Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zitat von wooderson:

      "habe was dazu geschrieben im hauptthema des Clubs"

        wooderson :

      Ich habe deinen Bericht gefunden und festgestellt,
      dass sich deine Feststellungen über Roxana total mit den
      meinen decken. Also ist es garantiert die gleiche Dame.

      Es ist praktisch unmöglich, Roxana für eine andere Lady zu
      halten, denn sie hat eben einen unverwechselbaren Body, der sich von dem anderer Damen wesentlich unterscheidet...
      Es spielt eben auch nicht jede in einem nationalen
      Basketballclub...

      • also ich war auch bei roxana,is aber schon länger her^^
        habe was dazu geschrieben im hauptthema des clubs.


        ist ne super süsse,nette,humorvolle lady.
        sie ist super sportlich und hat wesendlich mehr muskeln als ich^^
        sie geht super gut mit und ist super schön feucht geworden...sowas hab ich noch nie erlebt...
        der body ist perfekt...und ihre frisur passt zu ihr...super ausstrahlung.
        sie kann, oder konnte,fast kein deutsch...aber sie spricht super spanisch und war erfreut mit mir spanisch zu reden...überhaupt kein zeitdruck von wegen aufs zimmer etc...


        ich muss da unbediengt wieder mal vorbei...phu...

        • Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Roxana die Schwester von Anna (neu). Im Gegensatz zu ihr hat Roxana keinen Silikonbusen (auf den Fotos nicht als solchen erkennbar), sondern herrliche Naturbrüste vom Feinsten.


          Roxana zeichnet sich durch einen umwerfenden Luxusbody aus und ist für stilettos Begriff äusserst attraktiv. Ein weiteres Merkmal, das nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, ist ihre ausgesprochene Naturgeilheit.


          Den Luxusbody hat sich Roxana als Basketballspielerin „antrainiert“. Und sie spielt nicht in einem Wald- und Wiesenclub, sondern in der Nationalliga B. Wer es bis dort hinauf schafft, muss etwas zu bieten haben.


          Doch Roxana hat nicht nur im Basketball die Nase vorn, sondern auch bei ihrer „Beschäftigung“ als Liebesdienerin. Ihre ZK sind vom Feinsten und ihre Blaskünste lassen absolut keine Wünsche offen.


          Das Ganze hat ganz behutsam und zahm mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Liebkosungen angefangen. Aus dem heissen Vorgeplänkel entwickelte sich sehr bald eine oberscharfe Begegnung der prickelnden Sorte.


          Als sie ihre Beine spreizte verschlug es mir fast den Atem. Was für eine Pracht, diese hellroten Lippen zu öffnen!


          Kaum hatte sich meine Zunge ihrer Lustgrotte zugewandt, begann sie sich zu winden und begann, ihr Becken ganz langsam zu bewegen, steigerte das Tempo allmählich, wie wenn sie davon nie genug kriegen könnte. Gleichzeitig knetete sie ihre wunderbaren Brüste. Sie wurde feucht und feuchter und ich scharf und schärfer.


          Sie revanchierte sich bei mir mit einem perfekten Blowjob.


          :kuss::verliebt::kuss:


          Dabei kniete sie sich vor mich hin und reckte ihren Prachtspo gegen den Spiegel. Ohne Handeinsatz zelebrierte sie ihr gekonntes Fellatio. D.h. die Hände brauchte sie schon, aber nicht um den Lümmel zu halten, sondern um die Eier zu kraulen. Zeitweise verhakte sie sich noch etwas weiter hinten, was sie sehr gefühlvoll vollbrachte. Tatsächlich eine reife Leistung für eine „Anfängerin“, womit sie auch viel Fingerspitzengefühl bewies.


          Logischerweise ging’s nach der Pirellimontage im DS weiter. Dabei legte sie sich mit dem Oberkörper auf die Matte, reckte ihren Allerwertesten im hohlen Kreuz in die Höhe, sodass mein Lümmel ihr einladendes Loch gerade vor der Nase hatte. Mit dieser präzisen Po-Positionierung hätte sie als Basketballerin voll ein Tor geschossen.


          Was will mann mehr ?????????


          Bei Roxana kann mann hemmungslos zustossen ohne Angst zu haben, irgendwas zu malträtieren. Sich an ihrem prachtvollen Hintern festzuklammern und ihr das zu geben, was sie braucht, macht unheimlichen Spass.


          :super:


          Gleichzeitig massierte sie mit der einen Hand zwischen ihren Schenkeln eine oder mehrere ihrer hochsensiblen Stellen. Und zwar ohne es zu versäumen, ab und zu meinen Eiern einen freundlichen Besuch abzustatten.


          Doch dabei bliebs natürlich nicht und nach dem unausweichlichen Stellungswechsel kam bald das unabwendbare Finale, bei dem sie sich ihre Klit
          wieder gehörig drannahm. Mit gegenseitiger Unterstützung gab’s für beide ein wuchtiges Happy-End.


          Roxana hat mir alles abverlangt und nach dieser halben Stunde war ich nudelfertig und musste mich erholen. Als sich die Kräfte wieder zurückmeldeten, wäre eine zweite Runde mit Roxana ein Muss gewesen, doch sie hat sich mit Bianca gegen mich verbündet und erklärte mir unmissverständlich, dass nur ein Dreier mit ihr und Bianca in Frage käme.


          :staunen: :schock: :staunen:


          Sie setzte mir also das Messer auf die Brust mit der Botschaft: entweder du parierst, oder gehst leer aus. Also entweder sie zwei oder keine. Von einer hübschen Holden lasse ich mich gerne vergewaltigen, aber natürlich nicht so.


          Ich erklärte dann ebenso deutlich, dass das für mich in meinem momentanen „mitgenommenen“ Zustand leider unmöglich sei. Also eine oder keine.


          Die beiden machten dann für eine halbe Stunde einen Dreier mit einem andern. Nach ihrer Rückkehr hab ich ganz scheu nachgefragt, wie es denn jetzt aussehe. Antwort: zwei oder keine. Na also, alles klar: entweder nach Hause oder die vierte Runde mit einer Lady, welche keine Bedingungen stellt. Es erfüllte mich schon mit einer enormen Genugtuung, als Roxana später (im Gegensatz zu andern Ladys) über längere Zeiten unbeschäftigt war…hahaha. Und einer, mit dem sie es über längere Zeit versuchte, ihn rumzukriegen, gab ihr den Laufpass…


          Als Michaela für einmal nicht besetzt war und vorbeischlenderte, liess sie sich im Gegensatz zu Roxana für eine zweite Runde nicht zweimal bitten, sondern kuschelte sich an stiletto und die zweite Runde mit Michaela und die letzte für stiletto war geritzt…


          Aber wer weiss, möglicherweise führt sich Roxana bei meinem nächsten Besuch wieder „anständig“ auf und gewährt mir eine Audienz…denn ganz „abgeschrieben“ habe ich sie bei weitem noch nicht.


          Das kleine Quäntchen Blasiertheit ist vernachlässigbar und offenbar nur einer vorübergehenden Laune (ev. auf Druck von Bianca) zuzuschreiben, denn vor dem Verlassen des Clubs habe ich sie, als sie unbeschäftigt rumsass, so weit gebracht, dass sie mir zusicherte, mir bei meinem nächsten Besuch wieder wohlgesinnt zu sein…:verliebt:



          Fazit:


          Roxana ist eine äusserst attraktive und betörende Lady mit makellosem Hammerbody. Ihr Service ist Spitze und lässt sich kaum überbieten.


          Während Roxana als Basketballspielerin in der zweitobersten Liga spielt, mischelt sie unter den WG’s zweifellos in der Höchstklasse mit. Wer nicht weiss, was eine Stradivari ist, sollte es mit Roxana unbedingt einmal versuchen.