Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Sissi | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • .... jedenfalls fühlt sich der Busen schön weich und gut an. (...)
      Sissi ist körperlich und psychisch :verliebt::verliebt::verliebt:


      @ Piba:
      Ich habe doch niemals behauptet, dass die Sissi nicht absolut "Zucker" wäre. Und ich bin bestimmt der Letzte, der ein schön gemachtes Paar Silis nicht zu schätzen wüsste.


      Ich teile Deine Einschätzung was Sissi angeht (:verliebt:) uneingeschränkt.

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Sind die Titten echt?


        Badwischer, sabber ....


        Unmöglich. Abgesehen davon meine ich auf dem untersten Foto die Operationsnarbe unter dem Brustwarzenhof zu erkennen. Da hat jemand ein wenig mit "Photoshop" geschludert ... ;)

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Sissi / Club Palladium



          war heute erstmals im Palladium, das 10min von mir entfernt ist.
          Faulheitshalber habe ich mir den 3h-Weg (hin-retour) in meinen Lieblingsklub erspart:
          einerseits weil ich von der vergangenen Wo noch geschlaucht war, andrerseits weils so geschneit hat und die Autos sind so mit 90kmh auf der Autobahn geschlichen, da hätte ich 2h nur zur Hinfahrt zu meinem Club gebraucht.


          wie bereits im Mimi-Bericht erwähnt ist das Palladium ein tip-top-Club mit allem Schnickschnack und tollem Personal und heute Nudelgericht inklusive usw, aber deswegen gehe ich ja nicht in einen Club.


          nachdem ich mit Mimi schon auf dem Zimmer war, habe ich als 2. Sissi ausgesucht.


          Sissi kommt aus Ungarn, ist sehr kommunikativ, war in der Schweiz schon in verschiedenen Clubs, auch in meinem Lieblingsclub und im Rouge.


          Sie ist sehr hübsch, am auffälligsten ist die sehr schöne Oberweite.


          Sissi nimmt sich sehr viel Zeit, auf das ich normalerweise keinen grossen Wert lege, trotzdem habe ich mich überreden lassen, mit ihr ins Kino zu gehen, weil es an der Bar zu laut sei, was mir aber gar nicht vorgekommen ist, ich bin ja Globe-geeicht :smile:


          Das Kino ist eigentlich eine sehr grosszügig und super gestylte Wohnlandschaft, wo man in der Tat sehr gut kommunizieren kann:


          Sie spricht perfekt hochdeutsch, ist sehr liebenswert, feinfühlig, warmherzig und humorvoll.
          Die Warmherzigkeit zählt bei mir ganz besonders.
          Ausserordentlich intelligent, schätze ihren IQ so um 50% höher als den meinigen ein.


          Eigentlich sollte man so einer Frau draussen begegnen.


          Nach geschätzten 30min haben wir beschlossen einen Schlüssel zu holen.


          Im Zimmer hat sich der sehr positive Eindruck fortgesetzt.


          Nachdem ich nach dem Zimmergang mit Mimi immer noch etwas geschlaucht war, habe ich Sissi zwar nicht wie üblich durchgeknallt, Sissi zeigte trotzdem eine sehr gute Performance.


          Grosse Wiederholungsgefahr auch bei Sissi.


          Absolute Topfrau.