Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Micaela war für mich ein neues Girl im Elixier.....umso erstaunter war ich, dass sie schon länger hier arbeitet und auch meinen Namen kannte.....Sie sprach mich im Relaxraum auf eine sehr sympathische
      Art an, das darauffolgende Gespräch machte mich neugierig auf sie.......eine interessante Mischung aus Zurückhaltung, intelligente Gesprächsführung und einer
      gewissen "Überdrehtheit".......Das setzte sich dann auch im Zimmer fort, ein Vollprofi....aber immer irgendwie abwesend.....


      Für mich kein Girl, dass mir nach einem Jahr noch in Erinnerung bleibt, aber es hat Spass gemacht :-)

      • Micaela / Club Elixier


        Micaela gehört zur Fraktion der Rumäninnen und versteht sich gut mit Karina.
        Micaela ist etwa 1.60 gross und "nicht ganz" schlank.
        Offenbar auf Empfehlung von Karina hat sich Micaela immer wieder bei mir erkundigt ob bei mir alles in Ordnung sei. Schliesslich habe ich ihr irgend wann den Platz neben mir angeboten.
        Wir sassen auf einem grossen Sofa und sie erzählte ein wenig von sich und ihrem Leben. Dies in gebrochenem Deutsch, was sie jedoch verbessern wolle. Ich fragte zwischendurch auf Englisch ob wir die Sprache wechseln wollten? Doch Micaela bestand auf Deutsch.
        Sie ging einige Zeit vorbei.


        Schliesslich küsste ich sie dann und das war sehr gut. Tiefe ZK mit zärtlicher Ausdauer. Dazu dann meinen Kleinen in Form gebracht. Und schon huschte Karina vorbei und hob den Daumen lächelnd. So macht ein Saunaclub-Besuch doch Spass.


        Natürlich gingen wir dann ins Zimmer und küssten uns im Stehen, in ihrer Hand meine Erektion!
        Auf dem Bett dann bot sie mir einen BJ vom aller feinsten. Mal nur die Eichel, dann tief in den Schlund, am Schaft entlang dann die Eier usw., herrlich.
        Bei 69 nahm ich zur Kenntnis, dass ihr meine Zunge auch gewissen Gefühle vermittelte. Obschon sie mehr Zeit bräuchte um einen Orgasmus zu bekommen, lächelte sie zum Schluss.
        An der Bar erzählte sie dann, lachend, alles Karina, welche sich erkundigte ob Micaela denn auch gut war.


        Sache gits :super: