Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • Mein erster Besuch im Blue up war vor ca. 5 Monaten und der Eindruck damals war eher enttäuschend...(siehe Bericht unten).
      Da mir das Ambiente des Clubs selber sehr gut gefallen hat, war ein zweiter Versuch schon länger geplant, die guten Berichte hier und die Empfehlung eines Forummitgliedes haben mich heute, zusammen mit ihm, also wieder dorthin geführt. **


      Der Empfang sehr freundlich, die Instruktionen für jemanden, der sich für einen paysexprofi hält, eher etwas zu ausführlich. Aber zumindest war dann inkl. Erklärungen über mögliche Sonderwünsche und "Bezahlgrenze" auf dem Sofa alles klar geregelt :-). **
      Von einer sehr hübschen Dame in die Garderobe begleitet (leider später dann dauerbesetzt) und noch die letzten Instruktionen empfangen....... **


      Fühlte ich mich beim ersten Besuch noch etwas verloren, so war das heute anders.....beim Eingang eine "alte" Westsidebekanntschaft, an der Bar ein bekanntes Gesicht aus dem Globe......ich fühlte mich sofort zu Hause :-) **
      Vor der Relaxphase noch 20 min. Espresso im Sofabereich getrunken und in dieser Zeit von 4 Damen angesprochen......sehr sympathisch....ohne Druck.....nur freundlich.....perfekt. Und alle 4 von der Kategorie "Oh ja, sehr gerne!"...... **
      Mein Kollege hat mir dann aus diesem Kleeblatt die Lisa empfohlen, ein Tip der sich als goldrichtig herausstellte. Wer näheres über Lisa lesen möchte, besser als die Kollegen sie unter ihrem Tread beschrieben haben, könnte ich es auch nicht:
      https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8710.html


      Speziell (und für mich nicht unwichtig), Lisa nahm sich auch nach dem Zimmer Zeit und setzte unsere Kuschelsession noch 30 Min. auf dem Sofa weiter.....wär ich nicht aufgebrochen, wär sie wohl noch länger geblieben.....klar, es hatte wenig Gäste...aber erfahrungsgemäss trotzdem nicht selbstverständlich...... Sehr empfehlenswert.


      Fazit: Ein sehr gelungener Nachmittag, schöner Club, schöne Frauen, gute Atmosphäre, senationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Kein Vergleich zu meinem ersten Besuch. Wäre ich noch irgendwie an etwas Essbares gekommen, wär es perfekt gewesen. **


      Werde den Club demnächst noch an einem Abend besuchen. Wenn sich der heutige Eindruck bestätigt werde ich zum Stammgast.

      • Der Club New Blue-Up liegt für den Bären diesseits von Zürich und dem Gubrist, so dass ihm am gestrigen Samstagnachmittag die Wahl nicht schwer fiel, trotz der etwas knappen Auswahl an anwesenden WG's. Eine der hoffentlich anwesenden Frauen war ausserdem auf dem Radar des Bären gespeichert worden, doch davon später mehr.
        Wie üblich sehr freundliche Begrüssung am Empfang, Dusche mit passender mittlerer Temperatur (das beste, was bei dieser Installation herauszuholen ist) und aufmerksamer Versorgung mit Tranksame an der Bar.
        Der Bär hat sich ausgiebig ausgeruht, war kurz in der Sauna und hatte dann Lust auf den Whirlpool. Irgendwie hat das pelzige Tier schon ein Problem mit Wärme (Hitze?), nach kurzer Zeit musste er das für ihn heisse Wasser(vierzig Grad, gespürt kurz vor dem Siedepunkt) wieder verlassen und hat von da an bis zum Verlassen des Clubs nur noch geschwitzt...
        Später hat der Bär, trotz der leichten Überhitzung, Leo's Angebot auf Verpflegung gerne angenommen und eine Portion Schweinshaxe mit Polenta und Salat vertilgt. Das Mahl hat dem Bären recht gut geschmeckt, einziger Kritikpunkt, hier war (der Bär ist auch nie zufrieden...) die Temperatur eher zu tief.
        Einige der Damen haben sich dem Bären sehr freundlich angenähert, und auch die Körbe akzeptiert, die er mangels Fitness geben musste. Zwei bisher unbekannte Wesen haben ihn ignoriert (gross, einmal mit Modelfigur, einmal mit Modelfigur für Übergrössen aber irgendwie trotzdem sehr attraktiv). Der Bär ist aber jeweils gar nicht unglücklich darüber, die Qual der Wahl hält sich dann in engeren Grenzen...
        Als der Bär schon am überlegen war, ob er es bei der ausgiebigen Wellness belassen sollte, hat sich ihm die Frau, die er vom letzten Mal auf dem Radar hatte, zum wiederholten Mal angenähert (herzlichen Dank für ihre Geduld und Ausdauer:staunen: )
        Lisa hat es geschafft, dass der Bär innert kürzester Zeit mit ihr aufs Zimmer wollte und es beileibe nicht bereut hat:happy: (Bericht Lisa folgt)
        Nach der heissen (im besten Sinne!!) halben Stunde war der Bär endgültig reif für die Rückkehr in seine Höhle und ist nach abkühlendem Getränk und ein wenig nach-flirten mit Lisa mit sehr breitem Grinsen ostwärts abgerückt.:smile::smile:
        Bärige Grüsse und tragt Sorge zu Euch!


        • Aber der Endeffekt war der gleiche.


          Ja für das Portmonnaie kommt es aufs Gleiche heraus, aber für die subjektive Wahrnehmung ist es ein Unterschied, ob ich mich zusätzlich auch noch verarscht fühle...


          Im BlueUp sind nach meiner Meinung und Wahrnehmung zuviele Aufgaben einer einzelnen Person aufgeladen, die an alles denken muss: Reception. Bar (teilweise), Einkauf, Gästebetreueng, Frauenbetreuung, Einsatz-, wochen- und Ferienpläne, Taxidienst, Internetbtreung und und und, ja sogar noch die Wäscherei und das Aufsammeln der liegengelassenen Tücher und Latschen... Aber dazu später vielleicht mal etwas Genaueres. Dann verstehe ich, wenn nicht immer alles ganz perfekt durchgedacht werden kann.


          FÚr heute möchten wir nur das wiedergeben, was auf der Homepage des NewBlueUp für die Fest- und Feiertage steht:


          24. Dezember: geöffnet bis 20:00
          25. Dezember: geschlossen
          1. Januar : geschlossen
          2. Januar : geöffnet


          Alle andern Festtage: normal geöffnet


          MfG,
          Irr. Dr.SGI

          • ich war vor paar wochen in der umgebung pfäffikon.. hatte ein bsichen zeit..


            so dachte ich mir ich werde mal das blue up besuchen..


            erster eindruck.. wirklich schön gemacht , aber sehr klein.. und auch die umkleide im 2 stock glaub ich passt mir nicht.. ( meine meinung)


            dann ginge ich an die bar, kein mensch war da ausser 4 ladies, die für mich nicht so ausahen wie auf den fotos. sondern älter oder dicker..


            habe mich dann ein bischen hingesetzt und die zeit verweilt.. es kam eine dame zu mir setzte sich, nach 5 minuten hats mir gereicht , die dame hat einen mundgeruch , sehr übel... ich konnte nur noch fliehen.. mir hats nicht so gepasst.. gehe lieber wieder in meine stammclubs..


            aber sonst an das team de blue up freundlich schön umgesetzt


            viel erfolg

            • Zitat von 08sexpedro:

              "Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind."

              Ist mir auch so ergangen: stillschweigende Erhöhung..


              Es war nach meiner Meinung zwar keine stillschweigende Preiserhöhung, aber die stillschweigende Beendigung der


              Aktion Hammerherbst, bei uns fallen nicht nur die Hüllen, sondern auch die Preise.


              Diese Herbstaktion wurde hier im Forum angekündigt, aber nicht befristet, und das Ende der Herbstaktiom wurde nicht gut kommuniziert; einfach im Club selbst eine neue Preisliste auf die Theke stellen ist zu wenig. Dazu gibt es doch das Forum und die Homepage und weiteres.


              Auch sonst benützt der sonst tadellose Club Newblueup.ch das Forum zu wenig konsequent für die Information der Kundschaft. Das ist extrem schade. So haben wir kürzlich voll die Clausparty im NewblueUp verpasst, weil wir alle davon schlicht nichts mitbekommen haben*).


              Wir vom Dr. S.G. I. informieren uns ausschliesslich via das vorliegende Forum über die Geschehnisse und Neuigkeiten an der Front. Wir haben schlicht keine Lust, alle Homepages der einzelnen Clubs abzuklappern oder Zeitungen wie "Blick", Sexanzeiger und dergleichn, "Zürcher Oberländer" für Newblueup, "Zürcher Unterländer" für Skyline, "z'uercher Glatttaler für Globe, "Z"urcher Limmattaler" für Clubswiss, "Zürcher Säuliämtler" für OlLaLa durchzugehen...


              Fast alle guten Etablissements informieren die Kundschaft mittlerweile durch das 6profi Forum, dem wichtigsten und führenden Erotikforum der Alpennordseite über Events, Parties, Aktionen, Neu- und Wiedereröffnungen, Offnungszeiten über Weihnachten\Neujahr etc:


              Palladium, sexpark, Globe, Bumsalp, planB, FKK66, FKK-Palast, Westside etc. machen es so, sei es durch einen Beitrag im entsprechenden Thema oder durch einen blinkenden Hinweis links oder rechts oder oben am Bildschirm;););), oder für uns am liebsten beides.


              Im übrigen sollte eine Aktion immer so ausgedacht sein, dass man deren Ende gar nicht erst zu kommunizieren braucht... Dass eine Herbstaktion nicht bis in den nächsten Frühling reichen kann, ist klar. Aber bis wann sie geht, kann sich der Gast auch nicht aus den Fingern saugen.


              MfG,
              B.B.




              *)PS: Leider habe ich, wie schon erwähnt, dei Chlausparty verpasst; dies obwohl kaum eine Woche ohne BlueUp-Besuch vergeht, bin erst zwei Tage später im BlueUp gewesen, aber dann umso mehr auf die Rechnung gekommen. Zuerst ein Stündchen mit Schatzi Celine, und dann ein Quicky mit Lisa und am Schluss hat mich noch Gia vernudelt. Einfach nur Geil gewesen!!! Dann war zum Glück;) Betriebsschluss (Sonnntag).

              • Stiletto hat es wohl nicht so ganz mit dem rechnen :smile:

                Geniesse69 :


                So gut wie du im Lesen bin ich in Mathe noch alleweil.
                Von einer 40fränkigen Differenz habe ich rein gar nichts geschrieben...
                Du hast vielleicht schöne Augen, aber lesen kannst du nicht.:smile:


                Trotzdem vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, denn ohne ihn
                hätte ich das mit der neuen Aktion wahrscheinlich nicht mitgekriegt, da ich
                eben nur den TP des Club-Swiss konsultiert habe.


                Jetzt hast du mich in eine äusserst missliche :schock:
                Lage gebracht, denn ich weiss
                nicht, ob ich ins blup oder ins swiss gehen soll...;););)


                Schönen Abend noch + Gruss
                stiletto

                • Stiletto hat es wohl nicht so ganz mit dem rechnen:smile:
                  Swiss FKK Eintritt 90.- und die halbe Stunde 140.- ergibt für mich 230.-
                  New Blueup Eintritt 50.- und die halbe Stunde 100. ergibt 150.-, also wie du da auf eine Differenz von 40.- kommst ist mir ein Rätsel für mich gibt das ein Differenz von 80.- und in Pfäffikon bekommst du noch etwas warmes zu Essen dazu.
                  Und wie Vodkalemmon geschrieben hat das NBU ja schon wieder eine geile Aktion am laufen 79.- für 1/2 Stunde Vollservice, also wenn du mich fragst absolut unerreicht in der Saunaclub Szene.

                  Also auf zum richtig gut und viel spritzen.

                  Euer Vodkalemmon:lachen:

                  • Lieber Stiletto

                    Das mit dem Stillscheigend kann so nicht stimmen, ich habe die Preiserhöhung auf dem Internet so war genommen und bei der Reception wurde mir das auch nochmals vom Receptionisten freundlich anhand der auf der Bar stehenden Vorlage erklärt.
                    Im übrigen habe ich heute morgen gesehen, dass die ja schon wieder eine Aktion los gelassen haben "Sexlawine für Fr. 79.- die 1/2 Stunde.

                    Und das Lineup im Swiss als besser zu bezeichnen finde ich sehr gewagt.

                    Ich war übrigens am Freitag an der Party mit ca. 20 Mädels für jeden Geschmack etwas da, mit super Essen und Begrüssungs Cüpli und das für Fr. 80.- müsstest du vielleicht auch gesehen haben:smile:
                    Also auf ein neues




                    • Der Bericht von 6profi green hat mich gestern Sonntag 23. Nov. auch etwas erschüttert und ich habe den sonntagstagesplan genauer studiert:


                      Monika
                      Angelina (ab 26.11.14):confused:
                      Ana
                      Bella(ab 24.11.14):confused:
                      Celine
                      Daiana Kommentar: Im Profil von Daiana steht aber 21. 10. bis 21.11.:confused:
                      Lisa (ab 24.11.14):confused:
                      Daria
                      Giulia Kommentar: Im Profil von Giulia steht aber " ist in den Ferien":confused:
                      Karina
                      Patricia
                      Sahra
                      Sandra


                      Dann schreibt green weiter, dass noch drei Frauen kurzfristig abgereist seien, aber immer noch auf dem Tagesplan stünden.


                      Am Sonntagabend hatte sich auch noch Daria krankheitshalber ins bett abgemeldet. Im Endefekt waren am Sonntag um 21:00 gerade noch 5 Damen im club anzutreffen: 1. Monika, 2. Giulia, 3. Daiana, Nr. 4 war dauerbesetzt, und noch Schatzi :verliebt:Celine:verliebt:.


                      So macht natürlich ein Tagesplan zu wenig Sinn. 6profi green hat es geschreiben: Zur Sicherheit vorher anrufen.
                      Das gilt natürlich erst recht dann, wenn man eine ganz bestimmte Dame im Visier hat. Sonst gibt's Frustration ...


                      Die Tagespläne des Blueup sind anders zu lesen als etwas jene vom globe.*)


                      NewblueUp hat eigentlich einen Wochenplan. Damen, die irgendwann in einer Woche im Einsatz sind, geraten auf diesen Wochenplan. Und wenn eine Frau etwa erst am mittwoch anfängt, ist sie unter Umständen bereits am Montag aufgeführt, und im besten Fall mit einem Hinweis "ab Mittwoch". (vgl obiges Beispiel. Der Wochenplan wird wohl auch nicht von jemand im Club selber ins Netz gestellt, sonder von einer externen Firma, "sexsolutions oder sowas" . Der Club selber hat dann unter der Woche keinen Zugriff auf den Plan und kurzfristige Änderungen können nicht berücksichtigt werden)


                      Wir haben herausgefunden, dass der Tagesplan im Internet waḧrend der Woche noch nie revidiert worden ist.


                      Wir haben aber auch herausgefunden, dass bei telefonischer Nachfrage im Club noch nie Quatsch erzählt worden ist.:super::super:


                      Der " Tagesplan" des NewblueUp ist also im MOment mehr als eine Art Vorschau aufzufassen. Vorher telefonieren ist ratsam.


                      Ich bin dann trotz der Warnung von Green am Sonntag spät noch ins NewblueUp gegangen und habe nicht einmal angerufen, da es mir nicht so sehr draufankam. Ich mag den Club und kanns dort mit mehreren Ladies gut. Und es hat sich auch sehr gelohnt. (Siehe dazu meinen demnächst erscheinenden Bericht zu Giulia)



                      MfG,
                      Irr Dr.S.G.-I.


                      PS: *) hat im Gegensatz zu NewblueUp wirklich einen tagesaktuellen PlanClubglobe. Dieser wechselt das Datum sekundengenau:super: um Mitternacht. Aber vorerst nur das Datum, welches bekanntlich um Mitternacht ändert!!! Die Girls des Vortages bleiben noch auf dem Tagesplan, da der betrieb noch bis 2 oder bis 3 Uhr weitergeht. Erst nach Betriebsschluss werden dann die Girls, die um 11:00 bzw um 15:00 bzw um 17 des neuen Tages Dienstantritt haben in den Tagesplan gestellt. (haben wir im Dr.SGI einfach mal herausgefunden;))
                      Die Girls

                      • in den letzten Wochen hatte es ein paar Girls nach meinem Gusto (in einem anderen Forum beklagte sich jemand über "Latina-Doppelbomber" ) auf dem Tagesplan, so dass ein Besuch länger geplant war, letzte Woche ins Aegi (Bericht folgt noch), diese Woche nach Pfäffikon...ursprüngl. war Mittwoch geplant, da war ich aber etwas müde, so dass ich den Besuch auf Freitag verschoben habe, laut Wochenplan sollten die interessanten Girls dann auch anwesend sein...


                        dort stand auch, dass Patricia (laut Bericht 20kg zuviel und Hängetitten - mir gefielen die Fotos) ein Muschi-Piercing hat dazu Jessi, oder auch Ana etc., meine aufgestaute Vorfreude, und da es bereits 16.30h war, liessen mich dies vergessen, dass ich zur Sicherheit vorher hätte anrufen sollen...


                        ...durch den Feierabend verkehr gekämpft, sind zwar nur 35km, aber quer durch die Stadt, so dass ich fast 1h gebraucht habe...


                        ...an der Rezeption hiess es, dass nur 4 Girls anwesend seien (Fr-Abend), dass ev. ein paar noch später kommen, dass aber Patricia, Jessi und Ana am Vortag abgereist seien ...der Typ wollte mich dann noch belehren, wie der Wochen-/Tagesplan funktioniert, musste mir dann aber mit Blick auf seine Compi recht geben (sind heute immer noch drauf )


                        Danaia, die wohl anwesend war, hat zwar auf den Fotos auch heisse Kurven, aber ich hatte mich auf die 3 erstgenannten eingestellt, und bin frustriert und ungepoppt die 35km wieder nach Hause gefahren


                        ...Ich bin mir auch bewusst, dass man in Pfäffikon ZH schon noch ein paar Dinge nachbessern muss, um zur weltweiten Nr. 2 und damit zu einem


                        :super:systemrelevanten Saunaclub:super:


                        aufzusteigen. Aber die arbeiten wirklich dran.


                        ...da gibt es dort i.m.h.o. noch viel zu tun

                        • Letzthin war ich zum dritten Mal seit Neueröffnung im NBU (New Blue Up). Vorher wusste ich gar nichts von seiner Existenz (Bildungslücke???)


                          Ich war ganz erstaunt, dass ich nicht von Pedro, sondern von Paulina empfangen wurde – und zwar nicht weniger freundlich.


                          Für mein Erscheinen im Club gab es, wie schon die beiden vorherigen Male nur einen Grund: eine Lady namens Anika, welche vermutlich vielen Dreibeinern schon vom Westside her bekannt ist.


                          Während sich bei den ersten beiden Besuchen die Girlsauswahl in ganz engen Grenzen bewegte und nur vereinzelt andere Gäste auszumachen waren, war es diesmal etwas besser: mehr Girls und mehr Gäste.


                          Für mich hiess es zuerst einmal, keine Zeit zu vertrödeln, sondern mit Anika in die oberen Gefilde zu entschwinden.


                          Weiter unter Anika




                          Beim ersten Besuch habe ich es dann noch mit Heidi getrieben, doch ihr Service war eher dürftig und da war ich froh, mit Anika nochmals eine Runde drehen zu können. Wegen Mangel an Girls trat ich dann vorzeitig den Heimweg an.


                          Beim zweiten Besuch war es noch krasser, da fand ich absolut keine Dame, welche nur annähernd in mein Beuteschema gepasst hätte. Deshalb gab’s „nur“ zwei Runden mit Anika.


                          Und jetzt eben beim dritten Besuch, präsentierte sich die Lage ein wenig anders. Es hatte mindestens drei Girls, die mich gereizt hätten. Die Anmache der ersten (Elena) war mir zu plump und Sahra, welche mir nicht schlecht gefallen hätte, war sowas von unfreundlich und kratzbürstig, dass ich mir die Finger nicht verbrennen wollte.


                          Die andern Damen (darunter eine „alte“ Bekannte aus einem andern Club) hätten mich eigentlich nur im Notfall gereizt.


                          Der Notfall ist dann eingetreten, da Anika und die andere Dame, welche mich unheimlich scharf machte, besetzt waren.


                          Da hat mich die Giulia nett angeschaut und sich um mich gekümmert. In solchen Situationen kann ich schlecht nein sagen und Giulia entführte mich in ein Zimmer. Sie ist sehr nett und der Service gut, aber eben, sie entspricht absolut nicht meinem Geschmack.


                          Nach dem Schäferstündchen mit Giulia habe ich mich mit einem Getränk gestärkt – und welch Wunder – die Begehrte war wieder frei.


                          Ich habe sie schon bei meinem Eintreffen in der Garderobe mit einem Gast gesehen, den sie nachher verabschiedete.
                          Jetzt war mir auch klar, dass der Wagen unten auf dem Parkplatz mit der Franzosennummer nicht einer Französin gehörte, welche im Club arbeitete, sondern eben diesem Gast, mit welchem die Lady französisch sprach.


                          Ich habe sie zu mir auf den Divan gebeten. Die Unterhaltung ging auf Französisch weiter, weil ich merkte, dass sie ihr „Schulfranzösisch“ ganz gerne etwas auffrischt. Es entwickelte sich eine angenehme Plauderei.


                          Mit dieser aufgestellte Lady konnte mann im Gegensatz zu Elena und Sahra sehr wohl über dies und jenes reden, ohne gerade mit der Frage nach dem
                          Zimmer überrollt zu werden. Dabei ihre körperliche Nähe zu geniessen, ist das, was mir vor einer Session so richtigen Schub verleiht.


                          Die Aussicht, es mit ihr demnächst in einem Séparée zu treiben, machte mich noch schärfer als ich schon war. Offenbar hat sie es mit Gästen schon im Kino getrieben, doch ich habe mich für ein Zimmer entschieden.



                          Weiter unter Bella





                          Elena hat sich später ein Herz genommen – und bei mir zum zweiten Anlauf angesetzt. Vermutlich hat sie vorhin bei Bella zugeschaut, wie das mit einer erfolgreichen Anmache so funktioniert und daraus die Lehre gezogen. Doch ich war fein raus, denn ich sagte, dass ich schon „versprochen“ sei.


                          Das war nicht gelogen. Elena wollte natürlich wissen, mit wem ich die Absicht habe. Ich sagte, es sei diejenige, welche jetzt dann gerade den Bar-Raum betrete. Und tatsächlich, es ging nicht lange, bis Anika auftauchte und sich auf den ersten Barhocker setzte.


                          Ich verabschiedete mich von Elena und steuerte auf Anika los. Die wusste schon weshalb und bald einmal verschwanden wir für eine zweite Runde.


                          Anika hat mich arg „drangenommen“, doch ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen hatte. Normalerweise ist mein „Bedarf“ nach vier Runden mehr als gedeckt und ich war nur noch so am „Ausplämpern“, um dann gemütlich nach Hause zu fahren.


                          Doch, was ist heute los?


                          :confused::confused::confused:


                          Jetzt sitzt die Bella auf dem Sofa gegenüber und ??? Diese rattenscharfe Lady macht mich nochmals scharf! Das gibt’s ja nicht! Wie schafft die das nur?
                          Bei jeder andern nur noch tote Hose. Aber Bella! Dieses Wunderweib, was macht die jetzt mit mir?


                          Ich weiss, es ist völlig daneben. Der stiletto weiss nie, wann‘s genug ist. Alle andern ausser Anika und ihr haben ihn kalt gelassen – und jetzt das!


                          Er weiss, dass es unvernünftig ist. Aber hee, er geht zu ihr – und die Würfel sind gefallen. Sie begleitet mich wieder unter die Dusche und schon wieder ins Zimmer zehn. Offenbar ihr Lieblingszimmer. Es hat eben einen Spiegel an der Decke!


                          Und genau dieser Spiegel hat das Fass nochmals zum Überlaufen gebracht, als ich das Spiegelbild mit Bellas weit geöffneten sensationell muskulösen Oberschenkeln sah…


                          Nach vollbrachter Tat führte Bella mich wieder unter die Dusche, es war auch nötig, denn der Schweiss drang mir aus allen Poren. Sie sagte sogar, sie hole mir ein neues Tuch.


                          Doch sie kehrte und kehrte nicht zurück und ich habe mich mit dem einen Zipfel des Bademantels abgetrocknet.


                          Als Bella mich unten an der Bar kommen sah, packte sie offenbar das schlechte Gewissen und entschuldigte sich, dass es mir fast peinlich wurde.


                          Schon klar, weshalb sie mich vergessen hatte:
                          Pedro hatte soeben den Startschuss zu seiner Abschiedsparty mit Champagnerbuffet gegeben. Und alle haben sich mit den Gläsern zugeprostet und sich an den Fleischtöpfen gütlich getan.


                          Pedro erklärte, dass er sich jetzt zu einer Auszeit verabschiede, da er in letzter Zeit mit Umbau und Neustart übermässig beschäftigt war. Ganz nach dem Motto lieber ein Time out als ein Burn out. Wie recht er hat. Jetzt, wo er den Laden in Startposition gebracht hat, soll Partner Roberto zum Rechten schauen!


                          Beim Line-up müsste der Club definitiv und unbedingt noch ein paar Zacken zulegen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Falls dies gelingt und stets drei bis vier „Zugpferdchen“ anwesend wären, dürfte dem neueröffneten Club eine rosige Zukunft bevorstehen.


                          • Ich hatte die Gelegenheit den Club zu besuchen meine Eindrücke:
                            Oben an der Sauna fehlt eine Belichtung,die Atmosphäre ist ziemlich kalt.


                            An dem mittleren Stock kann ich nichts aussetzen ist Sauber und in Ordnung.
                            Unten tja; was soll ich sagen die Zugpferde sind ja in der Regel WGs aber mich hat keiner Optisch angesprochen.
                            Eine etwas molligere Sprach mich an und sagte ob ich vor Frauen angst habe ? :langweilig::rolleyes:
                            Dabei klatsche sie eins an mein Hinterteil und "wieherte" das habe ich eher lästig als Erotisch gefunden.
                            Da fiel mir noch eine auf die sichtlich Heiss war, leider entsprach Sie aber optisch nicht meine Vorstellungen.


                            So rettete mich in Richtung Sauna und Duschen, verliess das Ort ohne zu vögeln.Etwas verpflegung in Form von einem Menu würde das Lokal sicherlich etwas aufwerten.

                            • Oder gibt es da wieder eine Aktion.


                              Vorallem gibt es wieder eine Frage...


                              Aber glauben Sie mir: ich war dort, habe verschiedene Zeiten gebucht und die genannten Preise bezahlt, und alles fein säuberlich in einer ExelTabelle aufgeschrieben, wie es 6profi Schuppi auch macht.(im übrigen ist alles im club auf der Theke der Reception angeschlagen...


                              Aber wie es 6profi  dewe geschrieben hat: Wenn sie dem Club sowiso fernbleiben, geben Sie doch Ruhe mit dem Gstürm...:langweilig:



                              Wenn Du dem Klub sowieso fern bleist ist ja alles egal und gut :super:


                              Genau so!:top:Das Klartext!


                              Ich habe ja einen Besuch in Erwägung gezogen . Wo es teilweise sogar aggressiv wurde. ;)


                              Immer dasseelbe..:langweilig:


                              Wer noch noch genug hat, darf gerne weiter ober im Forum Diskussion über die HappyHour noch reinziehen...



                              Diese Aktion grenzt, für mich, irgendwie an Verarschung. Auch für die Girls. Ich möchte nicht wissen, wie sich das Girl fühlt wenn sie eben erfährt das sie jetzt für die hälfte vögeln muss.
                              Ein Grund für mich nicht hinzugehen ;) 05.07.2014 23:19



                              oder auch noch den da:


                              SchwanzusLongus @ Blue-up

                              Danke jetzt sind meine Zweifel aus dem Weg geräumt. Gleichzeitig sind ein paar Fragen mehr da zu aufgetaucht.


                              gilt die HH auch für den Stundenservice?
                              zählt die HH nur in der Stunde? das heisst wenn ich 15 Min vor Ablauf aufs Zimmer, evt. auch schon vor Beginn der HH.
                              Darf man die HH auch zweimal nutzen, wenn der andere Punkt passt?




                              Kann ich mir nicht vorstellen bei dem Aktionspreis, aber wissen tuh ich es nicht.



                              Meines Wissens ist das die Mehrwertsteuer...



                              MfG,
                              Irr. DRSGI



                              • Bezahlt dass WG nicht noch 10.-bie 20.- CHF zimmer Benutzungsgebühren?

                                • Wenn in der Migros das 'Halbpfünderli' Aktion ist, heisst es nicht dass auch das 'Pfünderli' zum Aktionspreis zu haben ist!!! Alle kapiert?:lachen:
                                  Übrigens das Zeus in Küsnacht spielt dieses Spielchen auch!!!:traurig:


                                  Kann ja richtig stressig werden alle 15 min ein Girl wechsel. Für 50. Fr mit 2-maligem wechseln und Eintritt bin ich ja auch schon 45 min und 2 Blaue los. Lieber geniesse ich mit einem Girl 45 min oder 1 Std. da habe ich sicher mehr davon.


                                  Bei einer 1/2 Std. 120.- ok lieber geniesse ich 40 oder 60 min rundum Service.


                                  Bei den Clubs mit 50.- bis 95.- Fr Eintritt kostet die Std. 290.- bis 355.-
                                  Für dieses Geld bekommt man(n) in Zürich überall eine Stunde geilen SEX


                                  • Wenn Du dem Klub sowieso fern bleist ist ja alles egal und gut :super:

                                    • Preisgestaltungen sind ein Thema für sich.....wichtig ist, das diese klar kommuniziert wird, dann kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das Angebot annimmt oder nicht.....


                                      Unlogisches gibt es fast in jedem Club.....


                                      Plan b.....30 minuten 80.-/ 15 min. Verlängerung 60.-......unlogisch


                                      Elixier.......30 min 110.- verlängerung 15 min. 110.- (15 min gibts nicht)


                                      Palace......Sonntag billiger als mo-fr.....


                                      Alp.......30 min 150.-, 15 min. Verlängerung 110.- (....?)


                                      Der einzige Club mit klar nachvollziehbarer, sympathischer klarer Preispolitik ist mein ex Stammclub Globe...
                                      30 Min. 140.- und ab dann alle 15 Min. +70.-......


                                      • Auf der Webseite steht aber nichts von Aktion !!


                                        Warum soll ich im Club nachfragen. Mir gefällt die Preisgestaltung nicht, also bleib ich fern.
                                        So etwas ruft nur dumme Diskussionen beim bezahlen hervor und macht unter Umständen schlechte Laune. ;)
                                        Das brauch ich nicht :lachen:
                                        Gibt ja genug Auswahl.


                                        Goldstecker
                                        Vllt. solltest du mal alles lesen und nicht nur einfach wild um dich rudern.
                                        Wenn ich die Preisliste richtig verstehe dann komm ich bei 90 Minuten auf 300 CHF. Oder gibt es da wieder eine Aktion.

                                        • ich muss zugeben, das ich noch nie im Blue-up war. weder im neuen noch im alten.

                                            Goldstecker
                                          Wenn man so aggressiv argumentiert lockt man auch keine Gäste in den Club. Ein paar von den zitierten Schwätzern braucht man auch nicht für voll zu nehmen


                                          War noch nie und wird auch nie gehen... Die könen dort noch zehn mal unbauen und neu eröffnen...



                                          ich wollte diese Tage mal meine Erstbesuch bei euch wagen.
                                          Aber das Verhältnis passt irgendwie nicht. :staunen:


                                          Wollte diese Tage...;)





                                          90 Minuten Fr. 280:-, wenn mans am Stück bucht, und Fr. 240.- wenn man drei Stints draus macht...
                                          Da wird man wirklich noch agressiv ab diesen Drängeleien und Nörgeleien.
                                          Ich würde villeicht mal einfach mit 30 Minuten beginnen... oder mit 15 Minuten für Fr. 50._



                                          6profi Schuppi? was macht ein bekennender NichtSaunaclubbesucher in einer TarifStrukturDiskussion eines Saunaclubs...:confused::confused::confused::confused:


                                          Irr, DRSGI

                                          • was stimmt denn jetzt :confused:

                                            Das von Badwisher oder das von Stiletto :confused:


                                            Die erzählen ja das gleiche:


                                            Zimmergang 15 Min. 50 .-
                                            Zimmergang 30 Min. 80.- ( Aktion )
                                            Zimmergang 45 Min. 150.-
                                            Zimmergang 60 Min. 200.-


                                            D.h. wenn Du 2x30 Min. mit Unterbruch ins Zimmer gehst kostet Dich das 160.- ( Aktion ) , gehst Du aber 60 Min. am Stück kostet es Dich 200.-.
                                            Wo die Logik ist für den Klub weiss ich nicht aber so hat es mir auch ein WG erklärt. Am besten fragst Du sonst mal im Klub nach.


                                            • Laut Preisliste auf der HP kostet die Stunde eben nicht zwei mal 30 Minuten (80 CHF), sondern 200 CHF. Also 25 % mehr. Um mir dann nachher beim bezahlen ein dummes Gesicht zu ersparen gehe ich eben woanders hin.
                                              Was kosten dann die 90 Minuten?


                                              Weiss nicht, was 90 Minuten kosten. Aber 3 mal 30 Minuten kosten 3 mal 80.- ;)


                                              Badwischer, Mann muss ja das Weib nicht austauschen deswegen ....

                                              • Wenn die das nicht passt, dann gehst halt andernorts und bezahlst 280.- für die Stunde!


                                                Und sonst zahlst halt einfach zweimal 80 für je ne halbe Stunde.


                                                Badwischer, den einen Kerlen muss Mann wohl noch beim Schwanz einführen helfen ....


                                                Hey Kollege, warum so agressiv :confused:


                                                Badwischer, den einen Kerlen muss Mann wohl noch beim Schwanz einführen helfen ....



                                                Den Schwanz einführen das schaff ich (noch) alleine :lachen:


                                                Wenn die das nicht passt, dann gehst halt andernorts und bezahlst 280.- für die Stunde!


                                                ...



                                                Es gibt auch Clubs auf dem selben Level wie das Blue up wo die Stunde keine 280 CHF kostet. Da kostet die Stunde dann auch doppelt so viel wie die halbe Stunde. Das weisst du, bei deiner Erfahrung, doch auch selber :happy:




                                                Und sonst zahlst halt einfach zweimal 80 für je ne halbe Stunde.


                                                ....



                                                Laut Preisliste auf der HP kostet die Stunde eben nicht zwei mal 30 Minuten (80 CHF), sondern 200 CHF. Also 25 % mehr. Um mir dann nachher beim bezahlen ein dummes Gesicht zu ersparen gehe ich eben woanders hin.
                                                Was kosten dann die 90 Minuten?

                                                • Letzten Samstag pilgerte ich wieder mal nach Pfäffikon ZH, hierhin ins CLUB BLUE UP. Vom Bahnhof her ist es ein sehr schöner Spazierweg durch Quartiere bis zu diesem blauen Gebäude. Am Eingang wurde ich freundlich von LEO empfangen. Es freut mich sehr, mit ihm auch wieder zusammengetroffen zu sein, denn sein Abgang vor etwa 2 Jahren im Club Westside bedauerte ich sehr und ich finde es somit toll, auch wieder mal mit ihm zusammengetroffen zu sein. Und von der ANIKA wurde ich sehr freudig empfangen und wir genossen es soo richtig miteinander, es war für mich wieder mal soo schön, mit meiner goldigen Miss Saigon zusammen zu sein. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy: Somit verbrachten wir miteinander sehr schöne Flitterstunden.

                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANIKA >>>

                                                  Nach diesem grossen Vergnügen verabschiedete ich mich dann beglückt und befriedigt vom Club Blue-up und freue mich nun vorab wieder auf mein nächstes heisses und goldiges ANIKA-Erlebnis.

                                                  Mein demnächster Wellness-Club-Besuch wird dann wohl nahe hier in dieser Gegend stattfinden, nämlich im Club Globe in Schwerzenbach wieder mal mit der LINA und der SYBILLE! Bis bald wieder!:super:;)

                                                  • Leute Leute
                                                    Habe mir mal so einen richtig geilen Latina Sonntag Nachmittag gegönnt
                                                    Im Club angekommen zuerst einmal ein feines Birchen, wirklich der Hammer welche Auswahl angeboten wird.
                                                    Dann in den Whirlpool und von dort aus ein wenig das Treiben beobachten und da ist mir doch die Latina Patricia und die Hammer Italienerin Samantha mit ihren super geilen Titten aufgefallen.
                                                    Also raus aus dem Nass und ran an die Girls. Wir haben zusammen etwas getrunken, dabei wurde ich so geil, dass ich schnell mit den beiden Ladys nach oben wollte.
                                                    Die 2 haben mir einen so geilen Service geboten, dass ich einfach nicht genug bekommen konnte!!:lachen: Aber nach 1 1/2 Stunden war dann mein Kleiner überfordert und so gingen wir nochmals an die Bar um einen Drink zu nehmen. Ich wurde dann artig von den beiden Babys verabschiedet und ich nach Hause.

                                                    Bis bald ihr Süssen

                                                    • vodkalemmon hat sich gestern auf den weg ins new blueup nach Pfäffikon gemacht und einmal mehr hat sich meine reise mehr als gelohnt!!
                                                      im gut besuchten Club wird es langsam aber sicher schwer ein Girl auszusuchen, da mittlerweile diverse hübsche Mädels sich präsentieren.:doof: aber dann sind mir die super geilen Natur titten von samantha in die augen gestochen und ihre augen!! eine richtige hammer frau und dann erst noch aus unserm nachbarland Italien. juhu habe mich mit ihr in eine ecke verzogen bis sie mich so geil gemacht hat, dass wir uns nach oben verzogen haben auf einen super scharfen ritt.
                                                      danach duschen mit ihr runter an die bar eins trinken. nach einer weile ist mir die Daiana ins auge gestochen und ich habe samantha gefragt ob sie auch eine flotten dreier machen würde, was diese bejaht hat und so haben wir Daiana zu uns gebeten und schnell wurden wir einig gemeinsam nach oben zu gehen.
                                                      der nette Leo an an der Rezeption hat uns dann extra das zimmer 12 mit dem genialen rundbett gegeben, wo ich dann ein sexabenteuer der Extraklasse erleben durfte. ich bin völlig gelöst und glücklich aus dem laden raus ins Auto und nach hause.
                                                      leute war geil und ich freue mich auf das nächste mal.

                                                      euer vodkalemmon:happy::happy:

                                                      • Nach langem Warten kann ich nun dem Tagesplan entnehmen, dass die ANIKA endlich wieder anwesend ist.

                                                        Da ich mich bereits nach langer Zeit nach ihr sehne :verliebt::verliebt::verliebt:, werde ich sofort wieder mal nach Pfäffikon ZH fahren, um mit dieser goldenen charmanten Dame ein schönes Vergnügen geniessen zu können. :kuss::kuss:

                                                        Freue mich bereits auf das nahekommende Erlebnis mit ihr! :happy::happy:

                                                        Bis bald!;)

                                                        • Am letzten Freitagnachmittag besuchte der Bär zum dritten Mal den Club New Blue-Up. Im Gebäude drin war er zum vierten Mal, aber das erste Mal vor dem Umbau und der Neuübernahme war zum Vergessen. Schwamm drüber...
                                                          Vor etwa einem Monat dann der erste Besuch im neuen Club. Freundlicher Empfang (den Leo im dritten Club angetroffen), gute Erholung, eine sehr erfreuliche halbe Stunde (ohne Absicht die Happy-Hour erwischt) mit Gia. Eigentlich ist sie nicht wirklich der Typ des Bären, der Zimmergang war aber weit über Erwarten ein sehr gutes Erlebnis:smile:
                                                          Vor knapp zwei Wochen dann der zweite Besuch. Der Bär war beinahe alleine mit einigen etwas dreisten, aber mehreren freundlichen und liebenswürdigen Damen, die sich der Reihe nach fast alle vorstellten. Bald einmal setzte sich Nathalie neben den Bären, und nach einem langen Gespräch auf Englisch, einer aussergewöhnlichen halben Stunde im Kino und auf dem Zimmer (Bericht folgt),:verliebt: nochmals ein sehr gutes, teilweise ernstes Gespräch, bis der Bär infolge des beinahe üblichen Frühdienstes nach einem freien Tag den Heimweg antreten musste. Des Bären einziges wirkliches Problem im New Blue-Up sind die nicht wärmeregulierbaren Duschen. Der Bär erträgt Kälte viel besser als Wärme, so dass ihm die Duschen beinahe den Pelz absengen...:doof:
                                                          Am letzten Freitag nun der dritte Besuch. Nach dem wiederum sehr freundlichen Empfang durch einen bisher unbekannten jungen Herrn die Terrasse genossen, gelesen und zu heiss geduscht... Am Empfang wurde dem Bären erklärt, dass das Problem in Bearbeitung ist, aber kaum eine Möglichkeit besteht, eine Armatur einzufügen, ohne den halben Club aufzuspitzen (Sparsamkeit des Erbauers und Erstbesitzers...).
                                                          Nach einiger Zeit sass der Bär noch etwas in der Bar, als, nach einer oder zwei anderen Damen sich wiederum Nathalie zu ihm setzte. Trotz der auch in diesem Club zu lauten Musik eine kurze Unterhaltung, sie deutsch sprechend, der Bär Bärenenglisch. Trotz ihrer Ankündigung dass sie nur noch wenige Tage im Club anzutreffen wäre, musste der Bär passen, er war zu schlapp für irgend etwas. Nach einer fast etwas wehmütigen Verabschiedung :traurig: machte sich der Bär auf den Heimweg. Beim Auschecken hat der Leo ganz scheu gefragt, ob den der Bär keinen Service in Anspruch nehmen mochte. Er akzeptierte aber das Argument, das ältere Bären lieber ohne Sex nachhause gehen, als etwas zu erzwingen... Schade war es aber trotzdem, vor allem wegen Nathalie.
                                                          Der Club ist dem Bären aber bei jedem Besuch sympatischer geworden und er wird ihn bestimmt wieder besuchen, vielleicht etwas besser in Form...
                                                          Bärige Grüsse, schaut gut zu Euch!

                                                          • Gestern mit einem Kumpel auf nach Pfäffikon und welche erfreuliche Überraschung am Empfang!? Da ich schon da war und meinen Kumpel mit gebracht habe, hatte ich freien Eintritt:lachen:
                                                            Diese Aktion finde ich sehr gelungen und zeigt mir mit welchem grosse Einsatz nicht nur die Girls (Angelina war eine Wucht) sondern auch der Club an die Sache geht.
                                                            Ich war natürlich froh, dass auch meinem Kumpel die Runde mit Bella und Daria Spass gemacht hat.

                                                            Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
                                                            Prost
                                                            Vodkalemmon :super:

                                                            • Hallo Zusammen

                                                              Wieder mal ein besuch gemacht am Freitag Abend im New Blueup und wahr sehr überrascht, es wahr richtig Kundschaft im haus und die Damen wahren alle gut besetzt,



                                                              wenn es so weiter geht dann ist das New Blue up auf einem sehr gutem weg :super:



                                                              ich muss leider bald von wöchentlichen Besuchen im BlueUp berichten, so auch über gestern Sa. 4. Okt.


                                                              Angekommen bereits um 16:00 und schon an der Reception von Celine bezirzt. Staunend:staunen: und hocherfreut festgestellt, dass nun endlich die beiden Duschen, die einen DuschenSchlauch haben, wieder benützbar sind. Vorallem für die Muschireinigung der Damen sind die fix an der Decke befestigten Brausen einfach ein Quatsch. Dafür liegt jetzt der Handtuchhaken ausgerissen am Boden...:rolleyes:, den der unser Geizhals gegen ein Bier richtig angedu"belt hätte.

                                                              "Zur Infrastruktur: sehr sauber, solide gebaut, ..."
                                                              wie der Vorschreiber meinte, muss ich teilweise eher den Kopf schütteln wegen dem Pfusch bei einigen Details.


                                                              Nach der Dusche erst mal ein Käffchen geordert, mit Nathalie und der feschen Zara gelabert und den schmollenden Blicken von Celine ausgewichen.


                                                              Schliesslich war ich aber in erster Linie wegen Celine gekommen und schob im Verlaufe des Abens und frühen Morgens ausführliche Nummern mit ihr. Einer der teureren Puffbesuche in letzter Zeit:staunen:... Da halfen leider auch die eher moderaten Clubpreise nur wenig. Um zwei Uhr morgens endlich den Heimweg geschafft...



                                                              Wie die Damen meinten, war das Besucheraufkommen am Vortag bedeutend höher als am Samstag. Ich geniesse die Zeit, wo die Damen noch Zeit für die Kundschaft haben.


                                                              MfG,
                                                              B.B.

                                                              • Hallo Zusammen

                                                                Wieder mal ein besuch gemacht am Freitag Abend im New Blueup und wahr sehr überrascht, es wahr richtig Kundschaft im haus und die Damen wahren alle gut besetzt, und die Damen wo frei wahren haben super getanzt und so sich präsentiert und so habe ich auch schon die erste Dame gefunden mit der ich mich bisschen retour gezogen habe, und so sind wir uns näher gekommen und dann ab ins Zimmer:lachen: mit der Mischelle ein super heisses Girl mit einem top Service :staunen: kann ich nur weiter empfählen nach dem Service wieder runter an die bar und es sind noch weitere Gäste eingetroffen es wahr eine sehr gute Stimmung im haus habe mir ein glas Whisky genommen und eine gute Zigarre und mir es gemütlich gemacht und weiter die Shows angeschaut, und dann habe ich die Bella gesehen :staunen: wow Hammer Girl mit einem Hammer Service es wahr wieder mal ein sehr gelungener Abend wenn es so weiter geht dann ist das New Blue up auf einem sehr gutem weg :super:


                                                                • Ich bin mir auch bewusst, dass man in Pfäffikon ZH schon noch ein paar Dinge nachbessern muss, um zur weltweiten Nr. 2 und damit zu einem


                                                                  :super:systemrelevanten Saunaclub:super:


                                                                  aufzusteigen. Aber die arbeiten wirklich dran...


                                                                  ...weltweite Nr.2?


                                                                  ...ich kenne die (suboptimale) Anlage noch vor der Wiedereröffnung, und allein die nationale Konkurrenz ist sehr gross, und z.B. in unserem nördlichen Nachbarland hat es auch einige Saunaclubs, die sehr viel zu bieten haben...letztlich geht es doch nur darum einen regional konkurrenzfähigen Saunaclub zu etablieren, der schwarze Zahlen schreibt...


                                                                  ...ich denke aber, dass die Preissenkungen ein Schritt in die richtige Richtung waren:


                                                                  -80Fr. Eintrittspreis waren i.m.h.o. zu hoch, zumal z.B. in Dübendorf oder Schwerzenbach für wenig mehr doch einiges mehr geboten wird (und für viele zudem schneller erreichbar)


                                                                  -die Happy Hour war zwar originell und einzigartig, aber in der Praxis wohl eher eine "Schnapsidee"...


                                                                  -sofern der Wochenplan mit 12 anwesenden Girls einigermassen stimmt, zusammen mit den neuen Preisen, scheint mir der Club momentan doch auf dem richtigen Weg




                                                                  • geil, welche Frau?
                                                                    dann gehe ich auch




                                                                    Wir vom Dr.sgi sind imfall;) nicht für die Promotion des Newblueup zuständig; ich war aber bis anhin fast immer gut aufgehoben in diesem ckub (in anderen Clubs natürlich auch;);))


                                                                    Die ewige Kackerei in dem vorliegenden Thema ist doch mehrheitlich dümmliches und billiges Mitläuferverhalten, viele Beiträge, die kaum etwas über den Club und schon gar nicht über einen Besuch aussagen. Warum nicht über Photos, tagesplaäne, anzahl Frauen und deren Gewicht diskutieren, aber wenn es mit einem selber gar nichts mehr zu tun hat, bzw der Schreibende auch nicht im Traum daran denkt, den Club einmal zu besuchen, dann ist das langsam ätzend. Und das ist in dem vorliegenden Thema leider zu viel gemacht worden.



                                                                    ( es ist mir schon klar, dass es noch viele schlimmer zugemüllte Themen gibt in diesem Forum, wo kaum etwas zum eigentlichen Thema/Diskussion drinn steht. Etwa im thema Shila BA, wo nicht einmal die Person mit dem Forum-namen Shila übereinstimmt mit der Frau, um die es wirklich geht. Aber um die 40 Einträge hat es trotzdem in diesem BA-Anhang) Und wer hat dort alles mitdiskutiert...:staunen:??? Lohnt sich dort mal wieder nachzulesen und ein wenig mit dem vorliegenden Thema zu vergleichen:rolleyes:.


                                                                    Oder Thema B.O.T Meilen, wo man die Beiträge von nichtgesperrten Schreibern geradezusuchen muss. Ein club, Studio, Etablissement... mit derartigen Schreibern, ist wahrlich nicht zu beneiden. ))



                                                                    An 6profi @Schwanzuslonges Zum Glück sind die Beträge betr. NBU in der letzten Zeit besser geworden, und die Kackerei hat abgenommen. Wenn unser Institut nach fast jedem Besuch im Blueup einen Berich im Forum abgeliefert hat, hat das nicht mit *Gäste in den Club locken " zu tun, sondern ist vielmehr eine bewusst gewählte Optik. Warum nicht selber das halbvolle Glas geniessen und darüber berichten, und andere über das halbleere Glas pissen lassen... ;). und die Bilanz der bisherigen Besuche ist mehr als o.k.:


                                                                    1mal knallharte Nr. mit Heidi:schock: CracyAlina
                                                                    2mal supergeil, superzärtlich-leicht ausgefallen. :kuss: Celine :kuss:


                                                                    1mal schön zugeschaut bei einem 3-er im grossen Clubraum (public) (Daria u. Bella


                                                                    2mal: etwas verhalten, aber gerne noch einen zweiten Anlauf


                                                                    Uebrige: naja


                                                                    und stundenlang Sauna>Relax gemacht



                                                                    An 6profi lugano60 : Wir haben es uns im Dr. SGI vielleicht schon einfach gemacht, aber wir haätten es uns durchaus noch viel einfacher machen können; nämlich auf das Berichte Schreiben zu verzichten.


                                                                    Mein gott, ich war auch mal in Newblueup, als nur zwei von aufgeführten ?? Damen anwesend waren; was solls, mit meinen grosszügigen Zeitfenstern ein wenig gewartet und relaxed, und siehe da, kammen gerade zwei völlig neue Damen unerwartet an, und die eine verführte mich sogleich...


                                                                    Was solls, NewblueUp ist ein neuer Saunaclub (mit leider altem belasteten namen) und einen neuen Saunaclub wirft man halt nie so an, wie man einen Motor startet. Da gibt es unvermeidbare Startschwierigkeiten, welche im übrigen hier auch erwähnt werden dürfen und erwähnt worden sind, aber lieber nicht so, wie es hier leider gemacht wurde.


                                                                    Die von mir im obigen Beitrag zusammengestellten füheren Beiträge aus dem NBU-Thread, sind im übrigen eine nichtrepräsentative Auswahl. Neben diesen gibt es zum Glück auch wirklich sehr gute, sinnvolle Beiträge:super::super::super:.


                                                                    Ich bin mir auch bewusst, dass man in Pfäffikon ZH schon noch ein paar Dinge nachbessern muss, um zur weltweiten Nr. 2 und damit zu einem


                                                                    :super:systemrelevanten Saunaclub:super:


                                                                    aufzusteigen. Aber die arbeiten wirklich dran.



                                                                    An 6profi lugano60 : Das mit dem "zweiten und letzten" Besuch nehmen wir mal noch nicht so ernst:


                                                                    Wenn es dereinst einen Lift gibt in NBU, ist der Club für das Rollatorpublikum wie erfunden. Und vielleicht aus einem der Zimmer im 1. Stock noch einen Physiotherapieraum machen und ein weiteres Zimer mit Fitnessgeräten für Senieoren ausstatten und ein dreittes Zimmer als Beauty-Studio für die Hässlichen einrichten:super:.
                                                                    Und dazu noch Gelegenheit, zuvor im Aldi nebenan günstig einzukaufen...


                                                                    Apropos Budgetpreise: man kann auch im newBlueUp gewltig Kohle loswerden; ist als nicht so zentrale Problem...Das nur als Hinweis an alle unwissenden Banausen.


                                                                    An 6profi RetoS  :rolleyes:No comment:rolleyes:



                                                                    MfG, Weisswürsten und Senf,
                                                                    Irr Beni B.



                                                                    PS: Berichte aus unserem Institut über andere Etablissement als dem NewBlueUp mussten leider ausbleiben.

                                                                    • Es gibt für mich einfach zu viele Plauderis. :lachen:Vergesst doch einfach mal was gewesen ist:lachen: Ich verkehre regelmässig im neuen Blueup und muss einfach sagen super. Von dem Empfang bis zu den Frauen sehr zuvorkommend und anständig. Die Girls, allen voran Bella, Michelle, Angelina, Daria einfach Weltklasse. Kein Gerammel wie im Globe oder Westside :wütend: Ruhig und gemütlich. Ein flotter Dreier mit Bella und Daria da braucht ihr einen Waffenschein. Die Preise sensationell!:doof: Wenn ich das mit andern vergleiche, Ha hahahahaha. ich bin sicher 2 mal im Newblueup die Partys und das Essen sensationell. Jungs macht weiter so und zeigt es allen . Schaut einfach mal rein und dann könnt ihr urteilen.



                                                                      ich muss zugeben, das ich noch nie im Blue-up war. weder im neuen noch im alten. Bei allem was ich gesehen habe (Internetauftritt, Berichte etc), fehlt mir irgend etwas.

                                                                      Gerade das was du jetzt schreibst das die Mädels es gemütlicher angehen lassen, hält mich noch mehr ab. Ja eigentlich finde ich das toll. Bur falls an dem Tag einige Stammkunden da sind, dann muss ich evt. viel zu lange warten.

                                                                      Schreib lieber aussagefähige Berichte anstatt nach Werbung riechende Beiträge.

                                                                        Goldstecker
                                                                      Wenn man so aggressiv argumentiert lockt man auch keine Gäste in den Club. Ein paar von den zitierten Schwätzern braucht man auch nicht für voll zu nehmen

                                                                      • Goldstecker


                                                                        Ein bisschen einfach machst Du es Dir ja schon....nur weil Du Dich in diesem Club offenbar wohl fühlst, sind ja nun nicht alle
                                                                        anderen hier unwissende Banausen.....


                                                                        Ich finde es durchaus legitim, das man als 6profi mal abwartet in welche Richtung die Berichte über den Club in Forum gehen, bevor man ein unter Umständen seltenes Zeitfenster "vergeudet". Dafür ist die Konkurrenz einfach zu gut.


                                                                        Was mich betrifft, ich hab den Club besucht, 8 Damen auf dem Plan...nur 4 anwesend....3 davon deutlich über (meiner) bevorzugten Gewichtsklasse.....
                                                                        Und das heisst für mich dann eben abwarten wie die Dinge sich entwickeln.


                                                                        Am Donnerstag plane ich meinen nächsten Clubbesuch, da die Berichte jetzt positiver sind und der Tagesplan sehr ansprechend könnte es mich ev. ins blueup ziehen.......
                                                                        Sollte sich mein Erlebnis vom ersten Besuch bestätigen wars dann das 2. und letzte mal...egal ob andere davon schwärmen oder nicht...... weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
                                                                        bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......

                                                                        • Ich finde die Idee gut.


                                                                          Bitte zeigt doch noch Fotos von den restlichen Girls bei denen steht Fotos folgen, damit ich mir ein Bild machen kann.



                                                                          Fotos, Fotos, Fotos,..
                                                                          .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Damit ich mir ein Bild machen kann.:lachen: In der Zwischenzeit hat es sehr viele und sehr gute Fotos gegeben, ob RetoS sich ein Bild gemacht hat, wurde leider noch nicht mitgeteilt...;)



                                                                          also die homepage sieht ja ganz ehrlich schäuslich aus.. null übersciht. bitte verbessern und auch bessere fotos der girls


                                                                          fotos, fotos, fotos...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



                                                                          Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
                                                                          Das ist mir einfach zu wenig.



                                                                          Wieviele sollten es denn sein....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:???


                                                                          keine Gelegenheit mit anderen Girls in Kontakt zu kommen und habe den Club deshalb kurz darauf ungepoppt verlassen.


                                                                          Ja was:rolleyes:!!!


                                                                          wohlgemerkt beide waren wir jung und attraktiv, offenbar sehen das die Frauen nicht so und verliess den Club und ging nachher ins B.O.T. nach Meilen zu Carmen.


                                                                          @Rotchäppli mit der Pinochio-Nase: Jung und attraktiv?????:staunen:
                                                                          nachher ins BOT zu Carmen????:staunen: Alles Lügen....




                                                                          ja, das schon.
                                                                          Anika ist halt schon ein Toopshot.


                                                                          RetoS : Schon mal im NewBlueUp gewesen?;)


                                                                          zu wenige wgs und vorallem gefallen mir die meisten dort nicht..


                                                                          @ Spocki5: Hhhääähhh???:langweilig:



                                                                          Es gibt für mich einfach zu viele Plauderis. :lachen:Vergesst doch einfach mal was gewesen ist:lachen:


                                                                          Kein Gerammel wie im Globe oder Westside :wütend:


                                                                          Ruhig und gemütlich. Ein flotter Dreier mit Bella und Daria da braucht ihr einen Waffenschein.Schaut einfach mal rein und dann könnt ihr urteilen.


                                                                          An 6prfi@vodkalemon: Wozu newblueup gegen Globe oder Westside ausspielen? Die Individualisten werden selber merken, wo es ihnen besser passt...


                                                                          Ruhig ist es manchmal aber auch im NewblueUp nicht. ZB an der Oktoberfest-Eröffnung hat man zeitweise das eigene Wort nicht mehr verstanden; so idiotisch laut war die Musik. Wollte doch so gerne meine bescheidenen Ungarischkenntnisse mit Nathalie ausprobieren; aber hatte wegen dem Lärm keine Chance...


                                                                          Waffenscheinfür wen???:rolleyes: Eher eine Sonderbetriebserlaubnis für den Club und dazu noch eine Versicherung für Risikosportarten. Den Waffenschein brauchen eher die Damen...(gebs zu, ich durfte schon mal ein wenig spannen...)

                                                                          :doof: Ich habe auch schon Frauen in andern Clubs angetroffen:traurig:


                                                                          :lachen:An 6profi @vodkalemon: Das stimmt. habe auch schon Frauen in anderen Clubs angetroffen:lachen:.


                                                                          Täusche ich mich oder sind im Blue up mehr ältere wgs?? Leider sind noch nicht alle Bilder auf der hp. Gruss spocki


                                                                          Schon wieder Bilder , Bilder, Bilder, .... Im Club Newblueup hat es leibhaftige Frauen, die nur darauf warten, auf die Spielwiese zu stürmen...:happy:. Aber die 6profis oder was sie gerne wären wollen bilder, Bilder, Bilder...





                                                                          Website aber schon ein wenig karg. Null Angaben über Service der Damen. Wundertüten.


                                                                          @....? Auch noch nie dort gewesen und wird auch nie dorthingehen...:rolleyes:


                                                                          __________________________________________________________________________________________________





                                                                          Das ewige Gemecker betreffend dem Club Newblueup ist nun wirklich deplatziert. Ich war seit dem 2. August (Erstbesuch) 5 mal in dem Etablissement und es gefällt mir von Mal zu Mal besser.


                                                                          Am Oktoberfest (ca 19. Sept.) mindestens 7 Stunden im Club aufgehalten, Daria und Nathalie genossen und natürlich das Partybuffet mit Weisswürsten Inkl. Originalsenf:super:), Haxen, Suurchruut, kartofffelstock und Bier vom Fass...


                                                                          Inzwischen gab es bereits wieder eine Party, die ich leider verpasst habe. Man merkt auf jeden Fall, dass sich die jetzige Leitung sehr viel einfallen lässt und sich verdammt Mühe gibt...


                                                                          Uèber die progressive Preisgestaltung betreffend dem Service der Damen werde ich ich club mal direkt fragen: (30 Minuten: Fr. 80.- ; 60 Minuten: Fr. 200.-). Wer aus den 60 Minuten zwei mal dreissig macht, kommt also mit Fr. 160.- weg, muss aber das Liebesspiel unterbrechen und an der Emppfangstheke eine Verlängerung buchen. Man kann das Preismodell zwar vertreten; hatte am Donnertag eine Stunde mit Celine, und die hat sich sehr gelohnt. Aber trotzdem: weder damen- noch kundenfreundlich, aber natürlich wieder mal ein Thema für alle Schnapsglaskacker und Meckerer....;)



                                                                          MfG, Beni Bleuztein



                                                                          PS: Wir schicken demnächst mal den Geizhals aus undserem Institut mit der Werkzeugkiste vorbei, damit er in der Dusche die ausgerissen Dübel der Kleiderhaken wieder richtig einsetztt. Vielleicht bekommt er dann etwas gratis...

                                                                          • :doof: Ich habe auch schon Frauen in andern Clubs angetroffen, na und :staunen: die sind vielleicht ins Newblueup gegangen weil es da heisser ist. Ich war gestern wieder drin und muss sagen an einem Montagabend Toll. Super Stimmung und alle Girls waren anwesend. :happy: Habe mir mit Nathali zuerst eine feine Havanna gegönnt, in der Smokerlounge, bei einem Glas Champagner für die Same und einem 7 Jährigen Havanna. Geschmust und abgespritzt. Nach einer Feinen Pizza die mir Pedro bestellt hat, ( toller Service ) habe ich dann noch die Michelle und die Angelina geschnappt und aus einer halben Stunde wurde dann anderthalbe. 2 mal gekommen. Schöner Wochen einstieg.:verliebt: Schade ist schon 01.00 Uhr und ich musste nach hause:traurig:

                                                                            • Es gibt für mich einfach zu viele Plauderis. :lachen:Vergesst doch einfach mal was gewesen ist:lachen: Ich verkehre regelmässig im neuen Blueup und muss einfach sagen super. Von dem Empfang bis zu den Frauen sehr zuvorkommend und anständig. Die Girls, allen voran Bella, Michelle, Angelina, Daria einfach Weltklasse. Kein Gerammel wie im Globe oder Westside :wütend: Ruhig und gemütlich. Ein flotter Dreier mit Bella und Daria da braucht ihr einen Waffenschein. Die Preise sensationell!:doof: Wenn ich das mit andern vergleiche, Ha hahahahaha. ich bin sicher 2 mal im Newblueup die Partys und das Essen sensationell. Jungs macht weiter so und zeigt es allen . Schaut einfach mal rein und dann könnt ihr urteilen.

                                                                              • Hallo zusammen ich habe mir heute denn tagesplan vom Bleu-up angesehen und wahr sehr überrascht, und habe mich auf den weg nach Pfäffikon gemacht. Angekommen an der Türe geklingelt eingetreten und noch eine Überraschung der eintritt ist jetzt 50 franken eine Hammer Herbst Action das finde ich sehr toll, eintritt bezahlt und ab in das vergnügen und wie der tagesplan, so sind die schönen Damen.....

                                                                                • der super modernen Einrichtung überrascht


                                                                                  Ich habe das Blue-up erst vor 2 Wochen besucht. Im Vergleich zu meinem Besuch vor ca. 2 Jahren unter alter Führung habe ich da jetzt keine grossen Veränderungen festgestellt, wie hier propagiert und lobpreist wird. Für mich hat der Club immer noch eine sehr kühle Atmosphäre und eine Saunaclub-Stimmung kommt bei mir dort nicht auf. Nur weil im Club-Bereich hunderte Meter mit glänzendem Edelstahl-Treppengeländer verbaut sind, hat das noch lange nichts mit "super moderner" Einrichtung zu tun. Die Zimmer finde ich noch immer geschmacklos, ohne Ambiance und der Club-Bereich und die gesamte Aufteilung im Gebäude ist halt auch alles irgendwie verkorkst. Für einen richtigen Relaunch wäre meiner Meinung ein Komplett Umbau- und Ausbau nötig gewesen. Aber nur mit einer anderen Farbe, neuen Vorhängen, neuen Whirlpool und sonstigen Kleinkorrekturen wurde das Gesamtbild nicht wesentlich verändert. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber ich finde den Club als Saunaclub eine totale Fehlkonstruktion, die Bauherren haben damals wohl nichts überlegt.


                                                                                  Bei meinem Besuch hatte ich den Eindruck, dass sich der neue Betreiber viel Mühe gibt und versucht, aus den vorhandenen Gegebenheiten das beste draus zu machen. Dennoch wird es wahrscheinlich nicht einfach sein den Club dauerhaft mit Leben einzuhauchen. Ich wünsche dem neuen Blue-up viel Erfolg.

                                                                                  • War am vergangen Freitag zum ersten mal im New Blueup in Pfäffikon. Mich hat natürlich das super Angebot von 1/2 Stunde für Fr. 80.- angezogen, was ich auch 3x genossen habe:lachen:!
                                                                                    Ich war dann aber nicht nur vom Service der Frauen sondern auch vom Hammer Buffet und der super modernen Einrichtung überrascht!

                                                                                    Ganz sicher werde ich diesen Club bald wieder beehren, spätestens am 12. September wenn laut Auskunft des freundlichen Rezeptionisten die nächste Party im New Blueup steigen soll:super:

                                                                                    • Bin voll und ganz gleicher Meinung wie du. Ich werde auch noch warten bis ich denn club besuche.


                                                                                      Grundsätzlich versteh ich das.
                                                                                      Aber im Moment gibt es ja diese HappyHoure, ist ja perfekt um den kennen zu lernen. Kostet auch nicht viel so.
                                                                                      Ich befürchte jedoch das der Klub nicht überleben wird da die Konkurrenz zu stark. War gestern im WS und da war die Hölle los, trotz Razia durch die Polizei die nichts besser wussten als einem Samstagabend die Girls zu kontrollieren war eine super Stimmung da.


                                                                                      Dewe

                                                                                      • In den letzten Jahren bin ich immer zwischen dem Sexpark, dem Elixier, PlanB und dem Club-Swiss hin un her gependelt. Den Ausschlag, welchen Club ich besuche gab jedesmal der Tagesplan. Wenn ich nun den Tagesplan vom Blueup anschaue, muss ich leider passen. Ist mir schon klar, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich möchte den Damen ja nichts unterstellen, sind aber klar nicht mein Beuteschema. so wird der Club wohl noch etwas auf mich warten müssen. Eigentlich schade, bei der Infrastruktur un dem Whirlpool.....
                                                                                        Gruss Erektus


                                                                                        Bin voll und ganz gleicher Meinung wie du. Ich werde auch noch warten bis ich denn club besuche.

                                                                                        • In den letzten Jahren bin ich immer zwischen dem Sexpark, dem Elixier, PlanB und dem Club-Swiss hin un her gependelt. Den Ausschlag, welchen Club ich besuche gab jedesmal der Tagesplan. Wenn ich nun den Tagesplan vom Blueup anschaue, muss ich leider passen. Ist mir schon klar, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich möchte den Damen ja nichts unterstellen, sind aber klar nicht mein Beuteschema. so wird der Club wohl noch etwas auf mich warten müssen. Eigentlich schade, bei der Infrastruktur un dem Whirlpool.....
                                                                                          Gruss Erektus

                                                                                          • guter Bericht




                                                                                            ...gemäss Wochenplan hätten es 7 sein sollen...
                                                                                            mit Katharina auch eine Dominicana...(von hinten sieht sie m.E. sehr heiss aus, aber leider wie die meisten Latinas in den Sauna-Club getunt )


                                                                                            Ja....waren aber leider nur 4........und da die Gästezahl (2) sehr überschaubar war, waren die anderen 3 sicher auch nicht besetzt.
                                                                                            Ich war allerdings nur von ca. 16.00 bis 19.00 dort....vielleicht sind die anderen dann erst später gekommen......

                                                                                            • Da ich heute im Zürcher Oberland unterwegs war, hab ich die Gelegenheit benutzt, diesen neuen Club auch einmal zu besuchen.


                                                                                              An der Reception sehr freundlich vom Chef (?) empfangen und kurz informiert......von einem der anwesenden Girls dann in die Umkleide begleitet worden.......sympathisch. Gestört hat mich einzig, dass das Girl mittels Handklatschen herbeizitiert wurde.......bei solchen Dingen bin ich etwas empfindlich, da der Respekt vor den Girls für mich sehr wichtig ist......muss nicht sein.


                                                                                              Das ist allerdings auch das einzig negative, was ich zum "Empfangsherrn" schreiben muss, ansonsten wirklich sehr freundlich, während dem ganzen Aufenthalt hat er sich immer wieder um mich " gekümmert" und sich nach meinem wohlergehen erkundigt.....vorbildlich. Bei einem dieser Gespräche konnte ich auch einiges über das Programm und das Menue von der Party morgen erfahren......kann jedem der Zeit hat nur empfehlen dabeizusein, für diesen Preis wird da einiges geboten!


                                                                                              Der Club ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ein grosses plus der whirlpool......tatsächlich mit heissem Wasser:smile:........das ich das noch erleben darf.......


                                                                                              Der Wellness/Relaxbereich mit (sehr kleiner) Terasse ebenfalls sehr gut eingerichtet, auch hier waren Profis am Werk.......und man kann wirklich relaxen......kaum ein Girl wird mehrmals pro Tag freiwillig zu Fuss in den 4. Stock steigen..........


                                                                                              Heute waren (nur) 4 Girls anwesend, was die Auswahl zwar wesentlich erleichterte, aber logischerweise nicht gerade für eine tolle Ambiance sorgte.........


                                                                                              Das Auswahlverfahren Nightclubmässig......wenn man sich an die Bar setzt kommt eine nach der anderen und stellt sich vor.


                                                                                              Den Anfang machte Anika, die mich freundlich begrüsste. Anika hat optisch absolutes Globeniveau.......allerdings war sie schon im Westside auf Grund ihrer Art nicht mein Typ....und ausserdem....wenn ich schon einen neuen Club teste, dann macht es ja wenig Sinn, mit einer "altbekannten" Dame ins Bett zu steigen......


                                                                                              Nr. 2.........ein paar Kilos zuviel.......sie bat mich ihr Alter zu schätzen.....ich wollte ihr schmeicheln und sagte 29........sie ist 23.........womit eine kurze Freundschaft jäh beendet wurde......


                                                                                              Nr. 3 liess nicht lange auf sich warten.......nicht unsympathisch.....aber im stillen hoffte ich, das sie mich um himmelswillen nicht aufforderte, ihr Gewicht zu schätzen.........


                                                                                              Nr. 4 war dann meine Rettung......Heidi, Ungarin, 29 Jahre alt, wirkt aber etwas jünger.......
                                                                                              Auch sie nicht gertenschlank, grosse Naturbrüste........ gewonnen hat sie mich aber mit ihrem unglaublich hübschen Gesicht, ihrem Lächeln und den wirklich bezaubernden Augen. Der Typ Frau, die auch ungeschminkt einfach gut aussieht.


                                                                                              Das Zimmererlebnis Top, wie immer bei Ungarinnen......für mich immer ein sicherer Wert.


                                                                                              Fazit:


                                                                                              Sehr schöner Club......er hätte mehr Gäste verdient, dann wären wohl auch mehr wgs anwesend und die Ambiance auch besser........als Alternative zur Alp oder Globe sicher nicht geeignet.......auch die Iline ups der Imperiumsfilialen sind mindestens 2 Ligen höher..........als Abwechslung zum elixier, plan B etc. aber sicher empfehlenswert.

                                                                                              • Hallo lieber Spocki

                                                                                                Also ich war nun schon mehrmals im New Blueup und ich wurde immer super bedient und zwar vom Empfang bis zu den Frauen.

                                                                                                Natürlich über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich glaube es hat für jeden etwas da und so wie ich deinem Bericht entnehme warst du noch gar nie da und daher denke ich du solltest dir vielleicht einmal die Reise ins New Blueup gönnen.

                                                                                                Ich wird ganz sicher wieder hin gehen und dies bereits am kommenden Freitag wenn die halbe Stunde nur Fr. 80.- kostet!!!:lachen:

                                                                                                • War wieder mit einem Freund unterwegs und spontan in den BU.
                                                                                                  Zufällig bei der HappyHour.
                                                                                                  Geklingelt, gleich reingelassen und da war schon das erste bekannte Gesicht an der Kasse, früher hat er glaube ich auch im Westside gearbeitet.
                                                                                                  Zwei WG's kamen zu uns um uns den Club zu zeigen.
                                                                                                  Der Clus ist grundsätzlich wirklich sehr schön, wobei für mich eine verschwendung des Gebäudes, da eigentlich nur sehr wenig Platz genutzt wird. Die Sauna usw. im obersten Stockwerk, waren zumindest leer und haben fast unbenutzt ausgesehen. Was man von den Duschen in den Garderoben nicht behaupten kann, da eine von vier defekt war. Passte irgendwie nicht in den schönen Club aber was solls, bin ja nicht wegen den Duschen da.


                                                                                                  Runter an die Bar und mir mal das Lineup angeschaut.
                                                                                                  ca. 5 Frauen anwesend, 3 unbrauchbar ( geschmackssache), die Heidi sah ganz ok aus und da habe ich die Anika entdeckt, wegen ihr war ich ja da da ihr alle so geschwärmt habt.
                                                                                                  Eine nach der andern kamen sie sich vorstellen und ich wartete bis entlich die Anika an der reihe war. Naja, hammer Body, aber sowas von eingebildet, dachte ich am Anfang. Na gut, ein wenig plaudern und schon sah das Ganze viel netter aus. Sie kommt sehr eingebildet rüber ist aber nett, ich denke sie weiss das die meisten Männer im Club wegen ihr da sind, was sie auch so sagt.
                                                                                                  Im Zimmer der absolute Profi, weiss was sie macht und was sie will !!
                                                                                                  Wir genossen eine Stunde zusammen mit tiefen BJ und diversen Stellungen wobei sie auch zu ihren Kosten gekommen ist, was ich an ihr sehr gemocht habe. Im Zimmer hatte sie auf jeden Fall Spass und hat es auch gezeigt.
                                                                                                  Nach dem Zimmergang wieder etwas zusammen getrunken und dann hat sie sich wieder an die Bar gesetzt und an ihrem Handy rumgespielt.
                                                                                                  Was ich nicht verstehe da der Club absolut leer war, ausser mir und meinem Freund waren keine Gäste da.


                                                                                                  Fazit:
                                                                                                  Aussehen 10/10
                                                                                                  Sympatie 6/10
                                                                                                  BJ 9/10
                                                                                                  GV 9/10
                                                                                                  Club: sehr kalte Atmosphäre

                                                                                                  • (von Beni Bleuztein)


                                                                                                    Die Perle Celline (mit ll geschrieben) hatte mich am Nachmittag gründich gefordert und auch aufgebaut. Nach den Date mit ihr ging ich erneut in die Sauna und zum Ausruhen und verpennte prompt die Happy-Hour im Relaxraum:doof::doof::doof:. Während ich ausruhte, las und mehrheitlich schlief, lief ein sensatioelles Programm in meinem Kopfkino über die gute alte Zeit mit B. und Konsorten...Zu dieser Zeit war ca ein Besucher pro Stockwerk anwesend. Schade für die Happy-Hour




                                                                                                    Blow-Up im Blue Up


                                                                                                    Sehr viel später wurde ich wieder gestört, diesmal von heidi. Heidi ist eine junge sehr knackige Ungarin mit knackigem, athletischem Body, um nicht zu sagen pickelhart. Viele Tattoes auf dem Rücken, aber nichts Dunkles hässliche dabei. Leider spricht sie fast nur englisch. Ihre Berührungen weckten in mir erneut eine ganz kleine Lust und Paarungsphantasien.


                                                                                                    Wir stiegen hinunte zur Bar, wo auch der eingetroffene Boss (pedro) sass, mit den freien Mädel ein wenig feierte und anbot, ich könnte auch Alina (RO) mit guten Deutscghkenntnissen für einen 3er mithnehmen; auf Kosten des Hauses. Ich zögerte, da diese Variante bei mir nicht so häufig ist und wenn schon, dann mit bereits bekannten. Und nie zwei mit der gleichen Muttersprache, wenn ich diese nicht auch beherrsche).


                                                                                                    Versierten 6profis ist wohl keine Erklärung nötig, was das soll. Die Damen müssen auch dann etwas verdienen wenn die die Gäste zu wenig zahlreich erscheinen. Das ist eine gute Sache, und die frauen sind dann auch noch da, wenn der Betrieb in Schwung kommt. jUnd bleiben auch fit!


                                                                                                    Ich willigte ein und die laute und etwas unwillige Alina musste dann wohl oder übel. Leider bleib sie unhöflich und unangenehm. Ob ich sie zuvor kränkte, als ich ihr einen Korb gab, weiss ich nicht. Was sind denn das für Profis? Beim Liebesspiel hat sie in ihrer Laune beinahe den Stab rausgerissen; es blieb nicht anderes übrig, als die Dame auf den Bettrand in StandBy-Modus zu schicken.


                                                                                                    Dafür war Heidi eine Klasse für sich. Sie händelte die unmögliche Situation prima, blies an und legte ein perfektes scharfen Liebesspiel auf die Matte. Lick my ass!:super: Huch, das ist aber keine Anfängerin. Also die Chance packen und das Potential nutzen. Am Ende einer rassanten Nummer wollte Heidi von hinten genommen werden. Super fester Arsch, und so ein ganz kleines bischen auch etwas zu heben. Alina lag mit weit gespreizten Schenkeln daneben, begann die Klit zu streicheln und stöhnte mit der immer lauter werdenden Heidi mit. Einen Fuss stemmte sie in meinen Brust und bearbeitete diese. Immerhin! Hat sich doch nocht gelohnt, sie nicht aus dem Raum zu schicken. Das war gut! Auch der einblick, den sie dabei gewährte, war lohnenswert. Das grosse Lob geht aber an Heidi. Alina nehme sich den sinnvoll abgeänderten Spruch eines berühmten 6profis zu Herzen: Wer Ficker will muss höflich sein


                                                                                                    Insgesamt war ich über 10 STunden im Blue Up. So besucht man Sauna clubs. Und nicht mit nervösem Herumrennen von einem Etablissement ins nächste. Vollständig ausgespritzt und mit weichen Knieen den Heimweg angetreten.


                                                                                                    Sehr gerne und bald werde ich Blue Up wieder besuchen. Alle Damen sind hübsch und ich würde auch jede nehmen, die nicht grad am Herumzicken ist. Werde sicher nicht solange warten. bis die "liebe SAndy" vom WS eingetroffen ist, welche gerüchteweise darauf warten soll!


                                                                                                    Von 6profi@Davino verbreitetes Gerücht (siehe früher):




                                                                                                    "Ich vermute, dass Sandy vom Westside geht, sobald das Blue-Up etwas besser läuft und die Frauen vom Westside ins Blue Up zügelt ..."






                                                                                                    und was Gerüchte so an sich haben, sie moblisieren sofort Mitläufer und Mitschreier wie



                                                                                                    "Liebe Sandy


                                                                                                    Tolles Statement, Chapon oder Hut ab,
                                                                                                    komme demnächst auch mal ins Westside und schreibe gleich einen Bericht.
                                                                                                    Grüsse
                                                                                                    Muerte"



                                                                                                    Der Club braucht hier und jetzt Gäste, nicht erst wenn er gut läuft. Wenn er einmal gut läuft, kommen die Mitläufer dann automatisch. BlueUp ist in einer Anfangsphase. Es ist klar, dass das schwierig ist, und dass man, wenn man nicht eine Kette ist, die die Damen und Angestellten von einem Haus ins nächste verschieben kann, nicht einfach eine Party und einen HighLife-Betrieb aus dem Hut zaubern kann. Das Haus hat eine belastete Vergangenheit, es wurde verständlicherweise viel Negatives geschrieben, und das ist jetzt eine Hypothek, aber jetzt geht es hoffentlich aufwärts.



                                                                                                    Negativ aufgefallen:
                                                                                                    Zwei defekte Duschen im Club selber, ein ganzes Feld von Rostlauben vor dem Haus. Für die alten Autos kann BlueUp nun wirklich nichts, solche stehen im globe auch vor der Türe, und was die defekten Duschen betrifft: Soll mir einer das Puff zeigen, wo nicht irgengeine Dusche spinnt:staunen::staunen:
                                                                                                    Also Jammern auf sehr hohem Niveau!!!



                                                                                                    Die Gáste müssen übrigens von sich aus einen Club besuchen, das kann man gewiss nicht als negativ dem Club anlasten, wenn zuwenig Gäste kommen. Bei den 6profis habe ich im Moment den Eindruck, dass sie sich gegenseitig mit Nörgeleien überbieten wollen, und unbegründet und gedankenlos Gülle schmeissen. Ich persönlich möchte gerne schöne und viele Häuser haben. Zwischen den wenigen, grossen Fickkompetenzzentren und den Besenkammerschmuddelpuffs, wo die Damen nur kurz den Rock anheben, liegt noch ein breites Feld. Ich bin auf jeden Fall froh, das schöne Haus jetzt in der Anfangsphase besuchen zu können.




                                                                                                    Das einzige, was vielleicht zu überlegen wäre, die happy-Hour-Zeit auf den Eintritt zu beziehen. Das brächte vielleicht die Leute eher dazu, einmal etwas auszuprobieren und ein haus mit Leben zu füllen. Den Zeitpunkt eines Eintritts zu planen ist einfacher als die Lustzeit vorauszusagen. Ein reiferer Saunaclubbesucher, der um 14:00 kommt, um 15:00 eine Nummer schiebt, dem bringt vielleicht eine happy-Hour 16:00 - 17:00 nicht besonders viel. Aber das wird sich zeigen.


                                                                                                    MfG,
                                                                                                    Irr. Dr. S.G.I. und bis später einmal. Vorläufig müssen aber Berichte und Diskussionsbeiträge leider warten.




                                                                                                    PS:1) https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=341


                                                                                                    PS:2) Weiss niemand ob sie kochen kann

                                                                                                    • [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]von Beni Bleuztein
                                                                                                      Teil 1

                                                                                                      New Blue Up
                                                                                                      so heisst offiziell der neu eröffnete Saunaclub direkt hinter dem ALDI in Pfäffikon /ZH. So steht es gedruckt auf der Visitenkarte und gestrickt auf jedem Bademantel. Mein erster Besuch fand am 2. Aug. statt[FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]. Beim Betreten [/FONT]zeigte mir die Sandra RO das Wichtigste wie Bar, Fumoir, Kino, Umkleide. Den Rest des clubs wie Sauna/Wellness erkundete ich später auf eigene Faust (mutig) und das geile Themenzimmer, das ich nicht entdeckt hatte, zeigte mir mein erstes Date nach einem geilen Nümmerchen. Das Zimmer hat tolle Maschinchen, Spielzeuge und Einrichtungen für die eher ausgefallenen Spielereien. Faszinierend-schauerlich, und die augenzwinkernden Erklärungen und Anspielungen der Dame erst recht. Im Verlaufe des Lesens dieses Teiles wird auch klar werde, warum. Ansonsten ist der Club schön, sauber, ja edel; mit anthrazitfarbenen Bodenplatten, viel Chrom und Glas, Ledermöbel. Luxuriös und trotzdem gemütlich. Bademantel mit Kapuze! Wichtig! Diese kann man beim Nickerchen im Relaxraum schön ins Gesicht ziehen.


                                                                                                      Es waren an dem Samstag sechs Damen im Club anwesend und bei meinem Eintreffen waren 4 von ihnen an der Bar und frei. Auch ein weiterer Gast war noch vorort und beobachtete die Lage. Die Damen stellten sich alle vor ich es gab etwas zu trinken. Ich hatte aber einen einen Sekundenbruchteil lang noch eine gesehen, die mich nett angeschaut hatte, und so ging ich erst mal in die Sauna.


                                                                                                      Als ich so gemütlich dalag und wohl schon träumte, kam diese letzte Frau in den Liegeraum und holte mich wieder zurück. Wow! Fesche Brunette, endlich mal eine mit Grösse ü 34. Welcher Anblick. und dazu schönes Face. Sie heisst Celine. Wir plauderten und Celine stellte ihre Heels auf die Liege in meinen Schritt, was was bei mir sehr angenehme Gefühle hervorrief. DIE wird es sein heute; das war gleich klar. Wenn ich nicht zufrieden bin, probiere ich vielleicht noch eine andere, und schlimmstenfalls kann ich ja zu Carmen ins BOT gehen und mich ausheulen;).


                                                                                                      Ich folgte Celine die Treppen hinunter, und meine Augen hefteten sich an den ins schwarze Netzkleid gepacken Arsch; dieser wippte natürlich beim Treppengehen auf hohen Absätzen. Mit zwei Bailies setzten wir uns auf ein etwas abgelegenes Sofa im Bar-/ Partyraum. Für die Party mussten wir allerdings alleine sorgen. Servicevorgespräch à la 6profi Delphi- ST-Original: Wir besprachen meine Sexvorlieben, und auch die der Frau. Von meinem Wunsch nach einem langsamen, zärtlichen Liebesspiel halte sie nicht so viel, meinte sie; das liege ihr nicht so sehr wie die rasantere bis härtere Gangart. Sie empfahl mir, eher Anna (RO) zu nehmen, die ein paar Meter entfernt Däumchen drehte.


                                                                                                      Ich war aber entschlossen, es mit Celine zu treiben, gehauen oder gestochen. Wäre ja gelacht, wenn in einem Saunaclub eine Dame die zärtliche Standardnummer nicht zustande brächte. Kurz: Celine gefiel mir einfach. Punkt!


                                                                                                      Noch vor Ort ging das Gespräch ins ein Vorspiel über. Schnell war ich hin und weg: nach 15 Minuten meinte Celine erneut grinsend, ich könne ihr problemlos Fr. 50.- für die Viertelstunde geben, und sie zweite Viertelstunde mit Anna verbringen. Aber Hallo, so hört man doch nicht auf!


                                                                                                      Celine lächelte und kam ganz auf mich. Geil!!! Dann blies sie wiederholt wie ein Engel und verstand es meisterlich, mich entlang eines Grates zu führen, ohne mich abstürzen zu lassen. Stets mit Schalk und Witz und lächelnd. Ein gefährlicher Grat mit wundervoller aussicht. Geht doch!!!


                                                                                                      Die zärtliche Standardnummer, ganz nach meinem Geschmack, lief wie wenn die Frau mein Drehbuch gelesen hätte. Nach einem äusserst gefühlvollen Ritt wollte ich nur noch kommen. Aber es soll ein Fick von hinten sein. Diesen Kasten von einem Prachtsarsch, will ich so richtig geniessen. Der Sack klatschte nur so gegen die Schamlippen der stöhnenden Lady, und die zwei Gäste und die Damen an der Bar schauten diskret zu. Affengeile Nummer gewesen!


                                                                                                      Nach einer Schweigeminute, die ich dringend brauchte, quatschten wir weiter u"ber mein Clubverhalten bezw ihre Clubkarriere. Irgendwann kam der ClubGlobe ins Spiel und dass ich auch schon (ein zwei Mal;)) dort gewesen sei. Und sie will immer noch mehr wissen, auch wie die Mädels seien usw. Ich erwähnte in Klammern, dass im Globe mal eine Frau, nennen wir sie B., gearbeitet habe, die entfernte Ähnlichkeit mit Celine hätte, und ich hätte ganz am Anfang beim Betreten des BlueUp gemeint, diese stünde vor mir. Es war mir aber auch sonnenklar, dass das nur schon wegen den völlig verschiedenen Figuren unmöglich sei.


                                                                                                      Nun will Celine sogar noch wissen, welche Noten denn diese B. bekommen habe, und welche NOte sie selber bekomme. Ich sagte 6 und 9.5. Dann hat sie mich gepackt, auf Sofa gedrückt, mich zärtlich geküssst und die Katze aus dem Sack gelassen. Celine ist die frühere B. aus dem Globe.


                                                                                                      B. im Globe war mittelgross, hübsch, mit ganz wenig mehr Arsch als der CG-Durschschnitt. Globekenner wissen, was das bedeutet! Wegen dem Arsch hatte ich sie wohl schon damals gedatet. B. war zwar lebensfroh, kam aber auch etwas stolz rüber: so ein Globe-Püppchen halt.


                                                                                                      Inzwischen sind zwei drei jahre vergangen, aus B. wurde die noch lebensfrohere, junge hübsche Celine. :verliebt::verliebt::verliebt:Eine richtig herzliche weibliche Frau, süss, clever, sexy-spielerisch. :verliebt::verliebt::verliebt:(Vgl. Sex-Talk: Was macht Rumäninnen so einzigartig?) Die Aussage von Celine, dass sie vielleicht nicht so geeignet sei für mich und meinen Servicewunsch war natürlich reine Masche. Luder!!!



                                                                                                      Die Geschichte war mir voll peinlich geworden. Erstens hatte ich sie nicht erkannt und zweitens hatte ich brutal untertrieben was meine Angaben betreffend Clubbesuche etc betrifft. Celine erinnerte sich sogar an mich, und ich hatte keinen Schimmer mehr. Ist ja auch weitgehend egal, die Frauen hören den ganzen Tag irgendwelche Stories und erzählen erfahrungsgemäss eben[/FONT][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]solche. Celine wusste haargenau, dass ich nicht zu Anna wechseln würde[/FONT]. [/FONT][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Genauso funktioniert's im Puff. [/FONT]Ärgern tut es mich dennoch, dass ich zwar ganz kurz an B. gedacht, den Gedanken aber gleich wieder verworfen hatte.



                                                                                                      Ende TEil 1


                                                                                                      Uufzi freiwillig): Die 6profis haben nun Gelegenheit herauszufinden, unter welchem Namen Celine im CG arbeitete.


                                                                                                      Das 6profi-Team wird hölich gebeten, den Beitrag von gestern zu löschen.
                                                                                                      [/FONT]

                                                                                                      • Habe kürzlich auf dem Weg von mir nach Zürich kurz ins blue-up reingeschaut,
                                                                                                        der Club ist toll gemacht und sauber und die Infrastruktur stimmt, jedoch waren die 4 Girls sehr passiv und haben lieber am Handy rumgespielt als mich mit mir oder dem anderen Gast zu unterhalten, wohlgemerkt beide waren wir jung und attraktiv, offenbar sehen das die Frauen nicht so und verliess den Club und ging nachher ins B.O.T. nach Meilen zu Carmen.

                                                                                                        • Ich war letzte Woche im Blue-Up. Nachmittags gegen 17.00 Uhr war ich der einzige Gast trotz Happy Hour, eine Stunde später kam noch ein Gast hinzu. Ich setzte mich im Barraum hinten auf ein Sofa, kurz darauf kam Anika zu mir, da sie mich noch vom Westside her kannte. Ein paar Minuten später bettelte sie, ob ich sie auf eine Flasche Champus einlade. Doch ich verweigerte, da sie Alkoholikerin ist und unter akoholeinfluss sehr unangenehm werden kann. Schon zu Zeiten Westside habe ich ihr deshalb nie eine Flasche spendiert und war nur 1x mit ihr vor ca. 3 Jahren im Zimmer. Sie sagte mir, dass an den meisten Tagen unter 10 Gäste ins Blue-Up kommen und davon über die Hälfte Westside-Stammgäste sind, die wegen ihr kommen. Ins Westside darf sie angeblich nicht zurück, da sie von Urs seinem Sohn (Mark) rausgeworfen wurde. Ihr Verhalten fand ich überheblich, auch weil sie behauptete, dass sich der Blue-up nur wegen ihr über Wasser halten könne und sie Chefin der Girls spielt. Anika belagerte mich und ist nicht von meiner Seite gewichen obwohl ich ihr deutlich zu verstehen gab, nicht mit ihr aufs Zimmer gehen zu wollen. So ergab sich für mich keine Gelegenheit mit anderen Girls in Kontakt zu kommen und habe den Club deshalb kurz darauf ungepoppt verlassen.

                                                                                                          • hahah ja denke ich auch .. sehen nicht so einladend aus.


                                                                                                            würde ja gerne mal in den club . aber ich warte mal ab, ob sie es zu herzen nehemen die bidler zu ändern das man die frauen erkennt.


                                                                                                            Bis jetzt gibt es ja noch keine Berichte....müsste mal jemand den Anfang machen.....


                                                                                                            Plane gerade den Abend.....Alp war ich etwas oft in letzter Zeit und das Globe Line-up mit allen Favoritnnen anwesend sieht nach einem schweineteuren Abend aus......vielleicht wär ein blue up Test ne Alternative........

                                                                                                            • hahah ja denke ich auch .. sehen nicht so einladend aus.


                                                                                                              würde ja gerne mal in den club . aber ich warte mal ab, ob sie es zu herzen nehemen die bidler zu ändern das man die frauen erkennt.


                                                                                                              Also ich finde sie ist sehr übersichtlich, die menueführung ist klar und verständlich.
                                                                                                              Bei den Bildern bin ich gleicher Meinung wie Du.....sehr schwach und undeutlich.....allerdings......nach dem was von den Girls zu erkennen ist, vielleicht besser so.....