Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Roxana (neu) | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Roxana / FKK-Palast



      Ich war erstaunt, als Roxana
      mich in gutem Deutsch ansprach. Es stellte sich heraus, dass sie erst seit nicht allzu langer Zeit im Club, aber schon seit etwa fünf Jahren in Deutschland ist und seither stets zwischen Deutschland und Moldawien hin- und herpendelt.


      Als Moldawierin ist sie unter den Rumäninnen fast eine Exotin, doch da Moldawien zwischen Rumänien und der Ukraine eingeklemmt ist, ist der Unterschied wohl doch nicht so gross, wie angenommen. Zudem ist die Amtssprache in Moldawien Rumänisch.


      Also, die moldawische Palastdame hat dem stiletto den Kopf verdreht – und dies erst noch mit Charme, womit sie gar nicht geizte. In ihrer Freizeit liest sie gerne Bücher, und zwar nicht, wie mann meinen könnte, Krimis oder Liebesromane, sondern medizinische Fachliteratur.


      Roxana hat nebst einem wohlgeformten Body herrliche Naturbrüste und einen tattoolosen Rücken, der nach unten hin in einen oberheissen Hintern mündet. Der tattoolose Rücken steht im Gegensatz zu einem riesigen Tattoo mit Pflanzenmotiven auf der Aussenseite des einen Beines. Es hat noch eine andere Lady mit einem ähnlichen Tattoo, aber die Verwechslungsgefahr beider Damen ist äusserst gering.


      Es waren natürlich nicht nur die tattoolosen Stellen, die mich nicht tatenlos zuschauen liessen, sondern der Umstand, dass sich Roxana zum heissblütigen, fast nimmer satten Naturtalent, welches sich sehr gerne auf alle Arten verwöhnen liess und mir im Gegenzug in keiner Weise etwas schuldig blieb, entwickelte.


      Roxana ist anschmiegsam, kennt keine Berührungsängste und geht bei den unanständigsten Dingen mit grösster Selbstverständlichkeit voll mit. Und das nennt man eben Vollservice und gar nichts anderes! Was sie zwischen ihren Schenkel verbirgt, ist eine Sehenswürdigkeit und nur schon diese wäre ein Grund für ein Schäferstündchen mit ihr.


      Ihr umsichtiger und tabuloser Service liess keine Wünsche offen und eine Wiederholung habe ich ihr bereits in Aussicht gestellt, sofern sie denn bei meinem nächsten Besuch noch dort ist.



      Fazit:


      Roxana ist ein liebenswürdiges, attraktives, sinnliches Girl mit Suchtpotential, das auf Tutti geht. Die Gefahr, dass von ihr einer enttäuscht sein sollte, ist nicht vorhanden, eher das Gegenteil, denn stiletto war von ihr begeistert und die Wiederholungsgefahr ist enorm.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Roxana (neu)“ zu „Roxana (neu) | FKK-Palast Freiburg“ geändert.