Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mayara BRA | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Samba de Gafieira - hier ist der Name Programm. Ich spreche kein Portugiesisch, aber gebrochen Spanisch. Die Verstaendigung mittels Koerpersprache ist demnach bevorzugt. Mayara hat viel zu bieten, fordert aber ebenso viel ein. Diese Frau nimmt Maß wie keine zweite. Man(n) wird in Position gezogen und dann gnadenlos vernascht: ihre Zunge ist ueberall, keine Stellung ist zu wild und keine Akustik zu laut. In der 'lovers corner' hat sie mit mir Samba getanzt. Wir waren nicht zu ueberhoeren. Ich muss schmunzeln, auch wenn es mich nicht ueberrascht hat: Maria hat uns kurz besucht...

      • Ich habe inzwischen auch meine Begegnung mit Mayara hinter mir und es hat sich gelohnt. Sie hat da einige interessante Muskeln die sie einzusetzen weiss. Sie gibt auch eine wirklich gute Massage. Trotzdem bin ich etwas zwiegespalten. Ich denke ich habe es einfach mal wieder genossen es mit einer Brazil-Lady zu treiben. Schwierig es objektiv einzuschätzen. Daher werde ich mich bei meinem Urteil meinem Vorschreiber anschliessen: guter Globe-Standard d.h. sehr guter Service.


        Ich habe sie den ganzen Abend dann nur noch einmal gesehen. Ansonsten war sie nicht zu sehen. Da wundert es mich dass es nicht mehr Berichte gibt.


        • Tolles Brasil Girl
          Bei meiner frühen Ankunft war es noch sehr leer sowohl bezüglich Eisbären als auch WGs. Die beiden Brasil Girls Mayara und Fanny waren direkt in meinem Blickfeld und ich konnte mich nicht an Ihnen sattsehen. Mayara ist mir bei früheren Besuchen schon aufgefallen, aber es hat sich nie etwas ergeben. Nach einem kurzen Kennenlernen sind wir zu Dritt auf das Zimmer. Dort wurde ich von beiden ausgezeichnet behandelt. Ihre Lesboshow war die beste, die ich im Globe bisher erleben durfte. Die beiden sind gut eigespielt und ergänzen sich harmonisch. Ich wurde intensiv beschäftigt, kam aus dem Staunen oft nicht mehr raus und mein Kleiner und ich hatten grossen Spass. Beide bieten einen Service mit gutem Globe Standard (d.h. zwischen sehr gut und exzellent). Ich bin sehr zufrieden mit der Stunde und werde beide Girls sicher wieder buchen.


          Muito Obrigado, me gusto mucho


          Es freut mich dass jemand etwas zu Mayara schreibt :top:


          Als ich sie sah war sie dauernd besetzt. Konnte sie nur gerade mal nach dem Namen fragen. Aber wenn ich sie sehe wenn sie mal frei ist werde ich sie sicher mal ausprobieren.

          • Mayara brasil / Club Globe


            Tolles Brasil Girl
            Bei meiner frühen Ankunft war es noch sehr leer sowohl bezüglich Eisbären als auch WGs. Die beiden Brasil Girls Mayara und Fanny waren direkt in meinem Blickfeld und ich konnte mich nicht an Ihnen sattsehen. Mayara ist mir bei früheren Besuchen schon aufgefallen, aber es hat sich nie etwas ergeben. Nach einem kurzen Kennenlernen sind wir zu Dritt auf das Zimmer. Dort wurde ich von beiden ausgezeichnet behandelt. Ihre Lesboshow war die beste, die ich im Globe bisher erleben durfte. Die beiden sind gut eigespielt und ergänzen sich harmonisch. Ich wurde intensiv beschäftigt, kam aus dem Staunen oft nicht mehr raus und mein Kleiner und ich hatten grossen Spass. Beide bieten einen Service mit gutem Globe Standard (d.h. zwischen sehr gut und exzellent). Ich bin sehr zufrieden mit der Stunde und werde beide Girls sicher wieder buchen.


            Muito Obrigado, me gusto mucho