Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Celine | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Wenn mich nicht alles täuscht...

      Figur immer noch top, spricht recht gut deutsch


      Die Zeit mit ihr war wunderschön und sehr viel zum plaudern und lachen.

      Zu diesem Top Shot gibt es nicht mehr allzu viel zu sagen,

      Was man (Sie) kann verlernt man nicht! Daher Service wie immer schon spitze..

      Danke für die Zeit herrliche Zeit und gerne wieder.

      Neu mit Fotos im Tagesplan:*:thumbup:

      • Bericht von Pipa Pollina

        Celine auf dem Wochenplan erblickt und nicht schlecht gestaunt. War die doch bei unserem letzten Kontakt auf bestem Wege auszusteigen. Sicherheitshalber angerufen um sicherzugehen dass nicht irgendwelches Namenspuff vorliegt. Die Antwort war klar. Keine Namensverwechslung oder Neuvergabe des Namens. Freitag und Samstag wäre Oktoberfest gewesen im BlUp; ging mir leider nicht, dafür wurde das Date mit Celine am Sonntag abgehalten.

        Früh im BluP angekommen wollte ich den Nachmittag an der Sonne im Aussengehege geniessen oder auf dem Balkon. War dann fast zu heiss; Im Oktober! Keine Reservation gemacht, doch Celine war bereits an der Türe. Nach inniger Begrüssung durch Celine und den übliche Ritualen bald an die Bar gesessen, dann kurz an die heisse Sonne und schliesslich auf dem hintersten Sofa wie vor drei Jahren beim ersten Date im Blue. Unser Sofa!!! Wo wir es x mal getrieben haben.

        Ich war schon 2014 begeistert von Celine, vom ersten Moment an. Sehen Sie dazu unsere früheren Beiträge. Auch jene von Beni B. Nach der langen Zeit gab es furchtbar wichtige Erinnerungen aufzufrischen und natürlich ist auch viel passiert auf der Welt. Also Neuigkeiten und gegenseitige Geschichten erzählt.

        Celine ist eher noch schlitzohriger, direkter, gefährlicher als damals. Sehr spielfreudig und äusserst kreativ in den Spielzügen. Fast wie im Schach. Die Unterhaltung ging nahtlos ins Vorspiel über; Widerstand zwecklos, bin schliesslich freiwillig in den BlUP gepilgert. Gute Küsserin, Handspiel von fein bis an die Grenze zum Foul, Tittenkünstlerin erster Klasse (superweich); kein Plastic, junge Mama halt, mit inzwischen sehr viel Erfahrung. Kein Vergleich mit ihrer allenfalls durchschnittlichen Performance zu den Zeiten als sie im Globe tätig war. (2009 bis ???) Link zu früheren Berichten über Celine siehe in den früheren Berichten hier in diesem Anhang.

        Da zwischen Celine und Pipa Pollina von einem speziellen Verhältnis gesprochen werden darf -schliesslich ist sie meine erste grosse BlUp-Flamme- war klar, dass es eine längere Story werden würde an diesem Sonnta:. Zwei, drei Stints und eine entsprechende Anzahl von Boxenstopps.
        Das ist das Geile im Blup, vorallem bei den Sofa-Dates. Man einigt sich im Voraus oder nach Gefallen und Bedarf auf Timeouts, zb nach 30 Minuten oder 45 Minuten, holt dann neue Getränke oder raucht eins. Nach der Pause lässt man die Zeit einfach weiterlaufen. Das ist dann sogar für die Supervision eine transparente Sache, falls sie sich dafür interessiert.
        Egal ob Anika, "meine" feine Anika

        @Goldstecker ...deine feine Anika :verliebt::verliebt::verliebt:.


        ob der Tschusi oder der Mirza??? von der Bar, ich werde während des Spiels auch mal gefragt ob es noch etwas braucht von der Bar. Da kann ich auch sagen, in zehn oder fünfzehn Minuten gerne eine Bestellung aufgeben zu wünschen. Das habe ich in andern Clubs so nie erlebt.


        Ich verzichte darauf die Umstände zu beschreiben, die zum ersten Schuss geführt haben, vorallem auf die Stellungen und ihre Reihenfolge…. Auf den Sofas lässt sich das ihnehin nicht so genau sagen:

        Missio kann wie die Schere aussehen,

        Reiten wie an einem Schwingfest; kein Scherz: Schwingen, nicht Pferderennen.

        Doggy ist oft ein Balance-Akt auf einem Bein und einem Unterschenkel.

        Nachdem de Pulverdampf sich verflüchtigt hatte gönnte mir Celine eine gründliche Pause, wich aber nicht wirklich von meiner Seite. Im Gegenteil; Celine baute mich auf mit Heiterkeit, Albernem Getue, und dann, indem sie mich mit Carina bekanntmachte. Es scheint dann die beiden zusammen angereist sind und sich gut kennen. Die beiden Damen rückten näher, aber nicht bedrohlich, sondern respektvoll. Aber irgendwie wurde die mir im BlUp schon oft gestellte Frage "Pipa machen wir am drei???" :staunen: :staunen: :staunen: diesmal nicht gestellt…Obwohl ich die Frage längst erwartet habe. Carina stülpte einfach Ihre weichen Lippen über das Rohr während Celine alle andern Aufgaben übernahm, wie zärtliche ZK, Nippelklemmen, feine Hiebe, Anweisungen an Carina, leider auf rumänisch was ein halben Punkt Abzug gibt….aber dafür haben es die beiden verstanden, vor meinen Augen und vor meiner Nase ein authentisches Lesbenspiel zu inszenieren.:super::super::super:. Wie gesagt: Celine ist ein Schlitzohr und sie kennt meine weiten Grenzen; dann frisst sie noch etwas darüber hinaus...

        Nach 30 Minuten klinkte sich Carina wieder aus…. Blowjob very well done und ein fantastisches Interludium geboten.… und überliess das Finale dem bestens eingefickten Paar.

        Schlussrechnung: Total 120 Action-Minuten Celine und 30 Action-Minuten Carina. Ein paar Piccolos. Zwei Stopps und geil bis zum geht nicht mehr… Effektiv habe ich mit der Celine den halben Sonntagnachmittag verbracht. Multumesc :kuss:

        MfG, P.P.

        • Vielen Dank Goldstecker für Deine prompte Auflösung!


          Muss zugeben, dass der Wunsch der Vater des Gedankens war.


          Habe Bianca nach ihrer "Gewichtsverbannung aus dem Globe" im Club Swiss kennengelernt und ihre Dienstleistungen sehr geschätzt. Auch im CS war das Globe Gesprächsthema, im Sinn von ich kenne Dich von dort ...


          Meine Hoffnung wurde zudem durch den Umstand geschürt, dass Anna (blue-up) ein bisschen wie vormals Lydia (Globe) aussieht und die Beiden (Elena und Lydia) als gute Freundinnen meist im Doppelpack unterwegs waren.


          Woran merkt man dass man älter wird: man träumt immer mehr von Vergangenem ...


          Beste Grüsse

          • Lieber Goldstecker


            Das könnte Elena aus dem Globe sein?


            Beste Grüsse



            ...ist es aber nicht;)!!!


            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=341


            MfG,
            Irr Dr.SGI


            PS1: heute Montag 6. Sept. ist sie abwesend:kuss:



            PS2: Zur Abwechslung wieder ein paar Rosinen aus früheren Clubberichten zu NewBlueUp, zusammengestellt vom Dr. SGI:



            geil, welche Frau?
            dann gehe ich auch



            Ich möchte den blue-up auch mal besuchen.Aber vorläufig hat es zu wenige wgs und vorallem gefallen mir die meisten dort nicht. Ich hoffe für denn club das es mal besser läuft weil ich so höre das dort so gut wie nichts läuft.



            Liebe Sandy


            Tolles Statement, Chapon oder Hut ab,
            komme demnächst auch mal ins Westside und schreibe gleich einen Bericht.


            Grüsse
            Muerte





            Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
            Das ist mir einfach zu wenig.

            • Ich war mit Celine ( der name wird seit dem Aufschalten der neuen Homepage nur noch mit einem "L" geschrieben) am 25. Sept. eine Stunde im Zimmer und habe mich am Schluss gewundert, dass eine Stunde Fr. 200.- kostet und zwei mal eine halbe Stunde Fr. 160.- Deshalb wollte ich das heutige Date mit ihr aufsplitten in ;)Arbeitseinheiten;) von 30 Minuten.


              Am Vorabend vernaschte mich die Süsse wieder einmal auf einem der Sofas in der Nähe des Sprudelbades. Sie begann mich kurzerhand auszuziehen, anzublasen und wollte auch geleckt werden. Eifach geil, wenn sie mit dem Kasten aufs Gesicht kommt... Celine ist schlicht ein sicherer Wert, wenn man von Zeit zu Zeit eine Lady einem Püppchen vorzieht.


              Es hatte zu dieser Zeit kaum Spanner im Club, die Gäste waren entweder mit den Grls an der Bar beschäftigt, im Zimmer oder noch gar nicht eingetroffen. So stand einem kurzen und heftigen Liebesspiel, beinahe einem Quicky, auf dem Sofa eigentlich nichts im Wege. Danach schön brav Fr. 80.- überreicht.


              Nach dieser ersten Entspannung lange im Club rumgehangen, Pizza bestellt wie früher im CG, Sauna und Erholung gemacht und vielleicht eine Stunde vor Mitternacht nochmal die Celine landen lassen. Diesmal auf dem Sofa ganz hinten im Club, das nachts schön im Dunkeln ist. Super gemachtes Liebesnest! Obwohl hinten in der Ecke, ist man quasi mittten im club und kann alles verfolgen, während man vom Club aus schlicht nichts sieht.



              Es war so mega, dass ich das Liebesspiel nach weiteren 30 Minuten nicht schon wieder unterbrechen wollte (kein Koitus interruptus:bestimmend:) , und einfach das weiche, warme Fleisch genoss, wie lange es auch gehen sollte...


              Celine hat alles gut verstanden, und ihr ausgedehntes Verwöhnprogramm super gestaltet. Wurde dann am Schluss etwas teurer als wenn wir immer nach 30 Minuten an der Reception abgerechnet hätten....:mutig:


              Sehr unverständlich:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.



              Aber geil war's einmal mehr mit Celine:kuss::kuss:



              Molto grazie...:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

              • Erläuterungzur Reihenfolge der Beiträge: In der ersten Zeit nach der Eröffnung des Themas Saunaclub Newblueup gab es noch keine Unterthemen für die einzelnen Frauen. Die Unterthemen der einzelnen Frauen des Clubs sind nachträglich geschaffen worden, und bereits bestehende Forumsbeiträge betreffend der Frauen, wurden dann aus den allgemeinen Beträgen herausgesucht und in die Anhänge hinübergeschoben. Bei Celine wurde der nachfolgende Text beim hinüberkopieren vom Hauptthread in den anhang leider nicht berücksichtigt. Daher die seltsame Abfolge von Teil 2 und Teil 1. Wir bitten um Verständnis:kuss:[, Ihr Dr. SGI



                Hütet euch im Relaxraum Teil 1


                Es waren an dem Samstag sechs Damen im Club anwesend und bei meinem Eintreffen waren 4 von ihnen an der Bar und frei. Auch ein weiterer Gast war noch vorort und beobachtete die Lage. Die Damen stellten sich alle vor ich es gab etwas zu trinken. Ich hatte aber einen einen Sekundenbruchteil lang noch eine gesehen, die mich nett angeschaut hatte, und so ging ich erst mal in die Sauna.


                Als ich so gemütlich dalag und wohl schon träumte, kam diese letzte Frau in den Liegeraum und holte mich wieder zurück. Wow! Fesche Brunette, endlich mal eine mit Grösse ü 34. Welcher Anblick. und dazu schönes Face. Sie heisst Celine. Wir plauderten und Celine stellte ihre Heels auf die Liege in meinen Schritt, was was bei mir sehr angenehme Gefühle hervorrief. DIE wird es sein heute; das war gleich klar. Wenn ich nicht zufrieden bin, probiere ich vielleicht noch eine andere, und schlimmstenfalls kann ich ja zu Carmen ins BOT gehen und mich ausheulen;).


                Ich folgte Celine die Treppen hinunter, und meine Augen hefteten sich an den ins schwarze Netzkleid gepacken Arsch; dieser wippte natürlich beim Treppengehen auf hohen Absätzen. Mit zwei Bailies setzten wir uns auf ein etwas abgelegenes Sofa im Bar-/ Partyraum. Für die Party mussten wir allerdings alleine sorgen. Servicevorgespräch à la 6profi Delphi- ST-Original: Wir besprachen meine Sexvorlieben, und auch die der Frau. Von meinem Wunsch nach einem langsamen, zärtlichen Liebesspiel halte sie nicht so viel, meinte sie; das liege ihr nicht so sehr wie die rasantere bis härtere Gangart. Sie empfahl mir, eher Anna (RO) zu nehmen, die ein paar Meter entfernt Däumchen drehte.


                Ich war aber entschlossen, es mit Celine zu treiben, gehauen oder gestochen. Wäre ja gelacht, wenn in einem Saunaclub eine Dame die zärtliche Standardnummer nicht zustande brächte. Kurz: Celine gefiel mir einfach. Punkt!


                Noch vor Ort ging das Gespräch ins ein Vorspiel über. Schnell war ich hin und weg: nach 15 Minuten meinte Celine erneut grinsend, ich könne ihr problemlos Fr. 50.- für die Viertelstunde geben, und sie zweite Viertelstunde mit Anna verbringen. Aber Hallo, so hört man doch nicht auf!


                Celine lächelte und kam ganz auf mich. Geil!!! Dann blies sie wiederholt wie ein Engel und verstand es meisterlich, mich entlang eines Grates zu führen, ohne mich abstürzen zu lassen. Stets mit Schalk und Witz und lächelnd. Ein gefährlicher Grat mit wundervoller aussicht. Geht doch!!!


                Die zärtliche Standardnummer, ganz nach meinem Geschmack, lief wie wenn die Frau mein Drehbuch gelesen hätte. Nach einem äusserst gefühlvollen Ritt wollte ich nur noch kommen. Aber es soll ein Fick von hinten sein. Diesen Kasten von einem Prachtsarsch, will ich so richtig geniessen. Der Sack klatschte nur so gegen die Schamlippen der stöhnenden Lady, und die zwei Gäste und die Damen an der Bar schauten diskret zu. Affengeile Nummer gewesen!


                Nach einer Schweigeminute, die ich dringend brauchte, quatschten wir weiter u"ber mein Clubverhalten bezw ihre Clubkarriere. Irgendwann kam der ClubGlobe ins Spiel und dass ich auch schon (ein zwei Mal;)) dort gewesen sei. Und sie will immer noch mehr wissen, auch wie die Mädels seien usw. Ich erwähnte in Klammern, dass im Globe mal eine Frau, nennen wir sie B., gearbeitet habe, die entfernte Ähnlichkeit mit Celine hätte, und ich hätte ganz am Anfang beim Betreten des BlueUp gemeint, diese stünde vor mir. Es war mir aber auch sonnenklar, dass das nur schon wegen den völlig verschiedenen Figuren unmöglich sei.


                Nun will Celine sogar noch wissen, welche Noten denn diese B. bekommen habe, und welche NOte sie selber bekomme. Ich sagte 6 und 9.5. Dann hat sie mich gepackt, auf Sofa gedrückt, mich zärtlich geküssst und die Katze aus dem Sack gelassen. Celine ist die frühere B. aus dem Globe.


                B. im Globe war mittelgross, hübsch, mit ganz wenig mehr Arsch als der CG-Durschschnitt. Globekenner wissen, was das bedeutet! Wegen dem Arsch hatte ich sie wohl schon damals gedatet. B. war zwar lebensfroh, kam aber auch etwas stolz rüber: so ein Globe-Püppchen halt.


                Inzwischen sind zwei drei jahre vergangen, aus B. wurde die noch lebensfrohere, junge hübsche Celine. :verliebt::verliebt::verliebt:Eine richtig herzliche weibliche Frau, süss, clever, sexy-spielerisch. :verliebt::verliebt::verliebt:(Vgl. Sex-Talk: Was macht Rumäninnen so einzigartig?) Die Aussage von Celine, dass sie vielleicht nicht so geeignet sei für mich und meinen Servicewunsch war natürlich reine Masche. Luder!!!



                Die Geschichte war mir voll peinlich geworden. Erstens hatte ich sie nicht erkannt und zweitens hatte ich brutal untertrieben was meine Angaben betreffend Clubbesuche etc betrifft. Celine erinnerte sich sogar an mich, und ich hatte keinen Schimmer mehr. Ist ja auch weitgehend egal, die Frauen hören den ganzen Tag irgendwelche Stories und erzählen erfahrungsgemäss eben solche. Celine wusste haargenau, dass ich nicht zu Anna wechseln würde Genauso funktioniert's im Puff. Ärgern tut es mich dennoch, dass ich zwar ganz kurz an B. gedacht, den Gedanken aber gleich wieder verworfen hatte.



                Ende TEil 1


                Uufzi freiwillig): Die 6profis haben nun Gelegenheit herauszufinden, unter welchem Namen Celine im CG arbeitete.

                • Celine / Club Blue-Up



                  Hütet euch im Relaxraum, Teil 2


                  von Beni Bleuztein



                  Celine, vom Globe-Püppchen zur Blue-Up -perle

                  Beim Dösen im Ruheraum hatte ich plötzlich warmen Atem im Genitalbereich und dann gleich weiche Lippen an der Rute. Da die Kapuze ins Gesicht gezogen war wegen dem etwas grellen Licht, konnte icht nichts sehen. Trotz "leicht-bi" lieber ein Girl als ein männlicher Gast. Ich blickte auf und sah das Luder von vorhin erneut. Sie drängte sich zu mir auf die Liege, obwohl ich Runde zwei mit Anna drehen wollte. (vgl dazu auch Teil drei. Nicht mal bei der dritten Runde war ich bei Anna)
                  Celine nahm wenig NOtitz von dem was ich sagte; sie hatte natürlich schnell gecheckt, dass ich voll auf sie abgefahren bin. Ihre Zärtlichkeiten liessen den Stengel denn erneut schnell wachsen. Ich war sofort wieder so geil, dass ich mich auf der Relaxliege blasen liess und erst recht die Supertittties auf meiner Wampe. Und dort zogen wir dann auch die volle Nummer durch. Die Bewegungen waren noch etwas ruhiger als beim ersten Fick, aber ein mega Erlebnis erneut. Wir konnten uns fühlen wie allein im Haus. Es hatte mittlerweile mehr Stockwerke als Gäste im Haus; eigentlich ein Jammer und für die Frauen irgendwie frustrierend. Dann gingen wir erneut duschen und in die Nähe der Bar, wo inzwischen ein Herr eingetroffen war, von dem es hiess, es sei der Boss. Er trank und feierte etwas mit den freien Frauen, während Celine und ich noch weiter kuschelten. Aber irgendwie war ich geschafft und brauchte eine längere Auszeit, weshalb ich wieder ausführlich saunen und schlafen ging, diesmal aber in der HOffnung, dass nicht nochmals eine Dame mich dort oben vernudelt. Irgendwie ist dieses Relaxzimmer ein Anziehungspunkt, obwohl im 4. Stock und schon mehrere Gäste und Girls über den fehlenden Lift gemotzt hatten. Es kam sogar ein männlicher Besucher hoch und wollte über denn Club diskutieren. Auch der motzte, es sei nichts los und er wáre gescheiter in die BA gegangen. Ob nochmals eine Frau nach oben gekommen ist, erfahren Sie im nächsten Teil.


                  Wie in diesem Forum schon oft und von verschiedenen Fachpersonen schon oft erwähnt worden ist, gilt Folgendes: Für einen gelungenen Saunaclubbesuch braucht es einfach genug Zeit. Um Spass zu haben braucht es Zeit, die Atmosphäre einzuatmen, den Personen als Menschen zu begegnen. Das geht nicht in fünf Minuten. Wer innert kurzer Zeit entscheiden kann ob etwas super ist oder scheisse oder allenfalls noch cool, braucht keinen Saunaclub! wozu auch? Geht genausogut in einem Studio etc. oder eben bei Rotchäpplis Carmen im BOT. Ich hätte nach einer Stunde im Saunabereich natürlich sagen können: Scheisse, ist nichts los, ich gehe woanders. Scheissclub, einmal und niewieder. So geht es eben nicht. Ich hatte Zeit, etwas zum Lesen dabei und Lust, etwas Neues kennenzulernenn. Zugegegen, ich hatte dazu noch das Glück, eine alte Bekannte zu treffen.



                  Zusammenfassung Celine: Zwei geile Ficks in so kurzer Zeit hintereinander wie schon lange nicht mehr. Mal schauen, ob Celine mich das nächste mal wieder zu Anna schicken will. Oder einen Dreier vorschlágt. Für Herren, die auf ganz junge und ganz schlanke Damen stehen, ist Celine ev suboptimal. Aber eine Top-Empfehlung für alle die ein fesches versiertes Prachtsweib geniessen möchten.


                  Notengebung: 9,5 für das Gesamtkunstwerk


                  Schweinisches Potenzial: Nicht ausgeschöpft, aber die Verheissungen, die sie mir bei der Demonstration des Themenzimmer gemacht hat, waren mehr als interessant:verliebt:

                  Authentizität
                  Entweder sehr authentisch oder sehr gut gespielt. Das läuft letztlich auf dasselbe hinaus.


                  Frage zu Celine Weiss einer der 6profis, ob sie kochen kann. Ich wollte nicht so direkt auf sie zugehen. Danke für eure Hilfe.



                  Vorschau: Im dritten Teil erfahren Sie, ob und wie es im Relaxraum weiterging


                  attachment.php?attachmentid=20966&d=1411536571 attachment.php?attachmentid=20967&d=1411536571
                  [/FONT]
                  [/FONT]