Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Lucy | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten

    • Tja mein Geniesser im ewigen 69; ich war wenigstens so fair, die Privatsphäre von Schlecker und seiner Frau zu wahren, aber du musst ja unbedingt erwähnen um welche ehemalige Hure es geht! Würde auch dir nicht schaden mehr über das nachzudenken was du schreibst.


      Also eigentlich will ich mich nicht einmischen. Aber sidney das ist ja das letzte wie du die user hier beschimpfst und fertig machst. Ich weiss du hasst mich jetzt aber nimms mal einbischen easy.;)


      Ich will mich jetzt da gar nicht gross rechtfertigen, falls du die Meinung hast dich zu beteiligen um Piba zu verteidigen, dann rate ich dir lass es, Piba ist Manns genug um zu antworten und ist nicht auf die Hilfe von einem Schleicher wie dir angewiesen.


      Lieber Sidney,
      wo Du Recht hast, hast Du Recht:
      interessiert echt niemand im Forum, wie oft ich im Globe war oder nicht.
      Angaben solcher Zahlen sind in der Tat sinnfrei und dienen allenfalls dem eigenen "Schulterklopfen" und eigener Eitelkeit und sollten in einem solchem Forum eigentlich unterbleiben.
      lb. Grüsse,
      Piba


      Lieber Piba, ich hatte nicht mit einer so souveränen Antwort gerechnet, Chapeau:super:
      So begrabe ich mein Kriegsbeil wieder und wer weiss, vielleicht trifft man sich im Club Nr. 1 aus Zufall irgendwann…



      Alle


      wenn ihr schon meint Beiträge zu zitieren, wäre es von Vorteil die Beiträge soweit zu kürzen, dass es übersichtlich bleibt, danke.

      • Lieber Piba, mein Held aus dem Globe


        Bist wohl ein kleiner Narzist mit Gedächtnisproblemen, dass du immer wieder erwähnst wie oft du im Globe bist und warst, am 4.7.14 schreibst du im Thema Supervisorin im Globe, dass du ca. 200-250 Mal schon im Globe warst und dann bei deinem zwischenzeitlichem Tief am 19.10.14 waren es nur noch ca. 100 Besuche, wäre wohl besser in Zukunft auf Zahlen zu verzichten da du wohl damit Probleme hast.


        Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass im nach wie vor unangefochtenen Club Nr. 1 der Schweiz.




        Lieber Sidney,


        wo Du Recht hast, hast Du Recht:


        interessiert echt niemand im Forum, wie oft ich im Globe war oder nicht.


        Angaben solcher Zahlen sind in der Tat sinnfrei und dienen allenfalls dem eigenen "Schulterklopfen" und eigener Eitelkeit und sollten in einem solchem Forum eigentlich unterbleiben.


        Ich werde mich in Zukunft mit diesbezüglichen Angaben zurückhalten, da sie bei einigen Lesern allenfalls Kopfschütteln auslösen können.



        lb. Grüsse,


        Piba






        • sidney :
          habe gerade nachgezählt: seit Beginn meiner "Aufzeichnungen" (habe mir leider einmal etwas aufgefangen, seither zeichne ich auf, zwecks Rückverfolgung) waren es bisher 126 Besuche



          • Also eigentlich will ich mich nicht einmischen. Aber sidney das ist ja das letzte wie du die user hier beschimpfst und fertig machst. Ich weiss du hasst mich jetzt aber nimms mal einbischen easy.;)

            • [Sidney,
              Du greifst Schlecker zünftig an.
              bitte bleib anständig als ein anderen Forums-Teilnehmer zu beleidigen und Ihn als Hure zu vergleichen..
              klar ists auch für unerklärlich dass Schlecker der eine der besten Sex-Dienstanbieterin vom freien Markt abzog-heutzutage sehr aktiv herumvögelt..

              dass ist sie Sache von Schlecker und von WS-Natalia..
              eventuell sind die beiden nicht mehr zusammen-und er vögelt im Frust herum.
              QUOTE=sidney;94903]1. es sind Huren, ob du jetzt deine "Mädels" als Hure, Nutte oder WG bezeichnest ist egal, Hauptsache du lässt Kohle liegen; ja wir sind alles Menschen mit dem Unterschied, dass du und ich "Freier" sind!


              2. Geschmäcker sind verschieden betreffend den gemachten Titten, ich habe schon wesentlich besser gemachte Titten in den Händen gehabt.


              3. Wer hat behauptet, dass ich die Huren nicht respektiere, ob sie jetzt aus RO, BG, HU, PL oder woher auch immer herkommt, bloss ist es heute so, dass es nicht erwähnenswert ist, wenn eine aus RO kommt, weil fast alle von dort sind.


              4. Wer hat denn die beste Hure und Servicegranate aus einem Club geheiratet? Und hat der Hurerei abgeschworen und sich hier im Forum verabschiedet und inzwischen unterwegs ist als ob kein Morgen gibt; ich habe fast den Eindruck dein Eheweib hat mit dir die grössere Hure gefunden als sie es jemals war.




              Lieber Piba, mein Held aus dem Globe


              Was passt dir nicht bei meinem Posting, ich habe es nicht als abwertend gedacht mit der Erwähnung, dass Huren aus RO sind.
              Und wer sagt, dass ich Schweizer bin?


              Es ist mir ein Rätsel, dass du dich hier so ins Zeug legst für einen Schreiber bzw. Gast welche du verteufelst, denn Dank dir ist es überhaupt möglich, dass unsereins so günstig so schöne Huren vögeln können, da du ja ein Langzeitbucher bist.(nach zu lesen unter Mehrstündige-Zimmerbuchungen vom 15.10.14)


              Du stehst derzeit bei 193 Beiträgen, das meiste davon vom Globe und wiederum kannst du einen Girlthread zumüllen; z.B. den von Minola innert 1 Woche vom 6.7.14 bis 13.7.14 kamen 15 Beiträge zu Minola und wieviele davon waren Erlebnisberichte? ja genau keiner:confused:


              Bist wohl ein kleiner Narzist mit Gedächtnisproblemen, dass du immer wieder erwähnst wie oft du im Globe bist und warst, am 4.7.14 schreibst du im Thema Supervisorin im Globe, dass du ca. 200-250 Mal schon im Globe warst und dann bei deinem zwischenzeitlichem Tief am 19.10.14 waren es nur noch ca. 100 Besuche, wäre wohl besser in Zukunft auf Zahlen zu verzichten da du wohl damit Probleme hast.


              Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass im nach wie vor unangefochtenen Club Nr. 1 der Schweiz.[/QUOTE]

              • Hallo
                1.es sind keine Huren sondern Menschen wie du und ich!
                2.ich habe schon andere silikonbrüste gesehen wo grässlich waren,und die von Lucy sind schön,ansonsten Rate ich die zu Mc Optik zu gehen eine neue sehhilfe zu kaufen!
                3. bitte Frauen mit Respekt behandeln egal welche Nation!danke
                Schlecker


                1. es sind Huren, ob du jetzt deine "Mädels" als Hure, Nutte oder WG bezeichnest ist egal, Hauptsache du lässt Kohle liegen; ja wir sind alles Menschen mit dem Unterschied, dass du und ich "Freier" sind!


                2. Geschmäcker sind verschieden betreffend den gemachten Titten, ich habe schon wesentlich besser gemachte Titten in den Händen gehabt.


                3. Wer hat behauptet, dass ich die Huren nicht respektiere, ob sie jetzt aus RO, BG, HU, PL oder woher auch immer herkommt, bloss ist es heute so, dass es nicht erwähnenswert ist, wenn eine aus RO kommt, weil fast alle von dort sind.


                4. Wer hat denn die beste Hure und Servicegranate aus einem Club geheiratet? Und hat der Hurerei abgeschworen und sich hier im Forum verabschiedet und inzwischen unterwegs ist als ob kein Morgen gibt; ich habe fast den Eindruck dein Eheweib hat mit dir die grössere Hure gefunden als sie es jemals war.



                Lieber Piba, mein Held aus dem Globe


                Was passt dir nicht bei meinem Posting, ich habe es nicht als abwertend gedacht mit der Erwähnung, dass Huren aus RO sind.
                Und wer sagt, dass ich Schweizer bin?


                Es ist mir ein Rätsel, dass du dich hier so ins Zeug legst für einen Schreiber bzw. Gast welche du verteufelst, denn Dank dir ist es überhaupt möglich, dass unsereins so günstig so schöne Huren vögeln können, da du ja ein Langzeitbucher bist.(nach zu lesen unter Mehrstündige-Zimmerbuchungen vom 15.10.14)


                Du stehst derzeit bei 193 Beiträgen, das meiste davon vom Globe und wiederum kannst du einen Girlthread zumüllen; z.B. den von Minola innert 1 Woche vom 6.7.14 bis 13.7.14 kamen 15 Beiträge zu Minola und wieviele davon waren Erlebnisberichte? ja genau keiner:confused:


                Bist wohl ein kleiner Narzist mit Gedächtnisproblemen, dass du immer wieder erwähnst wie oft du im Globe bist und warst, am 4.7.14 schreibst du im Thema Supervisorin im Globe, dass du ca. 200-250 Mal schon im Globe warst und dann bei deinem zwischenzeitlichem Tief am 19.10.14 waren es nur noch ca. 100 Besuche, wäre wohl besser in Zukunft auf Zahlen zu verzichten da du wohl damit Probleme hast.


                Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass im nach wie vor unangefochtenen Club Nr. 1 der Schweiz.

                • Welch Überraschung sie kommt aus Rumänien(mindestens 90 % aller Huren in den Saunaclubs kommen aus RO); der hinterletzte Depp sieht, dass es Silikon ist in den Titten, da kann keineswegs von dezent und schön gemacht gesprochen werden oder bist du etwa ein Chirurg?
                  Ich bin keiner, aber die 2 Tennisbälle sind leider sehr klar zu sehen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


                  Ansonsten Danke für deine ach so tollen Erlebnis-Eindrücke.







                  um schweizer Schwä.... lutschen zu dürfen sind sie aber doch noch gut genug, odr?



                  Du musst ja ein besonders nettes Kerlchen sein.
                  Zum Glück in diesem Forum selten einen derartigen Sch.... gelesen.


                  Tschuldigung, bin sonst nicht so.



                  Aber so ein idio.... posting kann man nicht einfach so stehen lassen.

                  • Hallo
                    1.es sind keine Huren sondern Menschen wie du und ich!
                    2.ich habe schon andere silikonbrüste gesehen wo grässlich waren,und die von Lucy sind schön,ansonsten Rate ich die zu Mc Optik zu gehen eine neue sehhilfe zu kaufen!
                    3. bitte Frauen mit Respekt behandeln egal welche Nation!danke
                    Schlecker


                    :top: Amen.

                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                    • Lucy / Bumsalp


                      Lucy kommt aus Rumänien und ist 22 Jahre Jung und verdammt hübsch!
                      Sie spricht deutsch und es ist toll mit ihr über dies und das zu sprechen!
                      Sie hat Silikon aber sehr dezent und sehr schön gemacht und man merkt kaum das es Silikon ist!


                      Schlecker


                      Welch Überraschung sie kommt aus Rumänien(mindestens 90 % aller Huren in den Saunaclubs kommen aus RO); der hinterletzte Depp sieht, dass es Silikon ist in den Titten, da kann keineswegs von dezent und schön gemacht gesprochen werden oder bist du etwa ein Chirurg?
                      Ich bin keiner, aber die 2 Tennisbälle sind leider sehr klar zu sehen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


                      Ansonsten Danke für deine ach so tollen Erlebnis-Eindrücke.

                      • Lucy / Bumsalp



                        Lucy kommt aus Rumänien und ist 22 Jahre Jung und verdammt hübsch!
                        Sie spricht deutsch und es ist toll mit ihr über dies und das zu sprechen!
                        Sie hat Silikon aber sehr dezent und sehr schön gemacht und man merkt kaum das es Silikon ist!
                        Der Body von ihr ist einfach wau,und perfekt vom haarendste bis zum Zehennägel!
                        Sie zu küssen ist ein Traum,ihr FO ein Genuss!
                        Sie zu lecken eine Befriedigung!
                        Im Zimmer mit ihr eine entspannte Atmosphäre,sie lässt sich zeit und es herscht auch kein Druck!
                        Und nach dem grande finale,kuscheln und küssen bis die zeit um ist!
                        An der Bar noch einmal ein schwatz und zusammen etwas trinken wie es sich gehört!
                        Schlecker