Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kann die Einschätzung von Tunichtgut nur bestätigen. Nach fast einem Jahr Dienst in Ingoldstadt ist sie wieder im Skyline in Bülach. Ich war kürzöich auch bei ihr, habe aber nur einen Quicky gebucht, weil ich nicht wusste, ob sie immer noch so gut ist wie vor einem Jahr.
      Sie ist eindeutig besser geworden. Absolut proffesionel!
      Nachdem wir im Stehen leidenschaftlich geknutscht hatten, glitt sie an mir herunter um mir einen zu blasen. Ihr Fo ist überdurchschnittlich gut. Fast hätte ich ihr gleich ins Gesicht gespritzt. Nachdem ich eine Weile überstand, musste sie sich umdrehen und ich fickte sie von hinten, wobei sie gut mitmachte. Das Finale besorget sie mir sitzend als geniale Reiterin.
      Für 100 Franken war ich mehr als bestens bedient worden.
      Ich glaube aber, dass sie mindestens 26 Jahre alt oder älter ist. Sie war schon vor ihrem Beginn vor 4 Jahren im Skyline in Deutschland tätig.

      • Nach langer Abwesenheit besuchte ich kürzlich das Skyline in Bülach. Meine Absicht war eine Session mit Pamela zu buchen. Leider war sie besetzt. Es stellten sich aber 5 oder 6 hübsche Mädels vor und ich entschied mich für Michelle. Sie kommt aus Ungarn und ca. 22 – 25 Jahre jung. Schlank und halblangen blonden Haaren. Ein schöner Naturbusen in der Grösse B. Sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200 ohne Extras. Das Vorspiel mit ZK war weit über dem Durchschnitt und sie braucht sich nicht zu verstecken vor den Topgirls im Skyline ,sondern sie gehört definitiv dazu. FO war grandios und der eigentliche Akt war auch sensationell. Am Schluss noch eine Massage die wirklich gut getan hat. Für ihr Alter ist sie sehr reif und auch die Unterhaltung in Deutsch über das Weltgeschehen mit ihr war für ihr Alter sehr überzeugend. Ich glaube, sie liebt den lieblichen Sex ausserordentlich und ist weniger geeignet für eine ev. härtere Gangart.
        Ich werde sie gerne wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin. Nachdem sie schon ca. 4 Jahre am Ort tätig ist, wundere ich mich eigentlich, wieso sie so wenig Einträge hat.

        • Hätte mal wieder Lust auf einen Besuch im Skyline und zwar bei Michelle.
          Hat jemand erfahrungen mit Michelle gesammelt? Mein letzter Besuch war
          bei Claudia darüber muss man ja nicht mehr berichten -> einfach Top die Frau.
          Gruss ppk


          Ich kann die Michelle sehr empfehlen.
          Super nett, geiler Body, Top FO und wenn du Lust hast
          macht sie sehr gerne das hintere Tor auf.


          Fazit sehr gut


          Ich habe sie erst kürzlich besucht und sie ist wirklich gut.


          Have Fun

          • aus


            jung, spricht recht gut dt., etwas breites Fahrgestell, aber weiche gepflegte Haut, zuerst abwechslungreiches sanftes FO inkl. Eierlecken im Stehen, dann ihren Body erforscht, GV in div. Stellungen inkl. ZK, und auch nach dem Zimmerbesuch gab es noch Zärtlichkeiten und geflirtet...


            Fazit: sehr gekonntes zärtliches GF6-Programm, sehr empfehlenswert

            • Als wir im Zimmer ankamen fragte die Michelle kennst du das Zimmer, ja ich kenne alle gehen wir doch ins Zimmer 10. Sie schaute mich an, das gibt es nicht. Ok dann bleiben wir hier. Knutschen und Sie ausziehen ging in einem, gleich hatte Sie meinen :penis: in Ihrer Hand, setzte sich aufs Bett und legte mit :fellatio: los. Und da was steht keine Hände braucht, kamen Ihre Hände an meine Beine. Ihr FO ist nicht so tief aber gut und geil anzusehen. :super: Beim Eier lecken lag mein Penis auf Ihrem Gesicht, wow... :super: Los aufs Bett ein ZK dann :69: mit fingern. Gummi drauf, etwas Flutschi dann :missionar: ja hoch mit den Beinen. Ich hatte noch mehr vor, also Wechsel zum :doggy: wo ich auch gleich Ihren Anus massierte und nachdem Sie mir das Flutschi gab auch meinen Daumen einführte. Das bringt mich in den roten Bereich, noch mehr Flutschi und dann :anal: Ich hielt Sie fest, langsam drückte ich ihn rein, weiter rein, jetzt passts, ich brauche andere Gedanken denn ich will Sie lange ficken und das tat ich auch. Wow waren das wieder einmal Gefühle...... Noch einmal von langsam bis schnell und ich spritzte ab. Jetzt viels mir wieder ein, FT? Nein, das ging nicht, man kann nicht alles haben, oder doch?


              Michelle = Tabuloser Sex mit einer schönen Frau.


              Ich wills noch mal !!!

              • Hi Jungs,


                also das erste mal zum Skylinke heute. Ich hatte wollte eigentlich Claudia kennen lernen aber die war nicht da.


                Wie auch immer ich habe mich dann für Michelle entschieden und wurde nicht enttäuscht.


                Ihr Deutsch ist zwar nicht sehr gut und sieht ist eher eine von der ruhigen Sorte aber hat dafür andere Qualitäten ;)


                Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und nach der ersten runde (69, Miso, hinten) war ich dann auch schon fertig. Sie gab mir dann noch eine Massage und eigentlich war die halbe Stunde auch schon um... Aber dann hat sie angefangen mein Ohr zu lecken und dann auch wieder meine besten Stück geblasen... Dann also nochmal eine zweite Runde die dann auch etwas länger ging...


                Am ende war ich dann geschafft, sie scheinbar zufrieden und eine gefühlte 3/4 Stunde vorbei wenn nicht auch länger...


                Vom optischen war sich jetzt nicht 100% mein Ding habe sonst der Service war sehr gut.


                Werde sicher nochmal vorbei kommen...


                Gruss


                2inch (from the Ground)

                • Michelle / wechselnd im Club Lavie und Skyline-Girls



                  Ja heute wieder mal ins Skyline wo mir Alina öffnete. Weisser Slip und BH sah super aus Alina !! :smile: Hast du Reserviert ? Ja die Michelle ! Sie begleitete mich zum Barhocker und schickte Michelle zu mir. Michelle kam mit neuer Frisur immer noch Blond aber viel kürzer geschnitten. Wow Sie sieht wirklich toll aus ! :happy: Besser als auf den Fotos !!
                  Also ab ins Zimmer 3/4 Stunde plus Anal bezahlt und die Cola bestellt. Sie brachte mich zur Dusche und holte mich auch wieder ab nackt wie Gott sie schuf !! Im Zimmer angekommen küssten und streichelten wir uns. Von wegen Ungarinnen küssen am Anfang nicht mit Zunge. Michelle tut es gerne und mit Leidenschaft !! :lachen: Sie verwöhnte mich vom Mund über die Brustwarzen zu meinem :penis: und leckte auch meine Eier mit voller Hingabe. :super: Wir wechselten aufs Bett :69:wo ich auch Sie lecken und Fingern durfte. Jetzt aber her mit dem Gummi und :missionar: war angesagt. Sie Stöhnte und machte gut mit ja es machte Ihr richtig spass.


                  Jetzt Anal fragte Sie ? Jaaa !!
                  Also los gings :anal: zuerst vorsichtig bei diesem kleinen Popo dann immer heftiger bis er ganz drinn war. Wow ist das eng. Da kommen selbst durch den Gummi Gefühle auf die ich nicht sehr lange kontrollieren konnte. :staunen: Also Abschuss in den Gummi. Etwas Small Talk und streicheln mit reichlich ZK. Ich kam mir um Jahre jünger vor da wir knutschten als wären wir ein Liebespaar. Es endete mit :fellatio:bis ich wieder so weit war dann Gummi drüber und nochmals :missionar: mit reichlich ZK und immer lauterem Stöhnen. Sie legte Ihre Beine auf meine Schulter und ich Fickte Sie dass es nur so klatschte. Sie genoss es und schaute mir tief in die Augen, zog mich immer wieder zu sich heran und küsste mich leidenschaftlich und gierig. Es war so weit, Gummi runter und auf Ihren Busen gespritzt, oh tat das gut !!!


                  Ich weiss nie was die Uhr anzeigt aber wir lagen nebeneinander und aufeinander streichelten und küssten uns als gäbe es keine Zeit für uns. Ja ich habe sogar eine kitzlige Stelle bei Ihr gefunden !!
                  Jetzt war es aber leider so weit. Duschen anziehen küsschen küsschen und Tschüss.


                  Michelle es war GF6 vom feinsten !!!
                  Danke !!!