Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Laura / Club Elixier



      Überraschend, was für Perlen man auch immer wieder in kleineren Clubs antreffen kann......


      Laura ist eine Grossgewachsene, hübsche Littauerin mit einem wunderbaren Body....feste kleine (aber nicht zu klein, genau richtig handvoll) Brüste.......aufgefallen ist sie mir schon beim Betreten des Clubs an der Bar, und die Wahl des Abends war damit schon in der ersten Minute gefallen.....da ich beim anbaggern nicht zu den schnellsten gehöre, musste ich mich etwas gedulden, bis ich sie geniessen durfte.
      Dieses warten wurde aber belohnt durch eine sehr zärtliche und intensve Zeit auf und auch.....anschliessend......nach dem Zimmer.


      Ob Sie an einem Blowjob contest gewinnen könnte weiss ich (noch) nicht, da ich es heute nicht ausprobiert habe......bei einen Kusswettbewerb wär sie aber mit Sicherheit ganz ganz weit vorne dabei....weltklasseschön:super:


      Für Streichelfans: eine samtigere Haut hab ich noch selten unter meinen Händen gehabt....wirklich ausserordentlich..........


      Laura passt perfekt ins Elixier.....beide verbindet ein sehr hoher Wohlfühlfaktor:super: