Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

  • Antworten
    • ** auf dem Heimweg stellte sich dann die Frage, bei welchem Club i denn noch vrbiluaga sött.

      Wer das Forum fallweise durchliest, der kommt unweigerlich zu diesem „Gentlemans Club New Blue Up“, so habe ich in das Navi die Speerstrasse 5 in Pfäffikon eingegeben.

      Ist schon eine feine Sache: in wenigen Minuten stand ich vor einem hellblauen Gebäude. Hinter dem Gebäude waren noch Parkplätze frei :super:

      Linker Hand vom Gebäude geklingelt und Einlass erhalten:

      von einem freundlichen Herrn empfangen worden (nix Anikalein), aber wegen dem Anikalein bin ich ja nicht gekommen, auch wenn ein Lächeln von ihr den Eintritt wert sein soll :traurig:

      ich wurde gefragt, ob ich das erste mal da wäre, was ich bejahte:
      man erklärte mir ein paar Sachen, die ich vom Forum her ohnehin schon wusste, jedenfalls hatte ich keine weitere Fragen.

      Flugs wurde ein hübsches Mädchen herbeigerufen, sie möge mir doch bitte den Laden zeigen, da ich erstmals da sei: es war Camy :lachen:

      äussertst liebenswertes Geschöpf, sie hat sich alle Zeit der Welt genommen und mir das ganze "New Blue Up" gezeigt: Camy ist ein Schatz :verliebt:

      Nachdem sie mir jeden Winkel gezeigt hat und gefragt hat, ob ich noch Fragen hätte, sind wir zurück in die Garderobe, dort erbat Camy meinen Schlüssel und sperrte mir noch meinen Spind auf: mehr geht nicht :verliebt:

      In der Garderobe waren noch 2 Gäste, beide jünger als ich. Ich wurde mit einem herzlichen „hoi“ begrüsst -> ein herzliches „hoi“ zurück!

      es herrscht schon eine spezielle Stimmung im New Blue Up, sind auch irgendwie andere Gäste. Gefühlsmässig eher bodenständige, kommode, kommunikative Typen.

      Da stehen auch andere Autos vor dem Club: eher normale Mittelklassewagen als andere.
      Kommt meinem Wesen eher entgegen, da mir selber ein bescheidenes Auftreten mehr liegt.


      Um das ganze abzukürzen:

      bin dann von der Garderobe die Treppe runter, die glei zur Bar geht:
      ein Haufen liebe, freundliche, herzerwärmende Mädels, ich glaube, heute waren 25 auf dem TP.

      vom lineup muss ich ehrlich sagen, dass die 2 Gross-Clubs schon ein anderes Angebot haben, aber so mit jeder 3., immerhin so 7-8 Mädels wäre ich gerne aufs Zimmer :smile:

      und dies wären z.B.:
      Miri, 19, RO, heute 1. Tag im Club (sie ist eine Kusine von Kiara und Aida: blonder Teeny, aufgestellt, seehr lieb und sehr hübsch: da meinte Kiara schmunzelnd: das Blue Up würde langsam zum "Familienbetrieb", hehe). Kiara und Aida wollten mich unbedingt mit Miri verkuppeln: zwar ensprach sie durchaus meinem Beuteschema, aber Miri schaut schon arg jung aus, jünger als Dayana.

      Jenny, 19 BU, anmütig und schön oder

      Anna, ein absoluter Feger :super:, mit sehr schönen Titten, dazu noch sehr hübsch und lieb.



      Andere wie z.B. Niki waren busy.


      Speziell auffallend im Blue-Up, selbst im Vergleich zum 2.-grössten Club, die nochmals wärmere, äusserst gemütliche, wohltuende Atmosphäre.


      Doch schliesslich musste ich mich entscheiden:
      Da ich nuneinmal ein Augenmensch bin:
      Patricia, 22, BU, absolut mein Beuteschema, und es war ein absoluter Volltreffer.

      Bericht: siehe dort

      • @ Goldstecker


        ......24 Girls im Blueup mag am Wochenende ok sein...unter der Woche wären das aber meiner Meinung nach (noch) zu viel.....gelangweilte Girls können dann auch schnell mal schlechte Stimmung verbreiten.....


        @check 626


        ......Für die Girls ist nicht der Einzelpreis relevant...für sie ist nur massgebend, was am Abend in der Kasse ist....und ein "Topshot" kann im Blue wesentlich mehr verdienen als ich...(was zugegebenermassen auch nicht besonders schwer ist....)
        Zudem...die Topshots werden auch im blue nicht für 30 min gebucht.....und wenn man den Stundenpreis (200) als Grundlage nimmt und die viel geringeren Abzüge (Eintritt, Übernachtung, Zimmerabgabe etc.), dann bewegt sich der Unterschied zu Premiumsfilialen nur noch im einstelligen Frankenbereich.....

        • :top::kuss:
          top-shots gefragt, was sie zur preispolitik sagen? oder was sie zu sagen hätten?


          dementsprechend gibt es auch 'empfindliche' abgänge zu verzeichnen.



          Nein habe ich nicht, mein lieber Checky. ich komme meist eh nicht zum Reden in diesem club, bezw überlasse dies den Ladies. ich will auch nicht mit der Standardantwort von unserem Reto aus Basel antworten: "InteressiertMirNischt;)"


          ich stelle einfach fest, dass die mädels gerne mit mir ein Nümmerchen... (Sie wissen ja schon...;)) Und da ich im BlueUp fast immer eine Stunde oder 90 Miniten mache(n lasse), sind sie mit mir noch ganz glücklich. Deswegen verbrate ich in Pfäffikon sogar mehr Kohle als in Schwerzenbach. Who Cares!!!


          ja, zwei Abgänge schmerzen ganz besonders ...


          im Uebrigen habe ich nicht das KnowHow eines designierten? oder vermeintlichen? Geschäftsführer des WS; das habe ich jedenfalls im forum über c6profi@heck626 gelesen:confused::confused::confused:


          MfG,
          B.B.


          PS: Bitte bei zitieren eines Beitrags jeweil alles löschen, auf das kein Bezug genommen wird... Hilft einfach der Lesbarkeit eines ganzen Themas. Danke


          • :top::kuss:
            ... aber, hast du auch mal top-shots gefragt, was sie zur preispolitik sagen? oder was sie zu sagen hätten?


            dementsprechend gibt es auch 'empfindliche' abgänge zu verzeichnen. bzw. - pass einfach auf, auf was für einen 'deal' du dich einlässt.


            schees weekend, viel spass

            • Auf dem Tagesplan von


              heute 8. Mai stehen 25 Ladies


              Mogen Samstag sind es 24


              und am Sonntag nochmals 24



              und immer wieder viele Neue darunter.*)


              Da geht aber langsam die uebersicht verloren...


              Auch die Startseite des 6profi-Forums ist nicht mehr aktuell (die blauen Zeilen ganz unten an der StartSeite sind gemeint), auf welcher die wichtigsten Häuser kurz vorgestellt werden; mit einem Begrüssungstext sozusagen.(siehe Anhang unten)


              Dort liest man betreffend NewBlueUp unter anderem:


              "Täglich warten 10-15 attraktive Girls auf Gäste" Als dieser Begrüssungstext geschrieben wurde, war die Zahl 10 - 15 vielleicht etwas zu optimistisch, heute jedoch ist diese zahl längst überholt. Man kann getrost zehn mehr rechnen:happy:. oder wird da bewusst Understatement betrieben?:staunen:


              Andererseits wurde der Servicepreis von damals von Fr. 90.- für 30 Minuten in Form einer DAueraktion auf neu Fr. 80.- festgelegt; an einigen Donnerstagen im Mai 2015 gemäss hinweis von Profi-Member@lugano60 sogar auf Fr. 70.- (Schatzi weiss einfach alles:super:)


              MfG,
              Irr. Dr.SGI


              *) was zum Teil bedauerlich ist, da einge Lieblinge nicht mehr zurückkommen



              Anhang


              FKK & Saunaclub New Blue-Up | Speerstrasse 5 | Pfäffikon (ZH)
              Über die Zürcher Oberlandautobahn Ausfahrt Uster erreicht man den Saunaclub New Blue-Up in Pfäffikon. Das Gebäude mit einer Fläche von 1.000 Quadratmeter auf 4 Etagen wurde neu gebaut. Der Bauherr war gleichzeitig Betreiber und eröffnete den Club Anfang 2012. Nach wiederholten Schliessungen und Neueröffnungs-Versuchen eröffnete der Club im August 2014 neu, unter dem Name "New Blue-Up". Im Club warten täglich zwischen 10 bis 15 attraktive Girls auf Gäste.


              Eintrittspreis: 50 sFr. (inkl. alkoholfreie Getränke)
              Servicepreis: 90 sFr. (30 Min. Vollservice)

              • Heute nach einem eher besch.....eidenen Arbeitstag spontan mit einem Freund (der wohl einen ähnich geschenkten Tag hatte) beschlossen, dass der Tag irgendwie positiv beendet werden muss....also ab ins blaue Paradies.....und der Tag war gerettet....


                Von Anika gewohnt freundlich empfangen....für mich ist das Lächeln von ihr schon mal den Eintrittspreis wert......
                dann Wellness (Sauna wieder ok:super:)....Dusche schön warm,
                Whirlpoolrunde (etwas kalt) und anschliessend etwas essen.....und dazwischen natürlich die wie immer angenehme Freundlichkeit der Girls genossen.....und dann bereit den Abend mit einem schönen Erlebnis abzurunden.


                Gegönnt habe ich mir heute mal wieder etwas fürs Herz.....Niki....die süsseste Versuchung seit es Paysex gibt.....himmlisch....aber höllisch gefährlich für mein seelisches Gleichgewicht.....

                • Ich hatte am Sonntag meine Premiere im New Blue Up!
                  Bin sehr positiv Überrascht, sind alle sehr nett, zuvorkommend und der Service mit Heidi aus dem Tirol war aller erste Sahne.
                  Dass schöne finde ich dass die Girls sich Zeit nehmen für den Gast bevors nach oben geht, und nicht wie anderen Orten gleich nach 5 Minuten sagen Schatzi gehen wir ficken......
                  Zudem waren die Girls motiviert, und sind nicht nur rumgesessen.
                  Die halbe Stunde habe ich dann mit der Heidi genossen, sie küsste sehr leidenschaftlich, und dass Gebläse war etwas vom besten was ich seit längerem erlebt habe, sie hat eine spezielle Technik drauf dass an der Eichel kitzelt , einfach Obergeil.
                  Und bei Ihr kam zudem nie Hektik auf sie hatte die Zeit total im Griff.
                  Abschiessen dürfte ich dann in der Doggi in Ihren geilen Prachtsarsch, vor mir die Geile Mähne, wo Sie fürs Doggificken extra aufgemacht hat.....
                  Einfach leidenschaftlicher Sex der Superlative. Herzlichen Dank liebe Heidi, freue mich schon aufs nächste Mal......


                  • Jetzt beginnen langsam die Kenner, diesen tollen Club für sich zu entdecken:super::super::super::super::super:.


                    V"ollig einversatnden mit 6profi@Wonderbra;)! F"ur Abwechslung ist im newBlueUp wirklich gesorgt. Zumindest von der Damenauswahl her ein sehr breites Spektrum sowohl altersmássig, von der Statur, dem Charakter, der Kultur, der Herkunft her.:super:


                    Das mit der Sauna ist im Moment wirklich ein wenig läśtig, da sie manchmal geht und dann wieder aussteigt. Das Manko gehr aber klar auf die ERstausrüster des hauses zurúck. Die jetzigen Betreiber werden bestimmt frúher oder spáter eine aufwändige L"osung finden mússen.


                    Dafür gehen im Moment wieder alle Duschen. Der Fachmann war gestern vor Ort. (wohl nicht zum letzten mal).


                    Ebenfalls neu und Positiv aufgefallen: Im Sofaberich des ersten Stockes wurde in den vergangennen zehn Tagen ein Sofa rausgenommen und durch ein bequemes Bett ersetzt. Die Sport- und Spielmóglichkeiten im 1. Stock werden immer perfekter...:super:


                    Bei unserem gestrigen Besuch wurde in diesem Teil des clubs gleich an drei verschiedenen Fronten attackiert...;). Und es gab ein eigentliches Zuschaueraufkommen dort oben...:staunen:.




                    Hinweis zum Schluss:


                    Mai-Aktion im NewBlueUp! jeden Donnerstag im mai 2015 gibt es sonderkonditionen bezúglich ServicePreis der Ladies!!! Für genauere Infos bitte die Homepage http://www.newblueup.ch konsultieren.



                    MfG,
                    Dr. S.G. & Team

                    • ...wollte gehen,war aber zimlich frisch in der sauna:happy:
                      also nein,leider nicht...


                      danke vielmals für das feedback. mich würde aber auch interessieren, ob sie wieder funktioniert. das letzte mal als ich dort war, funktionierte die box leider nicht und es wurden aktuell nicht grosse bemühungen unternommen um sie wieder in funktion zu setzen am selben tag.
                      schöne sunntig


                      • :top::super:
                        ... warst du in der sauna? ist sie jetzt wieder repariert?

                        • so, hatte heute meine premiere im club blue up...
                          wie die meisten wissen bin ich eigendlich einer der mehrheitlich ins globe geht^^
                          nun gut, ein bekannter hat mich *überredet*,..zum glück:super:
                          war ein super nachmittag....
                          2 super schöne zimmer, siehe berichte mit bianca und nelly


                          der club ist modern,übersichtlich...aber erstaunlich viele damen und wenig männer....was will mann mehr^^
                          keine ahnung...ca 15 damen anwesend...von diesen hätte ich locker mit 5 ins zimmer gewollt...sehr positiv und abwechslungsreich
                          einzig der sauna bereicht ist einwenig weit ab vom schuss...
                          aber sonst,edel und echt gut....
                          finde es auch toll, mit den damen vor dem zimmer und nach dem zimmer zu duschen...mal was anderes....
                          ebenfalls hatte es in beiden zimmer je ein spiegel...1x an der decke und beim anderen zimmer an der wand...
                          nachteil für mich persönlich ist die lage...
                          werde aber sicher mal wieder gehen wenn es die zeit erlaubt...


                          finde es echt toll, das wir in der kleinen schweiz so eine riesen auswahl an verschiedenen clubs haben....
                          klar, alle haben ihren favoriten,aber abwechslung ist schon was schönes...und bisher war ich noch nicht in einem schlechten club


                          weiter so blue up:super:

                          • Schon erstaunlich, wie eine kleine Veränderung im Line up (in einem kleineren Club) die ganze Atmosphäre verändern kann....


                            .....Kiara, Ayda und Bianca wieder da, dazu Nelly und Sonja....und sofort war die Wärme und ganz spezielle Blueup Ambiance heute wieder spürbar, die ich in den letzten 14 Tage doch schmerzlich vermisst hatte.......


                            .....vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber es ist eben schon schöner, wenn ein Girl wie Kiara ein Gespräch beginnt und nach 20 Min kuscheln das Zimmer nicht einmal erwähnt wird.....und nicht nach 3 Min beendet wird, wenn man(n) nicht gleich klare Absichten äussert......


                            und es ist einfach sympathischer (und ein "Mehrwert"), wenn man nach dem Zimmer nicht ignoriert wird, sondern die Seele noch eine Zeit auf dem Sofa weiter verwöhnt wird.....dass dies, wie heute, als Zugabe noch gemeinsam mit der bezaubernden Schwester von Kiara ...Ayda...geschieht, erwarte ich nicht immer, habe ich heute aber sehr genossen......und hat Ayda ganz weit oben auf meine Wunschliste geführt.....


                            Ein sehr gelungener Abend...speziell das Abendkleid Outfit der Girls am Samstag geniesse ich sehr, hocherotisch, verführerisch und für mich bedeutend anregender als die, meiner Meinung nach, entwürdigenden Nacktage.....die werde ich in Zukunft gezielt meiden.


                            Freue mich schon auf Juni, wenn der Aussenbereich eröffnet wird....

                            • Heute Relax Feierabend im Blue....idealer Einstieg ins Wochenende...


                              Ausnahmsweise - aber nicht grundlos - ohne Zimmer. Simona, mein Date von gestern, setzte sich zu mir. Dass ich heute keine Wiederholung mit ihr geplant habe ( und auch gleich höflich zum Ausdruck brachte) schien sie nicht zu beeindrucken. Nun...es gibt schlimmeres, als ein langes Zusammensein mit einer wunderschönen Frau....daher den Club nach 3 Stunden ungefickt, aber keineswegs unbefriedigt wieder verlassen......


                              Besonders aufgefallen sind mir Heute die Tanzdarbietungen....ich weiss nicht, ob es im Forum Stripteasefans gibt - falls ja lohnt sich der Eintritt aktuell schon alleine dafür.....


                              Mir sagt das in der Regel nicht so viel, der Applaus nach dem "Auftritt" in der Regel reine Höflichkeit.....


                              Einige des aktuellen Lineups haben aber wirklich was drauf...denke die machen das nicht das erste mal....dementsprechend war mein Applaus heute tatsächlich von Herzen kommend....oder von etwas tiefer....
                              Was speziell Sissy und Casandra da für eine professionelle Show abgezogen haben.....chapeau....da wäre man gerne Stange.....A und B Note 10......und ich gebe es gerne zu....zum ersten mal in meinem Clubleben bin ich bei Tanzeinlagen spitz geworden......Pech....Da ich beide Damen in den letzten Wochen kaum beachtet habe, haben sie sich anschliessend (Ätsch) auch nicht um mich bemüht.....dabei wär ich heute pflückreif für die beiden gewesen......

                              • .


                                eigentlich geht's ja eh mehr um die körperliche verständigung ...
                                :super:


                                @check: Bitte nochmals den Signaturspruch von Profi Member@ Lugano60 anschauen:super:. Was ich allerdings selber nicht verstehe ist, dass Lugano im thema "Warum lügen WGs so viel?" schreibt, dass von ihm aus die Damen lügen dürfen so viel sie wollen, gleichzeitig aaber die Konversation ihm so wichtig ist. Ich werde noch darúber nachdenken:staunen:...


                                MfG,
                                G





                                keine Angst @SL, ich animiere bewusst nicht, aber Betteleien werden schon angehört und wenn's passt, berücksichtigt.


                                Bei mir gibts auf Wunsch der Gespielin und wenn meine Warnungen betreffend den gesundheitlichen Folgen des regelmässigen Alkohlkonsums auf taube Ohren stossen, eben beides: Lange Liebeseinheiten und Drinks, letztere aber erst ab 18:00 (Wochenende ab 16:00). Ich fühle mich fúr die Gesundheit der Schatzis durchaus mitverantwortlich. ich frage übrigens auch meistens, ob sie denn nicht bereits einen Drink spendiert bekommen hätten und bekomme in der Regel die Antwort nein. (aber damit w"aren wir wieder beim 6Talk-Thema "Warum lúgen WGs so viel", dessen Er'offnung mir so viel Schelte eingetragen hat, dass ich selber gesundheitliche Spátfolgen bei mir nicht ausschliessen kann; Das Schreiben im 6profi- Forum macht das Leben nicht einfacher...:confused:)



                                MfG,


                                irr Dr.SGI


                                • Wer redet von hier "auffordern" ?



                                  Ich will mich nicht streiten ;)


                                  aber



                                  Einer Dame, die Sie näher kennenlernen möchten, einen Drink spendieren. (leider etwas teuer, aber lohnt sich fast immer und ist eine schóne Geste).


                                  Das ist in meinen Augen eine Aufforderung zum Drink spendieren. Es kommt dem zumindest sehr nahe.
                                  es darf jeder machen was er will. Ich werfe aber mal ein, das Alkohol unter Umständen sehr gefährlich werden kann. Man merkt das aber auch immer erst viel zu spät.
                                  Wen du für das Geld länger auf dem Zimmer bleibst, hat das Mädel viel mehr davon. Auch gesundheitlich. ;)

                                  • Was die guten Erfahrungen im Blue up betreffen sind wir uns einig....nicht umsonst ist es seit Monaten mein Stammclub......aber wenn jemand nach deutschsprachigen Girls fragt, gebe ich ihm auch eine für ihn sinnvolle Antwort....ob es nun Negativwerbung fürs blue ist....da mache ich mir keine Gedanken, da ich nicht als Werbebotschafter im Blue angestellt bin....


                                    ... da hast du auch recht. hab leider keine provision vom club. viel spass :smile:

                                    • ... lieber lugano, willst du denn deine "ruhe" haben im blue up? für mich ist das negativ-werbung. habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht im blue up. und eigentlich geht's ja eh mehr um die körperliche verständigung ...
                                      :super:


                                      Was die guten Erfahrungen im Blue up betreffen sind wir uns einig....nicht umsonst ist es seit Monaten mein Stammclub......aber wenn jemand nach deutschsprachigen Girls fragt, gebe ich ihm auch eine für ihn sinnvolle Antwort....ob es nun Negativwerbung fürs blue ist....da mache ich mir keine Gedanken, da ich nicht als Werbebotschafter im Blue angestellt bin....


                                      • ... lieber lugano, willst du denn deine "ruhe" haben im blue up? für mich ist das negativ-werbung. habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht im blue up. und eigentlich geht's ja eh mehr um die körperliche verständigung ...
                                        :super:

                                        • senior48


                                          In kleineren Clubs hat es tendenziell mehr "Neue" Girls und solche, die öfters den Club (und das Land) wechseln....daher hat es dort auch weniger Deutschsprechende Wg's.
                                          Das Du im blue up mit keiner Englisch sprechen konntest, wundert mich.....einige sprechen perfekt....


                                          Ich empfehle Dir für Deine Sprachwünsche das Globe....immer ca 5-8 Deutsche anwesend...und viele langjährige wgs, die sich gut auf Deutsch unterhalten können.....Kim ist Schweizerin (Montag und Donnerstag, ab ca.16.00..sehr empfehlenswert)...und das Line up ist sowieso megatop.


                                          Fabienne und Roxy auf der Bumsalp sind auch Schweizerinnen, meistens Freitag und/oder Samstag anwesend.



                                          Viel Spass




                                          • Ein Tipp probier auch noch das Globe und Bumsalp aus, dort können die meisten Deutsch oder Englisch. Es gibt so gut wie keine die nicht Deutsch oder Englisch spricht dort.:super:



                                            • Das gehört nicht in einen vernünftigen Saunaclub ;)


                                              Das hat auch nichts mit Geiz zu tun.


                                              Ich will auch nicht sagen, das Mann das nicht darf, nur sollte man niemanden dazu auffordern


                                              Denn Deutsch spricht eigentlich nur eine Dame (aus Dresden - kann ich empfehlen).
                                              Und was wirklich bedauerlich ist. Sie können jeden englischen Song nachsingen, aber sich auf englisch unterhalten -


                                              denn ich will ja kein Sprachseminar besuchen.
                                              bei dem die Sprache auch eine Rolle spielt? (z.B. wo es auch CH-Girls gibt - wäre auch wieder zum ausprobieren.



                                              An 6profi@SchwanzusLongus Auch wenn mir ein unvernünftiger Saunaclub lieber ist als ein vernünftiger, so muss doch noch etwas klargestellt werden:bestimmend::
                                              Wer redet von hier "auffordern" ? Das tönt ja wie eine Nötigung zum trinken. Die Damen betteln meist von sich aus. Und da sage ich bis um 18:00 fast immer nein, und danach ist es Ok. Samstag und Sonntag spendiere ich bereits ab 16:00, aber wie gesagt nur auf Wunsch der Damen. Meine Getr̈́ankerechnung ist jedenfalls immer hóher als der Cllubeintritt:schock:. (Das Thema "Geiz oder Spendefreudigkeit bei den ladydrinks" wáre ein eigenes thema wert im 6Talk dieses Forums, ebenso wie das Thema "Vernünftige (Zitat SchwanzusL.) und unvernunftige Saunaclubs")


                                              An 6profi@senior48 Wie ging es mit dem Treppensteigen:kuss:? Muskelkater?
                                              Gia, Lisa, Celine, Valentina, Giulia und einige mehr sprechen sehr gut deutsch, um nur wenige zu nennen; dann hat es einige Deutsche Mädels. Dass an einem bestimmten Tag nur gerade eine bis zwei deutschsprechende Damen anwesend war, ist Pech. Vielleicht halt doch mal kurz hier reinschauen: https://www.6profi-forum.com/f…nischer-sprache-9074.html


                                              An alle: Auf der homepage www.newblueup.ch gibt es jetzt eine Umfrage zum Club. Bereiche wie Sauberkeit, Sauna, Anteil der Nationalitäten, Musik, Freundlichkeit und viele weitere kónnen dort bewertet werden.:super::super::super: (Die Duschen wáren ein Kajpitel für sich, kommen aber in der Umfrage nicht vor;)).


                                              Auf die Umfrage gelangt man via ein anzuklickendes neckisch hervorlugendes Auge in der Ecke oben rechts (auf meiner Maschine ist es so). Gute Sache!!! Witzige Idee!!!


                                              MfG,
                                              Irr Dr. SGI



                                              PS: Für alle die gerne Fotos anschauen; Der Photograph scheint wieder mal im Club gewesen su sein und hat neue Bildchen von einigen Damen gemacht; sehr gut, danke!!!



                                              • Hallo
                                                War gestern nachmittag das erste Mal im Club. Hat mir gefallen. Alle Girls (in meinen subjektiven Augen) auf ihre Art hübsch. Auf alle Fälle hat es gut getan wieder einmal so richtig über "junge" Haut zu streicheln. Und natürlich auch alles andere sonst.
                                                Das einzige was ich wirklich ein bisschen bedaure ist, dass man sich mit den Girls kaum unterhalten kann. Denn Deutsch spricht eigentlich nur eine Dame (aus Dresden - kann ich empfehlen). Dann noch eine oder zwei die einige Brocken können und der Rest ist das grosse Schweigen im Wald.
                                                Und was wirklich bedauerlich ist. Sie können jeden englischen Song nachsingen, aber sich auf englisch unterhalten - Fehlanzeige. Schade.
                                                Aber ich war sicher nicht das letzte Mal dort, denn ich will ja kein Sprachseminar besuchen.
                                                Gruss und nochmals Danke für die Tipps.
                                                Senior48
                                                PS. Gibt es irgendwo auch einen Club, bei dem die Sprache auch eine Rolle spielt? (z.B. wo es auch CH-Girls gibt - wäre auch wieder zum ausprobieren.

                                                • Besten Dank.
                                                  Ich werde mich nach dem Besuch wieder melden.


                                                  An 6profi@senior48 würde uns natürlich freuen, bald von Ihnen zu lesen.


                                                  Für einen Erstbesuch im NewBlueUp oder in einem beliebigen anderen SAunacclub empfehle ich hier im Forum gerne wieder einmal den Beitrag von 6profi@elphi ST-Original zu studieren. https://www.6profi-forum.com/f…-fkk-club-globe-1867.html


                                                  Der Beitrag ist zwar unter Saunaclub-Globe abgelegt und bezieht sich aauf den Club globe. Aber das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist der grosse Unterschied von einem SaunaClub und einem Studieo oder ähnlichem. Im Saunaclub ist man wie in den Ferien und hat alle Zeit der Welt, die Atmosphäre zuerst mal gründlich zu einzufangen und zu geniessen. Das ist im Betrag von @Delphi einfach sehr schön dargestellt. Es geht um die Atmosph"are!!! Und diese ist IMVHO im NewBlueUp einfach toll.


                                                  Gründlich duschen ist ja hoffentlich klar! Im Saunaclub duscht man zuallererst, noch bevor man an die Bar geht und erst recht, bevor man sich für eine Frau entschieden hat; ist ist schon mal der erste grosse Unterschied zu einem puffbesuch. dann an die Bar sitzeen oder auf ein Sofa im Bar-Bereich; sich von Mädels ansprechen lassen oder selber Ausschau halten und Augenkontakt aufnehmen und flirten; (Besuch der Sauna nicht vergessen. Dort hat man am meisten Ruhe und kann zwischezeitlich auch mal kurz über die paradieseischen Zusttände nachdenken, in denen man angekommen ist.)


                                                  Einer Dame, die Sie näher kennenlernen möchten, einen Drink spendieren. (leider etwas teuer, aber lohnt sich fast immer und ist eine schóne Geste).


                                                  Allenfalls an der Rezeption nochmals die Preisliste für die Services der Mädchen anschauen oder erkláren lassen. Wegen den Aktonen manchmal etwas unlogisch, aber nicht weiter schlimm. Die Stunde ist teurer als zwei halbe Stunden:confused:. Man gewóhnt sich aber schnell daran, und wenn man die Frauen schon ein wenig kennt, dh im Wiederholungsfall, lohnt sich die volle Stunde oder länger meistens schon. Selber herausfinden!!!


                                                  Zusammen mit den Erläuterungen von Profi-Menber@Lugano60 kann jetzt fast nichts mehr schief gehen.


                                                  Noch wegen dem Alter: Das einzige Hindernis ist das Treppensteigen zu den Duschen und zum Sauna- Solariumraum hoch und dann wieder runter,
                                                  und dann nochmals hoch zu den Liebesgemächern...:verliebt:. newBlueUp ist hat ein polysportiver Saunaclub; schadet weder den G'asten noch den Ladies. Ansonsten wäre der Club beinahe rollatoreng"angig:super:.


                                                  Jetzt kommt die warme jahreszeit langsam n´aher, und es hat oben bei der Sauna auch einen kleinen Balkon fúr eine outdoornummer; muss man halt m"ogen.


                                                  (sorry wegen der Fehler, f"ur heute muss ich aufh"oren:doof:)


                                                  MfG,
                                                  B.B.



                                                  PS: Das ist vieeleicht das Wichtigste am Schluss; immer genug Zeit mitbringen. Sie werde sich sehr "argern, wenn sie nach einer Stunde schon wieder weitermüssen. Mit Ihrem jahrgang sollte man meinen, dass Zeit genug vorhandeen ist, aber wenn man die heutigen (Un-)ruheständler so beobachtet, können einem Zweifewl kommen



                                                  • Besten Dank.
                                                    Ich werde mich nach dem Besuch wieder melden.


                                                    • 1. Die Preise sind fix sofern Du keine Extras willst (Anal usw.)
                                                      2. Nein......selbstverständlich gehe ich davon aus, dass Du das auf anständige Art tust.
                                                      3. Bezahlt wird an der Reception - nach dem Zimmergang.
                                                      Cash oder Bar.
                                                      4. Du bezahlst 50.- Eintritt und kannst solange im Club bleiben wie Du willst.
                                                      Zimmerservice im Prinzip 50.- pro 15 Minuten....aktuell kostet die halbe Stunde als Aktion 79.-


                                                      .....und selbstverständlich gibt es kein Alterslimit:smile:


                                                      Viel Spass

                                                      • Ich habe die Absicht in den nächsten Tagen (wahrscheinlich morgen)einmal den New Blue Up-Club zu besuchen. Ich war noch nie in einem solchen Etablissement. (Bis jetzt immer in Salons)


                                                        Ich bin mir sicher, dass mir einige Herren doch Tipps geben können.
                                                        Also:
                                                        1. Wird über Preise verhandelt oder sind die fix?
                                                        2. Wenn man eine Dame abweist - kann das zu Missstimmigkeiten führen?
                                                        3. Wo und wie (Kreditkarte oder cash) wird bezahlt?
                                                        4. Und auch die Preisstruktur ist mir nicht klar. Wenn ich also eine Stunde da sein will, muss ich 200.-- CHF bezahlen? Und für den "Zimmerservice" nochmal mindestens 100.-- CHF.
                                                        Für Antworten und weitere Tipps wäre ich dankbar.
                                                        Senior48


                                                        PS. 48 ist mein Jahrgang. Wird mir der Eintritt überhaupt noch erlaubt?

                                                        • Da ich mir schon einige mal erlaubt habe meinen aktuellen Lieblingsclub zu kritisieren (kein Essen, kalte Duschen), muss ich fairerweise auch mein heutiges Erlebnis schildern....


                                                          ......Unglaubliches hat sich heute zugetragen.....zähneknirschend und in Erwartung des unvermeidlich schrecklichen, habe ich mich pflichtbewusst vor dem Zimmergang unter die Dusche gestellt......und....es war warm!!! Schön, dass das Leben auch im hohen Alter noch Überraschungen bereithält:super:


                                                          Keine Überraschung war dann das Erlebnis mit Alexa....der eigentliche Grund für meinen heutigen Besuch....über sie hab ich ja schon im letzten Bericht geschrieben. Schade (aber natürlich verständlich) das dieses aussergewöhnlich schöne Gesicht auf den Fotos nicht zur Geltung kommt....

                                                          • Vor der Feiertagspause noch einmal im Blue vorbeigeschaut. Da einige Girls schon ab in den Urlaub oder weitergezogen sind, war ich gespannt auf das Lineup.
                                                            Mit Nina (Slowakei) wurde ein echter Hingucker an Land gezogen, Typ Globe Topgirl......sicher eine Versuchung wert...


                                                            Da nächste Woche aber einige weitere meiner Favoritinnen nach Hause gehen, habe ich mich dann doch vorerst für 2 "sichere Werte" entschlossen.


                                                            2 Unterschiedliche Erlebnisse, beide auf spezielle Art sehr schön.....
                                                            zuerst mich von Niki in die Welt der Illusionen verführen lassen....keine beherrscht dieses Spiel so professionell wie sie......
                                                            dann die geballte Ladung Erotik Kiara genossen, keine versprüht mehr Sexappeal als dieser Männertraum....für mich sehr positiv, dass sie auch nach dem Zimmer den Traum noch einige Zeit weiterleben lässt und nicht, wie andere, das ganze als "abgeschlossen" betrachtet......


                                                            Etwas Neues zum Abschluss sollte es dann doch sein, und da mein Freund Anki kürzlich von Lucy geschwärmt hatte, liess ich mich gerne von ihr überreden.
                                                            Bulgarin, sehr hübsch, sehr süss, sehr freundlich, xxxs small body einer 14 jährigen.......ist es möglich, dass in uns allen tief unten leichte Pädoneigungen vorhanden sind?
                                                            Na ja....falls dem so ist, sind sie bei mir sehr tief vergraben.....
                                                            so richtig warm wurde ich nicht, was aber weniger an ihr gelegen hat (Ihr "Service" ist sehr gut, weit weg von kindlich) als daran, dass sie wohl, nach dem megadate mit Kiara die falsche Wahl zum falschen Zeitpunkt war.

                                                            • Bevor das Thema gänzlich auf Nebensächlichkeiten abschweift versuch ich mal, die Kurve zur ursprünglichen Aussage zu kriegen....


                                                              Finde es einfach seltsam, dass die Fotos auf der Homepage die Girls fast alle schlechter aussehen lassen als in Real.....in der Regel ist das doch eher umgekehrt......


                                                              Aber natürlich ist das Sache der Clubleitung zu entscheiden, wie hoch für sie die Priorität der Homepage ist....

                                                              • (...) Nachdem ich einige Verführungsversuche mehr oder weniger charmant abgewimmelt hatte, setzte sich dann mein Wunschgirl (endlich) zu mir.....eine sehrsehr hübsche Lettin, die mir am Mittwoch schon aufgefallen war. Blonde Haare, blaue Augen und Kurven wie eine Formel1 Rennstrecke.....atemberaubend.....wer mal mit einer Frau ein Vergnügen haben will, die direkt aus einem Highclass Pornofilm entsprungen zu sein scheint, sollte in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.....allerdings darf er keine grossen Ansprüche auf eine gepflegte Anmache haben.....Sie kommt sehr schnell, sehr direkt und auch mit sehr unmissverständlichen Handzeichen zur Sache (...) für Pornofreaks aber vermutlich ein Traum (...)


                                                                @ lugano:
                                                                Wer war denn das Mädel ...?
                                                                Oder kennst Du ihren Namen nicht ...?

                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                • Am Freitag von 22 hübschen Häschen wie immer sehr freundlich empfangen worden, und schon dieser Empfang liess erahnen, dass mir die Wahl heute sehr schwer fallen würde.......


                                                                  Also zuerst einmal Stärkung am Buffet (sehr fein), dann eine Runde Pool und relaxen......und dann rein in die Party. Da am frühen Nachmittag noch wenig Gäste anwesend waren hielt sich die Partystimmung allerdings noch in Grenzen.....


                                                                  Nachdem ich einige Verführungsversuche mehr oder weniger charmant abgewimmelt hatte, setzte sich dann mein Wunschgirl (endlich) zu mir.....eine sehrsehr hübsche Lettin, die mir am Mittwoch schon aufgefallen war. Blonde Haare, blaue Augen und Kurven wie eine Formel1 Rennstrecke.....atemberaubend.....wer mal mit einer Frau ein Vergnügen haben will, die direkt aus einem Highclass Pornofilm entsprungen zu sein scheint, sollte in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.....allerdings darf er keine grossen Ansprüche auf eine gepflegte Anmache haben.....Sie kommt sehr schnell, sehr direkt und auch mit sehr unmissverständlichen Handzeichen zur Sache.....für den Romantiker Lugano war daher noch 30 Sek. die Angelegenheit erledigt.....für Pornofreaks aber vermutlich ein Traum.....


                                                                  Mein "geplatzter Traum" bescherte mir dann aber ein wunderschönes Erlebnis mit Gia....von ihr durfte ich hier ja schon einmal berichten, es war auch dieses mal wieder ein Topclassdate.....:super:


                                                                  Den Club um 20.00 sehr zufrieden verlassen, zu diesem Zeitpunkt hatte es immer noch nicht sehr viele Partygäste und deshalb wohl auch noch keine ausgeprägte Partystimmung.


                                                                  Wie ich von einem ebenfalls anwesenden Freund erfahren habe, scheint sich das aber am Abend noch geändert zu haben.....da er kein Kind von Traurigkeit ist und erst um 06.00 den Club verlassen hat, muss einiges los gewesen sein.....

                                                                  • Ich staune jedes Mal wenn ich in das BU gehe, die gute Anika gibt vollgas da sie natürlich weiss was der Kunde will und sich auch die Mühe gibt ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Papa Lugano hatte hunger und eine halbe Stunde später stand eine kalte Platte für den ganzen Club bereit. Brava Anika....


                                                                    Zur Frauenauswahl kann man nichts mehr sagen, einfach der hammer.
                                                                    Für jeden etwas dabei, ob blond, braun, schlank oder weniger schlank,
                                                                    Fake-Brüste oder original....nur die Nation ist fast immer die gleiche und zum glück eine die mir gefällt :verliebt::verliebt:
                                                                    Aaaaaaber für meinen Geschmack zu viele Frauen auf zu engem Raum, Morgen bei der Bunny-Party 22 auf dem Plan und gemäss guter Quelle werden 30 angestrebt. Hier gilt für mich : Weniger ist machmal Mehr !
                                                                    Angebot und Nachfrage muss gegeben sein und wenn man nicht für alle Mädels genug Beschäftigung hat wird die Eine oder Andere bald eine Abflug machen, aus gutem Grund natürlich.....also Anika....gaaanz easy :happy:
                                                                    Warte lieber ab bis genug Publikum da ist, bevor Du mit dem Personal aufstockst ! Meine gut gemeinte Meinung natürlich.


                                                                    Ansonsten weiter so und der Club wird es dank der neuen Geschäftsführung und dem Now How den sie mitbringt weit nach oben schaffen wenn sie gut auf das Personal achtet!
                                                                    Und wenn dann Lugano mal warm duschen kann ist er auch Happy und weiterhin der beste Kunde im Club :super:.


                                                                    Und achtet gut auf meine Marina, die ist zu süss.....:kuss:


                                                                    dewe


                                                                    • 2. Der Club wird nie wissentlich unwahre Angaben über eine Frau auf seiner Seite publizieren, wenn jedoch eine Frau vergisst welche Leistungen Sie unter Extras anbietet, sind wir für ein Feedback dankbar.


                                                                      Eure Fotos mit dem Kreuz sind wirklich keine gute Werbung......praktisch alle Girls sehen in natura deutlich besser aus).
                                                                      100% Empfehlenswert!!


                                                                      Neu gibt es jetzt eine kleine Speisekarte zu günstigen Preisen.....wenn ich es jetzt noch erleben darf, dass ich einmal heiss duschen kann werde ich mich wie im Paradies fühlen:smile:


                                                                      an  New Blue Up (Club New-Blue-Up) und Kenner des Clubs: Auf vielen Girls-Beschreibungen (SetCards:verliebt:) steht unter Extras
                                                                      "Auch mit Behinderten".
                                                                      Hat schon jemand Erfahrungen mit Rollstuhl sammeln können, wie das mit dem Duschen gehandhabt wird. Ohne Lift kommt man dort nicht hoch. Gibt es eine Lösung? Der Clubeingang ist jedenfalls sehr Flach und für Rollstühle begehbar. Dass die Zimmer ebenfalls oben sind, ist verschmerzbar, da es im Parterre (Bar- Partyraum) gute Sofas hat. War gelegentlich mit einem Copin, der im Rollsthul ist, in der weltweiten Nr. 1 und würde diesem gerne die (noch) Nr. 2 zeigen...


                                                                      An Profi-Member@Lugano60
                                                                      i) Das habe ich im UnterthemaThema "Giulia" auch schon gesagt. Der Fotograph schafft es tatsächlich, die Frauen in natura besser aussehen zu lassen. Keine gute Werbung, auch für den Fotographen nicht, und auch keine gute Idee, alle Frauen an diesem Kreuz zu zeigen. Hat wirklich abwechslungsreiches Mobiliar (und das Geländer im 1. Stock) für weitere Varianten.


                                                                      ii) im Juli u. August letzten jahres gab es schon täglich etwas zu essen, sogar gratis; es blieb aber zu viel liegen und musste entsorgt werden. Die neue "kleine Speisekarte" ist eine gute Sache:super:.


                                                                      ii) Dem Vernehmen nach soll im Sommer auch mal mit einem Grill auf dem Vorplatz probiert werden:super::super::super:.


                                                                      MfG,
                                                                      Beni

                                                                      • Heute zwei verschiedene Welten im Blue up erlebt, beide sehr reizvoll......der Nachmittag gemütlich mit mehrheitlich gutgelaunten Damen verbracht......am Abend dann wieder megastimmung mit spontanen Tanzeinlagen......falls das ein Vorgeschmack auf die Osterparty am Freitag war kann man diesen Anlass nur empfehlen......


                                                                        Das aktuell fantastische Line up kann man von zwei Seiten betrachten......einerseits ein Männertraum, 21 wirklich hübsche Damen zur Auswahl......für die Girls wohl eher etwas zuviel des guten, speziell am Nachmittag. Gegen Abend trafen dann aber immer mehr Gäste ein, so dass wohl auch die Prinzessinnen auf ihre Rechnung kamen.


                                                                        Da mein Zeitfenster ausnahmsweise sehr grosszügig bemessen war, waren eigentlich so 2-3 Zimmer geplant.........aber die Stimmung, die Gespräche und einige spezielle Begegnungen waren so unterhaltsam, das sich die Zimmerfrage irgendwie gar nicht stellte....warum etwas unterbrechen was Spass macht.......


                                                                        Bei Adina war es aber dann doch um mich geschehen, zu anregend das Gespräch, zu sympathisch die Frau, zu sehr mein Beuteschema um Nein zu sagen. 25 Jahre, gute Figur, intelligente Augen, spricht deutsch, italienisch, französisch und englisch......und ist sehr hübsch......(liebes Blueup Team....Eure Fotos mit dem Kreuz sind wirklich keine gute Werbung......praktisch alle Girls sehen in natura deutlich besser aus).
                                                                        100% Empfehlenswert!!


                                                                        Nicht für alle aber für mich wichtig:Neu gibt es jetzt eine kleine Speisekarte zu günstigen Preisen.....wenn ich es jetzt noch erleben darf, dass ich einmal heiss duschen kann werde ich mich wie im Paradies fühlen:smile:


                                                                        • 1. Es entspricht nicht der Tatsache, dass diese Listen von uns quasi frei erfunden werden, denn jedes Girl füllt wenn es bei uns anfängt eine Serviceliste aus und unterschreibt diejenige!

                                                                          2. wenn jedoch eine Frau vergisst


                                                                          Der blaue Würfel scheint sich zum neuen Trendladen zu entwickeln. :super:


                                                                          Vielleicht lasse ich mir meine Eier dieses Jahr auch privat anmalen. ;)


                                                                          :schweiz:


                                                                          An Club NewBlueUp Danke für die Klarstellung! Tschu huldigung wegen der Überstrapazierung der Meinungsfreiheit in diesem Forum. Falschinformationen und Ungenauigkeiten haben hier nichts zu suchen. DAs ist völlig korrekt.


                                                                          Ich werde mich dennoch einmal bei euch erkundigen, was ein nur rumänisch sprechendes Girl auf die von ihm ausgefüllte Service-Liste auf rumänisch schreibt, wenn am Schluss auf der Setcard das deutsche Wort "Dufthöschen" steht;). (dito auf spanisch (Vanessa:kuss:))..


                                                                          Der Kern unserer Aussage war jedoch als Tipp an die 6profis gemeint, hierzu ist das Forum schliesslich auch da: Statt im Club 15 oder mehr Setcards auf dem Handy rauf und runterscrollen, oder gar zu jeder Frau auf dem Tagesplan vorgängig die Setcard auszudrucken und dann im Club mit dem Bündel Papier herumzuhaudern, unterhaltet euch besser mit den Ladies und erkundigt euch über deren Spzialitäten bzw Vorlieben beim Service. Das ist ja gerade der ganz grosse Vorzug der Saunaclubs:


                                                                          Einchecken, ankommen, relaxen, und die Richtige aussuchen.


                                                                          Was bringt es, wenn auf einer SetCard zb Domina steht, und die Frau auch bereit ist, den Service anzubieten, aber erst wenig Erfahrungen hat in der Sparte? Wer ihr trotzdem eine Chance gibt, ist natürlich ein echter Gentleman's Club Gentleman; jede Lady muss ja auch die Gelegenheit bekommen, dazuzulernen. Aber ein echter SM- Fan will nicht zuerst für die Weiterbildung seiner Domina besorgt sein müssen:schock:.


                                                                          Oder was bringt es, wenn ich die Anweisungen einer Domina sprachlich nicht verstehe? DAs wird eine richtige Domina jedenfalls nicht tolerieren, und der Gast könnte sein blaues Wunder erleben. (siehe auch den Beitrag von Fabio69 betreffend Eieranmalen:rolleyes:)


                                                                          Also: WEr einen DominaService auf hohem Niveau erleben will, muss erst unter den anwesenden Dominas DIE Domina herausfinden. Analoges gilt natürlich mutatis mutandis für viele andere Spezialservices. An der Reception des Clubs hilft man ebenfalls gerne weiter.


                                                                          So und nicht anders war unsere Gewichtung der Angaben auf den Setcards zu verstehen.



                                                                          An 6profi@Fabio69 Eier blau anmalen privat oder bei einer zünftigen Domina_Session im blauen Würfel kommt nicht ganz auf das Gleiche heraus:staunen:.


                                                                          Betreffend Trendladen: Freut mich natürlich, da der Club wirklich toll ist; anderseits werden die Gelegenheiten immer rarer, wo man eine der genialen ruhigen Rückzugsnischen ganz für sich hat, wie das letztes jahr noch der Fall war. Alles hat halt zwei Seiten. Aber immerhin sind ja die Zimmer auch sehr schön:super:.


                                                                          MfG,


                                                                          B.B.
                                                                          Dr. SGI

                                                                          • Der blaue Würfel scheint sich zum neuen Trendladen zu entwickeln. :super:


                                                                            Ich muss dort auch noch meine "Club-Unschuld" ;) verlieren und werde bei Gelegenheit bei euch vorbeischauen.


                                                                            Danke bereits im Voraus für alle euren tollen Berichte, die mir die Girl-Auswahl erleichtern werden, damit ich beim Erstbesuch auch ohne blaue Eichel :mutig: davonkomme. :eek:


                                                                            Ob's schon auf die Oster-Eier-Party reichen wird, kann ich nicht versprechen.


                                                                            Vielleicht lasse ich mir meine Eier dieses Jahr auch privat anmalen. ;)


                                                                            Ich freue mich dank euch auf jeden Fall schon auf meinen Besuch im blauen Würfel :schweiz:

                                                                            • Zuerst einmal Danke an alle unserer treuen Kunden!!

                                                                              Wir möchten kurz auf den Beitrag von Goldstecker bezüglich den Service der Girls, welche auf unserer Seite publiziert eingehen.

                                                                              1. Es entspricht nicht der Tatsache, dass diese Listen von uns quasi frei erfunden werden, denn jedes Girl füllt wenn es bei uns anfängt eine Serviceliste aus und unterschreibt diejenige!

                                                                              2. Der Club wird nie wissentlich unwahre Angaben über eine Frau auf seiner Seite publizieren, wenn jedoch eine Frau vergisst welche Leistungen Sie unter Extras anbietet, sind wir für ein Feedback dankbar.

                                                                              Wir freuen uns euch an unserer Party am kommenden Freitag, 27.3.15 ab 18:00 Uhr begrüssen zu dürfen.

                                                                              Euer New Blueup Team






                                                                              • Sklavin, Domina du mit Lack oder Leder arbeiten. gibt es Ratschläge?
                                                                                Ich werde dies wohl nächstens Mal ausprobieren...


                                                                                Wer das möchte, erkundigt sich am besten bei den Frauen selber oder an der Recption.. Die SetCards der Frauen sehen alle etwa gleich aus, genauer gesagt, es gibt genau zwei verschiedene Ausgaben; bei den einen steht Domina etc, bei den andern dafür irgend etwas anderes, wenn ich mich nicht t"uasche "Dufthöschen" oder sowas. Vergesst diese SetCards, diese sind nach irgendeinem Zufallsprinzip unter den Frauen verteilt worden. Also: vergesst diese SetCards, oder fragt mal bei den Damen nach, ob sie eine Anhnung haben, was auf ihrer SetCard steht (sofern sie es überhaupt lesen können).


                                                                                Ich habe den Service (mit Rollenspielchen) einmal mit Celine:verliebt: genossen. War geile Nummer. (Fr. 300.-/Std.). Aber sich einmal den Spezialraum zeigen zu lassen, das ist völlig kostenfrei und weckt allenfalls Neugier und Appetit.


                                                                                der Winterschlaf

                                                                                Die Paarungszeit hat begonnen


                                                                                eine sehr hübsche junge Dame näherte und ihn mit ihrem Lächeln sofort in eine gute Stimmung versetzte.:happy: Als sie sich vorstellte, ging dem Bären ein Licht auf, das "Mona-Lisa"-Lächeln, Camy! !


                                                                                ;)Super kombiniert, mein lieber Leonardo da Vinci;)



                                                                                MfG,
                                                                                B.B.

                                                                                • Der Bär ist mit seinem Bericht über den Besuch am letzten Dienstag schon etwas hintendrein, aber seit wann sind Bären schnell...:smile:, vor allem wenn der Winterschlaf von der Frühlingsmüdigkeit abgelöst wird...
                                                                                  Am frühen Nachmittag eingetroffen, wollte der Bär wie immer zuerst ausgiebig relaxen. Beim sehr schönen Wetter genoss er auf der Terrasse die schon recht warme Frühlingssonne. Gelegentlich versorgte er sich an der Bar mit Tranksame, von verschiedenen netten Damen freundlich bedient. Da er schon einige Male im Club halt gemacht hatte, wusste die Damen auch, das der Bär nicht so leicht auf Touren zu bringen ist, und bedrängten ihn kaum. Als er sich aber irgendwann auf einem Sofa vor dem Kino nieder gelassen hatte und tatsächlich ein Nickerchen machte, wurde er leicht unsanft geweckt. Alia stellte sich mit drei Küsschen vor, ein kurzer Bericht folgt...
                                                                                  Nach diesem Flop, dem ersten im New Blue-Up, brauchte der Bär wieder eine längere Erholungszeit und war eigentlich eher darauf eingestellt, dass er den Heimweg ziemlich frustriert antreten müsse, als sich ihm eine sehr hübsche junge Dame näherte und ihn mit ihrem Lächeln sofort in eine gute Stimmung versetzte.:happy: Als sie sich vorstellte, ging dem Bären ein Licht auf, das "Mona-Lisa"-Lächeln, Camy! Bericht folgt. Sie erwärmte des Bären Herz in kurzer Zeit und eine erinnernswerte halbe Stunde rettete ihm den Tag aufs Beste!
                                                                                  Den Flop fast vergessen, machte sich das wieder gut gelaunte Pelztier auf den Heimweg.


                                                                                  Bärige Grüsse, und tragt Sorge zu Euch!;)



                                                                                  • Lieber Stiletto

                                                                                    Folgerichtig habe ich diesen Satz auch zitiert und meine Stellungnahme darüber geschrieben, ich wollte diesen Satz von Dir überhaupt gar nicht erweitern. Ich wollte das gleiche Zitat wie beim anderen Absatz.

                                                                                    Tja, über diesen Schock habe ich mich noch gar nicht überwunden, hätte ich doch soo gerne wieder erneut ein schönes Vergnügen mit meinem Anikalein genossen. :traurig::traurig: Was mache ich da nun?"


                                                                                    Dass dies so rausgekommen ist, war überhaupt ganz und gar nicht mein Ziel. Da hat es einen technischen Fehler gegeben, dass es das Ganze hier so übernommen hat.

                                                                                    Tut mir leid, dass hier dieser Fehler passiert ist - dieser Satz hätte unter Deinem Zitat so stehen sollen, wie es hier aufgeführt ist.

                                                                                    Ich weiss nicht, warum dies gar nicht geklappt hat.

                                                                                    Gruss thomasrb

                                                                                    • Zitate von Goldstecker:


                                                                                      1) "Der Stiletto ist, wie schon einmal im letzten jahr, irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden über das was im BlueUp vorgeht..."


                                                                                      2) "Selbst einem sehr regelmässigen Besucher des Clubs fállt die schnelle Aufeinanderfolge der Neuerungen im NewBlueUp auf..."


                                                                                      3) "Das "Qual der Wahl"-Problem ist im NewBlueUp absolut keit Novum."



                                                                                      Goldstecker


                                                                                      Ja, lieber Beni, da stimme ich dir nur teilweise zu.


                                                                                      Zu 1):


                                                                                      Ich weiss, dass ich mit meinen wenigen Besuchen nicht immer auf der Höhe des letzten Schreis sein kann. Doch habe ich das New Blue-Up immerhin schon so oft besucht, dass, um die Besuche abzuzählen, eine Hand schon nicht mehr ausreicht...doch dank deiner hervorragenden und informativen Berichte, behaupte ich einmal, bin ich und alle andern, sehr wohl stets auf dem neuesten Stand.


                                                                                      Doch ätsch, die Camy kannte ich vor dir....hahaha
                                                                                      Freut mich noch eine ganze Ewigkeit...:smile::smile::smile:



                                                                                      Zu 2):



                                                                                      Ja, wem sollten die rasanten Neuerungen im New Blue-Up denn sonst mehr auffallen, ausser den sehr regelmässigen Besuchern??????


                                                                                      :staunen::staunen::staunen:




                                                                                      Zu 3):


                                                                                      Ich habe nicht geschrieben, dass das "Qual der Wahl-Problem" für die Allgemeinheit neu sei, sondern für mich.


                                                                                      Und weisst du auch warum?


                                                                                      :confused::confused::confused:


                                                                                      Da kannst du dreimal raten!


                                                                                      Ist ja logisch:
                                                                                      Vor Anikas Seitenwechsel gab's das Problem nicht, denn nach den Sessionen mit Anika war jeweils Ende Feuer...und ich hatte keinen Grund, mich nach einer andern Schönheit umzusehen...


                                                                                      Noch Fragen?
                                                                                      Werde sie gerne beantworten...sofern du die Antwort nicht scheust...;););)

                                                                                      • thomasrb


                                                                                        Ja, lieber Thomas, es freut mich, dass du mich zitierst und mir diskussionslos zustimmst!


                                                                                        Nur hast du mein Zitat mit folgendem Satz erweitert:


                                                                                        "Tja, über diesen Schock habe ich mich noch gar nicht überwunden, hätte ich doch soo gerne wieder erneut ein schönes Vergnügen mit meinem Anikalein genossen. :traurig::traurig: Was mache ich da nun?"


                                                                                        Du hast mich also mit fremden Federn geschmückt.
                                                                                        Die sind zweifellos von dir.


                                                                                        Ich würde bei Anika nie im Leben von "mein Anikalein" schreiben, denn die Verkleinerungsform bei Anika ist für meine Begriffe nicht zutreffend. Für mich ist Anika nach wie vor Anika.


                                                                                        Gruss
                                                                                        stiletto

                                                                                        • Spezielle Stimmung heute im blue up.......super line up (17 Girls!) , die Girls alle sehr gut drauf.... gegen Abend alle am tanzen....auf der Bühne, auf der Treppe, auf den Stereoboxen und sogar auf der Bar.....kein Wunder, ex westsidegirls sind sich ja gewohnt auf der Bar zu tanzen:smile:


                                                                                          Und hinter der Bar Annika.....mit ihrem Blick bringt sie auch heute wohl noch jeden Mann zum träumen.......


                                                                                          Zuerst mal ein wenig mit 2 Forumskollegen und einem mir von der Alp her Bekannten Kollegen etwas geplaudert, relaxen, das feine kalte Buffet genossen (von Annika spontan organisiert - Superservice :super:) und die herzlichen Begrüssungen der Girls genossen....


                                                                                          Dann mal die Lage gecheckt.....nicht ganz einfach heute die Wahl.....mit 3 Ausnahmen alle Girls aus der Kategorie " Gerne wieder" oder "gerne was neues ausprobieren".........


                                                                                          Im Blue up sieht man eigentlich täglich neue Mädchen (seit meinem letzten Besuch am Mittwoch wieder 4 neue- heute um 17.00 stand plötzlich wieder eine neues Gesicht an der Bar......) aber es gibt auch einen " Stamm" von ca. 25 Girls, die schon länger dabei und immer wieder mal auf dem Plan sind.....


                                                                                          Von dieser "Stammcrew" war ich bisher mit 4 aus unterschiedlichen Gründen noch nicht auf dem Zimmer.......Die eine ist wirklich nicht mein Typ (das gibts.....) , die zweite ist eigentlich die schönste (kleiner Wettkampf zwischen uns, wie lange ich ihr noch wiederstehen kann), die dritte ist mir einfach zu jung ( Der Begriff Kindsfrau wurde wohl für sie erfunden) und die vierte ist sehr ruhig und zurückhaltend, fast scheu....auf Männer zugehen ist offensichtlich nicht so ihr Ding (Was ein kennenlernen schwierig macht, da ich auch eher zurückhaltend bei neuen Bekanntschaften bin...)


                                                                                          Letzendlich fiel meine Wahl heute auf das "zu junge " Girl und die "schüchterne, zurückhaltende".......beide Einschätzungen sollten sich als nicht ganz zutreffend herausstellen.......(siehe Berichte Nelly und Camy)



                                                                                          • Ich werde sicher diskussionslos dieser Aussage zustimmen, denn die ANIKA kenne ich nur so und gar nicht anders!:super::super:

                                                                                            Da mal vor kurzem die ALINA vom Club Westside hier war, nahm ich mir bereits vor, doch wieder mal hierher zu kommen, um dann mit meiner süssen Cherry ein heisses Vergnügen haben zu können und hätte so die ANIKA auch wieder einmal gesehen. Leider aber hat die ALINA doch wieder vor etwa 2 Wochen zurück ins Westside gewechselt. Bei meinem jetzigen Erlebnis vor etwa einer Woche mit ihr, teilte mir die Alina mit, es hätte ihr hier im Blue-up gar nicht gefallen und sei deswegen wieder nach Frauenfeld zurückgekehrt. Von Alina erhielt ich es auch bestätigt, dass die Anika nun an der Récéption arbeite und nicht mehr als WG.
                                                                                            Tja, die ALINA wäre hier eine gute neue Alternative gewesen, aber leider wurde doch nichts daraus. Für den Herkules wird sich somit einen nächsten Besuch hier in diesem Club nun weiterhin verzögern. It's a very pitty!


                                                                                            • Ist mir auch so ergangen: stillschweigende Erhöhung. ...


                                                                                              Goldstecker :

                                                                                              Ja, da muss ich dir recht geben, ich hab's, falsch geschrieben.


                                                                                              Werdet ihr für diese Bauernfängerei eigentlich bezahlt?


                                                                                              wieder Gratis-Bratwürste oder was?



                                                                                              An 6profi@Veritas1 Einfach bitte mal ausprobieren! Einen oder noch lieber mehrere aussagekráftige Berichte über den Club schreiben, und dann schauen, ob es eine Gratisbratwurst gibt dafür;).


                                                                                              Oder aber:andere Clubs besuchen und über diese konsequent Berichte schreiben, damit die vielen Newblueup-Berichte etwas weniger auffallen.


                                                                                              Man hätte die Frage von Veritas 1 letzten Sommer stellen sollen, allerdings umgekehrt, als der Club NewBlueUp wáhrend Wochen wenn nicht Monaten hier im Forum in die Scheise geschrieben wurde: Wurden diese Schreiber wie muerte , maristo , RetoS , etc. von der Konkurrenz bezahlt...???


                                                                                              immerhin ist die Beobachtung von @Veritas1(=Wahrheit1) richtig: Der Club NewBlueUp hat in kurzer Zeit so viele Berichte, dass er das Thema "Escort Schweiz" hinter sich gelassen hat, und demnächst wohl den palladium-Club im Rheintal, das BlueMoon in Oberengstringen und das Freubad in Recherswil "abtrocknet".



                                                                                              An 6profi@Stiletto Der Stiletto ist, wie schon einmal im letzten jahr, irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden über das was im BlueUp vorgeht. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Selbst einem sehr regelmässigen Besucher des Clubs fállt die schnelle Aufeinanderfolge der Neuerungen im NewBlueUp auf; in erster Linie natürlich die vielen neuen Damengesichter, die einen dort immer wieder überraschen. Das "Qual der Wahl"-Problem ist im NewBlueUp absolut keit Novum.


                                                                                              Aber auch die preis-Aktionen und die Parties, wie die für demnächst angekündigte Oster-Bunny-party (vgl ankündigung auf www.new-blue-up.ch) zeugen von dem Engagement und der Innovation, die der Club an den Tag legt.


                                                                                              MfG,
                                                                                              Irr Dr. SGI

                                                                                              • Nachdem ich geglaubt hatte, den Schock über Anikas Seitensprung, äh pardon, Seitenwechsel, überwunden zu haben, besuchte ich wieder einmal das New Blue-UP. Herzlichen Empfang durch Anika.


                                                                                                Bald einmal durch Bella in Beschlag genommen, fühlte sich stiletto sehr gut aufgehoben und nach dem schweisstreibenden Tête-à-Tête mit Bella brauchte er logischerweise eine angemessene Erholung.


                                                                                                Nach einem Saunagang bin ich an Nelly geraten. Ich habe sie zuerst nur von hinten gesehen und ihr Prachtshintern weckte in mir das Verlangen, es mit ihr zu treiben, ganz egal wie…


                                                                                                Ihr spitzbübisches Augenzwinkern trieb das Verlangen hoch und höher und die Unterhaltung mit ihr auf Deutsch machte mich immer neugieriger und wir verzogen uns von der Bar in ein Gemach in den oberen Gefilden.


                                                                                                Für die dritte Runde wäre eine ganze Handvoll von reizenden Ladys in Frage gekommen und dieser Umstand brachte mich im New Blue-UP zum ersten Mal in eine Notlage: die Qual der Wahl.


                                                                                                Allerdings ein äusserst luxuriöses Dilemma!
                                                                                                Bei meinen früheren Besuchen war das nie der Fall, da die Auswahl an begehrenswerten Damen wesentlich geringer war.


                                                                                                Doch diesmal war die Auswahl sehr ansprechend. Nicht nur von der Anzahl, sondern auch von der Attraktivität her. Gegenüber den Anfängen im letzten Sommer ein Riesenfortschritt!


                                                                                                Mann kann nur hoffen, dass diese erfreuliche Situation beibehalten werden kann.


                                                                                                Wenn ich diesen Clubbericht schon mit Anika angefangen habe, soll er auch mit Anika aufhören:


                                                                                                Falls Anika im New Blue-UP nicht nur Mädchen für alles, sondern auch Supervisorin ist, könnte sie, falls nötig, den Einsteigerinnen und ev. auch den übrigen Ladys etwas aus ihrem reichen Erfahrungsschatz mitgeben.


                                                                                                Anika ist dazu prädestiniert wie kaum eine andere, denn sie hat Massstäbe gesetzt und sich mit einem exquisiten Verwöhnprogramm für ihre Klientel und mit einem herausragenden Service der obersten Liga einen legendären Namen verschafft.

                                                                                                • Ich habe am Sonntag dem Club meine Aufwartung gemacht. Etwas ab vom Schuss, aber da mir am Wochenende ein Mietwagen zur Verfügung stand, wollte ich es mal testen. Die Anreise per ÖV steht noch aus.
                                                                                                  Das Schlumpfblaue Gebäude ist schon sehr auffällig.
                                                                                                  Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Der direkte Blick vom Eingang Richtung Bar etwas gewöhnungsbedürftig.
                                                                                                  Bademäntel und Handtücher sind sehr hochwertig - was in einigen anderen Clubs ein Manko geworden ist.
                                                                                                  Umkleide und Duschen waren für mich ok. Insgesamt fühlt man sich nicht eingeengt.
                                                                                                  Den Raum Nr 7, welcher uns für die Zimmer-Session zugesprochen wurde, war eher schlicht - letztendlich ok.
                                                                                                  Der Barbereich mit vielen Ecken und auch die Empore gibt viele Möglichkeiten, sich mir der Dame der Wahl zurückzuziehen.
                                                                                                  Der Jakuzzi in der Ecke wirkt etwas deplatziert, könne aber unter Umständen neckisch sein.
                                                                                                  Fehlen letztendlich nur noch die Snacks/Speisen, um sich zu stärken.


                                                                                                  Das Lineup sah interessant aus.



                                                                                                  • sich lohnen, denn hier werden wichtige Informationen ausgetauscht;)

                                                                                                    Das wollte ich einfach sagen, denn die WGs und die Führung sind auf bestem Weg:)



                                                                                                    Goldstecker


                                                                                                    Ein bisschen einfach machst Du es Dir ja schon....


                                                                                                    weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
                                                                                                    bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......



                                                                                                    An 6profi@mekka1234 Das hab ich auch schon lange gemerkt. Die Saunagespräche sind schon fast eine Konkurrenz zum vorliegenden Forum:staunen:. Und manchmal werden ausser Informationen auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht...;)


                                                                                                    Die Sauna ist schon wichtig; nur im NewBlueUp werden sie sich daran noch den Kopf zerbrechen: Wie in den Duschen der Umkleide ist halt auch hier nur eine Wasserleitung mit diesem Einheitstemperaturwasser. Den einen zu warm, den andern zu kalt; am Anfang der NewBlueUp-Ära, letztes jahr im HOchsommer, hatte man sich fast verbrüht; aber jetzt geht es so einigermassen. Richtig stabil wird aber so ein System prinzipiell nie laufen können. Das ist sehr schade an dem haus.


                                                                                                    Um das richtig zu machen muss man fast das haus zumachen und die Wände aufspitzten, wenn man eine nachträgliche Kaltwasserader einbauen will, so, dass jeder Gast und auch die Damen ihre Wunschtemperatur individuell einstellen kann. ich kann mir schlicht nicht vorstellen, wie man das nachträglich hinbekommen will, ohne ganz zu schliessen, und ich schreibe dies hier nicht nur wegen der geplagten BauarbeiterInnen und HandwerkerInnen, die da inmitten der Schönheiten und Adonise noch arbeiten sollten.



                                                                                                    Im Moment vermisse ich persönlich am meisten das eiskalte Wasser in der Sauna. gehört einfach dazu...
                                                                                                    Aber wie @mekka (hat mit meckern ja nichts zu tun) richtig sagt: Die WGs und die Clubführung sind auf bestem Weg! Und das notabene seit langem!!!:super:



                                                                                                    An 6profi@Geniesse69 So ist es doch! Punkto angeschriebene Wäschekörbe kann sogar die (noch) weltweite Nr, 1 von der weltweiten Nr. 2 durchaus etwas lernen;).


                                                                                                    An Profi-menber@Lugano60 Wieder einmal Weisswurst mit Senf wäre aber schon was...



                                                                                                    Und herzliche Gratulation zum kürzlich gewesenen Geburri...All the best:super:!!!


                                                                                                    MfG,
                                                                                                    Irr. Dr. SGI

                                                                                                    • Liebe Clubfreunde

                                                                                                      es gibt Tage und Zeiten, da gibt es mehr WGs zur Auswahl und die freuen sich auf den Kunden. Dazu gehören die Wochenenden definitiv nicht. Das ist Partytime.

                                                                                                      Im Blueup ist der Dienstag ein ruhiger Tag; viele WGS, wenige Männer.... und die WGs sind vom Montag schon gut erholt und freuen sich auf neue Geschäfte und bringen die nötige natürliche Laune mit.

                                                                                                      Meine tollste Erlebnisse sind in den meisten Clubs am Dienstag; so auch in diesem.

                                                                                                      Herren.... wenn ich saufen quatschen will, dann buche ich einen Partyevent..dann aber wenig bis nix bums...und vor allem kein Jammerns...sondern Smalltalk und Jagdgespräche unter Jägern.

                                                                                                      Der Connaisseur... schweigt in der Regel und geniesst.....
                                                                                                      als komplementär denkender Zeitgenosse finde ich aber, dass es Platz für Beides gibt...und nicht der Club...sondern das persönliche Timemanagement zu überdenken ist....

                                                                                                      meine Erfahrung, auch im BlueUP vollsuper; Wehrmutstropfe die Sauna...hier sollte mal Geld in die Hand genommen werden...das würde sich lohnen, denn hier werden wichtige Informationen ausgetauscht;)

                                                                                                      Das wollte ich einfach sagen, denn die WGs und die Führung sind auf bestem Weg:)

                                                                                                      • Bei meinem Besuch heute im New Blueup konnte ich feststellen, dass die Leute im Club die Anregungen wirklich ernst nehmen!

                                                                                                        Wäschekörbe angeschrieben und neue Badematten vor den Duschen, da kann man wirklich nichts mehr sagen super Reaktionszeit :smile:

                                                                                                        Zu allem muss man doch einfach sagen, dass es ein super schöner Club mit hübschen Girls ist, habe mich heute doch wieder super wohl gefühlt und mich von Camy verwöhnen lassen.

                                                                                                        Also rundum happy raus aus dem New Blueup und ab nach Hause bis zum nächsten mal, wird nicht lange dauern!!:lachen:

                                                                                                        • In der Garderobe lagen ein halbes Dutzend gebrauchte Bademäntel und Frottétücher am Boden und auf den Bänken sowie Schuhe von Dreibeinern ungeordnet im ganzen Raum verteilt am Boden.
                                                                                                          :schock:


                                                                                                          Hallo, hallo

                                                                                                          Nix desto Trotz möchte ich noch anmerken, dass es mich gefreut hat auf eine alte Bekannte aus dem Westside zu treffen (Alina).:staunen:


                                                                                                          An 6profi@Erotikvogel Die auf den Boden geschmissenen Mäntel, tücher und Badelatschen hasse ich auch, finde aber, dass es in erster Linie an den G"asten läge, diese in die Kisten zu versorgen. Der Club könnte allerdings die Kisten und Körbe so beschriften, dass mann auch bei offenem Deckel noch sehen kann, was wo hinein gehört. (bislang sind alle Beschriftungen auf der Aussenseite der Deckel angebracht, und dazu noch sehr klein)
                                                                                                          Die Erfinder dieser Kisten sind wohl davon ausgegangen, dass die Deckel stets geschlossen sind, der Gst vor Verlassen des Clubs die Kiste schnell öffnet, die Wäsche reinschmeisst und den Deckel wieder schliesst:lachen::lachen:..


                                                                                                          Das ist praxisfern; eine Kiste mit zugeklapptem Deckel mag vielleicht netter aussehen, aber selbst in einem GentlemensClub ist eher von einem bequemen Gast auszugehen, der wenig motiviert ist, nach der Party noch gross an die Ordnung zu denken.


                                                                                                          Also werter Club NewBlue Up: Schreibt die Kisten Gross an, dass man bei offenem Deckel sehen kann, was hineingehört...


                                                                                                          Das Chaos auf dem Böden gibt es allerdings auch in den grossen Clubs, wo das professionelle Aufräumpersonal nonstop daran ist, Wäsche, Mäntel und Schuhe einzusammeln und zu Waschen, den Boden zu wischen etc..


                                                                                                          Aber etwas anderes habe ich zu Nörgeln, was dem Erotikvogel entgangen ist, dafür mich umsomehr stört: Die ekeligen, klitschnassen Matten vor den Duschkabinen. Schmeisst die raus. Die haben schlicht keine Funktion und die F"usse sind nachher nässer als vorher. Hurrengrusig...Im Aldi bei euch um die Ecke oder im Fachhandel gibt es so eine Art Spaltroste aus hartplastik, wo das Wasser absickern kann. (bewähren sich in andern Clubs gut)


                                                                                                          Und für jede Duschkabine ein Haken f"ur das Frottiertuch wäre auch kein Luxus. Hatt es mal gehabt, aber zu schwach montiert. Im Saunaclub braucht eher Kasernen-Qualität als Ikea-Zeug.


                                                                                                          Off-Topic,noch etwas für Nostalgiker: Den Trick mit dem "Geld zurückverlangen" hat unser Geizhals in den Anfängen (2004) eines sehr grossen Saunaclubs auch mal probiert, als er nur ein wenig güxlen wollte... Dazu hat er noch eine Flasche Roten fast leergetrunken und den Rest an der Bar zurückgegeben, weil er Zapfen habe... Dass er für die verlorenen Zeit nicht auch noch entschädigt werden wollte, war fast ein Wunder... Der ganze Aufstand hat allerdings schon damals nichts gebracht. Nicht "Der Balkan-Typ mit genarbtem Gesicht" (Zit. Erotikvogel) sondern die charmante Supervisorin R. hat damals alles ganz ruhig geklärt, und der Geizhals hat soch sogar ein wenig geschämt für sein Verhalten...;)


                                                                                                          An schrillen Vogel 6profi@vodkalemon:super:, mit dem ich gerne wieder mal etwas trinke...: Da war ich auch überrascht, die Alina aus dem WS anzutreffen, genauso wie im vergangenen Sommer schon die Anika (ThomasArb' Anikalein), ebenfalls aus dem WS. Dar"uberhinaus weitere Schönheiten wie ELLA :verliebt: (Bericht sollte folgen) und die rothaarige Suzanna. F"ur meinen Geschmack ein traumhaftes LINEUP...


                                                                                                          MfG,
                                                                                                          Beni B.,
                                                                                                          Dr. SGI

                                                                                                          • Ein Kollege von mir ist Stammgast im Blue-Up und er berichtet mir immer wie es war. Er ist meistens von 15.00 bis 21.00 Uhr im Club und sagt, dass in der Zeit ca. 10 bis 15 Gäste da sind. Er geht extra ins Blue-Up und in solche Clubs wo nicht so viele Leute sind. Also voll ist es nicht wie du sagst. Letzte Woche habe ich ihn Spätnachmittag ins Blue-Up hingefahren weil sein Auto in der Garage war, da waren keine Autos auf dem Blue-up Parkplatz zu sehen. Wenn ich mich überwunden habe öffentlich in Saunaclubs zu gehen, komme ich mal mit. Noch habe ich Hemmungen weil ich immer denke, meine Frau könnte es von jemand erfahren.




                                                                                                            Für das doppelte den 2,5 fachen Preis.
                                                                                                            In Studios wo ich hingehe geht das anders herum, je länger um so niedriger der Preis.



                                                                                                            10-15 Leute.....das ist in einem der kleineren Club mit ca. 12 Girls schon voll. Die Belegung der Parkplätze sagt übrigens nichts über den Besucherandrang aus, es gibt viele Parkplätze in der Nähe.....ich parkiere z.Bsp. nie vor dem Club........


                                                                                                            Das Preismodell ist tatsächlich unglücklich, störend ist vor allem, dass eine Verlängerung von 15 min. den Halbstundenpreis fast verdoppelt. (45 min. ist für mich die Idealzeit).
                                                                                                            Diese spezielle Preiskonstellation hat sich ergeben, weil der Halbstundenpreis als Aktion auf 79.- gesenkt wurde, die anderen Preise aber nicht verändert wurden.


                                                                                                            Der Club ist meiner Meinung nach einen Besuch wert. Nicht zu vergleichen mit Alp oder Globe, aber bei den "kleineren" Clubs spielt er für mich in der obersten Liga (zusammen mit dem Palladium).....sehr sauber....freundliches Personal....perfekte Infrastruktur und ein sehr gutes Line- up aktuell mit ex-globe, ex-westside, ex life girls.......

                                                                                                            • Also ich war am Sonntag auch zum geniessen in Pfäffikon und ich muss sagen es war wohl voll wie nie zuvor aber man sieht da auch das der Club gut läuft.


                                                                                                              Ein Kollege von mir ist Stammgast im Blue-Up und er berichtet mir immer wie es war. Er ist meistens von 15.00 bis 21.00 Uhr im Club und sagt, dass in der Zeit ca. 10 bis 15 Gäste da sind. Er geht extra ins Blue-Up und in solche Clubs wo nicht so viele Leute sind. Also voll ist es nicht wie du sagst. Letzte Woche habe ich ihn Spätnachmittag ins Blue-Up hingefahren weil sein Auto in der Garage war, da waren keine Autos auf dem Blue-up Parkplatz zu sehen. Wenn ich mich überwunden habe öffentlich in Saunaclubs zu gehen, komme ich mal mit. Noch habe ich Hemmungen weil ich immer denke, meine Frau könnte es von jemand erfahren.



                                                                                                              30 min./ 79.-
                                                                                                              45 min./150.-..
                                                                                                              60 min./200.-


                                                                                                              Für das doppelte den 2,5 fachen Preis.
                                                                                                              In Studios wo ich hingehe geht das anders herum, je länger um so niedriger der Preis.

                                                                                                              • Hallo, hallo

                                                                                                                Also ich war am Sonntag auch zum geniessen in Pfäffikon und ich muss sagen es war wohl voll wie nie zuvor aber man sieht da auch das der Club gut läuft.
                                                                                                                Ich möchte mal anmerken, dass sich die Leute des Clubs extrem Mühe geben und vielleicht nicht alle 5 Minuten nach der Garderobe schauen??!!
                                                                                                                Es ist mir einfach schon in diversen Clubs aufgefallen, was für Schweine es gibt wo nicht einen Schritt machen können um die Bademäntel- und Tücher geschweige den die Badelatschen in die bereit gestellten Körbe zu werfen.

                                                                                                                Nix desto Trotz möchte ich noch anmerken, dass es mich gefreut hat auf eine alte Bekannte aus dem Westside zu treffen (Alina). Ich habe mich dann auch gleich mit ihr in eine lauschige Ecke verzogen und anschliessend für eine geile Nummer aufs Zimmer.

                                                                                                                Bin bald wieder in New Blueup anzutreffen!!!:staunen:


                                                                                                                • Also ich war am Sonntagnachmittag auch vor Ort und als ich da war gab es geschätze 8-10 Damen. Zwar auch nicht wirklich meine Beuteschema aber das ist ja geschmackssache und der Preis ist ja dementsprechend tief.
                                                                                                                  Aber der Club war recht voll als ich ihn verliess darum denke ich das einige Damen besetzt waren.
                                                                                                                  Zwei Handtücher in der Garedrobe waren vermutlich von einem Forumskollegen und mir :happy:....sorry ....
                                                                                                                  Ich finde das Lineup ist ok, Preis-leistung stimmt definitiv...und ich habe auch schon viele gute Erfahrungen im Blueup gemacht....

                                                                                                                  • Nach einem positiven Erlebnis im New Blue-Up am Montag Nachmittag besuchte ich diesen Club am Sonntag gegen abend. Was ich dort antraf war wenig berauschend. In der Garderobe lagen ein halbes Dutzend gebrauchte Bademäntel und Frottétücher am Boden und auf den Bänken sowie Schuhe von Dreibeinern ungeordnet im ganzen Raum verteilt am Boden. Um meine Schuhe auf der Bank ausziehen zu können, musste ich erst mal Platz machen.


                                                                                                                    Danach an der Bar zwei bis drei Damen, alle nicht mein Beuteschema. Auf den Sofas ca. 10 Männer, einige in Alkohollaune. Ich liess mir eine Cola-Zero servieren und wartete. Die Anzahl der Damen blieb stets bei zwei bis vier, wirklich frei waren eine bis zwei, jene die wenig attraktiv wirkten.


                                                                                                                    Das war nun definitiv nicht das, was ich von einem Saunaclub-Besuch erwarte, obwohl die Preise moderat sind. Da bezahle ich gut und gerne etwas mehr. Also entschloss ich mich diesen Club unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.


                                                                                                                    Am Empfang monierte ich meine Erfahrung und fragte ob ich das Geld zurückerhalten könnte um ein anderes Mal zu kommen, da ich dieses Mal nicht das gefunden hätte was ich suchte. Der Balkan-Typ mit genarbtem Gesicht gab mir jedoch zu verstehen, dass es freie Girls hätte.


                                                                                                                    Also auf und auf Nimmerwiedersehen! :schock:

                                                                                                                    • Lieber Thomas
                                                                                                                      "Deine" Anika ist jeden Tag dort......nur nie mehr auf dem Tagesplan, da Sie mittlerweile als Chefin die Reception betreut .....


                                                                                                                      Muss ich bestätigen...einmal leer schlucken genügte nicht....
                                                                                                                      doch Hauptsache, wenn es für Anika "stimmt"...



                                                                                                                      Bei der Betreuung der Reception hat Anika bereits im Westside
                                                                                                                      Erfahrungen gesammelt, wie mein diesbezüglicher
                                                                                                                      Bericht vom 18.1.2012 deutlich darlegt:



                                                                                                                      • Hier im BLUE-UP scheint momentan eher wenig zu laufen, da meine Favoritin, die ANIKA, immer noch nicht anwesend ist. Hoffe nun, dass sie bald wieder kommt, denn ich warte sehr darauf, bis meine süsse Maus wieder auf dem Tagesplan erscheint. Da werde ich sofort hierher nach Pfäffikon kommen.


                                                                                                                        Anika, komm bald wieder!


                                                                                                                        Lieber Thomas


                                                                                                                        "Deine" Anika ist jeden Tag dort......nur nie mehr auf dem Tagesplan, da Sie mittlerweile als Chefin die Reception betreut .....

                                                                                                                        • Seit meinem letzten Besuch vor 3 Monaten hat sich die Attraktivität von WGs gesteigert, dennoch herrscht in der 3. Stock tote hose.


                                                                                                                          Hier im BLUE-UP scheint momentan eher wenig zu laufen, da meine Favoritin, die ANIKA, immer noch nicht anwesend ist. Hoffe nun, dass sie bald wieder kommt, denn ich warte sehr darauf, bis meine süsse Maus wieder auf dem Tagesplan erscheint. Da werde ich sofort hierher nach Pfäffikon kommen.


                                                                                                                          Anika, komm bald wieder!

                                                                                                                          • 2 Frauen im Blue up sind aktuell höchst gefährlich für mich.......Amelie mit ihrem atemberaubenden Body und Rebecca, das Sonnenscheingesicht...höchste Suchtgefahr......beide vereinen so ziemlich alles, was ich bei einer Wg suche und selten finde.....


                                                                                                                            Deshalb habe ich mir für heute vorgenommen, allen Versuchungen zu wiederstehen und mit neuen Girls ein Entzugsprogramm zu starten......das Ergebnis war ein durchaus erfreulicher Triathlon Nachmittag.....


                                                                                                                            Die erste Runde mit Ella, ein junges, sehr hübsches Girl. Sie war mir schon früher aufgefallen, man sieht sie eigentlich immer nur mir einem sehr süssen Lächeln im Gesicht....da mir dieses Lächeln aber irgendwie etwas "unecht" erschien, hatte ich sie bis anhin eigentlich nicht so auf dem Radar......aber eben......heute nur neues.......da war die Auswahl zwar durchaus attraktiv, aber etwas eingeschränkt.......am Service gabs nichts auszusetzen, ein guter Einstieg in den Nachmittag.....Wiederholung eher nicht, irgendwie haben wir nicht so den Draht zueinander gefunden.....kanns geben....


                                                                                                                            Zweite Runde mit Gulia......ein Girl von der ich gegenüber meinem Freund noch vor einer Woche völlig überzeugt gesagt habe: "Mit jeder, aber die nicht....."


                                                                                                                            Also genau das richtige für die Fortsetzung meines Entzugsprogramms......


                                                                                                                            Gulia ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was mich für gewöhnlich anzieht......auch am Nichtnacktag grundsätzlich Nackt....(und der Body ist echt sehenswert.....) in Worten und Taten sehr direkt bei der Anmache, leicht obszön.......da kann dann schon mal ein Spruch kommen wie: " Möchtest Du nicht lieber meinen Muschisaft statt einen Espresso.....".....und einem Publicfuck auch an der Bar sicher nicht abgeneigt.......3 Worte mit ihr, und man weiss, dass man im Puff ist.......


                                                                                                                            Was soll ich sagen....das Zimmer mit ihr war mega......einerseits hat sie sich meinem "Softrythmus" problemlos angepasst und mir ebenso überraschend wie überzeugend bewiesen, dass Sie durchaus auch ein Schmusekätzchen sein kann und dies auch zu geniessen weiss....andererseits liess sie mich mehrfach erahnen, dass sie auch ganz anders könnte.......Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden, wenn ich mal richtig Lust auf direkten, puren und geilen Sex habe.....


                                                                                                                            Dritte Runde mit Andreea........Sie war mir gleich bei meiner Ankunft aufgefallen, Traumbody, ausdruckstarkes Gesicht und heute den ersten Tag im Blue-up.......da ich zuerst noch "richtig ankommen" wollte, hatte ich sie auf später vertröstet......


                                                                                                                            Nun ist es aber eine Eigenart in diesem Club, dass sich bereits "bekannte" Girls sehr liebevoll um einen kümmern und man daher höchst selten alleine auf einem Sofa sitzt......auch ein Whirlpoolplausch ohne Zimmerabsicht ist nichts aussergewöhnliches........Grundsätzlich einer der Gründe, warum ich mich hier aktuell so wohl fühle.....aber die Kontaktaufnahme wird für neue Girls dadurch natürlich etwas schwierig......


                                                                                                                            Andreea hat aber offensichtlich bemerkt, dass ich ein Auge auf sie geworfen hatte und beim vorbeigehen die Initiative ergriffen......
                                                                                                                            Nach eigen Angaben nicht nur der erste Tag im Blue-up, sondern überhaupt zum ersten mal im Paysex tätig, vorher nur Table Dance......meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen......
                                                                                                                            Wiederholungsgefahr sehr hoch.......diese Frau weiss 100% wie man einen Mann glücklich macht........wärs das erste und nicht das dritte Zimmer gewesen.....eine Verlängerung wäre unvermeidbar gewesen......Bestnote und sehr empfehlenswert.


                                                                                                                            Fazit: Ein sehr entspannender, abwechslungsreicher und schöner Nachmittag.......
                                                                                                                            was allerdings den Entzugserfolg betrifft.......na ja.....Rebecca und Amelie spielen
                                                                                                                            schon in einer speziellen Liga........

                                                                                                                            • @ falco


                                                                                                                              :top:


                                                                                                                              Zu Amelie noch als Info....sie hat meistens Di oder Freitag frei....so kann sie einen Nackttag vermeiden.....noch da bis 21.Februar ( ev. geht sie auch schon früher!), dann frühstens ab April wieder da.
                                                                                                                              Wie alle Angaben von wg's auch diese ohne Gewähr:smile:


                                                                                                                              falco


                                                                                                                              Da ich Dir keine PN schicken kann, hier noch eine Korrektur......Nächste Woche hat sie am Mittwoch frei.....:smile:

                                                                                                                              • Wer wöchentlich im Gourmettempel isst, sucht irgendwann eine Abwechslung in einem Lokal mit einfacherer Küche, gemütlich und freundlich soll es dort sein und schmecken soll es selbstverständlich. Wenn man zufrieden und satt diesen Ort verlässt und beim Blick auf die Rechnung schmunzelt, kommt Freude auf und man fühlt sich bestätigt, dass es nicht immer der Gourmettempel sein muss.


                                                                                                                                Auf der Suche nach einem solchen P6-Erlebnis folgte ich den Spuren eines wirklichen Gourmets, der ebenso wie ich die Abwechslung liebt und tolle Erlebnisse zu würdigen weiss, wo er diese auch immer findet. Wenn Lugano innert zwei Wochen drei oder vier Mal von seiner geliebten Alp herunter kommt und nach Pfäffikon fährt, dann muss da was dran sein.
                                                                                                                                So machte ich vergangene Woche meinen Erstbesuch im NEW BLUE-UP. Ich erwischte einen FKK-Tag, was ich in der Regel vermeide, da ich die Damen lieber erst auf dem Zimmer enthülle, trotzdem erlebte ich einen sehr angenehmen Nachmittag.


                                                                                                                                Grösse und Einrichtung des Clubs ist für mich ok, am ehesten mit dem Club Swiss vergleichbar, auf unnötigen Kitsch wurde verzichtet, der Lounge-Bereich angenehm, kann mir aber vorstellen, dass es da bei etwas mehr Gästen schnell einmal etwas eng wird, da ich ein Sofa oder eine Kuschelecke ungern mit einem anderen Gast teile. Von den kürzlich eröffneten Clubs gefällt mir das Palladium besser, da räumlich wesentlich grosszügiger. Umkleide und Duschen auch eher knapp bemessen, bei nicht allzu grossem Andrang aber ausreichend.


                                                                                                                                Entscheidend für das Club-Erlebnis sind die Damen. Das Line-up, von einem anderen prominenten Schreiber als „provinzmässig“ beschrieben, hat für mich durch seine Vielfalt einen besonderen Charme. Auch als langjähriger Gast im Globe habe ich immer noch Mühe mir alle langbeinigen, dunkelhaarigen, top gestylten Girls mit Namen zu merken. Hier gleicht ausser den Schwestern Bianca und Marina kein Girl dem anderen, jede ist auf ihre Art etwas Besonderes, schon nach ein paar Stunden kenne ich sie alle mit Namen. Das Spektrum reicht von Bella - nomen est omen - die mit ihrem Top-Body, ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung bestens ins Globe passen würde bis zum Neuling Ella, Typ Girl next door, mit einer umwerfenden Freundlichkeit und einem fazinierenden charmanten Lächeln. Besonders gefallen hat mir, wie sich alle Girls im Laufe des Nachmittags vorstellten, unaufdringlich und freundlich, gut spürten, wenn es nicht passte und sich wieder zurück zogen ohne beleidigt zu wirken.


                                                                                                                                Positiv aufgefallen sind mir die Clubregeln, dass das Bettlaken nach jedem Zimmergang gewechselt wird und die Girls vor dem Zimmer unaufgefordert mit dem Gast unter die Dusche gingen. Man mag einwenden, dass man ja frisch geduscht sei, ich verstehe aber, dass die Damen oft andere Erfahrungen machen. So erspart man sich gegenseitig unangenehme Überrraschungen auf dem Zimmer.


                                                                                                                                Ich startete meinen Nachmittag mit Bella, welche mir den Club zeigte und dabei gekonnt zum ersten Zimmergang verführte. Ein toller Auftakt mit dieser Power-Lady, die sich auch anschliessend liebevoll um mich kümmerte und mich mit ihrer Cousine Rebecca verkuppelte. Lugano hat diesen „Sonnenschein“ sehr treffend beschrieben, ich habe dem nichts hinzuzufügen, ein tolles Erlebnis und eine wunderbare Frau.


                                                                                                                                Den Abschluss machte ich mit Ella. Sie wohnt in Dublin, ist aber Rumänin, insofern ist die Angabe auf der Website etwas irreführend. Sie ist erst wenige Monate im Business und war an diesem Nachmittag zum ersten Mal in einem FKK-Club und ich war dann auch ihr erster Gast hier. Solche Erst-Dates haben für mich eine eigene Faszination, gerne lebe ich dann mein „Gentleman-Helfer-Syndrom“ aus. Das Zimmererlebnis etwas unbeholfen aber gerade dadurch ungekünstelt und authentisch, für eine „Bewertung“ noch zu früh, bin gespannt, wie Ella sich weiter entwickelt.


                                                                                                                                Die von Lugano hoch gelobte Amélie war an diesem Nachmittag nicht anwesend, war mir eigentlich recht, denn so bin ich umso mehr motiviert, auch nächste Woche wieder nach Pfäffikon zu fahren.


                                                                                                                                Fazit: Das NEW BLUE-UP ist eine echte Bereicherung unter den mir bekannten kleineren Clubs wie Swiss, Westside, Palladium usw. und eine weitere gute Alternative, wenn mir wieder einmal weder nach Globe noch BA zumute ist.

                                                                                                                                • Don Phallo im blauen Würfel


                                                                                                                                  Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal im BlueUp war, siehe auch meinen Bericht vom Mai 2012.


                                                                                                                                  Inzwischen versuchen die neuen Betreiber das ehemals kränkelnde Etablissement wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Und, um es vorweg zu nehmen, es scheint ihnen zu gelingen. Das Konzept mit dem gesenkten Eintritts- und Halbstundenpreis und ein attraktiver Frauenmix bringt eindeutig mehr Gäste in den blauen Würfel. :super:


                                                                                                                                  In den grünen Michelin-Reiseführern wurde früher eine 2-Sterne Sehenswürdigkeit mit "mérite un détour/verdient einen Umweg" und eine mit drei Sternen "vaut le voyage/eine Reise wert" bezeichnet, mal sehen.;)


                                                                                                                                  Zugegeben, für einen, der in Zürich-West wohnt ist der Weg nach in den Osten je nach Stau auf dem Nordring manchmal schon eine rechte Herausforderung, diesmal hatte ich Glück und gelangte flott nach Pfäffikon.


                                                                                                                                  Netter Empfang, ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, und gleich ein paar nette Frauen gesichtet, 50 Fr. gelöhnt und zur Garderobe in den ersten Stock, wo übrigens auch die Zimmer sich befinden.


                                                                                                                                  In der Garderobe tummeln sich 2 Frauen, die dort zwanglos mit Gästen zusammen duschen, erste Tuchfühlungen und anzügliche Bemerkungen seitens der Damen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir gefällt's.


                                                                                                                                  Die Duschen übrigens immer noch mit dem alten System, es ist keine Wärmeregulierung möglich, erst kommt mal eine ganze Weile kaltes Wasser, brrr.. habe ich damals schon bemängelt.


                                                                                                                                  Die Bar ist unten, gleich beim Eingang, baulich wurde hier, soweit ich mich erinnern kann, nichts verändert.
                                                                                                                                  Eine grosse Auswahl an Frauen, etwa 15 an der Zahl, Tagesplan stimmt, und diesmal sind alle da, bei meinem letzten Besuch vor 2 Jahren waren nur ein paar wenige an der Bar, die restlichen immer irgendwo verschwunden. :rolleyes:


                                                                                                                                  Das LineUp ist, hmmnunja, provinzmässig, ich erwarte ja hier keinen Globestandard, es hat ein paar aus der Molly-Fraktion, die mir nicht so liegt, aber auch etliche "Superschüsse" da, ich habe die Adelle, Amelie, Bella, Suzanne auf dem Radar, Mann, das könnte stressig werden.;)


                                                                                                                                  Nun also voll auf Angriff, aber erst schleppt mich mal die Suzanne ab, ja richtig, sie mich, nicht umgekehrt und die weiteren Erlebnisberichte finden sich bei den jeweiligen Damen.


                                                                                                                                  Hochzufrieden verlasse ich nach ein paar Stunden das Lokal wieder, es war wirklich eine Reise wert und gerne wieder. :super:


                                                                                                                                  Don Phallo



                                                                                                                                  Meine Erlebnisberichte über die Girls:


                                                                                                                                  1. Mein Erlebnisbericht über Amélie >>
                                                                                                                                  2. Mein Erlebnisbericht über Adelle >>
                                                                                                                                  3. Mein Erlebnisbericht über Marina >>
                                                                                                                                  4. Mein Erlebnisbericht über Bianca >>
                                                                                                                                  5. Mein Erlebnisbericht über Bella >>