Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • Gestern besuchte ich wiedermal das Blue-up.
      An der Theke angekommen wurde ich schon von vielen Augen betrachtet.
      Nach dem üblichen Check In, Fassung der Badetüchern und des Bademantel ging es in den 2. OG zum Umziehen.


      Oha... schon ein neues Girl entdeckt, das gerade sich unter der Dusche vergnügte, ein kurze Hallo / Hello ging es wieder runter zur Bar.


      An der Bar angekommen, kurz umgeschaut und in vielen neuen Augen / Titten geguggt, auch alte bekannte Gesichtern, vom letzen Besuch gesehen. Ein grosses Hallo und schon das Getränk an der Bar geordnet.


      Wo soll ich mich hinsetzten, hinten oder vorne an der Bar. Ich entschied mich für die bequeme Sitzsofa hinter der Tanzstange und mit guter Sicht auf die Bar, respektive auf das Fussballspiel Manchester United gegen FC Basel.


      Es ging keine Minuten und schon takelten 2 neue Gesichter (Alma und Camy) auf mich zu. Ich konnte mich kaum noch fixieren auf das Fussballspiel.
      Alma war gestern mit eine Brille unterwegs, ob sie die braucht oder nicht, weiss ich jedenfals nicht, Ihr Body war extrem weich und sie begann frech, mit der Hand an meinen Schenkel zu streicheln. Meine Augen wechselten links und rechts. Camy war weniger zurückhaltender und begann mit ihren interessantes Deutsch zu reden. Es entwickelt sich ein kurzes interessantes Gespräch. Leider, so musste ich feststellen, waren die beiden, obwohl die Bilder für sie sprachen, nicht in meinen Radar.


      Als ich freundlich, aber bewusst den beiden einen Korb geben musste, das Sie schon auf Zimmer wollten - es ging mir einfach zu schnell.


      Nach einer Zigarette später, kam mein Engel des Abend auf mich zu. Sie hat meine Blicke erwiedert und stozierte auf ihren Heels in meine Gegend.
      Seitze sich neben mich und begrüsste mich am Abend mit einem "Guten Morgen". Ich musste schmutzeln und meinte dann, in ca. 4 Stunden ist morgen, da muss ich dann zur Arbeit. Sie meinte frech, Arbeit kannst du vergessen, sie sei hier und ich durfte mich relaxen.


      LORENA, war mein Engel an dem Abend... Sie hatte ich früher schon auf dem Radar, leider war sie, wie ein Wirbelwind immer unterwegs und so konnte ich Sie heute für mich gewinnen. Ihre Augen funkelten wie die Sterne im tiefen Nachthimmel, als sie begann, zu reden. Wir quatschen über Gott, Welt und das Leben. Die Zeit verging im Schnelltempo und ich musste feststellen, ich sah vom Fussball weniger. Ihre Hände begannen langsam, aber intensiv unter mein Badetuch zu gleiten und sie fand die gewissen Stellen, welche mich ins Traeumen bringen. - Ich verrate hier nichts, nur, es ist noch über der Gürtelline - das Gespräch wurde immer intensiver und wir entschlossen, nach einigen innigen tiefen Zungenküsse, die Gallerie zu besuchen, wo wir noch ungestörter sein können.


      Oben angekommen, wurde es enger um mich, denn Lorena entschied sich, anschmiegsam an mich drücken, welche ich zulies, dabei sahen wir uns immer tiefer in die Augen und die Küsse wurden tiefer, intensiver und länger.
      Meine Hände wanderten über ihre feinen Knospen und umrundeten ihre Brüste, dabei bemerkte ich, sie mag es, respektive sie ist kitzlig ... :smile::smile:


      Ihre Hände rutschten unter die Line und begannen mein Kleiner zu massieren. Ich konnte schon bald nicht mehr, frech einwenig die Position gewechselt und ihre Muschi kam zum Vorschein, welche durch gezielte Reibungen und Druckpunkte - aus der Akkupunktur und der indischen Lehre - zu bearbeiten. Ihr leises Stöhnen veranlasste mich, Ihr den heutigen Zimmergang zu gewähren. :lachen: Zimmergang..... weit fehlgeschlagen, kurz aufgestanden, so liefen wir ins Kino ... was für ein Ort .. Die Türe wurde zugemacht, aber es blieb ein Spalt offen, so das mann von draussen hören konnte, was im Zimmer geschah... Der Gedanke, es könnte mich und Lorena alle hören, brachten unsere Körper heftiger in Wallungen.


      Den Bademantel weggeschmissen und ich bat sie, ihre Dessous anzubehalten, landeten wir auf dem Sofa. Sie begann mit ihrem Felatio....
      tief, mit gutem Druck, aber trotzdem noch weich, bearbeite Sie mein inzwischen zu stattlichen Grösse gewachsen. Sie verstand es, meine Gedanken zu kontrollieren und zu steuern. Nach kurzen Tippen auf ihren Po, bekamm ich Ihre Muschi im 69 Style in Gesichtfeld. :happy::happy: Lecker, meine Zunge darf sich betätigen, mit sanften und harten Bewegungen, kreisende und auf die Klit drückende Stössen der Zunge, wurde sie immer feuchter und feuchter. Sie blaste mir mit DP und eleganten Zungenbewegungen, mein noch stetig wachsender weiter, auch wenn sie zu stönen begann. Was mich und meine Gedanken weiter anheizte. Die Zunge schneller bewegend um Ihre Klit, dabei zwischendurch auch mit Unterdruck ihre Lippen geformt bekamm sie den ersten von noch vielen Orgasmen. Ja, es waren echte.... Ihre Klit war so entfindlich, das Sie meinte, wie was warum, was geschiet hier..... Ihre Hand umschlung meiner und unterstützte sie Ihr Felation weiter. Nach kurzer Drehung, ihrerseits, sahs Sie in der Reiterstellung auf meine und wippte schnell und sanft, hin und her und hoch und ruter ... dabei sah ich Ihr in die Augen und musste feststellen, Sie genoss sichtlich den Sex.... Ich kam auch schon bald in der Reiterstellung und wir genossen kurz die Verschnaufpause. Das Kino hatte 2 Fenster, welche wir beschlagen konnten, es war ziemlich heiss danach.


      Nach dem Kino, ging es gemeinsam unter die Dusche und wir begannen wiederum, noch im Extase uns weiter zu streicheln. Leider kamen immer wieder neue Besucher - die Duschen sind im 2. OG und wir beschlossen uns, wieder in Richtung Bar zu gehen um etwas zu Trinken und Auszuruhen.


      Auf dem Sofa wiederum angekommen, setzten wir unser Gespräch fort und es kam bald wie es kommen musste, mein Kleiner reagierte wieder und ich meinte nur, das wird heute nochmal was mit dem Zimmer..... Nach einer gefühlten Stunde, mit Reden, Zungenküsse, tiefe Augenblicke und 2 Getränken gingen wir in Runde 2...


      Das grosse Zimmer Nr. 12 - empfehlenswert - hat es uns angetan.
      Hineingelaufen, die Türe zu und schon warfen wir unsere Bekleidung ab und vereinigten uns bereits wieder.. Diesmal durfte ich beginnen .. :happy::happy:. Sie legte sich auf das Bett und ich steckte meinen Kopf durch zwischen Ihre Beine und begann sanft wieder mit meiner Leckerreien.
      Sie genoss es wieder und kamm wenigspäter, meine Ohren spürten den Druch der Beine, wieder zum Orgasmus. Frech wie ich war, spielte ich sanft weiter mit ihre Klit und ein weiteres Mal reckelte sich Ihre Becken heftig umher. Sie meinte nun, ich bin an der Reihe und ich dufte sie, sanft in der Miso weiter beglücken. Nach intensiven Bewegungen und ZK's beendeten wir nach 30 min den Zimmergang und gingen glücklich vereint, wieder zu Bar. Wir mussten uns gegenseitig stützen, da die Beine nicht mehr so wollten, ich hoffe es war niemanden aufgefallen. Nach dem 2. Gang, wollte sie endlich was Trinken und ich gewährte ihr dies mit einem freundlichen Lächeln.


      Es war kurz vor 0:00 Uhr als wir uns verabschiedeten. Sie sagte mir, sie muss leider gehen und ich nutze dies auch, für mein Abgang.
      An der Theke noch ein lieber tiefer heisser Abschiedkuss und wir verschwanden in der Dunkelheit der Nacht.


      Eurer
      Baer75CH


      Lorena :
      Ich kann den Wirbelwind Lorena nur empfehlen. Sie ist sanft und gezielt mit dem Sex. Sie bringt jeden, der es zulässt in die Extase und kennt ihr Fach genaustens. Ihre Felatio's sind tief und sehr ausgedehnt. Für einen Geniesser wie ich es bin, genau das ideale. Ihr Haus ist fein und sanft. Ihr Tattoo auf dem Arm, sowie auf der Schulter vorne lässt sehr viel Gesprächsstoff. Zur Muschi sag ich nichts, aber eng war es...
      Meine Punkte: 10/10
      Wiederholung: ganz ganz bestimmt ...


      new Blue Up - Ding Dong Spiel am Mittwoch...
      - Dazu muss ich auch was sagen. Ich finde die Idee sehr intressant. Leider sind es nur 15 Min. mit dem WG die frei sind - Geschäftsidee -. Leider muss ich auch ein kleine Kritik hinterlegen: Wenn die Nummern gezogen werden und keine die Nummern bestitzt, wird auf die nächste Ziehung verwiesen - alle 1h.


      - Ich würde dem NBU vorschlagen, soviele Nr. zu ziehen, so das jede
      Stunden ein Gast die Chance hat, den Zimmergang zu machen...

      • Nun ich war in den letzten Wochen im New Blue Up Sauna Club Pfäffikon.
        Habe dieses Jahr im Pay-Sex Bereich in Studios begonnen.

        Insgesamt wollte ich mehr erleben das heisst mit den Mädels etwas talken ein Vorspiel geniessen und dem Treiben in einem Sauna-Club einfach zuschauen. Die Stimmung mitnehmen. An der Stange ab und zu die nackten Mädels während einer Show-Einlage beobachten.

        Zu Beginn setzte sich Alma neben mich, sie hat mich sofort mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten überzeugt obwohl sie optisch jetzt nicht absolut mein Fall ist.

        Aber nach etwa 25 Min Vorspiel sind wir dann eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.
        Es folgte das beste GFS Erlebnis in meiner noch jungen Pay-Sex Zeit. Unglaublich zärtliche Berührungen, Umarmungen auch immer wieder intensive Zungenküsse während des GV.
        Natürlich verwöhnten wir uns auch oral. An der Wand im Zimmer hat es eine Uhr und so kam ich gegen Ende zu einem Wahnsinns Höhepunkt:smile:

        Etwas benommen vom Zimmergang nahm ich an der Bar einen Gratisdrink entgegen und setzte mich wieder aufs Sofa.

        Nach kurzer Zeit setzte sich Isabell neben mich, sie hat mir vom äusseren her gefallen hat einiges an Temprament. Nun ich brauchte eine Pause also durfte sie sich ein Cüpli holen.

        Es folgten bereits auf dem Sofa Zungenküsse und sie erzählte auch einiges aus ihrem Privatleben und etwas von Rumänien. Ich rauchte mit ihr auch eine Zigarette obwohl ich Nichtraucher bin.
        Nach etwa 45 Min gingen wir aufs Zimmer. Auch dieses mal hat es mir gefallen, es gab sehr gute tiefe Zungenküsse sie hat mich recht intensiv geritten. In der Missionarsstellung kam ich dann zum Höhenpunkt wieder bevor die 30 Min zu Ende waren.

        Zum Schluss nahm ich dann noch einen Kaffee schaute dem Treiben noch etwas zu und musste einer wunderschönen grossen schlanken Rumänien einen Korb geben. Weil nach diesen intensiven Zimmererlebnissen wollte ich nicht noch ein drittes.

        Habe echt tolle Stunden dort verbracht im New Blue Up Sauna-Club Pfäffikon, hatte echt gute Zimmer als noch junger Eisbär sodass ich mich auf weitere Besuche bereits jetzt freue.

        Gruss
        Skinny



        • Hi Baer

          Also Vanessa ist anschmiegsam lässt sich Zeit und ist offen was das Gespräch betrifft. Allerdings ist sie für ihr alter jetzt nicht mehr so straff wie du beschreibst. Aufs Zimmer wollte ich mit ihr jetzt nicht unbedingt gehen.

          Hatte in den letzten Wochen echt gute Zimmer mit Alma und Isabell.

          Gruss
          Skinny

          • Salü zäme,


            Ich will berichten, was ich gestern im new blue up in Pfäffikon erlebte.


            Am späteren Abend fuhr ich nach Pfäffikon und besuchte das Blue Up.
            Freundlich am Empfang empfangen und nach dem Verneinung der Frage: "Warst du schon hier", bekamm ich Informationen zu dem Preisen und dem Hause. Die Bar, sowie einzelnen Damen waren schon sichtbar... Nach reichlichen Informationen bekamm ich, Vanessa zur Seite, mit der Aufgabe, mir das Haus zu zeigen. Begonnen haben wir im 1. Stockwerk, da ist die Gallerie, eine gemütliche Sitzecke, das Kino und der Fumare Room. Ich nahm die ersten Worte nicht auf, da ich meine Augen auf Vanessa's Hintern richtete. Ich nickte freundlich und wir stiegen weiter in den 3. Stockwerk. Meine Augen schienen wie hypotisiert auf ihren Hintern zu blicken. Im 3. Stockwerk befindet sich die Sauna und das Solarium. Leider nicht besetzt, daher zurück in den 2. Stock zu den Garderoben.


            Nach dem unumgänglichen Anzug des Adam's Kostümes, die obligatorische Dusche - obwohl ich schon gepflegt kam - begann das Abenteuer im Club.


            Das Tuch um den Stab gewickelt, die Badenlatschen um die Füsse gebunden und im kuschligen Bademantel wieder runter zur Bar.... Stop... Ich musste kurz meine Augen folgen und gelang zur Gallerie ... von oben her, die Bar auskuntschaftet und die forderten Augenpaare der Girls bemerkt. Ein kurzes Lächeln und ein heftiges Winken und freudiges Schreien bewegte mich, die Treppe elegant herunterzu steigen und frech zwischen Vanessa und Anais hindurchgeschlängelt an die Bar. Die Bestellung war schnelle gemacht und ich zog mich in den Sitz unter der Treppe.


            Es folgte mir Anais und versuchte mich, mich für sich zu gewinnen. Ich bleib hart und wartete und beobachtete Vanessa weiter....


            Sie bemerkte meine Augenkontakte und sie verlegte ihre Sitzplatz zu mir und begann langsam aber zielgerichtet meine Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Nach kurzem Küssen, Streicheleinheiten für mein Kleiner - so klein war der nicht mehr - verschoben wir uns in den 1. Stockwerk auf die Sitzgarnitur und begannen über alles zu reden. Sie gab mir offen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und langsam begann das Eis buchstäblich weiter zu brechen. Nach einigen weiterne zärtlichen Küssen und gegenseitiges Streicheln fragte sie mich, war schon ne Stunde vergangen, nach einem Getränk. Da sie mir sehr sympatisch war und ich selbst schon heftig Hitzewallungen hatte, alleine vom anblick, gewärte ich ihr, Ihr Getränk. Nach kurzer Wartezeit und weiteren deutlichen Signalen begannen wir uns gegenseitig zu kraulen. Meine Hand wanderte immer wieder zu ihre Muschi hin, ihre zu meinen kleinen. Mann verspürte das Knistern und die Unterhaltung wurde immer wieder, durch unser Lachen unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, Vanessa bereits seit Jahren zu kennen, da sie selber nicht mehr die jüngste (37 gemäss HP) war, aber ihre Witze gefallen mir immer besser. Zwischen Berührungen und handfeste Griffe - ich konnte nicht anders - folgten Zungeküsse um Zungeküsse. Dabei endeckte ich ihr Zungenpiercing. Das musste meine Zungespitze erforschen, die Küssen wurden länger und intensiver. Immer wieder, dazuschen den Küssen kamen uns die alten Errinnerungen von unserne Jugend in den Sinn und bemerkten, viele gemeinsamkeiten. Mit Charm, Witz und immer wieder ein Lachen unterhilten wir uns.


            Unser Lachen hallte durch den Club und immer wieder kamen Girls schauen, was wir machten. Mir war es egal, das mein Badetuch, verrutschte und viele den Blick auf meine Kleinen hatten. Nach einer Weile - war schon knapp 2 Stunden im Klub, gingen wir gemeinsam auf das Zimmer - apros Zimmer, Zimmer 12 ein kleiner Geheimtip.


            Im Zimmer angekommen erledigten wir gemeinsam unseren wenigen Stoffe und standen wie uns Gott schuf voreinander. Durch zärtliche Berührungen und suchende Hände kamen wir schnell zur Ansicht, sich auf das grosse Bett zu gesellen. Langsam wanderten dann unsere Zungen langsam auf Wanderschaft. Bei den Nippeln angekommen, konnte ich nicht mehr anders als sanft, aber mir gutem Unterdruck zu saugen. Ihre Antwort: "Da kommt keine Milch mehr" und wieder folgte ein lautes Gelächter. Das gefiel mir sehr, das ich weiter mit der Zunge ihre Nippel umringte und saugte. Sie selbst begann dann, langsam ihre Hand auf meinen Kleinen zu setzten und massierte geschickt meine Eier - ein herriches Gefühl, was mein Körper durchbohrte. Nach und nach wanderte ihre Zunge an meinen Körper herunger und sie begann mit dem Felatio ... was für einen Druck, was für eine herrliche Rythmus, welche ich mit Entspannung und suchende Hände nach ihren Körper erwiederte. Ihr Rythmus und ihre vollen Lippen scheinen für den Blow geschaft zu sein, mein Kleiner richtet sich in voller Grösse auf.


            Kurz den, wie sie sagte, Winterschutz aufgesetzt, wurden der Felatio heftiger und intensiver. Dabei setzte sie sich so hin, das ich die volle Ansicht ihrer Muschi zu sehen bekam und meine Zunge begann dabei ihre Klit zu bearbeiten. Mann bemerkte dann, das Ihr das Gefällt, in dem die Bewegungen ihre Bemühungen noch heftiger wurden und meine intensiver.


            Kurz dann die Stellung gewechselt und weiter ging es in der Miso-Stellung.
            Dabei sanft ihn ihre feuchte nasse Grotte eingedrungen und ich konnte das Tempo so geschickt regulieren, dass Sie sich gehen konnte.


            Zitat aus einem früher geschribenen Thread:
            "Auf der Matte: Nicht fickkompatibel; Schwanz sei zu gross (hat EU-Norm-Durchschnittslänge); ich zu schwer (BMI leicht überdurchschnittlich, die vielen Skinny-Girls hatten in gleichen Pos. keine Probleme); sie im Reiter etwa 3x rein und 3x raus und dann wars ihr zu anstrengend > sie harmoniert demzufolge speziell mit untergewichtigen schnellspritzenden Kurzschwanzträger"


            *Kann ich nicht sagen, dass Sie sich so benahm*


            Egal, musste gesagt werden. Nach weiteren wechslen der Stellungen vereinigten uns zum HP. Gemeinsam, so denke ich mir, kamen wir im Wechsel. Ihre Klit wurde sehr sehr empfindlich, dass ich mich, zwischen ihre Beine bewegte und weiter mit der Zunge ihre Klit leckte.


            Nach weitern geschlagene Stunden, so kamm es mir vor, gingen wir, nachdem wir uns gegenseitig mit den Tüchern getrocknet haben, wieder aus dem Zimmer und setzten uns auf die Sitzecke.


            Nach eine weile, war schon weit über Mittelnacht beschlossen wir, noch gemeinsam nach Hause zu fahren, repektive ich sagte ihr, bereits vor dem Zimmergang, dass ich Vanessa nach Hause fahre. Gesagt und getan. Die Autofahrt wurde zum Rockclub und der Spass ging bis zur Ihren Wunschadresse weiter.


            Kurz im Auto verabschieden, zottelte Sie davon und ich schaute noch Ihr hinterher.....


            Fazit: Das Blue Up ist eine Abend wert, wenn man sich Zeit lässt. Es herscht eine familiäre Stimmung und das hektische Anbannen der Männer ist weitgehend nicht vorhanden. Zudem lassen sich die Girls viel Zeit mit dem Kennenlernen und sind nie aufdringlich, dass man ein Getränk spendiert.


            Zu Vanessa: Eine super heisse Bläserin, versteht ihren Mund gekonnt einzusetzen und ihr Rhytmuss und Druck ist nicht zu vergleichen. Trozt ihrem Alter ist ihr Körper straff und ihre Haut fein. Ihre Muschi eng und feucht. Ihre freundliche und ehrliche Art und Weisse, sowohl auch beim Fick erleuchtet jedem Herzen, daher sehr empfehlenswert 9/10 Sternen.


            "Glücklich ist der, der sich gehen lassen kann und geniessen darf"..


            In den letzten Worten nach, genoss ich den Bericht hier zu schreiben und wünsche viel Spass und spritzige Tatsachen im Blue Up.


            Eurer
            Baer75CH

            • Die Idee ist gut. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn nicht empfohlene Girls im Forum mitlesen und sich fragen, weshalb sie selber nicht „mithalten“ können, wenn sie nicht zu den vorgeschlagenen Girls gehören. .

              ich weis nicht ob nur die Clups die Girls auf diese Liste setzen dürfen oder auch über zeugte user. Also wenn mir eine WG sagt das sie auch gerne auf diese Liste stehen würde und ich bin zufrieden mit irren Service dann werde ich kein Moment zögern und sie hier empfellen. Aber nur wen ich ser zufrieden bin
              (Rafaela, Morena, Coco etc allen von Blue up oder auch ein paar von Clup Saphir) gibt es ein Bereicht vom Assy. Das ist der Unterschied.


              aber ganz habe ich den sinn von diesen Thema noch nicht verstanden.


              Problematisch ist das „100% - Zufriedenheit – Zertifikat“, denn auch Topgirls können mal einen Durchhänger haben.

              DAs simmt liber Stileto. das stimt sogar wen mir die WG das 100% Zertifikat schrriftlich vorzeigen würde:


              " Willst du mein 100% Zufreidenheit-Zertifikat sehen?" :happy::happy::happy:


              Gerne danke, und jetz zeig mir dein Fützli und die frische Rassur von heute :bestimmend:


              PS: Der Anki ist nicht primitiv:bestimmend::bestimmend: Der Anki ist auf mein To do List

              • Gratulirre für die gross-Artige Idee mit einem Party-Thema wo noch nie dagewessen ist. hallo-ween und fasnach haben alle aber Sexy Santa nur in Blue Up:kuss::kuss::kuss:.



                Könnt ihr noch etwas mer über den Thema Santa Sexy sagen. Solen die Gästen verkleidert kommen...:mutig::mutig::mutig:.... ich hette schon Lust auf so etwas///:mutig:


                stimmt nicht ganz. Im Palace/Root gibt es schon seit Jahren einen Chlaus-Party....

                • Ich war letzte Woche am Samstag Nachmittag im Blue Up! Ich bin mit Zug angereist,nach Zurich,dann Uster und mit Bus nach Pfaeffikon.Man sieht ein grosser Aldi und rechts eine Konditorei.Es waren dort ungefaehr 3 Kunden und vielleicht 10 Maedels!Erklaerungen am Eingang sind ausfuehrlich gesagt.Beim duschen hab'Ich eine ziemliche kleine (zirka 1,60 m) getroffen,sie ist Rumaenin,sehr sympathisch und nett.Ich war fast eine Stunde mit eine Bulgarin,sie sprach Deutsch...und war prima! Sonst fast alle sind aus Rumaenien...eine Blondine ist aus Slowakei und war dort an der Theke:wahrscheinlich hat jemand von Euch sie getroffen ?? Also es war insgesamt sehr positiv mit viel Platz und Musik etwas laut..aber geht's ! Entschuldigung,Ich kenne keine Name..Ich kann nur beschreiben !! Ich hoffe mal,wieder hin zu geh'n !! Schoene Wochenend ! ;);)


                  gabhubert
                  Ok, mal ein Bericht der ganz anderen Art!
                  Sehr interessant auch die genaue Wegbeschreibung mit Zug über Uster und Bus nach Pfäffikon zum Aldi.
                  Dann hast du doch tatsächlich dort in der Konditorei drei Kunden und 10 Mädels angetroffen.
                  Beim Duschen, nach Bericht immer noch in der Konditorei, hat du dann eine Rumänin angetroffen.
                  Vermutlich sind wir nun im Club mit einer Slowakin und vermutlich haben einige sie auch gesehen, sehr interessant, so, so, viel Platz hatte es auch und Namen hast du keine gekannt. Du kannst nur beschreiben, tust es dann aber gar nicht, sondern kommst dann wieder einmal. Bist du überhaupt gekommen?
                  Also wenn du mal wieder kommst, versuche doch, einen anständigen Erlebnisbericht zu schreiben!
                  Solches wie Obiges haben meine schlechtesten Schüler in den Aufsätzen nicht zu Wege gebracht.
                  Den Oskar für perfekte Sinnfreiheit gehört dir. Damit schlägst du Johnny GS um Längen.

                  • Ich war letzte Woche am Samstag Nachmittag im Blue Up! Ich bin mit Zug angereist,nach Zurich,dann Uster und mit Bus nach Pfaeffikon.Man sieht ein grosser Aldi und rechts eine Konditorei.Es waren dort ungefaehr 3 Kunden und vielleicht 10 Maedels!Erklaerungen am Eingang sind ausfuehrlich gesagt.Beim duschen hab'Ich eine ziemliche kleine (zirka 1,60 m) getroffen,sie ist Rumaenin,sehr sympathisch und nett.Ich war fast eine Stunde mit eine Bulgarin,sie sprach Deutsch...und war prima! Sonst fast alle sind aus Rumaenien...eine Blondine ist aus Slowakei und war dort an der Theke:wahrscheinlich hat jemand von Euch sie getroffen ?? Also es war insgesamt sehr positiv mit viel Platz und Musik etwas laut..aber geht's ! Entschuldigung,Ich kenne keine Name..Ich kann nur beschreiben !! Ich hoffe mal,wieder hin zu geh'n !! Schoene Wochenend ! ;);)

                    • Der Assy hat kürzlic das da geschrieben über angekündigten Girls Simona, Paula, Boni, Amira im Blue

                      ( Es stand beim thema von Paula) Bei Simona war es genau wie an-gekündigt, bei Paula steht 17. Novemb. und es wird den 17. Novemb. sein, bei Boni war der 19.oktober und sie ist nicht aufgetaucht, bei Amira war 25. Oktober (heute) und sie scheint auch das sie abgesagt hat weil sie fellt auf dem Tagesplan. Ich werde sie schon gern einmal nehmen. Deshal bin ich jetz bischen ehr entüscht. Aber kein problem


                      Ich werde heute im Blue gehen (Mittwoch nur siebzig Stutz für halben Stund. und Essen auch gratis). Die Jasmin (neu) gefellt mir oder dan Simona:verliebt:

                      • Später habe ich dann die Viktoria angesprochen, auch ein Neuzugang und erst seit drei Tagen im BlueUp. Bulgarin, 175 gross, ~28 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. Optisch sieht sie top aus. Sie wirkte dann aber beim kennenlernen sehr distanziert. Berührungen meinerseits wurden nicht erwidert, Augenkontakt nur solange ich mit ihr geredet habe. Zwischenzeitlich hat sie an mir vorbei mit der Kollegin geredet. Ich bin sonst nicht der Typ von gross vorgeplänkeln, bei mir gehts meist sehr schnell aufs Zimmer. Als sie dann nach 4 Minuten nebeneinander sitzen gefragt hat ob wir auf Zimmer wollen war ich aber nicht sicher ob dass was wird weil da ihrerseits überhaupt nichts zurückkam, hab sie deshalb angelächelt und erwiedert "Vielleicht". (In der Hoffnung das es zumindest zu einer Berührung von ihr kommt) Das hat sie ziemlich erbosst: Sie hat mir gesagt ich soll ihr sagen falls ich aufs Zimmer will hat ihre Sachen gepackt, ist aufgestanden und davon gelaufen. :smile: Auch ok, hat mir wohl einen Reinfall ersparrt. Für ihr Top Aussehen war sie dann im Gegensatz zu den anderen Ladies an diesem Abend auch wenig Besetzt... Bin gespannt ob sich sonst jemand mit ihr auf Zimmer getraut hat und was positives zu Berichten hat. :mutig:


                        http://


                        Viktoria hat sich neben mich gesetzt, ihr sportlicher Body hat mir gefallen, sie hat mir genug Zeit gelassen ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte oder nicht und hat ein wenig geplaudert. Sie ist eher der distanzierte Typ und nicht die verschmuste, aber sie hat die Zeit auf dem Zimmer fair eingehalten und nicht allzu viel Druck gemacht. Es war mit ihr ganz ok.

                        • Ja den Mädels nachzulaufen und gleich unter der Dusche abzufangen wäre auch nicht so mein Ding.


                          Werde im Herbst, wenn ich sowieso ab und zu Richtung Pfäffikersee fahre mal einen Besuch wagen....



                          Also war diesen Herbst nun im Blue Up in Verbindung mit Cabriofahrt und Spaziergang in der Gegend. Im Oktober hat mir das Line Up besser gefallen als im September, habe mehrere Stunden im Club verbracht und die Girls waren eigentlich sehr aktiv musste mehrmals nein sagen, weil ich zu müde war, habe aber bereits ein weiteres nettes Mädchen entdeckt. Werde den Club wieder besuchen.



                          • [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120663#post120663']Mahal Kita von wo has du die Infos über die speteren Parties des Jares?? Santa Sexy Party, Christmas und Neujahrrespartie? Wo has du die Flyer gefunden auf der Homepage finde ich nichts unter BlueUp


                            Die anstehenden Events findest Du hier: https://newblueup.ch/events/


                            Gruss Yes

                            Danke Yes!!! Heute Vomittag waren diese Events nicht drauf. Aber gesehen hatte ich sie letzte Woche schon irgendwo und heute nicht mer gefunden. Ich habe für mein Beitrag zu Paula extra nachgeschaut, auch unter ""events"" habe ich geschaut wegen der Datum für Sexy-Santa!!!


                            An diese Partie werde ich sicher gehen. 30 Minuten Volservice Fr. 70.- (kein Scherz so stets auf dem Flyer) Hoffe dass die sexyy :verliebt::verliebt::verliebt:pa-pa-pa-paula:verliebt::verliebt::verliebt: dann noch dort ist im Blueup

                            • Folgende Events finden 2017 noch im NBU statt.

                              Mahal Kita von wo has du die Infos über die speteren Parties des Jares?? Santa Sexy Party, Christmas und Neujahrrespartie? Wo has du die Flyer gefunden auf der Homepage finde ich nichts unter BlueUp


                              Den Club bei Pfäffikon habe ich nun schon einige male ausprobiert und bin sehr angetan vom gesamten "Auftritt". Natürlich ist die Ausstattung schon älter


                              Meine tollsten Erlebnisse (immer GFS, dies ist für mich Bedingung) hatte ich mit Simona, Gabi (die nur einmalig im Club war).
                              Meine Favoritin ist die blonde Sonja (leider ist sie schon einige Monate nicht mehr zurück) und Amira.

                              Wünschenswert wäre ein etwas grösserer Wellnessbereich

                              Liebevoller: Die Ausstattung ist nicht ser alt, drei odr vier jahren. Die Ausstattung wird auch laufend erneuert. Wunderbarre neue Bar-Seseln in BlueUp-blau und stilische Verkleidungen der Tragsäulen durch blue-up-blaue Ueberzüger... Die Sofas sind auch erneuert und die Reithalle auf der Galleri ist top.


                              Einzig entlich richtige Haken für die Duschtücher sollten montirrt sein!!! Kasernequality muss her, alles andere ist umsonst. Diese Küchen-häggli werden euch immer runterfallen. Eine richtig lange Stange;), aber montirrt mit dicken Schrauben würde auch gehen, oder eine Leiste mit Haken daran...

                              • Liebe Kollegen


                                Ich bin schon viele Jahre hier im Forum betrachter der vielen Beiträge und habe davon jedenfalls profitiert. Selber wollte ich hier aber nie aktiv sein, dies will ich ab nun ändern. :happy:
                                Den Club bei Pfäffikon habe ich nun schon einige male ausprobiert und bin sehr angetan vom gesamten "Auftritt". Natürlich ist die Ausstattung schon älter und es handelt sich nicht um einen grösseren Club. Es ist aber die Mischung und auch die lieben netten Damen, welche selber immer wieder "Stammgäste" in dem Club sind.
                                Meine tollsten Erlebnisse (immer GFS, dies ist für mich Bedingung) hatte ich mit Simona, Gabi (die nur einmalig im Club war).
                                Meine Favoritin ist die blonde Sonja (leider ist sie schon einige Monate nicht mehr zurück) und Amira.

                                Wünschenswert wäre ein etwas grösserer Wellnessbereich. Preis/Leistung ist auf jeden Fall Top.
                                lg liebevoller

                                • Ich bin Franzose und denke mal zum Saunaclub


                                  Erstens,ist es besser am Nachmittag oder am Abend zu sein? Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ?? Ich war selten in Zurich... war zweimal im Club-Diskret: es ist sehr eng, wg.wenig Platz fuer Kunden sowie Maedels (ganz nett und huebsch ausserdem ! ).Danke vielmals fuer Antworte...und schoene sonnige Zeit !! :happy::happy:

                                  Bon Jour Bon Jour es ist schön dich mal wieder zusehn....


                                  Ein Saunaclup ist etwas ganz anderes als ein Clup wie der Diskret. Im Blue Up machen die Mädels sehr oft gute Stimung um die Besucher in Patei-Laune zu bringen. Mit Tanzen einzel an dieser Stange oder auch mit so Gruppentänzli wie in der Schule (wie Bolognaise) Die Männer können auch mitmachenoder nur zuschauen. Wenn die Patrizia Emma erika Camy Dayana Coco etc anwesend sind lassen sie sich spontan etwas einfallen. Spontan bedeutet das es am nachmitag oder Abend oder noch kurz vor schliessung sein kann. Wie es sich ergibt Wenn du eine Girl beim Tanzen immer wieder anschaust kommt sie nachher fast sicher zu dir. Du kannst mit blicken oder Augenkontakten viel selber einfedeln.


                                  Blue Up ist viel viel gr"o sser als Clup diskret, aber noch nicht so risig. Aber du gehst frei herum wie in jeder wellenessanlagen. Wer Lust hat muss zum Voglen auch nicht im Zimmer verschwinden. Das sotest du eigentlich wissen wenn du hier ein wenig herumgehst im Forum...


                                  Bises:kuss:

                                  • Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ??


                                    Also an der Stange tanzen die Damen jeden Tag/Abend :smile: Ob die Girls party machen kommt auf die Stimmung im Club drauf an, da kannst du als Gast ja auch etwas mithelfen.
                                    Freitag oder Samstag, Freitag ist FKK Tag und Samstag sind die Damen in Abendkleider anzutreffen, kommt auf deine Vorliebe an.

                                    • Ich bin Franzose und denke mal zum Saunaclub hin zu reisen.Sicher ist der CHF ganz hoch gegen der Euro aber vielleicht ist es gemuetlicher dort als z.B. in einer Stadt in Deutschland daneben! Ich habe 2 Fragen : Erstens,ist es besser am Nachmittag oder am Abend zu sein? Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ?? Ich war selten in Zurich... war zweimal im Club-Diskret: es ist sehr eng, wg.wenig Platz fuer Kunden sowie Maedels (ganz nett und huebsch ausserdem ! ).Danke vielmals fuer Antworte...und schoene sonnige Zeit !! :happy::happy:

                                      • Ist das der letzte Versuch den Club noch zu retten?


                                        War am Samstag da, von 20-25 Girls war nichts zu sehen. Also es war gut, jedoch der Tagesplan könnte schon weiter ausgebaut werden.


                                        Nichts gegen die anwesenden Girls, aber sorry, ihr seid ein Saunaclub, da muss doch mehr drin liegen. Wenn ihr es alleine nicht schafft, dann gibt es hier ja viele Tipps oder auch geeignete Agenturen die euch beim Marketing helfen.

                                        • Nach dem arg geschrumpften Line-Up von letzter Woche nun diese Woche die Qual der Wahl! Mit Amira (wow, noch hübscher als zuvor), Bella, Dayana und Maya hatte ich in der Vergangenheit tolle Zimmergänge... Das momentane Line-Up trifft meinen Geschmack :verliebt:
                                          Gefreut hatte ich mich auch auf die skinny "Lexy", welche letztes mal als ich sie im Club sah, dauerbesetzt war. Leider ist sie dann wieder vom Tagesplan verschwunden.
                                          Ich wurde von den Girls herzlich empfangen und gleich in beschlag genommen.
                                          Stimmung war gut und je später der Abend desto mehr Gäste kamen.
                                          Als ich ankam war keine meiner Favoritinnen besetzt, was die Auswahl auch nicht einfacher machte.

                                          • Check in:15 Uhr, check out: 0.30 Uhr
                                            Und keine Sekunde war mir langweilig. War immer etwas los; unvergesslich die Tanzeinlage von Isabelle (hat einfach Pfeffer, nicht nur im Arsch), Dayana und :verliebt:
                                            Wer weiss!

                                            Anki das war eher die Dyana als die Dayana. Die Dayana kommt nach längeren Blue Up Päusli morgen 15. Sep. 20:00 wieder. Dayana ist die ser grosse und ser dünne Partynudle. Ie hat in der zwischenzeit auch recht gut dütsch gelärnt...


                                            Weiter ist auch eien neue Iasmin auf dem Plan für bald. (Nur für den fal das jemand einen neuen Thema aufmachen wird. )
                                            @ Anki spoci etc: PN funktionirrt bei mir nicht mehr. Ist früher gegangen glaube ich. Wir sehren uns sowiso hofentlic


                                            lg

                                            • Köstlicher Bericht von Rion69 :lachen:
                                              Bitte liebe Forumsschreiber: mehr solche Beiträge und weniger Hickhack zwischen Streithähnen und bitte, bitte keine Abhandlungen, wer vor Globezeiten welchen Club in Hinterlupfiken geführt hat. Das war ja zum Gähnen langweilig!:langweilig:
                                              Ich schreibe ja auch keine Abhandlung über den ersten Kesselflicker aus dem Emmentaler, der etwas mit der Magd hatte.

                                              • Check in:15 Uhr, check out: 0.30 Uhr
                                                Und keine Sekunde war mir langweilig. War immer etwas los; unvergesslich die Tanzeinlage von Isabelle (hat einfach Pfeffer, nicht nur im Arsch), Dayana und Christa. Die boten etwas und waren nachher nudelfertig. Nun, es war auch eher ruhig, was die Männerzahl anbelangt.
                                                Irgendwann ass ich einen leckeren Burger, wirklich 1A und bloss 6.-
                                                Nachher relaxte ich etwas im Pool und auf dem Sofa und quatschte mit Kollegen.
                                                Als ich alleine war, kamen ab und zu ein paar Schönheiten vorbei, das Lineup ist wirklich ausgezeichnet, aber ich war irgendwie nicht bereit. Später schalt ich mich einen Narr, Magda weggeschickt zu haben.
                                                Ich wurde aber entschädigt: Amira:kuss: kam, strahlte mich unschuldig an und ich wusste: Die ist es!:verliebt:
                                                (Siehe Bericht)
                                                Eigentlich war ich wegen Christa gekommen, aber irgendwie hats nie zusammengepasst. Als ich mich bei Magda dementsprechend äusserte, machte sie Nägel mit Köpfen und rief Christa zu uns.
                                                War schön mit ihr, siehe Bericht!
                                                Danach machte ich mich auf den Heimweg mit dem Gedanken: Nach dem Blue ist vor dem Blue. Freue mich darauf, wieder Amira? Magda? Christa? Isabelle? Oder eine der hübschen Neuen? Wer weiss!

                                                • Gut, war kein angekündigter Partyevent. Ok, es waren wie immer wenig Leute da ... und ich musst die längste Zeit selber den Tanzbären markieren ... aber gepasst hat's mir. :happy:
                                                  Im Einzelnen. Samstag (schon 2 Wochen her), ab ins Auto und am späten Nachmittag hin. Parkplatz total überfüllt. Spassss. Viel Platz. Nächstes Mal nehme ich den 40-Tonner. Nirgends kann man so frei parken.:smile:
                                                  Mirsad (?) an der Rezeption wird immer freundlicher und lässiger. Bald hat er Leo eingeholt.
                                                  Drinnen angekommen, Line-Up gut, noch nicht wie aktuell, aber das schauen wir uns demnächst auch mal im Detail an. Gleich von Magda und Emma begrüsst worden. Stimmung recht ruhig. Schade eigentlich.:doof:
                                                  Irgendwann kam meine Favoritin an und uns auf die hintere Couch verzogen. Nach einem intensiven Zimmer, wieder Couch-Programm. Wusste nicht, ob noch etwas geht, weil die Stimmung nicht gerade am Kochen war (bin über Eiswürfel gestolpert).
                                                  Angetrieben von Patricia ging dann aber eine längere Tanzshow los. Die Tequillashots haben noch ihren Beitrag geleistet, so dass irgendwann an die 5 Damen am Tanzen waren. Emma mich mit sanfter Gewalt dazu gerissen (so lasse ich mich am liebsten überreden :mutig::smile::kuss:) und dann den ganzen Spass auf Magda und später Maite erweitert. Gebe zu, dass meine Tanzkünste sicher wenige ins Blue bewegen werden, aber die Stimmung hat gepasst. Die Damen liessen trotz meiner behäbigen Tanzbewegungen dennoch nicht von mir ab. Obwohl das erste Zimmer schon intensiv war und ich nicht wusste, ob ich nochmal ins Rennen soll, regte sich die Manneskraft wieder :mutig:. Auf einen Dreier hatte ich allerdings auch keine Lust, Entscheidung war schwer ... und wenn man sich nicht entscheiden kann ... was macht man dann ... alles.
                                                  Patricia, Magda, Maite und ich gingen ins Zimmer 11. Gemeinsames Duschen im Saunabereich, da grössere Dusche. Maite :verliebt: kümmerte sich gleich um mich und ab aufs Zimmer. Bei einem Vierer ist die Zuordnung, wer wann was gemacht hat kaum möglich, so dass ich mich später auf Maite fokussiert hatte; zugegeben, war etwas skeptisch bei ihr, da sie auf mich sehr ruhig und zurückhaltend wirkte ... Pustekuchen, Bananenboot, nix von Zurückhaltend, nicht mal ein bisschen :super::kuss:. Alle drei Damen machten sich wie eintrainiert gleich über mich her. Eine oben, zwei unten. Wechsel von Küssen auf Lecken, während ich weiter intensiv behandelt wurde.
                                                  Wenn ich jetzt mehr über Maite schreibe, dann nur, weil ich mit ihr das erste Zimmer hatte. Wir landeten irgendwann in der 69 und die Patricia und Magda spielten an sich, an mir, an Maite, einfach an allem rum.:vollgas:
                                                  Als wir ins Doggy übergingen legte sich Magda unter Maite und Patricia versorgte mich mit Küssen. Beim Abkuscheln ging das gegenseitige Gefummele weiter:verliebt::verliebt:. Das ganze Ereignis war weniger porno-ernst, sondern mit viel Spass und Lachen verbunden, das auch unter der Dusche nicht mehr aufhörte und beim Gang zur Rezeption und später wieder an der Bar und beim Heimgehen.:lachen::lachen::lachen:
                                                  Auf der Couch unten gesellten sich gleich Maite und Emma zu mir, später Patricia ... und schwups, da war es auch schon Feierabend.
                                                  Mein erster Vierer, der wirklich Spass gemacht hat:happy::happy::happy:. Ich glaube so eine Aktion hätte mich auch nach dem 10ten Zimmer wach gemacht. Alle drei Damen voll dabei ... und nicht nur im Sinne von "wir führen jetzt mal professionell unseren Service aus", sondern mit Spass bei der Sache. Besonders mein erstes Erlebnis mit Maite. Wundervoller Körper, strahlende Augen und keinerlei Berührungsängste, gepaart mit einem mädchenhaften Lächeln (und einiges hinter den Ohren).:kuss::kuss::kuss:
                                                  Ich weiss nicht, ob man so was wiederholen oder irgendwie planen kann. Auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.:happy:

                                                  • Nationalfeiertag Party
                                                    Wir laden euch ein mit uns in den 1. August zu feiern!!


                                                    Eintritt CHF. 80.-
                                                    1/2 STD. Vollservice mit der Dame nur CHF. 70.-


                                                    Bier, Wein und Prosecco gratis!
                                                    Ihr werdet wieder mit super Essen verwöhnt; Salatbuffet, diverses vom Grill mit Beilagen und Dessert.


                                                    Tombola mit Hammerpreisen; 1 Jahr Gratiseintritt, 1 Std. gratis mit der Dame deiner Wahl und 1/2 Std. gratis mit der Dame deiner Wahl!


                                                    Und natürlich unser obligates Feuerwerk :-))
                                                    Also bis am Montag 31.7.17 START um 12:00 Uhr



                                                    • ansonsten gleicht der Bericht von dir ja eher einer Massenabfertigung, kommt nicht sonderlich romantisch rüber!


                                                      Wir mir andere Gäste gesagt haben sei es normalerweise nicht so gut besucht, habe wohl einfach einen "schlechten" (für die Girls/Betreiber natürlich guten) Tag erwischt. Ich vermute mit den neuen Preisen sind Di/Do tendenziell deutlich besser besucht als der Rest der Woche.


                                                      SpritzMax


                                                      Du bist ja richtig fleissig, im Clubs besuchen und Berichte schreiben :super


                                                      Hehe, ja manch einer sagt sogar zu fleissig. Aber bin bald länger im unserem Hobby unfreundlich gesinnten Ausland, muss etwas vorholen :smile:


                                                      Ich hoffe im NBU hat es eine Kaffeemaschine ;) ich will nicht sagen das ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie :lachen:


                                                      Ja das BlueUp hat sogar einen sehr guten Kaffe/Espresso, der auch jedesmal mit einem Guezli serviert wird :super:

                                                      • Gestern war ich auch wiedermal im BlueUp. Kurzer Lagebricht. Es war FKK Tag und erst noch CHF 70 Aktion.


                                                        Viele haben gemotzt das BlueUp sei schlecht besucht, mit der momentan guten Line Up war der Laden zumindest diesen Donnerstag zu gut besucht. Wenn ich den Frauen Nachstalken muss um mit Ihnen aufs Zimmer



                                                        Ja den Mädels nachzulaufen und gleich unter der Dusche abzufangen wäre auch nicht so mein Ding.

                                                        Werde im Herbst, wenn ich sowieso ab und zu Richtung Pfäffikersee fahre mal einen Besuch wagen, wahrscheinlich dann eher Dienstags, ich hoffe einfach, ich werde dann von den Frauen aufgrund meiner grossen schlanken Figur doch mal angesprochen und es hat dann nicht allzu viele Eisbären, ansonsten gleicht der Bericht von dir ja eher einer Massenabfertigung, kommt nicht sonderlich romantisch rüber!

                                                        • Gestern war ich auch wiedermal im BlueUp. Kurzer Lagebricht. Es war FKK Tag und erst noch CHF 70 Aktion. Das BlueUp war somit sehr gut besucht, so war es äussert schwierig überhaupt an die gewünschtne Frauen ranzukommen. :smile: Emma z.B. habe ich über meinen 6h Besuch hinweg nur 2-3 ganz kurz gesehen, war aber immer besetzt. Ich bin halt doch bischen wählerisch bei der Optik, im Blue Up kommen da bei mir auch bei der Momentanen für das Blue Up guten Line Up nur etwa 30-40% der Frauen für einen Zimmergang in Frage.


                                                          Damit es überhaupt zu einem Zimmergang bei mir kam habe ich die Damen jeweils direkt nach dem Duschen abgefangen. Hatte dann aber zwei gute Zimmergänge:


                                                          Erster gutes 30min Zimmer mit der Bella, Bericht hier:
                                                          https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11298.html


                                                          Später habe ich dann die Viktoria angesprochen, auch ein Neuzugang und erst seit drei Tagen im BlueUp. Bulgarin, 175 gross, ~28 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. Optisch sieht sie top aus. Sie wirkte dann aber beim kennenlernen sehr distanziert. Berührungen meinerseits wurden nicht erwidert, Augenkontakt nur solange ich mit ihr geredet habe. Zwischenzeitlich hat sie an mir vorbei mit der Kollegin geredet. Ich bin sonst nicht der Typ von gross vorgeplänkeln, bei mir gehts meist sehr schnell aufs Zimmer. Als sie dann nach 4 Minuten nebeneinander sitzen gefragt hat ob wir auf Zimmer wollen war ich aber nicht sicher ob dass was wird weil da ihrerseits überhaupt nichts zurückkam, hab sie deshalb angelächelt und erwiedert "Vielleicht". (In der Hoffnung das es zumindest zu einer Berührung von ihr kommt) Das hat sie ziemlich erbosst: Sie hat mir gesagt ich soll ihr sagen falls ich aufs Zimmer will hat ihre Sachen gepackt, ist aufgestanden und davon gelaufen. :smile: Auch ok, hat mir wohl einen Reinfall ersparrt. Für ihr Top Aussehen war sie dann im Gegensatz zu den anderen Ladies an diesem Abend auch wenig Besetzt... Bin gespannt ob sich sonst jemand mit ihr auf Zimmer getraut hat und was positives zu Berichten hat. :mutig:


                                                          Etwa 3 Stunden lang hatte es dann kaum Frauen und etwa 8 Dreibeiner die gewartet haben. Nach ewigen warten dann das zweite auch gute 30min Zimmer noch mit der Christa gemacht... auch sie direkt nach dem Duschen abgefangen. Bericht hier:
                                                          https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10739.html


                                                          Viele haben gemotzt das BlueUp sei schlecht besucht, mit der momentan guten Line Up war der Laden zumindest diesen Donnerstag zu gut besucht. Wenn ich den Frauen Nachstalken muss um mit Ihnen aufs Zimmer zu können ist es auch nicht mehr gut :smile:


                                                          Gekostet hat mich der ganze Abend mit zwei Zimmergängen 190 Franken.

                                                          • Jubiläumsbericht und Rückblick (Bericht von Pipa Polina)

                                                            Bevor das heutige New Blue Up vor genau drei Jahren eröffnet wurde und das alte Blue Up zuvor während zwei Jahren mehr geschlossen als geöffnet hatte, hat ein Kollege hier im Forum gemeint, dass vielleicht der Betreiber des CG aus dem blauen Würfel noch etwas machen könnte, ansonsten würde das nie etwas Gescheites geben; es sollte anders kommen. Zum Glück ist es anders und IMVHO besser gekommen.

                                                            Im July 2014 wagte eine mir bis dato unbekannte Crew etwas Neues und eröffnete unter dem Namen New Blue Upeinen Saunaclub, der mir von Anfang an gut gefallen hat . Mein eher beiläufiger Testbesuch war am 3. Aug. 2014. Viel erwartet hatte ich nicht, zumal in den Beiträgen hier im Forum über die Wochen davor nicht viel Brauchbares geschweige denn Positives zu lesen war. Die mühsam abwartenden Beiträge von damals nervten mich. Anhand dieser Beiträge kann man noch heute die Mechanismen des Nachplapperns studieren. Ich muss damals zum Schluss gekommen sein, dass es Zeit ist, selber vorzufahren und ein Urteil zu bilden.



                                                            Aber hallo, geil war es schon ganz am Anfang!

                                                            Als Vertreter der Geschäftsleitung erklärte mir "Pedro", der damalige Mediensprecher des New Blue Up, die Philosophie des Hauses. Der äusserst gut gelaunte Playboy-Typ im schneeweissen Outfit war eben von einem Love Mobil der Street-Parade heruntergestiegen und wollte nun in seinem Puff weiterfeiern. Mit eher hochtrabenen Plänen und Visionen für das Blue Up hat er die wenigen Gäste aufs Köstlichste unterhalten. Nun sind laute Ansagen im Milieu nichts Neues, aber irgendwie war da einer, der gewillt war, Leben in die Bude zu bringen und richtig anzupacken.

                                                            Der Eintritt war übrigens damals Fr. 80.- und die halbe Stunde Fr. 100.-. Alles andere als billig. Das Wort Billigclub (was ist das eigentlich? Für mich ist jeder Club eine Kostenfalle…Blue Up ist es erst recht!!! ) war damals noch nicht geläufig. Es hatte auch ein kaltes Buffet und sechs Damen lächelten um die Wette. Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch das gute Gefühl, dass endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen. Es wurde eine richtige Musikanlage eingebaut und vor allem wurde die Betten- und Sofalandschaft auf der Galerie immer zweckdienlicher. Inzwischen sind meinerseits um die neunzig bis hundert Besuche erfolgt, und ich bin happy in diesem Haus.

                                                            In der Anfangsphase 2014 war ich mindestens in 14 Tage Rhythmus dort, wenn immer möglich wöchentlich, oft am Sonntagnachmittag und Abend, meist mit Celine, Gia, Lisa, Giulia, Bella, Nathalie, später Camy, Marta und...und… und… Es war meine geilste Pay6-Zeit überhaupt. Und die seltsamste dazu! Das Sofa hinten beim Sprudelbad war jeweils am Sonntag von mir besetzt. Von den Zimmern habe ich kaum je eines von innen gesehen. Es war beinahe surreal: Ein zwei Paare turteln und vögeln im Hauptraum eines neuen Saunaclubs, super Girls drehen an der Bar Däumchen und warten auf die Kundschaft, die gerade die geile Anfangszeit des Clubs verpasst. Wenn ich gewusst hätte, dass die ruhige Anfangszeit bald vorbei sein würde, wäre ich wohl noch häufiger dort aufgetaucht.

                                                            Es lohnt sich schon, kurz die ersten paar dutzend Beiträge zum New Blue up durchzuscrollen. Wer hat geschrieben? Was wurde geschrieben, gemeckert, gefragt? Maristo, Fury(muerte), spocki5, RetoS, SchwanzusLongus….omg… Echte Erlebnisberichte liessen lange auf sich warten. Besonders positiv erwähnt sei der Silberbär, im Forum angemeldet seit 2008. Er verfasste erst 2014 seinen ersten Beitrag für das Forum; es war ein Blue Up Bericht und was für einer. Grossartig! Es folgten Berichte von senior48, Lugano60, Stiletto, Anki, ZH-Lover, Lucky…. Alles Leute die etwas verstehen! New Blue Up mauserte sich zur angesagten Adresse. Nachdem endlich die Duschen richtig liefen wurde ein Aussengehege mit Whirlpool errichtet.

                                                            Der stetige wachsende Erfolg des Clubs liess die Quibbler und Fragler immer mehr verstummen; dafür kamen langsam die Neider und ein paar weitere, die irgendwie noch offene Rechnungen mit der Chefin zu haben glaubten. Verschmähte Liebeskaspers? Frustrierte Provokateure? Möchtegernsarkastiker? Schicklgrubers und Markaesers lassen grüssen. Die eine oder andere Neiderei verselbständigte sich sogar oder geriet ausser Kontrolle. Hier fällt mir sofort die Grundsatzdiskussion ein, ob Wasserpfeifen in einem abendländischen Saunaclub etwas zu suchen hätten. Oder die erstaunte und hilflose Feststellung, dass "der Ingo" den Blue Up gewähren liesse. Lassen Sie mich eine von Altbundesrat Dr. C. B. ausgegrabene alte Weisheit zitieren: Hast du Neider, hast du Brot, hast du keine leid'st du Not.

                                                            Zurück zu Wesentlicherem: Das erfolgreiche Modell New Blue Up spricht sich herum. Das ist gut. Die Mitarbeiter des Blue sind auf dem neuesten Stand und daher von andern Einrichtungen heiss begehrt. Das ist auch gut; aber ich bedaure sehr, dass so viele freundliche, lässige und fleissige Mitarbeiter des Blue Up weitergezogen sind: Leo, Christina, Maria und Fränkie, Sara, Paulina… Sie alle haben zum Spirit of Blue Up beigetragen. Schade dass sie nicht mehr da sind. Gute Leute vor Ort, die von den Besuchern geschätzt werden, sind aus meiner Sicht etwas vom Entscheidendsten in einem Saunaclub. Girls wechseln noch genug, umso wichtiger sind vertraute, fähige Mitarbeiter als Ansprechpartner. Nun, es ist Roger Schawinski mit seinem Tele Züri nicht besser ergangen: Die Konkurrenz hat Tele Züri damals genau verfolgt und vieles übernommen, insbesondere gute Mitarbeiter sind heute bei Ringier oder SRF. That's Life.

                                                            Freundliches und aufmerksames Personal eines Saunaclubs muss sich gleichermassen in die Rolle der Gäste wie in die Rolle der WGs versetzten oder zumindest einfühlen können. Das ist für bestmögliches Wohlfühlen beider Seiten wichtig. Es genügt nicht, Regeln durchzusetzten; wichtig ist, wenn die Mitarbeitenden auf beide Seiten zugehen können, falls dies gewünscht ist. Ich spreche aus der Optik der ersteren, also der Besucher. Hier hat Blue Up noch Luft nach oben. Ein wenig mehr als die Frage „Bademantel oder Tücher?“ bei Check In wäre gelegentlich schon nicht schlecht. In jedem Grossverteiler wird man wegen einem Kaugummi nach Cumulus Karte, Superkarte und dergleichen gefragt. Im Blue Up hat man anfangs 2017 eine sogenannte Treuekarte eingeführt. Die sollte bei jedem Eintritt gezeigt werden, bekommt dann einen Stempel, und die volle Karte (10 Stempel) berechtigt dann zu einem freien Eintritt. Super Sache, aber wenn ich nach 5 Besuchen erst zwei Stempel habe, da niemand nach der Treuekarte gefragt hat und ich vor lauter Girls um mich herum vergesse, die Karte vorzuweisen, lasse ich die Karte irgendwann ganz zuhause.

                                                            Ebenfalls gut gemeint waren die anfänglichen Happy Hour Zeiten; jeden Tag zu einer andern Zeit, und man erfuhr erst im Club oder am Telefon, wann die HH des Tages stattfindet. Habe sie jedes Mal verpasst und verpasse noch heute jedes Mal diese HH, mit einer zufälligen Ausnahme irgendeinmal. Auch ein wenig unglücklich für Gäste und Girls gleichermassen sind diese internen Monatsverlosungen, die schon zu manchem Koitus interruptus wenn nicht sogar zu einem Betriebsunterbruch des Clubs geführt haben. Alle hoffen auf den Hauptgewinn und niemand darf den Moment derZiehung verpassen. Folglich geht 30 Minuten vor der Ziehung kaum noch einer aufs Zimmer, um ja mit des Losen bereit zu sein wenn es losgeht. Ansonsten wird das nächste Los gezogen. Die Frustrierten gehen danach nach hause, mit den verbliebenen zusammen müssen die Girls den Paarungsbetrieb wieder hochfahren. Gut gemeinte Sache, aber der Schuss geht irgendwie hinten raus. Aber das ist nun wirklich ein Gejammer auf höchstem Niveau; musste einfach einmal gesagt sein.

                                                            Noch etwas persönliche BlUp-Statistik

                                                            Eheschliessungen mit mir 0
                                                            Verlobungen 0
                                                            Vorverlobungen 1
                                                            Heiratsanträge passiv 3
                                                            Heiratsanträge aktiv 0


                                                            Verwechslungen mit andern Schreibern

                                                            Es waren deren drei. Der erste hat mir zwar schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben.


                                                            Goldstecker
                                                            Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team



                                                            Mit dem zweiten gibt es durchaus
                                                            vom Namen (Piba vs Pipa) her gibt es eine kleine Verwechslungsgefahr mit dem Gewinner von "Ogni sucht den Superschleimer" : Lieber Ingo, schön dass du ...:lachen:


                                                            Hoi Ingo,
                                                            schön, dass Du mir antwortest: ....Du kennst mich ja...schon.


                                                            kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


                                                            lg piba




                                                            Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt. Mit dem Rudi bin ich allerdings weder verwandt noch verschwägert:happy:.

                                                            Blue Up ist ein grossartiger Pay6-Intermediär *):super::super::super:. Ich mag diesen Club wie keinen andern. Innovativ, klares Konzept, das bereits Schule macht, gute Frauen, erträgliche Musik und Musiklautstärke, sehr sauber, Tagesplan und dazu noch einer der stimmt, eine Geschäftsleitung, die die Gäste respektvoll behandelt und schon gar nicht blöd hinstellt, weder Namen, noch Berufe noch Einkommensverhältnisse outet; das überlässt sie, genauso wie öffentliche Diskussionen über Hausverbote, zum Glück andern. Regional längst gut verankert und sogar mit einer Ausstrahlung über die Landesgrenzen hinaus, wie man gelegentlich an den Autos sehen kann.

                                                            Erlauben Sie mir, liebe 6Profis, den Vergleich mit einem gut geführten VOLG im Dorf, der ein breites, frisches Angebot hat. Wer braucht da noch den Comestible-Laden oder die Delikatessa-Abteilungen des Jelmoli oder Globus??? Frisch, fründli und nööch, so wie es in der VOLG-Werbung jeweils heisst. Für mich so nööch (nah), dass ich bald im persönlichen Bademantel dorthin gehen kann. Ich freue mich auf die Jubiläumstage im Blue Up (Freitag Samstag 7. Und 8. Juli) und dann auf die nächsten drei Jahre.


                                                            MfG,
                                                            Irr P.P c/o Dr.SGI

                                                            *) Pay6intermediär müsste als Begriff seit heute auch bei Google vorkommen….

                                                            • War gestern erstmals im BU. Wenig Betrieb, aber sehr angenehm. Kam schnell mit Simona ins Gespräch. Ist eine charmante und witzige Lady, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Sie macht keinen Stress und nach einer Weile gingen wir aufs Zimmer. Was dort abging, war eines meiner besten Erlebnisse mit WG. Hammergeiles blasen, Top Körper (macht auch viel Sport/Fitness), ist sehr aufmerksam, liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Die Stunde ging im Nu rum. Danach gemeinsames Duschen und herzlichen Abschied. So macht ein Clubbesuch wirklich Spass. Bravo Simona:super:

                                                              • Gestern war ich im BU, nachdem ich zuletzt an der White-Ladies-Night dort war. War ja mächtig heiss gestern Nachmittag und die Mädels lagen hübsch aufgereiht wie Perlen an der Kette auf den Liegen im Aussenbereich: Vanessa, Daniela, Boni links von der Tür zum Innenbereich, Bia, Raphaela und Alma auf der rechten Seite. Alle nackt, alle knackig braun. Absolut geile Muschiparade! Manche waren nass, also die Haut meine ich, weil sie alle regelmässig eine Dusche zur Abkühlung nahmen. Wie gesagt, es war richtig heiss. Mir wurde ob des Anblicks der nackten Mädels auch relativ schnell heiss und ich musste mich schon nach kurzer Zeit mit Daniela in eins der kühleren Zimmer zurückziehen. Ich kenne Daniela schon lange und sie mich und sie weiss, worauf ich stehe, daher ist sie für mich eine sichere Bank. Aufregender war aber an dem Tag der Sex mit Rapheala und danach mit Vanessa.
                                                                Ich möchte aber eigentlich auf etwas anderes hinaus: Wieso ist denn im BU immer weniger los? Ist es so, dass allgemein in den Clubs weniger los ist im Sommer? An der White Night waren die Gäste schon nicht sehr zahlreich, aber gestern waren am Nachmittag ausser mir nur noch 2, zeitweise auch 3 oder 4 andere Männer da. Der Andrang hielt sich also in leicht überschaubaren Grenzen. Im Vergleich zu den Wintermonaten wird auch hier im Forum immer weniger über das BU geschrieben. Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
                                                                Geniesst den Sommer, gibt nix geileres als Sex und Sonne...

                                                                • Ich war gestern and der White Ladies Night. Nachmittags waren nur wenige Gäste anwesend, gegen Abend dann doch einige Gäste, spät Abends dann wieder nur noch wenige Gäste. Für eine Party waren es aber doch sehr wenige Gäste, die Parties im NBU laufen nicht immer.


                                                                  Die Mädchen waren alle im weissen Kleidchen, weissen Dessous oder Nackt. Nach 22 Uhr gab es noch einen Show Block, die Shows waren nicht ganz so gut orchistriert und machten einen etwas Amateurhaften Eindruck, die Girls hatten aber sichtlich Spass dabei, was fast wichtiger ist, gab zu dieser Zeit aber auch nur noch wenige Zuschauer. Das Wetter war super und das Essen vom Grill auch wie immer sehr gut, habe einmal nach dem Mittag und noch einmal Abends das Essen genossen. Da ich nicht so der Bier Trinken bin fand ich es auch toll dass es auch gratis Prosecco gab.


                                                                  Auf dem Zimmer war ich dann zuerst mit der Bianca (auf HP "Bia"). Bericht hier:
                                                                  https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117756#post117756
                                                                  Später hab ich es dann endlich geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, Bericht hier:
                                                                  https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117757#post117757


                                                                  Manche mir aufgefallen ist, dass manche Girls Stundenlang mit Stammfreiern beschäftigt waren ohne Zimmergang? Ob das für die Girls stimmt sich einen Tag lang von den Männern kostenlos begrabschen zu lassen mit der Aussicht auf einen (längeren) Zimmergang? In anderen Läden schauen Girls, dass sie auch immer wieder mal ansprechbar sind, ausser natürlich der Stammi lässt auch ordentlich Kohle liegen. Naja ich weiss ja nicht was da das Arragement ist, müssen die Girls selber wissen, gut für den Laden ist es aber sicherlich nicht.


                                                                  Abgesehen von den erwähnten Dingen war ich zufrieden. Im Blue Up hat es zwar jeweils weniger Girls die in mein Beuteschema passen als in manch anderem Club, dafür ist die Preis Leistung aber auch Top und ohne gute Zimmergänge bin ich da noch nie nach Hause!

                                                                  • Weiss jemand wie das mit den Aufpreisen im BlueUp geregelt ist bzw. was die normalen Preise sind? Z.B. für Körperbesamung, Mundspritzen oder Anal?


                                                                    Die Preise im BlueUp sind nach meiner Erfahrung wie folgt:
                                                                    Mundspritzen: + CHF 100
                                                                    Anal: + CHF 200


                                                                    Die meisten Girls halten sich daran. Anal kann's durchaus auch mal billiger geben: War ich im BlueUp mal bei einem Girl von 200, dann 150 und am Ende auf 100 unten, weil sie es mir unbedingt verkaufen wollte. (Hab es trotzdem nicht gebucht, ich mag eigentlich lieber das normale Loch, weshalb ich den Aufpreis selten bis nie zahle). Als ich einmal bei einem BlueUp Girl Mundspritzen wollte sagte sie mir kostet CHF 300, habe aber danach gesehen dass sie den Service auch nicht auf der Sedcard auf der HP hatte, war also mehr nach dem Motto: "Mach ich zwar nicht, aber wenn du es unbedingt willst dann lass ich es mir auch ordentlich bezahlen"


                                                                    Körperbesamung hab ich dort noch nie gemacht. Gemäss Rion69 hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=104032&postcount=311 kostet das aber im BlueUp auch Extra, normal +100. Aber da die Girls wohl wissen, dass das niemand zu diesem Preis bucht bieten sie es wohl günstiger an, wie bei dir.

                                                                    • Bei meinem letzten Besuch war ich im Saunabereich am relaxen, als eine Dame (Name vergessen) zu mir kam wars mit dem relaxen vorbei. Sie stellte sich rücklings und vornübergebeugt vor mich hin, damit ich Einblick unter ihr Kleid bekam. Natürlich ohne Höschen:smile:
                                                                      Es gab dann eine Session im Stehen und auf der Liege; wollte auf Ihre Brüste spritzen was aber 50.- Aufpreis kosten würde. Habs dann sein lassen, da dies bei anderen Girls zum Standard gehört.


                                                                      Weiss jemand wie das mit den Aufpreisen im BlueUp geregelt ist bzw. was die normalen Preise sind? Z.B. für Körperbesamung, Mundspritzen oder Anal?

                                                                      • Nachdem die 6xy-6xy-6xy-Paula:verliebt::verliebt::verliebt:bereits wieder ihre Fans bedient (nicht abgefertigt) hat und an Osztern abgereist ist, war beinahe mit einem Tiiten-Engpass (Titten-Notstand) im Blue zu rechnen. In der letzteren Zeit hatten die dort einfach nicht gerad viel Ein-schlegiges vorzuweissen. Hiermit ist natürlich absolut keine negative Stellungname gegen die eher flacheren Exemplaren wie Mimi oder Alma gemeint. Die bitten beide auch ein Hammer servis an. Die Titomanen Mannen genauso wie die ganz gewönnlichen Tittenlover mögen halt üpige Vorbauten besonders.
                                                                        Die ganzen Befürchtungen waren allerdings nur von kurzzeitiger Grundlage. Genial vertretene Sparte aktuell. Das Titten- loverherz frolockt. Ich durfte in einer Woche gleich zwei sehr geile Dates genissen. Und es wären noch mehr im Angebott gewesen. Hier gebe ich eine aktuelle kleine übersicht über die besten mir bekannten für Titss-Lovers geeignete Girls in Blue Up. (Entweder aktuell anwesend oder in der letzten Zeit regelmessig aufgetauchte Girls)

                                                                        Sparte Natur

                                                                        Morena (C80): ein Traum von drall und pral, auch Po, absolut üpige, jung und knackige. Mit mein neue Bericht vor ein paar Tage.

                                                                        Rafaela: (B 85): Big, aber Eine Spur weicher, daher leicht hängender, aber wunderbare Spielzüge..Habe sie gesehen bevor der Fotograf randurfte, und ich war gespannt was diesr daraus machen wird. :happy::happy::happy: Naja, nicht schlecht, aber die Fotos fangen die Fülle niemals ein.

                                                                        Simona (C 80): Frau mit ganz heisse Ausstrallung)

                                                                        Paula (B 80): Berichte sagen mer als genug aus… Einfach lieb und frech…:verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                        Boni (B 75): Bildhübsch! Eine Traum von Augen kommt noch zu den Tits hinzu. Bin gespannt auf iren servis.

                                                                        Mona: Noch eine ser gute Handvoll. Etwas über den Durchschnitt aus Blue Up. Fest und keck aufstehend. Auch etwas für den liebhaber von breiteren Füdli :schweiz:


                                                                        Auch ser empfellenswert ist Vanessa, eine BG mit lange schwarze Haare: im Forum unter Vanessa 3 aufgefürt, hatte meines Wissens schon mal über sie berichtet. Sie war kürzlich auf der Liste (Ostermontag, nur ein Tag, aber ich habe sie nicht gesehen).
                                                                        Im letzten Sommer das letzte Mal selber gebucht habe ich auch Mary (BG) mit iren Totschlägern (Zit.   jim M.)
                                                                        Und Delia (RO):verliebt:. Traumhaft



                                                                        Sparte Plastic

                                                                        Aischa (D 85): Big Big Big Sillis. Ser lustige und freundliche WG. Tits sind gut gemacht, ire grösse eher etwar für Kenner und Liebhaber.


                                                                        Die Liste ist nicht abschlissend. Erstens kenne ich nicht alle und es kommen immer neue hinzu. Zu den Grössenangaben kann ich kein garanti abgeben. Stimmet aber sicher einigermassen.

                                                                        lg





                                                                        Jemand Ahnung, vielleicht die Clubleitung ob mal wieder die Iasmin zurück kommt? Oder wo die jetzt ist? Danke Gruss Z.

                                                                        Nein weiss ich nicht, aber ich warte auch auf die porno Braut...

                                                                        • War am wochenende an der "Summer Opening Party", vom Wetter her Perfekt getroffen! Konnte die Terasse, das sehr guete Essen und das Freibier in vollen zügen geniessen. Die 80.- statt 50.- für 2 mal Essen und Freibier find ich sehr fair und hab ich gerne bezahlt.
                                                                          Viele Damen anwesend, gute mischung aus Neuankömmlingen und etablierten Girls :)


                                                                          Die Stimmung unter den Gästen und dem Personal war sehr gut, tolle Atmosphäre. Es hatte nicht übermässig viele Besucher, was sich teilweise etwas auf die Stimmung einzelner Damen niederschlug.


                                                                          Bin gespannt auf die nächste Party :)

                                                                          • Ich war vor einer Woche an der CASH TIME Verlosung.
                                                                            Direkt von der Arbeit um ca. 19.30 eingetroffen und der Club war schon sehr voll. Ich ergatterte noch einen freien Sitz und gönnte mir einen Café.
                                                                            Das warten wurde mit einer heissen Show von Camy & Carla verkürzt. Es tauchten immer mehr Eisbären auf und ca. 20.10 begann die Verlosung. Die Stimmung war sehr gut. Ich bin jedoch schon sehr froh hat es nicht jeden Abend so viele Gäste, nach der Verlosung sind zwar viele gegangen doch der Club war immer noch über voll. Wer clever war angelte sich schon vor der Verlosung eine der Damen, danach musste man(n) Glück haben auf eine Dame zu treffen! Dementsprechend tigerten die Gäste nervös herum!
                                                                            Ich hatte das Glück und Camy gesellte sich zu mir und wir verbrachten nach etwas smalltalk uns spässen eine schöne halbestunde zusammen :happy:


                                                                            Für gewöhnlich bevorzuge ich die FKK Tage jedoch waren die Schulmädchen Outfits (Thementag vom Mittwoch) schon sehr Reizvoll! Katrin's Cheerleader Outfit blieb mir sehr gut in Erinnerung :verliebt:

                                                                            • Summer Opening Party 07. + 08. April 2017
                                                                              Wir freuen uns euch zu unserer Garten Eröffnung mit dem Mastro Grillato "Arpat"
                                                                              mit Team und vielen hübschen Girls begrüssen zu dürfen!



                                                                              Cash Time im April
                                                                              nachdem wir in den letzten beiden Monaten das Geld und die Gratiseintritte
                                                                              an die Glücklichen Gewinner überreichen konnten möchten wir euch darauf
                                                                              aufmerksam machen, dass es in diesem Monat CHF. 2`500.- zu gewinnen gibt!



                                                                              • Nach fast 20 Jahren Abstinenz, seit letzten Herbst wieder back in Paysex. Wow es ist eine ganz andere Welt geworden, Mädels, Umgang, Lokale und Preispolitik.


                                                                                Weg von der Einleitung um am Thema dranbleiben. New Blue Up mein erster Sauna Club, dank dem Internet, doch recht gut vorinformiert hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen. Ca. 6x besucht bis jetzt.

                                                                                Positiv:
                                                                                - Gut erreichbar auch wenn etwas weit weg.
                                                                                - Immer genug Parkplätze, ausser am Tombola Tag
                                                                                - Empfang, Betreuung einfach super, stets freundlich egal wer gerade arbeitet.
                                                                                - Bar Bedienung immer freundlich und aufmerksam, Getränkeauswahl Standard. Nicht inkl. Getränke normale Preise, kein Abriss.
                                                                                - Line Up, für mich die Mädels. Wurde noch nie bedrängt, unanständig oder vulgär behandelt (das war früher vor 20 Jahren anders), hatte immer genug Auswahl und ging noch nie unzufrieden nach Hause. Von Hammer geil bis normal alles dabei, danke Mädels.
                                                                                - Duschen, Umkleide, Zimmer, Sauna, Terrasse normal, wird aber immer wieder für Ordnung und Sauberkeit gesorgt.
                                                                                - Für mich Dienstag und Samstag bester Tag zum Hingehen, stehe auf Eleganz und ehhhh Latex :happy:
                                                                                - Preispolitik, gegenüber früher Paradies. Für 130.- 2-3 Std. im Club umgeben von super hübschen und freundlichen Mädels, mit Sauna, Trinken und 30 min. Anspannung – Entspannung pur, das gönne ich mir mindestens einmal in der Woche und mehr, ohne zu überlegen.

                                                                                Negativ:
                                                                                - Tauscht bitte diese hack mir selber die Hand ab seifen Spender in den Duschen aus, für etwas, wo mich nicht noch in der Nacht Schweissgebadet weckt.
                                                                                - Auswahl der Mädel, asiatisch, dunkel, Latinas würden sich auch gut machen.
                                                                                - Schade gibt’s diese 45 – 60 min Preisanpassung. 30 min. wie gehabt und jede weiter halbe Stunde 100.- würde ich begrüssen. Aber der Club Besitzer muss wissen was sich rechnet und was nicht, der Club soll uns ja auch lange erhalten bleiben und der Preisdruck ist sicher schon enorm gross.
                                                                                - Die Kameras in den öffentlichen Räumen aber das ist mittelweile überall so und in den Sauna Clubs so oder so.

                                                                                Folgende Mädels haben mir bis jetzt ihre kostbare Zeit zur Verfügung gestellt. Iasmin, Adela, Camy, Daniela, Coco, Lorena, Angelina und noch zwei andere, Name vergessen. Zusammensetzung folgt.

                                                                                Bis bald Grüsse.


                                                                                Ps. Ich behandle alle Mädels mit 100% Respekt und wurde dafür immer mehr als belohnt.
                                                                                Immer auf der suche nach guten alternativen. :lachen:

                                                                                • Da ich es doch recht schade fand dass ich, bei meinem letzten Besuch, auf Mimi verzichten musste habe ich einen 2. Besuch im NBU relativ Zeitnah nachgeholt.


                                                                                  Als ich Eisbär verkleidet nach unten gekommen bin, war die gute jedoch schon mit einem anderen Dreibeiner beschäftigt.:traurig:


                                                                                  Nun gut, ich gönnte ihm den Spaß und hab mich zum Warten ins Raucherzimmer zurückgezogen um ein wenig Fernseher zu schauen. Dort musste ich einige Damen abwehren aber als dann Magda kam konnte ich nicht widerstehen und somit hatte ich meinen ersten Zimmergang ungeplanterweise mit Magda. Das Erlebnis war, wie immer mit Magda, Top.


                                                                                  Nun brauchte ich eine Ruhephase und hab die Sauna besucht und im OG ein wenig relaxt. Als ich dann nach unten komme sehe ich Mimi mit einem 2. Girl ganz hinten sitzen. Na das passt ja genau, ich setzt mich zu ihr und sie stellt mir das 2. Girl als ihre Freundin Boni vor. Wow was für ein schönes Mädel mit unglaublichen Augen :lachen:
                                                                                  Nach ein wenig Smaltalk mit Mimi frag ich ob wir uns auf die oberen Sofas zurückziehen und entscheide mich spontan auch Boni mitzunehmen, was Mimi mit einem lächeln quittiert.


                                                                                  Nun was dann auf dem Sofa in der Einheiz-Phase und anschließend auf dem Zimmer mit den beiden folgt, möchte ich als eines meiner besten Dreier die ich je im Paysexbereich hatte bezeichnen.
                                                                                  Mit Mimi als der perfekten Sexdienstleisterin und der anfangs etwas scheuen aber nachher dann doch sehr leidenschaftlichen Boni hatte ich mich für die perfekte Mischung entschieden:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::super:


                                                                                  Ein Dank an die beiden für dieses Erlebnis, das ich auf alle Fälle wiederholen muss, sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben.

                                                                                  • Auch ich hab es endliche wieder ein mal ins NBU geschafft, mein erster Zimmergang war mit der wunderschönen Carla:verliebt: und der zweite mit der zurückgekehrten Magda:verliebt: der sich gleich über eine Stunde hingezogen hat, war einfach zu lange her seit unserem letzten Zusammensein dass 30 Minuten gereicht hätten:lachen:
                                                                                    Leider hat es dann konditionell nicht mehr für einen 3. Zimmergang mit meiner Mimi:verliebt: gereicht, was ich aber dringend nachholen muss:kuss:

                                                                                    • Mein lieber Manfred76 !Wenn ich deine Beiträge durchlese, so bist du entweder ein Greenhorn ohne Ahnung oder aber ich vermute, dass du der Ex-Barman vom Blue-Up bist der jetzt in einem Ostschweizer Club arbeitet, auch vom Intellekt nicht der hellste ;).


                                                                                      Das History und Palladium ist schon aufgrund der geografischen Distanz keine Konkurenz für das Blue-Up und umgekehrt.


                                                                                      Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark. Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.


                                                                                      :happy: Also wäre ich der Ex-Barman dann hätte ich glaub coole informationen aber da ich es nicht bin seh ich es nur von aussen und sage so wie es ist.
                                                                                      Ich arbeite selber in einem restaurant und weiss wie das gastro sein sollte.
                                                                                      Sag ja empfang schlecht
                                                                                      Frauen immer die gleiche
                                                                                      Nichts neues von den partys
                                                                                      Aber jeder kann es sehen wie er es will ;)
                                                                                      Villeicht bist ja du ein blue up mitarbeiter und willst den laden gut machen 😂😂
                                                                                      Man weiss ja nie ...
                                                                                      Wenn jemand mit der kritik nicht klar kommt soll er kein profil haben und besser bücher lesen 👍


                                                                                      Gute nacht euer Manfred

                                                                                      • Mein lieber Manfred76 !


                                                                                        Wenn ich deine Beiträge durchlese, so bist du entweder ein Greenhorn ohne Ahnung oder aber ich vermute, dass du der Ex-Barman vom Blue-Up bist der jetzt in einem Ostschweizer Club arbeitet, auch vom Intellekt nicht der hellste ;).


                                                                                        ...war erst im history und im Palladium und muss sagen da ist blue up ein Witz dagegen.. ¨
                                                                                        irgendwann verliert er alle Frauen ..... hochmut kommt vor dem Fall ..


                                                                                        Das History und Palladium ist schon aufgrund der geografischen Distanz keine Konkurenz für das Blue-Up und umgekehrt.


                                                                                        Das Blue-Up hat derzeit vielmehr ein Gästeproblem durch die neue Preissstruktur im Westside und Club Swiss. Nur logisch, dass ein Club bei dieser tödlichen Kombination (niedrige Servicepreise in Verbindung mit Gästemangel) keine guten Frauen bekommt bzw. halten kann. Momentan spielt die Musik in punkto Frauen und Preise im Westside, Swiss, Sexpark. Ingo zieht die Schlinge für die Nachahmer Billigclubs nun immer mehr zu.

                                                                                        • Stiletto hat den Wallfahrtsort New Blue Up ins Auge gefasst, um drei schon längst überfällige Pendenzen zu erledigen.


                                                                                          Bei seiner Ankunft war draussen der Parkplatz schon fast voll und drinnen herrschte folgerichtig recht reger Betrieb – und dies schon am frühen Nachmittag.


                                                                                          Normalerweise interessieren mich die neuen Girls, doch diesmal war es anders: heute gab’s „nur“ Sessionen mit „alten Bekannten“.


                                                                                          Die Pendenzen betrafen Adel, Dayana und Sonia. Mit Dayana und Sonia (vgl. sep. Berichte) funktionierte mein Vorhaben bestens. Doch bei Adel war der Wurm drin, denn sie war andauernd besetzt. Ich tröstete mich damit, dass ich mir sagte: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

                                                                                          • ist euch auch schon aufgefallen das die sara schon weg ist ?


                                                                                            war von 2 tage dort und dann hörte ich das sie auch weg ist
                                                                                            komisch das alle gehen ..


                                                                                            auch immer die gleichen Frauen sind dort


                                                                                            das versteh ich auch bei den Sache die dort abgehen
                                                                                            auch die Frauen unmotiviert ich trinke an der bar eins dann kommt die adel zu mir die kein deutsch spricht und fragt was von zimmer ... bin ja erst gekommen und konnte nicht mal ein schluck nehmen ...
                                                                                            nach dem ich sie abgewiesen habe und mich auf das Sofa lege kommt die nächste denissa und wir reden und reden dann sagt sie mir irgendwas von 70fr haben die . die halbe stunde gemacht an einem tag und das es scheisse ist usw... kann ich sie auch gut verstehen irgendwann wir dank blue up noch mehr kaputt gehen und die Frauen müssen für die halbste stunde 50fr nehmen.... peinlich
                                                                                            gleiche Frauen keine neue Ideen .... sehr sehr schwach aber denke das weiss der Chef selber ...
                                                                                            ich schau überall in der schweiz war erst im history und im Palladium und muss sagen da ist blue up ein Witz dagegen.. ¨
                                                                                            irgendwann verliert er alle Frauen ..... hochmut kommt vor dem Fall ..:super:

                                                                                            • Am letzten Weekend habe ich mit meinem Kumpel an der Party teilgenommen, Eintritt 80.- inkl. 2 mal Essen und Frei Bier, jedoch war dass mehr Wasser als Bier:schock:
                                                                                              Essen war gut vom Chef zubereitet mit feinen Salaten und Steak nach Wahl.
                                                                                              Es lief sehr wenig, kaum dreibeiner anwesend, gelangweilte Girls und die Stimmung war irgendwie lustlos, ich werde in Zukunft nicht mehr an solchen Partys teilnehmen.
                                                                                              Einziger Pluspunkt die Vanessa und Siana waren richtig motiviert zum Männer aufreissen:verliebt:

                                                                                              • [FONT=&quot][FONT=&quot]Endlich habe ich Zeit von meinem Abent[FONT=&quot]euer im Blueup zu berichten, zu dem ich dank der Tombola hier im Forum gekommen bin. An di[FONT=&quot]eser Stelle noch einmal vielen Dank für den Gutschein!


                                                                                                [FONT=&quot]Da ich schon ein wenig getrunken hatte, bin ich per ÖV angereist. Das ist sehr bequem, die Bushaltestelle liegt nur ein paar Schritte vom Club entfernt. Nach Mitternacht wirds allerdings au[FONT=&quot]ch am Weekend schwierig, die Nachtzüge bedienen Pfäffikon nicht.


                                                                                                [FONT=&quot]Nach der Klärung der Formalitäten[FONT=&quot] mit dem Gutschein [FONT=&quot]ein[FONT=&quot]en weiteren Gutschein für ein gratis Glas Wein geschnappt und mit Eisbärenfell und Tüchern hoch in den zweiten Stock, wo die Garderobe liegt. Auf dem Weg begeneten mi[FONT=&quot]r schon einige ansprechende Grazien. Ich mag am Blueup sehr, dass man immer wieder mal neben einer nackten Grazie duschen kann und so schon etwas [FONT=&quot]A[/FONT]ppetitan[FONT=&quot]regendes zu sehen bekommt.


                                                                                                Unten an der Bar er[FONT=&quot]st mal eins getrunken und mit ein paar Damen loose geplaudert. Beim Rundgang durch den Club bin ich vor dem Pornokino auf Adel getroffen. Mit ihrer sympathischen[FONT=&quot], witzig[FONT=&quot]-frechen Art hat sie mir gleich gefallen. Und mit zwei ganz starken Argumenten, die auf der Website leider nicht zu sehen sind. Es gibt nur ein Bild von ihrem ebenfalls super heissen, straffen Hintern[FONT=&quot], aber keins von ihren traumhaften Naturtitten.


                                                                                                [FONT=&quot]Wir unterhielte[FONT=&quot]n uns ein wenig im Kino[FONT=&quot], währe[FONT=&quot]nd im Hintergrund ein Porno lieg mit einer schönen Blowjob[FONT=&quot]sze[FONT=&quot]ne. Adels Hand wander[FONT=&quot]te ziemlich schnell unter mein Eisbärenfell und streichelte meinen Kleinen wundrbar. Nach ein paar Minuten [FONT=&quot]bedeutete ich Adel, dass sie mich gerne blasen dürfe und wir danach 45 Minute[FONT=&quot]n ins Zimmer gehen würden. Das tat sie wunderbar und sch[FONT=&quot]enkte mir auch tiefe, zärtliche ZK.


                                                                                                [FONT=&quot]Im Zimmer folgte eine wirklich erstklassige Performance. Adel ist eine Meisterbläserin und beherrscht [FONT=&quot]das Spiel mit Lippen, Zunge u[FONT=&quot]nd - was ich sehr mag - viel Spucke. Sie kitzelt mit den Fingernägeln an den genau richti[FONT=&quot]gen Stellen und [FONT=&quot]vergisst auch das Eierlecken nicht. Deep Throat war das Gebläse nicht, aber [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]schön tief und engagiert. Eine 9,5/10[FONT=&quot]!


                                                                                                [FONT=&quot]Beim G[FONT=&quot]V mag sie es recht heftig und leidensc[FONT=&quot]hftlich. Vor allem Doggy macht ihr Spass. Ich konnte wunderbar spüren, wie [FONT=&quot]meine wundervolle Gespiel[FONT=&quot]in feucht und feuchter wurde. Weil ich eine duftende[FONT=&quot], nass[FONT=&quot]e, glattrasier[FONT=&quot]te Pussy einfach liebe, fing ich an[FONT=&quot], Adel ausgiebig [FONT=&quot]zu lecke[FONT=&quot]n, was sie s[FONT=&quot]ehr zu geniessen schien. Zum Schluss ritt sie mich [FONT=&quot]grandios zum Orga[FONT=&quot]smus, während ich sie küsste und mit[FONT=&quot] ihren festen, aber gleichwohl weichen Möpsen s[FONT=&quot]pielte.


                                                                                                [FONT=&quot]Da noch Zeit übrig war, kuschelten wir ein wenig und Adel machte mich so scharf, dass ich schnell wieder eine Erektion hatte. Nun zeigte sie mir, wie sie es sich selber macht und massierte gleichzeitig m[FONT=&quot]einen Kleinen. [FONT=&quot]Was für ein herrlicher Anblick. Irgendwann sank ich entkräftet ins Kissen.


                                                                                                [FONT=&quot]Eine Wahnsinnsvorstellung von Adel, die ich sicher wieder besuchen werde[FONT=&quot]!


                                                                                                [FONT=&quot]Herzlichen Dank, schöne Frau! :verliebt:[/FONT]
                                                                                                [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

                                                                                                • [FONT=&quot]Einlösung meines gewonnenen Valentin-Sexgutscheins (30 Minuten Vollservice) bei der 6profi-Verlosung
                                                                                                  [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Es wurde langsam Zeit den gewonnenen Gutschein für 30 Minuten Vollservice einzulösen. Also einen Tag vor dem Partywochenende das BlueUp besucht. Die Hoffnung nicht soviele Gäste dafür volle Frauenanzahl wurde bestätigt. Oben im Umkleidebereich wie immer herzlich von Anika begrüsst. Sie wusste ja bereits dass ich einen Gutschein gewonnen habe. Wenn ich einen Girlstip brauche solle ich mich gerne an Sie wenden. Anhand vom Tagesplan fragte ich deshalb gleich nach Casandra, die mir vom Bild her gefiel. Klingt im Moment uninteressant, doch später mehr.
                                                                                                  [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]An der Bar zufällig noch einen bekannten getroffen und mich zu ihm gesetzt. Da er bereits in Damenbegleitung war dachten sich die Girls dass ich auch eine Begleitung brauche.
                                                                                                  [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Ein blondes Girl kam sogleich zu mir und stellte sich als Christa vor. Sehr hübsches und symphatisches Mädel. Wir führten kurzen Smalltalk, dann erklärte ich ihr aber dass ich noch ein bisschen Aklimatisierungszeit brauche. Vielleicht sehen wir uns später. Beim ersten Rundumblick sah ich noch 2-3 andere Girls die mir optisch gefielen. So 20 Minuten später als sich der Kollege aufs Zimmer aufmachte kam Christa erneut zu mir. Wir quatschten wieder und sie rückte ganz nah an mich ran. Es macht echt spass sich mit ihr zu unterhalten und sie dabei im Arm zu halten. Ich hatte also mein Date für heute abend getroffen.[/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot] Anika fragte mich dann etwas wegen der Gutscheineinlösung. Ich hatte wohl nicht richtig zugehört und einfach mal bejaht. Sie sagte dann etwas zu Christa die dann verschwand. Ich dachte sie holt jetzt ihre Tasche, doch stand dann plötzlich eine andere Dame bei mir und stellte sich als Casandra vor. Ups, da haben sich Anika und ich komplett missverstanden. Ich erklärte dann Anika dass ich mit Christa abziehen möchte und entschuldigte mich bei Casandra für den Fauxpas.
                                                                                                  [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Christa kam dann glücklicherweise wieder zu mir zurück und ich erklärte ihr das Missverständnis. Bevor noch mehr Missverständnisse auftauchten nahm ich Christa bei der Hand und wir suchten uns ein Zimmer.
                                                                                                  [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]<<< siehe mein Erlebnisbericht mit Christa >>>


                                                                                                  [/FONT] [FONT=&quot]Danach an der Rezeption den Gutschein vorgelegt und noch den Aufpreis auf 1 Stunden nachbezahlt. Das klappte wenigstens ohne Komplikationen.
                                                                                                  [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Nochmals vielen Dank an das BlueUp und speziell Anika für den Gutschein.[/FONT]

                                                                                                  • Hatte mir vorgenommen, den Gutschein am Valentinstag einzulösen. Nachdem ich den Tagesplan studiert hatte, waren für mich einige Favoritinnen dabei, für die es sich lohnte, den Besuch zu machen.
                                                                                                    Der Empfang war wie immer sehr herzlich und freundlich. Nach einer kurzen Relax Phase versuchte ich, mir einen Plan zu machen, mit welcher Dame ich zuerst beginnen sollte. Da die Auswahl an dem Tag doch sehr üppig war, konnte ich mich am Anfang nicht so richtig entscheiden und ließ daher die ersten Damen, welche Kontakt aufnehmen wollten, freundlich abblitzen.
                                                                                                    Irgendwann saß ich oben auf dem Sofa und ringsherum war ein reges Treiben zu Gange. Nachdem ich mir dort einige Minuten die Zeit vertrieben hatte, tauchte eine Frau auf, welche ich schon ein paar mal in der Vergangenheit sah. Ich nenne sie mal "blonder Engel". Sie wirkte auf mich mit ihrer Ausstrahlung sehr faszinierend. Daher dauerte es auch nicht sehr lange, bis sie mich überzeugte, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Ich habe es definitiv nicht bereut. Ihr Name ist Simona. Einen Bericht werde ich noch über sie schreiben. Einige Zeit später ging ich mit Lucy aufs Zimmer. Sie hatte schon von Beginn an meines Besuches versucht, mit mir Kontakt auf zu nehmen, was es mir auch wert war.
                                                                                                    Zur fortgeschrittener Stunde lief mir noch Coco über den Weg. Da ich sie schon ein paar Mal ins Auge gefasst hatte, sie aber immer besetzt war, ergriff ich meine Chance und wir setzen uns aufs Sofa. Nicht lange danach war mein dritter Zimmergang angesagt.
                                                                                                    Berichte zu Lucy und Coco folgen. Ein Lob an den Club. Die Aufteilung der Räumlichkeiten sind gut, Ambiente passt, das Angebot und die Vielfältigkeit der Frauen hat für jeden Kunden etwas dabei.:super:

                                                                                                    • Die Casino-Party scheint wieder ein voller Erfolg zu werden. Jedenfalls war die Partylaune gestern bei allen sehr gut, die Mädchen optimal drauf und motiviert und das Essen wie gewohnt vorzüglich.


                                                                                                      Die perfekte Stimmung wurde von den Girls stets wieder angeheizt. Besonders erwähnenswert ist, dass die seit Monaten arg vermisste Iza für mich eine wahre Bereicherung für die Party war, ebenso die noch nicht sehr lange im Club aktive Laura. Ein besonderes Vergnügen war es jeweils, zu beobachten, wie sich Adela ihre mit Bedacht ausgewählten Männer gefügig machte und nicht locker liess, bis die Opfer hilflos in ihrem Fangnetz zappelten.

                                                                                                      • naja, mein Deutsch ist nicht Perfekt ;) Ich komme aus dem USA und ich gebe mit mühe meins Beste, Deutsch zu Schrieben (du dafst Lachlen).


                                                                                                        Blue Up gehört zu meiner Liebling Clubs in Region Zürich. Gross Bar, sauber und bequem Zimmern, Fair Preis Leistung und am wichtigsten: Viel sexy Frauen!


                                                                                                        Ich gehe definitiv gern nochmals im NEwBlueUp


                                                                                                        Mache weiter so!



                                                                                                        :super:

                                                                                                        • Einlösung meines gewonnenen Valentin-Sexgutscheins (1 Stunde Vollservice) bei der 6profi-Verlosung


                                                                                                          Bevor es Richtung Pfäffikon ging mal den Tagesplan angeschaut.Dabei sind mir die Casandra und Laura ins Auge gestochen, mal schauen ob es etwas wird.


                                                                                                          Den Club ohne Probleme gefunden und ca. um 13 Uhr eingetroffen. Beim Empfang freundlich von Anika begrüsst, meinen Code angegeben und den Sexgutschein erhalten.


                                                                                                          Als ich mich vom Schliessfach umdrehte ein Mädel entdeckt,wo ich von einem anderen Club her kenne. Hier heisst sie Vanessa, wir waren beide freudig überrascht und da war mein erster Zimmergang schon klar, den mit ihr hatte ich nur fantastische Erlebnisse.


                                                                                                          Den Club zeigte mir Adela und erklärte mir alles. An der Bar Platz genommen und sogleich von Vanessa in Beschlag genommen. Wir setzten uns aufs Sofa und hatten mit Daniela zusammen eine lustige und interessante Unterhaltung. Mit der Zeit kuschelte sich Vanessa immer mehr an mich und wir verzogen uns aufs Zimmer. Dort erlebte ich wieder eine fantastische halbe Stunde mit Vanessa.


                                                                                                          Zurück an der Bar konnte ich endlich die anderen Mädels näher begutachten. Nach einer gewissen Zeit, tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und stellte sich als Casandra vor. Wir setzten uns aufs Sofa. Die Unterhaltung mit Casandra war sehr angenehm aber der Funke wollte nicht so recht rüberspringen und so blieb es bei der Unterhaltung. So gab es eine ausgedehnte Sauna Runde mit Relexen. Kein Mädels Besuch, da es doch anstrengend ist immer wieder Treppe zusteigen. Als ich wieder nach unten ging, mich aufs Sofa gelegt und mal abwarten was passiert. Zuerst garnichts obwohl heute sehr wenig los ist.


                                                                                                          Da gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir und stellte sich als Adelina vor. Habe erst zuhause gemerkt auf dem Tagesplan heisst sie Adel.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Adell >>


                                                                                                          Nun erholte ich mich nach dem Zimmergang und suchte später noch Blickkontakte mit Laura. Sie hat meine Blicke bemerkt, aber kein lächeln und Reaktion von ihr. Schade hätte sie gerne näher kennengelernt. Haben mich noch mit einem Forumsschreiber einwenig unterhalten bevor ich noch den Whirlpool genoss. Da mich kein Mädel mehr für einen Zimmergang überzeugen konnte, siegte die Vernunft (auch ohne Aufpasser) und es ging die 100 km wieder nachhause.


                                                                                                          Fazit:
                                                                                                          Wenn der Club in meiner Nähe wäre, eine Alternative. Sicher wieder mal einen Besuch wert.


                                                                                                          Herzlichen Dank an das Blue-Up und 6profi Team für den gewonnenen Sexgutschein


                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                          • Ich war letzten Donnerstag wieder im Blue Up, da die "Bums" Aktionstage meist sehr beliebt sind ging ich gleich direkt von der Arbeit. Schlüssel, Bademantel und Badetuch gefasst (die Stempelkarte füllt sich auch langsam :staunen: ) und ab in die Dusche. An der Bar angekommen bewahrheitete sich meine Prognose, der Grossteil der Damen war im Zimmer (oder sonst wo :smile: ) beschäftigt. Es dauerte nicht lange bis Grazie nach Grazie wieder die Treppe runterkam, was für ein anblick! Die FKK Tage haben schon ihren Reiz!
                                                                                                            Nach meinen Gratis Begrüssungs-Drink beschloss ich zuerst noch etwas zu Wellnessen mit der Hoffnung das meine Favoriten des momentanen Line-Up Zeit für mich hat.
                                                                                                            Wie so oft im Leben kam es natürlich anders als erwartet, nach kurzen Gesprächen mit 2 Damen (das "abweisen" fällt mir immer noch schwer, da werd ich mich wohl nie daran gewöhnen) setzte sich Carla zu mir hin. Die Damen waren an diesem Abend wirklich sehr gut gelaunt und kontaktfreudig! :super: Anfangs hielt ich an meinem Plan fest auf meine Favoritin zu warten doch je länger ich mit Carla sprach desto mehr verfiel ich ihrem Charme. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin und eine gekonnte Verführerin :verliebt:
                                                                                                            Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht und wir verbrachten eine schöne halbe Stunde zusammen.


                                                                                                            Danach war relaxen angesagt und doch noch mit meiner Favoritin aufs Zimmer zu gehen kam leider nicht mehr zustande.


                                                                                                            Endlich konnte ich noch einen guten Blick auf Merlin's, hier heiss diskutierte, Tattoo werfen :smile:
                                                                                                            Aufgefallen ist mir noch Deea , traumhaftes neues Girl! Noch keine Fotos auf der Website. Bin gespannt auf die ersten Berichte :super:
                                                                                                            Die beiden Damen sind vorgemerkt für die nächsten Besuche :smile:

                                                                                                            • Dieses Jahr hat es Valentin besonders gut gemeint mit mir. Zuerst habe ich in der Verlosung einen 15 Minuten-Gutschein gewonnen und dann hatten meine beiden Wunschkandidatinnen heute genau in der Reihenfolge,wie ich es mir zu Hause vorgestellt hatte, Zeit für mich (s. Berichte Siana und Merlin).


                                                                                                              Ein herzliches Dankeschön an das Team vom NBU und macht weiter so. Hoffentlich kann man schon bald wieder die Sonnenstrahlen im Freien geniessen.

                                                                                                              • Der Bär hat ja bekanntermassen eine ausgeprägte romantische Ader und so reizte ihn das Partythema im New Blue Up besonders. :super:
                                                                                                                Er traf mitten am Nachmittag im Club ein, wurde sehr nett begrüsst und neben den üblichen Club-Utensilien mit Essensbons und Los ausgestattet. Schon vom Empfang aus erblickte der Bär die ersten orientalischen Prinzessinnen.:kuss: Aus der nicht wirklich orientalischen Aussentemperatur kommend, war der Bär aber froh um den flauschigen Bademantel, auch wenn diese Standard-Club-Kleidung so gar nicht zu den farbenfrohen, seidig erscheinenden Gewändern der Damen passen wollte... Der Bär in orientalischen Gewändern; ausstaffiert mit "Pluderhosen", Schnabelschuhen und einem Turban wäre denn aber doch eine unerträgliche Zumutung gewesen:schock: also doch lieber im Graubären-Kostüm...
                                                                                                                Eine geraume Zeit waren die Graubären eher in der Minderzahl; es war eher ruhig und auch die Prinzessinnen bis auf ein- zwei Ausnahmen eher träge. Dem Bären kommt das ja jeweils zu pass, er ruht sich etwas aus und gibt sich die Zeit, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Prinzessin Stefania versuchte bald einmal, den Bären in ihre Falle zu locken; sie hatte wohl mit ihrem Club-Prinzessinnen-Gespür bemerkt, dass sie den Bären schon vor einigen Wochen in ihren Bann gezogen hatte...
                                                                                                                Bevor es aber zu einer Begegnung mit ihr kam, verging noch einige Zeit. Der Bär unterhielt sich intensiv mit einem anderen Gast, und interessierte sich auch für die Sisha-Pfeifen. Da er aber auch ohne technische Mithilfe recht schön husten kann, verzichtete er auf einen Versuch und amüsierte sich über die Rauchwolken, die Teo und andere Prinzessinnen beinahe auch noch aus den Ohren hervorsteigen liessen...:staunen:
                                                                                                                Dann, es wurde draussen schon langsam dunkel, zog Prinzessin Stefania den Bären endgültig in ihren Bann als sie sich im Kino an ihn kuschelte. ein Erlebnisbericht über das Zusammensein mit ihr folgt wohl noch...
                                                                                                                Nach dem sehr stimmigen Erlebnis mit Stefania musste sich der Bär stärken und genoss das ausgezeichnete Essen:super::super::super:
                                                                                                                Eine längere Erholungszeit war angesagt, das rundum zufriedene Tier räkelte sich auf einem Sofa und genoss die Darbietungen der Prinzessinnen an der Stange. Die sehr rührige Coco und eine Kollegin verführten auch einen Gast, der bewundernswert mithalten konnte...:staunen:
                                                                                                                Normalerweise ist der Bär nach einem guten Erlebnis nachhaltig befriedigt, aber an diesem Party-Samstag war es ihm nach einer Fortsetzung, aber mit welcher Prinzessin? Der Bär konnte sich wie üblich nicht entschliessen, ein Objekt seiner Begierde anzusprechen; alle Versuche, Blickkontakt mit einer bestimmten Frau aufzunehmen, scheiterten. Die Anzahl der Gäste stieg immer mehr an und der einzelgängerische Bär beschloss, den Heimweg in die Bärenhöhle anzutreten, bevor ihn etwa noch Platzangst überfiel...
                                                                                                                Auf dem Weg in die Garderobe stellte sich ihm noch Carla auf äusserst aufreizende Art und Weise in den Weg. Eine absolute Traumprinzessin für den Bären, aber er musste ihr einen Korb geben. Irgendwer hat einmal gesagt, dass das Leben aus verpassten Gelegenheiten besteht...
                                                                                                                Sehr freundlich verabschiedet, hat sich der Bär dann ohne Reue und mit wohligen Schauern auf den Heimweg gemacht.:happy:
                                                                                                                Grossen Dank dem Team vom New Blue Up für die Ausrichtung der Party!
                                                                                                                T:danke:
                                                                                                                Geniesst das Leben und tragt Sorge zu Euch! Viele bärige Grüsse;)

                                                                                                                • Hallo Zusammen

                                                                                                                  Ich habe zuerst gedacht, ich sei blind. Aber es gibt noch keinen Bericht über Alice. Ich habe sie im letzten Sommer erlebt, und es war ein nachhaltiges Erlebnis...

                                                                                                                  Sie kam in weissen Dessous, inkl. Strümpfen :lachen: zu mir und setzte sich neben mich. Beim Anblick wusste ich, dass es da wohl kein Entrinnen gibt. Nachdem wir etwas geplaudert haben spendierte ich ihr einen Drink und wir haben uns auf ein Sofa in einer ruhigeren Ecke gesetzt. Bald kamen wir uns näher und wir umarmten uns, und sie schmiegte sich an mich. Da ich nicht sofort aufs Zimmer wollte setzte sie sich auf mich, und wir haben etwas gesprochen. Aber mit Ihren eindeutigen Bewegungen und ihren schönen Brüsten unmittelbar vor meinen Augen machte sie mich derart spitz, dass wir bald in ein Zimmer gingen.

                                                                                                                  Nach der Dusche folgte dort eine heisse halbe Stunde intensiver Sex... Sie hat mich zuerst Stehend geblasen:fellatio:. Lange, und variantenreich. Dann montierte mir den Gummi und hat mich gebeten, Sie stehend von hinten zu bumsen:lachen:. Ein Bein stütze sie dabei auf das Bett... Oh war das geil... Nachdem ich Sie so ein Weilchen genommen habe, bat ich Sie, sich aufs Bett zu legen. Ich verwöhnte Ihr Muschi und sie und ich haben das Lecken genossen. Dann hat Sie mich intensiv geritten:reiten:, bis ich in Ihr gekommen bin mit einem heftigen Orgasmus... Sie hat mich noch etwas massiert, bis die halbe Stunde vorbei war.

                                                                                                                  Nicht mehr ganz so spitz aber mit Lust auf mehr habe ich ein Bier getrunken und mich bequem aufs Sofa niedergelassen. Alice kam sofort wieder zu mir und sagte, sie will mehr von mir... Wir haben mehr als eine halbe Stunde über uns gesprochen, bevor es wieder aufs Zimmer ging.

                                                                                                                  Dieses mal eine Stunde. Und ich war nach dieser Stunde so erledigt, dass ich nachher ziemlich unmittelbar die Heimreise Richtung Bett antrat. Wir genossen ein langes Vorspiel und heftiges Bumsen in vielen Stellungen.:reiten::doggy::missionar: Immer wieder unterbrochen für Orale Freuden. Bis ich das zweite Mal an diesem Abend heftig in ihr gekommen bin:doggy:. Sie massierte mich erneut, bis wir wieder heftig knutschten. Dann hat sie mich geblasen, und ich wollte das bis kurz vor dem Schluss. Meine dritte aber kleine Ladung habe ich auf ihren Brüsten verteilt.

                                                                                                                  Wir verabschiedeten uns mit Hoffnung auf eine baldige Wiederholung. Danke Alice für den geilen Abend.

                                                                                                                  Der Club gefällt mir sehr gut. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Auswahl an Girls war ebenfalls Klasse. Ein paar Schönheiten will ich nächstens besuchen.

                                                                                                                  • Giuliana ist empfehlenswert ... sie ist Vollprofi, aber noch kein wenig müde von ihrem Job. Jetzt nicht mehr mit Rastafari-Haaren. Kurze und dunkle Haare stehen ihr noch besser. Sie sieht chic aus mit ihren grünen Augen und ihrem Apfelarsch. Wenn eine Tätowierung, dann so eine wie sie es auf dem Rücken machte. Schön farbig.


                                                                                                                    Und diskutieren mit ihr ist völlig stressfrei. Kein Tubeli-Konkurrenz-Gespräch bei perfektem Deutsch.

                                                                                                                    • Ich war noch nie im Blue Up. Aber die letzten Beiträge hier, allen voran der von Banderas haben mich jetzt aber neugierig gemacht :super: Ich glaube ich werde dem Club, wen ich mal in der Nähe bin, einen Besuch abstatten.


                                                                                                                      markaeser
                                                                                                                      Danke dir das du diese "Diskussion" angerissen hast, sonst wären die Berichte der anderen nicht gekommen und ich wäre nicht neugierig geworden :super:

                                                                                                                      Eddie

                                                                                                                      • markaeser


                                                                                                                        Schön, dass du hier mitschreibst und deine Meinung teilst. Jeder sollte zu Wort kommen. Vielleicht eröffnest du sogar ein neues Thema, z.b. "Clubmitarbeiter schreiben über eigene und andere Clubs". Da kann man dann das Westside oder das el Harem loben, oder das Blue Up schlecht machen (oder umgekehrt, oder wie auch immer, mir egal).


                                                                                                                        'Normale' Clubbesucher (die primär Girlberichte schreiben) wie ich brauchen dann diese Streitereien über "wer hat welche Party erfunden" (mit deinen Quellenangaben) dann hier nicht zu lesen. Mir ist das nämlich ziemlich egal. Gute Ideen sollten von anderen Clubs kopiert werden!


                                                                                                                        Danke für Dein Verständnis.


                                                                                                                        Und vielleicht rauchen wir beide ja mal eine Shisha Pfeife zusammen. Ich lade dich selbstverständlich ein. So wie die Indianer eine Friedenspfeife zusammen geraucht haben, um sich zu beruhigen.

                                                                                                                        • Das Blue Up ist super.


                                                                                                                          Robert und sein Team sind cool, freundlich und vor allem können sie direkt entscheiden und müssen niemanden irgendwo zuerst fragen. Der Chef ist dort und entscheidet.


                                                                                                                          Die Frauen sind aufmerksam und herzlich. Viele sind im Blue Up, die genau so hübsch sind wie in den grossen Clubs, aber gerne mehr Raum und Freitheit für sich haben. Dafür ist die Leistung im Zimmer um so besser. Was nicht heisst, dass die beiden grossen Clubs ganz und gar nicht schlecht sind.


                                                                                                                          Uebrigens erinnert mich das Blue Up irgendwie auch ans Westside. Familiär, gemütlich, gute Musik, viele Girls, nicht so factory, man kann sich gut verteilen. Das Wellness ist eher bescheiden, so halt wie im WS, aber auf das verzichte ich gerne, solange die Stimmung gemütlich ist.


                                                                                                                          Unten kann man der Action nachgehen oder oben mit einer im Foyer flirten oder in der smoking lounge mit einem anderen Dreibeiner locker über etwas reden und den Tennismatch schauen. Und immer wieder kommen freundliche Girls sich vorstellen.


                                                                                                                          Alles sehr sauber mit einem super Preis/Leistungs-Verhältnis.


                                                                                                                          Nix motzen, machen und froh sein, dass wir das alles so offeriert bekommen.

                                                                                                                          • markaeser


                                                                                                                            Der einzige der hier kritisiert bist eigentlich Du...wie übrigens immer...
                                                                                                                            wenn Du einen harmlosen Beitrag von mir, der aus einem(!) einzigen Satz besteht, dazu benutzt um gleich das Blue schlechtzureden musst Du schon mit einer Reaktion rechnen....
                                                                                                                            Bisher hast Du 29 Beiträge geschrieben , 11 davon um das Westside hochzuloben, alle anderen um andere Clubs schlecht zu reden...girlsberichte Null.....man muss jetzt nicht speziell intelligent sein um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.....ziemlich durchschaubar das ganze....private oder geschäftliche Fehden sollten wirklich nicht im Forum ausgetragen werden.

                                                                                                                            • Formel1, Lugano60


                                                                                                                              Warum krititisiert ihr meinen Beitrag, wenn er doch auf der blanken Wahrheit beruht und sogar jede Aussage mit Quellenangaben belegt wurde? Warum bäumt ihr euch so sehr gegen die Wahrheit auf und bekämpft sie sogar vehement mit allen Mitteln? Wenn ein lugano60 solchen Blödsin schreibt, das Blue-up würde sich mit den Partys ständig etwas neues einfallen lassen, sorry solchen Käse darf man nicht unwidersprochen stehen lassen! Nur darum geht es.

                                                                                                                              • @ Markaeser


                                                                                                                                Ich war bis heute nur einmal im Blue Up und bin deshalb sicherlich keine Referenz für diesen Club. Aber ich kann sagen, dass dieser Club ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis aufweist und es mir sehr gut gefallen hat. Wenn auch die Damen optisch nicht mit denjenigen meines absoluten Lieblingsclubs GLOBE mithalten können, darf ich ihnen vom Service her gesehen, ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Auch die Unterhaltung an jenem Abend (Sommerend Party, Ende August 2016) hat mir sehr gut gefallen:super:
                                                                                                                                Ob das ganze jetzt von anderen Clubs kopiert wurde oder nicht, ist mir als Gast eigentlich so lang wie breit, hauptsache ich hatte meinen Spass...und den hatte ich:smile:


                                                                                                                                Gruss
                                                                                                                                Formel 1

                                                                                                                                • markaeser


                                                                                                                                  Ich besuche aktuell 5 Clubs regelmässig, und bei allen 5 gehe ich Partys aus dem Weg...nicht mein Ding. Daher hast Du recht, ich kenn mich nicht aus was das betrifft.
                                                                                                                                  Wenn ich Deine Antwort lese dann schliesse ich daraus aber eigentlich nur, dass das Blue gleich agiert wie alle anderen Clubs....da frage ich mich schon, was Dich dazu bewegt, ihn so schlecht zu machen....? Offensichtlich kennst Du ihn ja gar nicht....oder vielleicht als Konkurrenz?
                                                                                                                                  Das Blue ist für mich im Moment nicht die erste Adresse, aber wenn ich dort bin, fühl ich mich immer sehr wohl.

                                                                                                                                  • Seh ich auch so, und was Events betrifft, lassen sie sich wirklich immer wieder was neues einfallen........


                                                                                                                                    Lieber lugano60, das sind Unwahrheiten und alter Käse.


                                                                                                                                    Es sind alles abgedroschene Geschichten - kopiert von anderen Clubs - und keine neuen Einfälle.
                                                                                                                                    Solche "Casino-Royal Partys" hat das Westside ins Leben gerufen und ein paar Mal gemacht, als der Blue-Up Chef Robert noch ein Stammfreier im Westside war und die Anika dort als Hure angeschafft hat :rolleyes:. Schau hier:
                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=103066#post103066
                                                                                                                                    Furchtbar langweilig und kalter Kaffee, da man nicht um Geld spielen darf und zwei lächerlich primitive Roulette Tische in den Club reinstellen und das Ganze dann "Casino Party" nennen, läuft darauf hinaus das man den Freier für ein bisl blöd hält. Und der Hauptpreis 6-Monate Gratiseintritt, ob das ein normaler Gast gewinnt, steht auch nochmal auf einem anderen Blatt ;).


                                                                                                                                    Die "1001 Nacht Party" wurde vom Saunaclub Palladium erfunden und zuletzt durchgeführt, schau hier:
                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f…65.html?p=98925#post98925
                                                                                                                                    Auch das ist 1:1 kopiert und nichts neues :rolleyes:.



                                                                                                                                    Selbst die Silvester-Verlosung die das Globe erfunden hat und schon jahrelang macht ist vom Blue-Up 1:1 kopiert (der Ablauf sowie die Preise), schau hier :rolleyes::
                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=114343#post114343



                                                                                                                                    Der Sexpark macht jedes Jahr am ersten September-Wochenende eine "Sommer-End Party", die dieser Club ins Leben gerufen hat. Und was macht das Blue-Up? Es macht jetzt 2 Wochen zuvor - Ende August - eine "End of Summer Party". Ist das vor Primitivheit noch zu überbieten? Schau hier:
                                                                                                                                    03.09.2016 - https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110472#post110472
                                                                                                                                    05.09.2015 - https://www.6profi-forum.com/f….html?p=102960#post102960
                                                                                                                                    06.09.2014 - https://www.6profi-forum.com/f…32.html?p=91654#post91654



                                                                                                                                    Die Motto-Tage (FKK-Tage, Dessous-Tage, usw.) hat heutzutage jeder Saunaclub im Programm, das ist nun wirklich nichts neues. Und bei Partys ein paar Häppchen zum Essen und Shows wo sich ein paar Girls an der Stange räkeln, sind nun auch keine neuen Einfälle :rolleyes:.



                                                                                                                                    Oder was ich von der "Christmas-Party" gehört habe, ein kleines Buffet, 1 Glas Wein, dazu im laufe des Abends ein paar Girls an der Stange geschwankt, darf man so etwas eigentlich als "Party" bezeichnen :rolleyes:?


                                                                                                                                    Lieber Lugano60, wo sind die neuen Einfälle :confused:.
                                                                                                                                    Wenn man alles 1:1 kopiert und nachahmt finde ich nicht nur einfallslos, sondern sogar richtig primitiv u. billig.


                                                                                                                                    • Seh ich auch so, und was Events betrifft, lassen sie sich wirklich immer wieder was neues einfallen........


                                                                                                                                      • hmmm? Party? leute ziehen mit einem billigen Preis ist das eine Kunst? denke nicht ? zu deinem Thema motzen "Smile"
                                                                                                                                        was nützt dir eine Party mit 60 gästen wenn du dann trotzdem die ganze Woche 20 kunden hast? denke genau nichts. Das viele aufeinmal gehen ist ein schlechtes zeichen das es dem Club nicht mehr gut geht.
                                                                                                                                        möchte hier nicht auf klugscheisser machen aber wir reden hier sachlich.
                                                                                                                                        und ich denke nicht das ich der einzige hier bin der das so sieht .

                                                                                                                                        • Zitat von Manfred76:


                                                                                                                                          „hallo ich war vor kurzem Im Blue Up und muss sagen wenig Frauen
                                                                                                                                          komische Frauen auch der an der Reception merkwürdiger Typ…


                                                                                                                                          …fragte sie warum sie nicht mehr im Blue Up sind und die sagen anika und schlechte Führung…“

                                                                                                                                          :staunen:
                                                                                                                                          Was Manfred76 in seinen bis jetzt vier Beiträglein u.a. mit dem Titel „merkwürdige Sachen“ zusammengewurstelt hat, ist tatsächlich äusserst merkwürdig – und zwar im Sinne von völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.


                                                                                                                                          Er wirft mit Schlagwörtern um sich, die jeder Grundlage entbehren, u.a.: komische Frauen, merkwürdiger Typ, schlechte Führung.


                                                                                                                                          Ich komme gerade von der 1001 Night Party im New Blue Up. Kurz zusammengefasst lässt sich folgendes sagen: Super Party mit vielen verführerischen Girls, reichhaltigem Buffet und vorbildlicher Organisation. Keine Ahnung, wie man da von schlechter Führung sprechen kann, denn das Gegenteil ist der Fall.


                                                                                                                                          Solange ich dort war, hatte es sehr viel Kundschaft und die Girls waren im Dauereinsatz.
                                                                                                                                          Die Party hat mir sehr gut gefallen und ich war von den Girls, mit denen ich es getrieben hatte, restlos begeistert (obwohl ich sehr wählerisch und anspruchsvoll bin) und ich muss feststellen: besser geht’s nicht mehr.


                                                                                                                                          Und jetzt bin ich gespannt auf den ersten wirklich guten Erlebnisbericht von Manfred76.
                                                                                                                                          Motzen ist keine Kunst, aber schreiben, was Sache ist eben schon.

                                                                                                                                          • Dann fällt der FKK-Dienstag weg?


                                                                                                                                            Auf alle Fälle ist am Dienstag das 30min Vollprogramm mit Küssen auf 70 Stutz gesunken, was ja super ist. Donnerstag ist immer ziemlich voll....


                                                                                                                                            Ich war in letzter Zeit häufiger im Westside. Da will ich eigentlich nicht 35 Stutz mehr fürs Küssen zahlen, gerade wenn ich das Girl nicht kenne. Aber ohne Küssen fehlt halt doch diese verdammte Illusion, dass sie mich echt mag, weil ich so gut ficke und so toll küsse und so sexy bin, und überhaupt ein super Kerl..... Für die Errektion brauche ich manchmal Küssen...


                                                                                                                                            Jetzt müssten die Girls im Blue Up nur noch aufgestellter und einfach freundlicher sein. Positive Beispiele sind Patrizia, Mimi oder Coco. Aber viele Girls sind halt oft mit sich selbst beschäftigt. Da wird man als Gast, der mit ihren schon mehrfach im Zimmer war, des öfteren noch nicht mal begrüsst. Weil sie zu wissen meinen, dass man heute mit ihnen nicht aufs Zimmer geht. Stimmt natürlich meist, aber nicht immer. Das letzte Mal (diese Woche) hatte ich noch Interesse an einem Zimmergang. Aber ich will mich auch nicht aufdrängen :smile: