Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Mimi | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Mimi / Club Palladium



      Nachdem ich eine sehr anstrengende Woche hinter mir habe und es östlich vom Rhein schon den ganzen Tag schneit, war mir der 3h-Weg (hin-retour) zu meinem Lieblingsklub zu weit, sodass ich erstmals ins Palladium bin, der nur 10min von zu Hause entfernt ist.


      Der Club macht einen tip-toppen Eindruck, alles neu und supi und grosszügig angelegt, auch Spagetti hätte es gegeben.


      Trotzdem: deswegen gehe ich nicht in einen Club.


      Ich habe mich bei jedem Mädchen vorgestellt und mir jedes Mädchen genau angeschaut:


      das lineup ist nicht übel, ich habe mich für Mimi entschieden:


      Mimi:
      ist so knappe 170 gross, extrem hübsch, schaut saujung aus, hatte schon Bedenken wegen der Altersgrenze. Als ich sie nach dem Alter fragte, hatte ich aber diesbezüglich keine Bedenken.


      ist ein schweizer Mädel und spricht entsprechend breites Schwyzerdütsch.


      Der Zimmergang mit Mimi:


      sehr freundliches, zärtliches, zuvorkommendes Mädchen, kein bisschen eingebildet.
      küsst sehr gut, bläst sehr gut, fickt sehr gut in allen Positionen und ihre Kommentare im Schwyzerdütsch :super:


      ausserordentlich erfreuliche Erscheinung mit sehr grosser Wiederholungsgefahr.



      Kann ich nur wärmstens empfehlen.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mimi“ zu „Mimi | Club Palladium in Au“ geändert.