Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Beauty-Latinas | Zürich

  • Antworten
    • Eckdaten


      • Eva: Brasilien, 25-jährig
      • Besuchsdauer: 45 Min.
      • Programm: ZK, FO, Eierlecken, ZA, 69, GV (Cowgirl), Plaudern
      • Erlebnis: 7/10 Punkten
      • Wohlfühlfaktor: 0.8 (Bereich: 0.0-1.0)


      Ausführlicher Bericht
      Sie wartet im Gang auf mich, als ich aus der Dusche komme, und wir geben uns ein paar zarte Küsse und sehen zu, dass wir ins Zimmer kommen, in unser Reich für die nächsten 45 Minuten. Naomi trägt ein durchsichtiges Dessous, hat dunkle, lange Haare, ein hübschen Gesicht; sie ist schlank und knackig. Wir geben uns Zungenküsse (nicht sehr intensiv), streicheln uns und lassen uns aufs Bett fallen, und nachdem ich sie aus dem Dessous geschält habe, küsse ich ihren ganzen Körper. Ihre Muschi ist behaart (es ist kein wild wuchernder Urwald, sondern eher ein gepflegter Busch in einem Vorgarten), und es ist ein Genuss, sie mit der Zunge zu verwöhnen (riecht gut, schmeckt gut). Später verwöhnt mich Naomi mit einem herrlichen (langen) FO, und sie macht mich mit ihrem Eierlecken und gelegentlichen Zungenanal fast wahnsinnig (alles sehr aufregend). Später verwöhnen wir uns gegenseitig (69), und endlich, endlich zieht sie mir einen Gummi über.


      Sie setzt sich auf mich (Cowgirl), und wir bewegen uns mal sanft, mal wild. Es ist wunderbar, meinen harten Schwanz in ihrer Muschi zu spüren, Gegendruck zu geben und ihren heissen Atem auf meinem Gesicht zu fühlen, und als ich immer schwerer atme, steigt sie von mir herunter, nimmt mir den Gummi ab, verwöhnt mich mit ihrem Mund, und dann komme ich heftig ... die ganze Ladung landet in ihrer Hand, und die wischt sie auf meinem Bauch ab. Na ja, nicht gerade mein Wunschtraum, aber ok.


      Sie legt sich neben mich in meinen Arm, und wir geben uns kleine Küsschen, streicheln uns, plaudern über das Leben, ihre Zeit in der Schweiz (obwohl sie bereits seit 12 Jahren in der Schweiz lebt, ist ihr Deutsch erstaunlich schlecht; aber wir können uns gut unterhalten). -- Insgesamt war das ein schönes Erlebnis. Naomi ist ein lieber Mensch, hübsch, knackig, sie riecht gut, schmeckt gut, und ihr FO ist (für mich) einfach umwerfend.

      • Einmal mehr wollte ich zu Ana oder Naomi. Leider war nur Indira frei. Da ich aber gute Bericht über sie gelesen habe, war ich einverstanden mit dem Vorschlag der Hausherrrin, insbesondere auch, als ich Indira sah. Wirklich sehr hübsche Latina... oder Inderin? Nach einem kurzen Gespräch gab sie an, sie hätte zwar indische Wurzeln, sei aber Brasilianerin... okay, wollen wirs glauben.
        Nach der Dusche stürmte Indira sofort ins Zimmer hinein und begann mich heftig zu küssen, dann zärtliche Zungenküsse und sofort hinunter und schon fiel sie über meinen Besten her. Da ich ja noch etwas Zeit hatte, gingen wir dann aufs Bett, ich küsste sie nochmals und begann sie von oben nach unten zu liebkosen und lutschte ihre geilen Brüste. Dann war sie wieder an der Reihe und begann mit heftigem FO, leckte mir die geil die Eier, so dass ich schon fast kam. Also Gummi drüber. Sie setzte sich auf mich und begann wieder stürmisch zu reiten, so dass ich sehr schnell kam.
        Geile Nummer, irgendwie aber alles etwas zu schnell und zu stürmisch, der Girlfriend-Aspekt fehlte irgendwie...
        Auf hohem Niveau (Papi/Beauty Latinas) nicht die beste Nummer.
        Aussehen: 9
        Figur: 9
        Wiederholungsgefahr: 8

        • Eckdaten


          • Eva: Tansania, 22-jährig
          • Besuchsdauer: 45 Min.
          • Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, GV (Missio, Doggy), Massage, Plaudern
          • Erlebnis: 9/10 Punkten
          • Wohlfühlfaktor: 0.9 (Bereich: 0.0-1.0)
          • Wiederholungsgefahr: 80%


          Ausführlicher Bericht
          Frisch geduscht warte ich im Zimmer auf Eva, und als sie kommt, sagt sie: "Bist du geil?" Ich grinse etwas ratlos, dann quetsche ich ein "ja, schon" hervor, und wir lachen. Eva stammt aus Tansania, ist kaffeebraun und sehr hübsch, ihre Haut ist zart und duftet gut (Eva hat übrigens bis vor ca. einem Jahr im Papillon-Club gearbeitet). Wir geben uns im Stehen schöne Zungenküsse, und ich lutsche an ihren vollen Brüsten. Wir legen uns aufs Bett, und ich verwöhne mit meiner Zunge ihre Muschi (die gut schmeckt), während sie zärtlich mein Haar zerzaust, und bald verwöhnt sie mich (FO, Eierlecken), dann wir uns gegenseitig (69). Es ist ein herrliches Gefühl, ihre Schenkel zu umklammern, ihren Po und ihre Brüste zu streicheln, ihre saftige Muschi zu liebkosen und zu spüren, wie sie mit ihrem warmen Mund meinen Freund verwöhnt. Wir seufzen und geniessen und machen ziemlichen Lärm ...


          Bald streift Eva meinem Freund ein Kondom über. Wir beginnen langsam in der Missio-Stellung, und wir bewegen uns mal schnell, mal langsam (ich habe mich heute relativ gut im Griff, weiss ziemlich genau, wann ich etwas langsamer werden muss, um nicht vorzeitig zu kommen), und als Eva befürchet, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann, sagt sie: "Komm, ich möchte dich von hinten spüren." Sie dreht sich um, lockt mit ihrem schönen runden Po und ihrer glänzenden Muschi, und ich dringe in sie ein, umfasse mit meinen Händen ihre schmalen Hüften, und wir schauen uns im Spiegel zu, wie wir gemeinsam auf unsere Erlösung zujagen ... wir fallen nebeneinander aufs Bett, japsen nach Luft, lachen uns an.


          Später massiert Eva meinen Rücken und meine Beine, und diese Massage ist unglaublich gut (ich habe noch nie in meinem Leben eine so gute Massage genossen wie jetzt; nicht zu stark, nicht zu schwach). Wir kommen ins Plaudern, reden über unsere Leben (Kinder, Beruf, Sex, Alltag), und die Zeit verfliegt im Nu. -- Danke, Eva, das waren wundervolle Minuten mit dir.

          • Eckdaten


            • Indira: stammt aus Indien/Brasilien, 19-jährig
            • Besuchsdauer: 45 Min.
            • Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, GV (Missio, Cowgirl), Plaudern
            • Erlebnis: 9/10 Punkten
            • Wohlfühlfaktor: 1.0 (Bereich: 0.0-1.0)
            • Wiederholungsgefahr: 100%
            • Suchtgefahr: besteht


            Ausführlicher Bericht
            Habe Indira kürzlich zum 2. Mal besucht. Sie ist sehr hübsch und sexy, lieb und freundlich. Wir begrüssen uns mit einem zarten Zungenkuss, und nach der Dusche streicheln und küssen wir uns zunächst liebevoll im Stehen, und bald zieht sie mich aufs Bett. Sie legt sich auf den Rücken, und ich bedeckte ihren Körper mit Küssen, küsse ihr Gesicht, ihren Hals, ihre wunderbaren Brüste, ihren herrlichen Bauch, ihre weichen Schenkel, lecke ihre wunderbare Muschi; Indira streichelt dabei mein Gesicht, meine Hände.


            Später kniet sie sich vor mich hin und verwöhnt mich mit einem herrlichen FO und Eierlecken, und ich streichle ihren Rücken, ihren runden, knackigen Po, ihre Muschi, massiere sanft ihr Po-Loch, schliesslich verwöhnen wir uns gegenseitig (69) und seufzen, und bald zieht Indira meinem kleinen (jetzt grossen) Freund ein Kondom über. Wir bewegen uns sanft und wild (Missio), später setzt sie sich auf mich (Cowgirl), legt ihre kühlen Füsse (Rist) auf meinen Waden (was sich sehr angenehm anfühlt), bewegt sich vor und zurück und lächelt mit verklärtem Blick, während ich Gegendruck gebe und ihr Gesicht mit meinen Händen umschliesse und streichle, und bald kann ich mich nicht mehr halten und komme heftig.


            Indira sitzt später im Schneidersitz neben mir, und wir lächeln uns an, streicheln uns, plaudern leise miteinander. Sie erzählt mir von ihren 2 Jobs (sie arbeitet 2 Tage/Woche in einem Café und 2 Tage/Woche hier im Salon), erzählt mir auch, dass sie nach einem Arbeitstag im Salon ziemlich kaputt ist.


            Wir geben uns zum Abschied einen zarten Zungenkuss, und sie führt mich zur Türe und winkt mir nach, bis wir uns nicht mehr sehen können. -- Danke, Indira, das war heute wieder ein sehr wunderschönes Erlebnis.

            • Letzte Woche war hatte ich die Qual der Wahl zwischen Ana und Eva. Meine Wahl fiel schlussendlich auf Ana, weil sie so sympathisch lächelte.
              Uebliches Ritual mit Dusche etc.
              Danach legten wir uns aufs Bett und begann uns innig zu küssen, irgenwann ging ich zu ihren schönen Brüsten, wobei sich die Knopsen plötzlich aufstellten. Danach begann sie mich zu liebkosen und ging zu meinem besten Freund hinunter. Danach gab es ein supergeiles FO. Diese Technik, wirklich super geil, inkl. geilem Eierlecken... Danach gingen wir zu 69 über, sie war richtig feucht. Bis sie sich auf mich setzte und auf meinem Riemen herumzurutschen begann. Irgendwann stülpte sie mir den Gummi rüber und begann auf mir zu reiten, während ich ihre Nippel lutschte, bis sie schliesslich kam. Danach war ich am Drücker und durfte sie von hinten nehmen, bis ich zum Abschluss kam. Nächstes möchte sie etwas länger, meinte sie noch mit einem Lachen...
              Aussehen: 8
              Figur: 8
              Service: 10
              Wiederholungsgefahr: 10

              • Wenn jemand auf einen Optikfick steht, dann sollte er schnellstens bei Ana anklopfen.

                Dieses junge - Anfang 20 - Weib hat Kurven, bei welchen man sehr schnell ins Schleudern gerät. Caramba!
                Naturbrüste vom Feinsten. Sie füllen deine Händen. Sind zart und weich. Du kannst drücken und drücken und drücken. Schon beim Drücken und Saugen ihrer Titten könnte es dir kommen.
                Die Hüften, der Arsch...einfach eine Sexbombe à la Marilyn Monroe.
                Wer gerne schleckt, den erwartet eine rosarote Rose, in welche man mit der Zunge tiefer und tiefer eindringen will.

                Aber wie gesagt: ein Optickfick. Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst und führt sich ein bisschen wie eine Diva auf. Beim Küssen muss du wahrscheinlich einen Glückstag erwischen, damit du schon nur in die Nähe ihrer Sophia Loren Lippen kommst. Beim Service nicht gerade Kundenorientiert. Obwohl ich was anders wollte, streckte sie mir ihren melonenförmigen Arsch hin. Zog mich hinein. Musste mich vor Schreck an ihren Hüften halten. Doch diese Weibshüften und das Schlagen ihres Arsches gegen mich...keine Chance...du kommst so schnell wie Usain Bolt.

                Ein solches Weib könnte mit Leichtigkeit einen Tiger Wood ans Land ziehen. Und jeder von euch kann sie einfach für einen Hunderter ficken...hmmm...ich will nicht philosophisch werden.

                • Heute war ich im Salon "Beauty Latinas", um mich mit Indira zu treffen (habe einen Tag zuvor reserviert). Die Chefin des Salons öffnet mir die Türe, bittet mich herein, führt mich ins Zimmer. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und drückt mir ein Badetuch in die Hand, damit ich mich duschen kann:


                  Kaum zurück im Zimmer, kommt Indira zu mir. Sie trägt nur BH und Slip und hat eine sehr hübsches Gesicht; wir begrüssen uns herzlich, und sofort stellt sich ein Gefühl der Vertrautheit ein (wir treffen uns heute zum 1. Mal). Im Stehen geben wir uns wunderbare Zungenküsse und streicheln uns, und sie streift sehr bald ihren BH und Slip ab, und wir küssen und streicheln uns auf dem Bett weiter. Sie hat einen sehr schönen Körper, schönes Haar, feine Gesichtszüge, eine zarte Zunge, samtene Haut, schöne runde Brüste, einen kleinen runden Po, eine wunderbare Muschi (rasiert). Sie duftet und schmeckt herrlich, und seit Anfang bin ich wie in Trance, unser Liebesspiel fühlt sich an wie eine Reise durch das Traumland "Lust und Leidenschaft", einfach herrlich. Sie schenkt mir ein wunderbares FO und Zungenanal, und ich liebkose ihr Po-Loch und ihre Muschi mit meiner Zunge, streichle dabei ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel, sie stöhnt leise und scheint es sehr zu geniessen. Sie hat ihre Hände um meinen Kopf gelegt, presst ihn auf ihre Muschi oder bittet mit etwas Gegendruck um weniger Intensität, sie zittert und zuckt leise ... es ist einfach unglaublich schön.


                  Wir bedecken uns überall mit Küsschen, lecken an uns herum, streicheln uns, lächeln uns an, flüstern uns schöne Worte zu, und irgendwann zieht sie meinem kleinen Freund einen Gummi über, setzt sich auf mich, bewegt verführerisch ihre Hüften. Ich gebe Gegendruck, streichle ihr Gesicht und ihre Brüste, betrachte diese wunderschöne Frau, verspüre ein unglaubliches Glücksgefühl, und bald, bald, viel zu bald komme ich.


                  Wir liegen nebeneinander, stützen uns auf die Ellbogen, streicheln uns, plaudern miteinander. Sie erzählt mir, dass ihr Vater aus Indien stammt und ihre Mutter aus Brasilien (eine wunderbare Mischung), wir reden über ihre Arbeit (sie mag keine wilden, aggressiven Kunden), über ihre intensiven Arbeitstage, ihren Deutschkurs, die Inder, Brasilianer, Schweizer. Später dusche ich mich kurz, und wir küssen und streicheln uns zum Abschied. -- Danke Indira, das heutige Treffen mit dir war einzigartig und einfach wunderbar!

                  • Carol die heisse Spanierin? Denkste. Es ist unsere Brazil Carol vom Papi. Sie spricht wunderbar schwizerdütsch. Sie ist gross und hat einen Topbody. Prachtvolle Brüste. Blasen ist ihr Handwerk.
                    Beim Salon im 2. Stock handelt es sich um eine kleine 3-Zimmerwhng. 2 Zimmer für Gäste und 1 Zimmer glaube ich steht den Damen für die Vorbereitung zur Verfügung. Neu renoviert, gute Ambience.


                    • Auch ich ein schreibfauler Fan.


                      finde Carmen nicht mehr auf der HP von beauty latinas. ist sie nur noch bei Tatjana in der Köchlistrasse tätig oder auch sonst wo?


                      danke für eure hilfe.
                      Aldo

                      • Habe kürzlich Ana besucht (sie stammt aus Uruguay). -- [FONT=&quot]Ana selbst öffnet mir die Türe, stellt sich mir mit Vornamen vor und führt mich ins Zimmer. Sie trägt nur BH und Slip, hat lange schwarze Haare, ist gross (ca. 1.70), schlank, hübsch und sehr sexy:


                        [/FONT]
                        [FONT=&quot]
                        [/FONT]Sie wirkt ein bisschen reserviert (aber freudlich). Sie schaut mir beim Ausziehen zu, gibt mir ein Badetuch und führt mich zur Dusche. Nach dem Duschen kommt sie gleich ins Zimmer, und noch im Stehen küssen wir uns, aber offenbar mag sie keine Zungenküsse (zumindest bei mir nicht). Wir setzen uns aufs Bett, streicheln uns, sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und leckt meine Eier, und ich ziehe ihr den BH aus. Ihre Brüste sind sehr schön, weich, in einer angenehmen Grösse (Cub B). Ich lecke ihre Brustwarzen, die sich sehr schnell aufstellen, und schliesslich streife ich ihr den Slip ab. Ihre Muschi ist teilrasiert, sehr schön anzusehen, und sie schmeckt sehr gut. Sie setzt sich auf mich und massiert mit ihrer Muschi meinen harten Schwanz, ich streichle ihr Gesicht, ihre Brüste, ihre schmalen Hüften, ihren straffen Bauch, ihren runden, knackigen Po … sie hat einen wirklich wunderschönen Körper.


                        Beim 69 kommen wir ins Schwitzen, und etwas später wischt sie mir mit einem Papiertaschentuch den Schweiss von der Stirn (was ich rührend finde), kurz darauf zieht sie meinem Freund ein Kondom über. Ich bumse sie von hinten (Doggy und Turtle), betrachte uns im Spiegel (was sehr aufregend ist), und später in der Missionarsstellung komme ich heftig. Ana flüstert mir ins Ohr, dass sie auch kommen möchte, und während ich sie streichle, mich an ihr festsauge und an ihren Nippeln lecke, masturbiert sie, bis sie schliesslich mit einem schönen Seufzer kommt. Wir bleiben ein bisschen liegen, streicheln uns, geben uns ein paar (leider) zungenlose Küsse. Etwas später massiert Ana meinen Rücken, was sehr angenehm und entspannend ist, und bevor ich zur Dusche gehe, sagt Ana: »Gib mir einen Kuss.« (Das ist irgendwie rührend; leider ist der Kuss wieder ohne Zunge.)

                        Insgesamt war das ein sehr aufregendes, angenehmes Erlebnis. Schöner Body, hübsches Gesicht, guter Geruch, herrlicher Geschmack … wenn Ana auch noch Zungenküsse geben würde, wäre sie eine meiner Favoritinnen.

                        • Zitat

                          Hallo Jungs;-)
                          Ich habe in diesem Foren nur Lob über Lorena gehört,dass eine eigene Meinung äussern wollte.ich bin grad durch die heinrichstasse am laufen.
                          Zurück zu dem Thema...
                          Bin dann vor einer Stunde unverbindlich bei Beauty Latina und Lorena(ausgerechnet) öffnete die Tür.wie sie mich geschaut als wäre sie erstaunt,dass einen schwarzen auch so einen Ort besucht.
                          20mn abgemacht,eine Dusche genommen und geht es los: schmusen,streichen,kussen,69,doggystyle,missionar:Lorena weiss wirklich wie eine Frau einen Mann verwöhnt.
                          Am Ende ein bisschen bla bla über die politische Lage in Brasil und in ElfenbeinKüste ;-)


                          Wiederhollungsgefahr 100%

                          • Ich habe letzte Woche den Club "Beauty Latinas" besucht. Kaum war ich im 3. Stock angelangt, ging die Türe auf, und ein Kunde kam mir entgegen (er senkte beschämt den Kopf ... kein Grund für Scham, wir wollen ja alle dasselbe). Ein nacktes, hübsches Mädchen nickte mir freundlich zu und liess mich eintreten, und die Chefin (sehr zuvorkommend und freundlich) führte mich in ein grosses, gemütliches, gepflegtes Zimmer. Ich hatte bereits telefonisch einen Termin mit Lorena vereinbart (ich buchte 45 Min. für 200.--), und sie kam auch gleich ins Zimmer und begrüsste mich mit einem Lächeln und einem Kuss auf die Wange. Mein erster Eindruck: Lorena ist sehr freundlich, lieb, sexy und schön (ihre Eltern sind aus Brasilien und Kenia, eine wirklich wunderbare Mischung).


                            Nach einer kurzen Dusche führe mich Lorena wieder ins Zimmer, und ich legte mich nackt aufs Bett und sah ihr zu, wie sie ihren BH und Slip abstreifte. Eine wunderschöne Frau stand vor mir, wohlgeformte Brüste, schöner Body, wunderbares Haar, und sie legte sich zu mir aufs Bett. Wir küssten uns innig, ihre Lippen sind wunderbar weich und ihre Zunge angenehm warm, und ich streichelte ihre Brüste, küsste ihren Bauch, leckte ihre Muschi, die wunderbar schmeckte (und rasiert ist). Lorena kniete sich vor mich hin und verwöhnte mit ihren Lippen und ihrer Zunge meinen Freund, der in der Zwischenzeit vor lauter Freude und Genuss schön gross und hart geworden war. Ich wünscht mir ein 69, und wir verwöhnten uns gegenseitig (schätzungsweise 15 Minuten), ihr Küssen und Saugen war manchmal so intensiv, dass ich es vor Lust kaum aushielt, und ihre Muschi schmeckte so köstlich und ihre Pobacken wackelte so verführerisch, dass ich kaum genug bekam.


                            Später steckten wir uns einen Finger ins Poloch (sie zog mir einen Gummischutz über den Mittelfinger und verwendete etwas Gleitmittel) und verwöhnten uns weiter, und schliesslich streifte sie einen Gummi über meinen Freund und setzte sich auf mich. Wir bewegten uns sanft, dann wieder wild, verzögerten ein bisschen und ritten rasant dahin, und endlich, endlich kam die Erlösung und ich explodierte in ihr ... es war einfach unglaublich!


                            Völlig aussser Atem schmiegten wir uns aneinander, und etwas später bat mich Lorena, mich auf den Bauch zu legen. Sie massierte mich mit viel Hingabe und Wärme, ich wähnte mich im 7. Himmel.


                            Danke, Lorena, das war wunderschön, einfach unglaublich; ich komme wieder.

                            • Ich habe mich schon von etwa 2 Monaten positiv über Julisse geäussert. Nachdem ich sie inzwischen noch mehrmals besucht habe, kann ich mein Lob nur wiederholen. Sie ist eine sehr herzliche, warmherzige Frau und so richtig für Leute, die gerne etwas zu Anfassen haben. Da sie perfekt Schweizerdeutsch spicht, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten und die geäusserten Wünsche werden von ihr auch verstanden, was ja bei vielen Latinas nicht selbstverständlich ist. Ihre knackige straffe Figur und ein absoult geiles Repertoire an Techniken lassen mich jedesmal in den siebten Himmel entschweben, z.B. ihre tolle Ölmassage, wobei sie mit ihren herrlichen Brüsten über meinen ganzen Körper gleitet. Einfach super!
                              Danke Julisse, ich komme wieder.

                              • Letzte Woche war ich wieder mal im BeautyLatinas, eigentlich wollte ich zu meinem Star Naomi, leider war sie aber nicht anwesend. So wählte ich aus den drei hübschen Girls aus, welche anwesend waren... wer die Wahl, hat die Qual. Ich durfte dann mit Lorena (hoffentlich habe ich den Namen noch richtig in Erinnerung) aufs Zimmer. (20min für Fr. 100.--)
                                Hübsche, schwarzhaarige Brasilianerin, schöner Busen in halber Orangengrösse, gute Figur, spricht gang gut Deutsch.
                                Ab unter die Dusche und dann im Stehen losgeknutscht, dass sich die Balken bogen, super. Weiter runter, ihre schönen spitzen Nippel geleckt, dann ging sie und nahm meinen Besten pur in den Mund, geiles Französisch, einfach perfekt. Dann weiter aufs Bett, in 69 weiter... leider ist sie unten nicht rasiert. Schade, hatte bis heute die Illusion, dass alle Brasil-Girls unten 'Brasil-Cut' haben.... smile.
                                Sie sass dann auf mich und ritt auf mir, bis sie zu kommen schien, ihr langen schwarzen Haare wogen... ein super Anblick, dann Abschuss. Ein bisschen Kuscheln, wir hatte noch Zeit so dass es noch eine kurze Massage gab.
                                Gerne wieder Lorena!
                                Aussehen: 9
                                Figur: 9
                                Wiederholungsgefahr: 9

                                • Hee Leute, ich hab die Lorena wieder gefunden! Aber beginnen wir von vorne. Meine beiden bisherigen Besuche bei den Beautys waren absolute Volltreffer, deshalb schaue ich immer wieder mal auf den Tagesplan. Die Bilder von Lorena haben mich sehr angesprochen und obschon noch niemand über sie berichtet hat, hab ich schnell angerufen und auf 14.30 Uhr reserviert. Komisch übrigens, dass die Dame am Telefon immer sehr förmlich klingt und mich mit "Sie" anspricht. Auch bei wiederholtem Duzen bleibt die Gute beim "Sie". Egal. Etwas zu früh klingle ich also im zweiten Stock an der Heinrichstrasse 99 und nach kurzem Warten öffnet eine hübsche Latina die Türe, führt mich in das Zimmer und verschwindet gleich wieder. Das Gesicht kenn ich doch!? War mir dessen aber erst sicher, als sie wieder zurück ins Zimmer kam und ich merkte, dass auch sie sich an mich erinnerte. Ich hatte zwei mal das Vergnügen als sie noch im Papillon arbeitete. Ich glaube, einige Stammgäste des Papi haben sie dort auch vermisst. Ich finde die Frau super sympatisch, und ich kann mich fast nicht mehr bremsen, wenn ich diesen Latina-Arsch sehe. Ich spühre diese sexuelle Harmonie, die sehr selten ist und ich habe die Zeit mit Lorena sehr genossen Mann wird sie zukünftig immer wieder mal auf dem Tagesplan des "Beauty Latinas" sehen. Schön hab ich diese wunderbare Lady wieder gefunden. Ich freue mich schon auf das nächste mal obwohl leider mein Taschengeld langsam aufgebraucht ist. :super:

                                  • Angesprochen von den Fotos von Mirella auf dem heutigen Tagesplan, habe ich telefonisch einen Termin reserviert. Dort angekommen wurde ich von der Empfangsdame ins Zimmer geführt. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Türe und Mirella stand vor mir. Sie trug ein kurzes Kleidchen, welches nur knapp diesen appetitlichen Latina-Arsch verhüllte. Meine Hände waren bereits unter das Röcklein geglitten und erkundeten die prallen Rundungen. Halt, ich wollte zuerst ja noch duschen.Von der Dusche zurück im Zimmer stand auch bereits das gewünschte Cola auf dem Tischchen und Mirella war auch gleich wieder zurück. Das Kleidchen war schnell ausgezogen und ihren Stringtanga hab ich mit Vergnügen über ihre Oberschenkel gestreift. Was nun folgte, war absolut heisser, geiler und feuchter Sex mit einer wunderschönen Latina.
                                    Beim anschliessenden Geplauder hat mir Mirella erlaubt in meinem Bericht ein spezielles körperliches Detail zu erwähnen, auf das ich enorm abgefahren bin. Leute, ich hatte noch nie in meinem Leben eine grössere und schönere Klitoris zwischen meinen Lippen gespührt!
                                    Nach all dieser Werbung für Mirella, hoffe ich, die Warteschlange wird nicht zu gross sein wenn ich diese Frau wieder mal spüren möchte.:super:

                                    • Ich habe der Club am neuen Ort an der Heinrichstrasse 99 besucht. Keine gute Lage..


                                      Dort angekommen war nur noch Ana frei. Ana ist ein - auf den ersten Blick - attraktives Girl. Sie ist schlank und seht hübsch aus mit einem sympatischen Lächeln.


                                      Ana6_1283411271.jpg Ana7_1283411271.jpg


                                      Ein richtig gutes Gefühl hatte ich bei ihrer Vorstellung dennoch nicht. Darum wollte ich nicht viel ausgeben. Wir einigten uns auf einen 20 minütigen Service mit FO für 100 Franken.


                                      Ihre Darbietung war nicht das gelbe vom Ei. Als Erstes küssten wir uns im Bett. Das machte sie zwar nicht schlecht, sie ging aber etwas gar schnell zum Blasen über. Sie nahm meinen Schwanz zunächst tief in ihren Mund und gab mir den Eindruck, dass sie das sehr gerne tat. Schliesslich gingen wir zum GV über. Leider viel Gleitmittel benutzt. Nicht wirklich angenehm.. Lust war bei mir ganz weg.

                                      • Gestern im Beauty – Latina. Es wurde mir Vanessa vorgestellt, alle anderen besetzt:



                                        Die 25 Jahre gemäss Homepage sind vermutlich seit mehr als 10 Jahren vorbei, die Fotos stimmen wohl auch nicht mehr ganz. Trotzdem aber ganz attraktiv anzusehen. Dusche und für Fr. 100.- gebucht.


                                        Sie kam ins Zimmer und wir küssten uns im Stehen, sie steckte die Zunge immer mehr in mich rein und wir rieben uns. Irgendwann ging sie hinunter und begann meinen Kollegen pur zu lutschen, wirklich geil. Wir legten uns aufs Bett, sie lutsche ihn und meine Eier weiter, bis mein Kollege bretterhart war! Dann Missionar, schlussendlich von hinten, bis ich zum geilen Abschluss kam.


                                        Aussehen: 7
                                        Figur: 7
                                        Wiederholungsgefahr: 8
                                        :smile:

                                        • da ich ein hartes Wochenende vor mir hatte, Details erspare ich euch, dachte ich etwas Entpannung kann nicht schaden. Da das Studio Beauty-Latinas in eine für mich praktische Lage gezügelt ist und ich mit Laura schon mal zufrieden war, entschied ich mich also für sie. Es waren nur Vanessa /Spanien Mallorka und Laura anwesend. Die laut Tagesplan anwesende Ana Italo Uruguay war nicht da.Nach kurzer Überlegung entschied sich mein Bauchgefühl heute für Vanessa:



                                          Nicht mehr die jüngste, aber mit einem erstaunlich festen Körper und einem Klasse Busen der in Echt viel schöner wirkt als auf den Fotos der homepage. Gesicht naja, aber sehr freundliches Lächeln und nett. Die Räume sind neu renoviert und viel schöner als in der Badenerstrasse. Allerdings hats auch nur eine Badewannendusche, diese aber sehr sauber und voll funktionsfähig. Im Zimmer angekommen trank ich etwas von meiner Cola, während sie sich im Bad parat gemacht hat. Als auch sie ins Zimmer kam gings auch schon los mit antasten im Stehen. Schönes Schmusen, zärtliche Küsse mit knabbern und fummeln, allerdings keine ZK. Gut auf der homepage ist der Service nicht detailiert angegeben nur mit 5* und komplett Service bezeichnet. Sie rieb ihren Körper gefühlvoll an mich, bis bei mir etwas stand.
                                          Dann ab aufs Bett, genüssliches muschilecken, dass anscheinend nicht nur ich genoss.
                                          Ihre Muschi ist etwas leicht behaart. Mal etwas anderes als sonst die rasierten Dinger. Haben glaub einige Damen dort ein paar Haare an der Pflaume. :-)
                                          Toller Service. Zu guter Letzt bot sie mir eine Massage die ich dankend an nahm, war ich doch auf Entspannung aus.
                                          Und ich durfte die beste Massage in meiner bisherigen Paysexkarierre erleben. Sehr gefühlvoll, zärtlich. Sogar der Po wurde mit einbezogen und leicht geleckt, was sehr kitzlig aber angenehm war. Sie streicht mir leicht ihren knackig straffen Busen in den Rücken.
                                          Vielen Dank Vanessa, war sehr angenehm entspannend.


                                          p.s. ist glaub ein richtiges Freudenhaus. Im EG ist ein Thai Massagesalon.
                                          Und im 1 OG ein Asia. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

                                          • Nach meinen kürzlichen kritischen Anmerkungen zu den Bildern von Carol folge ich dem rührenden Wunsch
                                            von Sexy-Carmen / Julisse, einmal über sie zu berichten:



                                            Nach diversen Besuchen bei ihr bin ich dazu in der Lage.
                                            Eins vorneweg; Ihre Bilder sind echt! Ihr kräftiger Körper mit den phantastischen Brüsten (natürlich getunt, aber sehr gut gemacht) ist eine reine Augenweide. Sie ist eine fröhliche, aufgestellte Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, da sie sehr gut Schweizerdeutsch spricht.
                                            Doch nun zur Hauptsache: Ihr Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Küssen, FO, Massage mit ihren wundervollen Brüsten, alles ist so heiss, dass die akute Gefahr eines zu frühen Absch(l)usses droht. Das wäre schade, denn man würde das Beste verpassen. Ich liebe es, wenn sie zum Abschluss auf mir reitet, ihre wippenden Brüste stets vor meinem Gesicht. Pure Ekstase!
                                            Also Kopf hoch, liebe Carmen/Julisse. Du hast grosse Fans, auch wenn die vielleicht etwas schreibfaul sind.
                                            Noch ein kleiner Tipp: Nenne dich doch entweder Carmen oder Julisse, aber nicht einmal so und einmal anders. Es führt nur zu Verwirrung. Fürs Geschäft ist es sicher besser, wenn man dich unter einem Namen kennt, sozusagen ein Markenzeichen.

                                            • Sorry liebe Carmen, Dir bin ich heute nicht begegnet:
                                              Hallo zusammen, wollte heute dem beauty-latinas wieder einmal ein Besuch abstatten. Dies aufgrund der guten Erfahrungen mit Naomi und den Bildern der Damen von heute. Interessant Julisse sieht auf der Homepage heiss aus. Carol öffnete mir die Türe, mein Gott, eine Dame sorry Frau, wenn die mich in die Hände kriegt, reitet die mich kaputt... also weniger mein Typ. gerne wieder bei Naomi...

                                              • Ja, tatsächlich ein Augenschmaus. Nur, die Bilder gehören zum bekannten tschechischen Pornostar Lenka Gaborova. Im Internet findest du Tonnen von Bildern von ihr. Sehr empfehlenswert! Aber ich glaube nicht so recht, dass sie nun im Beauty Latinas arbeitet.

                                                Hallo zusammen,


                                                ich möchte gerne die Carol (Spanierin) besuchen. Auf den Bildern ist sie ein wahrer Augenschmaus :lachen: Wer hat bereits Erfahrungen mit Ihr gemacht?
                                                Danke für Eure Info.

                                                • Auf der Suche nach einer Alternative zum Papi,hab ich mal das "Beauty Latinas" getestet. Ich hatte telefonisch Laura reserviert, und sie war es auch,die mir die Türe öffnete. Laura ist eine hübsche,unkomplizierte und gastfreundliche Peruanerin. Ich hatte sofort das Gefühl willkommen zu sein. Der laden scheint frisch renoviert zu und macht einen aufgeräumten Eindruck. Laura zeigte mir wo das Bad ist und ging sich dann selbst frisch machen.Ich konnte mich ungezwungen in den Räumlichkeiten bewegen. Auch das Bad macht einen sauberen Eindruck.
                                                  Kurz nachdem ich wieder im Zimmer war,erschien auch Laura. Ich habe gemerkt,dass sie gerne hat wenn man nach ihrer Pfeife tanzt,bin aber nicht darauf eingegangen und habe das Spiel nach meinen Regeln begonnen.Es wurden vergnügliche 45 geile Minuten daraus und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann euch Laura empfehlen aber lasst euch nicht unterkriegen,ausser ihr wollt es so. Auch nach der Dusche konnte ich ohne Zeitdruck noch etwas plaudern. Laura führte mich noch in den Aufenthaltsraum,wo sie mir die anwesenden Ana und Vanessa vorstellte.Wir plauderten noch ein bischen und Laura versprach mir,dass sie für meinen nächsten Besuch ihr Pelzchen rasieren würde.
                                                  Ich werde wieder kommen.:super:

                                                  • habe wieder mal einen termin mit laura gehabt



                                                    sie hat einfach eineen tollen körper..und man wird vom service nie entäuscht..


                                                    kaum angekommen genehmigten wir uns zu 2 eine dusche..


                                                    dan im zimmer eine geiles 69..


                                                    dann setze sie sich auf mich , ein paar stellungswechsel..und schon war die zeit wieder vorbei..


                                                    nochmals duschen zu 2 und wieder zurück zur arbeit:smile::smile:


                                                    wiederholungsfaktor 100%


                                                    das einzige was mich stört neu ander heinrichstrasse. ist das es nicht so diskret ist...

                                                    • :verliebt:Gestern nochmals im Beauty Latina bei Naomi. Erneut der Hit!



                                                      Sie hatte schon Freude, als sie mich sah, machte mich schon vor der Dusche mit heissen Küssen heiss und packte meinen Schniedel aus. Danach also ab in die Dusche, sie kam ins Zimmer und begann mich am ganzen Körper zu küssen, mit ausgiebigen und tiefen Zungeküssen. Danach legte sie mich auf den Rücken und begann meinen Schwanz zu blasen… unglaublich geil. Zwischendurch leckte sie auch meine Eier, irgendwann setzte sie sich auf mein Gesicht uns streckte mir ihre Vagina entgegen, sie wurde feucht. Danach gab’s irgendwann das Kondom drauf, danach sollte ich sie Missionar nehmen, sie wurde richtig wild. Schlussendlich kam ich zum schönen und krönenden Abschluss.
                                                      Aussehen: 9
                                                      Figur: 10 (Busen getunt)
                                                      Wiederholungsgefahr: 10

                                                      • War erst einmal im Beauty und kann Euch von Sahra berichten:
                                                        Sahra ist eine sehr schöne Spanierin, die sehr geil ist. Start mit GF6 (küssen, streicheln im stehen). Danach ein super französisch bei dem ich beinahe gekommen wäre. Danach GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist super mitgegangen. Zum Abschluss habe ich Ihr meine Ladung über Ihre Titten gespritzt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Werde sie sicher öfter besuchen.

                                                        • letzte woche war habe ich das Studio Beauty-Latinas besucht...
                                                          habe mir laura einen termin gehabt:



                                                          Meine Erwartungen an laura wurden nicht enttäuscht. Ich hatte sie kurz begrüsst,wie im Inserat steht: bildhübsch, knackige Figur, lange schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr sexy und erotisch, was alles stimmt.


                                                          wollte 1 stunde buchen, jedoch musste sie in 45 min gehen.. so buchte ich sie für eine halbe stunde...


                                                          ich muss sagen sie war absolut spitze..endlich wieder mal ein studio girl die einen tollen service macht..


                                                          zuerst mal gab es einen schönen 69.. tolle brüste hat sie... bis isch meine erste ladung gekommen ist..


                                                          dan 2te mal.. schön in allen positionen, hatte einen geilen arsch für doggy...


                                                          im grossen und ganze bin ich sehr zufrieden und absolut wieder bereit sie zu besuchen....



                                                          noch zur info, habe auf der page gesehen, dass das studio umzieht ab heute an d ie heinrichstrasse.


                                                          :lachen:




                                                          dan gings

                                                          • Eigentlich wollte ich ein Date mit Laura oder Thays vereinbaren, als ich kurz nach 11 Uhr angerufen habe, war aber nur noch ein Termin bei Juliesse zu haben. Als ich kurz danach bei den Beauty Latinas eintraf, eöffnete mir Juliesse, dass auch sie nur eine halbe Stunde Zeit habe.

                                                            Juliesse ist keine Schönheit, aber ihre getunten Brüste sind gut geraten und sie war mir sympathisch, was eigentlich fast wichtiger ist. Am Anfang hat sie mich mit ihrer draufgängerischen Art fast etwas überfahren, denn Juliesse nimmt sich, was sie will, ohne vorher gross zu fragen :smile:
                                                            Ich denke wenn die Chemie stimmt, ist von Juliesse fast Alles zu haben, auf jeden Fall war ihr Leck- und Blaskonzert Spitze, wobei ich auch sie mit Zunge und Fingern intensiv bearbeitet habe. Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich Spass bei der Sache hatte. Geschickt hat sie auch immer wieder Oel am richtigen Ort eingesetzt und schliesslich habe ich meine Ladung zwischen ihren grossen Titten abgeschossen.

                                                            Für mich hat Preis/Leistung absolut gestimmt und ich werde vermutlich die Beauty Latinas auch an der Heinrichstrasse wieder besuchen.

                                                            • Am letzten Mittwoch hatte ich zwischen zwei Geschäftsterminen sponan Lust auf Sex. Da ich nicht weit weg von der Badenerstrasse war, zog es mich ins Beauty Latina. Die freundliche Puffmutter mit französischem Akzent teilte mir mit, dass nur noch Jade frei war. Jade ist ein - zumindest auf den ersten Blick - attraktives Girl. Sie ist schlank, hat (vermutlich gefärbte) blonde Haare und ein sehr feines Gesicht mit einem sympatischen Lächeln. Ihr Alter und auch ihre Nationalität sind schwierig einzuschätzen. Das interessierte mich auch nicht unbedingt, denn ich verspürte einen ziemlichen Druck auf meiner Leitung.


                                                              Ein richtig gutes Gefühl hatte ich bei ihrer Vorstellung dennoch nicht. Darum wollte ich nicht viel ausgeben. Ausserdem hatte ich wenig Zeit zur Verfügung. Wir einigten uns auf einen 20 minütigen Service mit FO für 100 Franken.


                                                              Ihre Darbietung war nicht das gelbe vom Ei. Als Erstes küssten wir uns im Stehen. Das machte sie zwar nicht schlecht, sie ging aber etwas gar schnell zum Blasen über. Das FO im Bett war im Ansatz nicht von schlechten Eltern. Sie nahm meinen Schwanz zunächst tief in ihren Mund und gab mir den Eindruck, dass sie das sehr gerne tat. Leider war sie in der Folge sehr hektisch und probierte immer wieder etwas anderes aus, was bisweilen sogar chaotisch war. Angenehme Momente löste sie bei mir jedenfalls nicht aus. Unaufgefordert streckte sie mir nach einer Weile ihre Muschi entgegen. Als Liebhaber der 69er-Position begrüsste ich diese "Geste", worauf ich sie umgehend zu lecken begann. Ihre Muschi machte aber einen etwas "verbrauchten" Eindruck. Die Öffnung war sehr weit und die Grotte äusserst voluminös, was darauf schliessen lässt, dass bereits sehr Männer Jades Intimbereich besucht haben...


                                                              Schliesslich gingen wir zum GV über. Zuerst setzte sie sich auf mich, so dass ich ihren erstaunlich dicken Hintern sehen konnte. Jade merkte schnell, dass mich diese Position nicht besonders anmachte. Da hatte sie eine gute Idee: Sie legte sich auf einen Massagetisch und spreizte ihre Beine. So konnte ich sie von vorne nehmen. Das war das Beste an diesem Nachmittag: ich nagelte sie rund zwei Minuten lang bis zum krönenden Abschluss. Jade schien diese etwas härtere Gangart durchaus zu gefallen. Sie verabschiedete sich von mir jedenfalls mit einem heissen ZK.


                                                              Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Jade kein Topshot ist. Sie kann allenfalls für einen Quickie empfohlen werden. Ich werde sie vermutlich nicht mehr besuchen.

                                                              • Gestern war mal wieder popping @Züri angesagt. Blos wohin?
                                                                Papi, l´Amour, Bermuda, Chez Jade oder Beauty Latinas?
                                                                Hm, Tagespläne studiert.
                                                                Chomis vielgelobte Yoyo im Chez Jade abwesend. Sonst Asia´s anwesend Barbara und Lily, ok, sonst Cindy, Sofie und Sonja aus Osteuropa.
                                                                Bermuda bekam in letzer Zeit ein paar schlechte Kritiken.
                                                                Im Papi heute Jennifer, Sissi, Carol, Sofie, Jasmin und Mercedes, hm sehr vielversprechend.
                                                                Beauty Latinas heute auf dem Speiseplan äh Tagesplan...
                                                                Mirella Italo-Schweizer Bergkuh, Laura peruanische Gazelle und Natalie brazilianisches Rind mit Hüfte.
                                                                Alle, den Bildern nach, etwas griffig, schön durchwachsen. Keine magere, zähe Hungerhaken eher etwas handfestes.
                                                                Ja, auf das habe ich Lust. Die 2er Tram geschnappt zur Badnerstr. 251. In den Aufzug 1 Stock. Wasn das? Praxis? Kosmetikstudio? Bestimmt falsch. 2, 3, 4, 5 Stock hoch, in jedem Stock nahm die Anzahl der Schuhe vor den Wohnungstüren zu. Also nochmal runter in Stock 1. vorsichtig geklingelt und nach Türöffnung wusste ich, hier liege ich richtig.
                                                                Laura führte mich ins Zimmer, verwirrte mich etwas. Ich wusste nicht wer sonst noch da ist, und wer besetzt ist. Auf mehrmaliger Nachfrage wusste ich, aha eine ist besetzt, wohl Mirella, dann kam noch Nathalie Brazil ins Zimmer. Ich entschied mich für Laura.
                                                                Sie erzählte mir, dass sie erst 9 Monate hier ist, aber dafür kann sie gut deutsch. Aber den Berichten zu folge war sie schon vor 2 Jahren hier???:confused: Nix neue Gazelle eher altes Häschen. Aber wir sind ja hier nicht bei sag die Wahrheit, eher bei hoppla popp.
                                                                Naja, egal. Laura wie den Berichten hier zu lesen, top Figur, schöne Brüste, knackig sexy.
                                                                Zuerst Cola bestellt, Dusche beansprucht. Naja, war eher Badewanne der alten Sorte. Brausehalter out of order. Dann halt duschen mit dem Höhrer in der Hand.
                                                                Im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett bequem. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, bot eine Massage an. Hm, da greif ich lieber hinterher drauf zurück. Leichtes anküssen, streicheln. Sie beherrscht absolut den dirty talk, versteht es einen heiß zu machen. Küsschen, schmusen und FO herrlich. Ihre Küsse auch temeraturmässig sehr kalt, würde ich nicht als ZK gelten lassen. Ich lecke ihre Muschi, mhhhh lecker. Küsse ihre Brüste, wow sie fingert sich selber. Das würde ich unter naturgeil verstehen. Lecke ihre Muschi feucht. Mein drittes Bein steht, will ficken. Sie auch, flüstert es mir ins Ohr. Uh, bin scharf. Missio, wild, wilder oje muss schon kapitulieren. Sie bemängelte hey Schatzi noch von hinten. Hm, wohl das nächste mal. Jetzt netter smalltalk, greife auf die angebotene Massage zurück, sehr angenehm, sie widmete sich sehr intensiv meinen Beinen, dann langsam nach oben, schön viel Öl oder Lotion, sehr angenehm, spitze. Zufrieden, beglückt, entzückt verlasse ich das Beauty Latina. Alles in allem gut. Ähnlich wie die anderen Puffs, aber ich habe jetzt wieder mal Lust auf die Wellnessclubs.



                                                                Ach noch was...
                                                                Ab 1. September 2010 ist das Studio Beauty-Latinas in der Heinrichstr. 99 im 2. Stock.

                                                                • JADE (sprich "tscheid") sieht auf den Bildern aus wie ein blondes Penthouse-Model, weshalb ich sie mir - wahrscheinlich etwas naiv - als must do vorgemerkt habe. Die Bilder hat sie vlt. vor fünf Jahren in den Ferien in Venezuela gemacht, woher sie ist. In Wirklichkeit sieht sie ganz durchschnittlich aus mit dunkelblonden Haaren. Sie ist schlank, die Figur ok, aber ich habe aufgrund der Bilder etwas anderes erwartet. Ich fühlte mich also ver... und bin wieder gegangen, wobei Plan B in Kraft trat in einem Haus weiter am Limmatplatz, wo ich ein wunderbares Girls traf.

                                                                  • Aufgrund der Preisinfos auf der Hompage mit der Angabe "komplett Service" habe ich für genauere Auskünfte angerufen. Das könne sie nicht so genau definieren, hat mir die Dame am Telefon freundlich erklärt .... es sei eben von Girl zu Girl unterschiedlich und komme auch auf den Kunden und die Tagesform an, liess sie durchblicken.:confused:

                                                                    Eigentlich ein Grund das Studio zu meiden, aber es hat mich offensichtlich trotzdem neugierig gemacht und ich bin hingegangen. Im Studio angekommen habe ich zum zweiten mal Risiko auf mich genommen, denn ich habe Thais gewählt, ohne sie vorher gesehen zu haben und auf der Hompage gibt es keine Bilder von ihr.

                                                                    Ich habe meinen Entscheid in den darauffolgenden 45 Minuten keinen Moment bereut, denn die hübsche Thais hat wirklich einen "komplett Service " geboten, der mich überzeugt hat. Ich bin sicherlich nicht das letzte mal in diesem Studio gewesen :smile: obwohl es mit dem Auto etwas mühsam erreichbar ist.

                                                                    • Das mit dem Coiffeursalon hat dich schon seit Beginn fasziniert (mich hats eigentlich nicht interessiert).
                                                                      Hauptsache ist doch, dass die Location sauber ist und die Girls hübsch und nett sind. Das hängt natürlich mit der netten Madame Chefin zusammen, mit der ich gerne auf fransössisch parliere.
                                                                      Danke für den Hinweis auf die Site. Eine solche war ja eigentlich überfällig.

                                                                      • Beauty Latinas ist der neue Name/neu Ort von "Beauty 4 Us" ex Kalkbreitestrasse 42 in Zürich.


                                                                        http://www.beauty-latinas.ch/


                                                                        An der neuen Adresse, Badenerstrasse 251, Zürich, sind die gleichen Girls aktiv wie früher an der Kalkbreitestrasse. Auch ist die Telephonnummer immer noch gleich: 079 501 18 24.


                                                                        Die bisherigen Erfahrungsberichte zu "Beauty 4 Us" können im Thread dazu abgerufen werden.



                                                                        "Beauty 4 Us" war im vorderen Laden pro forma ein Coiffeursalon, effektiv lief das Geschäft aber im hinteren Teil, im kleinen Studio. Jetzt ist es einfach ein Puff, Punkt.


                                                                        Man kann davon ausgehen, dass "Beauty Latinas" immer noch von der sympathischen Manuela (die mit der äusserst sympathischen Stimme!) geführt wird - somit ist die gute Qualität der Girlsauswahl und des Services weiterhin gewährleistet!


                                                                        Empfehlung: Laura, die beste Bläserin in Zürich! Wunderbares Girl aus "Peru", "21", vollbusig - einfach alles was dazu gehört!


                                                                        Die Bilder auf der Website heissen zwar "Sarah...jpg", habe aber Laura so in Erinnerung wie auf den Fotos.

                                                                        • Danke marquis für die Mitteilung, wollte nämlich vorgestern wieder einmal an der Kalkbreitestrasse 42 gehen. Aber kein "Beauty 4 us" Coiffeur-Laden mit angegliedertem Puff mehr an dieser Adresse!


                                                                          Gut zu wissen, wo die Hübschen neu zu finden sind, erinnere mich sehr gerne an die beste Bläserin von Zürich, Laura aus Peru!

                                                                          • Die Chefin Manuela, am Telefon erkennbar durch ihren franz. accent, ist mit ihren Girls seit zwei Monaten an der Badenerstrasse 251 1. Stock links (Tram HS Lochergut). Nach der Eingangstüre bei "Praxis" klingeln.


                                                                            Es sind unter anderen noch die bekannten Girls dort, Laura, Thais, Julisse etc.
                                                                            und neu Desiree, mit der ich kürzlich das Vergnügen hatte.


                                                                            Die Räume im Etablissement sind freundlich gestaltet, die Böden neu. Im Badezimmer (2 Knopf Hahn) werde noch eine Mischbatterie montiert und sonst renoviert.


                                                                            Das Etablissement gehört zu denen, wo man für eine schöne halbe Stunde Fr. 150 bezahlt.


                                                                            War mal vor längerer Zeit in einem der oberen Stockwerke bei den Internationalen Girls, ohne aktiv zu werden. Waren glaub ich hauptsächlich Polinnen. Weiss nicht, ob sie noch da sind.

                                                                            • Habe bei der Chefin Manuela angerufen und erfahren, dass das Studio nicht zugeht. Sie mach evtl. noch eins in Luzern auf. Die "Therapie Kalkbreite" sollte uns also erhalten bleiben, um so mehr wenn wir die tollen Mädchen in dem sympathischen Studio schön fleissig besuchen.

                                                                              Laura ist wirklich ein flottes, fröhliches Mädchen, die sich freut, wenn man kommt (im doppelten Sinn). Sie ist nach Hause geflogen, was sie schon im Herbst wollte, und soll Ende Januar wieder kommen.

                                                                              Ebenfalls zu erwähnen ist Sabrina, die einen prachtvollen grossen Busen hat wie Laura. Sie sagte mir, sie habe ihn verkleinern lassen!?!. Che peccato!!! Wie mag er wohl original ausgesehen haben??? Sabrina hat einen volleren Hintern als Laura (mit ein wenig Cellulite), aber alles in allem ein tolles, schwarzhaariges Girl.

                                                                              Ebenfalls einen grossen Busen hat die Inderin Thays. War noch nicht bei ihr, im Gegensatz zu beiden andern.

                                                                              • War diese Tage wiedereinmal bei Laura. Eigentlich wollte ich zu Chim. Leider hatte Chim einen Termin und ich wollte nicht warten - das "Trostpflästerli" Laura hat mich dann aber nach allen Regeln der Kunst verwöhnt: Sie ist eine Wucht!


                                                                                Im Sommer sagte mir Laura, dass sie nach Peru zurückgehe, aber ich sehe sie regelmässig im Tages-Anzeiger "Laura, 21 exotische Peruanerin, topschlank, schöner grosser Busen, verwöhnt dich lustvoll mit Gefühl, Super Tantra-Künstlerin". Seien wir froh, dass sie der Zürcher Männerwelt immernoch zur Verfügung steht! Nutzt das Angebot, solange es noch angeboten wird! Habe irgendwo gehört, dass das Studio (vorne Coiffeur "Beauty for Us", hinten Puff) schliessen müsse .


                                                                                Laura spricht gut deutsch, was das ganze Programm noch interessanter macht. Sie hat einen wunderschönen Körper, grosser Busen. Und vorallem: sie ist die beste Bläserin weiterhum! Sehr engagiert, sie will, dass Mann kommt, sie ist sonst fast ein bisschen enttäuscht :).


                                                                                Werde gerne wieder einmal an der Kalkbreitestrasse 42 vorbeischauen, hoffentlich kommt mir dann die Chim mal vor die "Flinte" - hat jemand Erfahrungen mit Chim oder anderen Girls an der Kalbreite 42? An diesem Studio finde ich auch die Chefin, "Manuela" sehr sympathisch, nur schon wie sie einem am Telephon begrüsst - sehr nett und mit ihrer verführerischen Stimme :).

                                                                                • @ check626:
                                                                                  nein, mir ist keine Webseite bekannt ... und wenn, dann hätte ich sie sicher angegeben!


                                                                                  Kannst mir und marquis glauben: Das Studio ist klein, sehr sauber, die Chefin Manuela sehr charmant, die Girls sehr hübsch, willig und wissen, was Mann gern hat - versuche es doch einfach mal! ... gerne lesen wir deinen Bericht! :)

                                                                                  • Es gibt manche Perle in den kleinen Studios zu entdecken. Ich war heute bei Sabrina. Sie kam extra wegen mir am freien Tag; ich hatte vorgestern angerufen und den Termin abgemacht. Natürlich macht sie noch andere Kunden.

                                                                                    Meine Erwartungen an Sabrina waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte sie kurz begrüsst, als ich bei Laura war. Im Inserat steht: bildhübsche Tessinerin, knackige Figur, lange schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr sexy und erotisch, was alles stimmt.

                                                                                    Sie hat pralle Brüste, nicht zu gross, eine schöne Taille und einen vollen runden Hintern, einfach eine Super-Figur, v.a. nicht zu mager, und schöne, gebräunte Haut. Das sympatische Girl geht voll mit und küsst wie eine Geliebte schon zur Begrüssung. Nach dem Abziehen, Duschen, gegenseitiges Küssen und Liebkosen, überall, stehend, kniend; ausgiebiges schönes FO. Dann Verkehr auf dem Sofa (das als Bett ausgezogen werden kann), und v.a. stehend an der Liege. Ich hatte etwas Mühe zu kommen, da ich 'den Schalter im Gehirn nicht fand', und sie musste etwas mehr arbeiten als bei mir sonst nötig ist, was sie mit freudigem Körpereinsatz tat. Nach dem Absch(l)uss nochmals duschen. Werde gerne dieses wunderbaren WG wieder zur "Therapie" (Schild an der Klingel) aufsuchen. Hoffentlich bewirkt dieser Bericht nicht, dass ich vor lauter Interessenten nicht mehr drankomme:). Das Zimmer in dem Studio ist hübsch und sauber. Die Dusche etwas klein. Die Leiterin, die auch das Telefon macht, ist freundlich und nett (079 501 18 24).

                                                                                    • Laura sagte mir (in recht gutem Deutsch), dass sie per Mitte August nach Peru zurückgehe und nicht wisse, ob sie wiederkommen werde.


                                                                                      Gem. Tages-Anzeiger ist "Laura, 21 exotische Peruanerin, topschlank, schöner grosser Busen, verwöhnt dich lustvoll mit Gefühl, Super Tantra-Künstlerin" immer noch hier und beglückt die Zürcher Männerwelt auch weiterhin! :)


                                                                                      Wer weiss etwas zu berichten von den anderen Girls der Kalkbreitestrasse 42?

                                                                                      • marquis


                                                                                        Danke für den Beitrag und die Bemerkung bezüglich den kleinen Studios. Und es freut mich auch, dass du dich mit Laura so gut vergnügen konntest. Hast offenbar den gleichen Geschmack in Sachen "weibliche Figur" wie ich.


                                                                                        Laura hat wirklich Superglocken und eine perfekte Figur. Mir sagte sie, dass sie ca. Mitte August, also schon bald, nach Hause (sie wird als "Peruanerin" angepriesen) gehe und nicht wisse, ob und wann sie wieder in die Schweiz komme. Aber die Girls erzählen ja viel; kann also sein, dass sie der Männerwelt noch eine längere Zeit schöne Stunden beschert :).


                                                                                        Auch ich freue mich auf den nächsten Besuch an der Kalkbreitestrasse 42 :)!

                                                                                        • Ich begrüsse es, wenn kleinere Studios und freischaffende Girls in diesem Forum mehr gewürdigt werden und nicht nur die grossen Clubs. In diesem Sinne werde ich demnächst etwas posten.
                                                                                          War aufgrund des positiven Berichts, den ich nur bestätigen kann, bei Laura, einer hübschen Morena (23)mit Wunderbusen und perfekter Figur. Sie bietet nicht nur einen guten Service sondern ist auch lustig. Nach der geilen Nummer, quatschten wir noch und alberten ein wenig herum. Wiederholungsgefahr sehr hoch. Als nächstes habe ich mir aber die sehr hübsche Sabrina vorgemerkt, der ich Hallo sagen konnte.

                                                                                          • napoleon :


                                                                                            Quicky (10-15 Min.) für 100, 30 Min. für 150, 60 Min. für "250 bis 300, kommt darauf an" (so die damalige Telefonauskunft von "Manuela", der Studiobetreiberin).


                                                                                            Bei mir waren es 150 für ca. 40 Min., die Laura hatte sich sehr viel Mühe gegeben, mich zu erlösen - sie hatte das als eine Art "Qualitätszertifikat" verstanden! Kurz: kein Zeitdruck, guter Service, hübsche Girls! Freue mich auf den Tages-Anzeiger der kommenden Woche und werde mich dann hoffentlich bald mit Chim vergnügen können.


                                                                                            Berichte über eigene Erfahrungen an der Kalkbreitestrasse 42 in Zürich (079 501 18 24, "bei Therapie läuten") sind sehr willkommen!

                                                                                            • Auf meiner Entdeckungsreise :) durch die Welt der kleinen Studios bzw. der Private Girls bin ich kürzlich auf eine weitere sehr interessante Adresse gestossen: Kalkbreitestrasse 42 in Zürich (079 501 18 24).


                                                                                              Das Studio hat keine Webseite (jedenfalls ist mir keine bekannt), das Tagesmenu wird jeden Tag im Tages-Anzeiger publiziert. Geöffnet von 10:00 bis 21:00, Samstag und Sonntag auch offen. Es hat anscheinend immer 2 oder 3 Girls dort. Das Studio ist klein, sehr sauber, Zimmer einfach aber stilvoll eingerichtet.


                                                                                              Es wurden mir 2 sehr attraktive, hübsche junge Frauen vorgestellt: Laura und Chim. Ich war hin- und hergerissen zwischen den beiden Hübschen: Die Chim mit ihrem sehr hübschen Gesicht und die Laura mit ihrer guten Oberweite. Habe mich dann für Laura entschieden und mir Chim für ein nächstes Mal vorgemerkt :).


                                                                                              Laura kann gut massieren - und noch viel besser blasen! War eine schöne Reitstunde mit allem was dazugehört. Ich kann sie empfehlen!

                                                                                              Beauty Latinas
                                                                                              Heinrichstrasse 99, CH-8005 Zürich
                                                                                              Telefon 079-5011824


                                                                                              http://www.beauty-latinas.ch/