Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Anika | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich weiss noch vor einem Jahr um diese Zeit, als ich eine Weile nach meinem Unfall den Krückstock wieder weg tun und normal gehen konnte, da hatte ich mit meiner ANIKA schöne goldige Frühlingserlebnisse, sogar noch mit der Bunnyparty. Von März bis Mitte April 2014 waren dies noch drei bis vier sehr schöne Erlebnisse mit dieser charmanten Lady im Club Westside, sogar noch zusammen mit der TAMARA und der ALINA.:happy::happy:
      Hatte mir da gar nichts Böses gedacht, dass es aufeinmal soweit kommen könnte, dass die Anika das Westside nachher verlässt. :staunen::staunen:
      Was hatten wir viele Erlebnisse zusammen mit der CELINE, der LINA und der ALINA, welches dadurch nie mehr möglich sein konnte. :traurig:
      Zum guten Glück hatte ich dann letzten August den Weg hierher ins Blue-up zu meinem Anikalein gefunden, wo wir dann so richtig unser grosser Spass wieder genossen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Da es hier günstiger ist als im Westside, machte ich mit meiner süssen Maus gleich längere Zeiten auf dem Zimmer. Ein weiteres Wiedersehen fand dann nun Ende Oktober darauf wieder statt, wo ich von dieser charmanten Lady erneut mit ihren goldigen Servicekünsten verwöhnt wurde. Da der Herkules dann seine nächsten Erlebnisse in den anderen Clubs hatte, kam ich nun nicht mehr bis Dezember 2014 noch dazu, hierher zu kommen, sondern schiebte mein drauffolgendes Erlebnis auf Januar 2015, aber meine süsse Anika fehlte auf unbestimmte Zeit auf dem Tagesplan und auf meine Anfrage hin lautete vor einem guten Monat die Aussage: "Anika ist schon anwesend, aber nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden, weil sie jetzt an der Récéption arbeitet." Leider ein harter Schlag für den Herkules.
      Die ALINA vom Club Westside nahm dann etwa 2 Wochen später hier ihre Tätigkeit erneut auf und dies erhielt ich nun mitgeteilt. ALINA ist ebenfalls ein echter Top-Shot. Wäre diese charmante Lady nun hier geblieben, dann wäre ich sofort hierher gekommen für sie und hätte nun die Anika auch wieder mal erlebt. Ich glaube, dass die Anika der Alina somit das Blue-up vermittelt hatte. Da es aber der Alina nun hier nicht gefiel, ging sie wieder zurück ins Westside und mein Erscheinen hier im Blue-up ist nun weiter ausgeblieben.
      Da ich vor gut einer Woche mit der Alina wieder mal ein Erlebnis im Westside hatte, sprachen wir miteinander wehmütig darüber, wie schön es noch mit der Anika war. Wir können alles nur noch in Erinnerung behalten.


      Aber ich glaube die ANIKA wird hier als Récéptionistin sicher grossen Erfolg haben und sie ist sicher eine Hammer-Supervisorin.:super:



      • Waaasss?? Da bin ich aber sehr erstaunt!:staunen: Ich hätte damit nie gerechnet, dass die ANIKA aufeinmal Récéptionistin werden würde.

        Darum ist sie seit dem Januar 15 solange nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen - wäre nie und nimmer darauf gekommen, dass die Anika nun im Blue-up zur Récéptionistin gemacht werden könnte. Im Club Westside habe ich sie manchmal auch an der Récéption erlebt, als sie Urs oder Heidi für vorübergehend ablösen musste, sicher ist sie für dies sehr gut, würde ich nie verneinen. Stilettos Bericht von Januar 2012 stimmt nun endgültig, dass die Anika "zur Chefin abkommandiert wurde!"

        Für mich gilt es nun echt fassungslos, dass ich nicht mehr die Möglichkeit habe, mit meinem Anikalein schöne Sexrunden auf dem Zimmer haben zu können. :traurig: Naja, jetzt muss ich mich ja vorläufig nicht für ins Blue-up beeilen!:wütend:

        • Vom Bergrudi :schweiz:




          Die besten Grüsse:. vom:. Bergrudi :schweiz::schweiz:


          Anika / Club Blue-Up


          vom Bergrudi:. :schweiz:

          Eine mutige Entscheidung von der Bild hübschen lieben Anika :super:


          Das ist schon eher eine Ausnahme, das mann so ein super hübsches Girl für diesen tiefen Tarif buchen kann:. :super::super:


          vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


          Fast nicht zum glauben


          Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


          Sorry bitte sorry:. :staunen:
          :top::top:
          Bergrudi:. :schweiz::schweiz:




          Ich fühle mich bei meinem Anikalein immer sehr geborgen! :happy::happy:

          Bis bald wieder, meine Süsse! :super:;)


          und schreibe gleich einen Bericht.


          Grüsse
          Muerte


          Liebe Anika-Freunde
          namentlich 6profi@bergrudi, 6profi@thomasrb, märchentante muerte


          Wie Blue-Up Insider schon länger wissen, ist jetzt offiziell: Anika, oder Anikalein wie Thomasrb liebevoll zu sagen pflegte, ist jetzt an der Reception des http://www.New-Blue-Up.ch und nicht mehr für Liebesdienste und Verwöhnprogramme zu haben...




          Ich weiss nicht, wie Sie das verkraften werden??? Ein kleiner Trost, aber kein billiger: Im langen Sexykleid macht die herumstökelne Anika auch ganz schön was her:super::super::super::super:


          Und muerte hat seinen versprochhenen Erlebnisbericht erwartungsgemäss noch nicht abgeliefert

          • Ausnahmsweise erlaube ich mir wieder einmal, mich selber zu zitieren und zwar deshalb, weil das Zitat bald einmal drei Jahre alt ist.


            Anika war damals noch im Westside. Und diesen Club besuchte ich genau wegen Anika.


            Diesmal ist es wieder so: Das NBU (New Blue Up) besuchte ich auch wieder wegen Anika. Da hat sich also ausser dem Club nichts geändert.


            *****



            Gekürztes Zitat von stiletto vom 18.1.2012 (Club Westside, Anika, das Thema Anika ist tatsächlich vorhanden!):


            Anika hat nicht nur ein „gewisses“ Flair, Männer zu verführen, sondern allein ihre charmante Erscheinung und deren Anblick mit dem herrlichen Naturbusen würden vollauf genügen, einen noch so störrischen Mann herumzukriegen. Doch wenn sie dann noch, zu allem Luxus, damit beginnt, mit ihren in Hülle und Fülle vorhandenen Reizen zu spielen, muss es um jeden geschehen sein.


            Wenn sie sich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hätte entfernen wollen, hätte ich mich an ihren Rockzipfel gehängt, wenn sie denn einen angehabt hätte.


            Da dies nicht der Fall war, konnten sich unsere Körper buchstäblich hautnah und ungehindert langsam annähern und dies schaffte allmählich eine wohlige Vertrautheit.


            Es ist völlig klar, dass ein Zimmergang unumgänglich wurde, denn dieses Girl wollte ich nicht auf die Schnelle im Kino geniessen, sondern in den oberen Gefilden. Die Absicht war zwar anfänglich die, von der Winteraktion zu profitieren.


            Doch daraus wurde nichts, denn wenn mann genügend in den Genuss ihres überwältigenden Verwöhnprogramms mit zärtlichen ZK und gefühlvollem FO kommen will, lohnt es sich, genügend Zeit zu budgetieren – und das hat stiletto sofort gemerkt.


            Nur so ist es möglich, in höhere Sphären abzuheben – und eines ist klar – bei Anika macht das „gewisse Etwas“, das mann sucht, nicht nur ihr perfekter Körper aus, sondern auch ihre herzliche und liebenswürdige Art.



            Fazit:

            Bei Anika handelt es sich um ein tabuloses Traumgirl der Spitzenklasse, welches zweifellos eine höchst anspruchsvolle Kundschaft stets von Neuem begeistert.



            *****



            Was ich da vor langer Zeit geschrieben habe, gilt auch heute noch. Und ich übertreibe nicht im geringsten, wenn ich zufüge, dass es nichts zuzufügen gibt, ausser dem, dass Anikas Service noch besser geworden ist und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er von irgendeiner andern Lady überboten werden kann, allerhöchstens wird er ebenbürtig sein und auf eine andere Art, da ja jede Lady eine Persönlichkeit mit ganz speziellen Eigenschaften ist.


            Da ich in vielen verschiedenen Clubs anzutreffen bin, kann ich mir eine solch „gewagte“ Aussage erlauben, da ich eben „Quervergleiche“ habe.


            Also, Anika ist nach wie vor sehr zu empfehlen. Allerdings muss sich der geneigte Leser bewusst sein, dass er, sofern er sich mit Anika einlässt, sich einer sehr grossen Suchtgefahr aussetzt.


            Denn Anika macht definitiv süchtig…und wer nur ein Schäferstündchen mit ihr verbracht hat, kennt sie noch lange nicht…

            • Letzten Samstag bin ich wieder mal hierhin zu meiner süssen Maus, respektiv meiner geliebten Miss Saigon, der ANIKA gepilgert. Wir hatten es wieder mal soo richtig schöön zusammen. :verliebt::verliebt::happy::happy: Die Anika war lange in Rumänien und hatte zuhause leider einen kleinen Unfall mit ihrem Fahrrad erlitten, deswegen war sie so lange abwesend. :traurig: Sie zeigte mir ihre grosse Schürfung an ihrem rechten Arm - tja, sieht nicht so gut aus und sie hat zurzeit weniger Kraft im Arm. Die Besserung wird nun einige Wochen dauern, aber ich hoffe das Beste für meine süsse Maus.
              Dort angekommen, wurde ich von der schönen Miss Saigon freudig und küssend empfangen - sie war sehr chick angezogen, wowww!!:verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Nach dem Umziehen in der Garderobe, genossen wir es zusammen plaudernd auf dem Sofa in der Bar. Nach späterer Zeit dann hatten wir miteinander unser heisses, goldiges Vergnügen auf dem Zimmer. Die Anika massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte sowie auch ihre schönen Brüste. Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Später dann auch Anikas Lieblingshaltung, nämlich :doggy: - etwa 15 Minuten lang. Nachher dann sass die Anika auf mich und massierte meinen Penis mit ihrem Massageöl erneut, bis schliesslich ihr mein Orgasmus auf den Busen spritzte - sie kam auch. Für den verbleibenden Teil unserer Stunde auf dem Zimmer, bat ich mein Anikalein, mir den Rücken zu massieren, da der Herkules zurzeit nun sehr unter Rückenschmerzen leidet. Währenddem sie mir das tat, spürte ich, dass es sich um grosse nervliche Verspannungen handelt. Die Anika meinte, ich scheine ziemlich unter grosser psychischer Spannung zu leiden, welches ich nicht verneinte; mein grosses Leiden im Job, aber viele WG's meiner betreffenden Favoritinnen kennen meine persönliche Probleme, so wie nun hier die ANIKA. Sie massierte nun meinen Rücken so stark und drückte drauf herum, so dass sie es tatsächlich schaffte, meine Spannungen und Schmerzen zu lösen und dies tat mir soo gut. Sie machte sogar mit mir noch einige körperliche Übungen, welche sie mir anriet, täglich zutun. Tja, die Anika könnte eine sehr gute Therapeutin sein - dank dem sind wirklich meine Schmerzen wieder weggegangen. :super::super::super::super:
              Den Rest unseres grossen Vergnügens verbrachten wir noch miteinander unten schmaussend und plaudernd auf einem gemütlichen Sofa. :verliebt::kuss::happy: Ja, ich muss nun sagen, die Anika und ich haben es immer sehr gut miteinander und verstehen uns einander sehr gut wie vorher noch zu Westsides-Zeiten - mit unserer Beziehung hat sich wirklich gar nie und nimmer was geändert, sondern ist immer noch gleich geblieben und da es ja hier im CLUB BLUEUP günstiger ist, können wir miteinander längere Zeiten auf dem Zimmer verbringen. :super::verliebt:
              Ich kann hiermit nur allen sagen: die Anika ist aus irgendwelchen Gründen selber vom Club Westside gegangen - sie hat mir einiges darüber erzählt, wieso und warum, was ich selber auch zuwenig darüber gekannt habe und dies bleibt nun zwischen uns beiden - aber die Anika wurde wirklich nie aus dem Club Westside rausgeschmiessen - meine Aussagen darüber haben wirklich gestimmt.
              Alles, was hier der "Bergrudi" geschrieben hat ist wirklich reiner Müll und Mist, reine Queroliererei war das - auch was der "Darvino" darüber erläutert hatte, lag völlig der Tatsache daneben, aber ich finde, dass dies das Problem dererseits ist und solche dummen Schreibereien von denen ganz und gar keinen Nutzen erbringen, jedenfalls nicht für mich. Ich habe immer meine schönen Vergnügen mit meiner ANIKA und es wird zwischen uns weiter so bestehen und gar nichts anderes, egal, was hier andere dagegen schreiben! :rolleyes:
              Danke ANIKA für diesen Super-Service, den Du mir geboten hast, auch gegen meine grossen Rückenschmerzen - wünsche auch Deinem rechten Arm gute Besserung! Bis bald wieder ma jubici (meine Schatzi/Süsse)!:kuss::kuss::kuss::kuss:

              • Vom Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                Als ich am Sonntag die Türe vom saunaclub-blueup öffnete, begrüsste mich Leo recht freundlich:.


                Ein paar Worte zum Club:.
                Der ganze Club ist sehr sauber, mit recht angenehmen Zimmern:. mit Ledermöbel (Liebes-Betten) mit bekwemen Matratzen in anständiger höhe, sogar mit Spiegel an der Wand oder Decke:. :super::super:
                Dir Frauen nehmen sich recht schön Zeit und tanzen sexy-geil an der Stange, um Die Gäste zu motivieren:. :super::super:
                mit vier Frauen ist das fast schon wie privat, aber doch sehr sexy, denn der Club verfügt ein Themen-zimmer für sexy-geile liebes Spiele, mit Kreuz fessel-Spiele, Käfig, einem geilen "Arzt-stuhl" ....nè richtig guten (Figg-stuhl) :super:
                und noch zwei verschiedene Figg-Geräte für verschiedene Stellungen
                wie:. :reiten: und:. :doggy:


                zu meinem traumhaft super schöne Erlebnis mit dem beliebtesten liebevollen super sexy-geilen bildhübschen Anika super Star:. :super::super::super:


                der Lieblings super Star entführte mich ins Zimmer neun, wo Sie gleich auf den
                Bauch ins Bett lag, und leise zu mir sagte:. Schatzy mach mir eine schöne geile Massage:.
                ich begann mit einer Oel-Rücken-Massage:. zudem ist Diese super (Traum-
                Star Anika) unten im Bett kwehr hin liegen:.
                So konnte ich dieses super (Lady) Lieblings Star sehr gut massieren:.
                einmal stand ich vor Ihre Kopf und konnte Sie bis zum herrlichen Body gut massieren:. dann wider auf der Seite:. auch an denn Füssen Beinen bis zum Rücken konnte ich sie sehr gut massieren:.
                auf einmal konnten Ihre Füsse meinen :penis: erfassen:. Wowoo..... ich dachte ich sei im Himmel:. :super::super:
                Du heiliger Strohsack geilte mich das auf...... .....mich verjagte es fast:. und so bekam ich noch mehr reiz zum massieren :. :super::super:
                nach eine weile konnte ich ihre super sexy-geile super Muschi mit herrlichem Aaa-loch lecken bis ich Ihre schönsten Liebes-Worte hören konnte:. :super::super: ((sexy-geil))
                und so ging das mega super sexy-geile Liebes-Spiel weiter und weiter bis wir beide zum super geilen schönen Orgasmus kamen:. :super::super: ((höllisch unfassbar super sexy-geile Anika-Schatz))
                ich kann nur sagen dass ich mit keiner Frau oder (Freundin) eine solch super sexy-geile mega schöne Liebes-Stunde (Zimmer-Stunde) erleben konnte:.
                Das bildhübsche super Lieblings sexy-geile Lady (Anika Schatzy) kenne ich bereiz 4 ein halb Jahre:. :super::super:
                aber leider ....leider....leider Ihre super schönen sexy-geilen Liebes-stunden erst 15 Monate:....


                Ich hoffe der Club-blueup könne noch ein zwei solche super Frauen arbeiten lassen:.??

                Sonnst kann es den zu dem kommen, wie es mir Sonntag 3. August gehen ist:.. :traurig:
                als ich Eintrit bezahlen wollte:.? ...sagte Leo kurz:. (Anika Star ist ganze Tag besetzt) (Sie..... ist Escort gehen) :staunen:


                ganz speziell vielen Dank dem super Star (Anika-Schatz) für den schönen super sexy-geilen super Service:. :super::super:


                mit liebem Kuss:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                vom Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

                • War dieses Wochenende im Club Blue-up und konnte das grosse Vergnügen mit Anika geniessen. Nebst dem sie eine Hammerlady ist, ist sie sogar eine süsse Maus. :verliebt::verliebt::happy::happy:

                  Konnte mit ihr eine sehr lange Zeit in diesem gemütlichen Club verbringen.

                  Wir haben nun ein Wiedersehen auf demnächst vereinbart!

                  Bis bald!;)

                  PS: Ich finde das Blue-up ein sehr toller Club - der Weg vom Bahnhof Pfäffikon dorthin ist noch ein gemütlicher und sehenswerter Spaziergang wert. Werde somit nun öfters diesen Club besuchen!:super:

                  • Muss nun auch mal "Stellung" zum Thema Anika beziehen!:lachen:
                    Ich war kürzlich im Blue Up übrigens ein Club der mich durch seine Sauberkeit und Einrichtung überzeugt hat und da ist mir Anika gleich ins Auge gestochen:happy: Nach ein wenig beschnuppern bin ich dann mit ihr bei Happy Houer aufs Zimmer gegangen wo sie mich und meinen kleinen zum feinsten verwöhnt hat!
                    Ich habe dann anschliessend noch die Sauna besucht und eine Runde gesprudelt und da habe ich mich nochmals für eine Runde mit der bildhübschen Anika entschieden. Da ich Sie eine Stunde gebucht habe durfte ich in das super schöne grosse Rundbett Zimmer und da glaubte ich durch zu drehen den ich habe noch 2x abgespritzt!!!
                    Ganz sicher werde ich die Anika wieder besuchen und mich von Ihr so richtig verwöhnen lassen.

                    euer Geniesser

                    • Meine heisse süsse Jubici (Schatzi), die Anika, sieht einfach sehr charmant und verführerisch aus! :verliebt::verliebt::verliebt: Sie ist eine sehr schöne grosse und schlanke schwarzhaarige Lady, in die man sich einfach sehr verlieben kann! :kuss::kuss::kuss::kuss: Die Anika ist eine wunderschöne Traumfrau! :super::super: Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis ich mein nächstes goldiges Erlebnis mit meinem ANIKA-SCHATZI durchführen werde. Die Fahrt nach Pfäffikon lohnt sich sehr - diese Gegend ist unter dem Genuss einer so tollen Hammerlady wie mit der Anika ein sehr schönes Ausflugserlebnis.

                      Freue mich somit auf den nächsten BLUE-UP-Clubbesuch zu meinem Anikalein! Somit sage ich: Bis bald!;)

                      • Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                        Eigentlich hatte ich Die Erlebnisberichte vom beliebtesten liebevollen sexy geilen super Star Anika (Schatz) :kuss::kuss:


                        zur Denn Erlebnisberichten von (Anika) geschrieben:. das Sie im saunaclub-bluep Ihre liebes-Dienste anbietet kann jeder im Tagesplan vom Club-blueup sehen:..!!


                        das gehört nach meiner Ansicht nicht in denn Club-bericht vom saubaclub-blueub:.. :staunen:
                        ich habe gar nix geschrieben was denn Club-blueup tangieren könnte:.
                        und so bin ich in der Meinung, Girls (WG) Berichte, gehören nicht in die Club-Berichte:.? :staunen:


                        ich lasse mich aber gerne belehren, wann das nicht so gehandhabt wirrt:..


                        ich glaube aber kaum das Erlebnisberichte von guten Girls (WG) gute Werbung ist für denn Club:. :doof:


                        die beliebtesten guten sexy geilen Girl (WG) werden einige male mehr pro Tag angeknipst:..;) als die Clubs-Berichte:..


                        und so würde der saunaclub-blueup die höhere Werbemarsche bekommen:.. :super:


                        mit lieben Grüssen der:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

                        • Aber hallo, das Anika-Problem war von Westside Geschäftsführer Urs hausgemacht. Der hat ihr querulantes und intrigantes Verhalten die letzten Jahre geduldet und sich von ihr auf der Nase herumtanzen lassen, da er sich durch Anikas Champagner-Verkäufe viel Geld in seine Tasche stecken konnte. Seit sein Sohn die Geschäftsführung übernommen hat, ist das Spiel zu Ende. Mark hat kurzen Prozess gemacht und sie aus dem Westside rausgeschmissen. Bravo! Dann ist Anika durch andere Clubs gewandert und finanziell nirgends auf einen grünen Zweig gekommen, bis das Blue Up eröffnete. Als das Blue Up eröffnete, hat Anika von der Westside-Supervisorin Sandy den Tipp bekommen dort zu arbeiten, da die Supervisorin Sandy die Lebenspartnerin vom Blue Up - Inhaber Roberto ist und ihm hilft. Ich vermute, dass Sandy vom Westside geht, sobald das Blue-Up etwas besser läuft und die Frauen vom Westside ins Blue Up zügelt und dann Geschäftsführerin im Club ihres Lebenspartners wird, ähnlich wie es ihr Vorbild die Palladium-Heidi gemacht hat.


                          Lieber Davino,


                          Ich bitte dich, nicht mit Halbwissen schlaue Berichte zu publizieren.


                          1. Bin ich nicht die Lebensgefährtin von Roberto.
                          2. Ist Anika selbstständig ins Blue-Up gegangen
                          3. Bitte keine vergleiche mit Ex-Mitarbeiterinnen.


                          Ich bleibe dem Westside treu.:smile:
                          Wollte dir nur ein kurzes Statement zu deinem Post geben.


                          Liebe Grüsse Sandy

                          • Ins Westside darf sie angeblich nicht zurück, da sie von Urs seinem Sohn (Mark) rausgeworfen wurde. Ihr Verhalten fand ich überheblich, auch weil sie behauptete, dass sich der Blue-up nur wegen ihr über Wasser halten könne und sie Chefin der Girls spielt. Anika belagerte mich und ist nicht von meiner Seite gewichen obwohl ich ihr deutlich zu verstehen gab, nicht mit ihr aufs Zimmer gehen zu wollen.


                            Aber hallo, das Anika-Problem war von Westside Geschäftsführer Urs hausgemacht. Der hat ihr querulantes und intrigantes Verhalten die letzten Jahre geduldet und sich von ihr auf der Nase herumtanzen lassen, da er sich durch Anikas Champagner-Verkäufe viel Geld in seine Tasche stecken konnte. Seit sein Sohn die Geschäftsführung übernommen hat, ist das Spiel zu Ende. Mark hat kurzen Prozess gemacht und sie aus dem Westside rausgeschmissen. Bravo! Dann ist Anika durch andere Clubs gewandert und finanziell nirgends auf einen grünen Zweig gekommen, bis das Blue Up eröffnete. Als das Blue Up eröffnete, hat Anika von der Westside-Supervisorin Sandy den Tipp bekommen dort zu arbeiten, da die Supervisorin Sandy die Lebenspartnerin vom Blue Up - Inhaber Roberto ist und ihm hilft. Ich vermute, dass Sandy vom Westside geht, sobald das Blue-Up etwas besser läuft und die Frauen vom Westside ins Blue Up zügelt und dann Geschäftsführerin im Club ihres Lebenspartners wird, ähnlich wie es ihr Vorbild die Palladium-Heidi gemacht hat.

                            • Anika ist eine super Hammerlady und ist sehr liebenswert! :verliebt::verliebt::verliebt:
                              Sie ist eine schöne Traumfrau, in die man sich nur verlieben kann. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                              Nach etwa 3 Monaten habe ich sie nun wieder angetroffen in diesem neuen Club, im "Blueup in Pfäffikon ZH". Ich konnte sie wieder mal richtig geniessen - es war wieder mal soo schön, meine MISS SAIGON zu haben.

                              Ich fühle mich bei meinem Anikalein immer sehr geborgen! :happy::happy:

                              Bis bald wieder, meine Süsse! :super:;)

                              • Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                                Der beliebteste liebevolle Ex Westside Star Anika ist auch im saunaclub-blueup die meist besetze und begehrteste power Lady (WG) :staunen::super::super:


                                kein Wunder, bei nur gerade 6 Frauen und einer solchen super mega Affen geilen auftretungs Erscheinung, wie sich dieses super geile Girl im Stangen Tanz präsentiert:. ....erkämpfen sich alle Klienten um Ihre mega super geile Body:. :super::super:


                                nach sieben Tagen in voraus, sich diese super hübsche mega geile Star für eine längere Zeit zu reservieren:. :super::super:


                                konnte ich endlich, wegen ich die 1. August Woche Ferien hatte, am Donnerstag 14 Uhr in Club-blueup fahern:. :super::super:


                                ich traute meinen Augen nicht als mich im Bar Raum die hübsche liebevolle sexy Anika umarmend mit einem lieben Kuss begrüsste:. und zugleich fragte:. wie geht"s Dir..? mein Gott was sagt mann in solch einem traumhaft schönen Erlebnis:.? ...träume ich..? ...ist das real..? ...wo bin ich..? :super::super::super:


                                eine einzigartige liebevolle hübsche super geile Frau hat mich da begrüsst:.. ...besser als jemals eine Freundin:.. sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt:. :super::kuss::kuss:


                                Sie umarmte und küsste mich in einem sehr knappen BH:.. einem mini...mini...mini...mini...mini...Rock ....wo nicht mal Ihre super schöne Body und Ihre mega sexy geile Muschi deckten:... Slips hatte Sie absichtlich vergässen:.. ....kaum zu glauben unfassbar höllisch sexy geil:.. :super::super::super:


                                dieses liebevolle super geile Lady Anika hat mir meinen Ferientag so sexy geil verschönert:.? auch mit einigen mega super traumhaft sexy geilen Zimmer Stunden:.. was mann sich nur wünschen oder träumen kann:..
                                ...wie ich keine mehr hatte, seid meine Geburtstags Sonntag 13. April im Club-Westside:.. wo ich diese liebevolle super geile Anika Star (Schatz) ganze Sonntag geniessen durfte:.. :super::super:


                                somit wünsche ich Dir liebevolle hübsche Super Star Anika viel Glück mit bestimmt sichtlichem gutem Erfolg im saunaclub-blueup:..


                                ganz spezielle grosse Dank für Deine mega super geile sexy Servies und Dein liebevolles Herz:.. :super::super::super:


                                mit liebe Kuss:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                                dä:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:




                                kein Wunder kämpfen sich im saunaclub-blueup alle Klienten um diese begehrte beliebte super geile sexy Star:.. wann Sie sich mit solchen mega sexy geilen Fotos präsentiert:. :super::super:

                                • Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                                  Die hübsche liebevolle super Frau (super Star) Anika:. :super::super:


                                  bietet Ihre liebes Dienste schon seid dem März 2010 bis und mit Ostern 2014 19. April in Club-Westside an:. :top::top:


                                  nach kurzer Pause arbeitete Sie zirka eine Monat im Saunaclub el-harem:. :super:


                                  zur Zeit präsentiert Sie sich:. :super: die liebevolle hübsche super Lady (super Star Anika) mit einigen zum teil richtig heiss mega geilen super Fotos im Saunaclub-blueup:. :super::super:


                                  ein solches hübsches liebevolles super Lady (Traum-Star Anika) mit zum teil solchen mega heiss geilen Fotos, zu einem super Preis von 200 fr. pro Stunde zu buchen, ist eher eine Seltenheit (sowas hat es noch nie gegeben):. :top::top:


                                  somit wünsche ich dem hübschen liebevollen super Star Anika viel Glück mit grossem Erfolg im Saunaclub-blueup:. :super::super: :kuss::kuss::kuss::kuss:


                                  mit lieben Grüssen vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                                  • .....Hast Du jetzt Aktien vom Blue up...????

                                    • Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                                      Sorry bitte sorry:. :staunen:


                                      der heisse Foto Nachtrag vom beliebtesten hübschen super Star Anika im Sauna Club-blueup:. :super::super:


                                      diese zwei, eher selten zu sehen heiss mega geilen super Fotos vom liebevollen super Star Anika:. :top::top:


                                      sind erst seit kurzem (gestern) im Internet auf dem Tagesplan vom super Star Anika zu sehen:. :super::super:


                                      mit solchen mega heiss geilen super Fotos, und Ihren in hülle und fülle vorhandenen liebes Reizen:. :super::super:


                                      wirrt Sie wohl jedes kalte sture Männerherz in kürze zum ergötzen bringen:. :kuss::kuss: :verliebt::verliebt:


                                      ein solch hübscher super Star (Traum-Star) zu einem super Preis von 200 fr. pro Stunde zu buchen, ist eher eine Seltenheit:. :super::super:


                                      somit wünsche ich dem hübschen liebevollen super Star Anika viel Glück mit grossem Erfolg:. :super::super:


                                      mit lieben Grüssen vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

                                      • Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

                                        Fast nicht zum glauben, praktisch selten zu sehen:. :super::super:
                                        solche super mega sexy geilen Fotos von einem Lady (WG):. :super::super:
                                        wie die vom schönsten super Star Anika geschossen wurden:. und zu allem noch im Internet sind:.
                                        somit wünsche ich der lieben Anika viel erfolg und Zufriedenheit im neuen Club-blueup:. :super::super:


                                        mit lieben Grüssen vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


                                        ganz speziell liebe Kuss für meine super Schatz Anika:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                        • vom Bergrudi:. :schweiz:

                                          Eine mutige Entscheidung von der Bild hübschen lieben Anika :super:
                                          das Sie Jhre super geilen Liebesdienste zu diesem günstigen Preis anbietet:. :top:
                                          Das ist schon eher eine Ausnahme, das mann so ein super hübsches Girl für diesen tiefen Tarif buchen kann:. :super::super:
                                          Die Anika ist eine Augenweide, ja ich würde sagen ein super hübsches Traum-Girl:. :super:
                                          Alle Achtung von der Bild hübschen Anika, das Sie mit Jhrem super geilen Liebesdienst:. :super: dem noch zum günstigen Preis ....denn Club-blueup in Schwung will bringen:. :mutig:
                                          Ich kenne die sehr hübsche Anika schon gut 4 Jahre:. ......aber leider Jhre super heissen geilen Liebesdienste:. :super: ....erst 14 Monate:.
                                          Die Anika ist nicht nur ein sehr beliebtes super Girl: :super: .....sondern als Partnerin eine Herzens liebe hübsche super tolli Frau:. :super:
                                          Ich konnte einige Tage mit der Bild hübschen Anika zusammen geniessen:. :super::super:
                                          und so wurden Träume wahr:. ganze Tage mit diesem Traum Girl geniessen:. :super::kuss:
                                          Am Sonntag 6. Juli steuerte ich Club-blueup an:. ....ein modern und sehr sauber geführten Club:. Schade das es keine aussen Anlage gibt:. aber dafür sorgt eine Klimaanlage für angenehme Temperatur in denn heissen Tagen:.
                                          Mit der Bild hübschen Anika konnte ich sehr angenehme Zeit verbringen:. :verliebt::verliebt:
                                          Sie bad mir einen Zimmer Servis der höchsten Liga:. :super::super:
                                          solche super schöne Sexy-geile Stunden konnte ich noch mit keinem Girl erleben:. :super::kuss: besser als jemals mit der besten Freundin:.
                                          Es ist sicher keine selbst Verständlichkeit:. das ein so super hübsches Girl:. einen solchen Sexy-geilen Servis anbietet:. und dabei gekonnt mit geilen Zungenküssen :kuss::kuss::fellatio: ...und super geilem:. :super: :69: bläst und :super: geil:. :reiten: .....bis Sie selber zum Orgasmus kommt:. :super::super::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                          Ja da geht wirklich ein Traum in Erfüllung, mit diesen heissen super geilen Star eine angenehme Zimmer Runde zu geniessen:. :super::super:
                                          Ich möchte der Bild hübschen lieben Anika von Herzen danken für die schönen geilen Stunden:. :super::kuss: dafür schenkte ich Ihr ein Startgeld:. wegen Sie fast 3 Monate nicht arbeiten konnte:.


                                          Somit wünsche ich der hübschen lieben süssen Anika einen guten Start mit viel Glück und zufrieden-Heid mit der arbeit im Club-blueup:. :super::super:


                                          ganz spezielle liebe süsse Grüsse und Küsse:. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                                          vom Bergrudi:. :schweiz::schweiz:

                                          • Vom Bergrudi :schweiz:


                                            Der liebe Superstar vom Club-Westside:. ist ab heute im Club-blueup in Pfäffikon-Zürich:. :super::super:
                                            Die hübsche gute Anika hat`s geschafft zu warten, bis der neue sauna-club-blueup, eröffnet wurde:. (Heute...) :super::super:


                                            Somit wünsche ich der lieben Anika alles gute, und viel Erfolg im Club-blueup:. :kuss::kuss::kuss::kuss:


                                            Die besten Grüsse:. vom:. Bergrudi :schweiz::schweiz:

                                            • Anika / Club Blue-Up



                                              Die viel gelobte Anika ex Westside hier für CHF 100.-- statt CHF 140.-- zu daten, scheint ja schon mal sehr verlockend. Ob die Rechnung für Anika aufgeht? Wenn nein, wird sie wieder weiter ziehen..... mit entsprechenden Konsequenzen für den Club............


                                              Entscheidend wird sein, den Laden sehr schnell voll zu kriegen, damit die Rechnung für die WG's aufgeht, denn nur dann ist ein Club dauerhaft erfolgreich. Sogar Imperiums-Clubs haben das mit der Niedrigpreisstrategie schon versucht, mit mässigem Erfolg.


                                              Bin gespannt, ob der Relaunch mitten im Sommerloch gelingt.