Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • Korrekt, ich meinte die Sauberkeit der Räumlichkeiten. Bei solchen Diskussionen bin ich immer vorsichtig, die Gerüchteküche brodelt...


      Anschliessend gut geduscht an der Rezeption ein Manderinli geschnappt....


      Sauberkeit der Räumlichkeiten, gutes Duschen und das Manderinili kann sich das Blue-Up hinten rein schieben, bevor sie kein ehrliches Statement zu den 2 Aids Frauen geben können. Also ich hab das hier auch alles genau mitverfolgt im Parallel Thema https://www.6profi-forum.com/f…oecher-10219.html?t=10219 und Gerüchte sind es definitiv keine. Besser als Kiara (John Snow) hätte man es nicht belegen können. Die Belege von Kiara zeigen mir auch, wie das Blue in seinen öffentlichen Stellungnahmen seine Gäste dreist belogen und für dumm verkauft hat. So kann ich dem Club nichts mehr glauben, das Vertrauen hat das Blue bei mir verspielt. Und wenn es bei den Lügen und Unwahrheiten um Aids geht, hört auch bei mir der Spass wirklich auf.

      • Gratulation an das New Blue up in Pfäffikon.
        Die machen einfach immer etwas für die Kundschaft dieses Wochenende klausparty mit über 20 Girls und einige vom feinsten.
        Das Essen habe ich richtig genossen, diesmal vom anwesenden Koch frisch zubereitet und dazu ein feines Glas Rotwein auch im Preis inbegriffen!!!


        Zu den Damen ist einfach zu sagen mit Unterstützung von Kamagra habe ich es heute vier mal eine halbe Stunde geschaft! Ich kann einfach über keine ein schlechtes Wort verlieren sei es Simons, Nelly,Ella oder Patrizia. Wäre man noch einwenig jünger hätte es gut 1-2 Frauen mehr sein können, auch wenn die Auswahl nicht einfach ist.


        Anschliessend gut geduscht an der Rezeption ein Manderinli geschnappt und Tschüss bis morgen, den die Party morgen lasse ich mir sicher nicht entgehen.


        Geniesst es.......

        • ich nehme an, du hast die aktuelle diskussion über die zustände im blue up nicht gelesen:
          https://www.6profi-forum.com/f…oecher-10219.html?t=10219


          und willst damit nur sagen, dass die putzfrau ihren job gut macht...



          Für mich trifft das genauso zu wie für den shaft. Ich hatte schlicht keine Zeit und Lust, die "aktuelle Diskussion" um den Club inhaltlich zu verfolgen. Nur ein wenig mitbekommen, wer sich da so äussert. Die üblichen Wortmelder halt, die sich der AO- Thematik immer wieder widmen, und ein paar Staatsmänner...


          Werde alles nachholen, sobald der (Shit)-Sturm aufhört, oder spätestens wenn ich dann pensioniert bin.:super:


          Gut hat 6profi einen Spin-Off gemacht und das thema separat rollen lassen.



          Was mich mehr stresst ist diese hureverdammtnervöse Homepage mit der party ankündigung. Dieses saublöde Fenster, dass jeweils aufgeht, obwohl man es gar nicht lesen will, aber kaum hat man zu lesen begonnen, geht das Fenster wieder zu.



          Was die Chlaus-Party im New Blue Up betrifft musste ich zwei oder dreimal auf die Homepage gehne, dann lesen und studieren soweit ich kam bis das Fenster erneut zuging und so weiter bis zum Schluss, respektiv, bis es mir zu blöd wurde.


          Dabei habt ihr auf der Homepage einen Button "Events".


          Und dort fehlt die Party dann prompt.



          lg

          • Nach über einem Jahr Pay6 Abstinenz hat es mich doch mal wieder gezwickt. Eigentlich war ich nie besonders preisbewusst und meist ins Globe gegangen, bei der aktuellen Aktion im BlueUp und dem offenbar ansehnlichen Lineup hat mich dann doch der Sparfuchs geritten und ich habe diese Location ausprobiert.


            Der Club ist schön geraten und etwas vom saubersten, was ich bisher getestet habe. Las Layout der Räume ist nicht ganz gelungen mit dem abgeschotteten Treppenhaus, der etwas missglückten Anordnung der Möblierung im Barbereich und dem an sich schönen, aber verweisten Public Zimmer in oberen Stock. Die Garderobenkästchen sind auch hier viel zu klein - Wintermantel falten oder was? Der Saunabereich ist viel zu hell und sollte m.E. von der Beschallung mit Discoklängen ausgenommen sein. Allgemein scheint beim Innenausbau in qualitativer Hinsicht gespart worden zu sein - wohl designmässig schön, aber nicht wirklich wertig verbaut - das wird sich sehr schnell abnutzen. Für diesen Eintritt aber bietet die Location mehr als nur einen fairen Gegenwert.


            Ich hatte nicht viel Zeit und mit nur eine Runde gegönnt mit ... mann, ich Penner, habe mir den Namen nicht gemerkt ... war wohl Elena und es war gut.


            Allgemein optisch gutes Lineup.


            I'll be back.

            • Ist zwar bei mir schon ein paar Monate her im Blue-up. Ein paar Eindrücke von mir:


              Ich kann es jedem empfehlen, mal im blue up vorbeizuschauen, sofern das Line up passt. Die Club-Anlage ist ganz geil geraten, da sind die 50 Stutz Eintritt schon ein richtiges Schnäppchen.


              Durchnschnittliche Girl Optik zwar nicht ganz auf Imperium Niveau, aber viel besser als ich mir erhofft habe.


              Hygiene im Zimmer 10 von 10 Punkten. Es riecht gut, alles wirklich sauber.


              Service war auch wirklich top, war ein Mädel habe den Namen vergessen, arbeitet sonst in einem Frankfurter Club - richtig heisse Schnitte. Aber leider schon wieder weg....


              Für mich ein bissel weit weg, trotzdem komme ich gerne wieder mal vorbeischauen auf Perlensuche. :super:


              Für 208 Stutz inkl. Eintritt total zwei superheisse Sessions genossen. :super:

              • um wen handelt es sich denn aus Alp und Rouge?


                Ich war zwar am 13. nicht da aber weiss dass vom Rouge Eli und Jasmine da waren. Sie blieben allerdings nach eigener Aussage wegen des kalten Wassers nur einen Tag. Habe beide heute Nacht in der Alp angetroffen. Sie heissen nun Betty und Lana. Lana, die Jasmine vom Rouge war bis vor ca. 3 Jahren bereits in der Alp als Ella längere Zeit tätig. Kenne beide Frauen sehr gut und kann sie auch bestens empfehlen...

                • - nur ca. 6-8 Girls. Was ist hier los? :traurig:




                  Die Frage von 08sexpedro hatte ich mir auch gestellt, und weiss bis heute nicht, was so mitte letzte Woche vorgefallen war, sagen wir mal um den 4. November herum. Von einem Moment auf den andern wurden etwa Alma, Niki, Bibi(neu), Bibi (neu)CH:confused:, Dayana, Emy (CH), Carla, K????iara?, und noch einige dazu vom Wochenplan heruntergeholt; :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:



                  ich hatte erst gedacht, dass mein sehr langsames Hnady nicht mehr imstande ist, diese mittlerweile gewaltige Datei mit allen Blue-Up- Girls zu laden. (denke mal weit über 100 WGs sind inzwischen drauf) Und da waren für einen Tag noch sieben aufgeführt, wobei einer noch stand "ab 9. Nov."). Real waren also höchstens 6 anwesend. Wenn von 100 bis 200 es nicht einmal mehr 10 schaffen im Club anwesen zu sein, ist das irgendwie bedenklich, zumal am Freitag zuvor noch halloweenparty mit weit über 20 Frauen stattgefunden hatte...


                  Und ich begann zu grübeln: Muss ich diese Woche tatsächlich in die Bumsalp, das Rouge oder gar CG, oder ev doch Elixier, wohin inzwischen die Barfrau:verliebt: des Blueup zurückgekehrt ist... ??? Nein ich muss nicht!!!


                  Ab 9. Nov. füllte sich der Wochenplan wieder. Zuerst langsam und dann rasant auf bis zu 24 WG's. Fast wie ein schlecht eingestellter Motor, der erst fast abstirbt und dann gleich wieder aufheult...


                  Und was für welche Schönheiten den Weg ins Blueup gefunden haben!! Freude herrscht. Es jubelt mein herz:kuss:! DAnke lieber lugano für den Hinweis über die Angaben betreffen Ai... und über Club-Provenienzen;).


                  lg

                  • War letzten Do wieder mal im Blue-Up. Leider war die WG-Auswahl etwas dürftig. Wenn ich den Tagesplan sehe scheint im Moment Flaute zu herrschen - nur ca. 6-8 Girls. Was ist hier los? :traurig:


                    Die Flaute scheint definitiv vorbei zu sein, heute waren 25 Girls anwesend, die meisten neu im blue.....mit diesem Lineup dürfte sich ein Besuch bei der Friday Party lohnen.....


                    Unter den Neuen Girls einige bekannte Gesichter von der Alp, aus dem Rouge und vom Globe...die Auswahl fällt einem da wirklich nicht leicht....


                    Wenn ich nicht (immer noch....) im blue auf meine Favoritin unheilbar fixiert wäre, müsste ich allerdings nicht lange überlegen...
                    Aihnara.....mit ihr verbinden mich wunderbare Erinnerungen an meine Globezeit, wo sie unter dem gleichen Namen lange gearbeit hat
                    ...neu mit megaschönen blond/blauen Haaren, aber immer noch wunderhübsch.....sehr empfehlenswert....wer sie also im Globe vermisst hat weiss jetzt wo er sie findet:-)

                    • Halloween- dekorierte Stube und Engelchen oder Dämoninnen im Club. Die Herren in den weissen Bademänteln wurden für einmal zu Geistern. Freibier und ein grosses Büffet sollten für den kleinen Hunger und Durst dienen. Die Musikauswahl sollte ich dem Thema widmen- süss oder sauer -müssten die Damen bei sich haben und uns Herren damit locken...

                      Ja, so wünschte ich es mir. Aber eben; ein Wort macht noch keine Party.
                      Der Club war ein wenig geschmückt, die Damen waren nicht nackig, sondern in weissen Dessous..... die Musik wie immer und eher zu laut. Die EGs wussten wohl nicht was Halloween bedeutet.
                      Die Männer genossen das Freibier.... und dann das Buffet?

                      Ich erhielt eine dünne Schweinswurst mit kalter Kartoffelsuppe (oder Salat?)

                      War echt peinlich.....

                      Diese Ankündigung und was den Gast erwartete....das passte einfach nicht zusammen.

                      Ja, Marisol hatte an jenem Tag ein Problem....

                      .....und die WGs sollten weniger trinken.....doch dies war bis dato nie das Problem in diesem Club....da zum grossen Teil WGs anzutreffen sind, welche klare Ziele haben und auf ihre Gesundheit achten;)

                      Also durchzogenen

                      • Um es vorweg zunehmen war die Halloween Party im New Blue Up insgesamt eher durchzogen.
                        Wegen dem Freibier wird wohl kaum einer hingegangen sein. ÜBERMÄSSIGER Alkkonsum und DIE FOLGEN FÜR DIE MANNESKRAFT SOLL HIER SCHON GAR NICHT ANGESPROCHEN WERDEN. Jedoch jedem dass Seine. Ebenfalls würde ich mit der Party analog wie im Globe erst um 18:00 Uhr starten, und den Normaleintritt bis zum Partystart verlangen. Denn vorher war gar keine Party. Obwohl die 20 Stutz für das Essen eigentlich human sind, wurde dafür aber auch entsprechend magere Kost geboten. Gut bei 20 Stutz kann man auch nicht mehr erwarten. Somit musste ein Schweinswürstli oder Pouletwürstli, Kartoffelsalat, Bohnen & Brot ausreichen. Die Begeisterung hielt sich somit auch bei den meisten Männern in Grenzen. Was ich aber sagen möchte, es ginge auch anders im Blue Up. Der Barbecue im Sommer war lecker.
                        Aber eigentlich sollte man ja nicht wegen dem Essen in Clubs gehen, was bei mir auch grösstenteils zutrifft.
                        Somit konzentrierte ich mich auch mehrheitlich auf die WG Damen. Leider hat sich auch hier der Alkkonsum bei einigen DAMEN im Verlauf des Abends recht bemerkbar gemacht, so dass ich von weiteren Zimmerbesuchen abstand nahm.
                        Mit der neuen Ayscha oder wie sich die neue Dame mir vorstellte hatte ich einen super Zimmergang. Leider hatte ich mit der zweiten DAME (möchte Sie hier nicht verheizen, da Sie sonst ein super Service abliefert, jedoch bei übermässigem Alkkonsum leider Ihre Gesamtperformance stark leidet) beim Wiedersehen nur ein durchzogenes Erlebnis. Da das erste Erlebnis mit Ihr aber Toplevel erreichte, und Sie dieses Mal etwas verschnupft war, möchte ich Sie hier nicht namentlich verheizen, da Sie sonst sicher wieder ein super Service abliefert. Positiv fand ich insbesondere, dass Sie unaufgefordert nochmals eine Mundspühlung nahm, da Sie schon einige Alkdrinks intus hatte.
                        Eigentlich hätte ich dies erahnen müssen, und werde in Zukunft bei einer ähnlichen Situation lieber die Finger nicht mehr verbrennen.
                        Eine weitere Dame (Marisol oder wie Sie sich nun nennt) kam angeblich schon betrunken in den Club, so dass Sie gar nicht arbeiten durfte. Da ich die angesprochene Person noch von früheren Clubs ganz anders kenne, war ich echt erschrocken als ich Sie nun noch kurz torkelnd durch den Club wandern sah. Früher war Sie zwar auch nicht meine erste Wahl, jedoch Sie war immer so herzlich und begrüsste mich immer auch wenn ich kein Zimmergang mit Ihr machte. Wünsche Ihr auf diesem Weg nur das Beste, und hoffe, dass Sie wieder den Weg aus dieser Alkoholmisere etc. findet.
                        Mein generelles Fazit ist daraus für alle Clubs: Lasst endlich die Frauen selber entscheiden, ob Sie Alk trinken wollen oder nicht! Insbesondere eine Beteiligung am Getränkeumsatz für die Damen sollte verboten werden. Da die Clubs an den Drinks verdienen, wird sich leider auch in naher Zukunft nichts grosses verändern. Das Beispiel von Marisol, ist leider kein Einzelfall. Die Frauen sind austauschbar, so dass immer genügend Neue vorhanden sind. Die Gesundheit betreffend Alk der DAMEN ist aber den Clubbetreibern meist schnuppe. Leider eine Tatsache, die ich schon in einigen Clubs beobachten musste.

                        • ....
                          rion
                          so gut wie kein Girl wird jemals COB so auslegen wie du beschrieben hast. Es sei denn sie will dich abzocken. Dann könnte sie sogar ungeschickt beim Kondom abziehen sein.
                          COB ist, wenn du bewust deine Ladung auf ihrem Körper verteilst.


                          ...


                          Ja, ist klar. War nur eine satirische Komponente, die ich einbringen wollte :lachen:
                          Hatte wohl mal wieder den Schalk im Nacken...

                          • [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104038#post104038']@Lugano


                            ich habe ja auch nicht unseriös geschrieben sondern seltsam. Hast du teilweise ja auch bestätigt./QUOTE]


                            Ja, sie sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig:smile:


                            Nach gestern hätte ich die Antwort allerdings etwas anders formuliert, der Club war am Abend fast schon überfüllt von Männern und die Stimmung sehr gut......Also soweit ich das zwischen den 4 Zimmergängen mitbekommen habe.........

                            • @Lugano


                              ich habe ja auch nicht unseriös geschrieben sondern seltsam. Hast du teilweise ja auch bestätigt.


                              rion
                              so gut wie kein Girl wird jemals COB so auslegen wie du beschrieben hast. Es sei denn sie will dich abzocken. Dann könnte sie sogar ungeschickt beim Kondom abziehen sein.
                              COB ist, wenn du bewust deine Ladung auf ihrem Körper verteilst.


                              Tech-Admin
                              Warum werde ich überprüft?


                              • Naja, hinzu kommt noch der COB kostet 100 und CIM genauso. COB kenne ich aus Deutschland als Extra. Mir bricht da leider die Logik.
                                Musst du beim BJ aufpassen, dass du die Dame nicht aus Versehen triffst, weil dann gleich die Rechnung kommt. Damit wäre das Blue sogar bis zu einer Stunde teuerer als das Globe (180 vs. 140 oder 300 vs. 280).
                                Und sie rollt sich versehentlich über das Laken... 100. Bei einem Handjob triffst du den Unterarm ... 100. Nach dem Abwischen ein Tropfen aufs Bein ... 100. :smile::smile::smile:
                                Wenn es denn sein muss, dann könnte ich mich mit 50 anfreunden.


                                Preispsychologisch ist 200 statt 160 auch ungeschickt. Obwohl es mir eigentlich um die 40 nicht klemmt, fühle ich mich bestraft, wenn ich die Stunde statt nur 30 Minuten mache.
                                Eine Staffellung 90, 180 würde immer noch gut klingen. Plus die Bereitschaft bei 90 noch 10 Tipp zu geben und bei 180 20 ebenso, ist doch auch wahrscheinlicher.

                                • erstaunt mich gar nicht.
                                  Das wird sicherlich an der seltsamen Preisgestaltung liegen ;)


                                  Denke nicht, dass das jemanden vom Besuch abhalten kann.....die Preisgestaltung ist ja nicht irgendwie suspekt oder unseriös, sondern wird klar kommuniziert.....


                                  Im Prinzip pro 15 min 50.-


                                  Nur der Aktionspreis von 79.- für 30 Min. fällt aus dem Rahmen.


                                  Persönlich bin ich auch etwas unglücklich damit, da 45 min eigentlich immer meine bevorzugte Dauer war.....ist aber irgendwie doof wenn man praktisch zum gleichen Preis 2 zimmer a 30 minuten haben kann.....


                                  Nur versteh ich auch die Argumentation der Geschäftsleitung......eine Erhöhung des Eröffnungspreises für 30 Min. auf 100.- liegt im aktuellen Konkurrenzumfeld nicht drin, das Risiko Gäste zu verlieren zu gross......eine Anpassung nach unten (40.- pro 15 min.) würde wohl einige Topgirls zum weiterziehen bewegen.....die haben nämlich in der Regel Kunden ab einer Stunde.

                                  • Nach meinem Besuch gestern kann ich die Aussage von rion 69 nur bestätigen, das Lineup im blue zur Zeit erste Sahne!
                                    Im Bezug auf Infrastruktur und Auswahl an Girls aktuell sicher der beste jener Clubs, die sich eine Liga unter dem Globe und der Bumsalp um Gäste streiten.


                                    Erstaunlich dass der Club nicht jeden Abend überfüllt ist....zumal einiges geboten wird.
                                    Mo/Di/Fr FKK Tag ( für mich zwar 3 zuviel, aber anscheinend ja sehr beliebt), Mittwoch kann um einen 15 min Gutschein gewürfelt werden, Donnerstags Aktionspreise und Gratiscüpli.....


                                    Gestern tatsächlich auch die richtigen Zahlen gewürfelt und 15 Min. gewonnen.....
                                    15 Minuten??....wer macht sowas....?? Eine Beleidigung für die Schönheit dieser Frauen....selbst wixen dauert doch länger...?? Aber ok...der Gutschein kann ja auch für längere Buchungen verrechnet werden.


                                    Übers Zimmer mit Alma kann ich nicht viel berichten...nachdem ich nun die 70 Zimmer mit ihr auch erreicht habe, dürfte jeder verstehen, dass meine Beurteilung nicht ganz objektiv wäre....sie ist für mich die Königin im vermitteln von Illusionen...und auch im privaten Bereich ist es noch nie vorgekommen, dass Sex nach sovielmal immer noch gleich schön ist wie beim ersten mal.......

                                    • Ende mit der Flaute im New Blue Up, wo entweder kaum Girls da waren oder wenn, dann tummelten sich nur wohlgenährte Büffel :staunen: anstatt zarter Gazellen im Laden? Das klingt jetzt hart, aber ich finde es schade, wenn man sich in jungen Jahren nicht etwas in Form hält. Nicht für uns, sondern für die Ladies selber.
                                      Für einen Samstag Abend hätte für die Damen allerdings noch einige Kerle mehr brauchen können. Freitag soll es angeblich am Abend ganz gut gewesen sein.
                                      Gefreut hat mich auch endlich mal Kollegen Wooderson kennenzulernen.
                                      Dort angekommen wurde ich auch gleich von Patricia begrüsst, die allerdings besetzt war. Das war aber nicht ein Problem, sondern eine neue Chance. So gesellte ich mich zu Dayana. Hatte mich schon länger flüchtig mit ihr ausgetauscht. Sie wirkt ein wenig scheu, ist aber sehr herzlich. Auf dem Zimmer ging sie sehr schön mit. Herrliches Girlfriend Erlebnis:happy:; kein Pornstar ... habe es sehr genossen.
                                      Den Rest des Abends habe ich dann mit Patricia verbracht. Drei Zimmer, jedes anders.:verliebt:
                                      In unseren Pausen gab es einige Tanz- und teilweise Stripeinlagen ... noch eine Lesbenshow auf der Bühne und wir wären bald beim Globe. Über den Abend verteilt wurde jeweils einzeln bis dann zu später Stunde an der Stage, drumherum und auf der Theke getanzt. Alles recht hot hot hot ... was mir genug Energie für die Zimmer gegeben hatte.:super:
                                      Die Stimmung war recht gut ... bis auf wohl etwas Männermangel. Vielleicht ein Dutzend anwesend. Etwas mehr und die Damen wären auch happy. Auf jeden Fall ist die Auswahl jetzt sehr gut und für jeden etwas dabei.
                                      Ein gelungener Abend! Bald wieder.:fun:

                                      • Gestern hatte ich einen "James Bond" Tag. :p
                                        Habe beim Eintritt die Kasten nummer 007 bekommen, und an der Kasse dürfte ich würfeln...
                                        was kam Raus ? genau die Sieben. :staunen:
                                        Darauf hin bekam ich ein Gutschein mit dem ich die Supergeile 1,75 grosse Blonde Simona für "wenig stutz" vögeln durfte.:vollgas:
                                        Als Sie mich nach dem Namen fragte sagte ich: "Bond.. James Bond" :p
                                        Ich Habe selten so viel glück im Leben ,aber an dem Tag war ich auf der Schiene Sieben.

                                        • Da habe ich 2 wichtige Sachen vergessen:


                                          Bezahle immer unten an der Kasse.
                                          Gibst Du der Dame Fr. 100.- in der Hoffnung noch was zurück zu bekommen...Sie wird es einstecken und von nichts mehr wissen:wütend:.


                                          Gibt das Portmonnee unten in den Tresor, mir ist beim Duschen das Geld aus dem Portmonee gestohlen worden...wohlgemärkt nur das Geld.
                                          Ich hatte den Schlüssel stecken lassen.Ob das eine Dame war??Ich tippe eher auf einen Seckel-Kollegen.
                                          Gruss Werndli


                                          • Brauch und Sitten im Blue-Up


                                            Du musst wissen dass die Damen sich gegenseitig kontrollieren.
                                            Jede weiss mit welcher Dame Du wie viele male auf dem Zimmer warst.
                                            Natürlich herrscht da grosse Eiversucht:wütend:.
                                            Hast du dir eine Lieblingsdame ausgesucht vergiss nie sie als erste zu Ficken!!
                                            Machst Du das nicht wird Sie nicht mehr so freundlich sein wie zuvor.
                                            Ich gehe immer diskret aufs Zimmer…..so dass ich einfach schnell weg bin und Keine weiss mit wem ich wo bin.
                                            Somit ist keine beleidigt…..und alle Ficken mag/kann ich nicht.
                                            Passt mir eine Dame nach einer kurzen Unterhaltung wirklich nicht ..sage ich Tschüss…..und dieses Dame wird sich das merken und ich habe Ruhe von Ihr, und die andern Damen freuts.
                                            Der Preis und die Zeit ist n i c h t verhandelbar. Die Zeit wird von der Geschäftsleitung genau kontrolliert. Ich hatte schon Zoff wegen 5 Minuten.
                                            Meine Herzdame bringt immer den Schlüssel sofort zurück:super:.
                                            Bringt Sie den Schlüssel nach dem Duschen zurück kann es schon Probleme geben.
                                            Aber zur Kenntnis …das liegt nicht an den Damen das liegt an der Geschäftsleitung!!
                                            Aber viel Spass vielleicht begegnen wir uns….oder ich sehe Dich in Aktion…. Gruss Werndli


                                            • ...also ich hatte die letze woche die mit abstand besten club momente, im blue...will aber nicht darüber schreiben...
                                              es ist so, es läuft nicht so gut...das bekommt man mit...auch von den damen...
                                              wurde mir aber auch im swiss oder globe erzählt...


                                              donnerstag war ich schon länger nicht mehr im blue...ggf diese woche...
                                              aber eben...mir machts dort im moment super spass...aber das hat hauptsächlich auch mit einer dame zu tun...die mein blickfeld etwas stark einengt...:smile:

                                              • Hallo Don Phallo
                                                Da ist kein Widerspruch ich habe die Berichte am gleichen Tag geschrieben.
                                                Die tollen Damen (Nina & Mimi) kenn ich auch schön länger und ich wollte die Zwei nun endlich mal lobend erwähnen. Leider bleibt das „Betriebsklima“ nicht ganz im Verborgenen. Und somit gibt es die Gegensätze. Ich werde nie über irgendein „Mädel“ schlecht schreiben. Ich habe aber meine Mühe mit der schlechte (und defekte) Infrastruktur und dem Umgang mit den Frauen. Und ich werde trotzdem ins Blue-Up gehen und das ist dann halt wirklich ein Widerspruch…aus Protest nicht mehr da hin zu gehen würde niemanden was nützen. Auf Wiedersehen im New Blue-Up Gruss Werndli

                                                QUOTE=Don Phallo;103701] Werndli


                                                Wow, zwei so gegensätzliche postings innert kurzer Zeit.
                                                Das wundert mich doch ein wenig. :confused:


                                                Kürzlich war ich mal an einem Donnerstag da (reduzierter Preis, der sogenannte Aldi-Tag), alle Parkplätze besetzt, der Laden krachend voll, ich bin gleich wieder gegangen...


                                                Und zuvor war ich an einem anderen Tag da, es war, sagen wir mal, mässig besetzt und die üblichen Klagen der Girls über viel zu wenige Gäste, was man ja auch von anderen Clubs hört. Da kann die Stimmung schon mal in den Keller sausen.:rolleyes:


                                                Tja, irgendwann macht sich halt das Überangebot an Clubs und anderen Angeboten im Pay6 bemerkbar.


                                                Don Phallo [/QUOTE]

                                                • Werndli


                                                  Wow, zwei so gegensätzliche postings innert kurzer Zeit.
                                                  Das wundert mich doch ein wenig. :confused:


                                                  Kürzlich war ich mal an einem Donnerstag da (reduzierter Preis, der sogenannte Aldi-Tag), alle Parkplätze besetzt, der Laden krachend voll, ich bin gleich wieder gegangen...


                                                  Und zuvor war ich an einem anderen Tag da, es war, sagen wir mal, mässig besetzt und die üblichen Klagen der Girls über viel zu wenige Gäste, was man ja auch von anderen Clubs hört. Da kann die Stimmung schon mal in den Keller sausen.:rolleyes:


                                                  Tja, irgendwann macht sich halt das Überangebot an Clubs und anderen Angeboten im Pay6 bemerkbar.


                                                  Don Phallo

                                                  • Wie lange noch??
                                                    Am Donnerstag war ich wieder einmal im New Bue-Up.
                                                    Am Donnerstag ist ja Spezialpreis.
                                                    Um 14:00 war ich immer noch der einzige männliche Gast. Die Damen lagen unbeschäfftigt und unmotiviert herum. Lange Zeit sass ich alleine in der Polstergruppe. Als ich den Kontakt zu einer tollen Dame suchte bekam ich schnippische Antworten…ja man kann ja nicht überall „Landen“. Als ich eine mir bekannte Dame fragte was da ab gehe wollte sie aus Angst nicht wirklich was sagen aber es scheint ein scheiss Klima zu herrschen. Mir ist aufgefallen das die Mädchen da wohl extremen Arbeitsbedingungen unterstehen, von Party kann nicht die Rede sein. Das Frauen an der Bar von der Geschäftsleitung, vor allen Leuten, lautstark zusammengeschissen werden ist ein now go !!.
                                                    An einem anderen Besuchstag musste ich ein Mädchen trösten…sie hat geheult und gemeint dass sie heute wohl ein minus in der Kasse habe. Als Stamm-Kunde wünsche ich mir natürlich dass da ein Aufwind erfolgt sonst tschüss New Blue-Up.
                                                    Gruss Werndli

                                                    • Das New Blue-Up bringt mir den Spass und alles was ich so brauche.
                                                      Nach einer kurzen „Testphase“ habe ich einige tolle Frauen gefunden….
                                                      Und Andere ganz einfach vergessen. Ich mag es nicht wenn es schnell gehen muss und ständig auf die Uhr gesehen wird.
                                                      Ein feines zärtliches Vorspiel ist mir extrem wichtig.
                                                      Vor allem sind mir 2 tolle Frauen sofort aufgefallen. Nina und Mimi…da darf noch Gekuschelt und Geschmust werden. Das macht süchtig….schmeckt nach noch mehr, und mehr...
                                                      Schade das die tolle Mimi noch nicht wirklich Deutsch spricht…sie hat versprochen das noch nachzuholen.
                                                      Mit Nina kann Deutsch geflirtet werden, sie hör auch echt zu.
                                                      Das New Blue-Up bringt mir Entspannung und mehr. Eine feine, rassige Nummer auf der Terrasse das bring das Blut zum kochen….
                                                      Schade dass das Wasser der Duschen nicht immer warm ist.
                                                      Werndli

                                                      • @ Erotikvogel


                                                        Betreffend Patricia musste ich jetzt richtig schmunzeln als Du das mit den Präservativen erwähnt hast :smile:


                                                        Genau dasselbe ist mir bei ihr nämlich auch passiert. Wir waren auf dem Zimmer und da sagte sie, dass sie keine Präservative habe und sie schlug vor, dass wir halt nicht ficken sondern, dass sie mich halt einfach Oral befriedigen möchte.


                                                        Da sagte ich zu Ihr, ob ich das dann als Feedback an der Kasse sagen soll, dass wir leider nicht ficken konnten weil sie keine Präservative dabei hatte :smile:


                                                        Schnurstracks ging sie dann welche holen.


                                                        Es hat mich jetzt nicht grossartig gestört gehabt und ich habe es in meinem Bericht auch nicht erwähnt gehabt. Aber ich musste es nun einfach auch noch loswerden.


                                                        Es ist jetzt nichts tragisches für mich und auch nicht sonderlich schlimm.


                                                        Patricia ist für mich eine liebevolle attraktive Person, die ihren eigenen Stil hat, es aber unheimlich lieb meint und sich auch grosse Mühe gibt.

                                                        • Ich kann deinen Eindruck voll bestätigen, dass Donnerstags einfach zu viel los ist. Da wäre es wohl klüger, 80 statt 70 Stutz pro 30min zu zahlen, und an einem anderen Wochentag zu kommen.


                                                          Aber letztendlich ist es ein Zeichen, dass das Club Konzept gut aufgeht und ich sehe auch viele rote Handtücher, d.h. der Blue Up zieht viele neue Gäste an. Gratulation an die Club Leitung, die damit hilft, dass mehr Männer in den Genuss von (hoffentlich) heissem Sex mit knackigen Girls zu einem bezahlbaren Preis kommen. In anderen Clubs sieht es ja momentan eher trostlos aus... Entweder ziehen andere Clubs bei den tiefen Preisen nach, oder es werden noch mehr Girls im Blup Up sein, um die Nachfrage 'zu befriedigen'.


                                                          Zu deinem konkreten Bericht sei gesagt, dass du mit Patrizia einfach Pech hattest. Ihre Berichte zeigen ja, dass sie etwas eigenwillig ist, ich kann das auch bestätigen. Leider gibt es hier im Forum zu wenig kritische Berichte zu den Girls. Ich bin da auch vorsichtig, mir ist unklar, ob und wann da zensiert wird. Und es ist schöner, über ein tolles Erlebnis zu berichten.


                                                          Und wenn es mal bei einem Girl, wie bei dem 21jährigen welches du danach getroffen hast, nicht passt, dann sei doch froh, dass du es geschafft hast, die Aktion abzubrechen. Die meisten Männer trauen sich das nicht und trotten ins Zimmer obwohl vorher klar ist, dass es kein gutes Erlebnis wird. Du hättest einfach noch ein wenig auf die richtige warten müssen!


                                                          Wenn ich extra für ein Girl in einen Club komme rufe ich übrigens vorher den Club an, beim Blue Up antwortet meist Annika auf WhatsApp. Total easy und super freundlich.

                                                          • Vor einer Woche dachte ich ich könnte mal zum Donnerstag-Bums ins Blue-Up gehen. Dabei kam an der Bar Ariana gekonnt auf mich zu, mit der ich mich sofort sehr gut verstand. Sie sei Rumänin und 26 Jahre alt und ich merkte sogleich, dass Sie eine bereits gereifte Persönlichkteit ist. Zuerst gings dann in den 1. Stock zum Aufwärmen ohne sogleich nach Zimmerschlüssel zu fragen. Nach ca. ¼ Std. war dann ich derjenige welcher nach dem Zimmerschlüssel fragte. Ich fand es schon fast unhöflich, eine so anständigen Person weiter hinzuhalten. Nach dem tollen Erlebnis auf dem Zimmer ging es nach mehrmaliger Sauna eine Stunde später zur zweiten Session mit Ihr.

                                                            Diesen Donnerstag wollte ich eigentlich nochmals eine Session mit Ihr, doch weit gefehlt, von Ihr war keine Spur obwohl sie auf dem Tagesplan war. So kam ich mit Patrizia zusammen. Da Sie nach der physischen Anmache auf dem Sofa im 1. Stock schon schnell nach dem Zimmerschlüssel fragte, willigte ich für 30 Minuten ein. Auf dem Zimmer angelangt erklärte Sie mir, dass Sie zuerst noch duschen gehe, ohne zu fragen ging ich mit und konnte dabei meine Lust weiter steigern. Bis im Zimmer Sie das Zepter übernahm. Als ich ihr über die Haare strich während Sie mit dem Mund meine Nippel bearbeitete ergriff sie resolut meine Hand und legte diese zweimal mit deutlichen Bemerkungen auf das Bett, meine Lust kam dabei merklich zurück. Nach Blasen und 69 war ich wieder voll in Form und sie fragte mich ob ich „ficken“ möchte, ja natürlich erwiderte ich. Dann der grosse Ablöscher, Sie müsse zuerst noch Präservative holen gehen! Als sie nach einer (langen) Weile zurückkam, war bei mir der Ofen aus. So beschloss ich mit einer 15-minütigen Session (es war etwas länger)zu beenden ohne dass mein Schuss losging. Völlig frustriert gings zum Duschen und an die Bar.

                                                            Inzwischen waren (vermutlich wegen Do-Bums) schon viele Dreibeiner angekommen und die Girls rar. Jedoch fast immer zwei beim Tabeldance (ist scheinbar so vom Club vorgegeben), die restlichen WG’s leergefegt. Ich wollte es jedoch, nichts desto trotz, nochmals mit einem Zimmergang versuchen und wurde durch den Stangentanz einer quirligen aufreizenden WG dazu gebracht sie anzu sprechen. Wir verzogen uns wegen dem Gedränge im unteren Stock auf ein Sofa ins 1. Stockwerk. Doch auf dem Sofa die Ernüchterung, sie sei 21 Jahre, was ich nicht glaube, sass verkrampft wie eine Abschluss-Schülerin neben mir, kein lockeres Gespräch Richtung Aufwärmen oder Zimmergang. Sie könnte meine Enkelin sein. Ich als alter Hase entschuldigte mich bei ihr, dass ich nun doch nicht aufs Zimmer möchte.

                                                            Fazit: Bezahle etwas mehr und sei vorsichtig mit Sex-Discount.
                                                            Übrigens sah ich beim Verlassen des Clubs Ariana von weitem beim Getränkeauslad. Scheinbar hatte sie ihre Tage. Meines Erachtens gehört sie nicht auf den Tagesplan und ich hätte mir meine 40-minütige Anreise ersparen können.:wütend::wütend::wütend:

                                                            • Heute machte stiletto im New Blue UP keinen Routinebesuch, sondern er wollte ganz einfach seine beiden "Freundinnen" Candy und Simona wieder sehen, nach dem Motto, dass Wiedersehen Freude mache. Mit Candy war die sexte Session geplant.


                                                              Bei meinem Eintreffen winkte mir Candy schon lebhaft zu. Der Tag ist gerettet, dachte ich. Doch es kam anders. Denn als ich noch nicht einmal geduscht hatte, erschien Candy in der Garderobe, tippte auf ihre Uhr und meinte, ich solle mich doch gefälligst ein bisschen beeilen.


                                                              Na, so weit kommt es noch! Jetzt mag sie nicht einmal mehr warten, bis sich der Gast eingeloggt hat. Es ist ja schön, wenn die Ladys kaum auf ihre Gäste warten mögen, aber wenn ich schon Gas geben muss, möchte ich mit ein bisschen mehr Charme darauf hingewiesen werden. Und zudem gebe ich lieber auf der Matte mehr Gas.


                                                              Hat sich Candy daran gewöhnt, dass sie die letzten beiden Male die erste war? Meint sie, dass das jetzt immer so bleibe? Weshalb will sie, dass ich mich beeile?
                                                              Macht sie einen Scherz? Will sie sich als Domina aufspielen? Fragen über Fragen.


                                                              Jedenfalls hat sie mit ihrem seltsamen Garderobenauftritt bei mir genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie wollte – und wen wundert’s, sie ging leer aus…


                                                              Das war zwar so überhaupt nicht geplant, aber sie hat es sich selber eingebrockt. Dafür bin ich dann mit drei andern abgehauen, welche für Candy eine arge Konkurrenz sind.


                                                              Die erste war Ariane, die zweite Mandy und die dritte Simona. Alle drei boten, jede auf ihre ganz eigene und spezielle Art, einen gekonnten Superservice, welcher keine Wünsche offen liess.


                                                              Während Ariane und Mandy für mich total neue Girls waren, war Simona für mich fast wie eine „alte“ Bekannte und zudem erholt aus den Ferien zurück und gerade mal erst den zweiten Tag wieder am „Arbeiten“.


                                                              Also, völlig frisch und unverdorben, wie mann sich das wünscht. Die erste Session mit ihr war im April und genau vor zwei Monaten gab’s sogar eine Doppelsession. Und für den Oktober haben wir bereits wieder abgemacht…

                                                              • Zitat von biggusdickus


                                                                „also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“


                                                                @ biggusdickus
                                                                Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cüpli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
                                                                Es ist ein Unterschied, ob die Cüpli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.


                                                                Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
                                                                Von einer Cüpli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.


                                                                Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
                                                                Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)


                                                                Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…

                                                                • Zitat von Freier:
                                                                  Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.
                                                                  Das ist eine unnachvollziehbare Behauptung, die mit der Realität rein gar nichts zu tun hat.


                                                                  also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo..

                                                                  • Zwei Klarstellungen zu meinem Bericht vom 21.8.


                                                                    wooderson


                                                                    Erstens:
                                                                    Bei der Dame, von der du einen schlechten Service erhieltst, handelt es sich nicht um Candy.


                                                                    Zweitens:
                                                                    Ich habe keine Ahnung, wer du bist.


                                                                    Als ich deinen Satz: „Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...) Der Service war super schlecht...“, gelesen hatte, war für mich klar, dass es sich nur um Candy handeln konnte, denn sie ist wirklich wunderschön. Dass es noch eine zweite Wunderschöne hätte geben können, ist mir nicht eingefallen.


                                                                    Und wohl deshalb nicht, weil sie mir auch einmal (eben nicht Candy, sondern die andere, deren Namen du ruhig vergessen kannst…) einen schlechten Service bot, und sie daher für mich „abgehakt“ ist. Und bei denen spielt eben für mich die Schönheit keine Rolle mehr, d.h. ihre Schönheit ist durch den schlechten Service wie weggeblasen. Und das ist vermutlich der Grund für meine voreilige Annahme, die sich als grundfalsch erwiesen hat.

                                                                    • Billiger Einstiegspreis und wenn der Bauer einmal gefangen ist, schlagen die um 50% progressiv aufgerundeten Preise zu Buche. Ähnlich wie die Cüpli Masche, mit der die Mädels und der Club versuchen, sich den Preisnachlass der ersten halben Lockangebot-Stunde zurückzuergattern.


                                                                      Die Preispolitik ist nicht unbedingt logisch, aber durchaus attraktiv.
                                                                      Die Fr. 79 (am Do sogar Fr. 70) sind eine Aktion.
                                                                      Wie auch immer.
                                                                      Der Club ist attraktiv, allerdings höre ich von diesem Cüpligeschwafel zum ersten Mal.
                                                                      Ist das jetzt dort Standard?

                                                                      • Was ich aber in diesem Club nicht ganz verstehe, sind die Preise. 1/2 Stunde Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-


                                                                        Sehe ich das falsch oder kappiere ich etwas nicht ?


                                                                        Lieber Balu,
                                                                        verfalle nicht in Selbstzweifel, denn du hast den Missstand bzw. die Ironie an diesem Preissystem rasch und völlig richtig erkannt :super:. Vielleicht brauch der Club noch etwas Nachhilfe im Rechnen oder ist es gar Berechnung, ein Lockangebot? Billiger Einstiegspreis und wenn der Bauer einmal gefangen ist, schlagen die um 50% progressiv aufgerundeten Preise zu Buche. Ähnlich wie die Cüpli Masche, mit der die Mädels und der Club versuchen, sich den Preisnachlass der ersten halben Lockangebot-Stunde zurückzuergattern.

                                                                        • hehe...
                                                                          nein,ich habe ihr nicht zugewunken^^
                                                                          war auf dem sofa, vis a vis vom tv / hinder der pflanze...
                                                                          und sie kam tatsächlich zu mir...ohne winken oder dergleichen...klar,angesehen hab ich sie schon, aber nicht in diesem moment :)


                                                                          ja,die nelly...
                                                                          die ging mir da schon das 2x durch die lappen, daher hab ich mich auf die schöne eingelassen...
                                                                          aber danach hat nelly den tag noch gerettet^^

                                                                          • Zitat von wooderson:


                                                                            „Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...)
                                                                            Der Service war super schlecht...hoffe, dass sie einen sehr sehr schlechten Tag hatte oder sonst irgendwie was nicht war...weil sonst verstehe ich nicht wieso sie in dieser Branche arbeitet.“


                                                                            wooderson :


                                                                            Jetzt weiss ich doch endlich ziemlich sicher (auf jeden Fall weit über 50%!!!), wer du bist. Auch ich war am Donnerstag dort, auch ich habe auf Nelly gewartet und ich habe zugeschaut, wie sich die Wundertüte - äh sorry -, die wunderschöne Dame zu dir setzte. Oder war es nicht eher so, dass sie dir zugewunken hat und du dich zu ihr gesetzt hast? Wenn ja, steigen die 50% auf 90%, wenn nein, vergiss es!


                                                                            Hättest du ein bisschen länger auf Nelly gewartet, sie wäre dir voll entgegengekommen und du hättest dir das schlechte Erlebnis gespart. Aber dann hätte es womöglich mich erwischt…


                                                                            Kaum warst du (oder dann halt ein anderer) mit der Wunderschönen verschwunden, kam nämlich Nelly die Treppe herunter und? Du kannst 3mal raten. Sie lief mir genau in die Arme und ich liess sie nicht mehr gehen. D.h. erst, als sie mich nudelfertig (im positiven Sinn) gemacht hatte. Mit ihrem Charme versteht Nelly es vorzüglich, die Männer auf höchstem Niveau und auf höchst angenehme Weise zu verwöhnen.


                                                                            Übrigens: Den Namen der Wunderschönen habe ich nicht vergessen und ich werde demnächst etwas über sie ins Forum setzen. Jetzt nur einmal so viel: Ich hatte mit der Wunderschönen zwei Sessionen, die eine, bevor sie dir den superschlechten Service bot.


                                                                            Was du über sie schreibst, kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe sie ein bisschen als „ambivalente und launische“ Person erfahren, die etwas Mühe hat, das was sie sagt, auch einzuhalten.


                                                                            Bei mir war der Service beim ersten Mal ohne Wenn und Aber gut. Erst bei der zweiten Runde hatte sie einen Durchhänger. Da muss sie offenbar an ihrer Konstanz noch etwas arbeiten. Aber sie ist noch jung und wird die Kurve schaffen.

                                                                            • Mein 3 Besuch im Blue...Am Donnerstag Nachmittag.
                                                                              War doch sehr abwechslungsreich.^^


                                                                              Habe zum ersten Mal die Snacks probiert. Ganz OK und der Preis passt auch.
                                                                              Service der Bardame und Empfangsdame auch top. Mit viel charm.


                                                                              Line up, war OK, für mich halt nur 2-3 Damen die mir optisch gefallen haben.


                                                                              Finds das Fumoir toll im Blue...schöne Auswahl an Zigarren und auch gut um andere Gäste kennen zu lernen und unterhaltsame Gespräche zu führen.


                                                                              Am späteren Nachmittag kam noch ein Kolege vorbei und wir haben uns gut unterhalten, bis seine Muse gekommen ist :)
                                                                              Danke nochmals!


                                                                              so, zu dem Damen...Sehr aktiv...wurde von vielen angesprochen. Auch über längere Zeit.
                                                                              Auf der Liste war Nelly...hatte super Erlebnisse mit ihr...da es aber ihr erster Tag nach den laaangen Ferien war, hatte sie viel zu tun. Irgendwann haben sich dann eeeeendlich unsere Wege getroffen und wir hatte eine super Zeit miteinander.
                                                                              Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...)
                                                                              Der Service war super schlecht...hoffe, dass sie einen sehrsehr schlechten Tag hatte oder sonst irgendwie was nicht war...weil sonst verstehe ich nicht wieso sie in dieser Branche arbeitet.


                                                                              Werde sicher mal wieder hingehen.^^

                                                                              • Es ist noch nicht so lange her, bin ich dem guten Echo meiner Schreiberkollegen gefolgt und nach Pfäffikon gepilgert. Ist für mich zwar etwas umständlich, die Neugier war jedoch stärker.
                                                                                Alles gut gefunden, bin ordentlich empfangen worden, roten Badetuch gefasst und in die Umgebung eingeführt. Das mehrstöckige Haus, mitten in Nichts ist schon etwas speziell. Es soll günstiges Vergnügen suggerieren und auch anbieten. Das schaft es [FONT=&quot]schlussendlich [/FONT]auch. Die meist transsilvanischen Schönheiten, zwischendurch auch wirklich hübsch, scheinen mehrheitlich um die Wette zu qualmen so, dass die kaum vorhandene Ventilation schnell an ihre Grenzen stösst. Die Verrichtungszimmer befinden sich auf Etage mit den Garderoben, sind nicht allzu gross und sehr zweckmässig eingerichtet. Wie es bereits schon jemand vor mir erwähnt hat, in Gegenteil zu anderen Clubs sind auch Spiegel manchmal vorhanden (für die, die es mögen). Leider erfassen diese nicht unbedingt immer richtiges Blickfeld, sind durch Vorhang verdeckt oder sonst irgendwie unbrauchbar. Was mir jedoch eher wichtiger wäre sind Kissen auf dem Bett. Ich habe sie vermisst (einer - zwei wären noch besser). Ist auch relativ einfach zu korrigieren.
                                                                                Nicht, dass ich jetzt ein ausgesprochener Anhänger Ingos Kette wäre. Ganz im Gegenteil. Von Seite New Blue Up hat er jedenfalls keine ernsthafte Konkurrenz zu befürchten. Meine Welt wird es nicht unbedingt.
                                                                                Von den Bekanntschaften mit den anwesenden Damen gab es eindeutig die Simona und beim zweitem Besuch auch noch die Candy. Zur Simona schreibe ich noch einen Bericht, die kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

                                                                                LG
                                                                                lan_y

                                                                                • Heute mal wieder ins Blueup! Wollte mir die hübsche Patrizia zu Gemüte führen. War leider dauerbesetzt, doch endlich kam sie doch zu mir. Auf dem Sofa nette Näherungsversuche. Leider folgte auf dem Zimmer mein Alptraum, da sie einen grottenschlechten bzw. kein Service bot.
                                                                                  Wie später Anika das Problem löste, verdient höchste Anerkennung! Einfach Klasse, wie der Gast ernst genommen wird. Herzlichen Dank Anika! Daher ist für mich das Newblueup der beste Club weit und breit!


                                                                                  Wenn ein Girl schon dauerbesetzt hat sie halt irgendwann keine Lust mehr sich wieder durchficken zulassen. Aber dann soll sie es vorher sagen, oder sich zurückziehen und nicht aus Pflichterfüllung aufs Zimmer gehen und einen schlechten Service abliefern. Schade, wollte heut da hin gehen, aber auf die Gefahr hin dass viele 3 Beiner da sind und die Madels ausgepowert sind, lass ich das.

                                                                                  • Nach dem Horrorevent bot mir Milizia an, einen super Service zu erleben. Ok, also einen Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. Dort mit ZK und verwöhnen begonnen. Auch dürfte ich sie ausgiebig lecken und ebenfalls sonst dürfte man sie reichlich berühren. Dann folgte ein super Deepblowjob! In verschiedenen Stellungen trieb sich mich dem Abschuss entgegen. Einfach toller Service, GFSex vom Feinsten! Wiederholungsgefahr : sehr, sehr hoch.
                                                                                    Zufrieden machte ich mich auf den Heimweg.

                                                                                    • Heute mal wieder ins Blueup! Wollte mir die hübsche Patrizia zu Gemüte führen. War leider dauerbesetzt, doch endlich kam sie doch zu mir. Auf dem Sofa nette Näherungsversuche. Leider folgte auf dem Zimmer mein Alptraum, da sie einen grottenschlechten bzw. kein Service bot.
                                                                                      Wie später Anika das Problem löste, verdient höchste Anerkennung! Einfach Klasse, wie der Gast ernst genommen wird. Herzlichen Dank Anika! Daher ist für mich das Newblueup der beste Club weit und breit!

                                                                                      • Nach langem hin und her mit Kollege Lugano60 hab ich mich entschieden, nach kurzem Aufenthalt und einen Zimmergang im benachbarten Globe, meine 4 Sachen zu packen und mich auf dem Weg ins Blue zu machen!
                                                                                        Im Blue angekommen, wurde ich von Lugano60 „vorbereitet“. Eintritt bezahlt und rein ins Paradies.
                                                                                        Was mich am meisten gefallen hat, ist das alles am Tageslicht gezeigt wird! Girls, Ambiente alles wie man es sehen möchte!
                                                                                        Dass ist eindeutig ein Zeichen das man nichts verstecken will…oder muss!
                                                                                        Anfangs skeptisch……(der Bauer isst ja nur was er kennt) jetzt voll überzeugt!:super::super::super:
                                                                                        Komme bald wieder!

                                                                                        • ......zweitens als man denkt.
                                                                                          Vorgesehen war ein Zimmergang mit Marta, ergeben hat sich aber zuerst ein solchiger mit Dayana.
                                                                                          (Siehe "Dayana Erlebnisberichte")
                                                                                          Zuerst ein Novum für mich: Der Aussenbereich des Blueup. Hut ab, der ist voll gelungen!! Wie man aus einer gewöhnlichen Seitenwand eines Hauses so einen gemütlichen Sitzplatz, (dazu noch mit Pool!!!) machen kann, verdient Respekt.
                                                                                          Das haben auch andere Dreibeiner gemerkt. Mich dünkte der Club für einen Julidienstag recht gut besucht.
                                                                                          Nach dem Zimmergang mit Dayana musste ich mich stärken und bestellte bei Leo etwas. Dort traf ich zu meiner Freude Kollegen Thomas. Diese Überraschung ist ihm voll gelungen.
                                                                                          Wir assen gemeinsam und fachsimpelten ein wenig, bevor ich mich wieder auf die Pirsch nach einer Gazelle machte.
                                                                                          Das Ziel war klar: Marta
                                                                                          (Siehe "Marta Erlebnisbericht")
                                                                                          Als fleissige Forumsleserin hat sie erfahren, dass sie mein nächstes Opfer sein würde.
                                                                                          Viel zu schnell war die Zeit vergangen, und ich machte mich nach einem Aufenthalt von 5 Stunden wieder auf den Heimweg.

                                                                                          • Der Bär hatte sich trotz der ihm arg zusetzenden Hitze auf den Weg an die Jubiläumsparty des New Blue-up gemacht und war sehr angenehm überrascht, als Anika ihn auf den Aussenbereich hinwies. Ein Forumskollege hatte einmal von den entsprechenden Plänen berichtet, der Bär hatte es aber wieder vergessen. Und jetzt trat er mit Staunen links von der Bar nach draussen. Was da entstanden ist, sieht der Bär als optimale Ausnützung des zur Verfügung stehenden Platzes. Vorne ein Zelt mit Esstisch und acht Stühlen, hinten ein Pool, der gerade an diesem Tag herrliche Abkühlung bot. Nicht vergessen wurde eine wärmeregulierbare (!!!) Dusche. In der Dusche auf der Garderobenetage hatte sich der Bär zuvor einmal mehr beinahe den Pelz versengt... Dazwischen Liege- und Sitzgelegenheiten, es ist eine Freude. Beim Eintreffen des Bären waren es noch sehr wenige Liegen und Stühle, aber im Laufe des Nachmittags baute der arme Leo im Schweisse seines Angesichtes immer mehr Möglichkeiten zum relaxen auf.:super: Einiges ist vielleicht noch etwas unfertig, aber auf alle Fälle: Hut ab!!!:super::super::super:


                                                                                            Die Hitze plagte den Bären schon sehr. Solange die Sonne schien, war für ihn schon gar nicht an einen Zimmergang zu denken. Einige der zum Teil ziemlich gelangweilten Damen versuchten den Bären, der einerseits aus wärmeregulatorischen Gründen Körbe verteilen musste, anderseits war auch keine dabei, die den nötigen Funken überspringen lassen konnte. So blieb das nachhaltig überhitzte Tier bis nach Einbruch der Dunkelheit ungeküsst. Als er wieder einmal dachte, es wäre wohl besser, auch ungeküsst in Richtung Bärenhöhle zu fahren, gelang es einer der Damen, ihn doch noch zu einem Zimmergang zu überreden. Irgendwann muss der Bär doch noch lernen, ein WG anzusprechen, das ihm ein gutes Gefühl vermittelt, wenn er nicht von einer funken-übertragenden Frau angesprochen wird. Nämlich um das möglichst zu verhindern, was darnach passierte: Der Service war soweit recht, die Illusion kam aber nicht wirklich zustande, die wohligen Schauer, die der Bär so gerne spürt, blieben aus.:traurig: Gar nicht nach des Bären Geschmack waren die hartnäckigen Versuche des WG, kurz vor dem Ende der ganz klar vorher abgemachten halben Stunde auf dreiviertel oder noch lieber auf eine ganze Stunde zu verlängern. Schade!


                                                                                            Nach diesem nicht wirklich geglückten Erlebnis kühlte sich der Bär mit Tranksame herunter und machte sich dann auf den Heimweg gen Osten. Beim Verlassen des Clubs traf er noch auf ein Ex-WG aus längst vergangenen Westside-Zeiten, das dem Leo einen Besuch machte. Und siehe da, der Bär verspürte nach diesem ganz kurzen Treffen wieder die wohligen Schauer auf seinem pelzigen Rücken, die er damals nach Kürzestbeziehungen mit dieser ausserordentlich liebenswürdigen und (auch heute immer noch) äusserst attraktiven Frau verspüren durfte.:verliebt:


                                                                                            Geniesst den Sommer und vergesst nicht, für die dringend nötige Abkühlung zu sorgen!


                                                                                            Viele Grüsse vom immer noch schwitzenden Bären;)

                                                                                            • Heute wieder einen sehr schönen Abend/ Nacht im Blue genossen.......obwohl ich immer noch nur Augen für eine Frau hier habe ist mir das aktuelle mega lineup natürlich nicht entgangen,und ausnahmsweise mache ich gerne mal Werbung für einen Club.....


                                                                                              Freitag/ Samstag ist Party mit Buffet im Blue up zum 1 jährigen Jubiläum....sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen....

                                                                                              • Bei meinem Besuch wurde ich herzlich von Anika empfangen :happy:


                                                                                                Anika ist/war nicht nur im Bett eine perfekte Dienstleisterin sondern sie ist es auch als Gastgeberin/Empfangsdame.


                                                                                                Bei so einem herzlichen Empfang kann der Aufenthalt ja nur gut werden :happy:


                                                                                                Mit Leo natürlich auch noch ein paar Worte gewechselt. Immer toll ihn wieder zu sehen. Er ist immer mit Herz und Seele dabei und hat auch immer ein offenes Ohr.


                                                                                                Für mich also einer der best geführtesten Clubs in der Schweiz.


                                                                                                Die Räumlichkeiten gefallen mir auch gut.


                                                                                                Es hat eine gute Mischung an Girls, denke da ist für jeden was dabei.


                                                                                                Nach ein, zwei Drinks habe ich mich dann mit Patrizia unterhalten.


                                                                                                Siehe auch mein Bericht zu Patrizia.


                                                                                                Nach ein paar Stunden musste ich leider schon wieder nach Hause, aber der nächste Besuch folgt bald :verliebt:

                                                                                                • Eigentlich ist es ja kein richtiger Erstbesuch, denn ich war bereits 2012 schon einmal im damaligen „alten“ Blue Up. Damals ein Reinfall bei nur 4 Frauen, der Abend endete nach 1 Stunde dann später im Life.

                                                                                                  Aufgrund der vielen Jubelberichte und den Aussagen eines Kollegen dann doch mit ihm im New Blue Up verabredet. Herzlich von Annika an der Rezeption empfangen und mir den Clubablauf erklären lassen. Maibums-Aktion mit 50,-- CHF Eintritt und 70,-- CHF die halbe Stunde. Ich habe natürlich gerne das rote Handtuch als Erstbesucher in Empfang genommen. Alexia an die Hand bekommen welche mich nach oben zur Umkleide begleitete. Nach dem Duschen den Barraum betreten und den Kollegen besucht.

                                                                                                  Gleich von der 1. Dame mit „Matziko“ begrüsst. Hhm, erst überlegen. Ach ja. Schon etwas länger her, damals im Westside kennengelernt Da wir am vorderen Eck der Bar sassen hatte ich nicht den kompletten Überblick auf den Club, was sich den ganzen Abend auch nicht änderte. Keine einzige Orientierungsrunde gedreht. Ich sah trotzdem ein paar mir bekannte Girls aus diversen Clubs, sowie 2-3 weitere Gesichter die ich schon gesehen hatte aber keinem Club zuordnen konnte. Jedoch nur 1 Girl mit welchem ich schon auf dem Zimmer war. Sie war auch überrascht mich zu sehen, aber da sie schon viele andere gemeinsam bekannte Gäste gesehen hatte dann doch nur logisch dass auch ich mal auftauchen würde. Von den Gästen kannte ich sonst auch nur einen „alten“ Bekannten und Schreiber. Lange nicht mehr gesehen und doch gleich erkannt. Die Mädels, ein gute Mischung aus 2-3 Typ Beuteschema, Typ GND und welche etwas weniger für mich.

                                                                                                  Dann gesellte sich ein Girl zu mir und stellte sich als Patrizia vor. Sie muß ich ja nicht mehr beschreiben, denn da gibt es ja schon unzählige Berichte wie ich am nächsten Tag recherchieren konnte. Und ja. Tolle tolle Brüste. Grrrrrrrr. Brrrrrrrrr. Patrizia ist wirklich sehr sympathisch und lieb, sodass ich mich dann auch für einen Zimmergang mit ihr entschied welche mit vollstens zufrieden stellte. Später erfuhr ich dann von Anika dass sie mir Patrizia geschickt hatte, denn sie weis wer genau zu mir passt. Nach so vielen Jahren kennt sie mich noch immer.

                                                                                                  Fazit: Mein Stammclub wird es nicht, alleine schon wegen dem längeren Anfahrtsweg gegenüber meinen 3 momentanen Stammclubs. Aber als Alternative wirlich gut geeignet wenn mir die Tagespläne mal nicht so zusagen und ich partout nicht daheim bleibe will und kann.

                                                                                                  • Ja, wie soll ich den gestrigen Tag beschreiben, ohne in Superlative zu verfallen, die man mir nicht glaubt.
                                                                                                    Nun, mal schön der Reihe nach:
                                                                                                    Ich parkte meinen Traktor und betrat nach dem Klingeln den Club. An der Reception standen schon drei Männer, die mir den Weg frei machten. Das fand ich sehr freundlich und ich bedankte mich und musste sie schon anzünden: "Na, könnt ihr euch nicht entscheiden, kommt doch rein, es hat viele hübsche Mädchen hier."
                                                                                                    Der Eine antwortete mir ganz schelmisch: "Ja, mein Freund hat eben so Hemmungen." Wir alberten noch eine Weile herum, ich bezahlte und stieg in den dritten Stock und machte mich Wirlpoolfertig. Wieder an der Reception unten schloss ich den Geldbeutel in einem Fach ein.
                                                                                                    Seltsam, die drei Herren standen immer noch dort. ich liess wieder einen dummen Spruch heraus, und wieder wurden ein paar Witze gewechselt.
                                                                                                    An der Bar studierte ich noch an den drei seltsamen Gestalten herum und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und in mir kam ein schrecklicher Verdacht auf, der sich auf meine Frage bestätigte: Die drei waren natürlich Polizisten, welche die Papiere der Girls überprüften.:super:
                                                                                                    Ich war platt und schämte mich, aber nicht lange, denn ich schaute in die Augen von Simona, einer wunderschönen Blondine, mit einer perfekten Figur:kuss:.
                                                                                                    Wir plauderten eine Weile, sie auf englisch, ich auf deutsch. Sie wollte das so, da sie deutsch lernen wollte. Na ja, als ehemaliger Lehrer war ich natürlich in meinem Element. Mir gefiel es immer besser, ich fühlte mich richtig sauwohl. Es hatte recht viele Eisbären und massenhaft hübsche Girls mit guter Laune.:rolleyes:
                                                                                                    Endlich kam mein Freund Lugano60. Ich verabschiedete mich von Simona, bedeutete ihr aber, dass ich später mit ihr aufs Zimmer wollte. Sie strahlte das geheimnisvolle Lächeln, das Lugano60 in seinem Bericht so treffend beschrieben hatte.
                                                                                                    Da fiel mir Michele auf,ich beim letzten Mal kennen gelernt hatte und ich ging zu ihr und begrüsste sie. Sie strahlte mich an und wir plauderten eine Weile.
                                                                                                    Ich vertröstete sie auf später und erklärte, dass ich bereits ein Date mit Simona hatte. Da war sie natürlich etwas enttäuscht.
                                                                                                    Der langen Rede kurzer Sinn: Simona war verschwunden und ich ging mit Michele aufs Zimmer.
                                                                                                    (Siehe Erlebnisbericht Michele)
                                                                                                    Nach der schweisstreibenden halben Stunde mit Michele bestellte ich bei Anika einen Schinken-Käse-Toast.
                                                                                                    Plötzlich erblickte ich ein Mädchen, das mir verdammt bekannt vor kam. Natürlich, ich war in einem anderen Club mit ihr auf dem Zimmer. Details möchte ich nicht verraten, sie bat mich darum, es niemandem zu erzählen.
                                                                                                    War mir recht, im Blueup heisst sie nun Isabelle und ein Zimmergang mit ihr war die logische Konsequenz.
                                                                                                    (Siehe Erlebnisbericht Isabelle)
                                                                                                    Danach hatte ich es noch lustig mit anderen Gästen, zwei Gläsern Wein und einigen Girls, von denen ich einige auf die Todo-Liste aufnahm.
                                                                                                    Seltsam: Je später der Abend, desto weniger Eisbären waren vor Ort.
                                                                                                    Um 22.30 Uhr verabschiedete ich mich von Männern und Girls, rauchte noch eine Zigarette mit Lugano60 und fuhr so richtig zufrieden nach Hause.
                                                                                                    Ich begreife meinen besten Freund: Das Blueup könnte mein neuer Stammclub werden.
                                                                                                    Am nächsten Samstag geht es allerdings auf die Alp. Dort habe ich ein Date mit Annie und Belinda, und Roxy soll auch zugegen sein. Wie ich drei Zimmergänge schaffen soll, ist mir im Moment noch schleierhaft, aber es gibt immer eine Lösung.

                                                                                                    • Also ich war gestern Abend im Blue....von einem "Sterben" der Saunaclubs war da nichts zu spüren.....höchstens dss sterben auf die Aussicht, das die Favoritin gerade frei ist......


                                                                                                      Um den Pfingstmontag herum ist ein Saunaclub-Besuch für mich einfach Pflicht; denn meine Premiere, mein allerserster SAunaclubbesuch übnerbhaupt, war am Pfingstmontag 2007 (damals hat es fast geschneit und war um null Grad), in der damaligen Nr. 1 der Welt. Dieses Ereignis muss einfach alljḧrlich gefeiert werden.


                                                                                                      Am Empfang von dem süssen, heissen Jubici (Schatzi), Seinem Anikalein empfangen...


                                                                                                      Meine heisse süsse Jubici (Schatzi), die Anika, sieht einfach sehr charmant und verführerisch aus! :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                      Freue mich auf den nächsten BLUE-UP-Clubbesuch zu meinem Anikalein!


                                                                                                      und nach der Waschung die rege aber angenehme Betriebsamkeit im Club etwas verfolgt. Sehr auffallend: Danaya, eine sehr junge, sehr grosse und sehr schlake Schönheit. Leider zu schlank und jung für meinen Geschmack, aber ich hatte das Gl"uck, dass Danaya zusammen mit Michele:verliebt::verliebt:an dem kleinen separaten Bar-Tischchen sass, wo sich die aktuellen optischen Extreme des Clubs bestens unterhielten. (Michele ist bedeutend älter und fescher als Danaya). Da ich Michele bereits zwei Mal hatte und stets begeistert bin von ihrem Service, brauchte es keine grosse "Überwindung", mich zu den beiden hinzuzusetzen. So kam ich mit der sússen Dayana schnell in Kontakt; und bereute im Schulunterricht im Italienisch nicht etwas fleissiger gewesen zu sein. Michele muss für mich alles übersetzen.


                                                                                                      Insbesondere hatte ich Gelegenheit, stichprobenweise die Angaben von 6profi@Furj im Thema "Rumänisch für's Puff" https://www.6profi-forum.com/f…nischer-sprache-9074.html
                                                                                                      auf ihre Güte zu überprüfen. Und siehe da


                                                                                                      Von Posizione Dogy


                                                                                                      1a Poziția Doggy
                                                                                                      1b Doggy este poziția mea preferată



                                                                                                      1a Poziția Doggy
                                                                                                      1b Doggy este poziția mea preferată



                                                                                                      wollen die zwei waschechten Rumäninnen Michele und DAyana schon mal nichts wissen auf rumänisch , sondern von "CAPRA", Ziegenstellung:lachen::lachen::lachen: würde das richtig heissen. Wir haben viel gemeckert und gelacht...


                                                                                                      Dayana ist sehr húbsch und hat wundervolle Augen. Vermutlich ist sie viel durchgeknallter, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Sie macht so einen unschuldigen Eindruck; aber wetten, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat....:super:. Wie gesagt, für mich zu jung und zu dünn; aber wenn sie mich mal packt, werde ich wohl keinen Widerstand leisten.



                                                                                                      Nach dem sehr unterhaltsamen WArm-Up mit den beiden Frauen verzogen Michele und ich uns in die Sofalandschaft im oberen Stock. Bereits zum driten Mal:staunen:. Ich werde immer mehr zum Puff-Monogamisten, der es so oft wie möglich mit der gleichen Dame treibt.


                                                                                                      Geiles Liebesspiel, wie immer...:verliebt::verliebt::verliebt:.


                                                                                                      Beim Herumhängen nach dem Date mit Michele taucht plÖtzlich Gia aus dem NIchts auf; sie ist gerade von Rumänien zurückgekommen und wird jetzt wieder für einige Wochen im Eisatz stehen. Freue mich jetzt schon!.


                                                                                                      Zu bereits späterer Stunde geriet ich dann noch ins professionell ausgelegte Fangnetz von Gloria. (siehe sep. Bericht von heute zu Gloria)


                                                                                                      Und ganz am Schluss durfte ich mich von Anikalein verabschieden. Sie hat sogar meine Klamotten aufbewahrt, die ich bei letzten Besuch liegengelassen habe. Vielen Dank. :super: :super: :super:
                                                                                                      MfG,
                                                                                                      B.B.

                                                                                                      • Eigentlich wollte ich schon lange einmal ins New Blue Up, doch irgendwie hat es nie gepasst. Ich bin dann auf der Website vom Saunaclub auf das Inserat vom Mai Bums gestossen. Ist ja originell und erst noch preiswert. Nur 70.- Fr. für eine halbe Stunde auf dem Zimmer mit einem Girl.


                                                                                                        So habe ich mich also am Donnerstag in den Club begeben. Ich wurde an der Reception sehr nett empfangen und eine Dame zeigte mir den Club, da ich das erste Mal hier war. Ich bekam einen Schlüssel für das Kästchen. Nach dem Duschen zog ich den Bademantel und die Schlappen an und begab mich an die Bar. Dort bekam ich den im Mai Bums inbegriffenen alkoholischen Begrüssungsdrink und ich fühlte mich sogleich wohl in der schönen Atmosphäre. Ich nippte also an meiner Stange Bier und sah mich um. Ein paar nette, sexy gekleidete Damen waren schon auszumachen. Nur wenige Herren waren zu dieser Zeit am Nachmittag zugegen. Jetzt sprach mich eine sehr schlanke Dame an und setzte sich zu mir. Naja ich war ja für den Mai Bums da. Also nicht lange geredet, sondern sogleich mit Casandra auf ein Zimmer. Schönes kleines Zimmer mit einem grossen Bett. Ich vergnügte mich also mit Casandra eine halbe Stunde lang. Danach duschte ich und erkundigte den Club etwas genauer. Ganz oben gibt es eine schöne Sauna und eine kleine Dachterrasse. Es gibt eine Raucherlounge und ein kleines Kino. Eine Garderobe für die Herren und Duschen. Alles etwas eng aber sauber und OK. Was vielleicht zu bemerken ist, sind die Treppen die man immer wieder erklimmen muss um auf die verschiedenen Ebenen zu gelangen. Für die Herren sollte das ein bisschen Fitness sein. Ich denke eher an die armen Damen die da dutzende Male mit ihren hohen Stöckelschuhen auf diesen Treppen unterwegs sind. Ich begab mich nach der Erkundungsrunde durch den Club wieder in den Raum mit der Bar und der Galerie. Dort fiel mir eine Dame mit grossen Brüsten auf. Ich sah sie an und sie kam zu mir und fragte was ich denn trinken wolle. Eine Cola sollte es jetzt sein. Michele brachte mir die Cola und setzte sich zu mir. Wir stiegen dann gemeinsam die Treppen hoch und verschwanden in einem Zimmer. Das Zimmer sah gleich aus wie das andere Zimmer in dem ich mit Casandra war. Egal, denn Michele reizte mich mit ihrem wohlgeformten Körper und ihren üppigen Brüsten. Eine halbe Stunde vergnügten wir uns. Ich habe dann ausgiebig geduscht und bin vergnügt nach Hause gefahren.


                                                                                                        Ja der Aufenthalt im New Blue Up hat mir sehr gut gefallen und ich werde gelegentlich wieder einmal aufkreuzen. Auch ohne Mai Bums Aktion ist dieser Sauna Club empfehlenswert. Ich muss das nächste Mal unbedingt mehr Zeit einplanen um den Club richtig zu geniessen.


                                                                                                        Ein Dankeschön an das New Blue Up Team und an Casandra und Michele.

                                                                                                        • finde den club gut. bin absolut kein experte aber mir gefällt es dort. kann keine vergleiche ziehen aber solange ich zufrieden bin, wieso viel weiter fahren wenn das blaue haus so nahe liegt?


                                                                                                          lugano60 hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. aufgrund von seinen vielen, umfangreichen und sachlichen berichten mache ich lugano60 an dieser stelle zum chefberichterstatter und neige mein dummes haupt ehrfürchtig:smile:

                                                                                                          • Also ich war gestern Abend im Blue....von einem "Sterben" der Saunaclubs war da nichts zu spüren.....höchstens dss sterben auf die Aussicht, das die Favoritin gerade frei ist......


                                                                                                            Es gibt einfach mittlerweile sehr viele (gute) Clubs....auch ein Globe als unumstrittene Nr.1 verliert daher Gäste, da der Kuchen nun mal nur einmal verteilt werden kann....ist doch logisch.
                                                                                                            Und dass man auch ausserhalb der Leaderclubs Perlen finden kann hat sich mittlerweile wohl auch rumgesprochen....
                                                                                                            aktuell seit gestern ein sogenanntes "Topshot" von der Alp im Blue....da ich nicht weiss, ob sie das will nenn ich den Namen nicht....


                                                                                                            Gestern habe ich 3 bekannte Alpstammgäste und 2 überzeugte Globianer dort angetroffen.....für sie war das Abwechslung...für die beiden anderen Clubs an diesem Abend fehlende Gäste.....deswegen das Ende dieser Clubs anzunehmen ist dann schon sehr übertrieben....

                                                                                                            • Alice.....Marta...... Angi........Sasha........


                                                                                                              4 Neue Namen und Fotos die mich heute noch mal ins Blue gelockt haben, bevor es morgen wieder Richtung Lugano geht.......:smile:


                                                                                                              Die letzten 5 Zimmer habe ich ja (für mich sehr neu und ungewohnt) einer einzigen Prinzessin gewidmet......und bei aller Liebe zu Alma......heute war wieder einmal Zeit für etwas Abwechslung.......man will ja auch ab und zu mal wieder etwas neues entdecken....und darüber ausführlich berichten können:smile:


                                                                                                              Also heute klar "Almaloser" Abend......


                                                                                                              Alle 4 Neuen Girls wären eine Versuchung wert und sind eine Bereicherung für den Club....


                                                                                                              regelrecht umgehauen hat mich aber der Anblick von Alice (Bild)......was für ein Body......was für eine Ausstrahlung.....was für ein bezauberndes Gesicht.......WOW........und.....auch wenn das jetzt vielleicht seltsam rüberkommt, was für eine Engelhafte Stimme......ein Gesamtpaket das zu 100% überzeugt.......


                                                                                                              Die Stimmung heute sehr gut, die Mädchen gut gelaunt und zu allerlei Spässen aufgelegt....hab mich sehr wohlgefühlt und den Club nach 4 Stunden mit dem erhofften Lächeln im Herzen verlassen.......


                                                                                                              Ach so....ja.....über die 2 Zimmerdates wollte ich ja noch ausführlich berichten.....aber bringt ja nichts......habe ja schon oft genug von Alma geschrieben.........unwiderstehlich......

                                                                                                              • Mal schauen ob ich es auch mal ins Blue up schaffe:smile:. Man hört ja recht gutes von dort:super:. Die letzte Zeit hab ich nur noch Augen für 2 Damen in Schwerzenbach:verliebt:, aber das Blue up reizt mich schon. Mal schauen ob ich mal ein Besuch mache, wobei ich sollte wieder bremsen weil das Portmonet weint:smile:


                                                                                                                Bin Donnerstag Abend wieder da. Kann ich nur empfehlen...

                                                                                                                • Mal schauen ob ich es auch mal ins Blue up schaffe:smile:. Man hört ja recht gutes von dort:super:. Die letzte Zeit hab ich nur noch Augen für 2 Damen in Schwerzenbach:verliebt:, aber das Blue up reizt mich schon. Mal schauen ob ich mal ein Besuch mache, wobei ich sollte wieder bremsen weil das Portmonet weint:smile:


                                                                                                                  Kann Dir diesen Erstbesuch nur empfehlen.....und für Deine Ebbe im "Portmonet" ist das Blue nun nicht die schlechteste Adresse....


                                                                                                                  Im Moment ist das Lineup schlicht unwerfend.....2-3 richtige optische "Atemrauber" (Simona, Nina, Heidi, Nelly..), einige Girls für Skinnyliebhaber....1-2 megasympathische
                                                                                                                  Damen für die, die gerne ein bisschen mehr in den Händen haben...
                                                                                                                  kurz...für jeden was zum Naschen :-)


                                                                                                                  Wenn dann wie heute Abend eher wenig Gäste anwesend sind kann einem schon mal der Gedanken kommen..."was für eine Verschwendung an Schönheit..."


                                                                                                                  Allerdings....ich will nicht meckern... kam ich doch dadurch in den (für mich) eher seltenen Genuss, während langer Zeit gleich von 3 bezaubernden Prinzessinnen gleichzeitig verwöhnt zu werden....hat schon was....so 6 verführerische "Kugeln" direkt in Kussnähe.....
                                                                                                                  Bevor jetzt aber alle vor Neid erblassen....verwöhnt wurde nur meine Seele......den Rest erledigte dann Alma alleine....in der ihr eigenen engelhaften Art und Weise......

                                                                                                                  • so...gestern nachmittag hatte ich meinen 2 besuch im blue up...vorneweg,er war sehr abwechslungsreich....^^


                                                                                                                    habe mit einem forumskolegen abgemacht...bin aber vor ihm im club gewesen, ca um 12:15. musste mich einwenig zurückziehen, ins fumoir...den sehr viele wgs und keine männer auf engstem raum...^^
                                                                                                                    im fumoir tv geschaut und auf lugano gewartet...da kam die sasha zu mir...optisch nicht mein typ...aber sie hat mich richtig gehend vernascht...super aufwärmprogramm...gute konversation mit schönen streichelkeinheiten bis hin zum regelrechten abschlecken...^^
                                                                                                                    ab ins zimmer....da leider nur standartprogramm..sie war einwenig zu distanziert...
                                                                                                                    dannach ab an die bar und lugano begrüsst...der war natürlich mit alma beschäftigt...un d auch anki war da...mit patrizia...ich wolltre dann den club als einzelgänger testen...
                                                                                                                    nelly erkannte mich, erinnerte sich an meinen namen und wir hatten ein kurzes gespräch...sehr angenehm..auch kiara erinnerte sich an meinem name...ich war aber nur 1x dort...ich habe dann im fumoir eine zigarre geraucht,welche ich im club gekauft habe...super...teure und weniger teure zigarren zu kaufen...pluspunkt!
                                                                                                                    2 runde mit nelly....war sogar besser als das erste mal...echt ne super frau...nicht nur optisch, auch menschlich und die halbe stunde war super schön...
                                                                                                                    endlcih zeit gefunden mit anki und lugano zu schwatzen...und schon mal sry an anki...dachte echt, das es keinen stau haben wird...:)
                                                                                                                    interessante gespräche mit den beiden geführt...und dann denisa gesichtet...wegen ihr bin ich unter anderem in blue gekommen...anyway...lugano hat mich noch abhalten wollen...hätte ich doch auf die erfahrung gehört...
                                                                                                                    war gar nichts mit ihr...


                                                                                                                    abwechslungsreicher tag,super damen gesehen (nina, simona) und tolle gespräche mit den forumskolegen...


                                                                                                                    gerne wieder

                                                                                                                    • @Bianconeri und Goldstecher ;): Danke an euch beide für die wertvollen Tipps.


                                                                                                                      Dass ich es bis heute noch nicht ins Blue-Up lag definitiv nicht am Club... Dass der Club zwischenzeitlich punkto Girls-Optik insb. Vielfalt nochmals aufgerüstet hat, ist aber auch mir nicht entgangen. :super:


                                                                                                                      Nachdem nun sogar die beiden "Postfinance Topscorer" ;) vom FC Schwerzenbach beim FC Pfäffikon ;) Ihr Gastspiel so erfolgreich absolviert haben, steht auch meiner Visite nichts mehr im Weg. :top:


                                                                                                                      Ich werde mir auf jeden Fall die Mühe machen, und versuchen möglichst zeitnah im Forum darüber zu berichten. Für Morgen kann ich nichts versprechen: Zuerst mal müssen wir die Amis mit einem "Hygienetüchlein" wegputzen :schweiz: :deutschland: In diesem Sinne, Hopp Schwiiz!

                                                                                                                      • (ungekürzter Beitrag von Piba steht im Anhang Patrizia/Erlebnisberichte )





                                                                                                                        Fazit vorneweg: ich war über 12 Stunden im Club und das nicht weil ich ihn so fürchterlich fand.



                                                                                                                        leo und Jessy (?): Danke für das unermüdliche Kümmern und dafür Sorge tragen, dass es einem gut geht!! :super:



                                                                                                                        Der Gruppenzwang bringt mich auch noch bald nach Pfäffikon.


                                                                                                                        Wagt jemand im Forum anstelle einer Wetter - eine Stechervorhersage fürs Blue-Up?
                                                                                                                        Gruss Fabio :69:



                                                                                                                        An 6prifi@Piba/ ganze 6profi-community


                                                                                                                        Da wäre ich auch gerührt gewesen. habe am Sonntag (es war Muttertag) eineetwas andere sehr schöne Geste beobachtet. Ein gast/ Client kam in den Club und ging schnurstracks an die Bar zu einer ihm bekannten Dame; aber nicht etwa mit leeren Händen, sondern mit einem richtig schönen Blumenstrauss:verliebt::verliebt::verliebt:. Die hat aber vielleicht Augen gemacht...


                                                                                                                        ich hatte nur noch einen Gedanken: new-Blue-Up ist wirklich ein Gentlemen's Club!!!:super: Und unter den Gentlemen gibt es noch den einen oder anderen mit einer guten Idee. Vgl dazu auch das Thema "Geschänke für WG" im 6Talk. Insbeso die Beiträge von 6profi@Furj mit der hauptaussage "keleine Geschänke erhalten die Freundschaft". https://www.6profi-forum.com/f…chenke-fuer-wgs-8829.html




                                                                                                                        An 6profi@Rion69


                                                                                                                        Eher leo und Anika ("sein" Anika lein, dem 6profi@thomasarb seines natürlich.


                                                                                                                        (off topic: Zertifizierungsverfahren dauern oft sehr lange;))





                                                                                                                        An 6profi@Fabio69 , er dem Gruppenzwang aber lange getrotzt hat...


                                                                                                                        @Wettervorhersage und @Stechervorhersage sind erfahrungsgemäss nicht immer ganz unabhängig voneinander. Wenn richtiges Hudelwetter angesagt ist, sind die guten Vergnügungshäuser an Tagen wie Auffahrt und pfingstmontag manchmal knallvoll. Tiefdruck in der Atmosphäre sorgt für Hochdruckbetrieb in den Clubs. Für dieses jahr ist mit einem mittleren Besucheraufkommen zu rechnen.
                                                                                                                        (Wir vom Dr. SGI müssen leider durch Abwesenheit glänzen:doof:).

                                                                                                                        **********************************************************************************************

                                                                                                                        Champions-league- Halbfinals. Bei jedem Tor ein Bier!!!


                                                                                                                        Live erleben im Club 12. und 13. 5.
                                                                                                                        **********************************************************

                                                                                                                        (Wenn das so weitergeht im BlueUp, erleben wir beim nächsten grossen Fussballturnier eine Aktion nach dem Motto:




                                                                                                                        Bei jedem Freistoss auf dem Rasen ein Freistoss im club:staunen:)



                                                                                                                        Mfg,
                                                                                                                        g.

                                                                                                                        • Fabio69


                                                                                                                          Tatsächlich besteht eine enge Verbundenheit mit den bianconeri, auf die ich jetzt hier aber nicht näher eingehen möchte......


                                                                                                                          .....bei den herrschenden, etwas undurchsichtigen Verhältnissen in Rumänien ist es aber gut möglich, dass ein Teil meiner Clubausgaben indirekt bei Steaua oder Rapid landen...:smile:


                                                                                                                          Das mit der Blue up Prognose ist äusserst schwierig......


                                                                                                                          Am letzten Samstag (Nachmittag) waren deutlich mehr Frauen anwesend als Männer....24 wirklich bildschöne Girls die um die Gunst von etwa 3 Gästen "gekämpft" haben........


                                                                                                                          Am letzten Montag hat dann die Geschäftsleitung reagiert und einige Girls haben frei bekommen........und es hatte noch nie soviele Gäste......Männerüberschuss war das auch nicht, von den ca. 20 Damen waren aber immer nur etwa 5 sichtbar.......


                                                                                                                          und gestern teilte ich mir dann wieder die Aufmerksamkeit von über 20 Prinzessinnen mit 2 anderen Gästen.......wobei ich als potentielle Beute nicht in Frage kam , da ich nur Augen für Alma hatte......


                                                                                                                          Es ist also sehr unterschiedlich....eine Prognose für Donnerstag (Auffahrt) abzugeben schlicht nicht möglich......tendenziell wird es wohl eher ein deutlicher Frauenüberschuss sein....bei meinen Besuchen an Feiertagen war das bis jetzt so.

                                                                                                                          • Mach das.....mega Line up und eher wenig Gäste .....also ich schau die CL zwar zuhause, habe aber heute nochmals die wichtigsten Spielzüge von Gestern mit Alma analysiert und Wiederholt.......Was für ein anmutiges Wesen......


                                                                                                                            Hey lieber Lugano :top:


                                                                                                                            Also ich finde dein neues Profilbild sehr originell. Von deinem Engagement beim FC Lugano wusste ich bisher noch nichts :super: - dachte mir immer deine Finanzspritzen landen "eher" bei Steaua oder Rapid Bucuresti ;)


                                                                                                                            Ja der FC Lugano spielt dieses Jahr auch ganz vorne mit in der CL ;) ... Da musstest du ja heute wohl fast - wie du schreibst - zuhause bleiben... ;) ...


                                                                                                                            Der Gruppenzwang bringt mich auch noch bald nach Pfäffikon. Ist am Donnerstag mit einem Männerüberschuss zu rechnen? Wagt jemand im Forum anstelle einer Wetter - eine Stechervorhersage fürs Blue-Up? Sind ja auch einige tolle Mädels geplant. Chapeaux!


                                                                                                                            Gruss Fabio :69:


                                                                                                                            • Mach das.....mega Line up und eher wenig Gäste .....also ich schau die CL zwar zuhause, habe aber heute nochmals die wichtigsten Spielzüge von Gestern mit Alma analysiert und Wiederholt.......Was für ein anmutiges Wesen......

                                                                                                                              • :top::top::top:.. Kurz und bündig, und alles wichtige ist angesprochen!


                                                                                                                                Völlig einverstanden mit der Beschreibung des Clubs und auch mit der Kurzabhandlung betreffend der Nervensäge D. Bei Anbaggern auf geile Sau machend und dann immer frecher was Getränkewünsche betrifft und Ablöschverhalten.
                                                                                                                                ...


                                                                                                                                Bin ich jetzt SG Institut zertifiziert??? :smile::smile::smile:

                                                                                                                                • weiterhin mein Lieblingsclub bleibt, wird mich das New Blue Up wiedersehen (ist nicht als Drohung gemeint :lachen:).
                                                                                                                                  leo und Jessy (?): Danke für das unermüdliche Kümmern und dafür Sorge tragen, dass es einem gut geht!! :super:


                                                                                                                                  :top::top::top:.. Kurz und bündig, und alles wichtige ist angesprochen!


                                                                                                                                  Völlig einverstanden mit der Beschreibung des Clubs und auch mit der Kurzabhandlung betreffend der Nervensäge D. Bei Anbaggern auf geile Sau machend und dann immer frecher was Getränkewünsche betrifft und Ablöschverhalten.


                                                                                                                                  Eigentlich wollte ich heute gar nichts über BlueUp lesen und schreiben im forum, nur schnell den Anwesenheitsplan schneuggen, abber keinen ersnsthaften Besuch geplant; und was sehe ich da auf der Homepage:


                                                                                                                                  Champions-league- Halbfinals. Bei jedem Tor ein Bier!!!


                                                                                                                                  Live erleben im Club 12. und 13. 5.


                                                                                                                                  Verstehe ich das richtig??? Werde anschliessend gleich nochmals schauen, ob das wirklich stimmt und ev anrufen. Dann überlege ich mir aber nicht mehr lange und breche auf nach Pfäffikon...:super:, und schiesse dort mein TraumGoal;).


                                                                                                                                  Mfg,
                                                                                                                                  g

                                                                                                                                  • Ich hatte in letzter Zeit den Club mehrmals besucht. Klar - Donnerstag Aktion- andere Events - einfach ein Club, der sich immer wieder was Neues für das Kind im Manne einfallen lässt.

                                                                                                                                    Und natürlich auch wegen der vielen WGs, die auf dem Tagesplan stehen und immer wieder neuen Gesichtern.

                                                                                                                                    So hatte ich schon ganz tolle Erlebnisse. Von einem der speziellen Art möchte ich hier schreiben.

                                                                                                                                    Silvia - eine romantische Seele mit die beide Seiten verkörpert: Engel und verruchtes Mädchen. Der Besuch auf dem Zimmer war einfach Hammer... und sie zeigte wo der zu hängen hat.:smile:
                                                                                                                                    Ein absoluter Geheimtipp: Ich bin mir ja schon einiges gewöhnt, aber werde immer wieder aufs Neue überrascht.
                                                                                                                                    Sie hat einen wunderschönen Körper, samtene Haut, versteht zu Küssen....und vieles Mehr:happy:

                                                                                                                                    Viel Spass an die Gemeinde und lasst von euch hören.

                                                                                                                                    • Fazit vorneweg: ich war über 12 Stunden im Club und das nicht weil ich ihn so fürchterlich fand.
                                                                                                                                      @Luganao, Danke für die Einführung. Diesmal bin ich für meine Verhältnisse extrem früh da. Kurz vor 13:00 eingetrudelt. Rundgang. Und es ist eine Art fixierter Stepper. Wenn man die gegangenen Treppenstufen, die ich in diesen Stunden rauf und runter huschte, in einem Stück gehen würde, dann wäre ich sicher vom Empire State Building oben runtergefallen. Da es aber gut für die Fitness ist: danke für die Hilfe. :super:
                                                                                                                                      Die Stimmung war am Nachmittag schon etwas gedämpft. Viele Damen. Deutlich besserer Schnitt als ich von deutschen Clubs wie FKK66, Sakura, Sharks, Palace Frankfurt kenne. Von den 24 Damen würde ich mit 4 wohl wirklich, wirklich nicht wollen. Dann das Mittelfeld und eine gut ausgebaute Spitze. War sehr zufrieden mit dem Line-Up. Auch wenn das Globe weiterhin mein Lieblingsclub bleibt, wird mich das New Blue Up wiedersehen (ist nicht als Drohung gemeint :lachen:). Am Abend, ohne die für mich gewohnten Globe Shows, kam doch noch Stimmung auf und einige Damen tanzten auch.
                                                                                                                                      Der ganze Club ist ansonsten sehr schön gestaltet. Die Duschen brauchen allerdings gefühlte Ewigkeiten, um auf Temperatur zu kommen; bin halt ein "Warmduscher" :smile:. Und eine gewisse Sortierung nach Schuhgrössen würde mir helfen eventuelle 46/47 zu finden. Nach einigem Suchen habe ich bei 45 aufgegeben; bisschen eng aber ging.
                                                                                                                                      Und mit den Kollegen Lugano und Anki bin ich den Besuch mal gemütlich angegangen. Bisschen stärken, rumschauen, quatschen, Whirlpool.


                                                                                                                                      Uns gegenüber sass Anna, die mich immer mal wieder süss anlächelte und sie beglückte mich im ersten Zimmer. Eine wunderhübsche Frau. Kommt aus Rumänien, geht für mich aber auch als Brasilianerin (ohne dicken Po) durch.:smile:


                                                                                                                                      Nach einer Pause, und weil ich sie als sehr Aktiv empfand (sie benahm sich anfänglich recht "porno"), obwohl optisch nicht meins, Daniela. Sie hat für mich klar den ersten Platz verdient ... auf der Liste meiner schlechtesten P6 Erlebnisse. Wenn ich mit einer toten Makrele auf meinen kleinen Prinzen eingedroschen hätte, wäre es ein erotischeres Erlebnis gewesen. Sorry, für diese für meinen Schreibstil eigentlich bösen Worte, aber das war leider zu unterirdisch. :wütend:


                                                                                                                                      Und last but not least: Patricia. Bin fast sprachlos, was bei mir eher selten passiert. Aber sie brachte mich in neue Dimensionen. Mit ihr gab es die Zimmer 3, 4 und 5 (hatte insgesamt noch nie so viele Zimmer bei einem Besuch). Habe immer noch weiche Knie. Habe gelernt, dass es ein "ich kann nicht mehr" nicht wirklich gibt und auch nur eine Ausrede aus Faulheit ist. Wow. :verliebt::verliebt::verliebt::happy:


                                                                                                                                      Die Berichte über die Damen folgen in den nächsten Tagen, sobald Zeit.


                                                                                                                                      leo und Jessy (?): Danke für das unermüdliche Kümmern und dafür Sorge tragen, dass es einem gut geht!! :super:

                                                                                                                                      • @lugano


                                                                                                                                        Ich kann dich verstehen ;)


                                                                                                                                        sicher hättest du spielend die ein oder andere aufs Zimmer entführen können.
                                                                                                                                        Aber so wie ich dich einschätze geht es ja nicht nur ums zimmern.


                                                                                                                                        Das bei so grossen Frauenüberschuss die Stimmung und Motivation der Girls in den Keller geht ist in anderen Clubs auch so. Habe ich hier auch schon Mal erwähnt.
                                                                                                                                        Das Clubfeeling geht dabei auch verloren


                                                                                                                                        • Ist ja nur gut gemeint :smile:

                                                                                                                                          • @lugano



                                                                                                                                            so gesehen hast Du natürlich absolut Recht:
                                                                                                                                            ein Betrieb (Club) muss organsich wachsen, das ist bei jedem Betrieb so:
                                                                                                                                            auch bei meinem war es so: lieber langsam, dafür aber stetig wachsen, das macht dann eine stabile Basis, auch wenn die Zeiten einmal schwieriger werden.


                                                                                                                                            die Mitarbeiter-Zahl in relativ kurzer Zeit drastisch zu erhöhen ist sicherlich riskant.


                                                                                                                                            "man ist schneller unten als oben":
                                                                                                                                            im Falle eines Clubs eben die Gefahr, dass die guten Mitarbeiter(innen) sich allenfalls anderswo umschauen.

                                                                                                                                            • Piba


                                                                                                                                              ....manchmal wünscht man sich, etwas nicht geschrieben zu haben.....:traurig:


                                                                                                                                              Du (und auch stiletto ) hast ja völlig recht......


                                                                                                                                              ......nur....ich war heute zum 4.mal diese Woche dort, denke also die Stimmung schon etwas einschätzen zu können.....und die war heute schlicht schlechter als in den Tagen zuvor.....ob das nun wirklich (was ich glaube) mit den "zu vielen" Girls zusammenhängt oder ob man das überhaupt erwähnen muss...ok, darüber kann man diskutieren....manchmal vielleicht besser, man behält "ein Gefühl" für sich.....


                                                                                                                                              Bei mir ist es eben so, dass meine Zimmerlust mit der Zeit immer geringer wird, wenn ich nur traurig dreinblickende, unbewegliche Damen erblicke.....aber das ist wohl mein persönliches Problem:smile:


                                                                                                                                              ....und es ändert nichts daran, dass das Blue meine Nr.1 ist.....aber auch nicht daran, dass meiner Meinung nach 24 Girls (noch) zu viel sind für diesen Club.

                                                                                                                                              • ....und der Anblick von 20 Girls die gelangweilt rumsitzen und keine Aktivität zeigen ist für Gäste auch nicht wirklich anregend...




                                                                                                                                                aber hallo, dann sind die Gäste hoffnungslos verwöhnt:


                                                                                                                                                ich setzte mich einfach zu den Mädels hin, da hab ich kein Problem.
                                                                                                                                                mit der einen oder anderen werde ich schon einig.


                                                                                                                                                wenn ich nicht 3h Fahrzeit hätte hin/retour, wäre ich jede freie Minute in einem Schweizer Club.


                                                                                                                                                und wenn man die Preise von einigen Clubs anschaut, z.B. vom Blue, könnte man ja fast tgl. hingehen.


                                                                                                                                                da ich meist bis 22h arbeite, geht es sich bei mir leider schlecht aus, meist nur 1x/Wo (Wo-Ende), fallweise 2x, mitunter muss ich dann meinen Laden dicht machen, was auf Dauer aber nicht gut ist (schmeckt meiner Kundschaft nicht) :schock:



                                                                                                                                                wenn die Schweizer das p6-Schlaraffenland nicht zu schätzen wissen
                                                                                                                                                , wird sich Angebot und Nachfrage schon irgendwie regeln (müssen).


                                                                                                                                                Die Mädels müssen ja auch von etwas leben.

                                                                                                                                                • Zitat von lugano60


                                                                                                                                                  "andererseits hat sich aber meine Befürchtung bestätigt..."


                                                                                                                                                  "hab es nicht übers Herz gebracht eine der Damen aus dem Dauerschlaf zu holen....."


                                                                                                                                                  Oh la la, Hut ab vor sooooo viel Nachsicht!!!


                                                                                                                                                  +


                                                                                                                                                  Eine derartig frappante Bestätigung der Befürchtung ist eben schon krass.


                                                                                                                                                  Doch eher ein luxuriöses Problem
                                                                                                                                                  und jedem das Seine.


                                                                                                                                                  20 Damen und mehr finde ich der Hammer. Je grösser das Missverhältnis zwischen Damen und Herren zu Gunsten der Herren, desto lieber.


                                                                                                                                                  Für mich wäre's eine echte Herausforderung gewesen, mindestens zwei oder drei der Damen (aber nacheinander!) aus dem Busch zu klopfen und die Qual der Wahl ist mir so oder so lieber als wenn die gewünschten Damen alle besetzt sind.


                                                                                                                                                  Höchstens das und ein unübersehbarer Männerüberschuss würden mich zu einem vorzeitigen Verlassen eines Clubs bringen...

                                                                                                                                                  Zu viele Frauen (ausser es wäre eine Mehrheit von unansehnlichen Haken) kann es gar nicht geben und in diesem Fall wäre für mich weniger definitiv weniger.

                                                                                                                                                  • Weniger wäre mehr....


                                                                                                                                                    Samstag Nachmittag im Blueup...eine liebgewonnene Gewohnheit:smile:.....


                                                                                                                                                    Heute das Blue up aber mit etwas gemischten Gefühlen verlassen.


                                                                                                                                                    Einerseits wie immer gute Gespräche mit (Forums-) kollegen und einigen altbekannten Girls......andererseits hat sich aber meine Befürchtung bestätigt, dass 24 Girls des guten zuviel sind - zumindest am Nachmittag.....zwangsläufig führt das zu Langeweile und fehlender Motivation bei den Girls.....und der Anblick von 20 Girls die gelangweilt rumsitzen und keine Aktivität zeigen ist für Gäste auch nicht wirklich anregend...ich zumindest bin für einmal ohne Zimmer nach Hause...hab es nicht übers Herz gebracht eine der Damen aus dem Dauerschlaf zu holen.....