Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Timea | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • hallo komunity ich hab in der sextombola ein 20 min vollservice gewonen fur das skyline genial freue micht, ich war schon langer nich im skyline letztes mal war ich mid timea,und danke viel mal skyline und sex profi fur diese tolle uberachung.
      ich mochte gerne wussen ob diesse tagen kommen oder warten bis die aida kommt ,weiss jemand wenn die aida zuruck kommt ich habte sehr glust auf sie oder solte ich mid jasmine gehen wo ich mal die ture aufgemacht hat:smile:welche girls sind als rumanien:lachen:
      gruess original bad boy revolver:super:


      revolver nichts für ungut, aber deine Schreiberei kann einem manchmal auf den Sack gehen. Es ist nicht nur furchtbar zu lesen, sondern oft auch belangloses blabla. :langweilig: Etwas mehr Qualität, etwas mehr Quantität. :super:
      Und noch ein Tip, wenn du deine Beiträge zuerst ins Word setzt und dadurch schon die Rechtschreibung gecheckt wird, könntest du viele Fehler vermeiden. ;)

      • hallo komunity ich hab in der sextombola ein 20 min vollservice gewonen fur das skyline genial freue micht, ich war schon langer nich im skyline letztes mal war ich mid timea,und danke viel mal skyline und sex profi fur diese tolle uberachung.
        ich mochte gerne wussen ob diesse tagen kommen oder warten bis die aida kommt ,weiss jemand wenn die aida zuruck kommt ich habte sehr glust auf sie oder solte ich mid jasmine gehen wo ich mal die ture aufgemacht hat:smile:welche girls sind als rumanien:lachen:
        gruess original bad boy revolver:super:

        • Na dann fange ich mal an...

          Optisch wirklich eine Granate, aber leider sehr reserviert. Ich sass zu Ihr aufs Sofa aber so wirklich bewegte sich nichts. Es kam zu einem netten GEspräch und dann ab aufs Zimmer.

          Sie hat wirklich ein Hammer Fahrgestell. Aber auch im Zimmer ging es sehr statisch weiter. Nur keine tiefen Küsse. Fingern geht gleich gar nicht und alles
          immer gleich mit massivem Handeinsatz, in der Hoffnung dass Sie schnell wieder
          fertig ist.

          Man hatte ständig das Gefühl dass Sie nur des Geldes wegen da ist und nicht wirklich Spass hat.

          Den gleichen Eindruck vermitteln ja auch die Fotos.

          Von dem her keine Wiederholungsgefahr.:langweilig:

          • ich waren heute nachmitag im skyline furs erste mal ,die zug farth hat sach gelont das skyline hat mich gefalt es ist mal etwas anderes enderes in die rustic style, ender ein gemutliche style an der bar war ich nicht aber ich bekomte ein whisky cola ins zimmer.
            ich waren shon am morgen am die home page ich war nicht sicher ob die jasmine oder die timea nemen ich war an der tur die jasmine hat mich auf gemacht sie war sicher mal eine geile girl aber ich fragte noch fur die timea die jasmine hat sie geruft timea ist neben die jasmine gestandet ich entsheide mich fur die timea 20 min fur 150.
            ok die timea spechte leider nicht so gut english oder deutch aber sie war so eine susse zierliche girl sie hat mich gf6 vom feinsten offeriert.
            ich glaube sie hat sogar 5min langer gemacht am service ich war nervous aber sie wuste wie mich relaxen es gibte zunge kusse,blowjob,69 und nacher positionen waren erst :reiten:nacher :missionar:und zum fertig machen gibtes noch mal ein kurze FO und nacher ein geile :doggy:
            sie hat mich serh gefalen wieder mal ein zierliches girl fur revolver


            optik 9
            sex 9
            blowjob 8
            69 9


            wiederholungsfaktor sehr hoch ja ich glaube es gibt ein 2 mal mid sie .


            • Man stelle sich mal vor, man fährt mit dem Auto und beobachtet wie sich ein Herr das Gesicht mit dem Apfel einreibt:lachen:

              • Timea / Skyline-Girls



                Gestern, Samstag, hatte ich den ganzen Tag vor, noch mal ein gutes Paysex-Erlebnis zu geniesen, nachdem mein Besuch in der Villa Lustpoint nicht so gut war (s.mein Bericht). Doch mein Tag als Selbstständiger verging viel zu schnell, sodass ich ich nur noch 70 Min. für Hin- und Rückfahrt zu einem Studio und für den Service selbst hatte. Um 19.00 musste ich zu Hause sein, weil ich mit meiner Frau in den Ausgang abgemacht hatte.
                Der nächst gelegene Club war das Skyline. Hier wäre als absolut sichere Nummer die Claudia gewesen, doch Claudia cremt sich immer so dermaßen stark ein, dass man den Parfümgeruch lange nicht weg kriegt. - Also war das zu gefährlich, meine Frau hätte das sofort gerochen.
                Ich wählte also ein neues Mädchen, was sehr hübsch aussieht und sehr freundlich lächelte. (Claudia war, glaub ich, ein wenig enttäuscht.)


                Timea sieht sehr hübsch aus, ist sehr jung, hat kleine mädchenhafte Brüste und ist sehr schlank. Die Vorstellung, in diesen mädchenhaften Körper jetzt denn gleich einen ausgewachsenen Männerschwanz zu schieben, fühlte sich ganz schön verboten an. Ich bezahlte 100,- für den Quicky und sagte, dass ich eben leider nicht viel Zeit hätte. Pech war, dass die Dusche grad frisch besetzt worden war (ein Freier, der Kitty gewählt hatte) und so wertvolle Minuten versstrichen. War ganz schön stressig, zu sehen, wie die Minuten verstreichen und man mit diesen Gedanken jetzt denn gleich ein Mädchen ficken sollen wollte. Aber auch irgendwie geil, auf Kommando zu vögeln.
                Nach dem Duschen hatte ich noch 12 Min. für den Akt, 3 Min. um mich, ohne nochmals zu duschen, zum anziehen und 20 Min. für die Heimfahrt.


                Timea wäre die richtige, um mit ihr gemütlich zu schmusen, doch nun musste sie ran. Das machte sie auch absolut proaktiv. Sie passte sich der Aufgabenstellung optimal an, ohne dass ich überhaupt noch mal was sagen musste. Ihr FO ist supermäßig, schön fordernd, abwechslungsreich und auch immer wieder sehr tief. Sie wusste genau, wie ein Quicky anzugehen ist. Schnell total geil machen, dann den Gummi ohne zu fragen drauf und los gehts mit reiten. Dies auch so, dass man gar nicht auf die Idee zu einem Stellungswechsel kommt. Quicky heißt, lückenloses Ansteigen bis zum Knall. So wars und es war total gut. Nach insgesamt 8 Min. kam ich so
                dermaßen intensiv, wie ich es mir gewünscht hatte.
                Timea ist gut! Ich werde sie bald noch einmal für eine GF-Runde besuchen.
                Einziges Maleur: Auch sie war sehr pafümiert eingecremt, sodass ich mir während der Autofahrt mit einem angebissenen Apfel das Gesicht einreiben musste, um den Parfümgeruch etwas zu überdecken.