Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Angel 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Heute war der Club gut aufgestellt:


      60 Hasen auf dem Plan, das ist ein Wort :super:



      Schon seit längerer Zeit wollte ich wissen, wer und wie dieses Mädel Angel ist, denn obwohl Angel schon länger im Club arbeitet, habe ich sie dort noch nie gesehen, obwohl kein Mädchen auch an FKK-Tagen mich an die optischen Reize von Angel erinnerte :confused:



      Heute war Angel wieder auf dem Plan, und heute wollte ich der Sache auf den Grund gehen, sodass ich Ivana um Unterstützung bat, ob sie mir einmal die Angel zeigen könne, ich sei neugierig auf dieses Mädchen wie sonst was :lachen:



      ja, da hat Ivana im Saal herumgeschaut und nein, sie sehe keine Angel nicht :traurig:



      dann ist Ivana mit mir zu Angelo vor und der hat gesagt, dass Angel soeben nach einem Zimmergang den Schlüssel abgegeben habe :happy:


      Ivana hat blitzartig kalkuliert: „dann kann sie jetzt nur in der Mädels-Garderobe sein um sich frisch zu machen“: bingo:


      gesagt, getan:
      Ivana ist in die Mädels-Garderobe und Piba hat bei den Wertfächern artig gewartet, und der Dinge geharrt, die hoffentlich auf ihn zukommen :lachen:



      nach geschätzten 5 Minuten kommt Ivana strahlend aus der Mädels-Garderobe zurück, im Schlepptau ein wunder-wunder-schönes Mädchen:



      Ivana sagte zu mir:
      „hier ist sie, die Angel, nach der Du so lange gesucht hast“ :verliebt: ...."


      was sollte ich noch sagen: Danke Ivana, Du bist ein Schatz :kuss::kuss::kuss:




      UND TATSÄCHLICH:


      ich hatte Angel bislang wirklichnoch nie gesehen, zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen und sie mich auch nicht :confused:, obwohl ich schon mehr als einmal im Club war, auch sehr häufig, wenn Angel auf dem Plan war :staunen:


      aber es hatte nicht wollen sein:


      entweder war sie offenbar busy oder ich, wie auch immer: aber heute haben wir uns endlich gefunden :super::verliebt::kuss:




      jetzt aber genug der Vorrede:


      zum Hauptthema, zu Angel:


      sie ist so ca 160, um die 20?, RO, schwarze, längere Haare und hat ein so wunderschönes, liebliches, frisches und freundliches Teeny-Gesicht, wie man es nur ganz ganz selten sieht: in einem Club überhaupt mit dem Rauch und dem Stress den die Mädels haben so eine Frische auszustrahlen ist schon ganz erstaunlich.
      Herrliche Natur-Titten :super:


      so ein taufrisches, freundliches, überhaupt nicht eingebildetes, schönes Mädchen habe ich wirklich selten gesehen :verliebt::verliebt::verliebt:
      traumhaft




      der Zimmergang mit Angel:


      Angel küsst so wunderschön, sanft, weich und tief, dass man sehr schnell alles rundum vergisst :kuss:
      selten eine derartige Zärtlichkeit erlebt, und das beim allererstenmal :verliebt:


      der BJ war, ich möchte fast sagen, erwartungsgemäss über allem erhaben, denn wenn ein Mädchen mit einer derartigen Hingabe küsst, dann ist der BJ häufig auch auf einem sehr hohen Niveau:


      in diesem Fall: absolut sagenhaft: freihändig, sehr tief und vom Rhythmus her genau wie ich es liebe :verliebt: und perfektem Lippenanpressdruck (da spürt man keine Zähne nicht), nur perfekten Lippendruck




      dass ich beim Ficken sämtliche Engelsglocken läuten hörte war da nur eine logische Konsequenz :lachen:



      ich bin immer noch halb benommen vom Zimmergang mit Angel
      :smile:: doch doch: es gibt noch Wunder:
      ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen



      DOCH UM WIEDER ZUR SACHE ZU KOMMEN:
      umsomehr wundert mich
      , dass ich über Angel noch KEINEN EINZIGEN Erlebnisbericht gefunden habe, möglichweise steht an einer anderen Stelle etwas über sie:
      aber unter Angel habe ich rein gar nichts gefunden, ausser einem Verweis vom Kollegen Coyote38 , aber das ist kein Bericht nicht.


      Ich kann mir nur vorstellen, dass Angel schon eine ziemlich lange Reihe an Verehrern hat, die aber ganz mux-mäuschenstill sind und ja keinen Bericht rauslassen, man könnte ihnen ja ihr Schätzchen wegnehmen oder so ähnlich … und dann schauen sie durch die Röhre, wenn sie immer busy ist, auf der anderen Seite kann ich mir aber dann wiederum nicht erklären, dass ich Angel heute zum erstenmal gesehen habe und das auch nur durch die tatkräftige Unterstützung von Ivana :kuss:.
      Wie auch immer:


      Ivana, Du hast mir heute ein traumhaftes Erlebnis ermöglicht:
      Du warst mir immer schon super-sympathisch, aber seit heute :verliebt::kuss::kuss:




      zu guter letzt, nach dem Zimmergang, nachdem ich geduscht hatte, bin ich wieder zurück in die Halle und wen sehe ich zusammensitzend und angeregt unterhaltend?

      ->>>> Sidney und Angel
      :happy: :


      Sidney, das Mädel mit dem ich (club-unabhängig) die meisten Zimmergänge überhaupt hatte ist die beste Freundin von Angel :super::super::super:


      Sidney zeigte sich souverän und sehr erfreut, als ich voll des Lobes über ihre beste Freundin Angel war: ein Dream-Duo schlechthin: ein Dreier mit den beiden :lachen:



      an den heutigen Samstag werde ich noch lange zurückdenken und dass ich bei der nächstmöglichen, baldigen Gelegenheit Angel reservieren werde, steht für mich fest.



      ich kann Angel auch jenen, die sie noch nicht kennen:happy: allerwärmstens empfehlen.



      die Anzahl meiner Top-Favoritinnen wird von mal zu mal, von Woche zu Woche grösser :smile::super::happy:


      • Oh ... der Blick auf den Tagesplan verrät, es gibt im Globe eine Angel ... da kommen ja alleine bei dem Namen schon melancholische Erinnerungen in mir hoch ...


        https://www.6profi-forum.com/f…stituierte-982.html?t=982 :verliebt:




        Bilder

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)