Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Melanie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Melanie / Club Globe



      Cro - Einmal um die Welt


      Am Kino vorbeigegangen stand Melanie mit einem grossen Lächeln vor mir. Vor einigen Wochen habe ich sie als Teil der Deutschen Gang :lachen: kennengelernt. Sie ist auch erst kurz im Globe und bereiste im Sinne von Wanderjahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderjahre) einige deutsche Clubs. :smile:
      Auf den ersten Blick erscheint wirkt sie wie ein Girlie mit einer hinreisenden Unruhe, aber wenn man mit ihr spricht, sieht man, dass da viel mehr dahinter ist.


      Im Zimmer erstmal vergnügliches Auspacken und dann in die Horizontale. Wundervoll feine Brüste, kein Silikon, traumhaft.
      Ich fing an sie zu verwöhnen und stellte erfreut fest, dass sie sehr gut mitging. Am Anfang empfand ich sie eher zurückhaltender, doch das sollte sich schnell ändern. Tiefe ZKs. Sehr schöner, variabler BJ. Sie kam mir in der gesamten gemeinsamen Zeit sehr authentisch rüber; extrem vertraut, so dass ich mich wirklich kneifen musste, um nicht zu vergessen, dass wir hier in einer Illusion sind. :verliebt:


      Bei Melanie bekommt man keinen Pornstar. Sie ist GFS pur. Erinnerte mich an meine Freundin als ich 19 war: eher unscheinbar auf den ersten Blick, dann aber ...


      Liebe Melanie, vielen Dank! Gerne wieder! :kuss:


      Optik: 7/10
      ZK: 8/10
      FO: 8/10
      GV: 8/10
      Wohlfühlfaktor: 10/10
      Wiederholungsfaktor: klar



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Melanie“ zu „Melanie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.