Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aura / Club Westside


      Aura ist eine attraktive, grossgewachsene Lady mit Charme und einem ausgesprochenen Hammerbody von Seltenheitswert. Das Schäferstündchen mit ihr musste ich mir fast ein wenig mit Warten verdienen, bis sie endlich wieder einmal in Erscheinung trat.


      Doch als dies der Fall war, musste sich stiletto natürlich sofort um sie kümmern, bevor dies ein anderer tat. Da sie neu im Club ist, war sie sehr begehrt. Scheinbar haben es noch andere Dreibeiner so wie ich, dass sie zeitweise das unbekannte Abenteuer reizt.


      Dies im Zusammenhang mit einer reizvollen Lady ist selbstverständlich noch reizvoller. Und da im Westside neuerdings Begriffe, welche den Wortteil voll enthalten, wie Reizwörter klingen, war es nur logisch, dass mich die Reizvolle zu einem Vollservice im Zusammenhang mit der Winteraktion reizte, weil sie auch mit ihren Reizen nicht geizte. Alles andere wäre voll daneben gewesen.


      Für mich auffallend war, dass sie bereits die vierte Dame ist, welche in ihrer Freizeit aktiv Sport betreibt. An diese Damen ist stiletto gerade relativ kurz hintereinander „geraten“ und hat es mit ihnen „getrieben“.


      Ihr makelloser, voll durchtrainierter Body ist bezaubernd und liess mich voll weiche Knie kriegen. Im Kino haben wir uns sachte aneinander getastet und bald einmal verzogen wir uns ins Zimmer 3 mit zwei Spiegeln. Einer befindet sich an der Wand, der andere an der Decke. So kommt ihr Traumbody noch besser zur Geltung.


      Vor dem Spiegel machten wir uns gegenseitig voll geil. Aura präsentierte sich vor dem Spiegel in allen möglichen aufreizenden Posen, dass mir fast schwindlig wurde.


      Nach diesem scharfen „Vorgeplänkel“ ging’s auf der Matte schnell zur Sache:
      Ihre Muschi präsentiert sich voll scharf und in jeder Beziehung als ausserordentliches Prachtsexemplar. Zu allem Luxus kommt noch voll dazu, dass sie sich auch gerne verwöhnen lässt und dies erst noch in vollen Zügen geniesst.


      Ihr BJ ist Extraklasse und Aura bläst wie eine Weltmeisterin. Ich habe noch selten ein besseres FO bekommen. Nicht hektisch, sondern behutsam, intensiv und tief. Und dies voll ohne Handeinsatz!


      Beim Vögeln geht Aura in allen Stellungen voll mit und gibt mit Vollgas den Takt an, wie es stiletto gefällt und wie er es besser nicht haben könnte. Diese Lady ist voll aktiv und das Gegenteil einer Vollnarkose.


      Zum Finale reitet sie auf meinem Bengel und hält mir ihren grossartigen Hintern voll vor die Nase. Bei dieser grandiosen Aussicht kann sich stiletto nicht mehr beherrschen und es ist um ihn voll geschehen. Und damit endet der Vollservice mit einem Volltreffer knapp bevor nicht die volle, sondern die halbe Stunde voll ist. Und dies erst noch genau in der Nacht, in der es Vollmond geworden ist. Das ist kein Witz, sondern voll wahr.


      Und was auch noch voll wahr ist:
      Die Aura ist voll der Hammer und voll weiter zu empfehlen. Diese Powerlady bietet einen Vollservice, der für mich voll nicht überboten werden kann.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Aura“ zu „Westside Frauenfeld - Aura“ geändert.