Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Giulia 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Unseren 700. Bericht widmen wir dem :super:New-Blue-up-Team:super:
      und insbesondere den Ladies, die seit der Neueröffnung im Sommer 2014 dabei sind, die mühsamen Anfangswochen mitgemacht haben und dem Club trotz widerlichen Umständen treu geblieben sind, namentlich Celine:verliebt:, Heidi, Barbie, Anika, ... und etwas später Giulia, Lisa , Gia, Daria, Bella,...


      Andere DAmen wie Anna, Alina, Sandra,... sind leider nie aus den Ferien zurückgekehrt.


      Ebenfalls grosses Kompliment an die Leitung: Leo:super::super::super:, Roberto, Anika und an den Chefstrategen und Sonnenkönig Pedro;)



      Giulia mal ganz anders: Ich weiss schlicht nicht, warum sonst niemand über Giulia schreibt. An Kundschaft mangelt es ihr jedenfalls nicht. Nun, ich hatte sie vor den Ferien gerade noch erwischt, an einem ihrer letzten Tage im Club. Dass die Frau ein grosses Repertoire hat und mit viel Professionalität ans Werk geht, ist mir längst klar. Sie ist für ihr Alter auch schon gen"ugend herumgekommen.
      Die gute Auffassungsgabe und hohe Bereitschaft, auf die Vorstellung des Kunden einzugehen, sind mir schon früher aufgefallen. Da ich selten bereits beim ersten DAte mit einer Frau mit der Türe ins Haus falle, wollte ich als Wiederholungstäter diesmal das Spektrum etwas ausloten.
      An der Bar sitzend kam es zu einem heissen Talk über NS im Allgemeinen und über den úberraschenden, spontanen Blasenschuss beim Liebesspiel...:staunen:. Aber bitte nicht an der Bar!! Es ist also nichts passiert...


      Eigentlichh nur viel Blabla über eine kleine Schweinerei, aber die sollte Folgen haben. Schon mit einem beachtlichen Rohr gings von der Bar zum Vorspiel auf dem Sofa und dann in die Dusche; eigentlich wollte ich sicherheitshalber nochmals alles schön reinigen, aber Giulia kam auch gleich mit und war mir eine grosse Hilfe:kuss:... und spendete schon mal einen Appetizer;)...


      DAnn gings wieder in Richtung Sofas, aber diesmal in den ersten Stock, dh oberhalb der Galerie, um den Zuschauern etwas zu entkommem. Dort gabs ein sehr feuchtes, frivoles Liebesspiel; als der erste Spanner dazukam, war schon eine reichliche Schweinerei angerichtet. Pech gehabt:kuss:!!!


      Etwas wollten wir dann den Bargästen unten aber noch bieten, und Giulia nahm mich für den Steh-Doggy mit Ständer zum Geländer, von wo aus man schön runter zur Bar und natürlich auch hinaufschauen kann; an diesem hielt sie sich fest, gab die Ritze weit geöffnet frei, und ich konnte sie schön von hinten nehmen. Der geile Sportarsch lädt geradezu zum Draufklatschen ein und hat die ideale Härte, um die Stösse aufzufangen.


      Eigentlich war es voll geil, aber so ganz traute ich diesem Geländer nicht; hoffe nur, dass das nie runterfällt, wenns am schönsten ist;).




      in einem früheren Beitrag zu Giulia war zu lesen, dass sie sehr schnell merkt, was der Gast liebt. Das ist in der Tat so, beschränkt sich aber niemals nur auf die Girlfriend- und soft-Spiele. Ferkeleien liegen durchaus auch drin. Hurrengeil!!!


      MfG,
      B.B.,
      Dr. SGI



      • Giulia ein absoluter Schatz!


        Ich hatte bislang insgesmt 3 Dates mit Giulia: vom ersten gibts bereits einen Bericht, und die weiteren DAtes vom 29. Nov. bzw. 14. Dezember waren eher noch besser.


        Extrem variantenreiches und vorallem provozierendes FO. Beim Blasen waren auch die Hände im Spiel, aber nicht etwa wie man das von anfangerinnen gewohnt ist. Mit den Händen geht sie in die Dammgegend und füer den der's mag, auch ein ein Lhlein weiter. Affengeil!!! Oder an die Brustwarzen. DA spielt sie aber voll in der Liga von Eva (CG), und für Kenner ist damit genug gesagt.


        Ausserdem ist sie sehr eng, was man natürlich in jeder Stellung geniessen kann; sehr zu empfehlen ist ein Doggy auf einem Sofa, wo der Rammler ein Bein auf den Fussboden stellen kann und die Dame ihre Beine fast zusammenstellt. Da kommt vielleicht Freude auf.


        Giulia ist wirklich eine schöne junge Frau mir herzigem Lachen:verliebt:. Die nicht sehr vorteilhaften Bilder auf ihrer SetCard geben das nicht wieder; im Gegenteil zeigen die Bilder eine altersmässig nicht einschätzbare Nutte. Sehr schade. Diese Bilder sollten ersetzt werden. Ich habe Giulia beidemale direkt in der Dusche vorreserviert, unter der Bedingung, dass sie null Farben und Schminke aufträgt.


        War ein voller Erfolg, und sie hat es selber auch eingesehen und ist jetzt viel dezenter im Club unterwegs, bzw war: Denn am Wochenende ist sie in die Ferien gegangen.
        Ich erwarte sie im januar zurück!!!


        Mfg,
        B.B.

        • Giulia / Club Blue-Up



          26-jahriges Rumänische Girl mit heissem Body und immer guter Laune ! Ich verwöhne Dich mit Fantasie und viel zärtlicher Erotik mit geilem Natur-Französisch bis zum Schluss, sehr sanft, langsam und lang, Körperbesamung oder ganze Ladung im Mund, NS-Aktiv, gegenseitiges verwöhnen (69), GV in verschiedenen Stallungen, Intensive Zungen Küsse und schmusen, Eier lecken, Entspannung Massagen. Wir machen alles was uns geil macht! Ein Besuch lohnt sich unbedingt. Einfach unvergesslich süss und höllisch geil ! Girl – Friend – Sex vom Feinsten ! Komm und lass Dich Verwöhnen! Mein Service:

          • GV (mit Gummi)
          • Franz. mit Gummi,
          • Franz. ohne Gummi,
          • 69,
          • Muschi Spiele mit Finger,
          • Muschi Spiele mit Vibrator,
          • Handjob,
          • Hodenmassage,
          • Eier lecken,
          • Tittenfick,
          • Zungenküssse, schmusen,
          • Facesitting,
          • Escort,
          • Dufthöschen,
          • Domina,
          • Sklavin,
          • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust,
          • Prostatamassage,
          • Erotische Massage,
          • Auch mit Behinderten,
          • Rollenspiele,
          • Paare,
          • Peitsche,
          • Lack, Leder, Dessous,
          • Fusserotik,
          • NS geben


          Besuch im NewBlueUp vom 23. Novermber 2014


          Die Formulierung "Rumänisches Girl mit heissem Body und immer guter Laune" der Profilseite von Giulia sagt schon viel Richtiges aus über die Frau. Aber Giulia hat auch Wurzeln in Ungarn und spricht besser hungarisch als rumänisch. Sie spiercht recht gut deutsch, hingegen nicht english.




          Die Bilder (vorallem jene, die das Gesicht zeigen) zeichnen hingegen ein zu nuttiges Bild von der Frau; sie hat keine Tattoes, ein wenig Nabelpiercings oder so und etwas HaarExtensionen; sonst nichts. Kein Malkasten oder sowas.Vgl auch Thema https://www.6profi-forum.com/f…p/unnuttige-wgs-7484.html


          Ausserdem sehr knackiger Arsch; die Frau scheint Sport zu machen. 100% Naturtits, die aber etwas kleiner sind als die Photos einen glauben machen könnten.



          Wie in den kürzlich erschienenen Clubberichten über den NewBlueUp nachzulesen war, gibt es gewisse Probleme mit dem Tagesplan. Wer nicht vorher sicherheitshalber anruft, muss dann halt die nehmen, die dort anwesend sind; oder wie 6profi green den laden ungepoppt verlassen. Für mich lautet die Devise beim Besuch des NewBleuUp:

          Warte nicht auf auf den perfekten Tagesplan, nimm ihn dir einfach - und mach ihn perfekt.
          (frei nach J.W. von ...60)



          Für mich war giulia aber absolut kein PlanB und schon gar nicht eine Notlösung; hatte sie schon lánger auf dem Radar. ich setzte mich zu ihr auf die Couch und unterhielt mich gut. Giulia baute auf sehr natürliche WEise körperliche Kontakte auf und legte die :kuss:VertraUENsbasis:kuss:, die für ein sinnvolles Servicevorgespräch wichtig ist. Anal und ZA mag sie nicht, sonst scheint sie sehr offen zu sein. 3er ffm und 3er mmf sind absolut kein Problem.




          Auch Public auf dem hintersten Sofa ist für sie keinProblem, eine Antwort, die mich sehr freute; ich muss nicht unbedingt mitten im Liebesspiel ins Zimmer wechseln, wenn an einem Tag wie diesem Sonntagabend nur ganz wenige Gáste im Club sind.



          Auf besagtem Sofa erwies sie sich als sehr einfühlsanme Gespielin:



          ZK: zuerst zaghaft, dann tief, dann fordernd:super::super::super::super::super::super:


          FO: Ausgezeichnet:super::super::super::super::super::super:


          REiten: geht so; etwas zu sportlich :super::super:


          Doggy: Sensationell, geiler Blick nach hinten:super::super::super::super::super::super:
          ...........Durch verstellen der Beine kann sie die Muschiverengen und ...........wieder weitmachen... Die Sofalandschaft im Ckub ist hierfúr ...........sensationell geeignet.



          Auffassungsgabe und Bereitschaft auf die Vorstellung des ;)Clients;)zu reagieren: Absolute Spitze! Musste nichts zweimal erz"ahlen. :super::super::super::super::super::super:





          Ausblick: Gerne mal ein 3er mit Schatzi :verliebt:Celine:verliebt: und Giulia. Wurde bereits darauf angesprochen.



          Danke und mfG,



          Beni B.