Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Z-Archiv | Hercules Club (ehem. FKK-Neuenhof)

    • Ich habe vor Jahren einen ausführlichen Bericht geschrieben zum Club und einem wunderbaren Sex-Erlebnis mit einem Super-Girl im FKK-Neuenhof. Der Thread lief damals noch unter dem früheren Namen des Clubs, der mir aber entfallen ist.

      Mein Bericht erschien mitten in der Nacht noch unter den neusten Beiträgen. Am nächsten Morgen war er verschwunden. Da kann sich jeder selbst ein Reim daraus machen.




      Georgyboy
      Wenn man deine 24 Beiträge der letzten 9 Jahre überfliegt, hast Du noch keinen anständigen Bericht zustande bekommen ausser überwiegend Dreizeilige Bla-Bla Kommentare. Schreib doch mal einen richtigen ausführlichen Erlebnisbericht über das FKK-Neuenhof oder einen anderen Club und zeig was Du drauf hast. Dein 6profi-team

      • meines Wissens war FKK Neuenhof zusammen mit seinem Partner in Basel einer der Clubs die man hier keinesfalls erwähnen durfte? Und jetzt inseriert er hier - was hat sich geändert?


        Danke für Deinen Beitrag. Weiss irgendjemand hier, wieso die beiden Klubs "keinesfalls" erwähnt werden durften? FKK Neuenhof kenn ich nicht, aber FKK Basel find ich gut und war damals froh um die Berichte. :super:

        • ich mag das fkk neuenhof als alternative zu den clubs, in denen 99% der girls wie models aussehen. der girl-next-door-typ hat durchaus auch was. ausserdem ist die aussenanlage wirklich sehr schön und die bar gemütlich mit gut platzierter tanzstange. cool ist auch, dass man an den weekends oft freibier hat. klar wird man hin und wieder nach einem piccolo oder so gefragt, wenn man nein sagt, ists aber auch kein problem.


          bis vor einem jahr fand ich die auswahl an girls schon ein stück besser als zurzeit, aber das kann sich ja jede woche ändern. es gibt immer noch sehr heisse mädels, die vorbeikommen. z.b. die ungarin hanna mit dem mega geilen, straffen naturtittchen oder die schlanke, super sympathische aida.


          wenn die partys wieder so geil werden wie früher, werd ich sicher wieder öfter hingehen.

          • Vor einiger Zeit wollte ich diesen Club näher kennenlernen. Er war früher unter einem anderen Namen geführt worden, dessen Name ich vergessen habe. Er ist ab Autobahn Wettingen/Neuenhof in wenigen Minuten im Industriequartier erreichbar. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Hübsch gemachter Eingang über einen Teppich mit Strick-Handlauf. So wie ich festgestellt habe, sind an der Rezeption alles nur weibliche Angestellte. Meistens Sabrina, eine hübsches, grosses, sehr, sehr nettes Girl mit einem umwerfenden Augenaufschlag. Die Anordnung der Räumlichkeiten sind gewohnheitsbedürftig. Vermutlich wollte man aus den vorgegebenen Innenausbau das beste machen. So ist die Garderobe, die sehr schön gestaltet ist, sozusagen ein halbes Stockwerk nach unten verlegt. Die Dusche hingegen ein Stockwerk höher. Dort befindet sich auch Dampfbad, Sauna, Toiletten und ein Ruheraum mit vier oder fünf liegen. Im klimatisierten Parterre ist die Bar, sehr schöne Sitzgelegenheiten, im kleinen Nebenraum ein Buffet wo man sich und auch die Girls sich verpflegen. Sehr einfach aber für den kleinen Hunger genügt es. Auch kommt man manchmal mit den netten Girls ins Gespräch. Appetitanregend, wenn sie herum spazieren, wie sie Gott geschaffen hat. Der Aussenbereich mit grossem Pool, Palmen, viele Liegen und die modernen, sehr bequemen, neuartigen Gartenmöbel mit weichen Sitzkissen haben mich echt überrascht. So, das war das nötigste zum Club.
            Ich habe mich also am Vortag im Tagesplan, bei dem die Anfangszeiten von 12:00, 13:00, 14:00 und 15:00 Uhr stehen nicht immer stimmen, schlau gemacht. Auch nicht, wenn man sich telefonisch erkundigt. Ich entschloss mich für "Larissa", Sehr gross, tolle Figur, für mich eher ein bisschen zu grosser Busen. Aber er war schön straff. Was mich aber neugierig machte, sie ist im Sternzeichen *SKORPION*, nicht dass ich gross an die Astrologie glaube, aber ich habe tatsächlich in meinem langen leben noch nie eine schlechte Nummer mit einer Frau in diesem Sternzeichen. Meine kleine Manie halt. Die Audienz im Zimmer war gut, aber keine Wiederholungsgefahr. Bei 30 Minuten mit ZK und FO sind Fr. 70.- die man dem Girl direkt zahlt sind in Ordnung. Aber Achtung, beim Auschecken kommt pro 30 Minuten Zimmer Fr. 10.- dazu. Was ich nicht gut finde, wenn man 1 Stunde geht, fallen Fr. 20.- an.
            Nach dem frisch machen also raus, das schöne Wetter und die Sonne geniessen. Alles ein bisschen auf mich zukommen lassen. Aber weit gefehlt. Ich sitze, oder liege über zwei Stunden draussen und nicht ein einziges Girl kommt vorbei um sich zu präsentieren oder zu quatschen. Mich jedenfalls würde es begrüssen. Ich weiss nicht wie ihr das habt. Einzig was ich schön fand, ab und zu kamen Girls nackt, mit einer Schale Früchte vorbei. Mir ging es nicht unbedingt darum, aber teilweise war es schon ein "Hingucker". So wollte ich mich gedanklich schon auf den Heimweg machen und setzte mich in ein bequemes Zweier Sofa und genoss den vermeintlichen, letzten "Glimm-Stengel". Schon im Aufbruch, kommt doch tatsächlich aus dem Haus ein reiferes Girl mit Top - Figur, dessen Namen ich im Moment, aus egoistischen Gründen nicht verraten möchte, mit direktem Kurs auf mich zu. Ein gegenseitiges Smile und sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzten darf, was ich natürlich sehr begrüsste. Für mich war klar, die werde ich vernaschen. Sie fragte mich höflich, ob wir einen Prosecco zusammen drinken. Ich war echt nicht abgeneigt und willigte ein. Es folgte eine interessante Unterhaltung bei Händchen halten. Ich konnte es kaum abwarten, was mich erwarten würde. Nach einer Weile, als wir uns einig waren, begaben wir uns in eines der schönen, zum Teil klimatisierten Zimmer. Bei einigen hat offenbar die Klimaanlage ihren Dienst quittiert. Sie geht noch kurz duschen und ist bald wieder zurück. Da ich ein regelmässiger Club Besucher bin, ist mein Erwartungs Level eher hoch, wenn nicht sogar, sehr hoch. Aber ich wurde in jeder Beziehung sehr überrascht. Auch der Kuschel Faktor kam nicht zu kurz. Jeder weitere Besuch in diesem Club war exclusiv, bei Vorreservierung nur mit ihr.
            Also Fazit, wer diesen Club besucht, muss selber initiative ergreifen. Die Girls kommen meist nicht von alleine.
            Ich komme wieder, keine Frage

            • Hallo Kollegen, dies wird ein neuer persönlicher Rekord, was die Länge anbelangt, aber ich glaube für den besten Sex meines Lebens ist dies gerechtfertigt.
              Zudem schreibe ich den Bericht nicht nur für euch, sondern für mich, dass ich das Erlebte nochmals durchlebe und so voll in Nachfreude schwelgen kann.
              Wer meint, nun habe es dem Anki total ausgehängt, hat Recht. Ich bin total durch den Wind.
              Aber es ist ja niemand gezwungen, bis zum Schluss zu lesen.

              Heute war ich zum zweiten Mal in diesem heimeligen, super ausgestatteten Club. Besonders den Palmengarten mit dem Swimmingpool und dem neuen Wirlpool finde ich gut gelungen.
              Es hat auch immer ein gut bestücktes Buffet, was ich sehr schätze.
              Ich zog mich in der schönen Garderobe um und ein nicht sehr motiviertes Girl zeigte mir den Club von unten bis oben.
              Danach orderte ich an der schummerigen Bar eine Cola, (die ersten drei Bier oder Wein sind gratis, Softgetränke sowieso) und setzte mich in eine Sofaecke, um ein wenig zu relaxen. Nix da, Schaki, eine ungarische, herzige Blondine nahm neben mir Platz und begann ein Gespräch.
              Da war es wieder: Ihre Ausstrahlung verzauberte mich, und durch ihre wunderschönen Augen sah ich mitten in ihr Herz. Ich war hin und weg.
              Es dauerte nicht lange, da lagen wir im Zimmer auf einem Bett und sie machte dort weiter, wo sie auf dem Sofa begonnen hatte: Mit Streicheln, dass es mir kalte, wohlige Schauer über den Rücken jagte.
              Danach folgte ein Blowjob, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Die Girls nahmen meistens meinen Schwanz in den Mund und machten hin und her. Deswegen stehe ich eigentlich nicht so darauf. Nicht so Schaki. Sie spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel herum, dass ich einen ganzen Chor Engel hörte. Irgendwann hatten wir auch Sex, aber ganz Speziellen, ich verzichte auf Details. Das Besondere war, dass sie total die Führung übernahm, mich vom Organisatorischen total befreite. Ich konnte mich total gehen lassen.
              Nach 15 min spritzte ich schon ab, es war einfach zu geil. Wohlgemerkt, ohne Helferlein, wie in den vergangenen Sessions.
              Nach 23 min wurde ich wieder in die Realität zurückgeführt. Das hat mich ein wenig gewundert. Später erfuhr ich, dass sie die Zeit von Duschen bis Duschen berechnet. Etwas seltsam.
              Trotzdem spendierte ich ihr ein Piccolo, was ich vorher abgelehnt hatte. Ich gebe doch nicht 40.- aus, wenn ich noch nichts bekommen habe. Sie revanchierte sich mit herrlichen Streicheleinheiten dafür.
              Nach einer Weile trennten wir uns und ich genoss den Wirlpool draussen, das heisst: Ich wollte ihn geniessen. Daraus wurde nichts. Ich dachte nur an Schaki und eine unbändige Sehnsucht trieb mich aus dem Pool, direkt in ihre Arme. Sie begann wieder mit Streicheln, was ich fast wie Sex geniesse.
              Als sie das merkte, schlug sie vor, das ganze etwas professioneller auf einer Liege im ersten Stock zu praktizieren, für 50.- die halbe Stunde. Fand ich ein faires Angebot und wir dislozierten.
              Nach einer herrlichen Zeit mit Fussmassage und etlichen Streicheleinheiten war ein weiterer Zimmergang unumgänglich.
              Mit einem weiteren Piccolo und einer Cola bezogen wir ein Zimmer und vereinbarten eine Stunde, da beim vorherigen Zimmergang doch Einiges zu kurz gekommen war, zum Beispiel Zungenküsse. „Machst du das nicht so gern?“, war meine Frage, „du wolltest doch gleich ficken“, war ihre lapidare Antwort. Recht hatte sie.
              Das holten wir nun nach. Freunde, Zungenküsse mit Schaki sind etwa, wie wenn dich ein Engel mit Nektar und Ambrosia verwöhnt. Gut, in einer ähnlichen Liga spielen Andreea und Mianda.
              Herrlich, so Zeit zu haben, ficken in allen möglichen Stellungen, nein, das war nicht ficken, das war Liebe machen. Was ich an Neuem ausprobiert habe, möchte ich nicht alles erzählen. Abschluss gab es im Doggy im Stehen, sie an die Wand gelehnt, ich auf ihre Hände gestützt, absolut das Schönste, was ich je erlebt habe. Und wie sie jede Stellung mit Stöhnen quittierte, nicht gekünstelt, als hätte sie einen Dauerorgasmus, einfach geil, geil, geil!
              Ich weiss, einfach ein absoluter Vollprofi, eine grandiose Schauspielerin, aber wer liebt nicht einen absolut, perfekten Akt?
              Nach 50 min war Ende, sie musste ja noch duschen gehen. Wie gesagt, die Berechnung etwas fremd.
              Das Betteln um Piccolos und die etwas abrupte Abbrechung des Zimmergangs, zudem so einige Bemerkungen lassen mich nicht zum Liebeskasper von Schaki werden, zum Glück.
              Ich bekam absolut perfekten Sex, gespielt mit viel Wärme, was will ich mehr?
              Immer gerne wieder, einfach ohne diese überzahlten Piccolos.

              Am Schluss nahm ich noch Kontakt auf mit einer weiteren Ungarin, mit der ich auf nächstes Mal abmachte, nicht ohne ein Piccolo spendiert zu haben, ich Affe!
              An der Kasse kam der Schock: Schaki hatte mich total abgezockt. Statt die Piccolos für 40.- hatte sie die für 70.- bestellt.
              Hatte ich dumme Sau doch tatsächlich 210.- nur für diese Scheiss-Piccolos ausgegeben. Lehrgeld bezahlt, kanns geben, es gibt Schlimmeres.

              • Sorry, hab leider nichts gefunden, darum neues Thema.


                Da ja in den Foren nichts geschrieben steht, mal dem club einen Besuch abgestattet.
                Anfahrt ist relativ gut, leicht zu finden.


                Die Eintrittskosten betragen sFr. 69.- , wobei für 90.- kann man 2 Eintritte lösen. gemäß HP schlägt ein vergnügen mit 70.- zu Buche, plus 10.- fürs Zimmer. Alles in allem eigentlich im Rahmen, hat es doch auch ein kleines Buffet zum den kleinen Hunger zu stillen.


                Die Anlage ist auf parterre und 1 Stock verteilt, Im Parterre ist die Lounge, die durch die vielen Spiegel grösser erscheint als sie ist, aber trotzdem gross genug. Ebenso ist die Garderobe dort untergebracht. Im 1. Stock dann die Sauna, Dampfbad und Duschen sowie ein "Ruheraum" und Kinozimmer.
                Ach ja, die Vergnügungszimmer sind auch in diesem Stock angesiedelt sowie Toiletten.
                Die Anlage ist neueren Datums und macht einen guten Gesamteindruck.
                Im Sommer sicher auch einen Besuch wert da noch eine Grosse Terrasse vorhanden ist.


                Die Weibliche Hardware (was da war) war ansehnlich, doch wenn es dann so ist wie auf der HP beschrieben fehlten deren 7 stück….. kann natürlich auch am Wochentag gelegen haben. Also unbedingt TP studieren.


                Aussage gemäss HP: Auf über 500m/2 erwarten dich täglich zwischen 10 und 20 internationale Girls. :langweilig:


                Das Personal am Empfang war freundlich und hat auch einiges erklärt, jedoch ist es schade wird mann nicht von einem hübschen Mädel "Eingeführt"


                Alles in allem ist der club sicher wieder mal einen Besuch wert, ich werde dies jedoch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals begutachten.


                Bin dann Irgendwann ins dunkel der Nacht entschwunden ohne ein Erntedankfest-lächeln aufzusetzen….




                FKK-Neuenhof
                Ringstrasse 14
                CH-5432 Neuenhof


                Tel. +41 56 406 34 06


                http://www.fkk-neuenhof.ch