...
                                    einige girls sitzen nur herum und begeben sich so gut wie überhaupt nicht im club herum. wenn sie dann angesprochen werden sind einige wirklich uncharmant...


                                    aber es gibt gott sei dank noch einige servicegrößen...
                                    leider ist meine fav im moment nicht da :-(

                                    • gestern bin ich nach langer Zeit wieder mal im club-globe gewesen.
                                      In Erwartung eines tollen Abends zahlte ich (etwas widerwillig) die Fr.165.-- für den Eintritt.
                                      Was dann folgte war leider ziemlich enttäuschend. Das einzig gute war noch das Buffett..
                                      - es waren viel zu viele Männer und zu wenig Frauen anwesend... zeitweise kam ich mir vor wie in einem "Männerclub"
                                      - die besten Frauen waren schon besetzt.
                                      - die S/M Show war nicht so nach meinem Geschmack.
                                      - die wenigen Frauen, die anwesend waren machten einen gelangweilten Eindruck und beachteten mich gar nicht.. ich hatte das Gefühl, dass sie nur zu Dekoration herumstanden.
                                      ich habe dann auch ein paar direkt angesprochen, wurde aber nur ziemlich uncharmant abgewiesen...
                                      - die Pausen zwischen den Shows waren viel zu lang.
                                      - das Mikrofon hatte ständig Rückkoppelung (peinlich)
                                      Fazit: rausgeworfenes Geld und das Gefühl abgezockt worden zu sein...
                                      ich werde wohl in Zukunft einen grossen Bogen ums Globe machen...


                                      • Die Girls auf dem Foto zur Vorankündigung auf den 31.10. sehen schon verlockend aus :smile: so wie ich es und andere mögen eben BBB - Frauen :smile:


                                        BBB = Big Boob Barbies?


                                        im globe gibt es doch viele girls ohne silikontitten...
                                        ich schätze es so auf 50/50....


                                        i.m.h.o. eine sehr hohe Quote...aber bei durchschnittl. 50? Girls auf dem TP bleibt immer noch eine grosse Auswahl...

                                        • Ich habe eine Frage wer von euch geht an die Halloween party im globe??? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich hin soll aber ich weiss noch nicht ob ich dann Zeit habe. Und lohnt es sich überhaupt an diese Party zugehen oder hat es so viele dreibeiner das man sich nicht mal bewegen kann. Und gar nichts davon hat? Ich frage weil ich noch nie auf einer Party im globe war. Danke schon mal für die Infos euer spocki:super:


                                          Hoi spocki5


                                          Ich war schon je an einer Halloween Party und einer Sylvester - Gala und ich kann sagen dieses Jahr ist Stammi nicht anwesend.
                                          Dieses Mal sollen über 80 FRAUEN anwesend sein. An so Events hat es auch viel mehr Typen im Club als an einem gewöhnlichen Freitag und sie stehen sich fast auf den Füssen rum. An einem normalen Tag sind es doch auch schon etwa 50. Das heisst Man muss mit langen Wartezeiten rechnen da der Club nicht so viele Zimmer hat und auch die Favorittin ist nirgends auffindbar. Das ist doch voll ätzend :doof:.
                                          Das weitere Programm ist schon vielfältig; sie wollen die Dreibeiner unterhalten und beschäftigen was Ihnen auch gelingen wird. Der ganze Abend ist doch eine Abzockerei sondergleichen noch mehr als sonst.
                                          Ingo hat an diesem Tag Geburtstag; was für ein Zufall und die Girls müssen sich ein rotes Kleid besorgen, Irrtum vorbehalten, nur für diesen Abend.
                                          Die Girls auf dem Foto zur Vorankündigung auf den 31.10. sehen schon verlockend aus :smile: so wie ich es und andere mögen eben BBB - Frauen :smile:.
                                          Über nachfolgende Berichte zu diesem Anlass werde ich gerne lesen.


                                          Gruss Stammi

                                          • Ich habe eine Frage wer von euch geht an die Halloween party im globe??? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich hin soll aber ich weiss noch nicht ob ich dann Zeit habe. Und lohnt es sich überhaupt an diese Party zugehen oder hat es so viele dreibeiner das man sich nicht mal bewegen kann. Und gar nichts davon hat? Ich frage weil ich noch nie auf einer Party im globe war. Danke schon mal für die Infos euer spocki:super:


                                            Bin ziemlich sicher dabei.

                                            Gruss Formel 1

                                            • Ich habe eine Frage wer von euch geht an die Halloween party im globe??? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich hin soll aber ich weiss noch nicht ob ich dann Zeit habe. Und lohnt es sich überhaupt an diese Party zugehen oder hat es so viele dreibeiner das man sich nicht mal bewegen kann. Und gar nichts davon hat? Ich frage weil ich noch nie auf einer Party im globe war. Danke schon mal für die Infos euer spocki:super:

                                              • Hallo Goldstecker


                                                Hast Du kein Geld mehr? Der Preis ist wie bei anderen Globe-Parties üblich. Dafür gibt es noch ein Gratis-Buffet.


                                                6profi Lizardtongue
                                                Kein Geld mehr? Jedenfalls nicht mehr so viel wie früher. Müssen intern sparen sparen, hat uns der Geizhals eingeflösst:wütend:. Und bei jedem Gratis-Buffet ein paar kleine Leckereien in die Serviette einpacken und nach hause bringen. Vermehrt ist auch die Mehrwertsteuer ein Thema...;)



                                                Ich bin erst seit kurzem Club Globe Besucher.


                                                Wie sind solche "Gross Events"? Sieht man da vor lauter Eisbären die WGs gar nicht mehr? Treten sich die Eisbären auf die Füsse? (Weil so gross ist der Club Globe auch wieder nicht...)


                                                Kommt man da überhaupt auf seine "Kosten" oder ist es mehr ein Anlass, wo es um den Event an sich geht und weniger um den Zimmerbesuch?



                                                An 6profi peter58


                                                Vorab sei auf die Berichterstattung über die halloweenparties der vergangenen Jahre hingewiesen. Wir haben für Sie gerne die einschlägigen Anhände im Forum zusammengetragen, so dass Sie sie nur anklicken können. Lesen müssen Sie vorerst allerdings noch selber. Es sind aber Hörbucher geplant, wo sie sich die Berichte von früher gemütlich beim Autofahren anhören können.



                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1154
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3686
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2713
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6336
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6171


                                                Falls dann noch Fragen offen sind oder Unklarheiten bestehen, sind die Forensiker gerne rund um die uhr für weitere Auskünfte bereit.


                                                MfG,
                                                B.B.

                                                • Ich bin erst seit kurzem Club Globe Besucher.


                                                  Wie sind solche "Gross Events"? Sieht man da vor lauter Eisbären die WGs gar nicht mehr? Treten sich die Eisbären auf die Füsse? (Weil so gross ist der Club Globe auch wieder nicht...)


                                                  Kommt man da überhaupt auf seine "Kosten" oder ist es mehr ein Anlass, wo es um den Event an sich geht und weniger um den Zimmerbesuch?


                                                  • Hallo Goldstecker


                                                    Hast Du kein Geld mehr? Der Preis ist wie bei anderen Globe-Parties üblich. Dafür gibt es noch ein Gratis-Buffet.

                                                    • 6profi büchelin schrieb unlängst in dem von 6profi Brat eröffneten Unterthema "Gratis ins Globe" die folgende Frage:


                                                      Ich glaube nicht an einen freien Eintritt im Globe oder ist schon näheres bekannt?

                                                      @bu"chelin hat recht: Gemäss ankündigung der Halloween- und Jubiläumsparty vom 31. Oktober beträgt der Eintrittspreis Fr. 165.- Von einem freien Eintritt kann als einmal mehr keine Rede sein:schock:.


                                                      Weiss jemand, ob zu der Summe noch die Mehrwertsteuer hinkommt und zu welchem Satz????:staunen::staunen::staunen:


                                                      Vgl. Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8452

                                                      • Lieber Langschwanz


                                                        Die Damen sehen genauso aus, wie sie normalerweise bei der Arbeit anzutreffen sind, geschminkt, in Kunstlicht und bei guter Laune. Falls Du das nicht magst, musst Du wohl an einen FKK-Strand und nicht ins Globe.


                                                        Sorry, man kann geteilter Meinung darüber sein, ob die Bilder künstlerisch wertvoll oder nicht bearbeitet sind, ich find sie eigentlich noch gelungen.........aber die Damen sehen (zum Glück!!!) überhaupt nicht so aus wie bei der Arbeit...........


                                                        • Lieber Langschwanz


                                                          Die Damen sehen genauso aus, wie sie normalerweise bei der Arbeit anzutreffen sind, geschminkt, in Kunstlicht und bei guter Laune. Falls Du das nicht magst, musst Du wohl an einen FKK-Strand und nicht ins Globe.