Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Und wie bitte sckön hiess Doppelwow?

      • Wie (fast) in jedem Club Halloweenparty im Elixier heute....entsprechend originell dekoriert und die Damen mehr oder weniger originell gekleidet, muss nicht sein aber durchaus sexy und mal was anderes......


        Nach einer kurzen Whirlpool Relaxphase wurde ich von 2 Neuen, ungarischen Girls in Beschlag genommen.......beide sehr hübsch und sehr sympathisch.........eine zuckersüss, die andere.......eine Rasseweib, die mir wirklich fast den Atem raubte.......doppelWAU..........


        Doppelwau hat dann aber Zuckersüss die Beute überlassen und ist weitergezogen.....nicht ohne mir aber einen letzten Blick zuzuwerfen, der alleine schon den Eintritt Wert war.......


        Dann also Zuckersüss......ok.....Ihr Outfit war sehr passend......sexy Krankenschwester.....und ja.....sie hat mich definitiv geheilt......nämlich von meinem Vorurteil, das junge Girls nichts für Lugano60 sind.........


        Livia ist 22 Jahre alt........ich hab aber schon viele 18 jährige gesehen, die deutlich älter aussahen.......das Date war schlicht ein Toperlebnis, schon speziell......richtig schönen, intensiven Sex zu haben und dabei das Gesicht eines Engels anzuschauen, der ständig zufrieden lächelt und das ganze so richtig zu geniessen scheint........


        Ob ich jetzt was verpasst habe mit Doppelwau weiss ich (noch) nicht.......(aber bald:smile:)......definitiv weiss ich, das ich was verpasst hätte, wenn ich Zuckersüss nicht genossen hätte........