Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Hallo Swinger69,
      Danke für deinen informativen Bericht.
      Ich würde gerne 2 Dinge dazu anmerken:
      - wenn ein Apfel faul ist, muss der Obstladen insgesamt nicht schlecht sein. Sie haben dir nur 30 Minuten verrechnet, was ja passte. Normalerweise schreiben sie ja auch die Anfangszeiten auf- somit solltest du auf der sicheren Seite sein.
      - ich wäre froh wenn mich ein WG in der Dusche auch in Englisch anspricht..:lachen: Wir sprechen meistens in anderen Ländern auch nicht ihre Sprache..:staunen: Wenn es dir natürlich in der Dusche peinlich ist bei der Grundreinigung angesprochen zu werden, ist es etwas anderes.


      Die Erfahrungen mit Nathalia..Ok.. Danke für die Warnung, vielleicht bei einem ähnlichen Fall gleich abbrechen und Geld und Nerven sparen.


      Gruss newcoming


      • Typisch für eine RO-WG? Das sind mit Abstand die besten. Habe noch nie eine Niete gezogen, bei anderen Nationalitäten hingegen schon.

        • Natalia / Saunaclub Elixier



          :mad: Diese WG ist ein Reinfall im wahrsten Sinne des Wortes. !! War diese Woche da und habe es mir an der Bar gemütlich gemacht bis ich das "Tenue Bademantel" in Empfang genommen habe.


          Nach einer Dusche sprach mich Natalia auf englisch an... was schon mal nicht der beste Einstieg war. Wir begaben uns ins Chambre Séparée und Sie begann mein "Freund" zu bearbeiten... So weit so gut. Nach kurzer Absprache verlangte Sie einen Schlüssel und es ging ab auf's Zimmer.


          Ja und dann begann der Ärger.... Sie wollte einfach nicht richtig bumsen und hat meinen Freund nie richtig in Ihre Muschi genommen was mich ärgerte und ich schon dabei war die Übung abzubrechen.... Die Frechheit kam zum Schluss. Nach einer Massage fragte ich Sie wie viel Zeit wir noch haben. Abgemacht war eine halbe Stunde. Sie sagte wir sind schon 40 Minuten auf dem Zimmer was nicht stimmte... Es ist wieder typisch für ein RO WG :wütend::wütend: Das ganze habe ich der Rezeption gemeldet und es wurde mir nur eine halbe Stunde verrechnet. Danke.:happy::happy:


          Ich werde einen Bogen um diesen Club machen und wieder ins Rouge gehen nach Oerlikon :smile::smile: